PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF teile



Wohlstandskind
03.03.2003, 23:08
Viele schreiben hier das sie so viele FF teile haben, aber woher???
Ich habe,
FF IV/V/VI/VII/VIII/IX/X
ich weiß das bald FF origins herauskommt.

hat jemand FF Unlimited oder FF Tactic oder FFIII???
Wenn ja woher,
oder wenn ja würde er es mir vielleicht verkaufen?:\

pazzi
03.03.2003, 23:13
Also FFU kannst du dir ja über Shareware Progs wie Kazaa usw. versuchen zusammen zu saugen. Das dauerd zwar aber irgendwann hat man dann doch alles zusammen.
Bei FFT kann ich nur eBay oder einen guten Import-Shop empfehlen und natürlich eine umgebaute PSX/2 damit du es überhaupt spielen kannst.

FF III hab ich zwar selber nicht, aber da fällt mir spontan nur ein, dass du es dir irgendwo als Rom runterlädst.

Idris
04.03.2003, 00:01
HI !!
Final Fantasy 3 kannst du als rom runterladen, bei ******* . Aber du brauchst auch ein nes oder snes emu.
Final Fantasy Tactics weis net aber Final Fantasy Tactics Advance kann bei ******* runterladen . Du brauchst dann aber ein Gba emu , wenn du es runterladest dann lade VirsualBoy Advance heißt das glaub ich oder nur VirsualBoy.
Ja, und FFU kannst du bei Kazaa oder WinMX und so runterladen.
BYEBYE

Shakekilla
04.03.2003, 00:03
Original geschrieben von Bahamut_13
HI !!
Final Fantasy 3 kannst du als rom runterladen, bei www.***** . Aber du brauchst auch ein nes oder snes emu.
Final Fantasy Tactics weis net aber Final Fantasy Tactics Advance kann bei www.***** runterladen . Du brauchst dann aber ein Gba emu , wenn du es runterladest dann lade VirsualBoy Advance heißt das glaub ich oder nur VirsualBoy.
Ja, und FFU kannst du bei Kazaa oder WinMX und so runterladen.
BYEBYE

*hust*
Aber Seiten dieser Art im Forum zu posten ist illegal bzw nicht gerne gesehen und du solltest das schleunigst editieren.

Sceddar
04.03.2003, 00:13
shakekilla hat vollkommen recht. solche seiten zu posten ist illegal. FF III bzw VI findest du auf dieser art seiten. wobei wohl FF III bestimmt auch bald neu aufgelegt herauskommen wird, ist wohl nur eine frage der zeit

basti-kun
04.03.2003, 00:18
nur zur info, ich habs eben editiert, is zwar nicht mein bereich aber ich denke bei solchen sachen, solltes der machen, ders sieht.

wenn ihr euch dennoch über solche seiten austauschen wollt tut das doch bitte per mail,pn,chat oder sonstigem aber nicht hier im forum, denn wie gesagt ist das illegal.

Idris
04.03.2003, 01:07
HI!!!!
Entschuldigung das wollte ich nicht, ich wusste net das man es net zeigen darf und was ist editieren.
ICh entschuldige mich tausend mal bei euch.
BYEBYE

basti-kun
04.03.2003, 01:37
editieren:
damit kannst du einen geschriebenen beitrag editieren-bearbeiten und somit solche sachen selbst entfernen. editieren kannst du in dem du den button rechts oben in jedem einzelnen deiner posts drückst.
er ist auch mit editieren bezeichnet.

und keine doppelpsts mehr klar. ich hab soeben den einen von dir gelöscht, denn dafür ist ja editieren!

Idris
04.03.2003, 06:02
Hi!
Danke das du mir das mit dem editieren beigebracht hast und das mit der doppelpost war mein kleiner 3 Jähriger Bruder er ist gekommen und hat auf Antworten gecklickt und dafür entschuldige ich mich auch.
Und das mit den seiten mach ich nie wieder , ich Schwöre.
BYEBYE

Enkidu
04.03.2003, 06:11
Original geschrieben von Wohlstandskind
Viele schreiben hier das sie so viele FF teile haben, aber woher???
Ich habe,
FF IV/V/VI/VII/VIII/IX/X
ich weiß das bald FF origins herauskommt.

hat jemand FF Unlimited oder FF Tactic oder FFIII???
Wenn ja woher,
oder wenn ja würde er es mir vielleicht verkaufen?
schonmal was von "import" gehört ^^ ?
ansonsten sage ich nur www.ebay.com ;)

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 22:03
ebay ist ne gute Adresse. aber auch •••••••••••••••••••••• (aber leider SEHR teuer) oder acme-online.nl. Ansonsten schau doch mal in die Anzeigenrubrik der PS-Zeitschriften.

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 22:05
Man! Wieso klappt das mit dem Link nicht?!!

