Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine Wohnung/Hausmittel bringt/bringen mich um!
Ich weiß, das hört sich shcon nach einem vielversprechenden Thema an....
Vor ein paar Tagen sah ich mal wieder Fernsehen, wo eine Frau einen Beitrag darüber hielt, dass die meisten Menschen zu Hause verunglücken und dass, wenn man sovieles beachten würde, viel sicherer zu Hause leben könnte.
Tja nun ich war heute im Bad und wollte einen Verschluss einer Rasierklinge öffnen, mit voller Gewalt öffnete er sich dann auch letzendlich....ging dabei in die Mitte des Fingernagels meines Zeigefingers über und rammte sich dort binnen weniger Sekunden genüsslich rein...ich schaute nur noch geschockt...gut gut...schien wohl nix weiter passiert zu sein...plötzlich merk ich nen derben Schmerz und alles blutet O__O'' juchu XDD tja ja....ich weiß nix besonderes oder schwerwiegendes...aber noch immer ein wenig schmerzhaft...
Meine Frage ist wie gefährlich ist es bei euch zu wohnen? XD Ich hab noch ein paar Beispiele....Ich stand auf dem Balkon und die Glastür knallte durch kräftigen Wind so fest zusammen dass sich alle netten kleinen und großen Glassplitter in meinen Knien sammelten -.-'''
Oder ich bin in den spitzen Pyramiden-Schlüsselanhänger meines Haustürschlüssels mit nacktem Fuß getreten....Krankenhaus...und innere Haut die nach aussen gekehrt wurde musste abgeschnibbelt werden yeaaah XDD.
Die Küche war mir glaub ich auch mal fast explodiert...oder zumindest die schwarze Pizza im Ofen sagen wir es so... XDD
Tja nun was macht eure Wohnung so gefährlich...oder ist es gefährlich mit euch zu wohnen??? Seid ihr in der Dusche ausgerutscht??? Ist euch das Essen im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt??? Waschmaschine durchgedreht??? etc. etc.
Erzählt mir davon....dann weiß ich wenigstens dass ich nicht der einzige Mensch bin der gefärhlich lebt und immer wieder soviel Glück bei sowas hat XD
Happy posting und....hütet euch vor eurer Wohnung...vielleicht will sie euch töten XD:D
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
ging dabei in die Mitte des Fingernagels meines Zeigefingers über und rammte sich dort binnen weniger Sekunden genüsslich rein...
Zum Glück hast du Reaktion bewiesen und nach 3 Sekunden aufgehört wie blöde zu drücken, sonst wäre jetzt der Finger ab XDDD.
Also ich hab mir vor nem Monat oder so hier in der Wohnung den kleinen Zeh gebrochen (jedenfalls hängt der so lustlos runter), da ich ihn in den Metallsockel des Holzofens gerammt habe (2 Mal innerhalb weniger Tage, das erste Mal war harmlos).
Ansonsten fällt mir eigentlich nicht viel ein. Bin eigentlich eher selten mal verletzt. Als kleines Kind (so 2-3) bin ich vor dem Essen in meinem Kindersitz aufgestanden und rückwärts gefallen. Zum Glück wurde ich auf dem Weg zum Boden vom Heizkörper gebremst und man musste nur ein paar Klammern in den Kopf jagen um das zu reparieren. Ansonsten fällt mir grad absolut nichts ein, ausser vielleicht harmlosen Schnitten mit dem Küchenmesser.
Auch recht "gefährlich" war es, als ich mit 5 Barfuss in eine von unserem Kater ausgeweidete Maus reingetreten bin. Lecker.
Seraph Eleison
16.01.2004, 22:10
Ich habe plötzlich ein wenig Angst um dich, Sonsaku... :eek:
Also mir ist noch nichts Schlimmes innerhalb der Wohnung passiert. Ich habe im Keller mal mit 'ner Heißklebepistole herumhantiert und mir die die Finger zusammengeklebt, aber das war auch schon alles. Und als kleines Kind? Hmmm... die Sachen, die jedes Kind mal macht wie auf die heiße Herdplatte oder an ein heißes Bügeleisen fassen, aber sonst. Ich glaube Verbrennungen waren bis jezt meine einzigen Haushaltsunfälle. Bis jetzt...
