PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie registriert man sich?



The Prince II
15.01.2004, 00:13
Hab das game nun endlich erhalten...muss allerdings auf KK warten, aber ist nicht das Thema, denn ich würde gerne wissen wie man sich anmeldet. Ich habe vier Registrierungscodes bekommen und weis nicht wo ich das eingeben soll und ob ich da auch gleich die KK-Nummer brauche.

Noch ne Frage:
Ihr habt doch gesagt, dass man sein eigenes Spiel nicht weitergeben kann/bzw, dass man die Registrierungscodes nur einmal angeben kann, aber was ist, wenn man seine PLadde formatieren muss? Auch wenn es auf einer anderen Platte wäre, die Reg ist immer auf Windows gespeichert und man braucht das ganze.
THX^^

Mephisto15
15.01.2004, 00:42
Also ich würde einfach mal ins Manual gucken und dort alles nach und nach durchgehen. Auch bei der Installation, bzw. Registrierung steht genau, was du nun Eingeben sollst oder nicht. Wenn du Schritt für Schritt vor gehst, wirst du schon gefragt, wann du welchen Code eingeben muss.

Aber ich kann dir ja mal eine Reihenfolge auflisten wie man das Ganze einrichtet:

1) PlayOnline Viewer installieren und starten. Dann Anweisungen folgen, PlayOnline Code, sowie persöhnliche Daten eingeben und Account einrichten.

2) FFXI installieren. Und zwar einmal die normale Version und soabld das abgeschlossen ist, die letzte CD mit dem Expansion Set direkt hinterher. Dann PlayOnline Viewer wieder öffnen und FFXI mit dem FFXI Code registrieren. (musst dazu eine Content ID einrichten, mit dessen Einrichtung der Freimonat beginnt.) Steht auch alles im Manual beschrieben wie das geht, wenn du im Manual zum Anfang der FFXI Sektion gehst.

3) Expansion Set mit dem Expansion Set Code registrieren.

Dann kannst du noch alles individuell konfigurieren und mit FFXI loslegen.

Dragonhunter
15.01.2004, 00:43
mann kann den code nur für einen account benutzen also wenn du formatierst und so haste ja noch den gleichen account deine ganzen daten sind ja auf dem server nich auf deinem comp ^^

undd das anmelden geht eigendlich sogut wie automatisch wen du playonline und so startest aber du kannst dich eh erst anmelden wenn du auch die kk nummer hast ^^"

The Prince II
15.01.2004, 00:57
Okay danke nochmals, muss jetzt wie Dragonhunter schon gesagt hat auf die KK warten.

Gogeta-X
15.01.2004, 01:32
Click *Tread Closed*
Jetzt mal ehrlich, du bist doch nicht viel schlauer als vorher oder? Ich meine ja nur, kostet ja nicht viel kraft ins handbuch zu sehen, du hast ja keine KK also schau solange ins handbuch.