Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Baum bist du?
So,ich denke hier ist der richtige Ort um ein solches Thema zu eröffnen.
Anhand dieses Textes dürfte euch vielleicht einiges klar werden.^^
Jan 01 - Jan 11 - Tanne
Jan 12 - Jan 24 - Ulme
Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
Feb 04 - Feb 08 - Pappel
Feb 09 - Feb 18 - Zeder
Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide
Mar 11 - Mar 20 - Zitrone
Mar 21 - Eiche
Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss
Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
May 01 - May 14 - Pappel
May 15 - May 24 - Kastanie
May 25 - Jun 03 - Esche
Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
Jun 14 - Jun 23 - Feige
Jun 24 - Birke
Jun 25 - Jul 04 - Apfel
Jul 05 - Jul 14 - Tanne
Jul 15 - Jul 25 - Ulme
Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
Aug 05 - Aug 13 - Pappel
Aug 14 - Aug 23 - Zeder
Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
Sep 23 - Olive
Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
Nov 22 - Dec 01 - Esche
Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
Dec 12 - Dec 21 - Feige
Dec 22 - Buche
Dec 23 - Dec 31 - Apfel
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Buche (Kreativ) – hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, grossartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)
Birke (Inspiration) – lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermass, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Athmosphäre.
Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.
Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.
Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.
Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.
Kiefer (aussergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
Rick Jones
14.01.2004, 18:24
Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
sehr aktiv,
Nicht wirklich , obwohl zählen die Cts als Aktiv ?? ^^
selten freundlich
:p Das kann schon mal gar nicht auf mich zutreffen.
Also das is Glatt ne Lüge..
verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ach sei Still
Fazit: .. Nette Unterhaltung ^^ Nicht ernstzu nehmen, jedoch ganz Lustig ^^
Gleich mal kucken was meine kumpels so sind ^^
Ich liebe solche Spielereien, dankeschön ^_^
Auch, wenn ich sowas nicht allzu ernst nehme, macht's doch Spaß, drin rumzuwuseln und nachzuschauen, wer was ist und was genau wirklich zutrifft, genau wie bei den Horoskopen usw. *gg
Ich bin übrigens ein Walnussbaum (aber nun wirklich nicht egoistisch *g) und mein Freund eine Zypresse ^_^
Original geschrieben von Konsum
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv
Muhahahahaaa - ich wusste es ;).
Jetzt habt ihr alle den Beweis!
lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen,
Ja, zu oft, ohhhh Ja, Manchmal, Ja, Natürlich ;), Absolut Ja, Jaaaaaaaaa!
Hach, wie das Horoskop aus der Fernsehzeitung :p.
Es passt einfach alles.
kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Yeah, ich kann egoistisch sein, wie wohl jeder!
Zuverlässig bin ich auch, treu geht auch in Ordnung und prüde fasse ich als Beleidigung auf ;) - und ja, ich bin ziemlich oft Kopfmensch .... naja, Partnerschaft nehm ich sehr ernst.
Wie sieht so eine Esche eigentlich aus? :p
Nebenbei bin ich knapp um einen Baum an der Hainbuche vorbei!
Original geschrieben von mir
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
Tja, das bin ich... Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und es passt wirklich alles.^^
@Muhrray
Esche (http://www.brigga.ch/osbrig/baeume/esche/esche.jpg)
Esche (Ehrgeiz)
ahja..
ungewöhnlich attraktiv,
kann ich nichts zu sagen.. o__O
lebensfroh,
ach, bin ich das? ist mir neu..
verlangend,
verlangend inwiefern?
ich bin eher der, der viel verzichtet und kaum was haben will.
schert sich nicht um Kritik,
und das ist auch nicht wahr..
ehrgeizig, intelligent, talentiert,
hmm.. möglich
liebt es mit dem Schicksal zu spielen,
also, sowas maße ich mir nun wirklich nicht an..
kann egoistisch sein,
ja, kann, nur, dass mich viele dinge nicht wirklich interessieren, was mich betrifft.
wie gesagt, ich bin ein mensch, der gerne zurücksteckt und verzichtet.. vielleicht, weil ich es so gewohnt bin.
ergo: nicht wirklich.
sehr zuverlässig,
wenn es um sowas geht, schätze ich mich nicht selbst ein. das überlasse ich denen, die mich kennen.
obwohl ich den drang habe, alles, was ich tun soll, sofort zu erledigen, weil ich es sonst vergessen könnte.
treuer und prüder Liebhaber,
äh, kann ich nichts zu sagen, ich hatte noch nie ne partnerschaft und hab das auch nicht vor o__O
manchmal herrscht das Hirn über das Herz,
stimmt, kommt aber drauf an, in welcher beziehung.
aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
stimmt auch zumindest sind mir freundschaften ernst.
von partnerschaft kann ich nunmal nicht reden.
mal davon abgesehen, dass mir vieles sowieso egal ist und ich gerne anderen den vortritt lasse und lieber im hintergrund agiere, anstatt mich überall ins licht zu drängen, trifft dieses dingen nicht wirklich auf mich zu.
hmm.. vielleicht bin ich auch zu negativ, nur seltsamerweise stimmen solche zodiak-sachen und sternzeichen-dinge nie mit meinem wesen überein. vielleicht kommt es auch auf die erfahrung an und der "grundbaustein" eines menschen wäre so... welcher je nach leben gefeilt wird und sich verändern kann.
sollte mich aber jemand einmal wirklich schwer verletzen, dann frieren meine gefühle für diesen menschen für alle zeiten ein. ich rede zwar noch mit ihm, doch fühlen werde ich für ihn nichts mehr.
hmm.. ist das egoismus?
das einzige tierkreiszeichen, bei dem die beschreibungen auch wirklich auf mich zutreffen, ist das chinesische sternzeichen hund.
aber glücklicherweise glaube ich nicht an diesen ganzen astrologie-kram.
Rick Jones
14.01.2004, 18:52
Stimmt wenn man das so sieht Muhrray dann bin ich auch einen Tag an der Trauerweide vorbei gerutscht und da erkenn ich mich doch dann eher wieder..
attraktiv
Passt doch ^^
liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden
JA JA JA JA JA JA JA JA.. Passt wohl schon eher ^^
aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben
Arme VAL XD
leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Eh fu blöder Baum .. und ja stimmt auch wohl eher..
ich wette meine Mutter hat mein Wirkliches Geburtsdatum vergesessen und ich wachse jetzt mit einer Lüge auf :'(
Ichhabe bestimmt im März Geburtstag.
Oder ich bin Shizophren zwittrig .. ich wusste es schon immer XD
Bei dir trifft aber auch einiges zu ..
----------------------------
träumt von ungewöhnlichen Liebhabern
Irgendwie passt das doch oder ?? bei DIR XD
Zypresse (Treue) – stark, muskulös,
Wo? Werft mal einen Blick auf die Bilder, die ich freigegeben haben - ich bin ein Würstchen.
anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung,
Ich bin zugleich zufrieden und giere nach immer mehr? Hebt sich das nicht gegenseitig auf?
hasst Einsamkeit,
Wer tut das nicht? Natürlich gibt es Zeiten, in denen man niemanden sehen will, aber immer alleine sein kann doch niemand.
leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt,
:hehe: Ein guter Anmachspruch! Den muss ich mir merken! "Mein Baum sagt mir, dass ich ein leidenschaftlicher und unersättlicher Liebhaber bin, Baby."
treu,
Und gleichzeitig ein unersättlicher Liebhaber? Das wird ja verdammt anstrengend (für die Frau :D ). So frei nach dem Motto: solange ich genügend Sex bekomme, bin ich auch treu.:rolleyes:
reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos. Und noch ein Widerspruch: Unordentlich und pedantisch zugleich, etwa nach dem Motto: "Wer hat diesen Stift auf dem Boden verschoben?!!!" ?
aurelius
14.01.2004, 19:21
29.06. - Apfel...
von schlanker Statur Na ja, meinetwegen.
viel Charme Aha!o_O
ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung Interessant.... Aber WIESO BIN ICH DANN IMMER NOCH SOLO?:'(
flirtet gerne Nein, nicht wirklich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich flirte aus Prinzip nicht, weil es mir zu oberflächlich ist. Wenn ich was will, dann kann ich das auch in vernünftigen Sätzen dastellen und muss die Dame nicht erst eine hlabe Stunde lang dumm angrinsen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :rolleyes:
abenteuerlustig Okay, aber auch nicht sonderlich.
sinnlich Na ja, schon.:)
immer verliebt, will lieben und geliebt werden :hehe:
treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig Na gut, kann sein, weiß ich aber nicht.
wissenschaftliches Talent Kommt auf die Wissenschaften an, denk ich.
lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Nein, definitiv und absolut ganz und gar nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also ich weiß nicht, das meiste vom dem Ergebnis ist bei mir absolut nicht der Fall, die anderen Sachen könnten schon sein, aber die passen wahrscheinlich auf die meisten Menschen. Beim besten Willen (ich muss ja zugeben, dass ich immer sehr auf so einen Humbug steh) das hier stimmt überhaupt nicht. Na ja, manche Menschen werden im falschen Körper geboren, ich wohl im falschen Baum;)
Okay, war nicht lustig :rolleyes:
Anyway, trotzdem lustig der Text.:)
Original geschrieben von Rick Jones
Irgendwie passt das doch oder ?? bei DIR XD
Ich bin doch eher die Esche ;).
