PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel von mir - Auf schmalem Grat



Kelven
16.01.2004, 05:21
Ja, wie der Titel schon sagt möchte ich mein neuestes Projekt vorstellen. Bevor wieder jemand irgendwas von Fließbandmakern sagt ... an den anderen Spielen hab ich schon seit Monaten nicht mehr gearbeitet. ^^

Story
Die Story läßt sich schwer zusammenfassen ohne etwas zu verraten, daher ist die Beschreibung nicht wirklich ausführlich.

Man übernimmt die Rolle von Jean - Ritter der schwarzen Garde, einer Eliteeinheit in der nur Soldaten mit ganz besonderen ( übernatürlichen ) Fähigkeiten aufgenommen werden. Nach ein paar Routinemissionen wird er plötzlich mit Attentätern konfrontiert die scheinbar wahllos Anschläge auf eine neue Technologie ausführen die gerade erst entwickelt wurde. Auf der Spur dieser Attentäter wird er nicht nur in einen Krieg hineingezogen, sondern wird auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Wie gesagt es läßt sich schwer erklären da es eben nicht die klassische RPG-Story ist. Jedenfalls nicht so ganz. ^^

Features
Ich benutze das SKS - sogar ohne Charaanimationen da jeder jede Waffe benutzen kann - weil ein eigenes KS vom Kosten-Nutzen-Verhältnis überhaupt nichts bringen würde. Da das Spiel sehr auf die Story fixiert ist wird es auch keine große Bewegungsfreiheit geben. Dafür sind die Dungeons so wie in allen meinen Spielen nicht nur eine Aneinanderreihung von Gängen und Räumen mit ein paar Gegnern und Schätzen sondern sind vollgestopft mit besonderen Elementen wie Rätseln, kleinen Quests usw.

Screenshots
http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Grat1.png

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Grat2.png

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Grat3.png

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Grat4.png

Wann kommt die Demo?
Wird noch ein bißchen dauern, ich bin selber noch nicht sicher wie weit ich das Spiel bis zur Demoreife machen werde.

Square
16.01.2004, 05:28
Eigentlich würde ich am liebsten 5 Jahre vorspulen und mir ansehen, wie deinen Sets aussehen. Damals wo ich Eterna sah dachte ich schon "Wow, wie detaillreich und alles selbst gemacht". Mittlerweile sehen deine Sets wirklich klasse aus, so dass ich die einzelnen Screenshots kaum bewerten muss. Du steigerst dich von Spiel zu Spiel.

Ich hoffe, dass du dieses Mal auch ein wenig mehr Abwechslung vom Dungeonaufbau reinbringst - bei Eterna fand ich einige Szenarien wie den Riesenbaum nicht schlecht, nur du setzt sehr oft auch dunkle Höhlen und vielleicht kannst du da noch was machen. Ansonsten großartig.

Ich freu' mich drauf.:)

Mysterylady
16.01.2004, 05:41
Schön, das ich endlich etwas von diesem Spiel höre! :rolleyes:
Also die Screens sind wie immer schön anzusehen, allerdings mag ich die Nasen in deinen Facesets nicht. Frag mich nicht wieso, ich habe keine Ahnug ^__^(Vielleicht machst du sie um eine Spur zu lang und die Augen liegen etwas zu weit auseinander!)
Von der Story her kann man noch nicht soviel berwerten, jedoch hört sich der Anfang recht interessant an! Bin mal gespannt wann du die erste Demo fertig hast! ;)

Daen vom Clan
16.01.2004, 17:33
Aha....Kelven gibt während der laufen Produktion seiner anderen Titel ein neues Projekt bekannt...daraus kombiniere ich spontan, das wir einen nicht unerheblichen Teil junger, vielversprechender Maker hier nie mehr wiedersehen werden *seufz*

Schade eigentlich - waren gute Männer!

Denk dran, Kelven, die Leute brauchen Essen!

Nun aber zu dem Spiel, das du dir gerade bauen lässt:
Hach ja, ich liebe ja deutsche Titel, schonmal ein Riesenpluspunkt von mir, die Story klingt serh interessant und bei dir weiß ich ja, das du deine Sets alle selber machst...äh...machen lässt! *zwinker*

Alles in Allem freue ich mich schon richtig auf dieses Spiel und die NATO, auf der wir die Präsentation dazu sehen werden *lach*


Ach ja, du Krapfen: Archon heisst ein Halbgott in der SternenkindSaga *grins* ....er gilt als der Schutzpatron der Toten ;)

Ryudo
16.01.2004, 17:45
Kelven, Kelve, Kelven... jedes Spiel das ich von die erblicken darf wird grafisch besser und sobald es draußen ist merke ich auch das es technisch immer besser ist. Das Titelbild von deinem Game find ich einfach nur Hammer.
Auch die Facesets finde ich zu deinen Spielen Grafisch besser.

