PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfilme im TV: Veraltet oder immer noch toll

Rick Jones
18.01.2004, 02:38
Verwunderlicherweise sehe ich in letzter Zeit wieder viel Fernsehen.
Angefangen hat alles Letzte Woche als ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Also zappte ich son bissel rum und entdeckte
Aliens- Die Rückkehr.
Sicherlich auf DVD und so isses sicher besser :rolleyes:
Aber ich fands mal wieder geil ^^
bin dann trotz Werbung und warscheinlicher Gescnittener Version dabei hängen geblieben.
e
:) Ich fands geil deen Film zusehen und hab mich nächsten Tag gleich informiert wann die andren teile kommen ^^ auf die freu ich mich schon ^^
Desweiteren hab ich dann mal entdeckt was in nächster Zeit
noch alles kommt

Last Boy Scout, Trans Amerika Express, und noch einige Andre.
Es sind vielleicht nicht gerade DIIEEE Filme des Jahrhunderts ^^
aber ich bin sozusagen mit diesen Filmen aufgewachsen ^^ und finds toll die mal wieder zu sehen.

Das hat mich jetzt halt darauf gebracht. Kuckt ihr auch noch ab und zu Fernsehen wenn ihr solche Filme seht.
Trotz der Werbung und andren Unannehmlichkeiten.
Oder sagt ihr euch lieber.. IHH neee würde ich mirt leiber auf DVD kucken daist die Qualität eh besser und ohne schnitte und blöde Unterbrechungen.

Also ich kuck mir heute die beiden Oben genannten Filme an und demnächst auch Die Rambo teile ^^.. aber nur 2 und 3 ie sind so toll ^^ ich mag sie ..

aHi
18.01.2004, 03:47
hehe, ich guck mir solche filme auch immer wieder an.
heute z.b kam jackie chan (boor der is soo hammer :D ), dann noch last boy scout.
ich weiß garnet mehr die wievielte wiederholung das jetzt schon war, aber es macht immer wieder spaß die zu sehen.
die "alten" filme haben noch diesen ganz besonderen flair, der heutzutage irgendwie immer mehr abnimmt.

Parallax
18.01.2004, 04:55
Jackie Chan hab ich heute auch geguckt. Und freu mich nächste Woche auf Tiger und Dragon. Achja, und gestern hab ich Zwei Missionare geguckt. Ein alter Klassiker aus meiner Jugend :D

Rick Jones
18.01.2004, 06:09
ja verdammt.. das mit Jacky habe ich zuspät mitbekommen ^^ sonst hätte ich den auch von Anfang an gekuckt ^^
Zwei Missionare habe ich nur teilweise gesehen.
Vorige woche lief "zwei MHimmelhunde auf dem weg zur hölle" eigentlich ein doffer titel ^^ aber ich mochte die Musik aus dem Film so

Und ich glaube das war auch der mit dem Samba am Anfang in der Kneipe ^^

Ja diese Filme haben einfach ein geiles Flair ^^

Ghosttalker
18.01.2004, 13:47
also zu den Filmen im TV.....

Es lohnt sich für mich einen von 200 Filmen mal anzuschauen. Klassiker, Cult und Spitzenfilme besitze ich auf Band oder DVD. Da kann ich die Filme auch ohne nervige Werbung anschauen und in ungeschnittener Fassung.

An und für sich ist das TV eh bald überholt und überflüssig !

Ruud
18.01.2004, 17:41
Ich habe mir am Donnerstag Big Trouble in Little China, auf Kabel1 angeguckt. Ich fand diesen Film schon als kleines Kind Super und habe mir den Film angeschaut wann immer er lief.
Jetzt wo ich den Film einige Jahre später gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir immer noch so gut gefiel. Die Stunts und die Special Effects waren sicherlich veraltet und sahen wie in einem B-Movie aus aber das macht das Flair dieses Films aus.

Ich finde diese alten Filme immer wieder toll und schaue sie mir auch immer wieder an. Nur die Werbung stört ein wenig aber dafür wird man mit einem Super Film entschädigt ;) .

flow
18.01.2004, 17:59
JaJa die guten alten Streifen, immer wieder ein Genuss.
Ich finde, dass die alten Filme immer noch die besten sind, weil sie bei mir einen Kultstatus erreicht haben. nichts geht darüber in alter Nostalgie zu schwelgen. Auch wenn da die blöde Werbung kommt, so einen Film kann mir keiner versauen (außer mein Bruder der wie jeden Abend Langeweile hat).

Wenn schon so schöne alte Filme laufen, dann sollten sie auf WDR laufen, da während der Filme keine Werbung läuft und man ungestört sich den Film reinziehen kann (wobei man dann auch mal zur Toilette muss^^).

Original geschrieben von Ruuuuuuuuuud^^
Ich habe mir am Donnerstag Big Trouble in Little China, auf Kabel 1 angeguckt. Ich fand diesen Film schon als kleines Kind Super und habe mir den Film angeschaut wann immer er lief.

Ja, das war auch so einer. Kurt Russel war schon in Stargate ein guter Schauspieler. Leider kam kein 2.Teil weil am Ende das Monster am LKW steckte.