PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schizophrenes Comtreff lange bekannter Neulinge in surrealer Umgebung.



Lu Bu
18.01.2004, 04:41
Hallo! Ich bin Lu Bu! Einige von euch kennen mich vielleicht, viele sind schon vor mir weggerannt und haben sogar andere dazu beeinflußt, vor mir wegzurennen.

Eigentlich aber bin ich Schizophren, eine Hälfte von mir wollte das hier ins QFRAT posten, die dominante Hälfte entschied sich für ein neues Topic, weil ich / wir / sie?? halt neulinge sind und wir dürfen das > ;) <

ich wäre ja dabei geblieben, Lu Bu verhungern zu lassen, aaaber: nein, es geht ja (mal!!) nicht nach meinem Kopf.
Nun, ich fahre sonst ja wie ich immer fahre!
Also ließ ich mich dazu hinreißen, zu blöd zum Zocken, zu blöd zum Pinkeln (XD) und zu blöd zum reden zu sein.
Mo ^^

Eigentlich wären wir (ich? sie?) ja dreifach Schizo. Aber eines unserer Drittel entschied sich spontan, in unserer schönen Landeshauptstadt zu bleiben. Furchtbar, dabei hat eine unserer rastlosen Seelen schon richtig trainiert. Du Loser! Feigling! Fahnenflüchtiger! :p :D XD ^^;

Dabei war doch die Killerkombo Ayane & Christie kaum zu schlagen, wenn da nicht ... ja, Helena und Lei Fang, unterirdisch schlecht gewesen wären. Nur zu schlagen (an Unterirdigkeit XDXDXD) von meiner einer. Also nicht ihm, sondern mir! ... uns ... oder?????

Dabei waren wir sooo gut, aber nunja, wir kennen ja alle diese Ecken und Erker, an denen sich plötzlich Laster hin-materialisieren. Aber es war ja grundsätzlich was im Essen, nicht? XD

So, jetzt drängt uns unsere schwarze Materialisierungskiste dazu, Wüstensand zu schlucken. Ach ja, "Schlucken". Wir, also ich und er - oder "es", "sie"... egal... Also wir beide, (ein Drittel fehlt ja) sind garantiert Stocknüchtern! Ob das nun ein positives oder negatives (BAKA!) Zeichen ist, das bleibt euch überlassen.

Und um diesem absolut sinnlosen Topic einen Sinn zu geben, abschließend für jede Seele eine Frage:

1. Wer sind wir? ^^;
2. Ist es möglich, auch zu zweit ein Comtreff zu besuchen? XD

So long & heading out XD

Latency
18.01.2004, 04:53
Darf ich noch eine dritte Frage anhängen?

3. Was soll der Thread? :D

Aber ich schätze mal, dass du dich nur dem Forum vorstellen willst, auf die komischte Art und Weiße die ich bisher gesehen habe :D

Nunja dann von mir ein herzlichen Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)

darkblue
18.01.2004, 05:02
Das erkennt ja wohl ein Blinder mit dem dicksten Krückstock aller Zeiten, das sind doch keine Newbies nich! Also, wenn selbst ich, in meinem jetzigen Zustand (relativ sehr angeheitert) erkenne, solltest auch Du @Laty, dazu in der Lage sein, die Spreu vom Weizen zu trennen, Zuspruch geht an Muh und vio, gelle :D ?!


cu darkblue

Sebastian
18.01.2004, 05:05
Hallo Bu ^_- , erstmal wilkomen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif, hoffe das es dir hier bei den ganzen Verückten gefaln wird. ;)
Wir haben hier sogar richtig viele Schizos. :D

Valin, was erzällst du da für einen Mist, jetzt sag ihn doch liebr mal das er sich mal die Netiquette und die FAQ durchlesen soll und das auch das SNCC total toll ist !

Nö, keine Lust. ^^

Dan sag wenigstens, dass die links ale in deiner Signatur sind

Ach, sei leise Valina :rolleyes:, du must sie verstehen, manchmal ist sie ein wenig launisch. ;)
Naja, ich stel dir lieber nicht meine anderen Persönlichkeiten vor, will ja nicht ans Post-limit kommen. ^^
Nur so viel, meine Persönlichkeiten haben sogar noch Persönlichkeiten und von deren Persönlichkeiten will ich gar nicht erst reden und....*bla* *bla* *bla*, intressant wäre vieleicht noch, dass meine andern Persönlichkeiten sogar noch Verwandte haben. :D

Naja, jetzt mal zu deinen Fragen.