Mach weiter so
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Jericho
16.01.2004, 18:26
Die Screens sehen soweit echt geil aus....vor allem das letzte mit dem Lichteffekt gefällt mir echt gut....Features und Story....sounds nice.....sieht alles in allem vielversprechend aus.....

YoshiGreen
16.01.2004, 19:01
:eek: Also ich muss sagen, dass ich von den Screens hin und weg bin. Das Titelbild ist einfach klasse und die anderen Maps sehen auch sehr gut aus. :A

Nur solltest du aufpassen, dass du dir nicht AI auf den Hals hetzt. Aber ich glaube um Tarifverträge für deine "Angestellten" scherst du dich eh wenig ;)

Freu mich schon auf weiter Screebns, Trailer, Demos etc.

PS: Falls du noch nen arbteitssamen Sklaven brauchst: Ich stehe euch zur Verfügung, Meister :)

Raiden
16.01.2004, 19:19
sehr schön alles.. am besten sieht der lichteffeckt im letzten bild aus ;)... sonst sehen die chips und charas mit deren facesets auch ganz gut aus.. und dafür das es selbstgemacht ist .. daumenhoch :) nur was im titel das grat bedeutet will ich mich mal überraschen lassen ^^.., nicht das es nachher ein schreibfehler war :Ddas mit dem sks.. also wen du das standart ks nimmst.. dann etwas schade ^^ weil von den chips her würde sich ein aks oda shoot ks lohnen :)... bin aber mal gespant auf die demo :)

T.U.F.K.A.S.
16.01.2004, 20:20
Kelven, deine Makersklaven leisten schon siet jehe´r gute Arbeit (spätestens seit DBL...) :D
Zur Story: :A Wie soll ich sagen? FÖN!!! Sehr einfallsreich und kompakt, nicht zu viel erzählt und nicht zu wenig *aufdemowart* :D
Zu den Screenz: :A Auch fön! Besonders die Textbox und der Lichteffekt sehen goil aus! :D

Weiter so, Makersklaven!

netwarrior
16.01.2004, 20:24
Deine Graphik wird vom Spiel zu Spiel immer besser.
Die Story hört sich auch verdammt gut an.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass du an zu
vielen Spielen gleichzeitig arbeitest und am
Schluß die meisten nicht zur Vollversionen fertig
werden. Wir wollen nämlich alle in Genus
deiner Werke in Vollendung sehen.

Ynnus
16.01.2004, 20:46
Original geschrieben von netwarrior
Was mir aber nicht gefällt ist, dass du an zu
vielen Spielen gleichzeitig arbeitest und am
Schluß die meisten nicht zur Vollversionen fertig
werden. Wir wollen nämlich alle in Genus
deiner Werke in Vollendung sehen.

Kelven ist noch der Makerer mit den meisten fertigen VV's die auch wirklich anständige Projekte sind und keine Fungames wo man eine VV in 2 Stunden machen könnte.
Bisher hat er jedes Spiel beendet oder ist noch am Entwickeln, gecanselt hat er zumindest noch nie etwas.
Ich zähle mal auf:

- Calm Falls,
- ALiminator,
- DBL I,
- Eterna,
- Alex der Weltenretter,

In Arbeit: DBL II, dieses Spiel jetzt...

(Ich übernehme keine Verantwortung dafür falls ich ein Spiel vergessen haben sollte).

Wie du siehst hat er schon viele seiner Spiele beendet und zur VV gebracht, ich hatte mich sogar schon gewundert das er so lange nichts mehr neues angefangen hatte.

