PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6666ster Lebenstag - ein teuflisch gutes Jubiläum



Soheil
03.03.2003, 22:47
Heute schreiben wir den 3.März 2003 - ja genau: 3.3.3

Und wie das Leben so nun mal so ist, hat heute ein gewisser Herr Ifrit seinen 6666sten Lebenstag. }:)

Tja - man mag sagen, dass es die Ironie des Schicksals war, dass er sich ausgerechnet diesen teuflischen Nick ausgesucht hat, aber (Machen wir uns nichts vor. Ein Satz von Soheil wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "Aber" enthielte!) wer glaubt heutzutage schon an Zufälle.:rolleyes: :D

Und in der Tat scheinen doch die Nicknames - so zufällig sie auch gewählt sind - ein gewisses "Wesen" der Personen preis zugeben.

Nun denn, wie auch immer:
Ich gratuliere dir zum heutigen Jubiläumstag! :A


Leider muss ich diesen Thread in einem Internetcafé schreiben, da ich von meinem heimischen PC einige Km entfernt bin.
Daher muss ich auch auf die obligatorischen Teufel- und Feuer-Smilies verzichten und diesen Thread relativ schnell fertigstellen.
Ich hoffe die nachfolgenden Gratulanten werden da etwas kreativer sein können.;)

Furify
03.03.2003, 23:01
6666er lebenstag...?

ja...alles gute:D
[wenn das an so einem tag überhaupt geht;)]
*handschüttel*

Lelle
03.03.2003, 23:13
HB zum jubiläum und nätürlich auch zum
;D 6666sten lebenstag... genial ^^... will ich auch mal haben.... :D

Bahamut
03.03.2003, 23:20
Ein wichtiges Jubiläum...:D. Ich hatte dieses schon vor ein paar Jahren (da existierte Squaerenet afaik noch nicht).

Gratz, Ifrit-san und noch mindestens 4 x 6666 Lebenstage!

Shakekilla
03.03.2003, 23:22
:eek:

DAS kann kein Zufall sein.
Puh, zum Glück verstehe ich mich gut mit Ihnen, Mr. Teufel ^^

Achja, Iffi (Hm, eigentlich sollte ich Angst haben, in der Hölle schmoren zu müssen, wenn ich dich so nenne! Aber auch egal ^^), ich hab da n paar Probleme mit so nem Typen. Kannst du die irgendwie bestrafen? }:)

@Soheil. Sorry, dass ich heute nicht kreativ bin. Kater lässt grüssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif >.<

Anyway, genieß deinen Tag als Oberteufel. :)
Noch ne Frage. Wenn du der Teufel bist? Wer ist eigentlich dein Boss? Hat der Teufel eigentlich einen Boss? Wieso siehst du nicht aus wie der Teufel? Oder war das Foto falsch? Fragen über Fragen :D

Damien
03.03.2003, 23:57
Gratulation Ifrit!:)

Warscheinlich weiß er gar nicht, dass heute sein Tag ist.

Sei heute mal so richtig böse Ifrit....}:)


@Soheil:
Sag mal, wie hast du denn bemerkt, dass Ifrit gerade heute seinen 6666ten Lebenstag hat?

Rico
04.03.2003, 00:05
Glaubt's mir oder nicht,aber in der Hölle ists mal gar nicht sooooo übel.

Naja,dann alles teuflische zum 6666 Lebenstag.

http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/teufel.gif

Zieg Feld
04.03.2003, 00:30
Woah! Was für eine Zahl :eek:

Alles Gute Ifrit zu diesem Teuflisch außergewöhnlichen Tag:D

6666 Tage, da müßtest du jetzt ca. 18,26 Jahre alt sein ^^

XTRMNTR2K
04.03.2003, 01:34
Holla, da will ich es mir nicht nehmen lassen, auch zu gratulieren!

Und da ich sowieso nicht an Zufälle glaube, soll dieser Tag der boshafteste Tag deines Lebens sein *muahahahaha*
Lass die Sau raus und zeig den Menschen, was ein Ifrit ist...

http://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifhttp://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifhttp://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifhttp://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifhttp://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifhttp://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gif

BTW, ich müsste auch um die 6666 Tage alt sein... mal nachschauen....