1.) Keine Ahnung, dass wirst du wohl am besten wissen, aber falls du trotzdem fragen hast kanst du mir oder einen anderen Community Guardian Force gerne eine Private Nachricht schicken. ^_-

2.) Du kanst sogar mit tausend Leuten komen...wen es genügend Platz gibt, musst einfach imer vorher sagen, wie viele kommen. ;)

Ach und hör nicht auf Laty, der ist ein ganz böser Mog. ^^
Ich finde, dass es ein sehr origineler Willkomens-thread ist. ^^

Mir egal ob du neu bist oder nicht, du hast auf jeden Fall eine Begrüßung nötig. Sonst würdest du ja nicht diesen Thread machen..oder ? :D
Auch Stam-user brauchen zuneigung und aufmerksamkeit *rofl*.
Fals du neu bist, vergis diese Sätze. ^^

Dreammaster
18.01.2004, 05:05
Ich habe hier noch 'ne vierte Frage:

4. Bist du wirklich Schizophren oder gaukelst du uns nur was vor?

Ich hatte bisher nie etwas mit so einem persönlich zu tun. Wie läuft das eigentlich ab?

Eine innere Stimme sagt mir, dass ich den Bitrag hier lieber hätte bleiben lassen sollen. Aber die Neugier war stärker.....

July
18.01.2004, 05:30
Cooler Thread, auch wenn er mich etwas verwirrt :D
Aber selbst wenn der Ersteller schon länger hier sein sollte als ich, sag ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

bin jedenfalls gespannt, was hier morgen früh alles drinsteht ^_^ :D

basti-kun
18.01.2004, 05:37
Original geschrieben von Dreammaster


Eine innere Stimme sagt mir, dass ich den Bitrag hier lieber hätte bleiben lassen sollen.

herzlichen der glückwunsch, der gewinner erhält soviele kaputte luxusyachten wie er tragen kann! :D

Seraph Eleison
18.01.2004, 05:44
Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, hier ist meine! ;)
Auch wenn ich denke, dass du dich hier nur aufspielen willst... Gibt es bei Dir auch eine böse und eine gute Hälfte oder sind alle Teile von gleicher Gesinnung? :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Lu Bu
18.01.2004, 06:17
Nein, die Fächerfrau ist nicht hier. Sie ist am Nordtor mit Huang Xau zusammen, um Yang Tse zu beseigen!!!
Kiang Yau wird allerdings mit Cao Cao und Tsu Cer zusammen gegen Guan Yang antreten!!!

Ihr Schakale seid fernab der Wahrheit, vernehmt die Töne der nachtblauen Flötenfrau und ihr werdet die Hälfte der Antwort erkennen!!

Ihr Kinder Gottes, bestraft die Schakale :D

Whitey
18.01.2004, 06:22
Original geschrieben von Lu Bu
Nein, die Fächerfrau ist nicht hier. Sie ist am Nordtor mit Huang Xau zusammen, um Yang Tse zu beseigen!!!
Kiang Yau wird allerdings mit Cao Cao und Tsu Cer zusammen gegen Guan Yang antreten!!!

Ihr Schakale seid fernab der Wahrheit, vernehmt die Töne der nachtblauen Flötenfrau und ihr werdet die Hälfte der Antwort erkennen!!

Ihr Kinder Gottes, bestraft die Schakale :D

Für alle anderen User:

Kinder, da seht ihr was passieren kann, wenn man es mit den Drogen übertreibt. Also seit sparsam damit und dosiert sie richtig :D

Ansonsten Herzlich Willkommen Lu Bu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Muhrray
18.01.2004, 06:25
Erleeeeeeeeeeeebeeeeee das Wunder!

Muhahahahahahahaha!

*VorLuBuWegrenn*

Lu Bu
18.01.2004, 06:27
Original geschrieben von Muhrray
Erleeeeeeeeeeeebeeeeee das Wunder!

