PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 86 - Perfect Victory (da Poser QFRAT)

Seiten : [1] 2

Muhrray
14.01.2004, 22:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Perfect Victory! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Neuer QFRAT von Muhrray: Hallllloooo an Allleee da draußen ;)!
Perfect Victory ist das Topic, der ein oder andere kennt den Schriftzug ja aus Kämpfen gegen Artax :p!

Hier geht es um eure größten Erfolge, auf die ihr besonders stolz seid. Geniale Street Fighter Siege eingeschlossen, aber auch einfach eure eingestaubten Pokale, Momente des Triumphes (gegen Rick Jones), eure schönsten Erfolge im Leben und eure kleinen Highlights, aus denen ihr Kraft schöpft und die euch vielleicht auch ein klein bissel stolz machen ;).

Einfach ein bisschen Posen und Angeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
(eben wie immer ;))

Ich hab z.B. gegen DocOwer in Dead or Alive 3 perfect gewonnen ^_^.
Und außerdem in der Grundschule beim Fahrrad Rennen den 1. Platz ercruised!
Ich kann auch 10 Minuten meine Luft anhalten :p!
(Halt .... ach, egal ;))

Signatur bidde aus! :)

Hiryuu
14.01.2004, 22:58
MUAHAHAHAHA, ich hab tatsächlich den ersten Post im neuen QFRAT... haben wir ein Thema? Hab nämlich nicht gelesen um was es geht :D

Also aus wahltaktischen Gründen sollte ich jetzt mal die Sig anlassen... aber dann meckert sicher einer (oder zwei oder drei) :D

WARTET NUR! MUAHAHAHA

Post rein, edit rein, post weg, neuer post, edit rein, edit weg, aufgeregt, abgeregt!

Latency
14.01.2004, 22:58
Es ist zwar wieder ein etwas lockeres Thema, aber ich hoffe ihr reißt euch diesmal etwas zusammen :D
Ein Spamm QFRAT pro Halbjahr sollte reichen :D

Hiryuu
14.01.2004, 23:01
Original geschrieben von Latency
Ein Spamm QFRAT pro Halbjahr sollte reichen :D

Junge, wie die Zeit vergeht :D:D:D
Schon wieder ein halbes Jahr vorbei... verblüffend! }:)

Artax
14.01.2004, 23:02
Muhahar, Muhrray kann damit angeben, dass sicher keiner so viel und so unverschämt in so kurzer Zeit angeben kann :D

Zum letzten Post von dir:

Original geschrieben von Muhrray
Du wirst da Champ Muhrray nicht in 3 Jahren besiegen! Yepppaa!
Dafür denke ich als Team machen wir hier das ganze Forum platt .
Muhahahahar !
Mag sein, aber das ist ja auch keine Herausforderung. Nach dir allein schmachte ich, oh Angebetete... äh... Mutter des Bachelors -_-' (btw *neuen Stammbaum sehen will* ^^)

Ok die letzte Runde ging an dich, aber die neue fang ich gleich furios an !!

Äähh... *denk*

*LightPunch* ^___^

Außerdem kann ich keine Meteor Kombos, die billige Charlie Taktik reicht ja .
*FlashKick* ... 11:7 für mischhhh !
Poste mal unsere Street Fighter tunier Liste !
Das ist Vergangenheit, diesmal arbeite ich genau auf das Kontern dieser Taktik hin!! Du bist verloren harhar !
Liste, ja... da muss ich erst an den Rechner meiner Mutter (die hat den Scanner) und dann dauert das eeewig *faul bin* Aber die kommt schon noch ^^

Daray
14.01.2004, 23:08
Ich hatte auch ein paar kleine Erfolge:
In der 6. Klasse war ich Sieger im Vorlesewettbewerb und ich habe bei einer Scottish Side Drum Competition den 3. Platz belegt. Ansonsten noch einser und zweier in Fächern, in denen ich normalerweise ziemlich schlecht bin.

Blade_ss
14.01.2004, 23:09
yessss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif to tha muhrray!!!

Listen ....this my story...

ein Poserding von mir ist meine erste Snowboard- Bergtour.
Es war stürmisch, es war kalt.
um 6 Uhr aufgestanden, raus auf den Balkon....*bibber* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -15 Grad. Dann der erste Blick auf den Berg...majestätischer gehts wohl kaum noch :eek:
Mein Paps und mein Onkel sind dann um ca. 7.30 Uhr auf den berg gestiegen. Die zwei älteren Herren gemütlich mit den Skiern auf den Bienen und ich mit meinem schweren Snowboard auf dem Rücken+ diverses Gepäck.
nach knapp 20 Minuten benötigte ich erstmals die erste Pause!!!
"Shit das wird ja nie was"....aber den negativen Gedanken hab ich dann nicht weitergeführt sondren bin aufgestanden und weitermarschiert!
so....nach 1 Stunde ist der Schnee unter meinen Füßen immer mehr geworden, anfangs normal tief eingesunken mit meinen Boots, dann jedoch aber bis zu den Knien und den Oberschenkel....sprich: Verdreifachung der Anstrengung.
nach 700 Höhenmeter und 2 Stunden, die wohl verdiente Pause....ich sofort mit dem Gesicht in den Schnee gefallen vor lauter Erschöpfung...;)
Nach ner guten Jause und viiiiel Tee isses weitergegangen....NUR mehr 300 Höhenmeter, das pack ich doch leicht.....was ich aber nicht wusste, war, dass die letzten 300 Höhenmeter sooo elendig steil waren....
ich kürze das einmal ab :p......nach 5,5 Stunden stand ich schließlich am Gipfel.

Stille

Stille

Stille (oder man kann auch "Silencio" sagen :D )

Endorphine looooooooooos

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

erst dann hab ich bemerkt dass inzwischen der richtige Tag angebrochen war und die Sonne schien....mir wurde regelrecht warm ums Herz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif §PEACE

ich kam mir vor wie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

tja....normalerweise braucht man knappe 2,5 Stunden da rauf *ggg*, hat mir mein Paps nachher gesagt. Aber er hat auch gemeint, dass dies eine siener schwierigsten Touren war, und er war schon auf Mt. Blanc usw!!!!
:D und noch mal Endorphine!!!!*wuhuuuuu*

EDIT: ach ja.....heruntercruisen war ein Trauuuuuuuuum(satte 1,5 Stunden feinster Pulverschneeeee)!!!!! deshalb mach ich das jedes Jahr!;)

@Scherz vom letzten QFRAT: :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif §disk }:)

Lelle
14.01.2004, 23:09
Perfect Victory?
Pah. Hab grad total verloren, DENN ich kann die Gummibären heut nicht gucken. :\
Weil ich jetzt mit Vattern neue Boxen kaufen geh.
Naja ist ja auch was. o_o
Ich hoffe es zahlt sich aus, dass die Bären heute ausfallen lasse. Und meinen kleinen Toadie nicht in Action sehen kann. :'(
So viel von mir zum Thema. :D

Latency
14.01.2004, 23:17
Hey ho, ich habe mal die Aktuelle statistik ^^
Der Letze QFRAT war: Blos 146 Stunden alt, als er mit 309 stolzen Posts das zeitliche Segnet.... :(

So 309 Posts : 146 Stunden ergeben durschschnittlich 2,1164383561643835616438356164384..... Posts/Stunde

Dh. wiederrum ihr habt durchschnittlich 0,4724919093851132686084142394822 Stunden gebraucht um einen Post zu schreiben, wieviel Minuten das nun sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif aber auf jeden fall weniger als eine halbe Stunde :D

Ist das nicht etwas, worauf wir alle Stolz sein können?
Ich meine: Ja! Deswegen :A für die Com

Das heißt aber nicht, dass ich spammen weiter billige, es ware ein schöne gelegenheit, aber wenn wir diese Gelegenheit zu oft machen verliert sie ihren reiz, deswgen hoffe ich, dass dieser QFRAT wieder etwas langsamer läuft, damit man mehr Zeit hat gemütlich mitzulesen ^_^

Pyrus
14.01.2004, 23:23
Erst wollte mir zum Thema gar nichts einfallen, doch Blade hat mich ein wenig inspiriert ^_^.

In Peru sind wir mit der Familie ne Woche oder so nach Huaraz gegangen, wo es ziemlich viele Schneeberge umliegend hat. (Huaraz hat IIRC ca. 200'000 Höhenmeter und liegt 3000m.ü.M). Die Schneegrenze lag allerdings auf über 5000m. Wir haben dort viele Wanderungen übernommen und besonders gereizt hat es uns einen Gletscher zu erreichen, den man von unserem Ferienhaus aus gesehen hat. Haben rausgekriegt, dass der Gletscher auf einer Höhe von 4500m war. Also bin ich (10) mein Bruder (12) und mein Vater (40) da hoch. Schon auf 3000m ist die Luft schon recht dünn und das Wandern war ziemlich anstrengend. Aber nach 11h sind waren wir wieder in der ferienwohnung. Wir haben sogar einen Eisblock runtergetragen, den wir zum isolieren in unsere Kleider eingewickelt haben, die uns zu warm waren. War ein schönes Erlebnis und das Gefühl was geleistet zu haben war wirklich gut :).
Vielleicht merk ich später, dass es noch was erwähnenswertes gäbe, aber jetzt fällt mir grad nix mehr ein. Bin nicht so der Gewinnertyp.
Vorhin hatte ich auch grad wieder ne Niederlage.. Bin eingepennt und hab so Kant verpasst :\.

So, ich würde mal sagen: Spammen los! Der QFRAT hier darf doch nicht so ewig lange offen bleiben wie der letzte! :eek:

Dee
14.01.2004, 23:28
Meine Erfolge...war da was?:D

Also,was gabs denn:

- Erster Platz bei einem Go-Kart-Rennen
- Erster Platz beim Skilager-Abschlussturnier
- Jeden KoF-Teil seit '94 auf'm Emu auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne einmal ein Continue zu verbrauchen durchgespielt
- Denn besten Magic-Spieler im Umkreis von 16 km mit einem Bestiendeck vernichtend geschlagen
- Meinen Bruder in jedem seiner Beat 'em Ups besiegt
- Einer der Besten in der Klasse bei der Abschlussprüfung letztes Jahr
joa...das wär's im Großen und Ganzen...

Dee

Chocobo
14.01.2004, 23:39
Hmm, eigentlich gibt es nicht so viel, worauf ich besonders stolz oder sonstigen nenneswerten Erfolge in meinem Leben (hui, das hört sich jetzt so negativ an, ist aber nicht so gemeint).

Die erste Sache, an die ich mich erinnern kann und auf die ich (zumindest damals) tierisch stolz war, war als ich mein erstes C64 Spiel selber geladen habe. Erinnert sich noch einer an Load"*",8,1? Das konnte ich in den C64 allein einhacken, bevor ich überhaupt in die Grundschule gekommen bin bzw. bevor ich schreiben konnte. Habe dann immer heimlich bei meinem Bruder C64 gespielt, wenn er in der Schule war *lol*.

Meistens haben meine Sachen, auf die ich Stolz bin auch gleichzeitig was mit Arroganz (naja, die beiden Begriffe liegen ja auch recht eng zusammen) zu tun, weil ich mir in diesen Situationen dann meist gedacht habe: "Hah, dem hast du es aber gezeigt!". Die erste Geschichte an die ich mich da erinnern kann war in der vierten Klasse. Dort gab's bei uns die Bundesjugendspiele. Ich war damals ein sehr kleines und zierliches Mädchen, wohl mit Abstand die kleinste in der Klasse :/. Naja, auf jeden Fall hatte ich mich für den "4 Runden Lauf der Mädchen" qualifiziert, da ich im Rennen eigentlich immer ziemlich gut war. Meine Konkurrentinnen bei dem Lauf waren alle mindestens nen Kopf größer als ich. Außer die dich mich kannten hat mir wohl kaum einer ne Chance eingeräumt. Und deshalb meinte der Spacken von Lehrer/Schiedsrichter auch: "Ach, komm, du darfst zwei Schritte beim Start vorgehen, damit du zumindest am Anfang nen kleinen Vorsprung hast!" Pah, so nen Hund >:(. Bin dann also mit zwei Schritten Vorsprung gestartet und hatte es mir zum Ziel gesetzt es diesem SsssauSssack mal so richtig zu zeigen. Tja, bin dann knapp ne halbe Runde vor den anderen als Erste ins Ziel gekommen *protz*. Der Lehrer hätte sich diesen blöden Flitzel-Vorsprung also auch sonst wohin stecken können. Auf jeden Fall hat er ziemlich doof geguckt :p.

Ansonsten fällt noch spontan mehr oder weniger ne Alltagssituation ein. Als ich noch nicht so viel zu tun hatte, war ich häufig in der City von Hannover und habe mich dort auch mal zu nem kleinen Zock im Kaufhaus hinreißen lassen. Ich persönlich habe ja eine Aversion gegen Kaufhauskonsoleros, aber ich habe immer gerne gegen die gezockt, um die kleinen Feministin in mir durchschimmern zu lassen bzw. irgendwelche blöden Chauvis in ihre Grenzen zu verweisen. Ohne arrogant klingen zu wollen (auch wenn ich das jetzt tue), aber in Spielen wie Tekken und Soulcalibur bin ich echt gut :). Ich weiß nicht, ob ihr die Kaufhaus-Zock-Regeln kennt. Der Gewinner darf weiterspielen, der Verlierer gibt ab. Ich habe mich dann immer ganz gerne ins Pulk der daddelnden Tekkenspieler gestellt und kund getan, dass ich auch mal gerne spielen würde. Schon wurden hinter mir Stimmen laut die meinten: "Oh, ich bin dann nach dem Mädchen dran!". Du dachten sich auch mehr oder weniger: "Hah, ne sichere Verliererin, da bin ich gleich wieder dran!".

Tja, aber die meisten die das gesagt haben, haben es bereut, denn in Tekken etc. bin ich echt ziemlich gut - zumindest im Vergleich zu nem Standart-Kaufhaus-Konsolero. Als durften sich diejenigen die vorher noch herumposaunt hatten, dass sie gerne nach mir spielen würden sich immer die Beine in den Bauch stellen.

Sehr tirumphiert habe ich auch immer gegen die art von Jungs, bei denen ich am Anfang eines Tekken-Matches bemerkt habe, dass sie sich nicht wirklich Mühe geben - weil sie ausgingen ohnehin zu gewinnen. Tja, schnell wurde aber aus der lässigen Art ein recht verkrampftes Spielen und man konnte ein gelegentlichen Grummeln a la "Verlieren gegen ein Mädchen?" sowie ein hektisches Button-Smashing von meinen Gegenspielern entnehmen. Ich will hier garantiert nicht die Emanze raushängen lassen, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich das damals genossen habe (*kleine fiese Zicke sei*). Mittlerweile ist es lange her, dass ich mal was im Kaufhaus gedaddelt habe. Mir fehlt einfach die Zeit ...

Was gibt es sonst noch für Erfolge. Mein letzter Erfolg war eigentlich, dass ich meine Abschlussprüfung mit einem sehr guten Ergebnis beendet habe. Ja, man könnte sagen, dass ich da tierisch stolz auf mich war - und um mal haarscharf auf das Thema einzugehen: mein Ergebnis war da eigentlich nahezu ein perfekt Victory ;). Im Zusammenhang zu den Prüfungen kann ich dann noch erzählen, dass ich auch von meinem Ausbildungbetrieb übernommen werde. Naja, nicht wirklich. Wir haben bei uns im Büro zwei Firmen sitzen, die aber eng zusammenarbeiten und von der besseren werde ich übernommen (und für die andere habe ich meine Ausbildung gemacht).

So, genug das posens. In solchen Sachen kann ich sehr gut sein, vor allem wahrscheinlich wenn's ums Thema Videospiele geht. Aber wie sage ich doch immer so gerne "Lieber Prahli als PALi" :D.

Gruß,

Chocobo

Dee
14.01.2004, 23:52
Original geschrieben von Chocobo
Tja, aber die meisten die das gesagt haben, haben es bereut, denn in Tekken etc. bin ich echt ziemlich gut - zumindest im Vergleich zu nem Standart-Kaufhaus-Konsolero. Als durften sich diejenigen die vorher noch herumposaunt hatten, dass sie gerne nach mir spielen würden sich immer die Beine in den Bauch stellen.
:D
Das erinnert mich an meine Zet am Gymnasium...Da bin ich in den Freistunden immer in die City und hab im Drogeriemarkt die kleinen Daddler zum Heulen gebracht,weil ich sie im Streetfighter abgezockt habe...obwohl sie doch den "unbesiegbaren" Dhalsim genommen habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif...

Dee

Waya Yoshitaka
15.01.2004, 00:06
von Spammer Rick! :D
Sorry das ich in deinen Beitrag rein editeire aber ich wollte nicht nch zu spammen ^_-
So ich mache jetzt hier dicht viel Spass die nächsten Stunden OHNE QFrat XD
*lol* willst du uns auf den Arm nehmen?

von Pyrus ^.^
rick hat in den letzten 3h 13 posts im QFRAT verbrochen

immer noch Rick
P.S. @Waya klick einfach mal im Forum auf die Blaue Beitragszahl dann Siehst du wer am meisten gepostet hat hier drin ^^
Lalala *pfeif Duck wegrenn* ~RJ

Ich kenne diese Funktion und siehe da: Du warst der Chefspammer, mit sage und schreibe 37 Post`s!! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Wie könnt ihr eigendlich ohne mich anfangen? Wie gemein! :C

@Topic

Hm... wie wäre es als Mog nominiert zu werden? ;)
Ansonsten war ich mal Preisträger von so einen Kunstwettbewerb, dass vom Kultusministerum Sachsen veranstalltet wurde... :D

Dee
15.01.2004, 00:24
Meine Güte...ist das wirklich so wichtig,wer die meisten Posts im QFRAT hat?
Hauptsache ist doch,das eine interessante Unterhaltung vonstatten geht!:D

Dee

Ifrit
15.01.2004, 00:46
Eigentlich bin ich ja konstant Qfrat-abstinent, aber da es der werte Herr Jones darauf anlegt.... :rolleyes: :

Ifrit LOL, Klein Höllen wau wau kriegt doch in 100 jahren kein ordentliches Thema hin ^^
JA DU IFFE ^^ nieee mal kucken ob das klappt mit dem Rauslocken ^^
Natürlich klappt das mit dem Rauslocken, ich lass' mich doch nicht einfach von dir beschimpfen, und wenn das jetzt noch gar so berechenbar aussieht, du Arsch! :D

Naja, jeder hat seine Schwächen, ich bin nicht kreativ genug für ein Thema, du bist zu kreativ im Umgang mit dem anderen Geschlecht, Höllen wau wau beißt dir jedenfalls das nächste Mal in den Arsch (§knap), also sei schön brav, ja? :3

@Topic

Hm, wirkliche Erfolge kann ich nicht vermelden. Mal einen 1. Platz bei einem Fußballturnier (ich hab' sogar den entscheidenden Elfmeter versenkt ^^), das war aber irgendwann D- oder C-Jugend, also vor über 6-7 Jahren. :rolleis:

Des Weiteren habe ich es ins Achtelfinale eines Tekken 3 - Turniers geschafft (kleines inoffizielles in einem örtlichen Video-Game Shop)..nicht sonderlich berauschend. :rolleis:

Das einzige, wirklich tolle worauf ich auch stolz bin, ist der Pokal den ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen hat, auf dem steht "für den besten Freund auf Erden".

So far.

Waya Yoshitaka
15.01.2004, 00:50
Original geschrieben von Dee
Hauptsache ist doch,das eine interessante Unterhaltung vonstatten geht!:D
:rolleyes: Erst lesen, dann meckern!

"ich wollte nicht nch zu spammen ^_-" und was hat er gemacht? "3h 13 posts im QFRAT verbrochen"! ;)

Wenn das kein Sieg von unseren lieben Rick ist... :D :rolleyes:

von Laty
Das heißt aber nicht, dass ich spammen weiter billige, es ware ein schöne gelegenheit, aber wenn wir diese Gelegenheit zu oft machen verliert sie ihren reiz, deswgen hoffe ich, dass dieser QFRAT wieder etwas langsamer läuft, damit man mehr Zeit hat gemütlich mitzulesen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

EDIT

Schon gut Dee! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dee
15.01.2004, 01:08
Original geschrieben von Waya
:rolleyes: Erst lesen, dann meckern!
Wer meckert hier denn?
Ich habe nur eine Frage gestellt!
Hätte ich gemeckert,hätte das anders ausgesehen,etwa so:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Okay?
Ich will weder Ärger machen,noch bekommen!;)

Dee

Zanshou
15.01.2004, 01:46

Hier geht es um eure größten Erfolge, auf die ihr besonders stolz seid. Geniale Street Fighter Siege eingeschlossen

jau, ich liebe jedes steet fighter :D
darin bin ich ziemlich gut würd ich mal sagen. meine brüder, cousins, kumpels vordern mich des öffters heraus und selten gelingt es einem mich zu schlagen^^ (von street fighter2, SF-EX, alpha3 bis hin zu SF vs. SNK zocken wir alles^^)
ausser einer macht mir richtige mühe, ein enger kumpel der letztes jahr offizieller Schweizer Meister in Virtua Fighter 4 geworden ist. naja der ist so ziemlich in jedem beat' em up ne maschine :D

btw.: zur zeit zock ich nebenbei Hyper Street Fighter 2: the anniversary edition. einfach nur hammer und kommen alte erinnerungen wach :D

Pik
15.01.2004, 01:49
Oh man, ihr seid doch alle krank :D. Da ist man ein paar Stunden weg und schon gibts nen neuen QFRAT (XD) weil der Alte zugespammt wurde :D. Wer war das nur? ( Achtung - Platzhalter für Smilie - Achtung ) :D

@ Topic
Siege? Nö. Nicht wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was nicht ist kann ja noch werden :D

Moment! Doch... nee

Whitey
15.01.2004, 01:54
Hmm was waren meine größten Erfolge bisher? Naja ich habe auf der Süddeutschen-Meisterschaft in Karate in der Kategorie Kata-Einzel den 5.Platz belegt. Und bei einem internationalen Wettkampf in Budapest an dem ich mit meinem Leichtatlethik Verein damals teilnahm habe ich eine Goldmedallie (100m Kurzstrecke) und zwei Silbermedallien (Weitsprung und Langstrecke) gewonnen. Ansonten halt beim Karate 5 mal regional eine Goldmedalie im Kataeinzeln und ich bin immer noch im bayrischen Jugendkader (Karate) - wobei da leider nicht mehr wirklich aktiv... >__>

Naja ansonsten habe meine Zeichnungen und meine Kreativität vorzuweisen :D denn auf die bin ich schon Stolz.

Ausserdem bin ich auf mein Fachabitur stolz und darauf, dass ich jetzt etwas studieren kann, was mir sehr viel Spass macht.

Naja Gamestechnisch war ich in der Metal Gear Solid 2 Rangliste in Europa der drittbeste Spieler auf dem Tanker. Ich habe den Tanker in 14:15 Min durchgespielt, ohne jemanden zu töten, ohne gesehen zu werden, ohne Energie zu verlieren, und ohne eine Ration zu verwenden. Ja darauf bin ich auch sehr stolz :)

Edit:
Meine Güte jetzt steh ich schon wieder am Seitenanfang!! Im letzten QFRAT ist mir das IMO schon drei mal passiert und ich kann es absolut nicht leiden...