ApocalyArts
16.01.2004, 20:55
Naja, zu den Screens brauch ich nichts sagen, die sind sehr gut, nur: Wie viele Maker hast du denn diesmal in deinem Keller eingesperrt???:D

Simon
16.01.2004, 21:12
Moin Kelv^_^

Das klingt ja alles echt klasse, zumal der der Titel mich hat glauben lassen, dass es sich bei diesem Game um ein Echtzeit-Game (oder Soldaten-Game) handelt. Da lag ich wohl komplett daneben...
Is ja auch egal, gell?
Was mir bei Betrachtung der Story und der Screens auffällt, ist, dass du dir für dieses Game scheinbar die Vorzüge des Sci-Fi-Genres und des Mittelalter/Fantasy-Genres nutzbar gemacht hast, oder?
Eine imo höchst interessante Mixtur^_^

Zu den Screens:

Tja. Was soll man sagen?
Gut, besser, Kelven *hr hr* /me wischt Schleimspur weg
Die Chipssets sehen wieder mal klasse aus.
Vorallem hat es mir aber der Letzte Screen mit dem grandiosen Lichteffekt angetan. Der ist einfach super.

So. Dann arbeite mal schön weiter dran (oder lass deine Makersklaven im Kerker deines Herrenhauses arbeiten ;)).

DJ n

Square
16.01.2004, 21:22
Ich muss Sunny vollkommen Recht geben, er ist einer der wenigen, bei denen alle Spiele auch ein Ende haben sollen. Viele denken gar nicht so weit.

Gut, in letzter Zeit häufen sich Demoprojekte - aber solange er diese Motivation hat, kann da eigentlich kaum was schief gehen.

Das entscheidenste Projekt fehlt aber in deiner Auflistung Sunny -> Jenseits des Tores. ;)

@Daen:

In deinem Spiel gibt es zuviele Namen glaube ich.:D

Ynnus
16.01.2004, 21:38
Original geschrieben von Square

Das entscheidenste Projekt fehlt aber in deiner Auflistung Sunny -> Jenseits des Tores. ;)


Ich habe nur Vollversionen aufgezählt...

Laguna the Immortal
16.01.2004, 21:39
mmm sieht geil aus... Eterna mocht ich net so aber seit DBL1 & DBL2 Demo gefallen mir die games besser und auch die faces passen jetz meiner Meinung nach besser;)

Master of Desaster
16.01.2004, 22:34
Oh Gott! Du hast doch Sklaven im Keller die für dich alles machen, oder? :D
So die Screens, sehen wie immer geil aus, öhm ja Story ist auch gut ^^
Wievile Projekte haste grad eigentlich auf dem Laufband???

aitdFan
16.01.2004, 23:19
Gewohnt gute Qualität.
An den Screens hab ich rein garnix zu meckern.
Sehr detailliert und schön anzusehen. der Effekt im Letzten Screen trägt auch gut zur Atmosphäre bei.
Titelbild, Features und Story sind auch gut. :A

Stanley
17.01.2004, 01:34
Heho!

-Story-
Na ja, die wenigen Worte kannte ich ja schon. Gefällt mir ganz gut, ich denke, dass du das schon gut umsetzen wirst. ^^

Screen 1
Ein wenig dunkel und nichts herrausragendes, aber insgesamt doch ganz nett. Gefällt mir. ^^

Screen 2
Der sieht wunderbar aus. Dein Zeichenstil hat sich wirklich nochmal stark verbessert, wirkt schon sehr professionell. (Endlich sind auch diese doofen Füße weg, aber das war ja auch schon bei den letzten Screens so). ^^"

Screen 3
Gefällt mir auch gut. Das Chipset ist wieder gut gezeichnet und genutzt, ausserdem hast du nicht schlecht gemappt. Besonders gut gefällt mir das Faceset, welches viel besser aussieht als die aus Jenseits des Tores.

Screen 4
Man erkennt ja nicht so viel, aber das was ich erkenne, sieht gut aus. Der Lichteffekt sieht auch klasse aus.

Insgesamt sieht das Spiel wirklich sehr gut aus, ich freue mich schon auf 'ne Demo. ^^

Have a nice day, Chester

Mephisto
17.01.2004, 01:52
MOin Kelven^^

Die Screens sehen echt klasse aus, deine Chips werden immer besser und detailreicher >genial...
Das Titelbild finde ich echt den Hmmer, sieht sowas von stylisch aus^^ die Charsets sind auch schön gezeichnet, nur die Facesets gefallen mir irgendwie nicht so recht, auch wen du sie selbst gezeichnet hast, können sie irgendwie mit vielen anderen nicht mithalten:( , nya was solls face sets sind schließlich nicht das wichtigste ;)

Prayor
17.01.2004, 03:26
Das Chipset sieht einfach spitzenmäßig aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

zur Story bzw. dem Hauptprotagonisten:

Welche besonderen "übernatürlichen" Kräfte besitzt er denn bzw. die anderen die bei den Rittern der Schwarzen Garde sind?