Sceddar
04.03.2003, 22:08
vielleicht ist das ja auch ein hier nicht gern gesehener link. ansonsten einfach nochmal bei trag editieren und zur not leerstellen oder "*" einbauen :)

Damien
04.03.2003, 23:10
@Wohlstandskind:
Es gibt viele RPG's und auch Final Fantasy's, die nie in Europa erschienen sind.
Diese Spiele kamen dann grössten Teils nur in Japan und in America als NTSC raus.
Die Spiele die in Europa erscheinen sind Pal.
Um NTSC spielen zu können benötigst du eine umgebaute Konsole(Chip) oder eine americanische bzw. japanische Konsole.

Die ersten 3 Final Fantasy Teile sind nur in Japan für das NES erschienen.

Final fantasy 4-6 sind für das SNES erschienen und sind ebenfalls nur in Japan veröffentlicht wurden.

Kurze Zeit später sind Final Fantas 4-6 auch in America erschienen. Sie wurden dort jedoch als Final Fantasy 1-3 umbenannt, da es ja die ersten Final Fantasy Teile waren, die dort erschienen sind.

Von Final Fantasy 1-3(jap)(NES) wurden später noch Remakes für den Wonderswan Color(WSC)(eine Handheldkonsole) veröffentlicht.
Von diesen 3 Remakes ist jedoch nur Final Fantasy 1 in America für den WSC erschienen.

Final Fantasy 7-10 sind hingegen "überall", sogar in Europa als Pal-Version, unter dem gleichen Namen erschienen.

Final Fantasy 4-5(SNES) sind dann auch noch mal als Remake für die PSX/PS2 erschienen.
In America unter den Namen: Final Fantasy Anthology(FF5-6) und Final Chronicles (FF4 und Chrono Trigger)
In Europa: Final Fantas 6 und Final Fantasy Anthology(FF4-5)

Jetzt sollen auch die Remakes, die von Final Fantasy 1-2(NES)in Japan für den WSC erschienen sind, als Final Fantasy Origins für die PSX/PS2 in Europa und America erscheinen.

Alle Spiele, die nie hier in hier in Europa erschinen sind, kann man sich bei einen Importhändler oder bei eBay bestellen.

Ich hoffe das verschafft dir einen groben Durchblick!

Enkidu
06.03.2003, 02:06
damien -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif <- wolfi

Original geschrieben von DamienX
Die ersten 3 Final Fantasy Teile sind nur in Japan für das NES erschienen.
Final Fantasy (teil 1) kam damals um 1990 in amerika heraus und war dort viel erfolgreicher als in japan, wo bereits teil 3 vor der tür stand ^^

Final fantasy 4-6 sind für das SNES erschienen und sind ebenfalls nur in Japan veröffentlicht wurden.

Kurze Zeit später sind Final Fantas 4-6 auch in America erschienen. Sie wurden dort jedoch als Final Fantasy 1-3 umbenannt, da es ja die ersten Final Fantasy Teile waren, die dort erschienen sind.
Final Fantasy 4 erschien in japan, und nicht allzulange zeit später auch in den USA unter dem titel Final Fantasy 2, da es ja, wie oben schon gesagt, teil 1 gab und das nun das zweite FF war, dass in den USA erschien.
Final Fantasy 5 wurde zunächst einmal nur in japan veröffentlicht.
Final Fantasy 6 kam in japan heraus und bald darauf auch in den USA unter dem titel Final Fantasy 3, da es ja das dritte FF war, das dort erschien. erst mit FF7 kam die japanisch richtige nummerierung auch in die USA, später holte man dann die verpassten FFs auf playstation umsetzungen nach.

ich fasse mal für leute zusammen, die es immer noch nicht kapiert haben ^^

japanisches original / US version
FF -> FF
FF2 -> nicht erschienen
FF3 -> nicht erschienen
FF4 -> FF2
FF5 -> nicht erschienen
FF6 -> FF3
FF7 -> FF7
der rest ist ja bekannt ...

Von Final Fantasy 1-3(jap)(NES) wurden später noch Remakes für den Wonderswan Color(WSC)(eine Handheldkonsole) veröffentlicht.
Von diesen 3 Remakes ist jedoch nur Final Fantasy 1 in America für den WSC erschienen.
es existiert nach wie vor kein remake zu Final Fantasy 3. kein einziges der remakes wurde in den USA veröffentlicht, da es dort überhaupt keinen WSC gab. erst jetzt mit den FF origins können sie die games offiziell spielen.

Final Fantasy 4-5(SNES) sind dann auch noch mal als Remake für die PSX/PS2 erschienen.
In America unter den Namen: Final Fantasy Anthology(FF5-6) und Final Chronicles (FF4 und Chrono Trigger)
In Europa: Final Fantas 6 und Final Fantasy Anthology(FF4-5)
FF1 und 2 sind remakes, die spiele sets von denen du sprichst aber höchstens umsetzungen, nicht besonders gute noch dazu.

Ich hoffe das verschafft dir einen groben Durchblick!
es ist ja klar, dass bei fehlinformation viele leute eine lange zeit brauchen, um diesen durchblick zu erlangen ^_^°