PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Proogy ähnlich wie snag it



Raiden
14.01.2004, 20:04
kennt ihr ein anderes programm... was kostenlos und unendlich nutzbar isrt? also freeware.. snag it ist abgelaufen da ich an meinem compi was ändern musste weil ich einen virus hatte... stellt man den compi dann wider zurück geht es ja net mehr ^^ oder gibt mir einer nen code für snag it? :P thx schonma im vorraus ^^

Dhan
14.01.2004, 23:36
Ist ein Screenshoter, oder? Wenn ja, dann gibbet noch HyperSnap (http://www.hyperionics.com), gibbet als unlimitierte Shareware mit 2 Nachteilen:
1. Nicht sofort offen, du musst ein paar Sekunden warten
2. Jeder Screenshot bekommt oben links einen Stempel aufgedrückt

Zum Rippen taugts auf jeden Fall, weil der Stempel net auf den Spielausschnitt gedrückt wird ^^

V-King
15.01.2004, 03:57
aber kann man damit auch videos aufnehemen (wie bei snagit)?

Raiden
15.01.2004, 04:09
sollte schon zum shooten sein... damnit.. muss ich auf meinen neuen compi warten ^^

Dhan
15.01.2004, 04:44
@V-King: Nein, aber dafür gibts auf der Seite ein Proggi namens HyperCam (hab ich aber noch net angeschaut bis jetzt)

Strife
15.01.2004, 14:24
Oder versuch mal Camstudio. Einfach mal googeln.

kpayne
15.01.2004, 22:16
@Thread
zum screens machen empfehle ich Capture
ist kostenlos soweit ich weiß..
es gibt auf www.SAGICHNICHT.de einen Code für Snagit !

SCHERZ !

Also schau dich mal um, aber ich finde trotzdem SNAGIT am besten !

Ich benutze gerade ne shareware schon seit 4-5 Monaten.Funkt bis jetzt !


MfG Termi :D

Raiden
17.01.2004, 06:00
hmmm alle posts habens net so richtig gebracht aber ich habe das getan was Strife gesagt hat, ths Strife, jetzt kann ich wenigstens.. auch wenns niht so seriös ist wie snagit videos aufnehmen für meinen trailer :D thx nochma an alle :D