PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund - Hefte (FF8)



Salia
18.01.2004, 04:52
Ich habe vergessen auf der 1. CD
in Timper, mir in dem Pet-Shop
Mein Hund Nr. 3 & 4 zu kaufen. :\
Kann man das irgendwo nachholen?
Oder gibt's auch nen Laden wo man sich alle Hefte holen kann?
(Ich bin jetzt auf der 2. CD nach dem Kampf
mit Master Norg)

Masamune5S
18.01.2004, 05:09
Also meiner Meinung nach kann man später nur die Nummer 1 und 2 in Esthar kaufen !

Aber man kann später mit der Ragnarok nach Timber zurückkehren !!

Geschieht beides aber erst auf CD 3 !!

Da fällt mir ein das sobald man den Garden steuern kann man auch so zurück nach Timber kann !!

Irgendwann auf CD 2 nach dem KAmpf gegen Norg !!

edelritterdominic
18.01.2004, 05:11
Sei gegüßt.

Keine Sorge, sobald sich die Lage in Timber wieder normallisiert hat
gibs die Zeitschriften im Pet-Shop am Bahnhof.

Ich hoffe Sie haben auch dem Journalisten gut zugeredet.

Gamabunta
18.01.2004, 05:13
@Salia

Du kannst später zurück nach Timber. Ich würd mir keine Gedanken darüber machen.

btw. Hilfe-Fragen zu den FF-Spielen gehören ins H&S.:)
Bitte das nächste Mal dorthin.:)

*verschiebt*

Salia
18.01.2004, 17:17
An alle ein Dankeschön, die mir so schnell
geantwortet haben!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Master of Blades
20.01.2004, 03:48
Freu dich schonmal wenn du auf der 3. Cd bist und den Ragnarok hast , dann kannst du nach Esthar in den Zeitschriften-Shop und dir alle Hefte egal ob mein Hund , Beat`em up , oder Okultfan kaufen .

Arundo
20.01.2004, 04:47
Original geschrieben von Gunblade-Master
Freu dich schonmal wenn du auf der 3. Cd bist und den Ragnarok hast , dann kannst du nach Esthar in den Zeitschriften-Shop und dir alle Hefte egal ob mein Hund , Beat`em up , oder Okultfan kaufen.

Man kann Okultfan kaufen? Das wäre mir aber neu. ;)

Edit : Danke, raptor.. ist gut zu wissen. :)

raptor`-
20.01.2004, 21:55
Okkult-Fan 1 und 2 kann man in Esthar Stadt kaufen. Allerdings benötigt man die Ablity "Stammkunde". Mit der Ability kann man dann auch alle andren Hefte dort kaufen.

Skaty
27.01.2004, 22:36
JA genau rein theoretisch brauchst du dich nicht damit aufhalten die Zeitschriften zu suchen. Bekommst ja eh alle in Estahr!

Dreammaster
29.01.2004, 00:57
Echt? Heißt das etwa, das man die Timber Maniacs ebenfalls in Esthar kaufen kann??? Das fände ich etwas komisch.

TomberryX
29.01.2004, 01:39
Original geschrieben von Dreammaster
Echt? Heißt das etwa, das man die Timber Maniacs ebenfalls in Esthar kaufen kann??? Das fände ich etwas komisch.
nein das geht nicht, da die timbermaniacs ja nicht direkt in deinem besitz sind, wär es komisch diese zu kaufen, da sie ja gleich weg wären. außerdem fehlt eine nummerierung was das ganze zusätzlich erschwert.

Catblepus
30.04.2004, 18:06
Also...haltet mich für komplett dämlich, aber ich bekomme Okkult-Fan IV einfach nicht. Mit der Suchen-Funktion hab ich zwar oft genug was gefunden, wie man an das Heft kommt...

Aber bei mir steht weder eine Frau vor der Doppeltür mit dem Winhill-Bild beim ersten Besuch des Präsidentenpalast noch ein Typ vor dem Palast...Dabei bin ich, kaum dass ich in Esthar laufen konnte, zum Palast gerannt..Dieses Okkult-Fan IV macht mich noch krank ^^ Mach ich irgendwas verkehrt? oO ???

Schneckerl
30.04.2004, 18:26
Wahrscheinlich machst Du was verkehrt, nur kann ich Dir nicht sagen, was. :( Ist mir selbst passiert, dass ich gerade dieses Heft wie oft verpasst habe.

Bekommen habe ich es dann letzendlich mit Sicherheit, wenn ich nach dem Besuch im Präsidentenpalast und der Entscheidung von Squall, in den Weltraum zu fahren, auf dem Weg zur Abflugstation wieder zurück in die Stadt bin und dann dort nachgeschaut habe. D.h. es war noch Squall, der das Team angeführt hat. Da bin ich sicher, es ist also nicht direkt der erste Besuch, sondern wohl eher die Rückkehr nach dem ersten Besuch.

Mit den Xell/Edea-Team habe ich dann immer die Beat'm up Zeitschrift geholt, die man auch leicht verpassen kann.

Uuups, sorry, bin gerade noch Schneckerl, hab was getestet. ;)

Catblepus
07.05.2004, 23:47
hmm nein ich habs jetzt extra so gemacht, wie du sagtest...bin nach dem ersten besuch in esthar raus aus der stadt zum lunargate...hab squall im team gelassen und wieder zurück zum palast in esthar...aber fehlanzeige..da ist niemand vor der flügeltür...ich dreh noch durch oO :D

EDIT:

So, jetzt habe ich mich ausgiebig damit beschäftigt und weiss jetzt wie man an Okkult Fan IV rankommt ^^ und irgendwie hab ich es auf ganz anderem Wege bekommen, wie bisher erzählt wurde:

Nach dem ersten Besuch in Esthar aus der Stadt rausgehen, LunarGate betreten und wieder zurück nach Esthar gehen. Zur Airstation fliegen und dort mit dem Berater und der Beraterin an der Kreuzung zur Airstation sprechen. Danach zu dem Abschnitt gehen, in dem man nach der Träne des Mondes immer gegen ElNoire kämpfen kann (wo der verwundete Soldat liegt). Dort kommt einem ein Hund entgegengerannt. Den Hund aufhalten und mit dem Besitzer sprechen. Danach zur Residenz zurückkehren und dann steht endlich die Beraterin vor der Flügeltür und lässt Okkult Fan IV fallen wenn man sie anspricht. Sie sagt so etwas wie "Seit wann sammelt der Präsident Zeitschriften?" und geht dann weg.
So ein Aufwand nur wegen einer blöden Zeitschrift. Was tut man nicht alles für eine vollständige Sammlung :rolleyes: :D