Muhahahahahahahaha!

*VorLuBuWegrenn*

Du reudige Hündin! Stelle dich zum Kampf! (S1: X drücken! ^^; ). Die Schlacht der Chi Bi wird auf die USA übergreifen, wenn du dritte Hälfte nicht des Rätsels lösung bist!

Ihr Schakale, höret die Warnung! Badewannen sind nicht immer an den vermuteten Stellen!

DocOwer
18.01.2004, 06:31
Also Bitte Muhrray, ich dachte bisher DU wärst hier der Experte! Aber was Vio von dir gelernt hat, ist ja teilweise zum Haare raufen!

Ich glaube du brauchst wohl diese ominösen 12 Extra-Adler, von denen ihr kaum genug haben könnt, oder????? ....
ich finde der ist doch garnicht soooo schwer ^^;

allerdings würde mich schon interessieren, wie du doppelt online bist... welcher Trick steckt dahinter? ^^;

Whitey
18.01.2004, 06:33
@ DocOwer
Man kann doch zwei Browserfenster auf haben, und sich doppelt anmelden. Ich sehe da kein Problem :D Was hat den Mr. Chavez mit dem Wahnsinn hier zu tun?

Kefka
18.01.2004, 06:37
hat hier grade jemand wahnsinn gesagt?


Kinder, da seht ihr was passieren kann, wenn man es mit den Drogen übertreibt. Also seit sparsam damit und dosiert sie richtig

ich dosiere meinen magicite konsum, WANN und WO ICH will!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
how dare you, mir vorzuschreiben, wie ich zu dosieren habe??

*zittrige hände krieg', sich wegdreh und ein stück magicite einwerf'*

pah, ist ja unglaublich sowas. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

@ lu bu (oder wer auch immer, ich seh grade doppelt)

AH, noch ein verrückter! halt dich besser zurück, "geheimnisvoller fremder", den ich kenne, sonst denken die, du wärst genau wie ich eine gefahr für die user, sperren dich wie mich in eine zelle auf dem sncc und verpassen dir einen furchtbaren grünen rang, um dich zu brandmarken.
ich bin es schon... und muss damit rechnen, als forentrottel bezeichnet zu werden und werde ständig von den com-gf verkloppt
schlimme sache das http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

ich bin jetzt auf der flucht und versuche, denen zu entkommen..
uweeheeheehee, aber die kriegen mich nicht mehr.. die nicht.. nie.. niemals... hehe.. hehehe.. UWAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!111einself

*irren blick krieg', wie ein irrer im kreis herumhüpf und anschließend irre und laut lachend wegrenn'*

schönen tag und viel spaß noch... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Vio
18.01.2004, 06:37
Original geschrieben von DocOwer
Also Bitte Muhrray, ich dachte bisher DU wärst hier der Experte! Aber was Vio von dir gelernt hat, ist ja teilweise zum Haare raufen!
waaaa-haaas??? soooo schlecht bin ich dann doch nicht, warte nur bis ich wieder da bin, dann zeig ich dir einen Lu Bu!!!!
Ich bin nicht schlecht, nur untalentiert XD


allerdings würde mich schon interessieren, wie du doppelt online bist... welcher Trick steckt dahinter? ^^;

DAS wüsste ich auch gerne, ich dachte du hast doch heut soooo viel zu tun, und dann sowas XD
Aber wie zum Geier soll das jetzt gehen, ich steig hier nichtmehr durch - wer ist jetzt wer????

Und was hab ich damit zu tun, wo ich doch hier vor dem PC vom Fred sitz??? Ich zock hier nebenbei F-Zero GX und surfe wenn ich grade draußen bin, aber zu genial das Topic, ganz nach meinem Geschmack :D

"und ich sage euch: meidet die Schergen des Schakals Liu Bei, er wird euch am Südtor des Osthangs bei den schiffen der westflotte an den nördlichen Küsten vernichtend schlagen!"

yeah, checker jetzt rück raus mit der wahrheit,
das ist nicht die ganze wahrheit wie du so gern sagst ;)

Muhrray
18.01.2004, 06:39
Original geschrieben von DocOwer
allerdings würde mich schon interessieren, wie du doppelt online bist... welcher Trick steckt dahinter? ^^;

Erleeeeebeeeeeeeeeeeeeeeee das Wundeeeeeeeeeeeeeeeer!