Warum ist der Hauptprotagonist keine "Sie" und bei dem Namen "Jean" erinnere ich mich leider nur allzusehr und gern an die geniale X-Men ZdA (Zeitalter der Apokalypse) Jean Grey Klon(in). ;) :rolleyes:


PS: Jean sieht zu durchschnittlich aus. (Nicht bezogen auf die zeichnerischen Fähigkeiten - Selbst Alex hat ein Stirnband ):D

Kelven
17.01.2004, 15:03
Welche besonderen "übernatürlichen" Kräfte besitzt er denn bzw. die anderen die bei den Rittern der Schwarzen Garde sind?

Die Ritter besitzen erstmal körperliche Kräfte die die von normalen Menschen bei weitem übertreffen und haben außerdem auch von Natur aus magische Fähigkeiten.



Warum ist der Hauptprotagonist keine "Sie" und bei dem Namen "Jean" erinnere ich mich leider nur allzusehr und gern an die geniale X-Men ZdA (Zeitalter der Apokalypse) Jean Grey Klon(in).

Weil er ein er ist. ^^

Chuck
17.01.2004, 17:44
Die Ressourcen sind einfach genial. Typisch Kelven ^^
Die Geschichte und der Titel find ich nicht so toll. Aus irgendeinem Grund finde ich Story ein bisschen :\ vielleicht ein ganz wenig Standart, finde ich (Hilfe, nicht schlagen ;__;)

Naja, die Facesets sehen besser aus als Jenseits des Tores. Was passiert eigentlich aus dem???

Edit: Fuck, vergessen die Screens zu bewerten XD:

Sehen alle sehr toll aus. Vorallem der Lichteffekt im letzten!

Stille
17.01.2004, 19:15
ich muss mich den meisten meiner Vorredner anschließen, deine Chipsets werden immer besser!
Das Spielprinzip klingt gut, die Screen sind spitze, und der Name des Spiels ist auch geil.
Ich finde es nur schade das du dich erstmal einem neuem Spiel widmest und nicht JDT weitermachst...

Solid Senv
17.01.2004, 19:21
Original geschrieben von Sunny
Kelven ist noch der Makerer mit den meisten fertigen VV's die auch wirklich anständige Projekte sind und keine Fungames wo man eine VV in 2 Stunden machen könnte.
Bisher hat er jedes Spiel beendet oder ist noch am Entwickeln, gecanselt hat er zumindest noch nie etwas.
Ich zähle mal auf:

- Calm Falls,
- ALiminator,
- DBL I,
- Eterna,
- Alex der Weltenretter,

In Arbeit: DBL II, dieses Spiel jetzt...

(Ich übernehme keine Verantwortung dafür falls ich ein Spiel vergessen haben sollte).

Wie du siehst hat er schon viele seiner Spiele beendet und zur VV gebracht, ich hatte mich sogar schon gewundert das er so lange nichts mehr neues angefangen hatte.

des sagt trotz nichts über di qualität aus!
bei kelven weiss ich es nicht, da ich noch keine games von ihm gezockt habe!

die idee mit den eignen facesets find ich ja schön und toll, aber man muss es auch gut umsetzen können! bei dir ist es genauso sunny! holt euch in dem bereich verstärkung von anderen!

und zum charadesign: klammer dich ein wenig mehr dahinter!
Mfg
Senv

Ar'dun
17.01.2004, 20:43
Mal ein kopfschütteln in Richtung des Clowns der sich da Solid Senv schimpft. Es mag zwar richtig sein, das Quantität nicht gleich Qualität ist, aber grade Kelvens Spiele sind ebenso gut wie zahlreich. Stell niemandes Meinung in Frage, der mehr Ahnung haben könnte/hat als du.

In Sachen Facesets, gefällt mir das zusehende übrigens deutlich besser, als alle anderen die ich bisher in seinen Spielen gesehen habe (da waren einige grafische Verbrechen dabei ^^). Sieht super aus - hoffentlich auch der Rest.

