PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand mit meiner Mini-karte am Rand helfen??



Master2003
15.01.2004, 23:41
Ich hab en grooooooooooßes Problem! Ich will eine kleine Karte meiner Welt-Karte in der Ecke anzeigen lassen wenn ich ein Item Namens Weltkarte verwende! Ein User namens Dhan wollte mir helfen! Ich hab ihm meine Weltkarte geschickt! Ich warte jetzt schon fast ne Woche! Und er hat mir nichts zurück geschickt! Ich weiß nicht ob mit absicht oder nicht! Deshalb bitte ich jetzt einen anderen! Kann mir jemand helfen? Ich kapier nicht wie das geht! Meldet euch, und sagt mir wo ich meine Karte hinschicken soll! Bitte macht mir das dann(Und schickt es mir bitte ohne Virus zurück)! Und bitte schnell! Ich muss mit meinem Game weiter machen! Dazu brauche ich so ne Karte in der Ecke! Bitte helft mir!!!

-='Inujasha'=-
16.01.2004, 03:07
SerS!
Also ich kann dir nur so helfen indem ich dir sage wie ich es machen würde weil ich nicht die nötigen Zeichenprogramme habe.

Ich würd ein shot von der Weltkarte machen, in ein Zeichenprogramm laden, verkleinern und bearbeiten so wie du sie willst(Transparent machen und sowas). Und dann als pic erscheinen lassen.

Ich würds so machen wenn ich so dringend wie du eine kleine Weltkarte bräuchte.

MfG Inu..!

Dhan
16.01.2004, 03:53
Junge, ich hab dir 3 Antwort-Mails geschrieben!

Es genügt nicht, dass du mir eine einzelne Karte schickst, ich brauche ein Projekt weil man einzelne Karten nicht einfach in ein Projekt schieben kann, das klappt einfach net, außerdem weiß ich netmal, welches ChipSet du hast!

Master2003
16.01.2004, 22:17
Tut mir leid Dhan! Bei mir kam keine Mail an! Okay machen wir es so! Ich mach mein Projekt fertig! Dann mach ich hier nochmal en neues Thema und dann reden wir nochmal miteinander! Wieso deine Mail´s bei mir net ankamen weiß ich nit! Und tut mir nochmals sehr leid! Das wusste ich net!

Dhan
16.01.2004, 23:31
Kein Problem.
Ich denk ma, das war die Schuld von AOL, die scheinen GMX net zu mögen