Sceddar
15.01.2004, 02:00
*sich an kassel mini-CT erinner*

also das war so:
wir (rick jones, zero, muhrray und meine wenigkeit) waren bei muhrray @ home. dort ließen wir es uns nicht nehmen, soul calibur II zu zocken. erst prügelten sich zero und rick die ganze zeit und muhrray und ichd achten uns nur, was für bekloppte. dann nach einer laaaaangen zeit sollte ich mich auch mal kloppen gegen muhrray. ich, als totaler newbie des games (ich hab es vorher nie gezockt und war eh die reinste null in beat 'em ups) solte dann den großen meister rausfordern. ok, charakter wahl erfolgte schnell. ich habe mich wahllos entschieden, weil ich mich mit den ganzen charas eh nicht auskenne. muhrray hatte sich, glaube ich, für eine bestimmte person entschieden.
dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert? ;)
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen. das ließ der experte muhrray nun leider nicht auf sich sitzen und forderte revanche, dann ist das hier passiert:

Original geschrieben von mir vor 1 min
dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert? ;)
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen.

:...: nichts mehr hinzuzufügen ;)

Nanatsusaya
15.01.2004, 02:07
Neuer QFRAT, neuer Ava! Okee ich feile noch aber ich find ihn trotzdem gut. :p (schonmal im vorraus)

Hauptsache ist doch,das eine interessante Unterhaltung vonstatten geht!

*Dee beiseite nehm* Also ich glaub du kennst hier die regeln noch nicht. Der Qfrat ist die Spielwiese für den Pöbel des Forums um ihn sich in anderen Threads vom Hals zu schaffen. Mit anderen worten: Unterhaltungen suchst du hier vergeblich.

[Maus modus]Das war ironisch *klimper klimper*[/Maus Modus]

o_O was red ich da eigentlich? Naja mir gehts halt gut. :)

Erfolge? Joah ich hab mal 3:0 gegen einen Kumpel in Schere-Stein-Papier gewonnen. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rosen.gif <-- i love this one ^^
Was anderes fällt mir absolut nich ein, ich bin in allem gut, nur is halt überall wer besser. :D

zitat von Waya:
Ich kenne diese Funktion und siehe da: Du warst der Chefspammer, mit sage und schreibe 37 Post`s!! :eek:

Tja das war immer so und wird immer so bleiben. Versuch gar nich erst dagegen anzukommen, jeder der mehr posts im QFrat hat als Rick wird von ihm eigenhändig gebannt. Glaubs mir ruhig, es is die Wahrheit, bis jetzt hat er jeden rausgeschmissen. Sogar seinen Freund Vio. Gott hab ihn selig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Die offizielle Version ist natürlich eine andere aber das ist natürlich nur der schmutzige Versuch eine schmutzige Affäre zu vertuschen. -_-

Dee
15.01.2004, 02:36
Naja...führen wir mal das topic ein bisserl weiter aus:
Gibt es etwas,was ihr in naher Zukunft vorhabt,was für euch einen großen persönlichen Sieg bedeuten würde?
Ich,für meinen Teil habe mir vorgenommen,mein kleines Latinum nachzuholen,und (Gott segne die Lücken im System:D ) über die FOS mein Abi nachzuholen,damit ich Medizin studieren kann...
Aber das liegt noch alles in weiter Ferne...
Und wie siehts bei euch aus?

Dee

Sephren
15.01.2004, 03:47
Ich weiss ja nicht, ob ich eine Ausnahme bin, aber ich hatte bisher noch nie einen Tag oder Erlebnis, wo ich mich heute dran zurückerinnere und sage: war das toll. Vllt. sind ja auch meine Ansprüche zu hoch.

Dee
15.01.2004, 04:03
Kleiner Nachtrag noch:
Neben meinem Traumberuf Arzt gibt es noch ein Ziel,das für mich sehr wichtig ist:
Ich möchte dieses Jahr die Gesetze der Realität brechen...und endlich die wahre Liebe kennenlernen...

Dee

Artax
15.01.2004, 05:39
Ich bin grad wahnsinnig stolz auf mich. Spiel grad Metriod Prime und hab die Passage beim Erhalten der Thermal Vision gespielt. Total Psycho @_@ Versteht natürlich nur, wer das Spiel kennt. Und vielleicht auch nur, wer die alten Teile kennt... Da ist stockfinster (ich hasse sowas in Spielen!!). Naja als ich aus dem ersten Labor raus war gings gleich wieder in die Dunkelheit runter. Boah bin ich tapfer! *über mich selbst staun* Und dann, ein Geräusch, ein Knurren und ich todesmutig... ZACK! Ab in die Speicherstation. Da steh ich jetzt noch und trau mich nicht raus :D;)

Edit:
Okay, so schlimm war's garnicht... war nichtmal mehr ganz dunkel, ich hätt die Thermalsicht nur vielleicht probeweise auch mal wieder ausstellen sollen... -_-'

Original geschrieben von Nanatsusaya
Tja das war immer so und wird immer so bleiben. Versuch gar nich erst dagegen anzukommen, jeder der mehr posts im QFrat hat als Rick wird von ihm eigenhändig gebannt. Glaubs mir ruhig, es is die Wahrheit, bis jetzt hat er jeden rausgeschmissen. Sogar seinen Freund Vio. Gott hab ihn selig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ui, Dee scheint es wirklich zu versuchen!
Dee: 6 Beiträge
Der nächste liegt bei 2 glaub ich :D
Hau rein!

Toney
15.01.2004, 07:04
Final Fantasy-technisch war mein größter Erfolg die Smaragd Weapon aus FF VII ohne KotR oder irgendwelche tiefgründige Ahnung vom Kampfsystem zu besitzen. Das ist schon ein paar Jahre her . Da hab ich nicht mal den Sinn von Mimik gepeilt:confused:

Goddess
15.01.2004, 07:36
So richtig tolle Erfolge in dem Sinn hatte ich bisher noch keine... lassen wir es uns also anders formulieren: Dinge worauf ich stolz bin...

Ich bin stolz darauf, daß ich nach dem Abi 1 Jahr allein in China war, ohne Eltern, ohne Freunde, ohne alles. Daß ich das durchgehalten habe, find ich schon ganz gut.

Meine Abschlußprüfung von meiner Ausbildung habe ich mit ner 1 bestanden, das ist auch OK.

In der 11. Klasse habe ich bei nem Zeichenwettbewerb den 6.Platz gemacht, das Bild wurde 2 Wochen in nem Museum ausgestellt.

Und ich habe letztes Jahr meinen Traummann Nemo gefunden... klingt kitschig, is aber so! :rolleyes:

Sig aus. - dreadlord

Dee
15.01.2004, 11:42
Also erst mal stimmt es garnicht,das RJ immer der Topposter ist!
Ich hab mal nachgesehn:
Im QFRAT #84 war er z.B. nur auf Platz 9!Da gäb's aber viel zu bannen :rolleyes:
Und was diesen QFRAT angeht: Der hier ist ja noch jung...es bleibt also noch alles offen...;)

Dee

Waku
15.01.2004, 14:23

Und was diesen QFRAT angeht: Der hier ist ja noch jung...es bleibt also noch alles offen...;)

Youn Chippie.

Es ist unausweichlich.

Der Weibliche Genital Ersatz wird immer spammen.

Saori
15.01.2004, 15:43
Mein größter Erfolg???...!!!...meine gebrochene Hand… -_-

Größter Sieg:
Der gegen meine Eltern. :)
Ich war so froh als das Familiengericht entschied dass ich bei meinen Geschwister leben darf.

Schöner Erfolg:
Einen Freund zu haben. <3

Angeber Erfolge:
Die 14 Pokale im Eiskunstlaufen.
6-mal 1. Platz :D
5-mal 2. Platz :)
3-mal 3. Platz :rolleyes:
Dafür dass ich schon seit 6 Jahren dabei bin ist das in meinen Augen ein großer Erfolg.

Ein erfolg für die Zukunft:
Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade. http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif

Die Namen die mir spontan einfallen:
Strato
Skar
ZeroSizta
[KC]Cunner
Marron
BlueStarX
Alexiel
Rosslatex
Hyperion
Manga-Protector

Jetziger Erfolg: (also in diesen Minuten)
Diesen Beitrag in 10min geschrieben zu haben. ^.^

AvaVII
15.01.2004, 16:01
Yeah.... das ist mal ein QFRAT Topic nach meinem Geschmack.
Ich schlage vor, das wir ihn deshalb auch erstmal fein ins Konsolen Forum verschieben :D :p

Meine Erfolge aufzählen werd ich jetzt aber lieber nicht... Da ist von TV-Auftritten und Europareisen mit dem Chor über meinen Stolz in der Uni sein zu dürfen und Squarenet aber alles dabei...

Und wenn ich nicht ansatzweise erfolgreich Videospiele spielen würde, wäre das wohl kaum DAS Hobby, das es für mich ist ;) Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur :o 8)

Skar
15.01.2004, 16:54
Original geschrieben von Saori
Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade. http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif

Skar Hmm? Nuja, ich hab schon mal mehr gespammed, aber... ich werd' mich bemühen :)

:A @Muhrray - sehr schön, muß ja nicht immer ein QFRAT-Mod einen QFRAT aufmachen, solange der Titel Englisch bleibt... ;)

@Topic
Erfolge... hm.

Der größte Erfolg ever ist sicherlich, die Frau für's Leben gefunden zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Schatz

Dann kommt erstmal laaaaang nix - dann der Uni-Abschluss.

Ansonsten: jede Aktion, mit der mir jemand, der mir wichtig ist, zeigt, daß ich ihm etwas Gutes getan hab bzw. mit irgendetwas eine Freude gemacht hab ist ein kleiner Sieg und schöner als alle "Erfolge" die nur mein Ego polieren, zusammen.

Dune
15.01.2004, 17:04
Original geschrieben von AvaVII
Yeah.... das ist mal ein QFRAT Topic nach meinem Geschmack.
Ich schlage vor, das wir ihn deshalb auch erstmal fein ins Konsolen Forum verschieben :D :p

Meine Erfolge aufzählen werd ich jetzt aber lieber nicht... Da ist von TV-Auftritten und Europareisen mit dem Chor über meinen Stolz in der Uni sein zu dürfen und Squarenet aber alles dabei...

Und wenn ich nicht ansatzweise erfolgreich Videospiele spielen würde, wäre das wohl kaum DAS Hobby, das es für mich ist ;) Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur :o 8)

Hoffentlich bist du nicht zu entäuscht, zumin. was GT angeht wirst du auf harte Gegner treffen :D

Mein grösster Erfolg steht noch aus, es kann sich aber nur noch um Jahre handeln -_-

@Rick:
Nach dem kleinen Rückschlag mit dem ``7 Kontienent´´ habe ich mich wieder bis zu dem kleinen Löwen vorgearbeitet.
Mein Gott, ich hatte echt vergessen, wie genial Terranigma ist.
Diese kleinen putzigen Vögel, die immer meinen sie warten brav auf ihre Mutter sehen echt den Minichocobos zum verwechseln ähnlich.....diese knuffigen grossen Augen :p
Aber ich gehe jetzt erstmal noch ein bißchen leveln, bin bis jetzt nur gerannt. Zue ist einfach mein Lieblingslevel, wegen der Musik und den Regenaltaren.^^

July
15.01.2004, 17:12
Bei mir ist es ähnlich wie bei Sephren, hab bisher auch noch nichts wirklich tolles geschafft *g*
Naja, so normale Sachen wie Abi etc, aber da das eh fast alle schaffen, die sich das vornehmen, ist das nix besonderes :rolleyes:
Ich werd aber stolz sein, wenn ich irgendwann mal FF1 durchgeschafft hab, da sitz ich jetzt schon ein Jahr dran und kann mich nur mäßig motivieren :D

edit: hey stimmt, und da ich bisher noch nichts anderes gepostet hab, hab ich auch noch schnell nen screenshot gemacht ^^ aber danke :D
ist das eigentlich der erste von diesen "geheimen" Rängen?

edit2: @Pik danke nochmal, dann kann ich mir das Bildchen gleich so speichern und muss das nicht erst umständlich in mein Grafikproggie einfügen :rolleyes:
Wen meinst du jetzt mit dem Ava?

AvaVII
15.01.2004, 17:35
Heya July..: File not Found 404 Posts!

Ich hab dichgeknippst... wenn ich heute abend Zeit habe lade ich den Screenshot hoch und du kannst ihn speichern, wenn du magst :)

Pik
15.01.2004, 17:40
Heya July..: File not Found 404 Posts!

Ich hab dichgeknippst... wenn ich heute abend Zeit habe lade ich den Screenshot hoch und du kannst ihn speichern, wenn du magst :)
:p Ich hab sie schon längst hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=2) verewigt :D.

BTW: Klasse Avatar ^_^

Alexiel
15.01.2004, 18:01
Original geschrieben von meinem Schatz
Der größte Erfolg ever ist sicherlich, die Frau für's Leben gefunden zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mein größter Erfolg ist es ebenfalls, meinen Schatz für's Leben gefunden zu haben :kiss:- wenn ich dann Schlagzeilen in der Zeitung lese wie
"Größte Angst der Österreicher ist es, im Alter allein zu sein!"
kann ich lächeln und weiß, dass es mir nie so gehen wird ^.^
Original geschrieben von Saori-Sonnenschein
Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade.

Alexiel Hm, und das kommt ausgerechnet von dem Sonnenschein, der selbst gerne für Wochen in der Versenkung verschwindet und sich nicht mal auf SMS meldet :)
Aber das wird sich wieder legen, sobald ich wieder allein zu Hause hock -_- und meinen Schatz nur noch über Telefon und Internet hab :'( schau ich auch wieder öfters ins Forum, schon allein um zu sehen, was mein Schatz so alles postet und ob irgendwo der eine oder andere liebe Hinweis für mich versteckt ist :3

@Muhrray oder Muh (<-- find ich irgendwie doof :chicken: )
Gratuliere zum QFRAT, das Thema ist gut getroffen :)

*Alec sich auf GB-Torte freu*
Mein Bruder hat Birthday - es gibt Tiramisu-Torte :A

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rick Jones
15.01.2004, 19:02
Original geschrieben von Dune
@Rick:
Nach dem kleinen Rückschlag mit dem ``7 Kontienent´´ habe ich mich wieder bis zu dem kleinen Löwen vorgearbeitet.
Mein Gott, ich hatte echt vergessen, wie genial Terranigma ist.
Diese kleinen putzigen Vögel, die immer meinen sie warten brav auf ihre Mutter sehen echt den Minichocobos zum verwechseln ähnlich.....diese knuffigen grossen Augen :p
Aber ich gehe jetzt erstmal noch ein bißchen leveln, bin bis jetzt nur gerannt. Zue ist einfach mein Lieblingslevel, wegen der Musik und den Regenaltaren.^^

Arshrgr O_O Da bist du aber echt gerannt. WUFF
Naja ich habe gestern nicht Terra Gespielt :)
Ich hatte ein Super Metroid Anfall und hab mal eben 1h40min das gespielt ^^
Will mal kucken ob ichs unter 3 Stunden schaffe
Na Gut dann muss ich heute wohl wieder Terra Spielen wenn du mir so davon rennst ^^

VON AVAVII
Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur
:( Mein Beileid.. Also wenn du es schaffst Muhrray in einem Prügler zu besiegen und Vio in GT3 (nicht gt4 das is ja noch net da)
dann bist du mein Gott :p
Die beiden sind nämlich ungeschlagen..

@Muhrray WOW super Qfrat... hatte noch keine Zeit alles durchzulesen.
aber meine Größten Erfolgen hmmm mal überlegen..
Mein persönliche Bester erfolg
Bunderswehr 20KM Marsch (ok es war eher ein Wettrennen) in Wilhelmshaven mit den Feldjägern. 10KG Rucksack und Kampfanzug.

XD ICh hab sie alle abgezogen 2h50min beim ersten mal
2h45min beim 2ten mal XD Ich war jeweils immer 2ter.
Ok Ziel war es eigentlich überhaupt anzukommen.
Aber wir haben immer gegen 12uhr angefangen und um 16uhr war Dienstschluss .. wer eher ankommt hatte eher Schluss. Das moptiviert natürlich immer ^^

Mein Schönster Erfolg dagegen wird in ein paar Wochen 2 Jahre Alt *_* (POSE)
das is eigentlich so alles was mir grad so einfällt.

Dee
15.01.2004, 20:36
@ Rick + Dune:
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/013.gif
öhm...okay...vielleicht habe ich was verpasst...aber was ist so toll an Terranigma?
Ich habs dreimal durchgespielt...es war ganz nett...aber auch nett umwerfend...vielleicht guter Durchschnitt,aber mehr nicht...
Das ist jetzt nur meine Meinung,ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel...:rolleyes:
Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XD

Dee

Whitey
15.01.2004, 20:52
Voll der "Wer zockt Terranigma am schnellsten durch" Wettbewerb...

@ Dee
Du darfst sagen was du willst, solange du nicht voll beleidigend wirst... Du brauchst dich nicht immer so klein zu machen. Arsch rein, Brust raus :D ;)

July
15.01.2004, 20:56
Ich find Terranigma auch ziemlich gut, allein dieses "Weltaufbauen", zusehen wie sich alles entwickelt. Später das Hausbauen, einrichten etc. Ich find das cool. Leider hab ich es bisher noch nicht durchbekommen, bin aber immer noch dabei, wenn ich bei meinem Freund bin ^^

Aber ich kann allgemein nicht sagen, dass es ein Spiel gibt, was mich total umgehauen hat. Es gibt viele, die ich schön und gut finde, aber zweimal spiel ich selten ein Spiel durch, weil man eh weiß wies ausgeht. Ich hab aber viele schon 10 mal angefangen und aus diversen Gründen nicht durchgeschafft (weniger weils mir nicht gefallen hat :rolleyes: :D )

Rick Jones
15.01.2004, 21:08
@ Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XD
Und es komnt noch viel Härter .. Ich bin Rick und ich bin Dune .
Zusammen sind wir ... ooh falscher text XD

Ey wir Menschen sind individuen ^^ Jeder findet was andres Toll und gut.

Sieh mich an , ich mag Filme mit Vin Diesel und freue mich auch schon auf seinen Neuesten XD
Ich mag einige Lieder von Jeanette Biedermann YEEAAHH Dieses Wort in einem Thread von Muhrray XD
Ich steh auf Thunderdome und Techno
Also mach dir keine Sorgen ich werd dich schon nicht umbringen nur weil du Terranigma nicht so toll findest ^^
Ich weiss auch nicht was ich an dem Game so toll finde , aber ich steh Total drauf. Auch auf das sogar um einiges Bessere Illusion of Time, was ich leider nicht besitze aber mir doch irgendwann mal noch mal besorgen will/muss
Du kannst muir also ruhigen Gewissens deine Meinung kundtun.

@WC.. Naja am schnellsten nicht .. aber es herrscht irgendwie ständig so ein Wettbewerbs drang zwischen einigen CTlern :p
Das is irgendwie komisch ^^ siehe Muhrray und Arty mit ihren Streetfighter duellen und Vio und DUne mit GT3 XD
Warum also nicht auch sowas XD

Umgehauen haben ich einige Spiele wo ich sage: "Wer als Konsolen Gamer diese Perlen der Spieleprogramierung nicht gespielt hat ist selber Schuld.
Vash wird mir da sicher zustimmen, auch wenn er zu 50% Andere Spiele erwähn würde als ich XD
Doch nun gut, genug davon. Das ist ein poser Thread und ich will es auch schaffen über Dune zu posen in dem ich besser in Terra bin als er.
Wie wir sehen musste er ja schon noch mal Anfangen weil er was vergessen hatte XD

Bis später RJ

Dee
15.01.2004, 21:10
Ich weiss nicht...ich fand Crono Trigger um Längen besser als Terranigma...auch,wenn ich nie weitergekommen bin XD...

Aber hey,da wir eh grad von Game-Rekorden reden:
Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
Das wird bestimmt auch witzig :D

Dee

Pik
15.01.2004, 21:15
Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
C&C: Yuris Rache Multiplayer-Netzwerkspiel:
Tja, ich hab immer verloren, da mein Rechner zu langsam war um das Spiel zu laden ;_;. Und bei Yuri wird nicht auf den anderen Rechner gewartet, bis der fertig ist XD.
Verdammte Technik :D

one-cool
15.01.2004, 21:16
Über Geeschmack lässt sich streiten...
laden wir doch einen CS-ler hier ein und er wird uns sagen alle die hier genannten Spiele snid Sche***
@Rick: wie willst du dich bitte in Terra messen?
Wer ist schneller tot?

@ Dee: Soso uns willste aus der Reserve holen sodas wir alles von uns erzählen aber selber nichts preisgeben, dass sind ja fast schon weibliche Foltermethoden...:eek:

Aber was verstehst du unter Niederlagen in der Unterhaltungselektronik
sag mal ein Beispiel aus deinem Leben...:D ;)

Rick Jones
15.01.2004, 21:21
Ich weiss nicht...ich fand Crono Trigger um Längen besser als Terranigma...auch,wenn ich nie weitergekommen bin XD...

Crono Trigger.. dies ist zum Beispiel eine dieser Perlen welche ich nie wirklich spielen werde..
Ich habe kein US Snes und ich habe keine PS die Importe abspielen kann.
Sicher würde ich es auch gerne mal spielen. (was nicht heisst das ich es nicht schon getan habe ;) )
Aber auf einer Konsole ist es nun ma um längen besser.
Wenn ich es ordedntlich gespielt hätt könnte ich mein Urteil diesbezüglich abgeben aber da ich nie in dedn genuss kommen werde.
:\ tut es mir schrecklich leid ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 9:3 Verloren Soul Calibur 2 gegen ZeroSizta
8:3 gegen Muhhrray selbe Game
GT3 .. gegen VIO :'( ich hasse sie alle

@One-Cool .. Nein einfach so aus Spass an der Freude ^^ Ich will einfach Vorne liegen XD. Der Zwang des erfolges GEGEN LUSCHI DUNE

Dee
15.01.2004, 21:24
Original geschrieben von one-cool
@ Dee: Soso uns willste aus der Reserve holen sodas wir alles von uns erzählen aber selber nichts preisgeben, dass sind ja fast schon weibliche Foltermethoden...:eek:

Aber was verstehst du unter Niederlagen in der Unterhaltungselektronik
sag mal ein Beispiel aus deinem Leben...:D ;)
Naja...ich muss schon zugeben,das ich eine leicht feminine Ader habe..:p
Meine schlimmste Niederlage...
Na gut,eigentlich keine Niederlage,sondern eher eine Demütigung...Ich hab so gut,wie jedes Spiel von mir in Bestzeit und mit neuen Hiscores durchgezockt...Alle Spiele?
Nein,den ein kleines bescheuertes Simpsons-Spiel für den GameBoy (damit meine ich den richtig alten GameBoy),lässt mich immer gleich im ersten Level krepieren...
Ich versuche seit knapp 10 Jahren dieses Spiel zu schaffen...ohne Erfolg -_-...

Dee

one-cool
15.01.2004, 21:32
@Dee, meinst du dieses mit den ganzen Minispielen...?
rofl
das kenn ich zufällig

hmmm meine Demütigung...

Ich muss erhlich zugeben, dass ich bisher noch keine bekommen habe, ausser bei einem CS-LAN zocken, da watr ich immer nur der strahlende dritte (von vier)

aber nun tja
nach gradius 3 kann mich so viel nicht mehr schocken *g*

oder doch:hmmm ich zocke auf meinem Cube immer mit einem Freund SC2...
nun tja er nimmt immer diesen ver••••ten Mitsurugi, mit seinem ver••••ten besten schwert, das so schei** viel abzieht und so weiter...
nun tja...
lange Zeit habe ich eigenltich immer durh rauswerfen gewonnen, wenn ich überhaupt zum schlag gekommen bin...
Aber inzwischen sind es faire Kämpfe, da er nicht blocken kann...
hehe

@Rick:
Wir müssen Soul calibur spielen gaaanz dringend...