Das du mal wieder zu wenig von der Story preisgiebts, nehme ich dir in dem Fall besonders übel, da es grade in meinem Kopf angefangen zu arbeiten, als die winzige Beschreibung ihr Ende fand. Bei längeren Einführungen (die trotzdem nicht zuviel verraten müssen) kann man in sich im Zusammenspiel mit Screenshots immer schön einen Teil der weiterführende Ereignisse zusammenreimen.
Naja, was solls. Die Qualität der Chip-, Char- und Face-Sets, ist dermaßen genial, dass es mich über den Gedanken noch lange auf die VV dieses Spiels warten zu müssen, hinwegtröstet - etwas zumindest...

Hätte da nur einen kleinen -immerwiederkehrenden- Kritikpunkt: Die Haare der Charatere. Diesmal sehens sie wie Perücken aus ^^
Ein wenig kleiner Dimensioniert und abwechslungsreicher in der Form und die gezeigten Screens wären für meine Begriffe optimal.

BTW: Ich muss Sunny zustimmen. Ein wenig mehr "Außenareale" wären wünschenswert (sofern es zur Story passt). ;)

~Ar'dun~

Archon
17.01.2004, 21:25
Sieht alles in Ordnung aus, standartks suckt zwar, aber wenn es wirklich mehr auf die Story fixiert ist, ist das standartks in Ordnung ^^
Das der eine Typ Archon heisst, hat mich echt berührt ^.^

Biohazard
17.01.2004, 22:36
Ich finde deine Sets echt toll und freu mich auf die Demo.
Das letzte Bild am ich am meisten, frag nicht wieso. ^o^

Nur finde ich die Köpfe etwas komisch,
aber sonnst schauts gut aus. :)

Prayor
17.01.2004, 23:06
@Kelven: Darf ich dir einen Hauptprotagonisten Design Tipp geben?
Naja ich mach mal: :D :)

Der Hauptprotagonist sollte "blind" sein:
http://www.gamegen.com/main.htm
edit: (Ich glaube der Direktlink funktioniert nicht - Es wäre Blind Kenshi von Mortal Kombat)

PS: "I have no eyes and I must cry" ;)

Daen vom Clan
17.01.2004, 23:30
WAS?!?!
Ein männlicher Hauptheld??
Du SCHWEIN!!! Was hast du mit Kelven gemacht?? FAST wäre dein Plan, Kelven zu verkörpern, gelungen, aber du hast vergessen, das Kelven auf weibliche Hauptprotagnisten steht, du bist also hiermit überführt ;)

Öhm, bezüglich der übernatürlichen Fähigkeiten kann ich dir vielleicht ein klein wenig helfen, wenn es erwünscht ist, da ich für unser DSA-Abenteuer für die NATO zusammen mit Shinnie haufenweise übernatürliche Begabungen gesucht und aufgeschrieben haben.
Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.

@Senv: Gib dich deinen Senf nicht dazu, wenn du den Ersteller gar nicht kennst. Kelven wurde nicht zum Spaß vor wenigen Tagen als "Meister der Chipsets" mit einem Award belohnt. Deine Skepsis in allen Ehren, aber guck dir einfach mal an, was Kevi und seine Sklavenmannschaft schon erreicht haben, dann wirst du auch du überzeugt sein :)

Master A
18.01.2004, 01:13
Kein Wunder warum ich immer weniger junge Talentierte Maker Sklaven oder „Freiwillige Mitarbeiter“ finde. Ich habe mir die Screens im Maker angesehen und das ist meine Meinung.

Screens:

Screen 1: Also der Titel sieht ziemlich „mächtig“ aus, im Maker mit 256 Farben allerdings etwas verpixelt. Es hat den Eindruck auf mich, wie ein Tunnel, so ein Tunnel denn man „sieht“ wenn stirbt. „Komm zu mir ins Licht“ ich hoffe du verstehst was ich meine.
Die einzige Kritik die ich habe ist, das es verpixelt ist, ansonsten denke ich passt der Titel und sieht auch noch gut aus.

Screen 2: Ich finde die Person von hinten unten Links sieht komisch aus. (Also die Richtung von hinten) Ansonsten leer gemappt, was ein Pluspunkt oder ein Minuspunkt seien kann, in dem Fall ein Pluspunkt, es sieht einigermaßen realistisch aus, was mich irgendwie an den schönen Bund erinnert. Also von den Chips her sage ich nichts, weil sie mir nicht gefallen, es ist einfach Geschmackssache.

