PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Eyed Peas



Vincent- 01
17.01.2004, 23:26
Wem gefällt die musik von der Band?

Ich finde die Musik der band einfach Super!
Am besten find ich das lied "Shut up" !!!!!

Mephisto
17.01.2004, 23:38
das lied heißt "shut up"
ich finde das lied übrigens auch ganz gut, aber im großen und ganzen find ich die black eyed peas durchschnittlich, da habe ich noch ne menge andere bands die mir besser gefallen...:rolleyes:

aitdFan
18.01.2004, 01:17
Ich fand das Lied bis vor kurzem auch noch ganz gut, aber mittlerweile kann ichs echt nicht mehr hören. >_<
Ansonsten kenn ich die Band nicht so gut, dass ich mir ein genaueres Bild von ihnen machen könnte, denn wie auch Mephisto höre ich eher andere Musik.

Simon
18.01.2004, 19:04
Original geschrieben von aitdFan
Ich fand das Lied bis vor kurzem auch noch ganz gut, aber mittlerweile kann ichs echt nicht mehr hören. >_<

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Das kommt davon, weil das Lied immer wieder rauf und runter genudelt wirdt, auf allen Radiosendern natürlich. Und das Video ist eh mindestens 1 mal pro Stunde bei Viva, MTV etc. zu sehen.

aber zu den Peas:
die Musik find ich nicht schlecht, vorallem die Frau hat neben einem hübschen Gesicht und einer tollen Figur auch eine klasse Stimme.

DJ n

Yuna
18.01.2004, 20:17
Ich fand die band klasse, allerdings mochte ich das Lied " Where is the love" also den Vorgänger noch ein agnzes Stück mehr als das jetzt.
Ich bin mal gespannt was sie als nächstes rausbringen vielleicht urteile ich dann nochmal genauer und detaillierter. Schlecht sind sie definitiv nicht aber ob sie wirklich richtig gut sind...dafür brauch ich noch ein drittes Lied:D

Goliath
18.01.2004, 20:50
Also, abgesehen davon, dass ich normalerweise auch andere Musik höre,
finde ich es doof, dass Lieder, die vielleicht "annehmbar" sind
so oft im Radio, im Fernsehen und sonst wo gespielt werden,
bis se einem zu den Ohren raus hängen !
So isses auch in diesem Fall !
Bzw. "Shout up" :D mochte ich noch nie !

Ocelot
18.01.2004, 22:07
"Shut up" heisst das... Ich finde das Lied mittelmäßig, das Lied "Where is the love" war um Längen besser..:D

Insgesamt kann ich noch nicht viel über die Black Eyed Peas sagen, da ich nur diese 2 Lieder kenne. Außerdem kenne ich nicht mal die Namen der Sänger und Rapper.

Goliath
18.01.2004, 22:47
Das ist mir schon klar ^^, war auch net ernst gemeint,
bezog sich nur auf:

Original geschrieben von Vincent- 01
... Am besten find ich das lied "Shout up" !!!!!

Original geschrieben von Mephisto
... das lied heißt "shut up" ...

:D

Jericho
18.01.2004, 23:24
naja also neben den zwei Hauptargumenten der Band und "Fergy", der Sängerin, ist die Musik doch IMO mehr als annhembar, hab das Album nur kurz angehörtund war positiv überrascht....IMO echt mehr als durchschnitt...

Juclecia
23.01.2004, 02:02
also eigentlich find ich die musik dieser band echt nicht schlecht, aber leider wierd die immer so oft rauf und runter gedudelt, dass sie mir viel zu schnell wieder aus den ohren raushängt.... >:(

ravenous_rat
11.03.2004, 02:10
die musik von BEP einfach genial weil sie sinnmacht...nicht wie zB die meisten lieder die nur übers f***en reden oder das sie die besten sind oder so...Bep rappt auch über politische themen oder liebe oder so...also auf jeden fall niveauvoller als deutschrap

Azrael_Fish
11.03.2004, 02:21
Mir gefallen sie eigentlich ganz gut.
Nach den ersten beiden Singles "Where is the love" and "Shut up"
konnte ich es nicht mehr abwarten, bis ich mir die Scheibe kaufen konnte. Ist ein cooler Mix, aus R&B, HipHop, ein bisschen Reggae und
Pop...