Dee
15.01.2004, 22:16
Halt,Moment!
Da fällt mir doch etwas ein,was man als größte Niederlage bezeichnen kann:
Ich hab im Italienurlaub mal in der Videospiel-Halle in Street Fighter gegen so ein halbes Hemd von vier Jahren verloren >.<
Ich kam mir so gedemütigt vor...
Kurze Zeit sogar noch gedemütigter als bei dem Simpsons-Spiel...

Dee

Wahnsinniger
15.01.2004, 23:11
Original geschrieben von Rick Jones

@ Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XDUnd es komnt noch viel Härter .. Ich bin Rick und ich bin Dune .
Zusammen sind wir ... ooh falscher text XD AHHHHHHHH!!!!
Rickatschu striks Back!(insider-joke)

Topic: Erfolge? fällt mir grade keiner ein...(*heul*)
hmmmmmm... *überleg* ...
MIST! mir fällt wirklich nix ein!

Blade_ss
16.01.2004, 00:19
insider??? naja....soooooo lange ist das auch wieder nicht her!!;)

@alec: mei.....lassts mir ein Stück Torte übrig???...i fahr schnell runter!!!:D
jetzt weiss ich was ich am wochenende backen werde!!:p

EDIT: werd heute bestimmt auch noch terranigma anfangen!:D
jaja, der gruppenzwang!!!;)

Artax
16.01.2004, 01:03
Terranigma hab ich auch grad neulich erst wieder angefangen. Ich hatte vergessen, wie geil das ist, aber plötzlich überkam’s mich :D Okay, hab diesmal noch nicht aus der Unterwelt rausgespielt, aber mich kribbelts schon wieder... Das kommt bei mir immer so in Schüben xD

Argh ich hab die ganze Nacht Tetris gegen Val verloren (bis auf zwei Ausnahmen >.<)!! Aber das kriegt sie irgendwann zurück, früher oder später... Hehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif)

Naja meine kläglichen Niederlagen in SC2 rechne ich nicht mit, da ich das Spiel nicht kann xD Spricht mich aber auch nicht sonderlich an *Kopf einzieh* Äh, hab’s sicherlich nur noch nicht ausführlich genug angespielt ;)

Dee
16.01.2004, 01:27
Sorry für den OT-Post,aber mal eine ganz wichtige Frage an die Statistik-Freaks hier:
Wann haben Frauen normalerweise die geistige Reife erreicht,das sie erkennen,das bei der Wahl eines Partners weniger das Aussehen,als vielmehr die inneren Werte zählen?
Bitte um eine baldigste Antwort...wenn's geht bitte vor Morgen,19 Uhr :p

Dee

Whitey
16.01.2004, 01:50
@ Dee
Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube das die meisnten Frauen das nie lernen... oder erst wenn sie älter sind, und gelernt haben, dass man, wenn man so oberflächlich ist auch ganz schön auf die Nase fallen kann...

one-cool
16.01.2004, 01:53
Bitte um eine baldigste Antwort...wenn's geht bitte vor Morgen,19 Uhr :p

lol
wieso wohl
viel Glück dabei;)
und gogogogo Dee

ach ja das Alter einer Frau wann sie das einsieht...
nun tja...
das Problem sit dass die eine Hälfte aufs Geld schaut, die anderen(die Reichen) aufs aussehen) und dazwischen gib es noch die von dir angestrebte und gesuchte gruppe...

also darauf würde ichmich nich verlassen...
Aber versuche sie zu umgarnen, charmant sein...
und Ähnliches;)

Dee
16.01.2004, 01:57
also darauf würde ichmich nich verlassen...
Aber versuche sie zu umgarnen, charmant sein...
und Ähnliches;)
Hey,man hat mir schon oft bestätigt,das ich vom charakterlichen wahrscheinlich der perfekte Boyfriend wäre...Das Problem ist aber meine..."unvorteilhafte" physische Erscheinung...deswegen hoffe ich darauf,irgendwann mal ein "reifes" Mädel zu finden...oder eine Blinde...

Dee

July
16.01.2004, 02:00
Das war ja klar, dass das von Männern kommt -.-
Das hört sich ja echt so an, als wenn Frauen zu 90% nur aufs Aussehen gucken bzw. aufs Geld, Männer aber fast alle nur auf den Charakter *g* Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die nur auf ne dicke Oberweite und nen geilen Hintern gucken und schon zufrieden sind, wenn sie eine kriegen, die möglichst oft mit ihnen poppen will.

@Dee: Kannst du mir ein Alter sagen, wo Männer im allgemeinen zur vernunft kommen? Wohl nicht :D Genausowenig geht das bei Frauen.
Meistens ist man das entweder, wenn man aus der Pubertät (und zwar aus der normalen, biologischen, nicht die, wo manche ihr Leben lang drin sind ;)) rauskommt, so mit 16/17. Jedenfalls hat das bei mir da angefangen und meine Freundinnen sind eignetlich auch alle recht vernünftig.
Naja es is halt glückssache, ob man den/die richtige findet. :D

Dee
16.01.2004, 02:12
Original geschrieben von July
Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die nur auf ne dicke Oberweite und nen geilen Hintern gucken und schon zufrieden sind, wenn sie eine kriegen, die möglichst oft mit ihnen poppen will.
Dem stimme ich dir sogar unumwunden zu...aber ich such halt eben nicht nach so einer Beziehung...Für so etwas in ich
1.)Zu nett
2.)Zu intelligent

Meistens ist man das entweder, wenn man aus der Pubertät (und zwar aus der normalen, biologischen, nicht die, wo manche ihr Leben lang drin sind ;)) rauskommt, so mit 16/17. Jedenfalls hat das bei mir da angefangen und meine Freundinnen sind eignetlich auch alle recht vernünftig.
Naja es is halt glückssache, ob man den/die richtige findet. :D
:\
Sowas hab ich mir gedacht...genau die Altersklasse,die für Typen wie ich unerreichbar ist...
Naja...trotzdem Danke für die Auskunft...

Dee

one-cool
16.01.2004, 02:16
Hey,man hat mir schon oft bestätigt,das ich vom charakterlichen wahrscheinlich der perfekte Boyfriend wäre...

hey kann dann noch was schiefgehen
wickel sie dir um den finger...
am besten gleich 4mal...;)

also dee
gogogogo;)
und wehe du kommst übermorgen mit ner Hiobsbotschaft...

qJuly:
sehe wir das nicht alle sehr subjektiv?

Immer aus dem eigenen Geschlecht/Perspektive reden, denn aus der anderen kann man selten mitentscheiden...

auserdem habe ich ja klassifiziert...
und es hiess ja nur bei Frauen...:p
muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen...
(bei so einer netten Anklage...
Ja)

nochma zu Dee:
sag ma du bist ja echt ziemlich Pessimistisch...
oder?
mach es einfach;)

Und kenie sorge, solche Beziehungen wie July sie meint (wolltest wohl F***beziehung nicht sagen oder;) kommen nur zu häufig vor, aber treffen es manchmal haargenau auf den Kopf...
so auch bei mir in der Klasse...
Irgendwie gibt es immer wieder solche Trottel, das komische ist, dass die Beziehung schon ne ganze weile hält...oO
die Menschliche vernunft, manchmal ganz und gar nicht normal...

Zachriel
16.01.2004, 02:16
Sachen zum prahlen:
-Shin Akuma in Street Fighter Alpha 2 miteinem doppelten perfekt ins nirvana geschickt (thanks Sagat)
-Nenn köstritzer schwarzbier in 24 sekunden geext
-MegamanX3 durchgezockt ohne auch nur einmal zu speichern oder ein leben zu verlieren
-Im näheren umkreis ungeschlagen in Samurai Shodown 4 und Kof 2001
-Bei Armored Core 2 Ultimate 9-Ball besiegt ohne auch nur einen einzigen treffer einzustecken

Sachen zum schämen:
-beim fußball nach 4 sekunden das erste tor kassiert
-in Age of Empires 2 nach einer gesamtspielzeit von 10 minuten von meinen gegnern zertreten worden
-dieverse dummheiten bei allen möglichen sportarten die auf absolut diletantische hand auge coordination und die reaktionszeit eines hinkelsteins schließen lassen

Dee
16.01.2004, 02:20
hey kann dann noch was schiefgehen
wickel sie dir um den finger...
am besten gleich 4mal...;)

also dee
gogogogo;)
und wehe du kommst übermorgen mit ner Hiobsbotschaft...
Tscha...wenn du den Post ganz gelesen hättest,würdest du wissen,was mein Problem ist und weswegen ich überhaupt gefragt habe...
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :p

Dee

one-cool
16.01.2004, 02:22
das Problem war leider nur dass du gepostet hast nachdem ich in den Answer Modus übergingst und ich vergas auf Vorschau zu klicken...-.-
das war das einzige Problem in meinen Augen...
Ich habe deinen Post noch nich gesehen...
aber ergötze dich doch gleich noch an meinem edit weiter oben;)

July
16.01.2004, 02:23

:\
Sowas hab ich mir gedacht...genau die Altersklasse,die für Typen wie ich unerreichbar ist...
Naja...trotzdem Danke für die Auskunft...

Laut meiner Rechnung müsstest du jetzt 18 sein (wenn das in deinem Profil stimmt). Wieso sind die Frauen dann für dich unerreichbar? Möchtest du eine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als du? Oder glaubst du, dass die Mädchen in deinem Alter, bzw. mit 16/17 nur auf Typen stehen, die schon über 20 sind?
Naja, dann bist du aber auf dem Holzweg, die meisten meiner Freundinnen hatten in dem Alter gleichaltrige Freunde, also hättest du doch da auch Chancen oder nicht? Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

von one-cool
qJuly:
sehe wir das nicht alle sehr subjektiv?

Immer aus dem eigenen Geschlecht/Perspektive reden, denn aus der anderen kann man selten mitentscheiden...

auserdem habe ich ja klassifiziert...
und es hiess ja nur bei Frauen...

Naja, es hörte sich nur sehr danach an, als wären alle Männer liebe kleine Engelchen ;)^_^

muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen...
(bei so einer netten Anklage...
Ja)

schleimer:D ;)

one-cool
16.01.2004, 02:29
Laut meiner Rechnung müsstest du jetzt 18 sein (wenn das in deinem Profil stimmt). Wieso sind die Frauen dann für dich unerreichbar? Möchtest du eine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als du? Oder glaubst du, dass die Mädchen in deinem Alter, bzw. mit 16/17 nur auf Typen stehen, die schon über 20 sind?
Naja, dann bist du aber auf dem Holzweg, die meisten meiner Freundinnen hatten in dem Alter gleichaltrige Freunde, also hättest du doch da auch Chancen oder nicht? Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

nun tja: wenn das so ist..
Lass dich nur nicht beirren...
meistens sind die Freunde 8maskulin) entweder ein Jahr älter gleich alt oder 2 Jahre älter, die restlichen sachen kenne ich an unserer schlue kaum

Naja, es hörte sich nur sehr danach an, als wären alle Männer liebe kleine Engelchen ;)^_^

sind wir das denn nicht?

schleimer:D ;)

Pfff...
*ganz schnell die schleimspur wegwischt damit ja keiner ausrutscht*

*pfeif*
sowas hab ich nich nötig...
;)

Dee
16.01.2004, 02:38
Wenn in meinem Bekanntenkreis der Durchschnittsaltersunterschied bei Paaren nicht 4-6 Jahre betragen würde (Krasstester Fall:Er 23,Sie 15)...Tscha,sagen wir's mal so...In solchen Sachen bin ich nicht ganz vorurteilsfrei...

Dee

July
16.01.2004, 02:45
Wenn in meinem Bekanntenkreis der Durchschnittsaltersunterschied bei Paaren nicht 4-6 Jahre betragen würde (Krasstester Fall:Er 23,Sie 15)...Tscha,sagen wir's mal so...In solchen Sachen bin ich nicht ganz vorurteilsfrei...

Dee

*G* das is noch nix, ne Freundin von mir, die im Herbst 20 geworden ist, hat nen Freund, der jetzt irgendwann 44 wird :rolleyes: so gern ich sie hab, aber sowas könnt ich dann doch nicht. aber das sind auch eher die ausnahmen ;)

Dee
16.01.2004, 02:58
*G* das is noch nix, ne Freundin von mir, die im Herbst 20 geworden ist, hat nen Freund, der jetzt irgendwann 44 wird :rolleyes: so gern ich sie hab, aber sowas könnt ich dann doch nicht. aber das sind auch eher die ausnahmen ;)
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/019.gif
Okay...das ist wirklich extrem..."ungewöhnlich"...
Aber nichtsdestotrotz (Auch wenn es ein Extremfall ist),bestätigt es doch nur meine Behauptung,das ein großer Teil der Mädels heutzutage ältere Freunde bevorzugt...

Dee

July
16.01.2004, 03:04
Mein Freund ist 5 Monate jünger als ich. Und wenn ich solo wäre würd ich auch keinen nehmen, der mehr als 2-3 Jahre älter ist als ich, das wär mir schon zu viel, glaub ich. Ich meine, ich bin 20 und wenn der 5-7 jahre älter ist, will er bald familie gründen oder was weiß ich O_o(obwohl männer ja immer etwas später anfangen in solchen Sachen :rolleyes: :D :p )
Oh weia, ich spamm doch sonst nicht so rum, aber hier darf man das oder wie ist das? :rolleyes: *lieber in Deckung geht*

one-cool
16.01.2004, 03:05
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/019.gif
Okay...das ist wirklich extrem..."ungewöhnlich"...
Aber nichtsdestotrotz (Auch wenn es ein Extremfall ist),bestätigt es doch nur meine Behauptung,das ein großer Teil der Mädels heutzutage ältere Freunde bevorzugt...

Dee

nun tja
ist es nicht normal dass die holde Weiblichkeit aufgrund gewisser Biologischer Umstände, ältere Personen eher mag als jüngere?

nun tja, was soll man denn machn, wenn gleichaltrige in dem Moment noch schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben /oder noch nicht mal drin sind...?

da interessiert man sich halt für welche die es sind...
und später macht man es wegen der erfahrung genauso...

Pyrus
16.01.2004, 03:16
Wieso macht ihr nicht einen: "Beziehungen - Tipps, Statistiken, Meinungen"-Thread auf? :rolleyes:

Zu den Altersunterschieden: ich finde 20 und 44 nicht so krass wie 15 und 23, da im ersten Fall beide schon erwachsen sind, im zweiten aber nicht.

Aber so langsam hat sich hier echt genug Diskussionsstoff angestaut, damit man mal nen eigenständigen Thread eröffnen kann dafür (und den QFRAT davon entlasten könnte). Dee, du kannst uns aber gerne von deinen Erfolgen berichten :D.

Naja, einen Vorteil hat die Diskussion ja, so wurde nämlich July in den QFRAT gelockt. Und einfach wieder rausgeschlichen wird hier nicht. :D

M-P
16.01.2004, 03:17
Original geschrieben von Zachriel
-Shin Akuma in Street Fighter Alpha 2 miteinem doppelten perfekt ins nirvana geschickt (thanks Sagat)

wenn das stimmt, wow. O-o (ich schaff mit glück einen perfekt, aber das auch selten)

meine rekorde bestehen hauptsächlich auch aus blitz-kriegen in KoF (hauptsächlich '99 und '01), Samurai Showdown, Last Blade, Garou, Guilty Gear X, Streetfighter Alpha 2 und Capcom VS. SNK (perfekt Bison, Dark Ryu, Sagat, Vega, Mad Iori und Akuma eingestampft)
in anderen spielen bin ich dann eher schlecht als recht.
achja, ich hab mal nen 60 stunden TV-maraton hingelegt, danach fühlt man sich irgendwie komisch.

mies:
tjo, final fantasy 6 nach einer stunde abgekratzt
2 stufen treppe runtergesmashed und fuß gebrochen
ahja, an allzuviele sachen erinner ich mich irgendwie nicht, waren wohl nichtigkeiten.

blah.

darkblue
16.01.2004, 03:18

Das ist nicht nur heutzutage so, es war eigentlich immer schon so, daß die meisten Mädels, sofern sie noch jung an Jahren sind, lieber "Herren" bevorzugen, die um einige Jährchen bis Jahrzente älter sind! Irgendwann kommt dann aber meist das Erwachen, spätestens, wenn sich der Altersunterschied gravierend auf die eigentlich gemeinsamen Interessen auswirkt...http://www.my-smileys.de/grins.gif

cu darkblue

July
16.01.2004, 03:21
Original geschrieben von Pyrus

Naja, einen Vorteil hat die Diskussion ja, so wurde nämlich July in den QFRAT gelockt. Und einfach wieder rausgeschlichen wird hier nicht. :D

Hehe, erwischt, ihr habt meine dunkle Seite, die Spammerseite herausgelockt. Fragt sich nur, wie ich die wieder einsperren kann? :rolleyes: :D

cromosom
16.01.2004, 03:24
@Topic Mh, meine größten Erfolge?! Die beste Geschiklausur in meinem Kurs *GeschiStreber* :D Und dass ich in Halli Galli besser bin als Muhrray, obwohl er vorher soooo geprahlt hat ;)

und @euer Alters-Problem. Erstmal dickes DITO an July ^^ War klar, dass das von Kerlen kommt ;) sollen wir auch mal unsere "Vorurteile" auspacken ^^ und Dee, ich weiß nicht ganz wo das Problem ist, bei uns sind die meisten 16 oder 17jährigen mit einem gleichaltrigen oder minimal Älteren zusammen also 18 oder 19. Mittlerweilen habe ich sogar schon welche kennengelernt deren Freund etwas jünger ist als sie selber.
Zu diesem extremen Altersunterschied, ein Mädel bei mir in der Stufe ist 17 (bis vor kurzem noch 16) und hat einen 32jährigen Freund, das find ich dann doch mal recht "heftig" :eek: aber wenn sie glücklich damit ist soll sie es ruhig so machen.

Dee
16.01.2004, 03:28
Tscha...im Grunde ist es egal,wie lange wir das Thema breittreten...Im Grunde genommen ist das eine unzulässige Verallgemeinerung,was wir hier betreiben...vielleicht ist das eine Mädchen ja die Ausnahme der Regel...das hoffe ich inständig...aber ich gehe nicht mit zuviel Erwartungen an die Sache ran...denn ich will nie wieder so leiden,wie die Jahre davor...

Dee

Artax
16.01.2004, 03:29
Wieso macht ihr nicht einen: "Beziehungen - Tipps, Statistiken, Meinungen"-Thread auf? :rolleyes:

Aber so langsam hat sich hier echt genug Diskussionsstoff angestaut, damit man mal nen eigenständigen Thread eröffnen kann dafür (und den QFRAT davon entlasten könnte).
Dito, das mit dem neuen Thread! Genug Stoff gäb's wirklich ^^

Dee, du kannst uns aber gerne von deinen Erfolgen berichten :D.
Dito ^_^

Original geschrieben von Zachriel
Sachen zum prahlen:
O_o ... MUHRRAY !!! Das ist ein Fall für das SF-Dream-Team ^___^
Du kommst doch zum nächsten CT, Zachriel...?? :D

SOM
16.01.2004, 03:30
Fragt sich nur, wie ich die wieder einsperren kann? :rolleyes: :D
Das dürfte sich schwierig gestallten, die war nie eingesperrt:rolleyes: >:(

Muhrray
16.01.2004, 04:34
Original geschrieben von Artax
O_o ... MUHRRAY !!! Das ist ein Fall für das SF-Dream-Team ^___^
Du kommst doch zum nächsten CT, Zachriel...??

Zachriel hat doch auch keine Schnitte.
Der verliert doch sogar gegen Inside ;) - Muhahahahahahaa }:)!

und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur

Arty und ich zocken euch alle in Street Fighter ab :p.
Und danach auch eure Mütter in Dr. Mario ;).

Original geschrieben von Sceddar
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen.

Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später ;).

Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat :p!
Ich liebe den Teil!
*KarateKidPose*

Original geschrieben von cromosom
Und dass ich in Halli Galli besser bin als Muhrray, obwohl er vorher soooo geprahlt hat ;)

Aber gegen Halli Galli Hiryuu hast auch du 0 Chancen!
Außerdem prahle ich immer!
Deswegen haben wir ja jetzt dank mir den Poser QFRAT ;).

Blade: Sehr geile Geschichte.
Du hast hier den Kult http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Smiley verdient :)!
Ehrlich, einfach nur topp! Danke! (silencio ;))

Original geschrieben von Skar
sehr schön, muß ja nicht immer ein QFRAT-Mod einen QFRAT aufmachen, solange der Titel Englisch bleibt... ;)

Ich war ja sooooooooooooooooo kurz davor den ersten MultiLingu QFRAT zu eröffnen, aber das muss einfach Virginie tun und irgendwann, irgendwann .... wird sie es schaffen ;)!
Und ich werde dabei sein, damit vio seinen Stohwasser auspacken muss ^_^.

Und danach .... kauf ich mir größere Töpfe ;)!

Alec: Danke :).
Ich find Muh eigentlich recht niedlich, es könnte schlimmer sein.
Ich könnte WC sein :p!

Hiryuu
16.01.2004, 14:23
Aber gegen Halli Galli Hiryuu hast auch du 0 Chancen!
Außerdem prahle ich immer!
Deswegen haben wir ja jetzt dank mir den Poser QFRAT ;)
*POSE* :D

@ Pyrus: :A Nach deinem Post im Mog-Thread hätt ich mich fast weggeschmissen :hehe: !!!
Da müsste ich mir fast überlegen, wirklich zurückzutreten... Obwohl, ich lieg grade vorn. }:)
*NOCHMALPOSE*
MUAHAHA, zu geil. (O_o... heißt das jetzt, daß ich TATSÄCHLICH das "Hiryuus Sieg über Muhrray" Bild posten muss??? Armer Muhrray :D

@ Beziehungsthema: :A Cooles Thema... sehr informativ :D Ich halte auch nichts von allzugroßen Altersunterschieden, aber ein zwei Jahre ist doch nix. Wobei das "Altersklischee" (Mann älter Frau) doch einen recht starken Halt in unserer Gesellschaft hat.

Pyrus
16.01.2004, 14:52
Schön, dass dir mein Post gefallen hat, Hiryuu :D.

Hmm... Heute in Hebräisch hab ich nen schönen Sieg davongetragen. Und zwar mit meiner genialen Platzwahl. Wir mussten auf heute Verben und Sätze übersetzen. Die Verben hatte ich, die Sätze nicht. Es hatte 25 Verben und 11 Sätze, also insgesamt 36 Dinge die man sagen musste. Ich kam als erster dran, was heisst, dass ich als einziger 3 Verben und keinen einzigen Satz aufsagen musste. Das war DIE Rettung für mich, denn ich hätte die Sätze bestimmt nicht hingekriegt, so unvorbereitet wie ich da hingegangen bin :rolleyes:. Solche Zufälle will ich öfters erleben :D.

Jetzt wäge ich grad ab, ob ich Kochen oder Pennen oder FFIV zocken gehe ^_^

Original geschrieben von Hiryuu
@ Beziehungsthema: :A Cooles Thema... sehr informativ :D
Ironie? :)

Hiryuu
16.01.2004, 15:01
Ironie? :)
von MIR? :confused:
NIE! :D
(Najaaa, es gibt dümmere Themen ;) )

Edit: Geh Kochen, Pyrus... Essen hält Leib und Seele zusammen. Und du brauchst deine Kräfte sicher noch zum Mogerieren :D

Whitey
16.01.2004, 15:16
@ Hiryuu
Hör endlich auf dauernd davon zu labern das du die Mogwahl verlierst! Du führst sogar grad :D und weeeehee du verzichtest auf deinen Posten bloss weil Pyrus lustige Posts schreibt :D Beweis lieber, dass du noch lustigere Posts schreiben kannst, dann habe ich noch mehr zu lachen, und du bekommst noch mehr Stimmen :D

@ Pyrus
Ich würde mir was zu essen machen und dann FFIV zocken... das Game ist nämlich Geil :A

@ alter bei Beziehungen
Ich finde es eh besser wenn die Frau älter ist... so ca. 3 - 5 Jahre (ich 21 - sie ca. 25). Ist einfach interessanter als mit nem halben Teenie was anzufangen...

