PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Evergrace



akira62
03.03.2003, 23:15
Kennt jemand das Action-RPG Evergrace für die PS2 ??? Ich habe es bei EBay vor kurzem ersteigert und muß sagen nach dem ersten Eindruck find ich das Spiel nicht gerade super. Hat jemand schon länger als 5 min gespielt, wenn ja was haltet ihr von dem Game ?

Gogeta-X
03.03.2003, 23:27
Original geschrieben von akira62
Kennt jemand das Action-RPG Evergrace für die PS2 ??? Ich habe es bei EBay vor kurzem ersteigert und muß sagen nach dem ersten Eindruck find ich das Spiel nicht gerade super. Hat jemand schon länger als 5 min gespielt, wenn ja was haltet ihr von dem Game ?
Evergrace.. der name kommt mir so bekannt vor. :rolleyes: Ist das Spiel von Fromsoftware? Wenn's das ist, dann hättest du dir das Geld sparen können. Habe nur sehr negatives Feedback gehört. :( Das einzig gute daran, es wurde in allen Sprachen lokalisiert, auch Synchronisiert. :D

Der zweite Teil sieht klasse aus. ;)

akira62
04.03.2003, 00:18
Ja ist der From Software Titel. From Software hat ja komischerweise extrem viele RPGs (First Person, Action) auf der PS2 rausgebracht und da ich First Person RPGs nicht mag habe ich mir diesen Titel mal vorgenommen. Teuer war er nicht so das es um das Geld nicht wirklich schade ist.

Hmm naja wenn ich mal ein wenig Zeit habe spiele ich mal weiter.

dideldumm83
04.03.2003, 02:29
Hi hi Evergrace,n Freund von mir hats sich letztens für 20 geholt und es ist echt n billig Rpg,aber er hat gemeint es würd Spaß machen seinen chara aufzuleveln und n bissel zu zocken!Am geilsten fid ich aber die Sprachauswahl!!!Die einzige Synchro die mal wieder verbockt ist...na wer hats erraten?!Richtig,die DEUTSCHE!!!!Kotz,würg!Aber ich find das Titellied was am Anfang kommt total trashig,da lach ich mich jedes Mal schrott!!!Das geht irgendwie so: "äh,äh,äh....äh,äh,äh....ähhhhhhhhhhhhhhhhhh..."Echt lustig,aber mehr auch nicht;)

Shiravuel
04.03.2003, 18:35
Ich hatte es mal. Hab es ungefähr 30 Minuten gespielt, war völlig genervt und habe es wieder verkauft. Diese dauernd dazwischenquatschende Fee hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, und daß ich die Ausrüstung und Waffen nur an den entsprechenden Läden wechseln konnte anstatt im Inventar hat mir den Rest gegeben.

Allgaeuspezi
07.03.2003, 12:15
Schlimm für mich war, dass ich am Anfang noch nicht einmal eine Waffe gefunden habe und schneller platt war, als ich schauen konnte.

Habe es auch wieder verkauft.

akira62
07.03.2003, 18:05
Also bei schon drei negativen Bewertungen werde ich es wohl als nächstes (nach .hack//infection) mal anspielen und wenn ich nach knapp 1h nichts gutes daran gefudnen habe, landet es wieder bei meinen E-Bay Auktionen.

e7
20.07.2010, 23:58
Das Spiel ist heute auch in meinen Besitz gelangt. Waren nur ein paar Euro, überlege aber jetzt schon, es wieder gegen etwas anderes einzutauschen.

Hat das irgendwer mal länger als ne Stunde gespielt und kann mir sagen, ob sich das Behalten/Weiterspielen lohnt? :)

Rpg Newbie
21.07.2010, 12:09
Kommt auf deine Erwartungshaltung an - wenn du dir nix besonderes erwartest, probier's mal, es ist aber nicht gerade hoch gelobt worden.

R.D.
21.07.2010, 12:38
Ich habs durchgespielt und kann sagen, das es erst später interessant wird, da dort schöne Rätsel auftauchen. die Musik ist nur etwas Lulabi-mäßig.
Sonst kann man vllt noch sagen, das es lustige ist das man die Rüstung an den Helden sieht, war ja damals nicht so üblich.

e7
21.07.2010, 21:29
Viel erwarte ich eigentlich gar nicht, ich will mich nur nicht durch ein langweiliges Spiel kämpfen :)

Kynero
22.07.2010, 17:09
Wenigstens bot Evergrace noch interessante Ansätze... Eternal Ring hingegen nicht. :D Es war fast schon eine Frechheit, so ein Spiel auf den Markt zu bringen. So schlecht, wie viele immer Evergrace hinstellen wollen, ist es imo noch lange nicht. Aber langweilig ist es auf eine Art schon, da gebe ich evilseven Recht. ^^

Arche
22.07.2010, 18:51
Ich hatte es iwann mal besessen, dann verloren und mir letztens aus reiner Sammlerleidenschaft für 2 Euronen auf nem Flomarkt gekauft. Schnell konnte ich mich erinnern warum es mich nicht interessiert hat, dass das Spiel plötzlich weg war xD

Arche mochte es nicht, nein absolut nein nicht nein!

e7
22.07.2010, 22:22
Tja, ich glaube, dann landet das Spiel am Wochenende wohl wieder bei Gamestop (sofern ich da etwas besseres finde ...). Hatte es eigentlich gekauft, da ich dachte, selbst wenn es öde ist, könnte man am Ende vielleicht wenigstens ein Review drüber schreiben oder so. Aber inzwischen glaube ich doch, ich könnte die Zeit sinnvoller investieren :D

Rpg Newbie
22.07.2010, 23:05
Es gibt soo viele gute die du wahrscheinlich noch nicht gezockt hast.. warum also Mittelmaß wenn's nicht sein muss..

e7
23.07.2010, 12:43
Es gibt soo viele gute die du wahrscheinlich noch nicht gezockt hast.. warum also Mittelmaß wenn's nicht sein muss..
Da hast du allerdings Recht.

Vascar
23.07.2010, 14:35
Es gibt soo viele gute die du wahrscheinlich noch nicht gezockt hast.. warum also Mittelmaß wenn's nicht sein muss..

gleichzeitig sooo viele mittelmäßige spiele.


mir fällt auf hier kaufen viele jeden scheiss hauptsache "jrpg". so war ich damals auch. evrgrave und eternal ring waren echt übel:D