Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sleepy Holow auf DVD für 3,30 ?

Soheil
14.01.2004, 18:16
Schaut mal hier:
http://www.computerbild.de/php/avf/inhalt.php

Das ist ne (relativ) neue TV-Zeitschrift und da bekommt ihr "Sleepy Hollow" auf DVD für nur 3,30Euro!
Aber beeilt euch - die letzte Ausgabe hatte ne Auflage von 450.000 und war so schnell vergriffen, dass man 200.000 Zeitungen nachdrucken musste.
Diesmal ist die Auflage zwar höher, aber man weiß nie!
Wollte euch nur bescheid geben für die DVD Sammler unter euch

Und gleich ne Frage hinterher:
Welchen Film konnte man bei der letzte Auflage eigentlich bekommen?
Und hat jemand sichschon diese Ausgabe geholt? Falls ja: Wie ist die Qualität und die Extras?

JohnMcCloud
14.01.2004, 18:34
Hiho

Also eines muss man Bild lassen, die wissen wie man Kunden anzieht. Bei ComputerBildSpiele gibts immer preiswerte Vollversionen, und hier jetzt ganze DVD-Filme... klasse!

In der letzten Ausgabe gabs "The Fan" mit Robert DeNiro. Hatte ich mir aber absichtlich nicht geholt, weil mir der Film nicht so zusagt.
Sleepy Hollow hab ich mir natürlich zugelegt.

Bild hat dem Film ein eigenes Menü verpasst. Es gibt den hauptfilm (in deutsch oder Englisch), und einer hübschen Kapitel-Auswahl. Extras gibt es keine.
Die Qualität find ich sehr gut, da kann man nix sagen.
Toll ist auch das mitgelieferte Cover, dass man schön in einer DVD-Hülle aufbewahren kann.

Jericho
14.01.2004, 18:34
also ich weiß ja nicht ob das die letzte war, aber eine davon war auf jeden Fall die mit "The Fan" ....Qualität war ganz gut afair aber keine DVD Extras...wollte mir die aktuelle Ausgabe schon holen, aber hat dan doch Besseres mit meinem Geld vor....

EDIT: Zu spät >.<

Xelll
14.01.2004, 20:54
Ich habe mir schon die mit "The Fan" geholt (dahmal zum einführungspreis von 2Euro) und ärgere mich jetzt schwarz warum ich mir nicht das Abo geholt habe, es hätte nähmlich nur 24Euro Jährlich gekostet hätte man es sich gleich zum start Aboniert. VERDAMT.

ddc
14.01.2004, 22:37
Hab mir Sleepy Hollow auch sofort geholt...

Den Sinn der eigentlichen Zeitschrift verstehe ich aber nicht, weil auf dem Großteil der Seiten nur getestet wird. Und was interessiert mich ein 5000 Euro Beamer... selbst wenn ich einen kaufen wollte bräuchte ich bestimmt nicht jeden Monat 10 Tests davon (das gleiche gilt für die Fernseher etc.). Dann bleiben nur die DVD tests die echt mager sind.

Boo2k
15.01.2004, 08:22
yoa mein alter herr hat sich die zeitung auch gleich geholt, find ich ne klasse sache auch wenn "bild" draufsteht, daumen hoch zu dieser verkaufsstrategie.
frage mich ob sie es nun jede ausgabe so machen, aber anscheinend ja schon.
weiß jemand welche dvd der nächsten ausgabe beiliegt? hab die zeitung noch nicht gelesen da ich mich mit der thematik nicht so auseinandersetze aber wenn gute dvd´s erscheinen seh ich das immer gerne ;)

sowas sollte man mit animes genauso machen *grinz* aber das gehört hier nicht rein