Pyrus
16.01.2004, 15:17
*koch*
In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti ^_^.

Übrigens Hiryuu: geh mal ein wenig Schwung in die Mogwahl bringen, ich hab gestern meinen Teil gemacht und das mit der Müdigkeit zieht heute nicht mehr, so früh wie du gestern pennen gegangen bist.

July
16.01.2004, 15:26
*koch*
In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti ^_^.

Ist das nicht etwas früh, so um 10? nicht, dass ich das nicht auch manchmal machen würde :rolleyes: :D

von Whitey @ alter bei Beziehungen
Ich finde es eh besser wenn die Frau älter ist... so ca. 3 - 5 Jahre (ich 21 - sie ca. 25). Ist einfach interessanter als mit nem halben Teenie was anzufangen...

Naja, aber ob sich viele Frauen jemanden suchen, der so viel jünger ist? Meistens ist es ja schon so, dass Frauen einen "starken Mann" an ihrer seite wollen, der sie beschützt, und wenn der dann jünger ist, geht das oft nicht :D
Außerdem ist es angeblich so, dass Männer von der geistigen Reife ca 2 Jahre jünger sind als Frauen (hab ich mal irgendwo gelesen/gehört, ist nicht meine Theorie) da werden sich die meisten wohl eher ältere suchen (daher auch oft der Unterschied von 2-3 Jahren).:D

Pyrus
16.01.2004, 15:32
@July: Wenn du nachschauen würdest, wie lange Pausen zwischen meinen Posts waren diese Nacht würdest du merken, dass man die Tageszeit nicht als Massstab nehmen kann, um zu schauen was bei mir gerade angebracht wäre.

Zu der Sache mit der früheren Reife der Mädchen: Denkst du nicht, dass dies in WCs Alter wieder aufgeholt ist? Oder ist auch noch eine 80-jährige reifer als ein gleichaltriger Mann? ;)

Lecker Curry-Spaghetti :)

Hiryuu
16.01.2004, 15:35
@WC: Nein, ich werde nicht verlieren, jetzt nicht mehr :D
*mal rüberschau* Und zurücktreten... werd ich auch nicht.

@ Pyrus: Wenigstens hab ich gestern nicht wieder so ein Chatlog abgeliefert, wie schonmal :D
Außerdem... ich sollte vielleicht hier auch mal was arbeiten... (MUAHAHAH... )

July
16.01.2004, 15:44

Zu der Sache mit der früheren Reife der Mädchen: Denkst du nicht, dass dies in WCs Alter wieder aufgeholt ist? Oder ist auch noch eine 80-jährige reifer als ein gleichaltriger Mann? ;)

Bei mir im Studiengang ist einer, der ist jetzt 27 geworden. 27 ist für mich ein Alter, wo ich doch irgendwie respekt vorhabe. Aber der Typ wirkt eher wie 22/23, auch vom Aussehen her *g* Bei dem ists echt krass, es gibt aber auch andere, die sich mit 25 noch total kindisch benehmen, keine Ahnung davon haben, wie man sich benehmen sollte. Männer sind halt ewig Kinder, ich sehs an meinem Vater, und der ist schon 60 :D

Ich denke mal schon, dass sich das irgendwann ausgleicht mit dem Alter, aber ob man mit Anfang 20 schon soweit ist, weiß ich nicht. :D

Außerdem kenn ich viele Mädchen/Frauen, die bei jüngeren Partnern so ne Art Mutterinstinkt entwickeln. Jetzt nich übertrieben, aber da sich Jungs/Männer auch oft ziemlich kindisch verhalten, würde das ja auch passen :p :D ;)

Hiryuu
16.01.2004, 15:50
... es gibt aber auch andere, die sich mit 25 noch total kindisch benehmen...

Riihiiiiick! :D

sorry, das musste sein :D

Whitey
16.01.2004, 15:51
@ July
Also bis jetzt hatte ich keine schlechten Erfahrugen gemacht. Ich komme mit diesen älteren Frauen (also 3-5 Jahre älter) jedenfalls wesentlich besser aus und kann mich um ein vielfaches besser unterhalten als mit 90% der Mädels in meinem Alter. Ich denke es hängt nicht unbedingt mit dem physischen Alter des Körpers zusammen, sondern eher über die geistige Reife und das gegenseitige Verständnis bzw. ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Rick Jones
16.01.2004, 16:00
Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später ;).

Hör auf meinen Namen Symbolisch zu verunstalten :o Da ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat :p!
Ich liebe den Teil!
*KarateKidPose*

Sag ich nicht du petzt..
Nein da war irgendson Karatefuzzi Der hatte wohl zu viel Ausdauer
XD

Und mir ist noch eine Niederlage eingefallen :(
Mein kleiner inzwischen 7 jähriger Neffe, damals noch 6
Hat mich mit meinem Bruder mal kurz besucht gehabt.
Und weil ihm Langweilig war hab ich ihm Kingdom Hearts rein geschmissen. Er hats angespielt und fands Toll also hab ich ihn weiter spielen lassen.
Für Leute die es kennen.. Riku auf der Insel besiegen ist nicht einfach. Er hat ihn dann mal eben ohne zu zucken 3 oder 4 mal besiegt. >_< ich hab das bis heute nicht einmal geschafft.
Das is so erniedrigend.

---
Alter in Beziehungen. Also unterste Grenze ist 18 .. sonst krieg ich wohl gesetzliche Probleme ^^
Mein größter unterschied war mal 21-->14 :rolleyes: sie wurde 1 Monat später 15. Wir waren 1 Jahr zusammen.
Heutzutage nein nicht mehr .. bitte was reifes erwachsenes. Wenigstens einer von beiden XD
-------
Geistige Reife also wirklich...Ich bin geistig ja schon überreif.
Aber esist wirklich so. Zwischen 16-20 wollte nichts weibliches irgendwas von mir wissen :confused: Warum auch immer?
Als wenn wir als Jugendliche nichts taugen würden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
OKOK nicht alel mädels denken so, jedoch die meisten die ich kannte.
Idiotisch. Grade in dem Alter will man Spass haben und nicht ersnt sein.
Also verständlicherweise ist es kein Wunder, wenn wir mit 20 Immer noch spass haben wollen. Und dann wird uns immer gesagt:"Wir seien ja so kindisch" :rolleyes:
---------------
Hach ich konnte gestern mal wieder nicht schlafen jedenfalss nicht so früh, also habsch mal wieder rumgezappt und bin auf !:eek: MDR!! hängen geblieben
da lief folgender Film
http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=42885
Ich mein der film ist nichts besonderes ^^ aber ein lustiger B-Trash movie und ich konnte mich prächtig amüsieren ^^
Aber das er auf MDR lief hat mich doch echt überascht zu mal er ungeschnitten war ^^
hmm das erinnert mich daran das die nächsten Tage auch der dritte Aliens Film läuft ^^ hach das wird ein tolles Wocheenende.
Ein Jacky Chan film.. Last boy Scout ..
O_o ich glaub ich führe Selbstgespräche äähm wo waren wir stehen geblieben.

@Fifi.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und sowas wie dich hab ich gewählt.
Das nehm ich dir übel :o
Dir mache ich nie wieder eine BOWLE :p

@July... Desegen seid ihr ja da ihr holt uns dann von unsrer kindischen Ader weg :) so einfach ist das basta .

BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..

Muhrray
16.01.2004, 16:32
Morgen Leute :)

Ich denke ihr kennt diese Tage wo der Tod an der Tür klopft, oder?
(*DingDong* "Jaaahaahaaahaaaa, ich bin's: KC Cunnner!!!")
Um es mal wie Grima Schlangenzunge zu sagen: Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast!

Ich lenke mich erst mal ab ;).

heißt das jetzt, daß ich TATSÄCHLICH das "Hiryuus Sieg über Muhrray" Bild posten muss??? Armer Muhrray

Yeah, das ist nur eine weitere Blamage in meinem Leben.
Damit kannst du weder Rick noch mir drohen ;).

(außerdem is es ein geiles Perfect Victory Bild :p)

Original geschrieben von white chocobo

Ich war 16 ... und sie war 31 .... :p.
Nein, ernsthaft: mir ist das Alter Schnuppe, so lang sie gut "kochen" kann und die Bude sauber hält. Deswegen bin ich auch mit Artax zusammen, obwohl er jünger ist: weil er einfach alles kann, sogar Street Fighter ;)!
Haaaaaaaaach, Arty :).
*aufWolke7dahinschwääääääääärm*

*koch*
In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti ^_^

*mitkoch*
In nur wenigen Minuten gibt es .... wieder lecker Knuspärmüüüsliii }:)!
Einseitige Ernährung rult ;).
Hey Pyrus, machst du nicht alles mit Thunfisch? Thunfisch Spagetthi Soße und so?
Wir haben kollektiv als Studenten beschlossen, das Thunfisch unser Hauptnahrungsmittel und unsere Hauptkochrezeptzutat zugleich ist - dadurch kann ich auch wieder mit dem Reissalat protzen :p.

Hör auf meinen Namen Symbolisch zu verunstalten :o Da ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Ich find die Thread Idee witzig ;).
Muhahahahahahaaaaaaa - außerdem liegt das an meinem Referat über Symbolismus (was eine dreckige Lüge).
Du bist meine unruhige See, Rick, du bist mein weißes Pferd ^_^!

BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Raus den Hiryuuuuu Raauuuuuuuuuuuus ;)!

Pyrus
16.01.2004, 16:51
Wählt nicht Hiryuu (je unauffälliger dieser Name bleibt, desto besser)

Aller guten Dinge sind 3. :D

@RJ: wie kommt ein Spammer wie du dazu so viel in ein Post zu packen? Oo
Naja, Kinder sind halt unberechenbar.

@Muh: Thunfisch? :iggit: Seh ich aus wie eine Katze?
Ne, im Ernst.. Wir haben ne ganze Menge Thunfischbüchsen rumstehen und machen davon auch so einmal im Monat eine zu den Teigwaren. Aber normalerweise essen wir richtiges Fleisch und kein Katzenfutter.

C'mon, Mithril Brothers!
Let's dance!

Blade_ss
16.01.2004, 16:56
ohohohoooo....Alter bei Beziehungen, also ich fang mal an:

eine Freundin (16) von mir ist auf dem Gebiet Beziehungen seeeehr....unglücklich wenn man es so nennen will.
als ich sie kennengelernt habe, hab ich ihr aus einer Selbstkrise geholfen, ihr gezeigt wie sie sich selbst lieben kann. Da haben wir auch über Beziehungen geredet und ich habe meinen Standpunkt vollkommen klar gemacht: Ich will jetzt keine Beziehung für die nächsten 10 Monate und darüber...
Was ist passiert?? Sie hat geglaubt dass sie in mich verliebt ist :rolleyes:. naja, kann man nichts machen.
Dann als ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich nichts will, wollte sie von einem freund von mir etwas....:rolleyes: *boiiiing*, dasselbe.
Geheule usw....
Tja, dann hab ich wieder mit ihr eoin paar intensivere gespräche über Beziehungen gehabt und seitdem war sie (ca. 1 Monat) wiedre etwas besser drauf. Und jetzt siet knapp 1,5 Monaten hängt sie voll an dem DJ von unsreem Lokal..er ist 28! Nunja....da hab ich mal mit ihr geredet und sie hat gesagt dass ist ihr egal und sie gibt die Hoffnung nicht auf.
Eine schöne Einstellung, wirklich, aber glaubt sie wirklich dass ER.....?? Ihr versteht hoffentlich.

Ach das ist immer ein Jammer mit den Frauen (vielen Frauenb, nicht alle) *sich vor July duck*. Gefühle und Emotionen *brrrr*...

Zitat vom Checkaaa:

Nein, ernsthaft: mir ist das Alter Schnuppe, so lang sie gut "kochen" kann und die Bude sauber hält. Deswegen bin ich auch mit Artax zusammen, obwohl er jünger ist...
*sing*....macho, macho, kannst net lernen, macho,macho muss man sein....:p

Ich denke ihr kennt diese Tage wo der Tod an der Tür klopft, oder?
(*DingDong* "Jaaahaahaaahaaaa, ich bin's: KC Cunnner!!!")
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif...veriegelt alle fenster und Türen!!!!

ich schließe mich an: Gebt Hiryuu keine Chance!

Waku
16.01.2004, 17:07
Die Person die sich angesprochen fühlt wird sich schon melden:

Ich weiß wo der Van Hellsing Teaser ist. :p

Rick Jones
16.01.2004, 17:29
@RJ: wie kommt ein Spammer wie du dazu so viel in ein Post zu packen? Oo
Naja, Kinder sind halt unberechenbar.
Ganz einfach weil ich mir mal Zeit für den Post genommen habe.
Ich kann schon längere Posts schreiben , aber ich hatte im Letzen Qfrat einen Anfall von Spammwahn oder so ^^

@Vash.. hmm nun gut das war wohl nichts ^^
Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

@Blade: ai ai ai ai die Dame ist ja fast so schlimm wie ich :rolleyes: Ich kann das nämlich auch.Mich so versteifen und dann verheddere ich mich in Dinge und komm da ganz schlecht wieder Raus.
Aber naja ich habs bis jetzt immer überlebt..

July
16.01.2004, 17:40
Original geschrieben von Blade_ss
Ach das ist immer ein Jammer mit den Frauen (vielen Frauenb, nicht alle) *sich vor July duck*. Gefühle und Emotionen *brrrr*...

Hee, so schlimm bin ich nun auch nicht, oder? :rolleyes: }:) :D

argh, ich glaub ich poste nie wieder ins QFRAT, hätte nicht gedacht, dass man so schnell süchtig und zum spammer mutiert :eek: :D

invincible Lilly
16.01.2004, 17:46
argh, ich glaub ich poste nie wieder ins QFRAT, hätte nicht gedacht, dass man so schnell süchtig und zum spammer mutiert :eek: :D

Jepp, es geht ganz schnell, wenn einen die unsichtbaren Klammern packen.

Bin derzeit auch wieder raus, ich komme einfach nicht mit Lesen nach. :rolleyes:

Wollte Euch nur mal zeigen, dass ich noch immer da bin, aber QFRAt kommt ein bißchen kurz bei mir, was ihm jedoch wohl kaum schadet: Er wächst und gedeiht. :D

Rick Jones
16.01.2004, 17:52
Da hat eine Lilly aber ne menge beiträge gelöscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du weisst das wir das eigentlich nicht machen sollen weil das auf die Datenbank schlägt oder ??
Nur mal so als Moralapostalischer Tipp ;)

Aber dann kansnt du ja jetzt wieder munter mit spammen wenn du wieder so wenig Beiträge hast ^^

@July: "the Curse of the Qfrat" }:)

Hiryuu
16.01.2004, 18:33
Hey, das ist der 100. Post in diesem QFRAT und es ist schon EWIG her, daß ich mal wieder einen Post Nr. 100 ergattert habe...
Ist das ein grund zu posen?
*POSE*

@Blade: Jaa, gebt mir keine Chance :D
Und Rick, memm nicht rum ;)
du oolder Schmoollmoouuund :D

Hi Lilly... Jetzt würde mich mal interessieren, nach was für Kriterien du deine alten Beiträge löschst... eigentlich ist das sowieso fies, weil es im Grunde ja alles Beiträge sind, die du mal geschrieben hast. Du verfälschst also die Statistik tztztz :D
Naja, aber was solls, ich bin weiterarbeiten... tschüssie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pyrus
16.01.2004, 18:34
Also so schlimm sind die Klauen des QFRATs nun auch wieder nicht. Jedenfalls habe ich kein Problem damit mich jetzt ins Bett zu legen und wahrscheinlich zu lesen, noch wahrscheinlicher zu pennen. Und auch dass ich das hier kundtun muss hat nichts damit zu tun, dass mich der QFRAT irgendwo im Griff hat! Nein, überhaupt nicht! Und Selbstlügen sind was böses, jawohl!

one-cool
16.01.2004, 18:51
jaja Pyrus...
du bist abhängig
wir stecken dich jetzt enie Woche auf Entziehungskur auf dieser Seite (http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php)

@July: du ärmste...
was kann man denn machen, wenn einen Mal die QFRAt Spammwut gepackt hat...:/

Wie wärs denn mit einem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
*hust*

the Curse of the QFRAT is striking back

return to Monkey Island...;)

@Rick: Go Samus go...:p

Muhrray
16.01.2004, 18:55
Aaaaaaaaaaargh, heute ist ein absoluter Schrott Tag!
Ich wusste es von der ersten Minute an!

Ich hab meinen einzigen Ring mit in der Waschmaschiene gehabt.
Jetzt ist das Teil beinah kaputt.
Dafür ist der Ring sauber gewaschen - kein echter Trost.

Whoooooooooooooooooosh!

Ich geh Musik hören und nachdenken.
(und danach zerstöre ich Theben ;)!)

Dee
16.01.2004, 19:11
Ich hab noch etwas,was zwar eher zu der Kategorie "persönliche Rekorde" gehört,aber auch irgendwo ein Sieg ist...
Ich hab mal viereinhalb Tage ohne Schlaf ausgehalten...
Da war ich allerdings noch jünger...Heutzutage schaffe ich es nichtmal mehr,mit nur fünf Stunden Schlaf auszukommen,weil ich sonst müde,wie ein Tier bin...Der körperliche Verfall beginnt schon...:\

Dee

Rick Jones
16.01.2004, 19:28
...Der körperliche Verfall beginnt schon...:\

Ja das kenn ich .. Wir verwesen schon innerlich. Den Totenschein schon in der Tasche. XD

@Muh soll ich dich aufmuntern ^^
kuck dir mein Weihnachtsgeschenk an ^^ dann gehts dir besser

@one-cool. Ja ich bin auf Rekordjagd ^^
ich muss es schaffen unter 3 Stunden ^^
mein ehemlaiger Rekord liegt bei 3:14min
der ist doch sicher zu unterbieten ^^

one-cool
16.01.2004, 19:36
totenschein schon in der Tasche...
ach wir sind noch nich im Himmel...
so ein Mist...;_;

@Rick: hui 3 Stunden 14 Minuten
Respekt

gute Zeit...

Aber ich will selber mimer noch meine MP zeit untertbieten...
das schaff ich schon;)
kannst ja vorbeischauen;)
Bremerhaven liegt doch gar nich so weit von Augsburg weg...

aber btw: ich hab gestern auch wieder Super Metroid gezockt...^^
das game macht immer noch Laune...^^

Aber derzeit bin ich wieder auf dem Super Mario World trip

unter 6 stunden auf alle 100 Punkte kommen...
wird doch nich so schwer sein...^^

Rick Jones
16.01.2004, 19:55
Bremerhaven liegt doch gar nich so weit von Augsburg weg...

Laut www.map24.desind das ja nur 770KM Xd ein schnäpchen
klar ich komm dich heute abend besuchen hab ja ne Viper in der Imaginären garage stehen XD und die Autbahnen sind imemr frei ^^
250km/h durchgehend bin ich in 3,5 Stunden Da XD
Aber ich sehe auch das Karlsruhe gar nicht weit davon entfernt liegt ^^ könnte ich auch gleich bei Arty vorbei schauen

aber btw: ich hab gestern auch wieder Super Metroid gezockt...^^
das game macht immer noch Laune...^^

Deswegen zock ichs ja ^^ schon zum ööhm .. Ka hab augehört zu zählen. ^^also es ist schon sicher das 6 oder 7te mal das ich es durch spiele.
Das is so das perfekte Samstag Nachmittaggame Eben hinsetzen durch zocken.
Leider muss ich zugeben das ich noch nie in dem Game alle items geholt habe. Das schaff ich einfach nicht
Meine höchste Statistik war glaube mal so 60% oder so ^^
weil ich an dem meisten Missiles und so vorbeirenne
Ich versuch nur immer alle Energietanks und Reservetanks einzusammeln ^^

Pyrus
16.01.2004, 20:07
jaja Pyrus...
du bist abhängig
wir stecken dich jetzt enie Woche auf Entziehungskur auf dieser Seite (http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php)
Ja, ich bin süchtig und ich tu's schon wieder. Doch das Schlimme ist ja, dass ich weit grausamere Musik hören kann als die auf der von dir angegebenen Seite und immer noch Freude am QFRAT habe. Vielleicht sollte ich dem einfach ein Ende setzen und mein trauriges Dasein hinter mir lassen. Schönes Leben noch euch allen :).

Gute Besserung noch an Muhs Waschmuhschine!

Rick: komm doch auch mal zu mir, Basel liegt ja ziemlich zentral in Europa, sollte also kein Problem darstellen :D.

one-cool
16.01.2004, 20:10
Laut www.map24.desind das ja nur 770KM Xd ein schnäpchen
klar ich komm dich heute abend besuchen hab ja ne Viper in der Imaginären garage stehen XD und die Autbahnen sind imemr frei ^^
250km/h durchgehend bin ich in 3,5 Stunden Da XD
Aber ich sehe auch das Karlsruhe gar nicht weit davon entfernt liegt ^^ könnte ich auch gleich bei Arty vorbei schauen

dann machs doch;)
Muhrray kann auch gleich noch aus München einfliegen;)

Go rick Go
und Laty kann auch noch kommen...
dann haben wir das perfekte Quattro(?) zusammen
und ne runde Mario Kart: DD muss ja dann auch noch gezockt werden...
Irgendwann machen wir das Rick
und wenn ich hoch komme^^
und ne dodge Viper...
mein Traumauto...*_*
yay 3,5 stunden und rick ist da...
let's fetz this fucking guys into hell

Deswegen zock ichs ja ^^ schon zum ööhm .. Ka hab augehört zu zählen. ^^also es ist schon sicher das 6 oder 7te mal das ich es durch spiele.
Das is so das perfekte Samstag Nachmittaggame Eben hinsetzen durch zocken.
Leider muss ich zugeben das ich noch nie in dem Game alle items geholt habe. Das schaff ich einfach nicht
Meine höchste Statistik war glaube mal so 60% oder so ^^
weil ich an dem meisten Missiles und so vorbeirenne
Ich versuch nur immer alle Energietanks und Reservetanks einzusammeln ^^

Mein Gott du nimmst dir doch den ganzen Spass, wenn du nicht alles mitnimmst;)
wenigstens die Upgrades nimmst du mit stimmts;)(ohne die man ja nich weiterkommt)
Hmmm...

@Pyrus:
wollen denn jetzt irgendwie lle dass Rick ne europa reise macht...
tja rick da kann man wohl nichts machen oder;)
Immer dieser Massenzwang;)

Zachriel
16.01.2004, 20:14
Original geschrieben von Manga-Protector
wenn das stimmt, wow. O-o (ich schaff mit glück einen perfekt, aber das auch selten)

nach mehreren wochen intensiver vorbereitung war ich soweit den tiger uppercut in etwa mit der geschwindigkeit eines normalen schlages zu starten. Alpha counter in den Uppercut. etwas riskant aber gift für akuma. Ich sollte echt mal wieder ne runde machen auch wenn ich mittlerweile etwas eingerostet bin.

wer sind eigentlich deine fav's ?
SFA2: Sagat, Ken
Garou: Gato, Freeman
Kof: K', Heidern, Kula, Kyo (auch wenn ich für Kyo immer erst ne gewisse vorglühzeit brauch)
Samsho4: Sogetsu (Bust) Galford (Bust)

Rick Jones
16.01.2004, 20:54
Mein Gott du nimmst dir doch den ganzen Spass, wenn du nicht alles mitnimmst;)
wenigstens die Upgrades nimmst du mit stimmts;)(ohne die man ja nich weiterkommt)
Hmmm...