Ich wäre sehr gerne die Vogelbeere!
Walnuss (Leidenschaft)
Stimmt, ich verfluche leidenschaftlich meine Leidenschaftslosigkeit.
unnachgiebig
Kommt darauf an wobei...
seltsam und voller Gegensätze
Stimmt... Nein, stimmt nicht!
Also doch?
oft egoistisch
Wer ist nicht immer egoistisch?
aggresiv
Eigentlich nicht.
edel
nein
gute Allgemeinbildung
Ich wünschte es wäre so.
unerwartete Reaktionen
Das müssen andere beurteilen.
spontän
Spontän? Ich kenn das Wort nicht. Spontan bin ich aber auch nicht.
unbegrenzter Ehrgeiz
einfach nur falsch.
nicht flexible
keine Ahnung
schwieriger und seltener Partner
Jaja, der Pyrus ist ein schwieriger... Und selten bin ich sowieso, mich gibts sozusagen nur ein mal @_@
selten gemocht aber oft bewundert
kann ich nicht beurteilen, klingt aber irgendwie stylish :rolleyes:
grossartiger Stratege
Eigentlich nicht. Ein Stratege plant.
sehr eifersüchtig und leidenschaftlich
Die Eifersucht hab ich wohl, aber die Leidenschaft, die mir lieber wäre fehlt vollkommen.
keine Kompromisse
eigentlich schon.
witzige Sache... Auch die Posts vor mir zu lesen war ganz witzig :)
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person,
Hmm... :D
voller Vorstellungskraft und Originalität,
Geht so, ne?
scheu und reserviert,
Schon... :o
ehrgeizig, stolz,
Auf jeden Fall...
selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe,
Bis auf das Selbstbewusst (was doch ein Widerspruch zum scheu und reserviert ist?!) stimmt alles.
gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
Bis auf letzteres auch alles... hach, ich mag solche Spielchen ^_^.
Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
Komisch!!! das sind wirklich meine Merkmale !!!:eek:
Bah, da will man mal was lustiges schreiben, da war der Baum schon zweimal dran...ich Idiot war noch überrascht, bis mir wieder einfiel, dass Muhrray ja am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :D
Die Esche (http://www.stihl.de/knowhow/baumlexikon/images/esche.jpg) wurde übrigens zum Baum des Jahres 2001 gewählt. ^___^
Ansonsten kann ich fast alles was Muhrray da checka von sich gab unterschreiben. :)
Aber btw, wir sind bei Esche schon richtig, denn bei der Hainbuche trifft so ziemlich nichts zu:
kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
Diszipliniert? Nicht egoistisch?? ungewöhnliche Liebhaber???!
Nee du. :D
@Rick
:hehe:
Tja..sogar Bäume kennen deine Eigenheiten, schlimm ne? ^_^
-[IoI]-Ins@ne
14.01.2004, 20:19
Feigenbaum (Gefühlvoll)
Ok, 1:0
sehr stark
Meine Mum sagt immer, ich sei stark wie ein Bär ^^
also, 2:0
etwas eigenwillig
nur etwas? naja, eigenwillig bin ich allenfalls 3:0
unabhängig
Schön wär's, bin abhängig von meinen Gefühlen 3:1
erlaubt keine Einwände oder Streit
und provoziert ihn oft selbst herauf! Blödsinn 3:2
liebt das Leben
Das stimmt, aber tut das nicht jeder, der ehrlich ist? 4:2
liebt seine Familie, Kinder und Tiere
Quatsch, ich mag weder Tiere noch Kinder sonderlich gerne, und die Familie kann ich mir nicht aussuchen 4:3
ein sozialer Schmetterling
Was immer das auch sein sollte, ich bin es nicht. Andere Menschen gehen mir bis auf wenige am Arsch vorbei, und ich halte nichts von Sozialismus 4:4
humorvoll
das denkt wohl jeder Mensch von sich 5:4
liebt Müsiggang und Faulheit
Eigentlich kotzt mich Faulheit und Langweile an, bin eher ehrgeizig und mein Müsiggang besteht darin, vor mich hin zu philosophieren 5:5
praktisches Talent und Intelligent
Jeder Mensch glaubt von sich, dass er genug Intelligenz besitzt, so auch ich. Und praktisches Talent ist nicht Veranlagung, sondern von mir erarbeitet. 5:6
Wie man sieht, kommt man wieder auf das typische Horoskop Gleichniss, in welchem sie nur viel Positives labern und welches auf jeden Menschen teils-teils zutrifft (oder der Mensch will glauben, es trifft zu ^^)
Fazit: ganz nett, aber ich bin nicht in der Stimmung für Spinnereien
Rick Jones
14.01.2004, 20:20
Original geschrieben von Ifrit
@Rick:hehe:
Tja..sogar Bäume kennen deine Eigenheiten, schlimm ne? ^_^
Geh weg, ich mag dich nich. Du bist gemein zu mir ..
Du bist ein Baum oder ?? XD
Eigentlich kennt so zimlich alles und jeder meine Eigenheiten nur ich nich .. irgendwie ??
RPG-Süchtling
14.01.2004, 20:27
Kastanie (Ehrlichkeit)
Stimmt.
von erlesener Schönheit
- stimmt auch :D
will nicht beeindrucken
- Kann man auch so stehen lassen.
ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
- Japp. Dabei würde ich auch ab und zu gerne was wegtreten.
lebensfroh
- Minuspunkt
interessiert
- Kann ich so auch nicht bestätigen
ein geborener Diplomat
- Wer will schon Zoff? :rolleyes:
aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft
- Naja, eingeschnappt eher weniger. Empfindlich: Kommt drauf an, von wem der Kommentar kommt.
oft wenig Selbstvertrauen
- das war mal
gibt sich manchmal überheblich
- Auch das versuche ich weniger werden zu lassen
fühlt sich missverstanden
- Oft genug. Wem geht das nicht so?
liebt nur einmal
- Tja, keine Ahnung
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
- ja toll. Jetzt wollte ich das gerade versuchen, dann kommt sowas ;)
So. Und wer ist jetzt mein Baum-Aszendent? Und bedeutet es etwas, dass die Kastanie braune, runde Früchte hat? Etwa, dass ich mein Leben lang Probleme mit meiner Verdauung haben werde? Fragen über Fragen...
PS: Wer sich über den ganzen kopierten Text gewundert hat: Der Browser hier spinnt rum.
Evil_Dragon
14.01.2004, 20:29
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv
I'm too sexy for my shirt... naja, mir wurde schon von mehreren Leuten gesagt, ich sähe gut aus, was ich selbst aber nicht als so empfinde.
lebensfroh
nein
impulsive
gelegentlich
verlangend
nach sexueller Befriedigung?... öh :D
schert sich nicht um Kritik
Das ist wiederrum wahr, was meine Position angeht bin ich ziemlich standfest.
ehrgeizig
weniger
intelligent
Na und wie :D Ich weiß zwar, Eigenlob stinkt, doch ich empfinde mich als recht intelligenten Menschen
talentiert
Im Schreiben einigermaßen, ebenso im musizieren...
liebt es mit dem Schicksal zu spielen
Absolut nicht... mir ist eine solide Basis lieber als eine tolle Chance.
kann egoistisch sein
stimmt
sehr zuverlässig
nein...
treuer und prüder Liebhaber
Treu, ja, aber prüde?! :D na ich weiß nicht
manchmal herrscht das Hirn über das Herz
stimmt... ich ziehe oft Logik vor Gefühle
aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst
absolut
Naja, so etwas ist ja immer geschrieben im Maße, dass sich jeder in gewissen Punktend arin wieder findet, ansonsten glaube ich persönlich nicht an solche bescheuerten Einteilungen (bei mir trifft ja auch ein Großteil nicht zu...), da jeder Mensch ein Individuum ist, und keine Esche, Eiche oder Buche.
Die Sterne lügen!:rolleyes:
Trala La
14.01.2004, 22:07
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, , , , , , , , , ,
Walnuß (schmeckt mir nicht so)
Leidenschaft: Jain
unnachgiebiger wäre ich gerne
seltsam und voller Gegensätze: jain(:D )
oft egoistisch, aggresiv: leider ja
edel, gute Allgemeinbildung: stimmt größtenteils. habe manchmal zu hohe Ansprüche.
unerwartete Reaktionen: kommt sehr oft vor, ja.
spontän: äher mänisch-däpressiv
unbegrenzter Ehrgeiz: muß ich passen, war aber mal so
nicht flexible: dochdoch...
schwieriger und seltener Partner: Kann man so sagen
selten gemocht aber oft bewundert: Stimmt schon...:rolleyes:
grossartiger Stratege:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
sehr eifersüchtig und leidenschaftlich: leider ja...
keine Kompromisse: meist zieh ich den kürzeren
Schattenläufer
14.01.2004, 22:36
Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
Stimmt alles zu hundert Prozent. Wirklich alles. Hm, außer "lebensfroh" vielleicht, aber was solls.