Los, ihr Kinder des gelben Turbans, vernichtet die Feinde vio und Doc!

Muhahahahar!


Original geschrieben von vio81
waaaa-haaas??? soooo schlecht bin ich dann doch nicht, warte nur bis ich wieder da bin, dann zeig ich dir einen Lu Bu!!!!
Ich bin nicht schlecht, nur untalentiert XD

Duuuuuuuuu talentloses, untalentiertes, talentfreies AntiTalent!
Du David Coulthard Imitation von einem Guan Yu :p!
Dieser Kampf dauert schon viel zu lange!

Muhahahaharrrrrrrrr!

DocOwer
18.01.2004, 06:42
Vio??? Im Zeichen der goldenen 81, das grenzt an blasphemische blasphemie, du Blasphet! Die Kinder die ich schuf, werd' ich nicht mehr los (auf dem Kontozettel... jeden Monat.... -_- Aber Spaß hats gemacht XD... verdammtes Offtopic, verdammt, wer bin ich eigentlich?? XDXDXD)

anyway, deine Straftaten blieben nicht ungesühnt! Der Wite Storm is approaching you, traitorous Lee!

Vio
18.01.2004, 07:08
Original geschrieben von Muhrray
[b]Erleeeeebeeeeeeeeeeeeeeeee das Wundeeeeeeeeeeeeeeeer!

Los, ihr Kinder des gelben Turbans, vernichtet die Feinde vio und Doc!

Muhahahahar!

Cao Cao wird sich nicht unterkriegen lassen, mein Schicksal ist noch nicht erfüllt!
Rassel-Mann, lauf!!!!!
WOW





Duuuuuuuuu talentloses, untalentiertes, talentfreies AntiTalent!
Du David Coulthard Imitation von einem Guan Yu :p!
Dieser Kampf dauert schon viel zu lange!

Muhahahaharrrrrrrrr!

http://www2.raisport.rai.it/news/sport/moto/200104/07/3acf15f6072c1/katjapoensgen.jpg
Oh nein, Fächerfrau, bleibt nicht im Felde der Schlacht, die Kinder unseres Stammes braucht euch noch!!!!

und das ist dein zweites ich, du schizophräne flöten-fächer-frau!!!!
http://home.indy.net/~gregdunn/brag/sarah.jpg
das sagt ja alles, WER hier der David Coulthard ist, oder, Muhrray? :p
http://www.usatoday.com/sports/gallery/indy500/2001-05-27-fisher.jpg

Dee
18.01.2004, 07:11
Ich wollt' mich mal den allgemeinen Willkommensgrüßen anschliessen und Lu Bu zu seiner ausgezeichneten Forenwahl gratulieren ;)
Es gibt viele Foren,in denen "Hallo,hier bin ich"-Threads einfach geschlossen werden und der Neuling an seinem ersten Tag gleich eine Verwarnung einkassiert...aber die Leute (und vor allem die Mods) sind hier echt okay...aber das wirst du schon selbst erfahren,wenn du länger bleibst ;)


Dee

Rick Jones
18.01.2004, 07:23
Dieser Thread ist eine Zumutung für unser Forum er sollte geschlossen werden :o
Und wenn ich nicht so einen Guten Tag heute hätte würde ich euch verwarnen wegen unlauteren Postings und ..und... ach einfach so ^^


LU und BU willkommen im Forum ihr beiden ^^
FAQ udn Nettiquette links sind in meiner Sig..

Das Wasser ist Nass, der Himmel ist Blau. Und der alte Satan Claus ist wieder unterwegs und er wird immer stärker

Latency
18.01.2004, 18:05
Wenn du ihn nicht schliest, machst mach ich es eben :D
Ich schätze mal die Leutchen hatten ihren Spass, und bevor noch ein halblustiger Scherzvogel versucht auf den Zug aufzuspringen mach ich dicht :)

Bei beschwerden lesen sie die FAQ, oder fragen sie ihren Mod oder CGF :)