PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Idee *der Übersicht halber*



Giggli
15.01.2004, 02:57
Ich habe eine Idee *jaja, auch mal vorkommt* und zwar:
Da hier ja immer wieder nach jemandem gesucht wird, der dies macht und das kennt dachte ich mir, daß man doch einige (nach Themen geordnete) Threads mit "Wichtig" oder so festsetzen kann, in die dann alle, die etwas können, das reinschreiben und sozusagen ihre Dienste anbieten. Über PN oder beigefügter EMail-Addy können diese Leute dann kontaktiert werden...

Wohan
15.01.2004, 03:08
ÖÖÖÖÖÖH JA, das wär ne Idee aber so wie die Postingrate hier ist scheint es sonst keinen mehr zu interesieren :D :D

Giggli
15.01.2004, 03:10
Das Ding hier ist noch nicht solange on und war auf 'Platz eins', als du gepostet hast oder nicht? ;)

Snake`s Bite
15.01.2004, 03:32
Nun, das schaltet dann vermutlich das ganze Forum aus. Dieses Forum bekommt schließlich gerade durch solche Threads Leben.

Giggli
15.01.2004, 03:46
Ich meinte ja nur für Leute, die sich das zutrauen regelmäßig was bearbeiten zu können, wie die geübten zeichner und Musiker mit "schick ne mail, dann passt das schon"...die ganzen andern Entwicklerfragen und so bleiben ja bestehen.

aitdFan
15.01.2004, 23:29
Du meinst so was wie die "Expertenliste" im Schüler/Studentenforum?
Wenn ja, klar, warum nicht. Dann spart man sich immerhin überflüssige Threads, dies schon hundert mal gab. :D

Giggli
16.01.2004, 00:03
Ja genau, die mein ich.

Dhan
16.01.2004, 03:55
Joa, dann gäbs endlich nen Thread, wo man sich einschreiben kann, wenn man was von mir gerippt haben will ^^