EDIT: DAMN, ich bin schon älter als 6666 Tage!

unterhupi
04.03.2003, 01:35
Alles Gute zum 6666 Tag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif naja.. eigentlich doch nicht....
Alles Gute nochmal zu unserem Oberteufel}:)
unterhupi

Dark-Kamui
04.03.2003, 01:44
*Taschenrechner zieh* Dann müsste Ifrit im Schnitt 18,72 und ein paar zerquetsche Jahre alt sein.
*nochmal den Rechner zu Rate zieh* Und ich habe meinen 6666 Tag irgendwo Mitte März.:D

Also für mich bedeutet der 3.3.03 einfach nur Führerschein, weil ich heute bestanden habe ;)

M-P
04.03.2003, 01:48
zwar weiß ich nicht was daran nun so besonders ist (jetzt mal ehrlich: Na und?), aber egal ... yoah, dann maln fettes GRATZ!

Zachriel
04.03.2003, 01:50
na da gratulier ich dir doch Ifrit :)

@Soheil
meister ich glaube du hast echt zuviel zeit, wer sonst kämme auf so eine idee ? :p ;) :D

Ashkan
04.03.2003, 02:16
Gratz an Dark Kamui zum bestandenen führerschein und an Ifrits 6666 Lebenstag :D

Blade_ss
04.03.2003, 02:38
auch von mir teuflische Grüsse!

und congratulations an D.K wegen der Fahrprüfung!

invincible Lilly
04.03.2003, 02:49
@ Soheil
Du hast wohl zuviel Zeit, um auf sowas zu kommen. :eek:

Eigentlich wäre genau dieser Tag der richtige gewesen, Ifrit endlich bei den Feuertäufern aufzunehmen. Dann hätte die ganze Aktion auch irgendeinen Sinn, den ich so nicht direkt erkennen kann. :rolleyes:

Aus dem Grunde spreche ich diesen Wunsch auch mal aus und frage die anderen, was sie davon halten. Ob's gemacht wird, wird nicht von uns entschieden, aber Soheil hat schon so oft davon gesprochen.

Ifrit hat hat am 1.12. Geburtstag, da wurde er 18. Jetzt könnt Ihr ja mal nachrechnen, ob das mit den 6666 auch stimmt. ;)

Rosslatex
04.03.2003, 02:53
@Lilly: Ify bei den Fäuertäufern? IMHO hat er es verdient. Er war dem Forum nie untreu ( im Gegensatz zu mir :rolleyes: ) und auch sonst hat er viel dafür gemacht ^^

Aber jetzt zu ihm:...Glückwunsch, wenn das so passend ist :D

Shakekilla
04.03.2003, 02:56
Original geschrieben von Manga-Protector
zwar weiß ich nicht was daran nun so besonders ist (jetzt mal ehrlich: Na und?)

Wenns dir so egal ist, wieso postest du dann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jetzt weiß ich auch, woher deine vielen Postings stammen -.-

@DK... Grats zum bestandenen. Ich kann mich noch erinnern, als meine Schwester ihren bestanden hat. Sie ist soviel herumgefahren, dass sie gleich am ersten Tag nen (leichten) Unfall zu bauen :D

@Lilly. Genau an das habe ich auch gedacht (Gedankenübertagung lässt Grüßen ;) ), wollte es auch posten, aber ich denke, Soheil (und der Rest) wird schon selber handeln, wenn er es so will. Obwohl sich Iffi echt gut machen würde :)
Und @Lilly2: Nr. 10 gelöst :)

Hm, wo bleibt eigentlich unser Teufel. :D

Skar
04.03.2003, 02:59
Speaking of which - wäre nett, wenn der Feuertäufer-Link irgendwann mal wieder funken würde ;)

(ich weiß, ich weiß - Lob-Kritik-Bugs & Anregungen)

Congrats to Ifrit nonetheless :)

invincible Lilly
04.03.2003, 03:10
Ja, wäre schön, wenn man mal wieder mehr von den Community GF und den Feuertäufern sehen würde.

