noRkia
17.01.2004, 22:18
hehehhee oder so zur begrüssung.
hier mein neustes qfrätchen.-->fretchen lol
ich plante seit längerem im rahmen der erlanung meiner volljährigkeit
ein fest zu veranstallten.die soll eigentlich dazu dienen mehr zu saufen als jemals zu vor,meine kleine abzuschleppen die noch nich meine kleine is und um die lokale band "malodorous" auftreten zu lassen.aber wo soll mans machen?
draussen find ich s blöd allein schon die sache mit der genemigung für irgend ne freie fläche wo fetter strom für die band is....ach nee.
da gehen wir doch einfach in die pfarrscheune im örtchen(igstadt liegt ca. 8,9 km weg von der wiesbaden also 10 weg vom zentrum).
alle anderen nachbar orte kommen 1.wegen der lage und der nicht vorhanden möglichkeit mit keinem bus der welt hin oder gar weg zu kommen und 2tens wegen der nicht vorhanden möglichkiet da irgendnen raum zu mieten nicht in frage.
nun ist diese pfarrscheube genau richtig gross und sonst auch toll und bis vor kurzem waren da auch immer mal öffentliche partys organisiert von dem örtlichen party team (oder so).
das ganze kostet 125€ + 250€ kaution.
was mich dabei fuxt ist die tatsache das nichtigstadter 100 € mehr zahlen sollen.
ich wohne in bierstadt (lol geiler name was).
also muss einer aus igsatdt unterschreiben.
der erste kumpel ist aber nicht volljärig.
die eltern des 2ten machen sowas aus prinzip nicht.
der eltern des nächsten sehen es gar nicht ein aber er sit 18.
also gingen wir dahin.die DUMME SAU sagt ja zu uns wir könnten es mieten und sagt wir sollten doch freitags dahin kommen.
wir kamen da hin und dann sagt sie das ginge nicht weil der kumpel nicht vertrauens würdig wäre.
nun sagte gottseidank noch dei mutter des anderen kumpels ja und ging gestern mit mir dahin.
sie sagt nach ca. 2 stunden diskurs ja und wir zahlen.
heute ruft sie an und sagt der kirchen vorstand hält das ganze für suspekt und es ginge nicht.
um 18 uhr wird sie wieder daheim sein dann rufe ich an und sie wird mir sdagen das meine mutter unterschreiben soll und wir 100e mehr zahlen sollen.
das ist eine ungeheure frechheit!
das machen die nur um noch 100e mehr abzukasssieren.
totale chicane.typisch kleines bloedes dorf.
ist euch sowas aehnlihces schon mal passsiert?
postet.
ps.weis wer wie man seine tastatur steuerung von ntsc auf pal umstellt.
eben konnt ich noch eurozeichen machen.
nun sind z und y vertauscht etc.(so ist das bei den amis)
hier mein neustes qfrätchen.-->fretchen lol
ich plante seit längerem im rahmen der erlanung meiner volljährigkeit
ein fest zu veranstallten.die soll eigentlich dazu dienen mehr zu saufen als jemals zu vor,meine kleine abzuschleppen die noch nich meine kleine is und um die lokale band "malodorous" auftreten zu lassen.aber wo soll mans machen?
draussen find ich s blöd allein schon die sache mit der genemigung für irgend ne freie fläche wo fetter strom für die band is....ach nee.
da gehen wir doch einfach in die pfarrscheune im örtchen(igstadt liegt ca. 8,9 km weg von der wiesbaden also 10 weg vom zentrum).
alle anderen nachbar orte kommen 1.wegen der lage und der nicht vorhanden möglichkeit mit keinem bus der welt hin oder gar weg zu kommen und 2tens wegen der nicht vorhanden möglichkiet da irgendnen raum zu mieten nicht in frage.
nun ist diese pfarrscheube genau richtig gross und sonst auch toll und bis vor kurzem waren da auch immer mal öffentliche partys organisiert von dem örtlichen party team (oder so).
das ganze kostet 125€ + 250€ kaution.
was mich dabei fuxt ist die tatsache das nichtigstadter 100 € mehr zahlen sollen.
ich wohne in bierstadt (lol geiler name was).
also muss einer aus igsatdt unterschreiben.
der erste kumpel ist aber nicht volljärig.
die eltern des 2ten machen sowas aus prinzip nicht.
der eltern des nächsten sehen es gar nicht ein aber er sit 18.
also gingen wir dahin.die DUMME SAU sagt ja zu uns wir könnten es mieten und sagt wir sollten doch freitags dahin kommen.
wir kamen da hin und dann sagt sie das ginge nicht weil der kumpel nicht vertrauens würdig wäre.
nun sagte gottseidank noch dei mutter des anderen kumpels ja und ging gestern mit mir dahin.
sie sagt nach ca. 2 stunden diskurs ja und wir zahlen.
heute ruft sie an und sagt der kirchen vorstand hält das ganze für suspekt und es ginge nicht.
um 18 uhr wird sie wieder daheim sein dann rufe ich an und sie wird mir sdagen das meine mutter unterschreiben soll und wir 100e mehr zahlen sollen.
das ist eine ungeheure frechheit!
das machen die nur um noch 100e mehr abzukasssieren.
totale chicane.typisch kleines bloedes dorf.
ist euch sowas aehnlihces schon mal passsiert?
postet.
ps.weis wer wie man seine tastatur steuerung von ntsc auf pal umstellt.
eben konnt ich noch eurozeichen machen.
nun sind z und y vertauscht etc.(so ist das bei den amis)