Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim öffnen der Softwareverwaltung in der Systemsteuerung
Battosai Himura
16.01.2004, 01:48
N'abend,
seit neustem bekomme ich wenn ich versuche dieses Software Dingen in der Systemsteuerung von WindowsXP zu öffnen eine Fehlermeldung, woher das kommt weiss ich leider nicht, hab keine Updates oder sonstige Programme installiert :(
Vielleicht weiss ja jemand rat, ich hab keine Lust den bösen command mit f auszuführen :\
Fehlermeldung: Hier (http://mitglied.lycos.de/d0mm3/Misc/error.jpg)
Danke im Voraus :/
Tja, da hat dir irgendwas dein Windows zerschossen. Ich denke Formatieren ist angebracht, ansonsten versuch mal die Programme die du deinstallieren möchtest mit dem meißtens mitgelieferten Uninstaller zu entfernen. Vielleicht hat sich ja ein Programm falsch in die Registry geschrieben und Windows kann den Eintrag nicht richtig Parsen (Einlesen, Verarbeiten).
Ansonsten versuch mal den "RegCleaner" und lösch mal alle Einträge bei "Installierte Software", der säubert dann die Registry. Wenns ein fehlerhafter Eintrag war kannst du den Softwaremanager wieder starten und das "böse" Programm ausfindig machen (Indem du jedes einzelne Programm wieder einfügst mithilfe von dem RegistryClenaer). Bitte mach vorher ein Backup.
Battosai Himura
16.01.2004, 22:48
Aaaah !
Halleluja, es geht wieder ! :>
Naja, mit der Registry und soweiter hatte es alles nichts am Hut .. ich hab heute mehr oder weniger durch zufall nen neues Theme in StyleXP geladen, und seit dem gehts .. hing wohl mit diesem "Damek Ultrablue" zusammen, vorsicht ist angebracht ! :D
trotzdem danke @ sebi ;)