Früher waren die Feuertäufer eine rege Bande, aber heute passiert doch kaum noch was. Es ist sehr schade, aber es gibt einen Satz, einen heiligen Satz von Soheil , der jegliche Weiterentwicklung dieser Gruppe lähmt, sogar zum Einschlafen bringt, das ist der Satz:

einmal Feuertäufer - immer Feuertäufer

Darf ich Euch die Truppe mal vorstellen, oder kennt ihr sie etwa. Diese Frage richte ich an die, die erst ab 2002 dabei sind.

Wir haben 4 Feuertäufer, aber nur einen, der noch wirklich aktiv ist. Das ist Soheil.

Icks zeigt sich höchstens mit 3 Beiträgen pro Monat mal.
Alexander zeigt sich überhaupt nicht.
Chocwise ist Administrator, was eigentlich dem Feuertäufer-Dasein widerspricht.

Und zu den Com GF: Ich gebe meinen Job gerne ab, wenn irgendwer bereit ist, sich um die Truppe und die Community zu kümmern. Mir ist das langsam zuviel geworden und ich sehe auch wenig Sinn in einer weiteren Existenz nur um eines Titels willen, wenn nichts geschieht.

Fallout
04.03.2003, 03:17
Bang das fucking Kopf Ifrit http://www.gothic-chat.de/images/silies/mosh.gif
http://www.gothic-chat.de/images/silies/beav.gif

Gratz zum 6666 GB
http://www.marduk.nu/marduk/marduk.jpg
http://www.marduk.nu/marduk/meny/down.jpg
und Saarland Forever

Ultima Weapon
04.03.2003, 03:19
Wow! Was für ein Zufall :D
Teuflischen Glückwunsch zum 6666. Lebenstag ;)

M-P
04.03.2003, 03:21
Original geschrieben von Shakekilla
Wenns dir so egal ist, wieso postest du dann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ich wollt nur meine meinung zum besten geben, da ich meine, das der 6666. lebenstag eigentlich keinen wirklichen unterschied macht, vom 6665. oder 6667, verstehst du? oder mach ma morgen noch so'n thread auf?

Dark-Kamui
04.03.2003, 03:40
@Lilly

Tja irgendwie haben die Feuertäufer ein Nachwuchsproblem, genauso sieht es ja auch bei der ComGF aus. :rolleyes: Nun kann die Leute auch irgendwo verstehen warum sie sich nicht unbedingt um beide Positionen reissen, die eine Partei sind "harten und bösen" Saubermänner des Forum und die anderen die "Newbie-Wächter". Ist jetzt nicht unbedingt böse von mir gemeint. Das die Community im Schnitt so zwischen 15 bis 20 Jahre alt ist hat auch seine Wirkung, die meisten in diesen Alter wollen ihre eigenen Ziele verwirklichen und nicht unbedingt in die Fussstampfen anderer treten.
Ich für meinen Teil wäre für einen Feuertäufer zu widerspenstig und dazu bin ich schon getauft somit würde dieser Titel bei mir eh nicht gehen. Und als ComGF wäre ich wohl zu kratzbürstig zu Newbies.
Mir reicht mein Posten als ComNews, auch wenn es kaum einer liest. Wenn ich noch irgendeinen "Verein" beitreten würde dann wohl würde ich den ersten Computerclub oder GFX im RPG-Ring gründen :D

Vielleicht kann man sich für die Feuertäufer und ComGF neue positive Impulse verzeichnen beim den nächsten ComTreffen, wo ich ja für das Bayrische Mitorganisator bin.

Sorry das ich so vom Topic abweiche und ebenfalls sorry das ich jetzt so extrem pauschal über die zwei nannten Gruppen mich geäußert habe. Ich hoffe man sieht darüber hinweg. Auf jedenfall haben beide ihren Zweck hier in der Community und ich möchte sie auch nicht unbedingt missen.

Shakekilla
04.03.2003, 03:50
Original geschrieben von Manga-Protector
ich wollt nur meine meinung zum besten geben, da ich meine, das der 6666. lebenstag eigentlich keinen wirklichen unterschied macht, vom 6665. oder 6667, verstehst du? oder mach ma morgen noch so'n thread auf?