Allerdings stimmen die meiner Freunde kein bisschen, da bin ich wirklich enttäuscht xD
Shadow_Ninja
14.01.2004, 22:36
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
Zweifel: Stimmt, ich bin mir nie 100% sicher ob etwas stimmt
akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art
Joa, trifft in etwa zu. Alles schlechte was kommt bezeichne ich als ausgleich für das was gut war.
hasst Streit
Denkste, besonders gern, aber am liebsten mit erwachsene,das nennt man dann auch Diskutieren, nicht mehr schtreiten.
Stress und Arbeit
Wer mag bitte Arbeit. Ne, so ist es nicht, aber Freizeit ist mir lieber, obwohl ich mir da auch arbeit mache.
Stress ist das beste was es gibt. Volle Konzentration, und verstärkte Sinne + hohe Kondition.
weicher und nachgiebiger Typ
Ja, daran kann man nix ändern.
macht Opfer für Freunde
Welche Freunde?
Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern
Welche Talente, ich möchte micht schon verbessern, und mach das auch.
Welche Talente:confused:
vielfach am Jammern und Klagen
Ja, aber ich sorg dafür dass man es meinstens nicht mitkriegt. Es gibt ja sehr viele Sachen über die man sich aufregen kann.
sehr eifersüchtig aber treu
Eifersüchtig stimmt, lange her. Treu? In welcher hinsicht?
Vergessen wurde noch:
Egoistisch, Jähzornig, kurzzeitig überheblich, vergesslich, zurückgezogen, aggresiv, nachtragend, kein Sinn für Humor, und schwach.
Trotzdem toller Thread
Dreammaster
14.01.2004, 22:41
Dec 23 - Dec 31 - Apfel
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur
Stimmt nicht
viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne
Habe ich was verpasst?
abenteuerlustig,
Irgendwo irgendwie richtig....
sinnlich, immer verliebt,
zweiteres: nein, ersteres: Macht mir irgendwie keinen Sinn...
will lieben und geliebt werden,
Das ist war. :(
treuer, zärtlicher Partner,
Keine Ahnung. Hatte noch nie eine Beziehung. Und ich bin 17!
sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent,
Großzügig bin ich. Aber ein wissenschaftliches Talent..... da bin ich mir net sicher..
lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
Falsch!
Ich mag diesen Astro-Quatsch. Aber meine Sternzeichen stimmen alle überein, die ich bisher kenne. Steinbock stimmt größten Teils und Tiger ebenso.
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
Ich denk das kann man so stehen lassen. Wobei ich mit dem Reisen noch nicht so wirklich Erfolg hatte, bin aber auch noch nicht in dem Alter in dem man selbst entscheiden kann, wohin der Urlaub gehen soll. "Rastlos" trifft allerdings überhaupt nicht zu, ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, der sich viel Zeit lässt (auch, wenn ich ab und an noch recht ungeduldig bin).
28.Juni Apfelbaum
Also, schlank bin ich, Charme hab ich villeicht auch^^^, ansprechend und attraktiv passt glaub ich nicht so ganz(schwer zu sagen über sich selber). Das ich gerne flirte stimmt, aber leider ohne Erfolg...
Abenteurlustig stimmt nur teilweise, sinnlich stimmt ganz, dass mit den immer verliebt passt zwar nicht ganz, aber kommt schon der Sache nahe.
Ich und grosszügig? Keine Ahnung, vielleicht meiner Freundinn gegenüber, wenn ich eine hätte :).
Im Grossen und Ganzen stimmt viel überein, jedenfalls mehr als wen ich ein anderer Baum wäre.
Waya Yoshitaka
14.01.2004, 23:51
Nov 21 - Kastanie
Kastanie (Ehrlichkeit)
Oh! Könnte passen...
von erlesener Schönheit
*lol* Was soll DAS denn heißen?
will nicht beeindrucken
Hm...
ertappt...
lebensfroh
nicht wirklich... -_- *macht mich froh!*
interessiert
Kommt drauf an, an WAS!
ein geborener Diplomat
?
kann ich nicht beurteilen...
sag mal, warum trifft das so oft zu? Mysteriös...
aber bin ich nicht....
jepp, jeden Tag auf`s neue....
liebt nur einmal
gar nicht!
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
na, wenn DAS mir keine Hoffnung macht, weiß ich auch nicht... -_-
Ich bin geschockt... das trifft ja in vielen Punkten auf mich zu... schöne Aussichten... -_-
6. Mai.
Pappel (Unsicherheit)
Fängt ja schonmal gut an -_-
wirkt sehr dekorativ
Wie soll ich das verstehen? o_O
Sehe ich etwa gut aus wenn ich in der ecke stehe? :D
nicht sehr selbstsicher
Das halte ich für ein gerücht.. ich bin zwar nicht der selbstsicherste Mensch auf der Welt, was IMHO gut ist, denn wenn wir an uns selbst zweifeln wissen wir immerhin, dass wir es immer besser machen können, aber dieser Satz oben ist übertrieben :rolleyes:
nur mutig wenn nötig
Wieso ein unnötiges risiko gehen...von dem her stimmts
braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
ähm ja.. jeder fühlt sich besser wenn er von Freunden umgeben ist und/oder an einem Platz ist wo er sich wohlfühlt, wie z.B. i.d.R. daheim, deswegen verstehe ich den Satz nicht so wirklich :rolleyes:
sehr wählerisch
Eigentlich nicht, meistens weiß ich ziemlich genau was ich will, so dass die Qual der Wahl sich oftmal in grenzen hält :D
oft einsam
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
grosse Unfreundlichkeit
Zugegeben, ich kann sehr nervig sein, aber nur bei Personen die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, da es diese aber nur recht selten gibt würde ich mal sagen, dass dieser Satz nur zu 20% stimmt
künstlerische Natur
Eigentlich eher möchtegern Künstler, mir liegt viel an Kunst aber selber dichten/malen/musizieren kann ich nicht besonders...
guter Organisator
Naja stimmt so zur hälfte.. meistens halte ich mich aus organisatorischen aufgaben raus...
neigt zum Philosophieren
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
zuverlässig in jeder Situation
Ich weiß nicht ich selber kann schlecht beeurteilen wirklich so verlässlich bin, aber wenn mir etwas an der Person liegt die sich auf mich verlässt, ja, dann versuche ich wirklich sie nicht zu enttäuschen
nimmt Partnerschaft ernst
Jap, das stimmt, Partnerschaft nehme ich wirklich ernst, denn tief in mir drin steckt irgendwo ein kleiner romantiker :D
Original geschrieben von Dreammaster
Keine Ahnung. Hatte noch nie eine Beziehung. Und ich bin 17!
So what, ich bin seit 20 Jahren Singel:D:( Ich glaube fast, wir sollten hier im Sumpf einen ewige-Singel-fluchen-und-heulen-Treath aufmachen, Teilnehmer gäbe es genug.:D
Sorry, aber so einen Quatsch hab ich im leben noch nicht gelesen *rofl* - also davon trifft bei mir ja so gut wie garnichts zu...:rolleyes:
Vincent D. Vanderol
15.01.2004, 00:51
Tanne (Mysteriös) That's me ^.^
aussergewöhnlich geschmackvollEndlich einer, der das erkennt^^
EhreAntiquiertes Wort IMO, aber paßt scho (obwohl ichs nicht so mit Grundsätzen hab...)
gebildetJa, aber keinesfalls intellektuell x_x
liebt alles SchöneJaaaaaaaaa! :creepy:
gefühlvoll *schnurr*
stur Nein, aber phlegmatisch
neigt zu Egoismus ... ... ...ja *grummel*
aber kümmert sich um seine ihm NahestehendenDas will ich meinen^^
ziemlich bescheiden Materiell gesehen ja, aber sonst...*rofl*
talentiertHach, Anerkennung...ich bin zu toll für diese Welt!!!
viele Freunde aber auch viele Feinde Weder noch, bin Kampfsingle und Einzelgänger!
sehr zuverlässigIch geb mein bestes!
Btw. Ich mag keine Nadelbäume...hätte es nicht ne Birke sein können??? Schräger Kram...Bäume...BÄUME!!!
*klettert zurück auf ihren Kirchturm und kräht*
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt. [/B]
Das stimmt aber sowas von^^
Wirklich, alles entspricht meinem Charackter. Schon komisch, die erste Beschreibung die endlich korrekt ist.
Soviel dazu^^
Parallax
16.01.2004, 14:50
Wow, manchmal sind solche Tests echt unheimlich. Genauso oder so ähnlich würde ich mich charakterisieren. Ob das ein Glückstreffer ist? Oder Zufall? Hm...
Die Lebensströme von flowster und Parallax scheinen sehr parallel zu fliessen.