Naa die Upgrades nehme ich natürlich alle mit ^^
bis auf den X-Ray Beam den brauch man irgendwann nichtmehr
weil man die ganzen Passagen dann eh auswendig kennt.
Türlich hab ich spass an der Sache ^^
Es ist ja nicht so das is es ständig auf Speed guy durch zocke ^^
Nur eben Diesmal weil ich halt meine Zeit mal versuchen will wieder zu schaffen bzw zuz unter bieten.
Mein Lezter Speicher Stand ist bei 4:h49Min vom Letzten Mal und das is naja Übel übel ^^

@Pyrus:
wollen denn jetzt irgendwie lle dass Rick ne europa reise macht...
tja rick da kann man wohl nichts machen oder;)
Immer dieser Massenzwang;)

NEIN kein Chance bis auf weiteres bin ich nicht gedigen irgendwo hinzufahren ^^
Und eine Viper :creepy: schmacht ^^ In Rot als Cabrio ..hach ^^
oder Schwarz in der zuen Version ^^
Laut www.Dodge.com kostet mein nettes Modell was ich gern hätte so um die 85.000$ XD plus extras und haste nicht gesehen komme ich da sicher auf 90.000$
Also eigentlich ein Schnäppchen ^^

one-cool
16.01.2004, 21:24
Es ist ja nicht so das is es ständig auf Speed guy durch zocke ^^

du stehst wohl auf Quickies mein Freund;)

NEIN kein Chance bis auf weiteres bin ich nicht gedigen irgendwo hinzufahren ^^
Und eine Viper :creepy: schmacht ^^ In Rot als Cabrio ..hach ^^
oder Schwarz in der zuen Version ^^
Laut www.Dodge.com kostet mein nettes Modell was ich gern hätte so um die 85.000$ XD plus extras und haste nicht gesehen komme ich da sicher auf 90.000$
Also eigentlich ein Schnäppchen ^^

Boah
eine Viper:creepy:
am liebsten in Schwarz und zwei weißen Streifen übers auto...,:creepy:
dafür alss ich jeden Maybach(wird mit chauffeur geliefert...looool) und rolls Royce stehen
(ok ein Ferrari und Lamborgini sind auch ne Überlegung wert...^^)

Und nur 90. 000 $...
wird doch dann hoffe ich frei Haus geliefert oder;)

Was viel schöneres als die schwarze göttin der Autos gibt es doch gar nicht mehr...:creepy:

rick: Keep rollin
You know what time it is
Let's get back on Track...
(wo sind vio und Muhrr wenn man mal über nAutos redet...
*g*

Waya Yoshitaka
16.01.2004, 22:07
Original geschrieben von invincible Lilly
Bin derzeit auch wieder raus, ich komme einfach nicht mit Lesen nach. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Wenn ich daran denke, wie lange der QFRAT #84 (?) gebraucht hat um seine Vollendung zu erreichen... :D
Aber wie soll man auch mitkommen, wenn sich hier haufentweise "Vormittagsposter" einfinden, während man in der Schule vor sich her gammelt.... :rolleyes:

Muhrray
16.01.2004, 22:32
wo sind vio und Muhrr wenn man mal über nAutos redet...

Ich bin ja da ;).

Die Viper brauche ich hier nicht zu loben, dafür gibbet's den Motorsport Thread. Ich möchte ja gerne eine Shelby Cobra haben und durch eine Wüste damit cruisen.
Natürlich mit kaltem Bier und Artax ;).

I'm free.

Neben der AIDA Karibik Kreutzfahrt (plus Tauchen in nem Korallen Riff), Surfen und Cocktails Trinken, wenn die Sonne im Meer mit weißem Sandstrand versinkt und Bananerock Mädels Party feiern, eine der Sachen, die ich in meinem Leben 100. Pro machen werde!
Weil ich's einfach möchte und schaffen werde. <-- Punkt ^_^

Zachriel: Mein fav. Chara ist und bleibt Charlie!

Aber wie soll man auch mitkommen, wenn sich hier haufentweise "Vormittagsposter" einfinden, während man in der Schule vor sich her gammelt

Ich bin ja dafür die Flag wieder einzuführen :p.
Hatte sie ja nie gekriegt (aufgrund einer fragwürdigen Aberkennung durch Strato ;)).
"Gammeln" erinnert mich an unseren Geschichtslehrer (der ein oder andere aus dem Forum mag ihn kennen: das war der, der uns auf der Zugfahrt nach Dortmund zum CT begegnet ist und nicht wusste was ein Forum ist ... und ich konnte es nicht erklären :p).
Wir hatten mal Vertretung bei ihm und dann kam seine Frage: "Okay, Leute, wollt ihr Geschichte machen oder gammeln?"
Ganze Klasse: "Gammeln!"
Geschichtslehrer: *GAMMEL* GAMMEL* - "Gammel Gammel" ... und er fängt an im Kreis zu hüpfen, die Arme wild von sich zu schleudern, auf Stühle zu springen (Muhahaar ;)!) und singt als "Gammel Gammel Gammel" - zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu stylish! Er war der beste Lehrer ^_^!

(sorry für Ego Teil)

Gute Besserung noch an Muhs Waschmuhschine!

Dank dir, es geht ihr auch schon wieder ganz gut ;).

Tomorrow will be okay!

Pyrus
16.01.2004, 22:55
(sorry für Ego Teil)
hier wird sich nicht entschuldigt! Was glaubst du, wie ich mich futschgelacht hab, als ich mir deinen Lehrer vorgestellt hab? :D
Jemandem ein Forum zu erklären kann bestimmt schwierig sein.. Vor allem so nem Gammler, der wird ja kaum Ahnung von PCs haben ^_^.
Schön, dass es deiner Waschmuhschine wieder besser geht :).

Was findet ihr eigentlich am Viper so toll? Irgendwie sieht das Ding ziemlich langweilig aus, find ich.

Dee
16.01.2004, 23:07
Was findet ihr eigentlich am Viper so toll? Irgendwie sieht das Ding ziemlich langweilig aus, find ich.
Da könnte ich auch gleich mal eine typische Frauenfrage einwerfen (Feminine Ader,wir erinnern uns :D ):
Warum macht ihr überhaupts so ein Trara um ein Auto?
Ich meine...es ist ein Transportmittel,mehr nicht!
Da könnte man sich ja auch genauso gut über Lininenbusse unterhalten...:rolleyes:
Ich weiss nicht...das Automobil sollte man IMO nicht als Prestigeobjekt betrachten...

Dee,für den Autos nur einen zweckdienlichen Nutzen haben

Nanatsusaya
16.01.2004, 23:12
Da könnte ich auch gleich mal eine typische Frauenfrage einwerfen (Feminine Ader,wir erinnern uns :D ):
Warum macht ihr überhaupts so ein Trara um ein Auto?
Ich meine...es ist ein Transportmittel,mehr nicht!
Da könnte man sich ja auch genauso gut über Lininenbusse unterhalten...:rolleyes:
Ich weiss nicht...das Automobil sollte man IMO nicht als Prestigeobjekt betrachten...

Aber die Viper is trotzdem geil! ;D

one-cool
16.01.2004, 23:18

nach einer ellenlangen Bearbeitung über MSN musstest du das hier wohl posten, sonst wäre jetzt deni Kopf ab,
oder Natze;)

@Dee: Jaja die Feminine Ader
ist es denn nicht bald zeit sich schön zu machen und sich für den Abend zu schminken;)

und Pyrus: Nicht so grosse Angebereinen rumwerfen...
Big Brother is watching you...
geh lieber auf Stimmenfang...
meine Stimme ist weg...:p

Dee
16.01.2004, 23:18
Vom rein optischen her gebe ich dir Recht...Das Auto sieht schon gut aus...Aber trotzdem...Was Autos im allgemeinen angeht,wird einfach viel zu viel Hype betrieben...

Dee

EDIT:
@one-cool:
Ich brauche nicht länger im Bad als 20 Minuten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...vorrausgesetzt,meine Frisur sitzt auf Anhieb...

Latency
16.01.2004, 23:22
Wenn ich das mal so sagen darf: Die Viper hat IMHO keine Chance gegen dieses Auto: Den Mercedes SL 500 :creepy:
http://www.alltheweb.com/r?ck_sm=ad77f33b&rpos=0&oid=-&rpge=1&ref=3f800340086&r=http%3A%2F%2Fwww.autovermietung-drost.de%2Fjpg%2Fmercedes_sl_500.jpg

Auch nett, ist dieses Auto: Der Porsche Carerra GT :creepy:
http://www.alltheweb.com/r?ck_sm=e3c3a35f&rpos=6&oid=-&rpge=1&ref=3f800340086&r=http%3A%2F%2Fauto-salon-singen.de%2Fporsche%2Fporsche_carrera_gt_genf_2372_03_11.jpg

Leider kann ich mir die als Azubi nicht leisten :(
Aber man wird ja mal noch träumen dürfen :D

Dee
16.01.2004, 23:28
Wenn ich das mal so sagen darf: Die Viper hat IMHO keine Chance gegen dieses Auto: Den Mercedes SL 500 :creepy:
http://www.alltheweb.com/r?ck_sm=ad77f33b&rpos=0&oid=-&rpge=1&ref=3f800340086&r=http%3A%2F%2Fwww.autovermietung-drost.de%2Fjpg%2Fmercedes_sl_500.jpg

http://www.alltheweb.com/r?ck_sm=e3c3a35f&rpos=6&oid=-&rpge=1&ref=3f800340086&r=http%3A%2F%2Fauto-salon-singen.de%2Fporsche%2Fporsche_carrera_gt_genf_2372_03_11.jpg

vom rein optischen sehen die ja ganz nett aus...
Aber denkt doch mal nach:
Was können diese Autos,was "normale" Autos nicht können,ausser vielleicht schneller zu fahren?
Ihr mögt mich vielleicht jetzt für 'nen Ignoranten halten,aber für mich haben diese Autos keinen besonderen Reiz...

Dee

Nanatsusaya
16.01.2004, 23:29
nach einer ellenlangen Bearbeitung über MSN musstest du das hier wohl posten, sonst wäre jetzt deni Kopf ab,
oder Natze;)

ich lass dich mal in dem glauben dass ich das vor ehrfurcht gegenüber deinem überaus eindrucksvollen pilzkopfava geschrieben habe (was eindrucksvolleres is mir nich eingefallen). :D

@Dee: Sie sehen einfach bombig aus. ^^

one-cool
16.01.2004, 23:31
mensch Nance

tsts
der Mercedes ist zwar nett, doch imho nicht Kult und auch nicht so stylisch wie die Dodge in Schwarz...
Kmom doch gleich mit der Smart-Karre von Mercedes...

aber der Porsche ist genial...
nur nicht gerade meine Preisklasse...

aber da stimm ich dir zu geniales auto
aber der Mercedes wäre nur 4 wahl;)

edit: so lieber Natze: gleich macht der liebe Pilzkopfava....

*Haps*
und weg ist der Natze...

hmmm
lecker
Natze zum Nachtisch^^

@Dee: Ignorant;)
Aber kommt es nicht viel geiler wenn du mit der Dodge rumfährst, als ob du du mit dem Smart um die ecke biegst?

Waya Yoshitaka
16.01.2004, 23:34

Wah! Der sieht ja wirklcih stylisch aus! :creepy:
Ja, ja das liebe Geld... :rolleyes:

@Dee
Dafür, dass du dich noch vor kurzem so entrüstet gegeben hast, vonwegen wir würden hier alle nur spammen, hast du schon recht viele Einträge hier.... :D ;D

Pyrus
16.01.2004, 23:38
und Pyrus: Nicht so grosse Angebereinen rumwerfen...
Big Brother is watching you...
geh lieber auf Stimmenfang...
meine Stimme ist weg...:p
Angebereien? Na klar gebe ich an, schliesslich designe ich ja locker was viel geileres als nen Viper.
Darf ich nicht finden, dass der Viper ein wenig überschätzt wird, von wem auch immer? Ich habe nicht viel Interesse für Autos und auch nicht viel Ahnung davon, aber ich weiss, dass es Autos gibt, die mich mehr beeindruckt haben als so ein Viper.

@Dee: Geschwindigkeitsrausch kann was ganz nettes sein. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es sich mit einem teuren Auto einfach anders fährt als mit nem normalen... Ausserdem können die Dinger doch sehr ästhetisch anmuten, nicht? Ich habe also etwas mehr verständnis mit allen Autofreaks ;).
Doch für mich wird das noch lange kein Thema sein, ich werde den Führerschein nicht in nächster Zeit machen.

Dee
16.01.2004, 23:40
@Dee
Dafür, dass du dich noch vor kurzem so entrüstet gegeben hast, vonwegen wir würden hier alle nur spammen, hast du schon recht viele Einträge hier.... :D ;D
...
Ist das jetzt ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl und die Aufforderung,mich hier aus dem QFRAT rauszuhalten?
Sorry,aber ich bin momentan nicht in der Lage,den Sinnn doppeldeutiger Sätze zu erkennen,ich muss die ganze Zeit an heute Abend denken...

Dee

one-cool
16.01.2004, 23:42
A Propos Auto:
Ich kenne so ein genie, der mit seinem Auto in die Kläranlage reingefahren ist,
zwar nur in das reinigungsbecken, aber das hat gereiucht u sein Auto absaufen zu lassen...

rofl

@Pyrus:Ich habe auch keinen Führerschein...
aber sind diese autos nicht ein traum...*schwelg*

ausserdem ichwarte...
dann designe mal...
aber noch heute bitte...^^

@dee macht nichts...
ich muss die ganze Zeit an morgen früh denken, wo du es uns erzählen wirst...^^
und das war Ironie, und mit etwas Sarkasmus darauf bezogen, dass du die meisten Beiträge hier hast, meistens sogar die kürzesten, und regst dich über unser spammen uf...

tsts;9

Mach weiter so Junge;)

Rick Jones
16.01.2004, 23:44
Verteidigungsmodus

Nur um das mal klarzustellen ^^
Auch wenn ich das mit der Geschwindigkeit angegeben habe ^_-
Ich würde eine Viper nicht deswegen holen ^^ sondern wegen dem Style.

Stell dir mal vor du kommst zu einem CT bayern CT XD
mit einem GOLF oder OPEL oder einer was weis ich Familienkombie..
Das Interessiert doch keinen ^^
Aber fahre mal mit einer VIPER vor :D o_o

DAS NENN ICH POSEN XD

one-cool
16.01.2004, 23:47
Verteidigungsmodus

Nur um das mal klarzustellen ^^
Auch wenn ich das mit der Geschwindigkeit angegeben habe ^_-
Ich würde eine Viper nicht deswegen holen ^^ sondern wegen dem Style.

Stell dir mal vor du kommst zu einem CT bayern CT XD
mit einem GOLF oder OPEL oder einer was weis ich Familienkombie..
Das Interessiert doch keinen ^^
Aber fahre mal mit einer VIPER vor :D o_o

DAS NENN ICH POSEN XD

Wmoit wir wieder beim anfangsthema wären oder rick;)

Aber denke mal du fährst beim Bayern CT mit der Dodge vor mamaaaaa...
Rick du hast recht
ne Dodge muss her
gaanz schnell

da fällt mir noch spontan das Lied Cruisen von Massive Töne ein...
irgendwie passt es....^^

[KC]Cunner
16.01.2004, 23:54
Hallo Leute!
abwesenderweise konnte ich ja so die letzten Tage nicht viel schreiben (naja man setzte einfach "nicht viel" durch 0), so dass ich einfach keine Lust hatte, alles durchzulesen, Lilly hatte schon recht, der QFRAT hier zischt ab wie ne Rakete...

egal.

@ursprüngliches topic:

Falls es irgendwer noch nicht wusste:
Ich bin ein Held. Eines fernen Tages wird die Welt mir gehören (nun, ihr braucht mir das jetzt nicht wirklich glauben, ich weiß, dass die meisten schon tot sein werden, und der Rest von mir versklavt, wenn es so weit ist).
Naja aber wie wird es so weit gekommen sein? Der aufmerksame Leser wird denken "mann das ist doch einfach, er ist eben ein Held!" Und Recht haben sie. Man vergleiche einfah mich mit...nun ja nehmen wir wahllos irgendwen...Muhrray.
Er hat als erstes auffälliges Merkmal weniger posts. Ok ich gebe zu das ist billig, auch wenn Muh spammt, wie ein Weltmeister (hat er damit überhauot angegeben)? Dann ist er sowohl kleiner, schwächer und häßlicher als ich. Eins muss man ihm lassen, er ist besser in der Kampfarena. Naja aber auch sonst, ich höre bessere Musik als er, habe keine Jeanette Bied*rmann Poster und baue schönere Zelte auf. Naja ich denke das sollte reichen...moment.
Er traut sich nicht seinen Bart mit dem extra gekauften Färbemittel einzufärben. Ich hingegen würde das augenblicklich tun, so ich denn einen hätte. Wusstet ihr, dass die Zukunft den bartlosen gehört?

Ok, aber auhc sonst bin ich unschlagbar.
Wir hatten Stresseminar und mussten uns zu einem thema 7 Wörter in 20 Sekunden merken. Dann mussten wir einen 2 minütigen Vortrag halten in dem alle diese Wörter vorkamen. Wurde alles gefilmt und so. Naja zumindest war ich der einzige der eine wirklich 2minütige Geschichte (die im übrigen richtig toll war, wie alle gesagt haben) und der keinen einzigen Begriff vergessen hatte.
Des weiteren habe ich alle Unfälle mit Autos gemacht, die mir nicht gehört haben.

Was mich zum nächsten Thema bringt:

was sollen Viper, Porsche ud so? Wollt ihr die euch an die Wand hängen? Hey, Autos sind Gebrauchsgegenstände. Klar macht es mal spaß zu cruisen, aber das lohnt doch nicht mit diesen Autos. tsstss

Naja QFRAT-Gemeinde, ich bin wieder back.

Waya Yoshitaka
16.01.2004, 23:59
...
Ist das jetzt ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl und die Aufforderung,mich hier aus dem QFRAT rauszuhalten?
Sorry,aber ich bin momentan nicht in der Lage,den Sinnn doppeldeutiger Sätze zu erkennen,ich muss die ganze Zeit an heute Abend denken...
Quatsch! Nehm doch nicht alles so ernst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Es war nur eine Feststellung! ;)

July
17.01.2004, 00:46
Jetzt weiß ich, wie ich aus den Fängen des Qfrats wieder rauskomme :D Einen Nachmittag nicht da und schwupp sind ewig viele neue Posts da :rolleyes: :D

Waschmuh
17.01.2004, 00:58
Whooooooooooooosh
Da bin ich wieder.
Wie kann es sein. Ihr habt ohne mich den letzten Qfrat einfach alleine beendet. :D
Ich war ja auch seehr beschäftigt in letzter Zeit :o
Man hats eben nicht leicht als Waschmuh :D
Doch jetzt bin ich ja wieder da :)
Kein Qfrat ohne mich
Whooooooooooooooooooosh

Dune
17.01.2004, 01:10
Original geschrieben von Waschmuh
Whooooooooooooosh
Da bin ich wieder.
Wie kann es sein. Ihr habt ohne mich den letzten Qfrat einfach alleine beendet. :D
Ich war ja auch seehr beschäftigt in letzter Zeit :o
Man hats eben nicht leicht als Waschmuh :D
Doch jetzt bin ich ja wieder da :)
Kein Qfrat ohne mich
Whooooooooooooooooooosh

He, Waschmuh, haben wir nicht schon miteinander geschlafen? :confused:
Ach nein, das war der andere Muh.:hehe:

Naja, ich habe Doktor Schnelltot (oder Sterbefix) überlebt, auch wenn mir seine Krankenschwester (immerhin ein Todesengel) eine ordentlich Betäubung verpasst habe.
Ich hasse Ärztehäuser. -_-
Und ich fühle mich wie eine gestopfte Weihnachtsgans.
Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden.

Also dann, bis demnächst.

Waya Yoshitaka
17.01.2004, 01:44
Naja, ich habe Doktor Schnelltot (oder Sterbefix) überlebt, auch wenn mir seine Krankenschwester (immerhin ein Todesengel) eine ordentlich Betäubung verpasst habe.
Ich hasse Ärztehäuser. -_-
Und ich fühle mich wie eine gestopfte Weihnachtsgans.
Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden.

Brrr..... -_- Ich glaube, dich beneidet niemand, Krankenhäuser sind halt wirklich evil...
Ich hatte mir mal in der Grundschule den Kopf aufgeschlagen (keine angst, nur Die Haut... :D ) und es hat etxrem geblutet... -_- War dann mit meinen Eltern im Krankenhaus, mussten 3 Stunden oder länger (!) warten (zwischendurch noch Röntgen, wegen Verdacht auf eine Gehirnerschütterung)und am Ende hab ich nur Plaster bekommen... -_-

Nanatsusaya
17.01.2004, 01:44
So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. :D Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil? :D

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen. :)

*aus dem Bild tanzt*

Hiryuu
17.01.2004, 01:53
Glückwunsch Nr1. find ich klasse sowas! Deinem Vater meine Besten Wünsche! :)

Dune
17.01.2004, 01:56
So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. :D Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil? :D

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen. :)

*aus dem Bild tanzt*

He Natse, das ist ja grossartig :eek: ein kleines Wunder so zusagen.
Ich hoffe, das dieser Zustand anhält, viel Glück und Gesundheit dir und deiner Familie.:)

Muhrray
17.01.2004, 02:03
Auch einen dicken Glückwunsch von mir an dich und deine ganze Familie!
Das klingt doch echt spitze :).

Skar
17.01.2004, 02:05
2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen. :) Here's number four :)

Grats Natzes Dad! :A
Freut mich echt zu hören, ich wünsch Dir, daß der Zustand anhält und nur noch besser wird :)

Alec sendet ebenfalls Glückwünsche (Number 5! :) ), die ist zur Zeit leider von einer bösen Grippe niedergestreckt und ausgeknockt.

@QFRAT
Sheesh, wer soll denn beim Lesen noch mitkommen, wenn hier über Gott und die Welt gespammed wird? :eek:
Nuja, muss ja auch nicht jeder mitkommen, schon OK so... im Sommer sieht man ja dann eh wieder Grasbüschel durch die verlassenen Straßen des Forums rollen :)

Fried
17.01.2004, 02:09

*aus dem Bild tanzt*
mann, endlich was für das man jemandem richtig gratuleren kann. is ja kaum zu glauben.

Waya Yoshitaka
17.01.2004, 02:13
Original geschrieben von Skar
Here's number four :)

Grats Natzes Dad! :A
Freut mich echt zu hören, ich wünsch Dir, daß der Zustand anhält und nur noch besser wird :)

Alec sendet ebenfalls Glückwünsche (Number 5! :) ), die ist zur Zeit leider von einer bösen Grippe niedergestreckt und ausgeknockt.

Nr 6 ! und

Gute Besserung für Alec! :)

@QFRAT
Sheesh, wer soll denn beim Lesen noch mitkommen, wenn hier über Gott und die Welt gespammed wird? :eek:
Nuja, muss ja auch nicht jeder mitkommen, schon OK so... im Sommer sieht man ja dann eh wieder Grasbüschel durch die verlassenen Straßen des Forums rollen :)
Zu Zeiten von Weihnachten und Silvester war ebenfalls wenig los und ich vermute, dass es zur Abi Zeit ebenfalls etwas leerer sein wird... ;)
Sollte man zumindestens erwarten, schließlich sollte man lernen und nicht immer hier sein... *am Woend nur mal kurz vorbeischau*

July
17.01.2004, 02:35
von mir auch alles gute an deinen Dad. Sowas ist immer schlimm und ich hoffe, dass die Krankheit nicht wiederkommt :)

Lelle
17.01.2004, 03:02
Auch vom kleinen Toadie Herzliche Glückwünsche an deinen Dad. :)
Die Beschreibung der letzten 2 Jahre klang echt schrecklich,
da hab ich mich bei dem Schluss richtig mit dir gefreut. ^_^

Dune
17.01.2004, 03:05
von mir auch alles gute an deinen Dad. Sowas ist immer schlimm und ich hoffe, dass die Krankheit nicht wiederkommt :)

Hm, ich glaube du verstehst das falsch.
Inaktiv heisst nicht gleich weg.

