PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US FF XI PC offline?



Diabolos
15.01.2004, 02:14
wollte mal fragen ob es geht das spiel als US variante zu kaufen und dann ohne account zu spielen....
also so zusagen die welt zu erkunden , gegner usw ohne andere spieler


is natürlich nicht annähernd so spannend, aber ich will auf die PC PAL version warten, aber überlege das spiel US zum offline spielen zu holen...
wäre echt cool...
achja:
würde später wenn die PAL da ist, auch überweisung statt kreditkarte gehn?
weil ich kenn keinen der so eine hat :(
danke

Ma-Yuan
15.01.2004, 02:20
Das geht nicht. Wie sollte es auch, es ist ein MMORPG!

Diabolos
15.01.2004, 02:26
schade aber ein versuch wars ja wert :)
danke für die schnelle antwort

Remos
15.01.2004, 04:54
:hehe:
ich stell mir grade FFXI ohne spieler vor und man müste alles aleine machen stadt total leer .... man ist das spannend ... geil :hehe:
in 20 jahren ist man dan lvl 75 und hatt seine craftings skills alle auf 100 :hehe:

Sorry für den spamm aber ich konns mir nicht verkneifen, allein die vorstellung FFXI ohne spieler... :D

Gogeta-X
15.01.2004, 07:18
Original geschrieben von Remos
:hehe:
ich stell mir grade FFXI ohne spieler vor und man müste alles aleine machen stadt total leer .... man ist das spannend ... geil :hehe:
in 20 jahren ist man dan lvl 75 und hatt seine craftings skills alle auf 100 :hehe:

Sorry für den spamm aber ich konns mir nicht verkneifen, allein die vorstellung FFXI ohne spieler... :D

Ich halte das eher für unmöglich auf 75 zu gelangen ^_^
Ab level 30 werden sogar die easy prays richtig hart! -.-

Sphero
17.01.2004, 02:19
Also wer ab lvl 16-17 noch solo spielt für den ist es eh das falsche spiel - ohne party ist das ganze spiel nichts wert ...

Sepix
17.01.2004, 11:26
Naja ich würd schon gerne bis 30 Solo spieln können damit ich wenigstens die Valkurm und Qufim Zeit nicht durchmachen muss.Das is jedesmal einfach nur ne Qual und macht null Spaß wenn in den Partys dort keiner weiss was er macht und ich alle 10 Minuten rennen muss weil ein Partymember mal wieder blöd genug wahr nen Gegner anzugreifen wärend der Puller einen Gegner holt und lauter so Spielchen.Das Wort "Renkei" und "Skillchain" sowie "Magic Burst" haben sie noch nie gehört und man ist als Summoner Mainhealer wärend ein Taru DRK tankt.Das is nichtmehr lustig sondern nur noch arm.

Pokerface
17.01.2004, 16:37
ICh habe das Spiel erst in 2 Wochen und werde wohl auch einer der Leute sein, die gar nichts mit diesen Begriffen anfangen können ^^
Habe aber genug gelesen und weiß zumindest welche Taktik man in Partys benutzt, Also tanken ist mir schon ein BEgriff und das es möglichst ein Warrior machen sollte auch :D

Gogeta-X
17.01.2004, 17:32
@Sepix Tja jeder war von uns eben Noob und Level 19 und halt noch etwas Noobisch, imho!
Aber du hast natürlich teils recht. Aber wir waren eben alle Nobs. ^^ BTW. bis Quifim wusste imho jeder in meiner Party was Skillchains, Renkais oder Magic Burst sind. :D
Und Quifim ist obendrein noch ne Scheiss gegend zum leveln, vor allem weil n8s Banshes, Waists und weiss der Gott nicht noch alles auftaucht. ^^ Mit Quifim hatte ich eigentlich absolutm Null probs, ausser denen die ich kurz erwähnte. Ich habe aber auch schon gemerkt dass einige Spieler, besonders die die schon 30+ sind und nen neuen Advancejob haben durch alles durch wollen wie durch Butter.
Das geht nunmal nicht mit jeder Party und darauf sollte man sich einstellen. ;)

Sepix
17.01.2004, 18:43
Stimmt schon das wir mit 19 alle noch Noobs waren nur das lustige daran ist das die ohne Subjob besser spieln alsdie mit Advanced Job in dem Levelbereich.
Am lustigsten wirds dann wenn ich von den WHMs zu hören bekomme ich wüsste nicht wie das ist wenn man einen WHM spielt und soll deswegen nix sagen.
Wie durch Butter muss es nicht unbedingt gehen nur darf ich von Advanced Jobs wohl erwarten das sie wissen wie das Spiel funktioniert.Ich muss mich auf Partys nunmal verlassen können was ich in den Levelregionen einfach nicht kann.
In höheren Level wenns brenzlich wird benutz ich Benediction oder heil selbst mit 20 HP noch brav weiter weil ich weiss das die Party dann besonders aufpasst.In Valkurm oder Qufim fang ich an zu laufen sobald ich merke das die Party damit nicht fertig wird.(Zumindest bei den meissten)

Gogeta-X
17.01.2004, 19:39
Original geschrieben von Sepix
Stimmt schon das wir mit 19 alle noch Noobs waren nur das lustige daran ist das die ohne Subjob besser spieln alsdie mit Advanced Job in dem Levelbereich.
Am lustigsten wirds dann wenn ich von den WHMs zu hören bekomme ich wüsste nicht wie das ist wenn man einen WHM spielt und soll deswegen nix sagen.
Wie durch Butter muss es nicht unbedingt gehen nur darf ich von Advanced Jobs wohl erwarten das sie wissen wie das Spiel funktioniert.Ich muss mich auf Partys nunmal verlassen können was ich in den Levelregionen einfach nicht kann.
In höheren Level wenns brenzlich wird benutz ich Benediction oder heil selbst mit 20 HP noch brav weiter weil ich weiss das die Party dann besonders aufpasst.In Valkurm oder Qufim fang ich an zu laufen sobald ich merke das die Party damit nicht fertig wird.(Zumindest bei den meissten)

Das mag zutreffen aber Advancejobs sind was total anderes als die basicjobs. ^^ Ich Spiele gerade RNG, Gott gütiger, das ist ne ganz andere Liga als Warrior oder Paladin. *gg*