PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moonflow: Episode Complete



Callisto
15.01.2004, 23:58
Ich bekomm einfach keinen Episode Complete in Moonflow. Ich bin im S-Level 5 und hab bis dahin alles gemacht wie's im FAQ stand. Laut FAQ soll es so ablaufen:

Head out to Moonflow. Head to the area where the peddlars usually hang around.
Talk to the short red guy and he will give you an option to choose. Choose the
1st option to watch and listen to the music played by the musicians on top of
a shoopuf. Talk to Toberi again and you'll be invited to play with his band.
You'll then Yuna, Rikku and Paine will be with the other band members on the
shoopuf. Enjoy~ Episode complete.

Ich spreche Tolbi an und schau mir die Show an. Wenn ich ihn darauf wieder anspreche kommt nur sowas wie "ihr seid beim nächsten Mal dran" und kann mir die Show weiteransehen. YRP treten einfach nicht in der Show auf oder werden von Tolbi dazu eingeladen. Deswegen bekomm ich nur ein "Episode Concluded".

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Was mache ich falsch??

Holystar
16.01.2004, 12:35
Vermutlich hast du in einem vorgehenden Chapter etwas verpasst... das könnte auch etwas SEHR kleines wie ein Tobli-Talk oder so gewesen sein...

Tja, so ist's mir beim 2. Mal durch die JP Version auch gegangen... bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es beim nächsten Durchzocken nochmals zu versuchen (seinerzeit hat mich das ingesamt etwa 70h gekostet, weil ich halt vieles erneut machen musste... naja, dafür hatte ich dann halt 2 Iron Dukes....)... die GameFAQs Guides zu den 100% sind aber korrekt, ich selbst hab nämlich nach denen gezockt.

Aerith Cross
16.01.2004, 20:28
haben die Diebe am Anfang, als du den Karren beschützen solltest was geklaut? Wenn ja, dann ist genau das der Grund, es darf dir nichts geklaut werden! Ob du am Ende bei der Show nur zuguckst oder mit aufs Shoopuff gehst spielt keine Rolle.

Callisto
16.01.2004, 22:35
Das einzige was sein könnet ist das mit dem Kartenverkauf.
Ich hatte alle 10 Karten verkauft aber nur an 9 personen oder so ähnlich. Hab aber trotzdem die vollen Prozenpunkte bekommen. Ich hab nach dem GameFaq's FAQ gespielt und an den Kontroll punkten immer die richtigen Prozent gehabt (auch im S-L. 5).
Ich hab keinen Bock das ganze nochmal von vorne anzufangen.

Hellraizer
16.01.2004, 23:08
Ich glaube man muss 10/10 Karten verkaufen, also an 10 leute und man sollte auch selbst Profit erhalten.

r0bstar
28.01.2004, 18:36
Wie bekomme ich das Costüm von Tobli ?
Ich habe schon mit ihm gesprochen, daraufhin meinte er er brauche ein Star oder ähnliches um in seiner Show erfolgreich zu sein. Leider kann ich nicht für ihn singen.

Was muss ich machen um das Costüm zu bekommen ?
Bitte um Hilfe, hab die US-Version von FFX-2

cYa r0b

GungniR
31.01.2004, 05:39
Thema erledigt, Thread closen :o