Strato
17.01.2004, 04:32
Original geschrieben von Saori

Strato Jetzt bin ich aber platt. :D

Keine Sorge, ich werd mich schon wieder häufiger zu Wort melden, nur ist seit Ende August Nonstop-Stress beim Studium. Aber in einem Monat ist es vorbei (der Stress, nicht das Studium ;)). :)

Mein größter Erfolg: natürlich ganz oben auf Saoris Liste zu stehen ;D

@Skar, ZeroSizta, [KC]Cunner, Marron, BlueStarX, Alexiel, Rosslatex, Hyperion, Manga-Protector:
erster :p

Hm, mein größter Erfolg beim Zocken: war mal zweiter auf der Multiplayer-Weltrangliste von Freeciv (Multiplayer-Version von Civilisation II für bis zu 30 Spieler)
ich spiel aber schon lange nicht mehr online

BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU .. Das war knapp. Ich wollte ihn gerade wählen.
Jetzt natürlich nicht mehr.

Ich bin ja dafür die Flag wieder einzuführen :p.
Hatte sie ja nie gekriegt (aufgrund einer fragwürdigen Aberkennung durch Strato ;)). Ja, mach halt auf Mitleid. :p

Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden. buah -_-

GRATS an Stifler's Mom, ähh, Natze's Dad :D

dread
17.01.2004, 04:36
Original geschrieben von Strato
@Skar, ZeroSizta, [KC]Cunner, Marron, BlueStarX, Alexiel, Rosslatex, Hyperion, Manga-Protector:
erster :p Attention - Erlanger hat Höhenflug.

Meine Leitung kommt mit der Aktualisierung des QFRAT-Threads gar nicht mehr nach, so schnell wie sich der hier füllt.

Dee
17.01.2004, 06:47
Tscha...bin gerade wiedergekommen...und nun will ich euch,wie versprochen erzählen,was heute Abend passiert ist.
Um es kurz zu fassen:Sie hatte offenkundig kein Interesse,mit mir mehr,als nur flüchtigen Smalltalk zu führen...:\
Dann hat sie auch noch mit so 'nem Hip-Hopper rumgemacht...Das kam mir irgendwie so vor,als würde sie das demonstrativ machen...
Naja,ich hatte dann noch eine nette Unterhaltung mit einer Freundin von ihr...aber das war's dann auch schon...
...
Gott,manchmal frage ich mich echt,ob alle netten,anständigen Singlemädels in Franken ausgestorben sind...Da möchte man fast heulen... :'(

Dee,Zwangssingle

Whitey
17.01.2004, 07:25
@ Dee
Ich weiß genau wie du dich fühlst (und das ist keine hohle Frase). Aber du darfst einfach nicht aufgeben. Ich bin davon überzeugt, dass früher oder später jeder auch einen Menschen findet, der einen Mag. Nur eben aufgeben darf man nicht... sonst verbaut man sich selbst die Chance.

Wo aus Franken kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Dread, Strato und ich sind ja auch aus dem Raum Franken (-> Mittelfranken) vielleicht könnten wir wirklich mal so eine Art Mini-Franken-CT machen. Letztesmal ist mir nur etwas dazwischen gekommen §ganh

Ansonsten bei mir viel Stress mit Prüfungen usw. deshalb kann ich im Moment das ganze hier nicht so verfolgen ^^

@ Latty
Du warst es IMO dem der SL 500 von Mercedes so gut gefiel oder? Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das Auto ist von seiner Linienführung einfach fantastisch entworfen.

Dee
17.01.2004, 07:33
Original geschrieben von white chocobo
Wo aus Franken kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Dread, Strato und ich sind ja auch aus dem Raum Franken (-> Mittelfranken) vielleicht könnten wir wirklich mal so eine Art Mini-Franken-CT machen. Letztesmal ist mir nur etwas dazwischen gekommen :\
Ich komme auch aus Mittelfranken...genauer gesagt aus der mittelfränkischen Grenzstadt Baiersdorf (Da,wo der Meerrettich herkommt ;)),das liegt genau zwischen Erlangen und Forchheim...die nächstgrößere namhafte Stadt wäre dann allerdings Nürnberg...

Dee

Weapon Slayer
17.01.2004, 10:52
Meine größten erfolge waren:

FFX ohne Sphärobrett, Waffenumbau (auser solar marke und siegel) und ohne Bestia durchzuspielen.

Perfect Dark:Schwirigkeitsgrad Perfecter Agent den level Krieg durchgespielt ohne das ich dabei getroffen wurde!!!und hab dabei eine persönlich bestzeit aufgestellt...ach ja auf agent im level Krieg hielt ich mal für kurze zeit den Weltrekort.

Final fantasy 8:Omega besiegt ohne helden,Göttertränke, the end, unsichtbarermond und final elexiere..

FF7:Smaragt Weapon nur mit Cloud alleine besiegt ohne endgültiger angriff leben,leben2 oder phönix combo und ohne Ritter der Runde.

Rubi weapon nur mit schläge besiegt und limits besiegt (ohne RdR versteht sich) hat echt lange gedauert....

Tekken3:97 survival kämpfe mit Paul

Tenchu 1,2,3 alle auf großmeister auf allen Layouts

Illusion of tima an einem tag ausgespielt...

so das wars in grunde hab bestimmt noch mehr solche sachen gemacht aber fallen mir keine mehr ein vieleicht später mehr..

Sig aus. - dreadlord

Hiryuu
17.01.2004, 14:06
Das war knapp. Ich wollte ihn gerade wählen.
Jetzt natürlich nicht mehr.
NEEEIIIIIN... O_o... das war Ricks Todesurteil }:) kannst du das verantworten? ;) also schnell zur Wahl geeilt und dem richtigen, einzigen, wahren und fähi... halt ne.. du sollst ja mich wählen...
Also das kreuzchen bei H I R Y U U hinmachen... egal was dir Natze oder Rick erzählen, den anderen gibts nicht. Ich hab auch keinen Zwilling.

July
17.01.2004, 14:28
Hm, ich glaube du verstehst das falsch.
Inaktiv heisst nicht gleich weg.

Das ist mir schon klar, es kann aber genauso gut sein, dass die Krankheit halt für immer sozusagen inaktiv bleibt. Hab mich halt falsch ausgedrückt, jedenfalls kann man ihm nur wünschen dass sie nicht wiederausbricht :)

Nanatsusaya
17.01.2004, 15:45
Das ist mir schon klar, es kann aber genauso gut sein, dass die Krankheit halt für immer sozusagen inaktiv bleibt. Hab mich halt falsch ausgedrückt, jedenfalls kann man ihm nur wünschen dass sie nicht wiederausbricht :)

Ich glaube nicht dass sie sein Leben lang inaktiv bleibt (es sei denn er wird morgen von einem Schwertransporter überfahren, öhöm) aber sie kann Jahre, Jahrzehntelang da sein ohne wieder auszubrechen.

Zitat von Strato:
erster

Ich glaube Skar war vor dir. :p Und stimm lieber für Hyriuu anstatt Hiryuu der hats viel mehr drauf. ^^

@All: Danke für die Glückwünsche. Genau so wollte ich das sehen. Und wenn ich damit Skar aus seinem Loch gelockt hab umso besser. :D

@Skar: Gute Besserung an Alec und Knuddel sie mal bei Gelegenheit von mir.

@One-Cool: Happs dich selber. :p

invincible Lilly
17.01.2004, 16:01
Schönes Wochenende, QFRAT-Gemeide :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich melde mich nur mal kurz, damit man mir nicht nachsagt, ich sei wieder weg und die Geier sich wieder ansammeln.

@ Natze
Schön für Euch, das von Deinem Vater zu hören. Ich kann jetzt irgendwie Deine neue Unbefangenheit, die mir schon aufgefallen war, viel besser verstehen. Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut bleibt. :)

@ Strato
Ich freue mich auch, dich mal wieder zu sehen, warst wohl auch länger weg.

Die Mog-Wahl ist ja mal wieder riesig spannend, bin mal gespannt, was sich da am Wochenende noch so alles tut. Meine zwiegespaltene Persönlichkeit musste sich diesmal wieder mal aufteilen, um die Stimme abzugeben, aber heimlich hoffe ich doch, dass Hiryyu gewinnt, ist doch ein alter Kumpel, der es verdient. Aber - und das gilt für jeden, der es nicht schafft: es gibt ja immer wieder neue Chancen.

BTW: wo steckt Lee eigentlich? Den habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen.

Sorry, dass ich hier etwas zur Mog-Wahl schreibe, hatte keine Lust, mehrere Beiträge zu schreiben. Bin jetzt off, muss bügeln. :\

M-P
17.01.2004, 16:20
Jetzt bin ich aber platt. :D

öhm, nicht nur du.

erster :p

x-ter :p

BTW: wo steckt Lee eigentlich? Den habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen.

im mog-wahl thread ist ein post von ihm, wenn du das meinst, ich vermisse ihn eher im msn (ja, lee, das war eine aufforderung mal wieder on zu kommen ^^ )

Nanatsusaya
17.01.2004, 16:34
Original geschrieben von invincible Lilly
aber heimlich hoffe ich doch, dass Hiryyu gewinnt

:hehe: :hehe:

Langsam habe ich das Gefühl dieser Name wird deutlich öfter falsch geschrieben als meiner.
Woran das nur liegt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whitey
17.01.2004, 17:15
@ Dee
Na ganz toll... jetzt wohnst du auch bbei Erlangen, was bedeutet, dass ich wirklich da hinfahren muss, wenn wir uns mal treffen :D

@ Nanatsusaya
Weil wir uns deinen Namen dermaßen lange anschauen mussten bis wir ihn überhaupt begreifen, geschweige denn aussprechen konnten, so das er sich in das Hirn jedes einzelnen gefressen hat

@ Lilly
Braves Lilly ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

M-P
17.01.2004, 18:47
wenn mal jemand wieder was krasses sehen will (das krasseste ever dieses jahr, sag ich mal voraus), muss sich nur an mich wenden, hab mal wieder was lustiges gefunden, und ich poste es hier, damit der qfrat nicht so langweilig ist.

ach, genug der erklärungen, hier ein video der japanischen yo-yo meisterschaften, einfach genial was die leute draufhaben :D

http://www.antra.dk/Japan_National_Yo-Yo_Contest_2003.mpeg (Ist ca. 64 MB groß)

Vio
17.01.2004, 21:34

nein, das ist mutig! nicht, seine meinung zu sagen XD
nein, ich mein, die viper unter einem Benz anzusiedeln XD (ebenfalls IMO <--- watch it!)
Nicht zu glauben XD XD XD
dann doch lieber noch einen Hyundai :p

HCD8 Sportstourer
1 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/hcd8_1.jpg)
2 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/hcd8_2.jpg)
Tech. Infos +details ^^ (http://www.canadiandriver.com/news/040106-9.htm)

Pontiac G6
1 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/05g6_1.jpg)
2 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/05g6_2.jpg)
Tech. Infos +details ^^ (http://www.canadiandriver.com/news/040105-1.htm)

Mustang ^^
1 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/05mustang_1.jpg)
2 (http://www.canadiandriver.com/news/04images/05mustang_2.jpg)
Tech. Infos +details ^^ (http://www.canadiandriver.com/news/040105-7.htm)

Ascari KZ1
1 (http://www.ascari.net/multimedia/KZ1_1024x768/KZ1_04.jpg)
2 (http://www.ascari.net/multimedia/KZ1_1024x768/KZ1_02.jpg)
Tech. Infos +details ^^ (www.ascari.co.uk)

nur so kurz in den Raum geworfen XD .... öhm, ich muss weg ^^
ich könnte hier viel mehr, hab mich aber zurückgehalten UND nur die Motorshow 2004 berücksichtigt ^^ ... bis auf den Ascari KZ1, der musste noch rein ;)

and gone ^^

one-cool
17.01.2004, 21:54
@Natze:
Was soll man sagen: So fängt dochmal ein gutes Jahr an^^

@Dee:So fängt doch...
ne sag ich klieber nich...

Nun tja...
Maybe ist sie dann eh egal...
Warum denn nich gleich die Freundin?
maybe hätte es da geklappt;9
aber nicht verzagen, mach einfah weiter, irgendwann triffst du schon noch deine Traumfrau

Muhrray
17.01.2004, 21:56
Blasphemie Blasphemie!
Latency setzt nen stinkenden Benz über die Viper!

Holt die Steine, da hat wer Jehowa gesagt ;)!

"Schatzi, fährst du noch schnell die Viper in die Garage?" (http://www.highresautoimages.com/dodge/gt28.html)

"Vollgetankt und kein Besitzer, yeah, die Cobra gehört uns: Muhahahahah!" (http://www.highresautoimages.com/shelby/cobra2.html)

*FelsbrockenaufLatencywerf*

Husch, bin wieder weg ;).

dread
17.01.2004, 21:58
Original geschrieben von vio81
Mustang ^^ Also wenn schon einen Mustang, dann Ms. Eleanor. (http://members.lycos.co.uk/tfriis/Mustang%20Galleri/images/67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500%202.jpg)

Der Carerra GT sieht mir persönlich zu futuristisch aus.

Wir wollen den Thread aber jetzt nicht in einen "Traumauto-Thread" ausartet lassen.

Latency
17.01.2004, 21:59
@Vio und Muhrray: Dann habt ihr gegen den Cadillac (http://www.hebus.com/cat/moteurs/cars_cadillac/cars_cadillac_003.jpg) bestimmt auch etwas :rolleyes:

Och man lasst mich doch in Ruhe....

edit:
@Dread: DITO, wechseln wir lieber schnell das Thema

Lelle
17.01.2004, 22:07
Bei uns ins Leopoldshöhe fährt ne grüne Viper RT durch den Ort. :D
Die Tochter von dem Futzi dem die gehört war sogar in meienr Grundschulklasse. :p

Boah, war ich platt, als die Karre zum ersten mal direkt vor mir vorbeifuhr. :D
Obwohl, eine GTS in Blau-Weiß wär mir lieber gewesen. ^_^

edit: Das wollt ich jetzt nur mal kurz gesagt haben. ^^

Dee
17.01.2004, 22:18
@Dee:So fängt doch...
ne sag ich klieber nich...
Doch,doch,immer nur raus damit,nur keine falsche Scheu!
Kneifen gilt nicht!

Nun tja...
Maybe ist sie dann eh egal...
Warum denn nich gleich die Freundin?
maybe hätte es da geklappt;9
aber nicht verzagen, mach einfah weiter, irgendwann triffst du schon noch deine Traumfrau
Ich hoffe auch noch auf die Traumfrau...ber hey,die Idee mit der Freundin ist garnicht mal so schlecht...hach,wenn doch schon Freitag wäre...:rolleyes: :D

Dee

one-cool
17.01.2004, 22:36
Doch,doch,immer nur raus damit,nur keine falsche Scheu!
Kneifen gilt nicht!

Nun tja eigentlich sollte da das Gegenteil zu dem rein, was ich zu Natze geschrieben habe...
Aber das wäre fies gewesen...
und auch nicht angebracht...

Ich hoffe auch noch auf die Traumfrau...ber hey,die Idee mit der Freundin ist garnicht mal so schlecht...hach,wenn doch schon Freitag wäre...:rolleyes: :D

Dee

Wenn du dich doch gestern schon mit ihr so gut unterhalten hast, warum biste dann nicht auf die Idee gekommen;)?

@lelle:p
auf diesen Post geh ich lieber nicht eni...
aber nein ich kann nicht anders...

bei uns fährt ein Roter Ferarri F50 rum in unserer kleinen Stadt...
absolut genialer Wagen...*_*
und uch eine Dodge fährt rum...
*_*:creepy:

Vio
18.01.2004, 05:24
@Vio und Muhrray: Dann habt ihr gegen den Cadillac (http://www.hebus.com/cat/moteurs/cars_cadillac/cars_cadillac_003.jpg) bestimmt auch etwas :rolleyes:

Och man lasst mich doch in Ruhe....

edit:
@Dread: DITO, wechseln wir lieber schnell das Thema

nein! ganz sicher nicht, ich kenn den Cadillac ziemlich gut sogar ;)
sagt dir Evoq etwas?? ^^ das ist im grunde genommen der bereits erschienene XLS (sollte die richtige sein ^^)
und ich habe auch nicht wenig bilder dazu gesammelt, hab schon einen vergleich Studie-vs.-Endprodukt, und auch noch die weiteren Cadillac-Studien auf meiner HP ;)

den Cien z.b., und das ist mal ein richtig :A-Auto, Latency ist rehabilitiert :D - vom Cheffe persönlich :D

Artax
18.01.2004, 06:11
Ich hatte auch schon immer was übrig für teure Autos...

Hier mein Traumauto (http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/739/product-469739.jpg) und hier nochmal in der Sportvariante (http://www.expo-guide.de/cards/bobby_car.jpg). Mit dem war ich auch bei der letzten Weltmeisterschaft (http://www.k-klick.de/ArtikelBilder/2002/T102301.JPG) dabei...

:rolleyes: :D

Dee
18.01.2004, 06:15
Wenn du dich doch gestern schon mit ihr so gut unterhalten hast, warum biste dann nicht auf die Idee gekommen;)?
Tscha...villeicht liegts daran,das ich zu nett bin,um sie zuerst als Lückenbüßerin zu sehen...an dem Abend war sie einfach nur ein netter Gesprächspartner...ich bin nicht so unfair,Mädels auf Anhieb als Lückenbüßer zu verwenden...

Dee

Rick Jones
18.01.2004, 06:29
@ Dee ^^ hab mal wieder dedine Sig ausgemact..

@all Auto leute .. JAAA nu ist gut genug der Traumauto Postings ^^
Dafür kann man ja einen eigenen Thread auf machen ^^
oder auch nicht.
Wobei ich sagen muss das mir hier einige Bilder gefallen

Die Viper :creepy:
der Mustang :creepy: hoch zwei
und die Shelby Cobra :creepy: eXtreme ^^

Doch nun genug davon ^^
ööhm was ist das Thema ^^äähmm
ka weis auch net ^^ gehe eh gleich wieder fernsehen kucken ^^

Pyrus
18.01.2004, 09:14
Ich bin wieder dahaaa!
(Naja, eigentlich schon 2h und hab auch schon 2 mal den PC in warcraft3 gebasht.)
Nachdem hier so viele rummeckern es sei zu schnell und dass sie nicht alles durchlesen würden, habe ich mich einmal durch die letzten paar Seiten gelesen.
Besonders gefreut hat mich die Nachricht von Nanatsusaya :). Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Weniger hab ich mich über die Erlebnisse von Dee gefreut. Kopf hoch, eine Freundin zu haben ist nicht alles (Ich hatte noch nie eine und hab zumindest etwas und nicht nichts :D). Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich daurend an irgendwelche Mädchen ranmachen soll. Oder hat man da was davon, wenn einen dann die X-te mag, die man aber nicht ein Prozent so toll findet wie die, bei der man angefangen hat? Noch von wegen Traumfrau finden: Wieso soll man die finden wollen, wenn sie einen dann doch nicht liebt? Naja, hab meine noch nicht getroffen, auch wenn ich ein paar ganz feine Weiblein kenne (und gestern wiedermal getroffen habe :)).
War ja gestern bei meinen Eltern zu besuch und am Freitag Abend bin ich dort so wie früher in den Jugendtreff gegangen mit meinem Mitbewohner und wir haben seit langem wiedermal Tischfussball gespielt(ich nenn den Kram "Jöggele", gibts da im Deutschen nicht auch irgendnen umgangssprachlichen Begriff für?). So und jetzt wirds Topicbezogen: ich und mein Kumpel haben früher bestimmt zu 90% gewonnen und vorgestern obwohl wir beide monatelang nicht mehr gespielt haben kein Spiel verloren. Und das obwohl wir früher wie auch vorgestern meist gegen Leute gespielt haben, die jedes Wochenende spielen. Und die spielen wohl auch alle schon länger als ich. Mein Kumpel ist sicher besser als ich, doch ich besiege ihn nicht selten. Ich will nicht behaupten, dass ich ein wirklich guter Spieler bin, doch weiss ich, dass ich zusammen mit meinem Kumpel an jenem Tisch im Jugendtreff meistens gewinne (und das obwohl uns die Musik dort mit all ihrer Grausamkeit bearbeitet. Gestern lief Greace :\ ). Das ist doch ein Grund stolz zu sein und zu posen!
So... Langsam sollte ich wohl schlafen. War ein Wochenende mit Höhen (Siege und natürlich Wiedersehen von Freunden) und Tiefen (mieser Samstag Abend an einem sogenannten "Gottesdienst").
Also... Machts gut und schreibt brav weiter, es ist gar kein so grosses Problem alles nachzulesen ;).
Gute Nacht!

Rick Jones
18.01.2004, 10:13
Pyrus ..Pyrus..Pyrus So früh am morgen und nichts zu tun ^^
Naja mein Film auf ZDF is zu Ende ^^ und er war toll ^^
Alt aber toll.
Naja nungut ^^ ich wollte euch nur eine Gute Nacht wünschen ^^

>:( Verdammt ER ist entwischt.. äähm Ich bitte die User bitte nicht in Panik zu verfallen ^^
Wir haben da grad ein kleines Problem mit.. ach egal ^^
Wir fangen den schon wieder ein ^^
Nähere News dazu Morgen ^^
Am besten ihr vergesst was ich grad gesagt habe
:)

Nanatsusaya
18.01.2004, 18:35
Puh....

Gestern Abiparty meiner Klassenstufe.

mann....

BTW: hab gerade "große Pause - der Film" gesehen. Dieser Streifen rult. :D vor allem die musik. ^^

@Rick: Nix da, raus damit. Wer A sagt....

Dune
18.01.2004, 18:55
>:( Verdammt ER ist entwischt.. äähm Ich bitte die User bitte nicht in Panik zu verfallen ^^
Wir haben da grad ein kleines Problem mit.. ach egal ^^
Wir fangen den schon wieder ein ^^
Nähere News dazu Morgen ^^
Am besten ihr vergesst was ich grad gesagt habe
:)

Wenn du damit LuBu (oder gar Kefka?) meinst, den haben sie schon wieder eingefangen, keine Angst :D
Mein Traumauto hat 2 Räder und etaws über 120PS auf ungefähr 200kg....lechz...

@Pyrus: es wäre aber ein Problem, wenn jeder so einen Text wie du schreiben würde und in der Masse wie das Gespamme hier ;)

Rick Jones
18.01.2004, 19:04
@Rick: Nix da, raus damit. Wer A sagt....

Ja ich muss eh einen bericht schreiben heute dazu an meine Vorgesetzten :\ Oh mann die werden ich durch die mangel drehen also keien sorge ihr erfahrt es früh genug ^^

@Dune: wäre schön wenn er wieder eingefangen wäre ^^

Dune
18.01.2004, 19:07
Ja ich muss eh einen bericht schreiben heute dazu an meine Vorgesetzten :\ Oh mann die werden ich durch die mangel drehen also keien sorge ihr erfahrt es früh genug ^^

@Dune: wäre schön wenn er wieder eingefangen wäre ^^

Wer von uns beiden ist den hier der Elb? Ich dachte immer, ihr wärt so gut im Srurenlesen, habt ja selbst Golum erwischt und jetzt?
Aber er ist ja auch ne nummer grösser :D :p

Nocci
18.01.2004, 21:36
So, ich mal wieder:rolleyes:

So langsam komm ich mir dämlich vor, ich benutz den QFRAT fast nur noch dazu euch zu erzählen, wie's um meinen Rechner steht:(

Nachdem ich ja letzte Woche stolz berichtet hab, dass ich wieder 'nen funktionierenden Rechner zuhause stehen hab, muss ich diese Woche aus 'nem I-Net Cafe wieder vom Gegenteil berichten:'(

Ich hab ihn vermutlich etwas beschädigt, als ich am Freitag versucht hab ihn wieder richtig fit zu machen, so mit neuen Festplatten, GraKa und was halt alles dazugehört.