Mein Gott. Sei mal nicht so... (damn, Wort vergessen -.-). :rolleyes:

Oder merkst du irgendeinen Unterschied von dem Tag an, an dem du 14. Jahre aufm Buckel hast, oder 13 Jahre und 360 Tage?

Ich finde die Idee von Soheil eine nette Geste und sowas ist IMO mehr Wert als dieses (von vielen) nicht ernst gemeinte Geburtstags-Gespamme.
Und wenns dir so spanisch vorkommt oder sonst wo vorbei geht, wieso verlierst du dann einen Gedanken daran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich könnte dich jetzt noc viel mehr zutexten, aber dafür ist mir dieser Thread zu Schade. Außerdem diskutier ich nicht gerne mit solchen peniblen Leuten, die mit ihrem Tunnelblick durch die Welt marschieren.

My 2 Cents,
Shakekilla

M-P
04.03.2003, 04:05
Original geschrieben von Shakekilla
Mein Gott. Sei mal nicht so... (damn, Wort vergessen -.-). :rolleyes:

pedantisch? :rolleyes:


Oder merkst du irgendeinen Unterschied von dem Tag an, an dem du 14. Jahre aufm Buckel hast, oder 13 Jahre und 360 Tage?

nö, wieso sollte ich? irgendwie hab ich doch das selbe gesagt, oder?


Ich finde die Idee von Soheil eine nette Geste und sowas ist IMO mehr Wert als dieses (von vielen) nicht ernst gemeinte Geburtstags-Gespamme.
Und wenns dir so spanisch vorkommt oder sonst wo vorbei geht, wieso verlierst du dann einen Gedanken daran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

damit hier nicht bei jedem das selbe steht?


Ich könnte dich jetzt noc viel mehr zutexten, aber dafür ist mir dieser Thread zu Schade. Außerdem diskutier ich nicht gerne mit solchen peniblen Leuten, die mit ihrem Tunnelblick durch die Welt marschieren.

kleine frage, was soll dieses "arschloch-getue" ?
nur weil du was gegen meine meinung hast, musst du dich nicht wie'n 10-jähriger benehmen, ich finde nur, das nix besondres dran ist. punkt.

Cutter Slade
04.03.2003, 04:55
Unglaublich das man auf so eine Idee kommt :eek: Das nenn ich mal Ideenvielfalt ^^
sry dass ich erst so spät antwortet, siehe QFRAT -_- aber das ist ja nicht Sinn der Sache

Auch von mir alles Gute zum 6.666zigesten Lebenstag Iffenberg :D einer der wenigen diabolischen Lebenstage in deinem Leben, der nächste dürfte dann 9999 sein, wenn man versehentlich die zahlen verdreht hat ( siehe End of Days ^^)

Aber nun gut
@Feuertäuferposten: Tja was soll ich großartig sagen, ich bin dafür :A ich habe selten User in dem Forum gesehen, die wirklich so ein großes Engagement zeigen, außerdem ist Ifrit alleine schon wegen seinem Nick prädestiniert dafür. Pro-Feuertäufer ^^


tolle überflüssige Diskussion übrigens ^_~ lasst gut sein!

The Wargod
04.03.2003, 05:06
Zitat von Manga-Protector:
ich wollt nur meine meinung zum besten geben, da ich meine, das der 6666. lebenstag eigentlich keinen wirklichen unterschied macht, vom 6665. oder 6667, verstehst du? oder mach ma morgen noch so'n thread auf?
Nun, der Tag an sich nicht mag für dich nichts besonderes sein, aber der Zufall, dass er am 3.3.3 ist und es obendrein noch Ifrit ist, der ihn heute feiert, unser kleiner Teufel ^_^ (assoziiere das mal mit dem 6666sten Lebenstag, dann verstehst du's maybe ;)).


nö, wieso sollte ich? irgendwie hab ich doch das selbe gesagt, oder?
Nope, eben nicht, sonst würde Shakekilla kaum drauf anspringen, oder? :rolleyes:.


kleine frage, was soll dieses "arschloch-getue" ?
nur weil du was gegen meine meinung hast, musst du dich nicht wie'n 10-jähriger benehmen, ich finde nur, das nix besondres dran ist. punkt.
Deine Meinung in allen Ehren, aber das hier soll ein friedlicher Thread bleiben, also mäßige etwas deine Ausdrucksweise. Im übrigen gibt's für sowas PM's.