@3Sekunden und dann Reaktion..der Verschluss war bereits ab. ich hab ihn abgerissen...es geschafft und dabei ist er mir genau in den Nagel gerammt. Konnte in der kurzen Zeit nicht wirklich reagieren ausser dass ich ihn scnelltesn wieder rausgezogen habe ~.~'''
Ach öfter mal vorlaufen vor was tu ich auch irgendwie °~°'' Als ich noch so ein Metalteil hinten am bett hatte bin ich ein-zweimal mitm Kopf davorgeschlagen ~_~''' Und ich hab ne Schrägwand....da bin ich auch shcon vorgeknallt XD
Als Kind bin ich unter den Küchenstühlen rumgekrabbelt und habe mir die Nase angebrochen.... Ja ich scheine schon damals "mein Glück" selbst herausgefordert zu haben *lol* Bin ein kleines dummerchen ^^''
@Seraph ja mach ich mir auch:eek: :rolleyes: (darfst mich ruhig Yuna nennen ;)) aber wird shcon wieder...solane ich das alles Überlebe ist das halt so wild...eine kleine Mordlustige Schwester härtet ab XD
@Verbrennungen...hm hab mir mal Frühlingsrollen in der Nacht zubrereitet...da hatte ich dann halt auch nicht wirklich viel an...und dann ist mir das Fett aufn Oberschenkel gespritzt...seidem habe ich da so 3-4 kleine dumme Narben .____.
ich habe einen stylischen designer schreibtisch...
man muss sich das so vorstellen das die beine ein "Z" bilden das auf der seite liegt.das heisst das die untere spitze des "Z"an beiden ecken auf dem boden ist.aus irgendwelchen ründen war ich so dumm beim aufbauen des tisches noch die "untersetzfüsschen" dran zumachen damit das ganze ca. 0,9cm höher ist.
hehe jedesmal wenn ich nun mit dem fuss an diese spitze komme gräbt sich dieses unter meinen fussnagel und trennt ihn von fleisch arhhhhhhhhhhh
auxh sollte man keines falls versuchen die kellertür zu öffnen.denn dann fallen einem kisten mit sinnlosem schrott entgegen.
ich bin einfach zu faul den mal auszuräumen...
wir kam ich denn dann durch dei tür fragt ihr euch?
hehe ich betrete den keller nur noch durchs fenster lol
Viel ist mir in der Hinsicht auch noch nicht passiert.
Als ich kleiner war, hab ich insgesamt 3 Mal auf ne heisse herdplatte gefasst. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann noch in den Daumen getackert. Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe. Muss wohl irgendwie abgerutscht sein. -_-' dann hab ich mir noch in diversen Türen Finger gequetscht und mir auf dem Weg in den Garten das Knie aufgeschlagen. Das wars eigentlih schon. ^_^
- Geschirrspüler beinahe abgefackelt
- Im klirrenden Winter mal beinahe das Ofenrohr geplatzt
- Beinahe meinen Zeigefinger in der Tür abgehackt
- Bücher,die mir auf den Schädel geknallt sind...
- Diverse mittelstarke Stromschläge
- Ein äusserst unschöner Unfall in dem ein Paar Pantoffeln und bloße Füße verwickelt waren,der damit endete,das ich eine klaffende Wunde am Fuß hatte,und mir der Nagel meines kleines Zehs beinahe verlustigt gegangen wäre...
Aber zum Glück vergeht Unkraut ja nicht :D
Dee
[KC]Cunner
16.01.2004, 23:21
@Yuna: das hört sichv erdammt fies an, bitte erzähl nicht weiter, ich stelle es mir gerade bildlich vor, und muss gleich noch essen...
