PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner Taktik?

Vincent- 01
14.01.2004, 01:42
Ich besige den Endboss bei Kingdom Hearts nicht

gibt es eine bestimmte Taktik wie ich ihn besigen kann? :confused:

Bahamut
14.01.2004, 12:29
Hm?
Welchen Endboss meinst du denn, von dem gibt es nämlich mehrere Auftritte (ich vermute mal, dass es der Kampf in dem Krater ist, den Sora allein bestreiten muss, aber bevor ich umsonst irgendwelche Taktiken preisgebe frage ich lieber nochmal nach).

The_question
14.01.2004, 22:35
Ich schätze ma du meinst den Kampf gegen das Ansem-Finale
Na gut, ich schreib ma her:

vergiss nicht das du dir ausreichend Heilitems zulegst und Aero(ra/ga),Vita(ra/ga) und Gravita(ra/ga) auf die Schnelltasten legst.

Gut, wenn du im Letzten Ruheort gespeichert hast, und du stehst vor ihm musst du mal auf Ansem, der ganz oben auf der Kuppel mit dem Riesenvieh, einschlagen.Achte aber auf die laserstrahlen, die sind echt gefährlich wenn man nich genügend ausgerüstet is ^^"
Ahja und in und wieder kommen solche Fledermäuse, wenn dir die Heilmöglichkeiten ausgehn sofort die zur Strecke bringen, kriegste wieder HP-Kugeln ^^

´Wenn du Ansem besiegt hast, gehts weiter in sonen dunklen Raum mit ein paar Schattenlurchen... Durch Anvisieren kriegste die ^^
Wenn du die los bist kommt sone komische Kuggel in der Mitte von dem Raum, ein paar mal draufhaun und dann bist du wieder...

...Draußen.Da musste jetzt diese Stacheln auf dem Ding kaputt machen.Sind Kanonen.sind insgesamt 8.

Nach dem kommste dann wieder in sonen dunklen Raum.,Goofy müsste dann jetzt auch da sein.Nach ein paar Schattenquasaren kommt dann wieder sone bunte Kugel.Das selbe Spiel wie vorher, draufhaun - fertig.

Jetzt gehste auf das Gesicht von dem Ansem-Finale los.Nach ein paar schlägen hebt es dann den Kopf und macht die Augen zu.Vorsicht, es folgt ein Blitzangriff.Wenn du das ding dann plattgemacht hast öffnet es das maul und du kannst reinfliegen ^^

Dann bist du wieder in sonem Raum, nur diesmal mit Invictors o_o"
Wieder das gleiche wie vorher, dannach kommt Donald wieder zurück ^^

Vorletzte Runde: Greif diese Lila-Kugel unter der Kuppel an, die Kuppel auf der Ansem war.Wenn die dann auch kaputt is, gehts über zum Finale.

Lande schnell irgendwo und ruf am besten naseweis.dann geh zu Ansem und hau ihm eins über die Rübe.Pass aber auf wenn er sone große Weisse Energiekugel macht, dann gibts nämlich ne tötliche Explosion.
Am besten unter dem Antlitz in Deckung gehn, dann wieder raufzischen und auf ihn einprügeln...bisser kaputt is.

Dann hast dus geschafft und kannst dir in Ruhe den Abspann angucken ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg
Tq

Vincent- 01
22.01.2004, 20:14
Danke "The_question", das du mir weitergeholfen hast!!!!!

Anfänger123
29.02.2008, 16:47
Könnte mir mal pls eine Taktik für Malefiz Drache sagen

thx im voraus

mFg Anfänger

Nero
01.03.2008, 09:32
Ja die fand ich auch sehr hart *^^
aber versuchs mal so :
~jedem (HP/MP)Tränke geben
~mit Sora im Kampf Ragnarok oder Tontaube benutzen
~wenn MP ausgehen, gibts von Goofy, dank Ability Nachschub
(bzw. wird dann ein Trank benutzt)
~stelle bei deiner Party die HP Einstellungen auf "sofort",
da es ziemlich schnell gehen kann, wie du weißt *^^
~Aero(+)-Schutz auf jeden :A

und btw. solltest du für den Kampf keine Abilitys einsetzen, die etwas mit drops zu tun haben, sondern eher Combo+ und Trotzen und co. benutzen,
falls du das nicht sowieso schon tust *^^

ach und noch was nebenbei,
um Gottes Willen grabe bitte keine 3+ Jahre alte Treads aus, nur um einen Komment zu hinterlassen
oder genau die selbe Frage, die du schon in nem andern Tread gepostet hast nochmal zu stellen, thx