Aber Schwamm drüber, jetzt wollen wir unserem alten Meteoritenkicker erst einmal zum Jubiläumstag gratulieren, also
Gratz, Alter :D

Und seien wir mal ehrlich: Ich bin der Meinung, dass Soheil etwas mehr Absicht in den Thread gesteckt hat, als "nur" den Jubiläumstag, bezogen auf einen Feuertäufer-Posten :D.

Wahnsinniger
04.03.2003, 06:21
@ Lily & Dark-Kamui:
ich würde mich als ComGF zur verfügung stellen. ich were nur zur abschlussprüfungszeit in diesem u. nästem jahr nicht sehr aktiev sein können.

überlegt es euch mal.(auch wenn ihr es nach 2 minuten verwefen würdet)

fall ein Nein(mit kurzer erleuterung) als Antwort kommt würde es mich nicht verletzen also keine rücksicht name u. raus mit einer antwort, Warnung, einem *mich als wirklich gestört befinden* oder sont was.

MFG: someone who is nuts :D

Shakekilla
04.03.2003, 06:49
Original geschrieben von Wahnsinniger
@ Lily & Dark-Kamui:
ich würde mich als ComGF zur verfügung stellen.

Hm, ohne dich persönlich angreifen zu wollen:
Weißt du, was genau diese ComGF sind? Was sie zu tun haben?
Hättest du die Zeit und den Nerv jedem Newbie den Weg zu zeigen und ihn herzlich zu Begrüßen, etc?
Oder willst du nur "dazu gehören"?
Sorry, wenn das jetzt so angreifend klingt, aber ich denke über diese Kriterein sollte man/solltest du dir bewußt werden. Eine gewisse Verantwortung solltest du schon übernehem können.

Um ehrlich zu sein. Ich hab erst ernsthaft drüber nachgedacht, mich zu bewerben. Aber ich habe mir überlegt, dass ich meinem "Job" vielleiht nicht würdig werden könnte oder irgendwas falsch machen könnte.
Außerdem bezweifle ich, dass ich den Nerv dafür hätte.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, warum so viele von dem Amt zurücktreten.
Als Mod würde ich glaub ich eher in Frage kommen.

Hm, bestimmt werde ich mir morgen an den Kopf fassen, was ich da für wirres Zeug geschrieben habe. So spät am Abend laber ich oft unnötiges, wirres und schwachsinniges zeug -.-



MFG: someone who is nuts :D

Hm? :confused:

@MP. Wie gesagt, will den schönen Thread nicht versauen. Also medle dich per PM, wenn du ein Problem hast und der Meinung bist mich als Ars**lo** bezeichnen zu müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dark-Kamui
04.03.2003, 08:02
Original geschrieben von Wahnsinniger
@ Lily & Dark-Kamui:
ich würde mich als ComGF zur verfügung stellen. ich were nur zur abschlussprüfungszeit in diesem u. nästem jahr nicht sehr aktiev sein können.

:hehe: Was soll ich dazu groß sagen

o_O Ich glaube ich kann Shake&#180;s Meinung übernehmen und noch um einen Punkt erweitern, dein Ansehen ist nicht gerade groß hier, du bist mehr für Rechtschreibfehler bekannt als für deine Beteiligung an der Community um es auf den Punkt zu bringen. Da ich habe nichts mit den ComGF direkt zu tun habe fälle ich darüber keine Entscheidung ob du direkt in Frage kommst, eins kann ich aber als Mitglied der ComNews ausschliessen, ohne das du deine Legasthenie nicht in Griff bekommst ist die Chance bei den ComNews sehr gering wenn nicht null. Und zu den Feuertäufern, ähm so weit ich Soheil kenne würde er eher einen Besen fressen als dich aufzunehmen IMHO, aber das würde er auch bei mir tut. ;) :p

Edit:
Wenn du wirklich interesse hast dann schicke Lilly ne PN. Mit direkten Ansprechen erreicht man mehr.

