Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man flash movies speichern?
Leon der Pofi
14.01.2004, 21:59
hi. weiß jemand von euch wie man flash movies wie zb die ffVI parodie speichern kann? normalerweise müßte es doch im temp internetordner sein. Kefka zb hat mir von da ein paar flash movies geschickt und bei ihm speichert windows die flashs einfach unter temp. bei mir ist nix zu sehen ... wird wahrscheinlich wieder irgendwelche einstellung bei windows sein (XP) gell? :)
Chocwise
14.01.2004, 22:20
Quelltext wälzen um die Adresse des Flash-Dingens rauszufinden. Diese Adresse dann in einen DL-Manager einfügen und saugen.
'n anderen Weg kenn ich nicht.
so mach ich es auch, Quelltext anzeigen lassen und z.B. nach ".swf" Suchen, dann hast du die Adresse.
Imho gibts nur noch den Weg mit einem DL Manager die seite zu Parsen und dann die richtigen Dateien auswählen. So ein "Rechtsklick Speichern unter" gibts imho nicht, da das Flashplugin die Funktionen übernimmt.
Original geschrieben von sebi
so mach ich es auch, Quelltext anzeigen lassen und z.B. nach ".swf" Suchen, dann hast du die Adresse.
Imho gibts nur noch den Weg mit einem DL Manager die seite zu Parsen und dann die richtigen Dateien auswählen. So ein "Rechtsklick Speichern unter" gibts imho nicht, da das Flashplugin die Funktionen übernimmt. Exakt - soweit ich weiß unterstützt "Getright 4.5" diese Funktion.
Zumindest habe ich es damit eine zeitlang gemacht.
Eine andere Alternative wäre auch, den Dateinamen der Flashdatei+swf-Endung in Google einzugeben.
Dann kannst du die Datei bequem über Google mit "Ziel speichern unter" downloaden ;)
Beispiel:
"snowgame.swf" (http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=%22snowgame.swf%22&btnG=Google+Suche)