Ich denke, es hat entweder Prozessor oder Motherboard genommen, ich kann euch ja mal mitteilen, was er so macht:

Wenn ich ihn einschalte, laufen CPU und GraKa Lüfter an, die Festplatte rattert ganz kurz und ab da passiert nichts mehr. Die Lüfter laufen weiter, die Festplatte rotiert (liest aber nix), aber der Bildschirm bleibt schwarz und die Kühlkörper erwärmen sich nicht im geringsten. Die LED auf meiner alten Georce 2MX leuchtet und zeigt Betrieb an, sie gibt allerdings kein Bild aus, bei 'ner anderen GraKa das gleiche.

Ich weiß, sollte vielleicht eher ins PC Forum, aber wie würdet ihr das deuten?

Eher CPU oder doch eher Motherboard? Alles andere kann ich eigentlich ausschließen.

Naja, was will man machen, werd mich nächstes WE mal mit Freunden in Verbindung setzen und weitersehen was ich mach.

So denn, bleib ich euch leider noch 'n Weilchen fern, kann man nix machen.

Denk jedenfalls an euch und schau bald wieder rein, macht's gut,
euer Nocci

Pyrus
19.01.2004, 00:29
@Pyrus: es wäre aber ein Problem, wenn jeder so einen Text wie du schreiben würde und in der Masse wie das Gespamme hier ;)
Wohl wahr.

Dee
19.01.2004, 00:57
Sorry für den OT-Post,aber das Thema ist es leider (leider?) auch nicht wert,das man deswegen einen Extra-Thread aufmacht:
Ist euch schonmal aufgefallen,das sich in allen Zombiefilmen (Dazu zähle ich jetzt mal auch 28 Days later) ein riesiger Fehler drin ist?
Denn wenn die Zombies allesamt ales töten wollen,was rumläuft...warum wenden sich die Zombies nicht gegeneinander?
§verd
...
"...the truth is out there..."

Dee

M-P
19.01.2004, 01:24
Sorry für den OT-Post,aber das Thema ist es leider (leider?) auch nicht wert,das man deswegen einen Extra-Thread aufmacht:
Ist euch schonmal aufgefallen,das sich in allen Zombiefilmen (Dazu zähle ich jetzt mal auch 28 Days later) ein riesiger Fehler drin ist?
Denn wenn die Zombies allesamt ales töten wollen,was rumläuft...warum wenden sich die Zombies nicht gegeneinander?
§verd
...
"...the truth is out there..."

Dee

weil sie stinken und sie selbst das urst abturned.

Latency
19.01.2004, 02:36
Hey ho meine Mog Zeit ist um, endlich bin ich den Ava los :D
Ich fühl mich wie wenn ich grad von der Arbeit komme und endlich meinen schmutzigen Arbeitsanzug gegen etwas bequemeres eintauschen kann :D

Denn wenn ich morgen heim komme bin ich warscheinlich nicht mehr Mog XD

Aber dennoch, zum Abschluss meiner Amtszeit muss ich euch eine Frage stellen, die einige von euch in diversen Lebenslagen schon gehört haben. Na, wie war ich!? ;D

Aie
19.01.2004, 03:04
Na, wie war ich!?
Perfekt.
Latency for Undercover mod.

Drakon
19.01.2004, 03:08
@Laty: Kampfhamster-mäßig-gut;)

@Dee: Sie töten nicht alles,was sich bewegt,sondern alles was lebt,da sie einen unvorstellbaren Hass auf alle Wesen haben,die im Gegensatz zu ihnen leben...

Sceddar
19.01.2004, 03:08
Aber dennoch, zum Abschluss meiner Amtszeit muss ich euch eine Frage stellen, die einige von euch in diversen Lebenslagen schon gehört haben. Na, wie war ich!? ;D

es war guut, es war guuuuuut. heisse posts, fesselnde beiträge und zärtliches schließen von threads. ein geschmeidiger mog warst du :D

Pyrus
19.01.2004, 03:46
@noch-Mog-mit-nicht-Mog-Avatar: Ich rede nicht mit dir und verrate dir schon gar nicht, wie du dich gemacht hast, wenn du nicht den Avatar reinknallst von dem du weisst, dass ich ihn bei dir wieder sehen will!

@Dee: OOOOOAAAAAAHHHHOOOOOAAAAHHHH GEEHIIIIRRRRN - BRAAUCHEEE GEHIRRRRN!

Dee
19.01.2004, 03:57
Original geschrieben von Drakon
@Dee: Sie töten nicht alles,was sich bewegt,sondern alles was lebt,da sie einen unvorstellbaren Hass auf alle Wesen haben,die im Gegensatz zu ihnen leben...
okay...aber wie ist das dann in "28 Days later" zu erklären?
Die Zombies (Okay,sie heissen da "Infizierte",aber bis auf das Rennen verhalten sie sich genau so,wie Zombies,deswegen ist es IMO ein Zombiefilm!) sind ja auch "am Leben"!Warum gehen die sich dann nicht gegenseitig an die Gurgel?

@Dee: OOOOOAAAAAAHHHHOOOOOAAAAHHHH GEEHIIIIRRRRN - BRAAUCHEEE GEHIRRRRN!
So ein Zombie hat ab und an (je nach Verwesungsgrad und/oder vorangehender Beschädigung) auch mal lecker Gehirn in der Rübe...und warum gehen sie dann nicht auf diese Art Zombie los?

btw: Es wäe doch mal cool,einen Zombiefilm zu drehen,wo die Zombies andere Körperteile wollen würden,als Gehirne...Stellt euch das mal z.B. vor: Eine Armee der Untoten marschiert durch eine Stadt und stöhnt dabei immer und immer wieder so etwas wie: "Ooohren...Ooohren..." :rolleyes: :D

Drakon
19.01.2004, 04:08
okay...aber wie ist das dann in "28 Days later" zu erklären?
Die Zombies (Okay,sie heissen da "Infizierte",aber bis auf das Rennen verhalten sie sich genau so,wie Zombies,deswegen ist es IMO ein Zombiefilm!) sind ja auch "am Leben"!Warum gehen die sich dann nicht gegenseitig an die Gurgel? ´

Naja,es liegt nicht nur daran,dass die Menschen im Gegensatz zu den Zombies leben,es liegt vor allem daran,dass die Menschen halt anders sind als die Zombies und diese dass nicht aktzeptieren wollen.Deshalb bringen sie die Menschen um und machen sie zu einem der ihren.So ist das auch bei 28 Days Later.

Und Zombiefilm Nr1 ist immer noch Braindead...

Waku
19.01.2004, 04:50
Gosh, machts ihr euch unnötig umständlich.

Wenn du beim Metzger nen Schincken siehst auf dem schon Pilze wachsen und am anderen Ende der Theke auch einer liegt der so frisch ist das er dir in den Mnd hüpfen will, welchen nimmt man dann?

Qualität, das ist alles. Nur weil man Untot ist fängt man nicht plötzlich an seine Qualitäts ansprüche runterzuschrauben.

Muhrray
19.01.2004, 13:23
Na, wie war ich!?

Die Zigarette danach war wie immer das beste an dir ;).

Guten Moin QFRAT.

Heute morgen ist mir das Knuspermüsli und die Milch gleichzeitig ausgegangen, das droht ein schlechter Tag zu werden ;) - denn wie sagt schon ein bekanntes Sprichwort:
Waschmachinen sind Socken fressende Monster :p!
(c) darkblue <-- (dieser Stringenzfehler wurde ihnen präsentiert von Galileo, dem Duft für den Mann: "Die Erde ist eine Scheibe, Galileo!" - "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!" ;)!)
Trotzdem hilft mir das alles nichts, wenn meine Waschmachine meine Socken frisst (oder 16 jährige, besoffene Mädels einen im Hofbräuhaus abschleppen wollen) - ich find das voll gruselig: da leg ich sie echt paarweise in die Waschmaschine rein und hinterher fehlen trotzdem welche.

Ich glaub, ich geh aus Frust Latency verprügeln }:).

Original geschrieben von Drakon
Und Zombiefilm Nr1 ist immer noch Braindead...

Nochmal "Neeeeeeeeeiiiin!", der Zombifilm No. 1 ist "Glitter - Glanz eines Stars"!
Nichts geht über Mariah Carey.

So, bin nen bissel studieren, Kakao trinken und so.

Pyrus
19.01.2004, 14:01

Heute morgen ist mir das Knuspermüsli und die Milch gleichzeitig ausgegangen
Ein ganz mieses Omen... Ich glaube du solltest dich heute sehr in Acht nehmen, man weiss nie, was einem so alles zustossen kann, wenn man zuwenig Müsli intus hat. Bei mir ist die Milch auch alle, aber Müsli hab ich noch :).
Latency verprügeln würde ich ausserdem mitmachen. Zumindest so lange, bis er wieder seinen richtigen Avatar hat. Nicht so nen irren Kampfhamster.

Irgendwie habe ich heute morgen gemerkt, was mir sonst immer gefehlt hat für den perfekten Start in den Tag: Kampfschliessen von Sinnlosthreads.

Rick Jones
19.01.2004, 14:57
Original geschrieben von Nocci
So, ich mal wieder:rolleyes:
So langsam komm ich mir dämlich vor, ich benutz den QFRAT fast nur noch dazu euch zu erzählen, wie's um meinen Rechner steht:(

Nicht schlimm ^^ das machen viele. HI Nocci

Original geschrieben von Nocci
Wenn ich ihn einschalte, laufen CPU und GraKa Lüfter an, die Festplatte rattert ganz kurz und ab da passiert nichts mehr. Die Lüfter laufen weiter, die Festplatte rotiert (liest aber nix), aber der Bildschirm bleibt schwarz und die Kühlkörper erwärmen sich nicht im geringsten. Die LED auf meiner alten Georce 2MX leuchtet und zeigt Betrieb an, sie gibt allerdings kein Bild aus, bei 'ner anderen GraKa das gleiche.

Eigentlich gehört das ins PC-Forum ^^
hmm lass mal überlegen.. Schon mal alle stecker kontrolliert. Kuck ob irgendwas Locker draufsitzt. Kann sein das irgendwo nur ein Stecker locker drauf sitzt. Ich denke nicht das dir irgendwas durchgerauscht ist. Der Monitor könnte es auch noch sein. steck mal nen andren Ran.
hmm mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein :(

Bis später Nocci ^^

Ich merke grad ich habe lange nicht mehr hierrein gepostet.
Naja man sieht ja wo das hinführt.
Alle reden über Zombiefilme
Vash der alte Ober Zombie fühlt sich natürlich gleich in seiner Ehere Angegriffen und muss seine Brüder und Schwestern und was weis ich noch verteidigen XD, Muhrray geht das Muesli aus ^^ und der Ex-Mog fragt wie er letzte Nacht im Bett war. Was ein Chaos ^^

Nun ja ich weis auch nicht so wirklich was ich schreiben soll , also bis später ^^ Ihr Gehirne lutschenden Leichen

Waku
19.01.2004, 15:07

Vash der alte Ober Zombie fühlt sich natürlich gleich in seiner Ehere Angegriffen und muss seine Brüder und Schwestern und was weis ich noch verteidigen XD

BRAAAAAINNNNNNNNSSSS..... moment... warum renn ich da dir hinterher *turn* BRAINNNNNNSSSSSSS

Im übrigen hab ich jetzt nen Chocobo.^^

darkblue
19.01.2004, 15:13
Original geschrieben von Muhrray, der selber Socken frißt

Waschmachinen sind Socken fressende Monster :p!
(c) darkblue

Du hast es tatsächlich getan...da fehlen mir echt die passenden Worte, Sätze, was auch immer :p!

geschrieben von Alibi-in-der-Waschmachine-suchendes-Sockenmonster-Muhrray
Trotzdem hilft mir das alles nichts, wenn meine Waschmachine meine Socken frisst (oder 16 jährige, besoffene Mädels einen im Hofbräuhaus abschleppen wollen) - ich find das voll gruselig: da leg ich sie echt paarweise in die Waschmaschine rein und hinterher fehlen trotzdem welche.

Das mit den 16-jährigen Mädels aus dem Hofbräuhaus muß wohl wieder eine Deiner phantasievollen Gute-Nachtgeschichten sein, oder:p :D? Egal, Du liest es eh erst später, dann habe ich mich vorsichtshalber schon längst wieder verzogen, um meine Socken zusammengetackert in die Waschmaschine zu werfen!;)

cu darkblue

Rick Jones
19.01.2004, 15:16
Aus dem Tagebuch des Professors
Eintrag 1.2.3A
------------
:) Es ist sehr erstaunlich.
eXperiment Vash001/.Hd4 gelungen

.. Es ist mir gelungen einen Vash dazu zu bringen auf Kommando zu posten.
Ich habe seinen Nick nur kurz erwähnt und siehe da.
Es kommt geradewegs aus seinem Bau um zu zeigen das es seinen Nick gehört hat. Wie auf Kommando postet das Vash dann einen, wie zu erwartenden, ein bis zwei Zeiler um damit zusagen "HEY hier bin ich"
Danach verschwindet es schon wieder und wartet jetzt warscheinlich in seinem Bau darauf das es freudig wieder seinen Nick hört.

Eintrag ENDE.
---------------------

^^ jo hab den Chocobo Feeder Nick in MSN gestern gesehen.
ist das jetzt deiner oder nur die Lizenz.

Waku
19.01.2004, 15:37
http://www.enter.net/~jurina/eyes_dark_view_2.jpg

I can seee you......
------------------------------------

Is nur ne Lizens, kann den jetzt mieten, was mich daran erinnert mal auf diversen Seiten nach irgendwelchen Guides zum Chocobo Diggen zu suchen. Ach ja und ich hab noch mal schöne bilder von allen Summons für dich.^^

Rick Jones
19.01.2004, 16:04
Summon Bilder hmm ..?? hmm... denk denk...
Klingt gut ^^

@Darkblue
Es gibt auch sone Art Wäschenetze ^^ da kann man solche kleinen Dinge wie slips, bhs und SOCKEN hineinpacken. ^^
Ich sollte mir sowas auch zu legen. Meine Socken sind auch nur noch Einzelkinder. Jedenfalss die meisten Davon.

darkblue
19.01.2004, 16:15
Rick,
Du willst doch nicht allen Ernstes Geld für Wäschenetze ausgeben, wenn man sich so etwas auch mit den einfachsten Mitteln selber basteln kann ( wenn man denn basteln kann :p )!? Frag doch mal bei Deinem Metzger ( nee, nich Blutmetzger), ob er ein paar Därme hat, da paßt jede Menge rein, hab ich mir sagen lassen :D ! Ich würde dann aber lieber auf die Methode des Zusammentackerns zurückgreifen, ist nicht ganz so "blutig" und eklig...aber manch einer scheut sich ja vor nix, oder?

cu darkblue

P.S.@Rick, Du bist schuld, ich habe mich verleiten lassen, doch zu posten, trotz vorheriger persönlicher Notiz, es nicht zu tun!

cassiopaia
19.01.2004, 16:39
Moin moin..

@Socken: Ich hab da jetzt auch so ganz tolle Socken gesehen, die mit nem Druckknopf versehen sind. Da kann man halt so ein Paar zusammenbappen und in die Waschmaschine schmeißen und sie hinterher auch wieder zusammengebappt rausholen.
Aber wem das zu teuer ist.. man kann sichs ja auch selber drannähen.. oder noch einfacher: halt zwei unterschiedlcihe Socken anziehen.. am besten rot und grün oder so.. :p

darkblue
19.01.2004, 16:43
@cassiopaia,

ja, genau, den Vorschlag der unterschiedlichen Sockenfarben hatte ich auch schon gemacht, ganz in Anlehnung an Deinen überaus zum Thema passenden Ava :D ! Schließlich soll man ruhig Farbe bekennen, egal wie lang die Hosenbeine sein mögen, mit ein paar geschickten Drehungen sitzt auch die längste Hose irgendwann in den Kniekehlen...welch Anblick sich da bieten mag :D ?
Wer will da schon noch Druckknöpfe haben ;)?

cu darkblue

cassiopaia
19.01.2004, 16:53
@ darkblue
mmh.. sollte man vielelicht mal genauer hingucken in seiner umgebung.. ist doch eine ganz witzige beschäftigung, so im unterricht oder sonstenwo die sockenfarbe seiner mitmenschen rauszubekommen :p
und ja, ich hab heut tatsächlich unterschiedliche strümpfe an, aber wohl eher aus zeitmangel.. hatte keine lust die passenden zu suchen..

eine andere Alternative wäre auch, gar keine Socken zu tragen :rolleyes:

Rick Jones
19.01.2004, 16:58
keine Sorge Darky ^^ deine 200 werden schneller Voll als dir lieb ist XD und dann krieg ich dich .. mit nem screeny oder so XD

Hey Pipi Langstrumpf falari falara falahopsasa XD

Ichs Schreib schon wieder nen Schmarn gibts net ^^

Whitey
19.01.2004, 17:08
So kleiner Ego-post:

Komme grad von meiner Soziologie Klausur, die glücklicherweise ganz gut lief, auch wenn ich die 1 1/2 Stunden komplett durchgeschrieben habe... hoffe die Leute können meine Schrift lesen o_O Naja wenigstens konnte ich alles beantworten, und denke schon, dass ich bestanden habe ^__^

@ Latty
Joa, warst ein guter Mog ^^ ... mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. War ok :A

So und ich geh jetzt Shining Force zocken, darauf freu ich mich schon den ganzen Tag :D

darkblue
19.01.2004, 17:10
http://www.my-smileys.de/smileys_1/val.gif, soviel zum Thema Schmarrn schreiben! Aber, was Du kannst, das kann ich noch viel besser, oder wie ging das alte Kinderlied http://www.my-smileys.de/smileys_1/ser_3.gif? Für das bildliche Festhalten, mußt Du mich aber erst einmal so weit bekommen, die 200 zu erreichen (ich sollte mich dran halten, immer diese unnütz gemachten Notizen...)!

@cassiopaia,

ich kann mir direkt bildlich vorstellen, was Du mit Deiner Zeit demnächst so anstellen wirst, wenn das mal nicht buchstäblich "in" die Hose gehthttp://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif?

cu darkblue

cassiopaia
19.01.2004, 17:30
Hey Pipi Langstrumpf falari falara falahopsasa XD

Ichs Schreib schon wieder nen Schmarn gibts net ^^

*zustimm*
...
oops!
*viel zu frech für ein neuling bin* :D aber klein rick kennt mich ja und wirds mir net übel nehmen.. hoffentlich..

die singen nämlich: trallali trallala trallahopsasa.. :o :p

@ darkblue: wer ich? neinnn, sowas würde ich nie tun.. :rolleyes:
btw: deine smilies sind voll niedlich.

Waku
19.01.2004, 17:31
Soheil wird alt.

Alles jute.^^

Rick Jones
19.01.2004, 17:39
Original geschrieben von Vash the Stampede
Soheil wird alt.

Alles jute.^^

Aus Gründen der Tradition ist es mir leider vergönnt einen Thread für ihn aufzumachen :o
:p Er hat da seine eigenen Lakaien, die dies für ihn erledigen.
Aber gratuliert hab ich "Opa Satan" auch schon ^^

@cassi is ja egal wie das jesungen wird. ^^
hauptsache die melodie stimmt XD

darkblue
19.01.2004, 17:48
Original geschrieben von cassiopaia Langstrumpf (wenn das mal keinen Ärger gibt..)

@ darkblue: wer ich? neinnn, sowas würde ich nie tun.. :rolleyes:

Das glaube ich jetzt aber nicht ungesehen, also: wo, bitte sind die Beweise, daß Du es nicht tust http://www.my-smileys.de/smileys_1/klugscheis.gif?

Original ebenfalls weiter oben von cassiopaia

btw: deine smilies sind voll niedlich.

Extra für Dich, jedenfalls der da oben...

@Vash,

was heißt hier Soheil wird alt? Was soll ich denn sagen, da bin ich schon lange dran vorbei gesegelt, ohne anzuhalten...Blöde Zeitrechnung aber auch http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif

Aber trotz allem: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ( wäre nicht ein eigener Thread besser gewesen, nur mal wissen wollt?)!

cu darkblue

cassiopaia
19.01.2004, 17:58
@rick: jajaaa, hast ja schon recht :D
musste aber doch mal zeigen, dass ich es auch würdig bin diesen ava zu tragen ;)

@darkblue: ui, danke, ich hab ein klugscheiß-smilie bekommen.. (was soll mir das sagen?? ;) )
und noch mal muss ich sagen: jaaa, hast ja recht.. also: kunstlehrer: schwarz, rechts neben mir: grau, noch eins weiter: blau *gg* :D

@soheil: von mir dann auch mal alles gute!

Rick Jones
19.01.2004, 17:59
Zitat von Dunkelblau
( wäre nicht ein eigener Thread besser gewesen, nur mal wissen wollt?)!

Auch hier gilt: Wär lesen kann ist klar im Vorteil ^^
weil

Zitat von dem einzige wahren GOTT.. nämlich MIR
Aus Gründen der Tradition ist es mir leider vergönnt einen Thread für ihn aufzumachen :p Er hat da seine eigenen Lakaien, die dies für ihn erledigen.

ABER: wir finden den Grund dafür ja schnell ^^

Zitat von Babuschka
Was soll ich denn sagen, da bin ich schon lange dran vorbei gesegelt, ohne anzuhalten...Blöde Zeitrechnung aber auch

darkblue
19.01.2004, 18:07
@cassiopaia,

na, der Klugscheiß-smilie war nur in Relation zu Deinen anstehenden Beweisen zu sehen, nix anderes http://www.my-smileys.de/smileys_1/zwinkern.gif! Aber die Farbkombination der Socken ist ja der Oberhammer, was sich da so alles blicken läßt http://www.my-smileys.de/smileys_1/schocker.gif , geht es Deinen Augen noch gut, oder hat sich schon eine leichte Sehschwäche eingenistet? Kunst ist schließlich nicht gleich Kunst.

Oh man, Muh is da, ich geh mal lieber vorsichtshalber in Deckung http://www.my-smileys.de/smileys_1/tuer.gif

cu darkblue

Edit: Mister Jones, wenn Du ja mal langsamer gepostet hättest, wäre ich schneller fertig gewesen! Dann hätte meine Frage schon einen Sinn ergeben, bezüglich des Extra-Threads für Soheil, das haste jetzt davon http://www.my-smileys.de/smileys_1/fies_4.gif!

