Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's me Mario! Suche Midi
FF I Weißmagier
13.01.2004, 00:20
---
DieLegendeSoM
13.01.2004, 00:45
Frag doch einfach mal die Ripper Mafia , ob sie dir evtentuell helfen kann.
1. Zeig mir eine einzige Midi-Datei, in der eine Stimme ist, und ich beginne, an Verschwörungstheorien zu glauben ^^
Midis enthalten Noten, Stimmen sind nicht in Midis speicherbar
Waves suchst du wahrscheinlich
2. @DLS: Sowohl Midis wie auch Sound kann man nicht direkt rippen. Musik wird zu SPC Dateien, Sound kann man überhaupt net extrahieren (außer man fängt Signale an den Lautsprecher ab, das ist aber net so leicht).
Google doch ein bisserl, .wav, download, "It´s me Mario"
Also MIDIS mit dem Ausruf "It'sa me, Mario!" Wirst du sicher in 1000 Jahren noch nich finden.
Mach es doch am besten so:
Hol dir die Musik im MIDI-Format, ich denke mal, du willst das Mario-Theme (natürlich auchw as anderes, nimm einfach das dasdu brauchst).
Dann google n bisschen nach Mario oder "It'sa me, Mario!" (wenndann MIT Anführungszeichen!) und du wirst sicher irgendwann auf ein Wave- oder MP3-File mit selbigem Ausruf finden, auch wenn es einer langen Suche bedarf.
Dann lässt du die Musik im Spiel abpspielen und lässt dann an der richtigen Stelle die Wav- oder MP3-File mit dem "It'sa me!"-Ausruf ertönen. Fertig. Besser gehts nich und Platz (und ne endlose Suche) sparst du dir auch ^^
Für nen Creditseintrag würde ich es dir sogar rippen...
one-cool
14.01.2004, 03:10
http://www.vgernet.net/wacko/mario64/mario64.htm
das oberste der Soundfiles
->Ziel Speichern unter