PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Episode Complete in Zanarkand



Arundo
14.01.2004, 00:33
Hio mal wieder! :)

Um am Ende ein Episode Complete in Zanarkand zu bekommen, brauche ich doch ein Mission Complete in Story Level 2 oder 3 - zumindest laut 100% Guide. Das ist dann die Geschichte mit dem Kreuzen der Affen bzw. Soul Mate suchen. Ich habe sie auch gekreuzt und mein Belohnungsitem erhalten, jedoch noch kein Mission Complete. Bekommt man das da einfach nicht und die Mission ist quasi mit der 'Itemübergabe' beendet, oder muss ich noch Isaaru in irgend'nem Versteck finden und zu ihm sprechen, um das Mission Complete zu bekommen. Zugegeben wäre das eine Ironie, wo man ihm doch das Geschäft verdirbt. :)
Ich denke, es gibt da kein definitives Mission Complete, sondern es ist einfach fertig, wenn man die Affen gekreuzt hat, aber da ich die 100% ja nicht verfehlen will, frage ich doch lieber mal nach. :rolleyes:

Hellraizer
14.01.2004, 02:18
Bei den Affen kommt kein Mission Complete, erledige die Aufgabe einfach im zweiten Kapitel, und im dritten sprichst du mit Isaaru um % zu erhalten ;)

Arundo
14.01.2004, 03:18
Danke. Ich hatte es schon im 2. gemacht, bin jetzt in Story Level 3 und hab mich einfach gewundert, warum man kein Mission Complete bekommt.

Nun.. ihr wisst ja, wie das mit den Prozenten ist.. Da geht man lieber mal auf Nummer sicher. :)

Prevailer
04.03.2004, 20:23
Original geschrieben von Hellraizer
Bei den Affen kommt kein Mission Complete, erledige die Aufgabe einfach im zweiten Kapitel, und im dritten sprichst du mit Isaaru um % zu erhalten ;)

Uhh... heißt das, ich krieg die Prozente nicht mehr? Bin erst jetzt im dritten Kapitel diesen Quest lösen gegangen, und Isaah ist schon fort gegangen.

BTW, wie macht ich das mit den Affen? Einfach die, die zusammengehören, hintereinander ansprechen? Oder was?

GungniR
04.03.2004, 20:29
Also das Quest geht in K2 und K3, vielleicht musste Isaaru in K2 schon deswegen ansprechen. Aber für ein Episode Complete ist das glaube ich nicht wirklich nötig, ist nur ne Mission. Es ist jedoch nötig dass du mit ihm in K2 redest. In K3 fängste dann einfach mit der Mission an, rennst zum ersten affen und bringst ihn zum partner. Ich kann dir die karte von meiner page hier nicht zeigen weil ich nicht werben darf :o

Ifrit
04.03.2004, 23:14
Wichtiger Hinweis:

Man sollte auf jeden Fall im 3. Kapitel Zanarkand besuchen, selbst wenn man die Affen-Mission schon gemacht hat.

Shinra wird dort ein Sphärofon installieren, ohne das ihr später in Bevelle kein "Episode abgeschlossen" erhält, da Isaah per Sphärofon in Kapitel 4 kontaktiert werden muss, damit er im 5. nach Bevelle zurückkehrt.

Ich hab's verpeilt..hoffe euch geht's da nicht so :\

@Arundo

Die Mission heißt ja "auf geheimer Mission" und zu Beginn kommt ja auch nicht der "Mission gestartet"-Bildschirm. Wegen dieser beider Anhaltspunkte ist klar, dass am Ende auch kein "Mission abgeschlossen" erscheint. ;)