Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Another Language for Windows

Shadow_Ninja
16.01.2004, 01:39
Und wierder einmal stelle ich eine Frage, die mir wahrscheinlich keiner beantworten kann, weil sie zu Sinnlos ist. Aber es interessiert mich nunmal:

Gibt es eine möglichkeit mein Windows von deutschsprachig in englischsprachig umzuwandeln? (Kann ich die Sprache ändern, also so, dass alles auf Englisch erscheint). Geht das vieleicht, wenn ich eine bestimmte Datei in Windows durch eine andere Ersetze?

Danke, wer immer auch eine Atwort weiss............

raiel
16.01.2004, 08:19
das geht leider nicht, es gibt fuer jede sprache eine extra installation jeder windows version. Diese kann man unter anderem beim MSDN kaufen. Im standard windows kann man nur einiege laenderspezifische einstellungen vornehmen aber nicht die komplette sprache aendern.

Shadow_Ninja
16.01.2004, 16:30
Kann man leider nix machen. Wär zwar schön gewesen. Trotzdem Danke.

Master of Disaster
21.01.2004, 23:40
@Shadow_Ninja:
Sorry, das soll auf keinen Flamewar rauslaufen, es interessiert mich nur warum du die Titel deiner Themen in einem deutschsprachigen Forum auf Englisch schreibst...
Nichts für ungut!

Shadow_Ninja
23.01.2004, 01:27
@Shadow_Ninja:
Sorry, das soll auf keinen Flamewar rauslaufen, es interessiert mich nur warum du die Titel deiner Themen in einem deutschsprachigen Forum auf Englisch schreibst...
Nichts für ungut!

1. Warum? Oftmals braucht man um ein Problem zu beschreiben viele deutsche Wörter, im Englischen nur ein paar. Oft ist es halt kürzer.

2. Ich finde es hört sich besser an.

3. Weil mein Vokabular und das Mancher Nutzer begrenzt ist. Ich versuche mich wie jeder in der englischen Sprache zu üben. Wenn ich alles in Englisch schreiben würde, würden es die wenigsten verstehen.
Wenn ich aber nur die Überschriften auf Englisch mache, versteht das fast jeder.

4. Wenn ich bedenke, wie manche ihren Titel darstellen (wollen), finde ich meine Idee eigentlich noch normal.

Eine Primitive Frage: Was bedeutet Flamewar???

Achtung: Das Thema ist eigentlich schon erledigt, wenn jemand allerdings eine Möglichkeit kennt, Windows in Englisches Windows zu verwandeln, kann trotzdem noch gepostet werden. Aber bitte nicht zu der Frage von Master of Disaster. Von mir aus könnt ihr den Thread auch dicht machen.

Gruß S_N