PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pompilium & Grandmother house?

Biohazard
15.01.2004, 08:00
Holla!

Entschuldigt das ich wegen der frage das hier Öffne.
Ich wollte wissen wieso nicht macher von den Prpjekten es nicht weiter machen und wo die Macher sind. ^^
Weil ich fand oder finde die Spiele echt Geil und es wär cool wenn die weiter gemacht werden. Weil mir hat Pompilium am meisten gefallen, weiss nicht wer er ist und wo und das war echt gut.
Bei Grandmother house fand ich auch die Spannung gut und die Rästel.
Ich weiß weiß, heute sind die spiele nicht mehr so gut aber ich denke mir das sie es werden können. :)

Oder was meint ihr?

Falls das Thema unnötig ist, dann Cosed! ^o^

Göfla
15.01.2004, 08:07
Das kann ich dir sagen: Die Spiele wurden beide von ihren Machern gecanselt, aufgrund Zeit und Motivations Mangel... Sie werden es höchstwahrscheinlich, schätze ich mal, auch nicht wieder aufgreifen.

Mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen.

btw: Es heisst Grandma's House, nicht Grandmother House

Daen vom Clan
15.01.2004, 13:50
Hey, wenn du die MakersMind gelesen hättest, dann wüßtest du wenigstens über den Verbleib von Pompillium Bescheid :)

Es entsetzt mich doch immer wieder, herauszufinden, wie wenig Leute eigentlich überhaupt Interesse an unserem extrem zeitaufwendigem Projekt "MakersMind" haben. *schnief*

Da Göfla im Grunde die Eingangsfrage beantwortet hat, kann ich hier auch schließen.