Leon der Pofi
16.01.2004, 15:31
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.
lol. stimmt gar net bei mir.
stark und muskelös? nein. normalgebaut und schön , hab schon viele komplimente bekommen (jetzt ohne flax ^^)ich bin zwar zufrieden aber meistens pessimistisch eingestellt. Geld will ich haben. manchmal will ich alleine sein, liebhaber kann hinkommen, muß mir noch noch ne neue freundin suchen :D , reizbar .. ne, meistes bin ich ruhig und mir geht oft alles am arsch vorbei, ich bin ordentlich, sorglos bin ich auch nicht, meistens nörgel ich herum :)
jetzt wo ich mir das durchlese was ich geschrieben habe weiß ich warum mir die jungs in der klasse den spitznamen "squall" verpaßt haben. sie sagen ich schau auch genau so aus wie er und benimm mich so. das war als gerade ffVIII rausgekommen ist und es alle gezockt haben :rolleyes: und dazu kam noch das ich meistens schwarze klamotten trage und mein lieblingshemd hatte kleien bronzeringe an den schultern, bevor das spiel überhaupt herauskam. seit dem hab ich den ruf das ich mit square enix neue charaktäre entwickle :rolleyes:
Original geschrieben von Pyrus
Die Lebensströme von flowster und Parallax scheinen sehr parallel zu fliessen.
:eek: Was soll das denn bedeuten?
Stimmt fast gar nicht.
Das einziga, dass zu mir ist folgendes:
Ich misstraue fast jedem Menschen, bin mir ünber eigene Entscheidungen unsicher und auch nicht egoistisch.
Parallax
16.01.2004, 20:02
Original geschrieben von flowster
:eek: Was soll das denn bedeuten?
Ja genau! Was soll das denn bitte heißen?
Dass ihr beide dasselbe fragt macht es nur wieder deutlich, wie ähnlich ihr euch seid und es liegt mit Sicherheit am gemeinsamen Geburtsdatum und Baum ^_^.
one-cool
16.01.2004, 21:42
Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.
soso
dann zerpflücke ich mal...
Aussergewöhnlich
das bin ich allerdings
charmant
muaha
ich und charmant, kann ich net beurteilen...
anspruchslos
hmmm, teilweise richtig
sehr verständnisvoll
oh ja
weiss es einen Eindruck zu hinterlassen
Im positiven wie im negativen sinne
aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit
allerdings...
beliebt
bin ich das?
gefühlvoll
like a teaspoon
hmmm
kA, sagen zwar immer alle,aber selber beurteile ich mich nich
komplizierter Liebhaber
schon oO
ehrlicher, toleranter Partner
manchmal zu ehrlich...:rolleyes:
genaue Vorstellung von Gerechtigkeit
hmmm japp allerdings...
Ich bin auch eine Trauerweide. Natürlich treffen durchaus einige Dinge zu - leidet in der Liebe, hahahaha ;) - jedoch kann man einen Menschen nun wirklich nicht so einfach charakterisieren. Ich für meinen Teil bin zumindest innerlich ziemlich zerissen und gefalle mir zwar in der hier gezeichneten Rolle des sensiblen Träumers, allerdings entspricht das (leider?) nicht der Realität. Aber eine nette Spielerei ist es schon, ja.
hey , das ist echt cool, passt irgendwie immer danke ^^
Die etwas ander Sternzeichendeutung :D
Let's go
Kastanie:
Ehrlichkeit Kommt drauf an mit wem ich rede.
von erlesener Schönheit O_o kann ich nicht beurteilen
will nicht beeindrucken Korrekt. Andere machen das zur Genüge }:):
ausgeprägter Gerechtigkeitssinn Richtig
lebensfroh manchmal
interessiert An manchen Dingen schon.
ein geborener Diplomat o_O no comment
aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft Nein, sicherlich nicht.
oft wenig Selbstvertrauen XD Ja, jetzt sagt mir das auch noch ein Baum. Ich weiß.
gibt sich manchmal überheblich Schon, zu kleinen miesen und unverschämten Kindern ohner Erziehung.
fühlt sich missverstanden Oft? Mich hat noch keiner (wirklich) verstanden :rolleyes:.
liebt nur einmal Bisher noch keinmal.
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden Der Kandidat hat 100 Punkte ...
Erschreckend...
Walnuss (Leidenschaft)
unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze
Hmmm, das stimmt, dabei dazu noch etwas chaotisch
oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung
Das stimmt auch, obwohl ja bekanntlich jeder Skorpion-Geborene solche Merkmale aufweist
unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz
Sehr passend, wie viel man doch aus einem Baum rausquetschen kann ;)
nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert,
Wenn das darauf ansprechen will das ich nicht viele Menschen zu meinen Freunden zähle, ja, in der Tat.
grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Genau, wirklich erschreckend wie das zu meinem Charakter zutrifft.:eek:
ich bin eine Hainbuche...
Die eigenschafter der hainbuche treffen auf mich teils zu teils aber auch gar nicht.
Ich bin auch ein Feigenbaum :)
Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
Würde ich so unterschreiben... Doch trifft schon in vielen Dingen zu.
Na dann gucken wir mal^^
Das fängt ja schon gut an -_-
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie
Wie wahr...
attraktiv
-_-'
sehr vergeistigt
:watt:
liebt alles Schöne und Geschmackvolle
Des stimmt^^
liebt es zu reisen
Mh... doch, stimmt auch^^
Träumer
:...: Achja?^^'
rastlos
Escht? Wusst'sch garnich §marsch
kompliziert
-_- Tschuldigung^^'
ehrlich
Jep, stimmt
kann beeinflusst werden
Stimmt auch manchmal^^'
aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben
Dann haut doch alle ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
verlangend
Hin und wieder^^
gute Intuition
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
leidet in der Liebe
Wie wahr, wie wahr... x_x
aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt
"Manchmal" ^.^'
Fazit: §verd Einiges stimmt schon^^
Pappel (Unsicherheit)
...ja.
wirkt sehr dekorativ
wie kann man dekorativ wirken??? :rolleyes:
nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig
s.o.; wann sonst? ;)
..da ich keine angenehme Umgebung habe, kann ich das schlecht beurteilen :p
sehr wählerisch
jep :schnapp:
oft einsam
das "oft" könnte man zwar auch durch ein "immer" ersetzen, aber ok, stimmt
grosse Unfreundlichkeit
§ban
künstlerische Natur, guter Organisator
*hust*
neigt zum Philosophieren
jo
o_O
nimmt Partnerschaft ernst.
[...]
Zeder (Selbstvertrauen)
Mehr oder weniger,aber mehr weniger...
von ausgesuchter Schönheit
Ich sag mal spontan ja,aber wieso ausgesucht...
weiss sich anzupassen
Stimmt auffallend...
liebt Luxus
Kann aber auch drauf verzichten...
gute Gesundheit
Hust,hust,stimmt...
absolut nicht scheu
Jep...
zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen
Tendenz?Ich schaue immer auf andere herab...
selbstsicher, entschlossen
Jaaaaa...
ungeduldig
Es hält sich in Grenzen...
mag es andere zu beeindrucken
Ich liebe es...
viele Talente
Exakt...
gesunder Optimismus
Joa...
wartet auf die eine wahre Liebe
Nicht so wirklich...
fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
Right...
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.
Hehe stimmt *gg* Naja abgesehen vom guten organisator *lol*
und mit der partnerschaft kann ich nicht beurteilen , hatte noch nie ne ernste partnerschaft *lol*
steht ja auch oben "oft einsam" *lol*
DrunkenMaster
21.01.2004, 01:39
Original geschrieben von Miaka86
Hehe stimmt *gg* Naja abgesehen vom guten organisator *lol*
und mit der partnerschaft kann ich nicht beurteilen , hatte noch nie ne ernste partnerschaft *lol*
steht ja auch oben "oft einsam" *lol*
Dem kann ich mich nur anschließen...
außer der künstlerischen Natur - bin in etwa so künstlerisch wie ein toter Hamster ^^
und @Mia: Was organisieren angeht sehen wir ja, dass wir das wohl nicht so gut können =/
Shinigami
21.01.2004, 02:41
Ich will auch mal :D
Ahorn (Unabhängig)
Ah~, kenn ich... davon kann man Sirup machen, ne? :D
Unabhängig? Naja...
keine gewöhnliche Person
ungewöhnlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
voller Vorstellungskraft und Originalität
solch schmeichelhafte Worte ^^ aber ja, stimmt schon.
scheu und reserviert
mist, er hat mich durschaut...
ehrgeizig, stolz, selbstbewusst
Huch, ist das immer noch der Ahorn? Wie passt selbstbewusst zu scheu? Wie versteht sich stolz mit reserviert? (Der Widerspruch wurde ja schon von Sephren bemerkt)
Trifft also eher nicht auf mich zu, besonders nicht das ehrgeizig.
hungert nach neuen Erfahrungen
Ja, wer sonst ist so blöd und meldet sich privat für einen vierwöchigen Sprachkurs in China an >_>
manchmal nervös
man streiche das "manchmal" und ersetze es durch ein "immer" und tadaa: Treffer, versenkt.
hat viele Komplexe
Braucht jemand ein Fass voll?
gutes Gedächtnis, lernt leicht
Mist, wo ist dieser verflixte Smiley hin...