@topic: naja jedes Haus ist schon sehr gefährlich, je nachdem wie dumm man sich anstellt. Ich habe mir mal den kleinen Zeh so unter der Tür eingeklemmt, dass er angefangen hat verteufelt zu bluten.
Und ich habe mich mal an Papier geschnitten :eek: . Ncith zu fassen oder? Böses Haus. Ganz besonders die Treppe ist fies. Die bin ich früher immer mal wieder runter gefallen.
Und einmal bin ich von dem einen Sofa auf andere gehopst und plumps war da auf einmal ein richtig kleiner fieser Tisch mit kanten, der meinen Kopf etwas offener für die Umwelt gemacht hat ...
Naja was solls. Ansonsten ist es eigentlich nicht so besonders gefährlich in unserem Haus. Wenn man sich doof anstellt kann es passieren dass man aus dem Fenster fällt oder so, aber naja ...no comment.
Puh eine echt fiese Sache gibt es allerdings doch: wir haben im Keller Parkett bekommen, das ist verflixt glatt, da bin ich gestern gleich 2 mal hingefallen...
Also was meine Wohnung betrifft, hab ich mir am Anfang immer den Finger geklemmt, egal bei welcher Gelegenheit -.- Ansonsten passiert mir hier wenig schlimmes.
Aber um die "netten" Geschichten fortzusetzen: Als ich in der 3. Klasse war, hat mein Vater den Rasen gemäht. Ich wollte dann mit so einem kleinen Kantenschneider (ist so ein kleines Gerät, das man in die Hand nimmt, auf nen Knopf drückt und dann schneidet das Gräser ab, die man mit nem normalen Rasenmäher nicht abschneiden kann) die Ränder machen. Ein Grasbüschel ist immer weggeknickt, ich habs festgehalten und hab mir dann mit dem Teil in den linken Zeigefinger geschnitten.
Die Fingerkuppe war dann 3/4 ab, hat natürlich geblutet wie doof und in meiner Klasse fanden das alle ganz spannend, weil ich die umklappen konnte. :rolleyes: Inzwischen sind meine Nerven wenigstens wieder zusammengewachsen, ein paar Jahre hab ich in der Fingerspitze nicht viel gemerkt :D
Ne, ne, ne, das hört sich alles nicht gesund an... zum Glück ist meine neue Wohnung nicht allzu gefährlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich hab mir mal ne Reißzwecke in die Handfläche gerammt... nicht wirklich tragisch, aber es gibt angenehmere Sachen. Bin schon des öfteren in bzw. aus der Dusche (r)ausgerutscht und hab mir dabei an sämtlichen Körperteilen fiese, blaue Flecken zugezogen. Als Kind bin ich mal mit der Visage auf den Marmortisch meiner Eltern gefallen und hab mir den halben Schneidezahn ausgeschlagen. War nicht weiter schlimm, aber deshalb hatte ich einige Jahre später das Vergnügen eine Zahnspange tragen zu dürfen... oh ja und nicht zu vergessen... ich habe mir mal mit der Brotschneidemaschine fast den Daumen abgesäbelt... das Brot war leider nicht mehr zu retten....
Das einzig gefährliche, das sich im Moment in meiner Wohnung rumtreibt, ist meine Katze.... :D
Naja ich möchte euch dann auch mal eine nette, wenn auch schmerzhafte, Gesichte erzählen, die leider auf einer wahren Begebenheit basiert :D
Alsoo, meine Mutter hat sich mal wieder entschlossen, das gesamte Haus umzuräumen, dh. Möbel schleppen, staubsaugen/wischen, Möbel wieder zurückschleppen usw. -_-
Nunja, mittlerweile mussten wir mein Zimmer umstellen, also (es war Sommer) und wir haben die Schränke vorrübergehend auf den Balkon gestetllt. Mein gesamtes Zimmer war leergeräumt, bis auch einen Schrank. So packten mein Vater und ich den Schrank und ich lief rückwärts auf den Balkon. Leider übersah ich dabei einen kleinen Unterschrank -_-
Also ich berührte den Schrank, verlor das Gleichgewicht und setze mich mit voller Wucht auf den Unterschrank, dieser machte dann natürlich schonmla knacks, aber er war noch nicht vollends kaputt. Leider konnte ich den großen Schrank aufgrund des Sturzes nicht mehr tragen, so dass dieser ungebremst auf meine Schenkel knallte und dem Unterschrank den Rest gab...
