PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registration Playonline - Wohnland!?!?



Razu
15.01.2004, 20:39
Huhu,

Bei der Playonline Registration werde ich nach meinem Wohnland gefragt, zur Auswahl stehen jedoch nur die USA und Canada. Da ich in keinen von beiden Ländern eine Ferienwohnung o.a. besitze, habe ich fuer beides auch keine Adresse parat. Wie habt ihr, die ihr ja sicherlich alle nicht in den USA lebt diesen Registrationsschritt erledigt? :-))

mfg
Razu

terat
15.01.2004, 20:57
Adresse von hier angegeben, und als Wohnland halt Amerika genommen fertig :-).

dread
15.01.2004, 22:16
Ansonsten findet man hier (http://www.phonebookofamerica.com/) jede Menge amerikanischer Adressen.

Gogeta-X
15.01.2004, 22:44
Ich zietiere mich malselbst aus meinem FF XI FaQ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Original geschrieben von Gogeta-X
Q7. Ich höre in letzter Zeit immer öfters, dass man als Europäer nicht die US Fassung spielen kann, stimmt das?

A.7 Nein das ist totaler Schwachsinn. Es wird während der registrierung lediglich ein Adressennamen benötigt. gebt einfach eure Normale Adresse ein und nehmt als Bundeststaat irgendetwas, das spielt keine Rolle!

Wer lesen ist ist klar im Vorteil. :D

Razu
15.01.2004, 22:55
danke :-)
Bin halt total dumm bei solchen Dingen.
Nun erstmal update durchlaufen lassen... dauert irgendwie ewig.
kennt ihr vllt. eine feine gilde, oder wisst ihr jemanden hier, der mich worldpass-technisch irgendwie mit ein paar deutschen spielern zusammen bringen kann? :) *dreistfrag*

Razu
15.01.2004, 22:57
oh - und gleich noch eine duemmliche frage, das ganze playonline "Gerät " hätte ich gern im fullscreen, was es nicht ist, und auch nicht abänderbar erscheint, da "maximieren" beim rechtsklick auf das Play-online fenster grau markiert, also nicht anklickbar ist...
ist das bei euch auch so??

Mephisto15
15.01.2004, 23:06
Das kannst du in der PlayOnline Config ändern.

Start->Programme->PlayOnline->PlayOnline Viewer-> PlayOnline Viewer Config.

Ich habs persöhnlich lieber im Windowed Mode. ^^

Razu
16.01.2004, 00:17
hihi. dank dir. :))
(update laeuft immernoch.... hoff das ist noch normal. ^^ 2:50mins .. dabei bin ich sogar ueber den systemanforderungen..)

The Prince II
16.01.2004, 04:39
kann mir mal einer mit der Registrierung helfen?
Denn ich habe irgendiwe keinen Plan davon, also bitte per ICQ oder per PN an mich wenden.
ICQ Nummer ist 162435890