:hehe:
gutes Gedächtnis? Lernt leicht? Hallo? Ich lese daraus tiefsten und verletzenden Sarkasmus
kompliziertes Liebesleben
Yes! :D
will beeindrucken
Hey, eigentlich dauernd, ununterbrochen, quasi ohne Pause. Besonders mit meinem auswendiggelerntem Wissen und meinem erdrückenden Selbstbewusstsein.
Gosh, was für ein Schw... schwach ausgearbeiteter Unfug. Kann fast mit dem Bildzeitungshoroskop mithalten. Aber ja, es hat Spass gemacht
:rolleyes: :p
Dark Melfice
21.01.2004, 19:10
Soso...ich bin also ein Apfelbaum ja?^^ (hehe...am letzten Tag, also 04 Juli^^)
Also:
Von schlanker Natur:
Bin ich^^
Viel Charme:
Behaupte ich mal ganz einfach ^_^
Ansprechend und attraktiv:
Wenns da steht wird’s ja wohl stimmen *lol*
Angenehme Ausstrahlung:
Och^^ zu freundlich
Flirtet gerne.
Na...geht’s so aber ganz ohne geht’s nun mal net^^
Abenteuerlustig:
Kommt drauf an was man darunter versteht
Sinnlich:
O_o ich sag mal ganz Pauschal das es irgendwie hinkommt
Immer verliebt:
In gewisser weise schon
Will lieben und geliebt werden:
Ja!
Treuer, zärtlicher Partner:
Jep
Sehr grosszügig:
Nein^^ nicht wirklich
Wissenschaftliches Talent:
Irgendwie...nicht so sehr aber immerhin etwas
Lebt für das heute:
Nicht so wirklich
Ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft:
Aber so was von JAAA!!!^^
Jinjukei
04.03.2004, 00:46
jo
Zeder (Selbstvertrauen) ? von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
wenn du meinst...joa
weiss sich anzupassen
jop schon, aba ich weiss mich auch zu durchzusetzen...
liebt Luxus
falsch (wenn man das nicht so sieht, dass man bessere sachen mag, sondern auch normal leben kann...)
gute Gesundheit
jo 1 mal pro 3 jahre krank
absolut nicht scheu
TOTAL FALSCH, kann aber normal mit leute (inklusive mädchen) reden
...joa
selbstsicher
nicht wirklich, nein eher nicht, sehr nachdenklich über alles!!!
entschlossen
jo
ungeduldig
nope, sehr geduldig
sicher doch!
gesunder Optimismus
ja, aber auch sehr strange optimismus...
viele Talente
Stimmt! hatte mehr als 15 Sportarten (jedesmal im verein), immer Sehr gut gewesen...naja und sonst auch talente, im anderen sinne...
wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
Ja!! Aber davor kann schon was sein UND nein
Zeder
(Selbstvertrauen)
Von wegen.
Nicht wirklich.
weiss sich anzupassen
Stimmt teilweise.
liebt Luxus
Nein, hab' allerdings nichts dagegen einzuwenden.
gute Gesundheit
Von wegen. Habe Asthma und irgend' eine Knochenkrankheit und ein Immunsystem das unter aller Sau ist. oÔ
absolut nicht scheu
Oh doch, und wie. Besonders gegenüber dem anderen Geschlecht.
Ja, das stimmt. Aber besonders stolz bin ich darauf nicht. =/
selbstsicher
Kommt ganz drauf an.
entschlossen
Im Gegenteil.
ungeduldig
Ja, das stimmt. Ich hasse es zu warten. >_<
War früher so. Mittlerweile stehe ich lieber im Hintergrund und möchte, wenn möglich, am liebsten gar nicht auffallen.
viele Talente
Die wären?
gesunder Optimismus
Eher krankhafter Pessimismus.
wartet auf die eine wahre Liebe
Das trifft allerdings den Nagel auf den Kopf. ^_^
fähig schnelle Entscheidungen zu treffen
Kommt drauf an. ^_^
Wie Wahr!!! Bin erstaunt genau so bin ich!! :eek:
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
:eek: :D
Shiravuel
04.03.2004, 14:23
Zeder - 19. August
Einiges stimmt, anderes nicht. Luxus ist mir z.B. ziemlich egal und auf die eine, wahre Liebe warte ich auch nicht:D
Von ausgesuchter Schönheit
nicht wirklich
Selbstvertrauen
Ja
Gute Gesundheit
das war einmal. Habe schwere Arthrose durch jahrelangen, exzessiven Sport
Zeigt Tendenz auf Andere herabzuschauen.
Nur manchmal und nur auf Leute, die mich nerven (da ich eigentlich ziemlich verletzlich bin)
Ungeduldig
Hundertpro. Ich HASSE es, zu warten.
Viele Talente
Vielleicht im nächsten Leben?:D
Entschlossen
Ja
gesunder Optimismus
nöö! Wer pessimistisch ist, kann auch nicht so leicht enttäuscht werden.
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch Heiligsblechle ...
-angenehme Figur-
Ahja .. keine Ahnung
-geschmackvolle Kleidung-
naaaaaaaah >__<
-sagt laut was ihm nicht passt-
Teils Teils, nicht immer der Fall aber meistens.
-neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen-
Kommt drauf an was für Fehler, es stimmt aber dass ich anderen gerne ihre Fehler vorhalte ^^
-mag es zu führen aber nicht zu gehorchen-
Lol ... ich werde wohl mein ganzes Leben irgendjemanden gehorchen müssen, lt. dem Text wäre ich ein Suizid Kandidat ... aber hey .. es stimmt, ich bin gerne Gruppenführer ^^
-treuer und ehrlicher Partner-
Hmm .. kann ich nicht wirklich Beurteilen >_>
-es Entscheidungen für andere zu treffen-
Naaah, das stimmt überhaupt nicht, ich hasse es sogar
-von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch-
Machen wir aus dem praktisch ein KOMPLIZIERT und wir haben eine perfekte Beschreibung meiner Person. ^^
The Game
04.03.2004, 18:15
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
Wow, das stimmt alles haargenau! Ich bin verblüfft!
SpongeBob
04.03.2004, 20:47
Ulme (von edler Gesinnung)
angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung
kommt drauf an...
sagt laut was ihm nicht passt
kommt auch drauf an^^
neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen
frueher, aber jeder Mensch aendert sich nach der Zeit.
fröhlich
eigentlich taeglich
mag es zu führen aber nicht zu gehorchen
1. wenn man mich drum betet, 2. das is auch wieder anders.
treuer und ehrlicher Partner
3 jahre Beziehung sollte genug beweisen^^
liebt es Entscheidungen für andere zu treffen
teils, teils.
von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
It'se meee Mario^^
Jinjukei
05.03.2004, 00:27
@ CLAYMAN
Asthma
Hatte ich auch (vererbt !!!!, bekommt man also eigendlich nicht weg)
Hab "Klarinette" und "Fussball" gespielt (dazu hatte ich bis jetzt min. 15 Sportarten) und ich hab es NICHT MEHR!!!
Also falls du kein Bock mehr drauf hast, irgendein Sportart mit AUSDAUER und etwas gutes für die Atmung bzw. Lunge, also ein INTRUMENT
viel Glück !!!
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig,
Soweit alles klar :)
treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz
Schwachsinn -_-
aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Das stimmt wieder :D
Auf jeden Fall ein richtig cooler Thread, ich liebe solche Spielereien :D
Tanne (Mysteriös)
Aha
aussergewöhnlich geschmackvoll
Das stimmt glaub ich nicht...
Ehre, gebildet
Ich tät mal sagen das könnte so ziemlich hinkommen.
liebt alles Schöne, gefühlvoll
hmmm... das könnte ich vielleicht schon sein...
stur, neigt zu Egoismus
Da muss ich leider zustimmen :\
aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde,
Talentiert... naja... wenn ich meine Talente bloß nützen täte...
Freunde hab ich wirklich viele^^, aber das mit Feinden stimmt auch...
sehr zuverlässig.
Solang es keine Hausaufgaben sind, bin ich zuverlässig^^
Mr.Jones
06.03.2004, 23:00
ich bin kiefer...aber ich verliebe mich nicht WIRKLICH schnell..
das mit den enttäuschungen stimmt teilweise..
selten freundlich ist schwachsinn.
sehr aktiv...naja darüber lässt sich streiten ;)
mach zwar viel sport aber häng meistens nur mit den freunden rum oder so...
weiss wie man das leben angenehm macht: ganz genau ;) hatte noch nie große sorgen
gibt schnell auf: hm eigentlich nicht oO
Runenmagier
06.03.2004, 23:22
Ahorn.
keine gewöhnliche Person - Ja.
voller Vorstellungskraft und Originalität - Jo.
scheu und reserviert - Nicht wirklich.
ehrgeizig - Doch.
stolz - Nee, eher demütig.
selbstbewusst - Auf jeden.
hungert nach neuen Erfahrungen - Kannste aber drauf wetten.
manchmal nervös - Sehr selten.
hat viele Komplexe - Pff ... nö?
gutes Gedächtnis - Rofl. Absolut NICHT.
lernt leicht - Joa, ne.
kompliziertes Liebesleben - Ja.
will beeindrucken - Nee, wie gesagt, bin eher demütig.
Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.
Ya das bin ich und das passt auch sehr gut ^__^ erstaunlich wie gut die mich alle kennen xD
Kiefer
Hm, sehr interessant.
aussergewöhnlich
Ist das nicht bei jedem so?
liebt angenehme Gesellschaft
Wünsch sich denn tatsächlich jemand unangenehme Gesellschaft herbei?
sehr robust
Ja, tatsächlich, in gewisser Beziehung halte ich schon viel aus
weiss wie man das Leben angenehm macht
Tja... das ist bei jedem anders, aber ständig vor dem PC zu sitzen fasse ich schon als angenehm auf...
sehr aktiv
Nun... wenn man vor dem PC sitzen als aktiv auffasst...
natürlich
Ja, ich kann mich nicht so gut verstellen
guter Begleiter
Hm... jedenfalls kann man mir durchaus vertrauen...
selten freundlich
Genau andersrum. Ich bin nur selten unfreundlich. Aber dann richtig.
verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell
Aha. So ist das also. ein Glück, dass ich es besser weiß.
gibt schnell auf
Nur wenn ich erkenne, dass ich absolut keine Chance mehr habe. Oder wenn es sich um völlig unwichtige Dinge handelt. Eher selten.
viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet
*sigh* Na hoffen wir es mal nicht. Obwohl es durchaus realistisch sein könnte... vielleicht.
zuverlässig und praktisch
Ja, ein wahres Wort.
Dark Splinter
09.03.2004, 00:11
toll, bin'ne zypresse >_>
es stimmt zwar alles was da drin steht... aber irgndwie...
hm... nya, obwohl... ich mag zypressen :D
:lolx:
Naja ... Nicht so wirklich :rolleyes:
Ich sorge mich erstens nicht so wirklich um mein Aussehen und würde mich auch nicht als kühle Schönheit bezeichen :D
Guter Geschmack .... Naja vielleicht :D
Ist nicht egoistisch ... Stimmt weitgehend
Ich mache mir das Leben nicht angenehm, sondern ehr das Gegenteil :D
Der Rest stimmt vielleicht einigermaßen :p
Nicht wirklich ... Kann mit Hainbuchen nicht so viel anfangen :D
Ich bin ne Pappel.
Pappel (Unsicherheit)
~ Fängt schonmal gut an. :A
wirkt sehr dekorativ
~ O_o Ich hab noch nirgendw Pappaufsteller meiner selbst bei anderen Leuten in der Wohnung gesehen.
nicht sehr selbstsicher
~ Joah.
nur mutig wenn nötig
~ Joah.
~ Joah.
sehr wählerisch
~ Joah.
oft einsam
~ Joah.
grosse Unfreundlichkeit
~ Nein, eigentlich überhaupt nicht.
künstlerische Natur
~ Naja, es geht.
guter Organisator,
~ Definitiv nicht. xD
neigt zum Philosophieren
~ Selten wäre übertrieben.
~ Nicht unbedingt.
nimmt Partnerschaft ernst.
~ Das auf jeden Fall. Sogar viel zu ernst.
bin am 04.01 geboren, das heisst ich bin ne tanne.
naja.....freunde hab ich schon recht viele, aber feinde eher nich, vielleicht höchstens unbewusst, wer weiss.
..und egoistisch bin ich eigentlich auch nich, denk ich, hab ich zumindest von niemandem bisher gehört:D und ich find das auch nich, was solls.
aber die baum-idee is cool, sowas find ich lustig.
Walnuss (Leidenschaft)
ha! ein walnussbaum ^.^ hab zwar kein plan wie die dinger aussehen XD
unnachgiebig,
würd ich nicht so sagen O.o"
seltsam und voller Gegensätze,
jo des passt vollkommen *g*
oft egoistisch,
na ich bin nicht egoistisch ~.~
aggresiv,
des stimkmt auch nur in den seltesten fällen
edel,
kommz wohl drauf an was man unter edel versteht ^^"
gute Allgemeinbildung,
nicht wirklich...
unerwartete Reaktionen, des sowieso ^.^
spontän,
nee das eigentlich nicht
unbegrenzter Ehrgeiz, stimmt so auch nicht
nicht flexible,
schwieriger und seltener Partner,
selten gemocht aber oft bewundert,
grossartiger Stratege,
sehr eifersüchtig und leidenschaftlich,
keine Kompromisse.
naja ka XD
jo da stimm ich zu ^^"
da muss ich auch zustimmen oder es kommt mir nur so vor XD
na nee nich wirklich XD
joa teils schon ^^""
och doch O.o
groß, grün, stachlig - auf den tag genau ne tanne
Mysteriös - naja... schwer selbst zu beurteilen
aussergewöhnlich geschmackvoll - glaub ich ja eher weniger
Ehre - öh, kein plan o.o
gebildet - das wüsste ich oO
liebt alles Schöne - "alles" ist falsch, der rest stimmt
gefühlvoll - kA, kann ich nicht beurteilen
stur - oh ja ^^°
neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden - egoismus ist vorhanden, hält sich aber imho in grenzen. um nahestehende kümmern... dazu müsste sich ein nahestehender äußern
ziemlich bescheiden - manchmal ja, manchmal nein
talentiert - nur wo...?
viele Freunde aber auch viele Feinde - wirklich gute freunde hab ich nur wenige, aber mehrere bekannte, mit denen ich gut auskomm. feinde glaube ich hab ich eher nicht so viele.
sehr zuverlässig - kommt drauf an, bei was.
die tanne passt wohl nich so ganz zu mir
Ich bin`ne Wallnuß
Ihr habt genau recht ich bin wirklich ein großer Stratege und werde oft dafür bewundert. JAJA und wie hehe.§ironie
Huy Zeder ^^
^Naja ein wenig triffts auf mich zu ^^
Bin am 11.02 geboren....
DUke
Jul 15 - Jul 25 - Ulme
Hört sich nicht schlecht an. :D
von edler Gesinnung
Ich hatte davon ja keine Ahnung. :rolleyes:
angenehme Figur
Ich find ich bin zu scklank (Jetzt echt)
geschmackvolle Kleidung
:D
sagt laut was ihm nicht passt
Stimmt doch gar nicht :rolleyes:
Beweis heut morgen (Kleiner Krach mit meinem Bruder >:( )
:confused:
Echt, wusst ich gar nicht.
Des, stimmt net.
von edler Gesinnung
Adel :D
grosszügig
:D
viel Humor
Stimmt :D
praktisch
Hab ich nicht verstanden
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsiv, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Bis auf diesen Punkt
schert sich nicht um Kritik
stimmt eigentlich alles. Diese Passage
manchmal herrscht das Hirn über das Herz
würde ich so ergänzen:
immer herrscht das Hirn über das Herz
Esche (Ehrgeiz)
ungewöhnlich attraktiv --> das wär mir neu o_O
lebensfroh --> das auch O_o
impulsive --> möglich ^^
verlangend --> jaaaa
schert sich nicht um Kritik --> kann ich nicht behaupten
ehrgeizig --> kommt drauf an...
intelligent --> aber sicher doch :D
talentiert --> ähhhh...
liebt es mit dem Schicksal zu spielen --> jop
kann egoistisch sein --> manchmal
sehr zuverlässig --> eher nicht...
treuer und prüder Liebhaber --> O_O Unterstellung !
manchmal herrscht das Hirn über das Herz --> nö...
aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst --> schon eher ^^
Das Meiste stimmt net >_<
Hm...bin eine Haselnuss...
So, dann geh ich mal näher darauf ein...
Haselnuss (Aussergewöhnlich)
Ok...ich bin wirklich außergewöhnlich...
charmant,
Hm...kann ich nicht beurteilen...
anspruchlos,
Hm...manchmal...manchmal nicht...
sehr verständnisvoll,
Jep, das trifft voll zu, denn ich hab so fast alles erlebt, was es zu erleben gibt.
weiss einen Eindruck zu hinterlassen,
Hoff' ich doch.^^
aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit,
Bin ich das??
beliebt,
Hm...ist mir auch noch neu...
gefühlvoll,
Hm...jau, bin ich.
komplizierter Liebhaber,
Oh ja. (mein armer Freund...^^)
ehrlicher, toleranter Partner
Hm....ehrlich schon, tolerant eher weniger.
genaue Vorstellung von Gerechtigkeit
Öh...keine Ahnung...
Abgesehen von grosse Unfreundlichkeit und guter Organisator stimmt alles.
ich bin aufjedenfall ein glücklicher baum, das sieht man doch oder ^^ ?
Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit,
RICHTIG!
weiss sich anzupassen,
Joa, denk schon ^^
liebt Luxus,
Nicht unbedingt. Kaviar und goldene Teller mit Diamantenumrandung liebt doch jeder xD ...
gute Gesundheit,
Schon... :D
absolut nicht scheu,
Trifft auch zu!
zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen,
Ne, ich bin ja auch höher als alle anderen *joke*
selbstsicher,
Jep.
entschlossen,
Jep.
ungeduldig,
Najaa... Ich bin zu faul, mir immer Hektik anzutun ^^
mag es andere zu beeindrucken,
Ja^^
viele Talente,
Schön wärs xD
gesunder Optimismus,
RIGHT!
wartet auf die eine wahre Liebe,
Eine wahre Liebe?
fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
...
...
...
...
hmmm... weiß nicht...
...
kann schon sein, oder?
...
hmmm....
Funny test!
Gruß
Dave-d
Spitfire-21
28.01.2005, 08:50
Trifft auf mich wohl zu etwa 60% zu...
Was ich nicht mache, ist das ich Entscheidungen für andere treffe, das solln
die mal lieber selber machen.
Treu und Ehrlich bin ich auch, weil...ich kann mich nicht darann erinnern,
das ich schonmal irgentjemanden betrogen habe.
Was ich wirklich gut kann ist verzeihen, weil...jeder macht
Fehler, und bekanntlich lernt man auch aus diesen...also...immer schön
Fehler machen. :D
tuzLidad
28.01.2005, 16:06
Eine Tanne O_o
Aequitaz
28.01.2005, 16:18
Apfelbaum (Liebe)
Apfel o.O
von schlanker Statur,
eher normal
viel Charme,
kann sein
ansprechend und attraktiv,
ist mir neu
angenehme Ausstrahlung,
:eek:
flirtet gerne,
wenn ich gerade nicht besseres zu tun habe
abenteuerlustig,
kann sein
sinnlich,
nein
immer verliebt,
nein o.O
will lieben und geliebt werden,
auch nicht ...
treuer,
kein Komentar
zärtlicher Partner,
ich habe keine Beziehung mit einem anderen Apfelbaum
sehr grosszügig,
ich liebe diese Ironie in den Texten
wissenschaftliches Talent,
ja und E=m²+f o.O
lebt für das heute,
nein fürdie Vergagenheit
ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
:rolleyes: in gewissen Zügen stimmt dieser Punkt
Also wer es geschrieben hat stand sicher unter Drogen....
Gruß,
Lyserg
Apr 01 - Apr 10 – Vogelbeere
Klingt ja schon mal gut. o.O
charmant
… Ja.
fröhlich
Das ist ganz vom Tag abhängig.
begabt ohne egoistisch zu sein
Stimmt voll und ganz.
liebt es beachtet zu werden
Nein, leider nicht.
liebt das Leben
Man kann sagen das ich es mag.
Bewegung
Nein. (Wie den auch wenn ich fast den ganzen Tag vor dem PC sitzte)
Unruhe sogar Krisen
Des öfteren.
ist gleichzeitig abhängig und unabhängig
Ja stimmt voll und ganz.
guter Geschmack
Wenn ich Ja sagen würde müsste ich lügen. Na ja so 50/50.
künstlerisch
Ja.
leidenschaftlich
Das kann ich nicht beurteilen. ^^“
gefühlsbetont
Jep.
guter Begleiter
Öhhh, Vielleicht. Fragt meine Freundin wenn ich eine habe. ;_;
vergibt nicht
Stimmt nicht, ich vergebe sogar ziemlich schnell.
Bin ne Pappel (xD) , hab am 9 Mai BD ...
nur mutig wenn nötig , und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch , ft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur,neigt zum Philosophieren
Das stimmt :eek:
Blakkeight
29.01.2005, 12:00
bin ne kiefer und alles stimmt!
Zypresse.
stark - Ja.
muskulös - Nein.
anpassungsfähig - Ja.
nimmt was das Leben zu bieten hat - Ja.
zufrieden - Nein.
optimistisch - Nein.
giert nach Geld und Anerkennung - Ja.
hasst Einsamkeit - Nein.
leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt - Ja.
treu - Nein.
reizbar - Nein.
unordentlich - Ja.
pedantisch - Nein.
sorglos - Nein.
Naja, nicht so wirklich ...
Stimmt eigentlich alles 100%ig!!! :eek:
Leider...
außer unfreundlich. Des bin ich net Gerade... Hab am 8. August Geb. und deshalb mal bei Pappel geguckt^^
Froschvampir
29.01.2005, 20:17
Ich bin ein Ahorn^^
Hey, die Beschreibung passt wirklich zu mir, finde ich! Soviel dazu, cooler Thread, um das mal so zu sagen^^
Frosch
Ich bin ein Ahorn^^
cooler Thread, um das mal so zu sagen^^
Und bereits über ein Jahr alt... O_o Hätte nicht gedacht, dass er wiederbelebt wird... >_>
chefkoch
30.01.2005, 18:48
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
mensch das is aber schön!!
wow das stimmt sogar bei mir fast alles
aber ganz so viele komplexe hab ich gar nich :) naja kann ja noch werden
ja...dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, allerdings ist das ja auch nur die Schönwetterseite des Baums :rolleyes:
...und überhaupt, was ist denn Vogelbeere überhaupt fürn Baum? ist das nicht eher ein Busch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und bereits über ein Jahr alt... O_o Hätte nicht gedacht, dass er wiederbelebt wird... >_> ist eben ne immergrüne Threadleiche :p
...aber trotzdem vermisse ich hier den Baum schlechthin, ihr wisst hoffentlich, wen ich meine :D
Anemesensi
30.01.2005, 22:04
Yggdrasil wäre etwas anmaßend, oder?
Toll Weltenesche....
Oh du hast 666 Posts | -|
Yggdrasil wäre etwas anmaßend, oder?
Toll Weltenesche....nenn ihn einfach lifthrasil :p
Oh du hast 666 Posts | -|oups... :eek: ...ja jetzt, wo du's sagst ...^^
Lifthrasil
06.02.2005, 09:04
Hier bin ich Dantchen... jetzt ist die Baumliste in deinen Augen wohl perferkt.
Und nach der Liste Konsums zu urteilen, sind wir zwei uns gar nicht mal so unähnlich. Auch der Lift ist nähmlichen (neben der Weltesche >_> ) auch eine Vogelbeere....
Obwohl diese Beschreibung auf dich kein Stück passt... aber als gute Dante-Psychoanalist kann man das ja mal auseinander Basteln:
charmant
Ja klar, zu deinem Essen
liebt es beachtet zu werden
Und würde auch wirklich alles tun, um diese Beachtung zu erreichen.
liebt das Leben
Ich lach mich tot....
Über den Rest lässt sich sicher Streiten, aber das sind erst mal so die wichtigsten deiner "Eigenschaften", die du nicht wirklich ganz verkörperst.
Und, um deine Frage aus den Herzen zu beantworten:
Nein, ich bin dir deswegen nicht sauer, dass du mein Fehlen bemängelst... aber da wir den selben Baum verkörpern, solltest du dir eins immer vor Augen halten. Eine Vogelbeere
vergibt nicht
:D :p ;)
Und würde auch wirklich alles tun, um diese Beachtung zu erreichen.jaahaaaa....dafür gehe ich sogar über Leichen....Vogelbeerenleichen }:)
ich find, das passt alles ziemlich gut zu mir, auch wenn die negativen Eigenschaften arg zu kurz gekommen sind, davon hab ich nämlich auch ein paar :p
und ich finds funny, daß du auch eine bist ^^.
aber als gute Dante-Psychoanalist also langsam häufen sich deine freudschen Verschreiberlies o_O :p außerdem heißt das Teil Analytiker(IN) ^^...ein Analist ist was Anderes *rofl*.
Battosai Himura
07.02.2005, 00:19
Ahorn.
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person
ist das jetz positiv oder negativ? :D
voller Vorstellungskraft und Originalität
Year .. 8)
scheu und reserviert,
najaa .. nicht .. wirklich
ehrgeizig, stolz, selbstbewusst,
euhrm .. solangsam bekomm ich angst ~~
hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös,
Manchmal? ;)
hat viele Komplexe,
Haben wir die nicht alle? :s
gutes Gedächtnis, lernt leicht,
wie kann ein baum soviel ueber eine person aussagen!? :confused:
kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
Jetz reichts! Woher zum teufel, weiss son komischer baum, was ich für ein typ mensch bin? da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu >.<
-DãrkDràgôn-
08.02.2005, 18:45
Hi!
das is doch mal ein witziger thread
ich mag solche sachen
schön das du dir soviel zeit dafür gegeben hast
oder hast du von wo geklaut (wenn ja fauler sack :D )
wer sowas auch mag sollte mal auf
www.testedich.de gehn^^ :D
Ich dachte eigentlich, daß ich hier schon mal gepostet hätte... o_O Najo, dann halt nochmal, ich brauch eh Ablenkung...