Das Resultat dieser Aktion war dann, ein paar viele blaue Flecken (gebrochen war zum Glück nichts), ein komplett zerstörter Schrank und ein etwas demolierter Schrank (und das obwohl er doch weich landete -_-)
Aber immerhin hab ich daraus etwas gelernt: Wenn du mit deinem Vater Möbel schleppst, lass ihn rückwärts gehen! :rolleyes:
bisher ist mir noch nichts großartiges passiert! ich ahb mal als ich klein war nen nagel mit dem daumen in ne steckdose geschoben! danach war der total rot, und des tat total weh! ich weiss nich wie man so blöd sein kann! :rolleyes:
naja hm was noch? öhm, ich hab en gefährliches bett! ;) ich bin an em schönen mittwoch morgen aufgewacht, dachte ich müsste wieder zur schule gehen, doch als cih aufstand bemerkte ich, dass ich meinen kopf nichmehr bewegen konnte. bei jeder falschen bewegung zog ein unglaublicher schmerz durch meinen kompletten hals bishin zur schulter!
nachdem ich erstmal wie en irrer rumgeschrieen hab, sind wa dann zum arzt gefahren, wo mir dann im wartezimmer aufeinmal kotzeübel und heiss wurde dass ich nach draussen gehen wollte. vor der tür nach draussen wurde mir dann schwarz vor augen und ich sackte laaaangsam in mich zusammen :eek: :p ! dann lag ich aufem boden, alle arzthelferinnen + arzt um mich rum, die mir dann dabei zusahen wie ich den boden vollkotze!
naja einen vorteil hatte es ja, ich kam früher dran und musste nich so lang im wartezimmer sitzen :D ! ausserdem durfte ich 3 tage der schule fernbleiben! :D
*überleg* mehr fällt mir nich ein
Das gefährlichste bei uns im haus ist die Treppe -.-' als wir in das haus umgezogen sind und cih extra ein Zimmer oben genommen ahbe, hab ich nicht daran gedacht, dass da ja auch noch die blöde treppe ist:rolleyes: Ich hatte mal ne zeitlang drauf immer zuverschlafen und bin dann immer runtergrennt, und nach na Zeit bin ich nicht mehr gerannt sondern runter gerollt^.^ Ich hab es echt geschafft immer wieder hinzufliegen, meine Eltern bekamen jedesmal einen schrecken^^ Inzwischen weis ich aber wie ich ohn hinzufliegen, die treppe runtergehen/renn kann:D
Ansonsten noch mein imemr und die Glas tür meiner Vitrine, wenn die mal offen steh rennt jeder davor (außer ich komischerweise =.=), obwohl sie in der ecke steht:rolleyes: Und vor dem Badezimmer steht ein Schrank und da renn ich jeden morgen davor, weil der blöde Schrank hinter einer Gardine steht und man ihn nicht sieht :\ eigentlich müsstze ich inzwischen wissen, wo er steh, aber ansowas denke ich nicht! Der Keller bei uns ist aber auch nicht schlechtr, wenn man so nicht zu groß ist kommt man ohne Probleme runter, doch ist man auch nur etwas größer als 1,68 meter so stößt man sich jedersmal den Kopf an der Decke, beid er letzten Treppenstufe und das nervt, wenn man schnelll runter musst und nicht maehr daran denkt und nur runter geht und dann booom hat man ne Beule am Kopf^^
mfg
Yori