Screen 3: Was mir hier gefällt ist der Umriss und die Höhlenwände, sowie die Bodenstruktur.
Was mir nicht gefällt ist hier die leere, natürlich gibt es in Höhlen keine Tausend Sachen, aber hier fehlt für eine Höhle die Stalaktiten, Steinsäulen usw. (Generell muss ich sagen das es nur wenige Höhlen gibt die mir gefallen, falls es sich um keine Höhle handelt, war das mein Fehler) as sind diese komischen Schwarzen Balken über der schwarzen Flamme?

Screen 4: Dieser Screen gefällt mir persönlich mit Abstand, die Bodenstruktur sieht umwerfend gut aus, sowie diese kleineren Steine die rumliegen. Natürlich ist hier der das Licht Pic das Highlight, sieht ziemlich gut aus.


Story:
Na gut, sie hört sich wie viele andere Storys an, aber da man wirklich nicht zuviel verraten darfst, belass ich es mal. Aber ich freue mich auf die spätere Story Entwicklung. Wegen der Technologie, spielt es sichin einer Fictiven Gegenwart/Zukunft oder in einer Fantasy Welt ab?

Features:
Ich habe definitiv etwas gegen das STKS, aber ich hoffe du kannst das besser umsetzten als alle anderen, denn ich habe wenig Lust immer nur die Selbe Attacke einzusetzen weil die anderen nichts bringen. Auf die Dungeons freue ich mich, da UiD und An Halb Blut mir bewiesen haben das Dungeons richtig genial seien können. Aber mehr freue ich mich auf die von dir angepriesenen Story, da du eigentlich hällst was du versprichst. Allerdings würde ich dann auch einen „Leichten“ und „Schweren“ Modus einbauen, der leichte wäre dann mit wenigeren und Leichteren Gegnern, für die die das STKS nicht mögen, das ist nur ein Vorschlag. Insgesamt freue ich mich auf die Story.

Kelven
18.01.2004, 01:14
@Kelven: Darf ich dir einen Hauptprotagonisten Design Tipp geben?

Nö ^^



Öhm, bezüglich der übernatürlichen Fähigkeiten kann ich dir vielleicht ein klein wenig helfen, wenn es erwünscht ist, da ich für unser DSA-Abenteuer für die NATO zusammen mit Shinnie haufenweise übernatürliche Begabungen gesucht und aufgeschrieben haben.
Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.

Danke fürs Angebot, aber die Story und Charakter hab ich auf Papier schon fertig ausgearbeitet.

Hirvine
18.01.2004, 01:27
Whoo, wenn du etwas machst "Kelven" denn ist es auch gut. Ich finde auch (was man gesagt habt) das die Grafik immer besser wird. Die Faceset ist wirklich schön! Und, die Name ist egal Prayor... Die Demo... Mmm, besser ein gutes Demo denn ein halbes demo..
Kelven, es geht dir gut! Halten so.

T.U.F.K.A.S.
18.01.2004, 01:55
@ Apocaly: Ich habe mal ein bisschen recherchiert, Kelven hat insgesammt zehn Leute in seinem Keller eingesperrt, die pro Tag nur zweimal aufs Klo dürfen, nur an ihren Arbeitsplatz essen und pro Tag nur vier Stunden schlafen dürfen. Bisher ist s nur drei Leuten gelungen, zu flüchten, d.h. nicht die Aufseher auf den Wachtürmen irgendwie aufmerksam auf sich zu machen (AUF MICH WURDE AUCH GESCHOSSEN!!!). Also, ich denke die arbeiten zur Zeit an sechs Projekten gleichzeitig...
Soweit der Spam :D:D:D:D:D:D

@ Kelven: Sorry, wenn ich alles wiederhole, was wahrscheinlich schon gesagt wurde: Wann kommt die erste Demo???

Kelven
18.01.2004, 02:38
@ Kelven: Sorry, wenn ich alles wiederhole, was wahrscheinlich schon gesagt wurde: Wann kommt die erste Demo???

Das kann ich noch nicht sagen. Wird wohl noch eine Weile dauern.

rgb
18.01.2004, 03:54
Hi Kelven!

Sehen cool aus die Screens.
Hast dir ja, wie immer, mühe gegeben:)!

Schade; als erstes, als ich den Titel gelesen habe, habe ich an ein WWII-Game gedacht,hehe, gab ja glaube ich auch mal so nen Film "Der schmale Grad" oder so. So was würde mich auch mal interessieren!

Naja, mach weiter so ;)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

V-Soul
18.01.2004, 17:20
Deine Faces werden auch immer besser! Auf das Spiel bin ich schon sehr gespannt!

*hoffdasbalddiedemokommt*