AHORN (Unabhängig) - wär ich gern...
keine gewöhnliche Person - hmm, ich wüßte nich, was nun so sonderlich außergewöhnlich an mir wäre. Ich bin ich.
voller Vorstellungskraft und Originalität - LOL, wenn dem mal so wäre... dann hätte ich mal mehr Einfälle für Bilder und Geschichten.
scheu und reserviert - das stimmt
ehrgeizig - auch das kann ich unterschreiben
stolz - manchmal ja
selbstbewusst - uiuiuiui... nein, ehrlich gesagt... nein.
hungert nach neuen Erfahrungen - nur wenn's mir gut geht
manchmal nervös - ziemlich oft sogar
hat viele Komplexe - BINGO! -_-
gutes Gedächtnis - kommt aufs Themengebiet an
lernt leicht - ja, das stimmt
kompliziertes Liebesleben - jahaa... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
will beeindrucken - auch das manchmal
Ich wünscht ich wär ein Baum...
Da das mit dem Schlafen heute bei mir scheinbar nichts mehr wird suche ich mir halt ne nächtliche Beschäftigung und schau mal was mir Konsums tolle Baumanalyse so alles über mich verrät. :p
Tanne (Mysteriös): Aber sowas von... ò_ó *mysteriös in der Ecke steh* fängt ja schonmal gut an >_>
aussergewöhnlich geschmackvollso jetzt is mir die Milch vor Lachen doch glatt wieder durch die Nase rausgekommen >__> wenn das mal nicht außergewöhnlich geschmackvoll ist o_Ô
Ehrewat denn dat? o_Ô kann man das essen? :p nah sorry... Ehre kann ich mir in dieser Welt nicht leisten. >_>
gebildetnach dem Maßstab der Pisa-Studie... sicherlich x__X
liebt alles SchöneKlar, wer tut das nicht ? o_Ô wobei Schönheit dann doch das Resultat einer rein subjektive Betrachtung ist. >_>
gefühlvollwenns sein muss...
sturoh~jaa ò_ó
neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehendenjoa... ist denke ich aber auch gut so.^^
ziemlich bescheidenaber immer doch o_Ô
talentiertbestimmt :p falls jemand zufällig weiß wodrin.. bitte melden >_>
viele Freunde aber auch viele Feindeweder das eine noch das andere o_O zumindest was das "viele" angeht...
sehr zuverlässig*hust* klar doch >_>
hachja... und wiedermal habe ich viel über mich gelernt. :p Insbesondere, dass ich Milch nicht durch die Nase trinken sollte >_>
aber als gute Dante-Psychoanalistweia o_O da soll jetzt nochmal jemand behaupten Agent Kamully hätte Lift völlig zu unrecht als Transenbaum entlarvt :p
*g* na dann will ich auch mal..
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert,
so. stop ma hier. bis jetzt stimmt's no aber das:
ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen,
nee ^.^
manchmal nervös,
nee *lacht*
hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
hey, das stimmt ja wieder ^^ (Vorallem das mit dem Liebesleben...*gg*)
Na ja... den Baumbeschreibungen zufolge müsste ich eigenltich eher in Richtung Olivenbaum gehen... na ja *ggg* Aber Ahorn hat's ja nich sooo schlecht getroffen.. :D
Valfaris
12.02.2005, 21:30
Ulme (von edler Gesinnung) –
angenehme Figur
Ist Figur=Körper oder Figur=Person? Ich nehme mal an letzteres, ja das mag schon stimmen, vorausgestzt man hat mich nicht zum Feind.
geschmackvolle Kleidung
Geschmacksvolle Kleidung ist auch nur eine Sache der Wahrhnehmung..
Sagt laut was ihm nicht passt
Ja, das stimmt. Frag mich dann nur warum im Abibuch dann drinsteht größtes Lästermaul der Stufe..wenn ich denen doch nur die Tatsachen ins Gesicht sag!
Oh ja, ich bin halt verbittert..
fröhlich
-bitte was?
Zitat aus der Abizeitung: Wird man Weltherrscher, hat im Verhalten immer eine 4, Rebell
Ich schon, nur meine Exen nicht
Tja, irgendjemand muss das wohl machen
von edler Gesinnung
Damit kann ich übereisntimmen
grosszügig
Ja, das stimmt sehr sehr...Was ich schon alles für andere ausgeben haben!
viel Humor
Vor allem aber boshafter Humor. Aber meine Witze sind doch okay?
praktisch
Nein, das glaube ich nicht. Ich bin die reine Theorie!
Apfelbaum - bin ich
von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
SCHÖN,SCHÖN :D
soso, ich bin also eine Kastanie?!? :D
von erlesener Schönheit
hm, also, das geht so...
will nicht beeindrucken
wer will das schon??? Nien, ich ganz sicher nicht! :D (es kommt eher drauf an bei wem.)
ja, das stimmt ungefähr. ;)
lebensfroh
ja, Lebensmüde bin ich nicht, also geht nur das! *g*
interessiert
hm..., ja ich denke schon (naja, aber nicht bei allem. ;))
ein geborener Diplomat
ja, das stimmt auch! (jeden falls gefällt mir das Wort Diplomat. :D)
hm, nicht unbedient. eingeschnappt bin ich eigentlich nicht, und empfindlich, ja, das schon... (fielleicht verstehe ich das ganze auch falsch. :))
nee, das stimmt jetzt aber ganz und garnicht! oder doch?
nur wenn ich eingeschnappt bin. :D also jain. (machmal muss man einfach überheblich sein!)
kommt drauf an, ob Math oder Franz... löl eigentlich nicht, und fals doch, biege ich das wieder gerade. ;)
liebt nur einmal
hm, ich mag meinen Vater, meine Mutter, Meine 3 Schwestern und... :D:D:D:D:D
(nee, im ernst. ich glaube es gibt nicht mehr als eine wahre Liebe. und ich glaube sie gefunden zu haben.)
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden
hm, Partner in welchem Sinne? hab eher schwierigkeiten sie anzusprechen. ;)
ich leibe solche spielchen!
gruss ismi :D
Also das gehört nicht direkt zum Thema
aber Ich hasse Bäume.
Ich kriege Ausschlag wenn ich nach draußen gehe und Bäume sehen und keine Axt dabei hab.
Bäume stören mein Gleichgewicht das durch meine Welle fließt.
Die Welle kann nur ohne Bäume fließen .
Es gibt noch andere Sachen was die Welle am fließen hindert.
Die Welle hat nix mit Wasser zu tun(Keine Sorge)
Ich weiß als Antwort kommt:
"Bist du doof?Ohne Bäume können wir nicht leben sie geben uns Luft zum Atmen." oder so aber es ist mir egal.Oder die Greenpeace und so.
Ich will die Natur nicht schlechtmachen oder so.
Aber Bäume nerven.
lol
24. Oktober - 11. November (walnuss bzw. skorpion xD)
Walnuss (Leidenschaft)
ach ne? o.O
unnachgiebig
kA kann sein
seltsam
wie darf ich das verstehen? ^_^
und voller Gegensätze
na ja
oft egoistisch
wenn man es als egoistisch bezeichnen kann, wenn man was gekauftes von den anderen gewissen "fressäcken" ohne gegenwillen aus der hand gezerrt bekommt xD
aggresiv
höchstens zu meinem bruder :p
edel
was sonst? xD
gute Allgemeinbildung
nich umsonst im unterricht am eitorfer siegtal gymnasium am schlafen ^.^"
unerwartete Reaktionen
kann sein
spontän
na ja also etwas zum denken im kopf hab ich schon glaub ich
unbegrenzter Ehrgeiz
kommt drauf an worums geht
nicht flexible
... so was hab ich auch noch nie von jemandem gehört^^
schwieriger und seltener Partner
... 0.o seit wann das?
selten gemocht
es wird ja immer besser xD
aber oft bewundert
tja^^
grossartiger Stratege
aha
sehr eifersüchtig
wie soll ich mit 13 eifersüchtig sein? :p
und leidenschaftlich
hatten wir das nicht schon?
keine Kompromisse.
mein wort
irgendwie lustig ^^
auch wenn vieles nich zutrifft
manches is schon wahr ;)
hm...
Zypresse (Treue) –
stark-nicht wirklich
muskulös-nö
anpassungsfähig-joa...
nimmt was das Leben zu bieten hat-..hm...joa
zufrieden-nein
optimistisch-auf keinen fall
giert nach Geld und Anerkennung-kann sein
hasst Einsamkeit-eigentlich schon, nur suche ich sie in letzter zeit
leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt-hm..das kann ICH nicht sagen...da müsst ihr schon jemand andern nach mir fragen
treu-ja
reizbar-ja
unordentlich-ja
pedantisch-bitte was?
und sorglos- *lach* das stimmt nun absolut nicht!
hm...also es stimmt nicht ganz..aber was solls
cool stimmt alles! ^^ ich hasse diese komischen spiele aber leider trifft das meiste bei mir zu... mysteriös... :rolleyes: