PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse ein Stück Plot aus Wild Arms 2



GSandSDS
04.03.2003, 00:19
Kann mir jemand mal bei meinen Erinnerungen helfen? Nachdem man in Wild Arms 2 Lombardia besiegt hatte, erfährt man ein klein wenig darüber wieso die Drachen nach Filgaia gekommen sind und was für Folgen das hatte (kann auch sein, dass man dafür erstmal zum Stützpunkt zurück muss). Nur kenn ich den genauen Wortlaut nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich versuche die Stories von WA1, WA2 und WA3 unter einen Hut zu bringen. ^^

Gourry Gabriev
04.03.2003, 03:29
Versuchst du das wirklich!?

Denn das dürfte schwer sein,da WA2 in einen paralellen universum Spielt,das nicht's mit WA1 und 3 zu tun hat.

GSandSDS
04.03.2003, 03:56
Genau da liegt ja der Knackpunkt an der Sache. Wo steht geschrieben, dass es in einem parallelen Universum spielt? Naja, ich bin im Spiel beiweitem noch nicht durch. Ich denke aber, dass ich an einem Punkt angekommen bin wo die Erklärung zu den Drachen ein Teil 2 eine andere ist als in Teil 3.

Übrigens: Die "Es gibt keine Elfen in Teil 2" Erklärung gilt nicht. Die Elfen werden in Wild Arms 2 in einigen Büchern beschrieben.