PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Godspeed You Black Emperor



Stepping Stone
14.01.2004, 04:29
Kennt jemand von euch diese Band?
Was haltet ihr von ihr?

Pommespanzer
14.01.2004, 04:57
Nein, was ist das denn für eine Musikrichtung? Schreib mal bitte mehr was zu der Band :rolleyes:

Stepping Stone
15.01.2004, 02:21
dafür gibts noch keinen namen soweit ich weiss,
kommt aber sigur rós sehr nahe

Sceddar
15.01.2004, 02:44
Original geschrieben von Stepping Stone
dafür gibts noch keinen namen soweit ich weiss,
kommt aber sigur rós sehr nahe

es wäre dennoch von vorteil, deine posts mit mehr inhalt zu fülllen. ich kenn die von dir genannte beispiel band nicht. woher kommt die band? deutschland? amerika? japan? ist es eher rock oder metal? oder gar pop, hip hop? auf mich wirken deine zwei posts bisher so: "ich stehe vor dem CD regal und sehe eine CD mit interessanten cover, der verkäufer sagt mir, dass die der band x² ähnlich sind. jetzt weiss ich nicht,w as ich amchen soll und frag lieber mal andere und überrumpel sie ganz einfach mit einer schlichten frage".

also bitte mehr details :) zu not reicht auch einfach eine verlinkung zur HP ;)

Stan
15.01.2004, 04:09
Ich habe nur ein einziges, zehnminütiges Lied von ihnen welches "Moya" heißt. Das Genre kann zumindest ich nicht beschreiben (ich habe eh meine Probleme damit Genre von einander zu unterscheiden [speziell wenn es um Sachen wie "Industrial" o.ä. geht]), stellt euch einfach ein zehnminütiges Violinen-Solo (bzw. ein Instrument das in die Richtung geht) vor, zudem sich dann nach und nach andere, wundervoll klingende Instrumente wie ein Schlagzeug, ein Klavier und weiteres gesellt. Leier weiß ich selbst nichts über die Band und über die anderen Lieder der Band, afaik sind aber alle ihre Lieder durchschnittlich 10 Minuten lang und ähneln "Moya".



- ein Laie der versucht ein wundervolles Lied zu beschreiben -

Evil_Dragon
15.01.2004, 04:54
nach deiner Beschreibung: Symphonic Metal :D

Bin allerdings grad am downloa..kaufen einer Platte, werd meine Eindrücke dann reineditieren.