Nanatsusaya
19.01.2004, 19:18
Hach kinders wo habt ihr immer diese geilen Smilies her? :D

cassiopaia
19.01.2004, 19:37
Hach kinders wo habt ihr immer diese geilen Smilies her? :D

*auch wissen will*
am besten gefällt mir: http://www.my-smileys.de/smileys_1/tuer.gif

@darkblue: nee, das passt schon. meinen augen gehts noch ganz gut :p
aber ich hätte mir dann doch schon ein bisschen mehr versprochen. mehr Farbenfreude.. aber das find ich auch noch *weiterlins*

sooo, nu ist gut, ich geh mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

JR Carrington
19.01.2004, 19:46
Kefka hat mir gesagt, ich soll hier mal vorbeischauen und was reinschreiben - aber ich weiß nicht, worum es hier so recht geht XD

Also sie hat gesagt, ich soll hier über meine tägliche Erfahrung und Tätigkeiten berichten. XD

Mal überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bin bis Dienstag krank geschrieben :(
Mein Freund ist in der Uni und ich benutze seit heute morgen seine Flat um im Internet zu surfen ^.^
Er hat mir auch den Tipp gegeben mich hier zu registrieren :)
Hallo Schatz!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

In anderen Foren habe ich echt herbe Erfahrungen als Newbie gemacht >_<
Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein :) und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<

Original geschrieben von Vash the Stampede
Soheil wird alt.Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören :D )
Hab vorhin auch so einen Thread von einer Japanerin im Forum gesehen.
(Wow, ihr seid International!)
Meine Güte, feiert ihr hier die Geburtstage der Spielfiguren auch noch?

Nanatsusaya
19.01.2004, 19:49
öhm nein, Soheil is ein Forenmember und wir feiern seinen Geburtstag damit er nicht weint.

Lelle
19.01.2004, 19:52
Original geschrieben von JR Carrington
Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein :) und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<
Das hörn wir gerne.

Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören :D )
*LOL* Wenn du wirklich in Münster wohnst würd ich jetzt nicht näher darauf eingehen. :D :p

Mein Freund ist in der Uni
Dummdidumm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Hier riechts so angebraten... Mmm vielleicht ne Feuertaufe? :D

Öhm ja willkommen im Forum nachträglich. :D

Rick Jones
19.01.2004, 19:54
Er hat mir auch den Tipp gegeben mich hier zu registrieren :)
Hallo Schatz!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Dein Freund? ist er auch hier registriert ^^
Nick bitte damit wir ihn gleich mal unter die Lupe nehmen können ^^

Da muss ich dir sagen hast du grade eine sehr gute Phase erwischt ^^
Es gibt Zeiten da wollen imemr alle vor uns Flüchten weil wir so irre sind o_o >_<

Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören :D )
Meine Güte, feiert ihr hier die Geburtstage der Spielfiguren auch noch?

:hehe: , sorry aber das ist der Joke of the Month ^^ XD der ist zu geil dafür sollte man dir einen Orden verleien ^^
Nein Soheil ist ein User ^_-
er hat heute Geburtstag deswegen ^^
Alles andre was ihn angeht kannst du auch in unsrem Squarenet Community Center (http://www.sncc.de) Nachlesen ^_-
Links in der navigations leiste unter Feuertäufer :)

Waku
19.01.2004, 19:58

http://home.t-online.de/home/520096932703-0001/images/fun/getthenewbie.jpg

Es gibt Zeiten da wollen imemr alle vor uns Flüchten weil wir so irre sind

Klappe, Schweinebacke. Du verjagst das frische Gehirn.

darkblue
19.01.2004, 20:01

Falls, aber auch nur wirklich falls Du, auf den Geburtstagsthread anspielst, nein, der ist nicht von einer Japanerin geschrieben worden. Aber alles in allem haben wir schon einige Member hier, die nicht nur aus Deutschland hier reinkritzeln http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif.

Ich seh gerade, daß Dir schon der Weg erklärt wurde, wozu so ein Rick Jones doch alles gut ist, gelle Schatz http://www.my-smileys.de/smileys_1/kuss.gif?

cu darkblue

Rick Jones
19.01.2004, 20:04
Zitat von Zombie Vash

http://home.t-online.de/home/520096932703-0001/images/fun/getthenewbie.jpg

Es gibt Zeiten da wollen imemr alle vor uns Flüchten weil wir so irre sind

Klappe, Schweinebacke. Du verjagst das frische Gehirn.

Ausnahmen bestätigen Regel ^^
Siehst du er ist schon hinter deinem Gehirn her.
In dieser Situation wäre es von Vorteil keins zu haben wie unser Netter Freund Na wen nehmen wir denn heute als Schlechtes beispiel Toadie ^^ .. genau Toadie hat kein gehrin. Toadie hat eine Walnuss im Kopf ^^

@Darkblue . wieder einer mehr zu 200
Und weil wir grad dabei Sind @JR ^^ erklär mal deine Nick ^^
bin doch so tierisch Neugierig

Lelle
19.01.2004, 20:09
Original geschrieben von Rick Jones Siehst du er ist schon hinter deinem Gehirn her.
In dieser Situation wäre es von Vorteil keins zu haben wie unser Netter Freund Na wen nehmen wir denn heute als Schlechtes beispiel Toadie ^^ .. genau Toadie hat kein gehrin. Toadie hat eine Walnuss im Kopf ^^
:'(
Eure Lästerigkeit ist heute aber gar nicht nett zum kleinen kranken Toadiieeee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Blade_ss
19.01.2004, 20:12
Ihr seid alles verdammte POSER!!!!!
was posed(tet) ihr denn alles herum....is ja ein wahhhnsinn, wie schnell die 200 voll waren, nun ja, knappe 80 dann ist endlich genug mit Pos(t)en im #86.

ich pose jetzt, weil ich in knapp 20 Minuten ne komplette Präsentation für morgen gemacht hab, und ich dachte es dauert so an die 2 Stunden!!!:D

btw: weeeltklasse Smilies...^_^

Waku
19.01.2004, 20:13
Original geschrieben von Toadie
:'(
Eure Lästerigkeit ist heute aber gar nicht nett zum kleinen kranken Toadiieeee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Keine Sorge, ich würd dein Hirn nichmal anfassen wenn du eins hättest.

July
19.01.2004, 20:15
Tz, wenn ich keine Zeit habe, ist hier immer soviel los, das man gar nicht mitkommt :rolleyes: und ist man dann mal da, wird 3 Stunden nix geschrieben, nee nee, könnt ihr das nicht mal andersrum machen?*G*

darkblue
19.01.2004, 20:18
Original geschrieben von Blade_ss, dem die Posts flöten gehen
Ihr seid alles verdammte POSER!!!!!
was posed(tet) ihr denn alles herum....is ja ein wahhhnsinn, wie schnell die 200 voll waren, nun ja, knappe 80 dann ist endlich genug mit Pos(t)en im #86.

Womit wir alle den Sinn und Zweck dieses Themas haarscharf erfaßt haben, und das ohne Ausnahme http://www.my-smileys.de/smileys_1/schacka_2.gif!

@Toadie
Deinereiner Wenigkeit seien aber heute gar unpässlich? Das tut mir doch jetzt ehrlich leid http://www.my-smileys.de/smileys_1/hah.gif, aber das ist nun einmal das Kreuz eines jeden Toadies...

cu darkblue

Hiryuu
19.01.2004, 20:20

MUAHAHA, obwohl ich jetzt ewig raus bin aus dem QFRAT steig ich wiedermal hammermäßig ein hier... jaja... das war das letzte, was ich hier gelesen habe und ich muss sagen: ES STIMMT!

Und es war schlimm... auch wenn ich aus Erzählungen weiß, daß unserem lieben Muh kein Glauben geschenkt wird... war ja auch klar...
Aber vielleicht glaubt mir mal jemand :D (ausnahmsweise mal)

Uiuiuiui... und wo sie schon überall... also... echt mal. Ein Glück, daß der H&M am Sonntag geschlossen hat und wir nicht in die Umkleidekabinen kamen...

Was gibts sonst neues? Bin ich schon Mog?
Naja, vielleicht bin ich's, wenn ich zu Hause bin...
Bis denn... spamm Ende :D

Soheil
19.01.2004, 20:22
Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören :D ) Ehm...ich nehme nicht an, dass du so blöd....ehm...ich meine hilfsbereit bist und mir den Namen/Nick deines Freunds verrätst? ;)

Ich höre gerne Gerüchte über mich ;D wirklich!:D
Meine Zweitaacounts können das alle bestätigen! http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

Meine Güte, feiert ihr hier die Geburtstage der Spielfiguren auch noch? Eine FF-Figur bin ich (noch) nicht - aber in Kefkas RPGs (FTrix etc) komme ich vor ^^

Btw:
Wieso hast du dich ausgerechnet "JR Carrington" genannt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist dir klar, wer das ist?

Original geschrieben von Toadie
Hier riechts so angebraten... Mmm vielleicht ne Feuertaufe? :D *rofl*
Ja! Eine Feuertaufe zum Geburtstag! Gibt es denn ein schöneres Geschenk? http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

http://home.t-online.de/home/520096932703-0001/images/fun/getthenewbie.jpg by Vash

*ROFL*
Lauf Noob! Lauf! :D

@ RJ:
Na, du bist ja aber ein ganz schlimmer Finger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Kaum enttarnt sich ein user als "Weibchen", schon hängst du ihr überall nach und beglückst sie mit netten Worten - langsam verstehe ich, weshalb du auf den CTs immer von so vielen Frauen umgeben bist! :D

Rick Jones
19.01.2004, 21:19
Original geschrieben von Soheil
@ RJ:
Na, du bist ja aber ein ganz schlimmer Finger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Kaum enttarnt sich ein user als "Weibchen", schon hängst du ihr überall nach und beglückst sie mit netten Worten - langsam verstehe ich, weshalb du auf den CTs immer von so vielen Frauen umgeben bist! :D
Some People have Charm .. Some NOT :p

Aber erklär du mir mal wer isn JR ..Also die bedeutung ihres Nicks ??

Nanatsusaya
19.01.2004, 21:24
Rick is halt n stelzbock. :D

Und JR Carrington is wirklich weiblich? Sick Sad world... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p

Soheil
19.01.2004, 21:35
Some People have Charm .. Some NOT :p
Some need Charm .. Some NOT :p:p

Aber erklär du mir mal wer isn JR ..Also die bedeutung ihres Nicks ?? Also ehm...
...also...
...frag mich jetzt nicht, woher ich das weiß!

Der Name kam mir irgendwie bekannt vor und da habe ich halt ein bisschen geggolet...
...und siehe da:
"JR Carrington" ist der Name einer...
...(anfang 90er sehr bekannten)
... naja ... sagen wir mal:
"Schauspielerin" :rolleyes: ;D

Aber warten wir doch erstmal die Erklärung der jungen Dame ab ;)

BTW:
Erstellt eigentlich der neue Mog den nächsten QFRAT? Falls ja, dann möge er oder derjenige, der den nächsten QFRAT eröffnet, sich bei mir melden! ;)

Rick Jones
19.01.2004, 21:48
Ich hab auch grad mal "JR Carrington" gegoggled :p OK
Soheil ich versteh deine Bedenken ^^ Aber du siehst ich hab ne Nase für sowas LOL ^^

Aber ich denke nicht, dass sie DIESE person damit meinte ^^
O_o Wenn doch naja ööhmm dan halt ach was weis ich :p

Und du sollst nicht immer von dir auf andre schliessen
Ich weiss das du Charm brauchst und ich nicht ^^

@Natze Ich bin kein Stelzbock :o Ich hab halt eine gewisse Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht
Ich bin heute gar nicht Eitel
Aber lassen wir JR mal aus dieser Diskussion raus :p
..
Tss nicht mal normal unterhalten kann man sich hier mit nem mädel ohne das einem gleich wieder irgendwas aufgedrückt wird ^^

Latency
19.01.2004, 21:49
@noch-Mog-mit-nicht-Mog-Avatar: Ich rede nicht mit dir und verrate dir schon gar nicht, wie du dich gemacht hast, wenn du nicht den Avatar reinknallst von dem du weisst, dass ich ihn bei dir wieder sehen will!

Ja, ich weiß welchen Ava du von mir sehem willst, aber die Reaktionen auf meinen Ava waren im MSN einfach zu positiv :D
Naja vielleicht kommt der von dir gewünschte Ava irgendwann später :)

Nanatsusaya
19.01.2004, 22:22
@Natze Ich bin kein Stelzbock :o Ich hab halt eine gewisse Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht
Ich bin heute gar nicht Eitel
Aber lassen wir JR mal aus dieser Diskussion raus :p
..
Tss nicht mal normal unterhalten kann man sich hier mit nem mädel ohne das einem gleich wieder irgendwas aufgedrückt wird ^^

Jaaah und das aus heiterem Himmel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

doh ich hab die JR Carrington Bildersuche probiert aber hat nich gefunzt. :rolleyes:

@Latency: ich find den geil. :A

Lelle
19.01.2004, 23:20
Also langsam sollte man dem armen Laty mal seine Mog-Last abnehmen...
Tzz immer diese unzuverlässigen Admins.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

http://www.cnn.com/TECH/computing/9908/30/toadie.idg/
*LOL*

doh ich hab die JR Carrington Bildersuche probiert aber hat nich gefunzt.
Also bei Google normal suche kamen da sofort ergebnisse von wegen big tits nude irgednwas und blablabla und so weiter. o_o :D
Muahahahahaa....

@Laty ich mag den auch. :)

Dee
20.01.2004, 00:34
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=687
Kaum ist man mal 'nen Vormittag nicht da,schon schiessen hier die Posts wie Pilze aus'm Boden...
...
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=727
Echt Leuts,ihr braucht alle 'n Schild
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=962
XD
( Ist doch alles nur Spass :) ;) )

@ momentanes "Thema":
Lasst ihm/ihr doch den Namen!
Der tut doch keinem weh...
Man kann doch über soviel anderes reden...wie z.B. ...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
...Sind Moogles mehr Fledermaus/Schwein/Bär oder mehr Fledermaus/Schwein/Koala?
XD

Dee,dem kein rechtes Thema einfällt und sich sicher ist,das RJ morgen sich den Toppostertitel zurückholen wird...DAS bedeutet Krieg! :D

Nanatsusaya
20.01.2004, 02:13
...Sind Moogles mehr Fledermaus/Schwein/Bär oder mehr Fledermaus/Schwein/Koala?

eher Nasenbär,Schnabeltier und Kolibri. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

[edit]hey ich bin mit 12 Posts ganz gut dabei. how come?

muss an meinen Einzeilern liegen *hust*

[edit2]Wollt ihr mal meine sig sehen? :D

Nope. by Skar

Hier is wohl immer einer auf der Lauer, was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Pyrus
20.01.2004, 02:26
Nope
Doch!

Hmm... Ich schau auch mal wieder in diesem Forum vorbei, nachdem ich mich den ganzen Tag in nem andern mit Kindern rumgeschlagen habe, die sich nicht an Regeln halten können. 3 geschlossene Threads und an die 15 kommentarlos gelöschte Posts zehrt an den Kräften. Vor allem wenn man versucht die Nerven zu behalten und keine Verwarnungen ausspricht.

Herzlich willkommen im Qfrat an JR Carrington und cassiopaia!

Der QFRAT füllt sich ja auch wieder recht schnell. Der endlich-Mog-mit-falschem-Avatar darf wohl bald nen neuen eröffnen. :)

MUAHAHAHA, dann mach mir doch einen Avatar... fänd ich cool...
Und hey, sorry... ich musste einfach mal die obertolle editieren Funktion austesten :D Und nebenbei: MICH hat niemand im QFRAT willkommen geheißen :D by Hiryuu

Dann heisse ich dich jetzt eben unwillkommen in meinen Posts. Immer noch kein neuer Ava... sowas langsames unser Mog :rolleyes:.

Nanatsusaya
20.01.2004, 02:29
Doch!

darf nich. :(

Hmm... Ich schau auch mal wieder in diesem Forum vorbei, nachdem ich mich den ganzen Tag in nem andern mit Kindern rumgeschlagen habe, die sich nicht an Regeln halten können. 3 geschlossene Threads und an die 15 kommentarlos gelöschte Posts zehrt an den Kräften. Vor allem wenn man versucht die Nerven zu behalten und keine Verwarnungen ausspricht.

Ich sach nur Home Sweet QFRAT. <-- einer meiner Lieblings QFRAT Titeln. :)

naja bevor ich weiterspamme geh ich lieber. ich merk eh schon wie bei mir halsweh aufkommt. h.a.n.n.

Rick Jones
20.01.2004, 14:34
Guten Morgen die Damen und Herren.
Heute ist schon/erst Dienstag.
Es ist öde langweilig und ach lassen wir das :rolleyes:
Schön das sich der neue Mog mit den Funktionen vertraut gemacht hat.

@Natze: hab deine Neue Sig schon gesehen :3 sieht toll aus.
thx @grinchyyyboyyy an dieser Stelle ;)

Pyrus: Jaja Foren Kinder sind was schlimmes ^^ schick mal nen paar rüber wir haben ja jetzt einen Neuen Betreuer der das sicher gerne Übernimmt ^^

Nung gut ich geh dann mal weiter über die Wellen gleiten

Hiryuu
20.01.2004, 14:49
Pyrus: Jaja Foren Kinder sind was schlimmes ^^ schick mal nen paar rüber wir haben ja jetzt einen Neuen Betreuer der das sicher gerne Übernimmt ^^
Im Ernst? Den würde ich gerne mal kennenlernen... :D

So ein Mist, jetzt sitz ich hier, hab nix zu tun, weil Chef nicht da und ich weiß nicht was ich weitermachen soll... und wenn er wiederkommt am Freitag hab ich nix geschafft... das ist peinlich.

Nebenbei, kann es passieren, daß ich mit den Forenfunktionen ausversehen irgendwas kaputt mache oder kommt da normal 'ne Bestätigungsfrage? Beim Löschen z.B. oder so...

Nanatsusaya
20.01.2004, 14:52
Geil dann sind wir schon 3 mit langeweile. :D Ich habs nämlich wirklich geschafft und bin krank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@RickJones: Joah und das in 5 Minuten. ^^ Sogar meinen Namen hat er richtig geschrieben.

@Hyriuu: Einmaliger Ava. :A Passt irgendwie zu dir. ;)

wegen der Forenfunktion: Mach dir mal keine Sorgen, einfach drauf los und wenn was kaputt is müssen es andere flicken. ^^

darkblue
20.01.2004, 14:53
Isses wahr, hat doch tatsächlich keiner mehr etwas geschrieben seit gestern Abend, okay Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel @RJ http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif. Scheinen alle noch im Koma zu liegen, oder sonstige Dinge mit ihrer Zeit anzustellen, nu ja, geh ich halt neben Rick die Wellen glätten http://www.my-smileys.de/smileys_1/surf_2_2.gif...

Hat Hiryuu aber einen schönen Ava verpaßt bekommen, könnte eigentlich für immer an ihm kleben bleiben http://www.my-smileys.de/smileys_1/devilchilli.gif! Und wehe, Du versuchst Dich an der Löschen-Funktion!

cu darkblue

Lelle
20.01.2004, 14:59
Seid froh dass ihr nix zu tun habt.
Ich muss jetzt noch 2 Seiten eine Hausarbeit über unsere Berufswahl-Reihe in SoWi schreiben... :'(
Und krank bin ich auch noch. :(
Heute mussten wir die abgeben.. aber ich bin ja krank... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja und als ob das noch nich genug war schreiben wir morgen die letzte Mathearbeit im Halbjahr... Die andere war ne...
5- *schähm*

@Hiryuu: Der Ava ist wirklich geil. :D:A

@Natze: Deine Sig auch. :):A

Rick Jones
20.01.2004, 15:02
Nebenbei, kann es passieren, daß ich mit den Forenfunktionen ausversehen irgendwas kaputt mache oder kommt da normal 'ne Bestätigungsfrage? Beim Löschen z.B. oder so...
Beim Löschen kommt soweit ich weiss eine Bestätigungsabfrage.
Bei gewissen Dingen wie
"Festmachen" "Schliessen" allerdings nicht ^_-
Wenns soweit ist kannste ja mal den Alten Qfrat Schliessen und damit ein wenig üben.

Was Threads angeht die eigentlich gelöscht gehören.. nicht löschen
die kommen in Mülleimer ^_-
den du sicher schon zu deinem zweiten Zuhause gemacht hast XD

Langeweile habsch keine nein nicht wirklich
Aber ich kuck mir grad ein paar Metroid Prime und Fusion Speedruns an ^^

MP in 1:37 mit 100%items is schon was tolles ^^
http://www.metroid2002.com/
falss es wen intersiert.
Und die unterschiede in der PAL Version sind auch toll ^^

July
20.01.2004, 15:04
Jaja, da hat man heute frei und eigentlich doch nicht. Ausschlafen geht nicht, weil man ja noch abwaschen, einkaufen und kochen muss, dann muss man noch für 2 Klausuren lernen. Da bin ich doch echt froh, wenn ich endlich wieder mal meine Ruhe habe. *semesterferien, ich komme* :D Also macht ihr mal schön hier weiter, ich geh dann lernen *seufz*

Hiryuu
20.01.2004, 15:04
@ Alle, die hier meinen Avatar loben: Lobet nicht mich, lobet das WC.
Der hat ihn gemacht. Und er ist wirklich gut!
Obwohl Muhs Drache (*hust*) ja auch ziemlich genial ist :D

@ darkblue... also wenn dir mal beitrag fehlt, dann hab ich mich verdrückt...
und die Chili-Schote hab ich auch. ÄTSCH :D
Ich finde man sollte die Dateianhangsfunktion wieder aktivieren.
(Ohh, da fällt mir doch was ein :D *gnihihii*)

Edit:
Was Threads angeht die eigentlich gelöscht gehören.. nicht löschen
die kommen in Mülleimer ^_-
den du sicher schon zu deinem zweiten Zuhause gemacht hast XD Nope, ich hab keinen Zugang dazu. Aber ist auch egal, brauch ich nicht. Und mit dem QFRAT... ok. Übung macht den meister und bald kann ich so toll schließen, daß ich alles zumache... das ganze Forum... das ganze Internet... die ganze Weeeelt! Oh, erstmal muss ich glaub die Zimmertüre schließen, wenn ich so weitermache.

darkblue
20.01.2004, 15:19
Original geschrieben von Hiryuu, dem Mog mit Möchte-gern-Light-Mod-Rechte-haben

@ darkblue... also wenn dir mal beitrag fehlt, dann hab ich mich verdrückt...
und die Chili-Schote hab ich auch. ÄTSCH :D

Das käme mir unter den gegebenen Umständen sogar sehr zu Pass *vorsichtshalber mal zu RJ rüberschiel, der wartet nämlich..wieder geradeaus schau*http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif

diensteifriger Mog meinte auch leichtfertig
Übung macht den meister und bald kann ich so toll schließen, daß ich alles zumache... das ganze Forum... das ganze Internet... die ganze Weeeelt! Oh, erstmal muss ich glaub die Zimmertüre schließen, wenn ich so weitermache.

http://www.my-smileys.de/smileys_1/567.gif Nu protzt aber einer ganz mächtig, es biegt sich die Zimmertüre schon in den Angeln, sei bloß vorsichtig, wenn Du sie zumachen möchtest, könnte ein schweres Unterfangen werden!

@July,
bleib ruhig noch ein bischen, die Hausarbeit macht sich zwar auch nicht von allein, aber im Moment seh ich Dich auch nicht gerade oft...

cu darkblue

July
20.01.2004, 15:24
@darkblue: da musst du mich nicht groß überreden ^^ lern ich halt nebenbei son bisschen, wird schon schief gehen *g*

Außerdem muss ich ja verfolgen, was Hiryuu so alles anstellt ;):D

darkblue
20.01.2004, 15:30
Jessas, jetzt hab ichs vergeigt, aber ich will Dir ja keine Antwort schuldig bleiben http://www.my-smileys.de/smileys_1/schoen.gif. Wie lange brauchst Du denn noch, bis Du Dich genüßlich den Semesterferien entgegenstrecken kannst?
Hiryuu wird wohl im Moment nicht so viel anstellen, zum Glück muß er ja so tun, als sei er alibimäßig doch am arbeiten http://www.my-smileys.de/smileys_1/zwinkern.gif, sonst gibts am Freitag wohlmöglich doch noch einen elf-Meter vom Cheffe...

cu darkblue