Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder für ein Team gesucht
CronoMoogle
17.01.2004, 19:03
Ich und mein Team brauchen noch ein Teammitglied für ein großes Gruppenprojekt. Es sollte möglichst gut den maker beherrschen
und erfahrung haben!
Bitte sprecht mich über ICQ an(273642003)
oder schreibt mir eine Mail (Lennard_Haase@web.de)
Wir stehen noch stark am anfang, sind aber grad beim KS
und mappen fleißig.
Also bitte nicht posten sondern über ICQ ansprechen!Danke.
mfg Moogle
;)
Immer schreiben sie "Wir brauchen ein Mitglied."!
Sag doch was zu deinem Game, worums geht, was es sein wird, etwas zur Story, wer ist alles dabei, für welche Bereiche solte das Gesuchte Mitglied zuständig sein, usw.
Na gut, ma ganz ehrlich: Ich hätte kein Interesse, da ich selber ein hakeliges PRojekt am laufen habe, für das ich rumskripten muss.
Da stimm ich nur zu!!
Ich glaube, so wirst du recht wenig Helfer finden.
Erzähl mehr, man weiß ja noch nicht mal ob es sich lohnt.
CronoMoogle
18.01.2004, 01:59
Also der absprache des teams nach wird es sich um einen brunnen handeln, der dafür notwendig ist, das gleichgewicht der erde
aufzuerhalten.
dieser brunnen wird von einer göttin, die die menschheit vernichten will gekappt.
monster erscheinen und die physikalischen gesetze ändern sich, so dass einige menschen auch die gabe des zauberns erhalten.
das ist zwar alles schön und gut, wenn die erde nicht dadurch anfangen würde, sich zu zersetzen und nicht immer mehr menschen durch monsterangriffe getötet würden.
Geplante Features:
Eigenes KS mit Actionanteil
Ringmenü
Nichtlineäre story(wahrscheinlich)
und noch einiges mehr.....
bis denne moogle^^
PS:jetzt zufrieden?
Ich weiss, es geht hier nicht darum, die story zu bewerten, aner diese ist ziemlöich n00big... und dann hhat die auch noch ein team gemacht???
also ertmal: ein brunnen, der das gleichgewicht der erde im gleichgewicht hält... nun fällt der eimer runter, und alle physikalischen gegebnheiten sind buschtäblich im eimer??? das ist echt mies... ich hoffe mal, ihr arbeitet noch dran...
CronoMoogle
20.01.2004, 19:43
das ist natürlich nur eine kleine in etwa zusammen fassung.....
ich bin auch garnicht für die story zuständig, sondern für technik und mapping.....
wendet euch, wenn ihr fragen zur story habt an cutter:
ICQ nummer:
258360599
E-mail:
valnar1987@web.de
sry, aber wir haben nicht vor ein noobiges projekt zu machen....
wir haben zwar 2 leute dabei, die das noch nicht so lange machen,
aber die sind dafür sehr gut im story schreiben......
also, wie gesagt, wir wollen nur mitglieder, die auch etwas können....
technik, mappen und eventuell auch zeichnen können wär nicht schlecht....
also bis dann und hoffe auf interressenten,
moogle