Ifrit
04.03.2003, 10:09
Tag auch. :D

Als allererstes ein großes Dankeschön an Soheil, dem es mit diesem Thread wirklich gelungen ist, mir eine Freude zu machen. :)
Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich, dass so etwas, etwas ganz Besonderes ist und nebenbei gesagt finde ich ebenfalls, dass das hier mehr Wert hat als ein hingeklatschter Geburtstagsthread, und sowas gibt's auch nicht alle Tage ;D



Original geschrieben von Furify
ja...alles gute:D
[wenn das an so einem tag überhaupt geht;)]

Ja, war eigentlich ein sehr angenehmer Tag. ^^


Original geschrieben von Lelle
genial ^^... will ich auch mal haben.... :D

Tja, ohne Soheil wäre mir die Tatsache auch völlig entgangen, rechne doch mal ein bisschen nach, vielleicht gibt's bei dir ja auch was ähnlich interessantes. ;)


Original geschrieben von Bahamut
Gratz, Ifrit-san und noch mindestens 4 x 6666 Lebenstage!

Danke Bahamut-san, alter Saufkumpane. :D


Original geschrieben von Shakekilla
Achja, Iffi (Hm, eigentlich sollte ich Angst haben, in der Hölle schmoren zu müssen, wenn ich dich so nenne! Aber auch egal ^^), ich hab da n paar Probleme mit so nem Typen. Kannst du die irgendwie bestrafen? }:)

DU solltest auch Angst haben. }:) du Torfkopp. ^^


Original geschrieben von DamienX
Sei heute mal so richtig böse Ifrit....}:)

Nur heute ? :(:D

und btw, ich weiß schon lange von diesem besonderen Jubiläum. ;)


Original geschrieben von Rico
Glaubt's mir oder nicht,aber in der Hölle ists mal gar nicht sooooo übel.

Alles Ansichtssache, mit der richtigen Möblierung geht das alles. ^^


Original geschrieben von Zieg Feld
Woah! Was für eine Zahl :eek:

Alles Gute Ifrit zu diesem Teuflisch außergewöhnlichen Tag:D

6666 Tage, da müßtest du jetzt ca. 18,26 Jahre alt sein ^^

Der Schnitt könnte gut stimmen, wie Lilly schrieb hatte ich am 01.12. letzten Jahres meinen 18ten. :)


Original geschrieben von XTRMNTR2K
Holla, da will ich es mir nicht nehmen lassen, auch zu gratulieren!

Und da ich sowieso nicht an Zufälle glaube, soll dieser Tag der boshafteste Tag deines Lebens sein *muahahahaha*
Lass die Sau raus und zeig den Menschen, was ein Ifrit ist...

Achja, Menschen... schon ein komisches Völkchen. :rolleyes: ;)
Danke für die Gratulation Oli oder soll ich boshafterweise xatmadghahg sagen ^^


Original geschrieben von Dark-Kamui
*Taschenrechner zieh* Dann müsste Ifrit im Schnitt 18,72 und ein paar zerquetsche Jahre alt sein.
*nochmal den Rechner zu Rate zieh* Und ich habe meinen 6666 Tag irgendwo Mitte März.:D

Also für mich bedeutet der 3.3.03 einfach nur Führerschein, weil ich heute bestanden habe ;)

Na Herr Mathe Professor, überlass' das Rechnen dann doch lieber Zieg Feld und halt dich ans Autofahren, gratz zum Lappen. :)


Original geschrieben von Rosslatex
Er war dem Forum nie untreu ( im Gegensatz zu mir :rolleyes: ) und auch sonst hat er viel dafür gemacht ^^

Untreu nicht, aber vernachlässigen war schonmal drin, selbst ich bin nicht perfekt. ^__^


Original geschrieben von Shakekilla
Hm, wo bleibt eigentlich unser Teufel. :D

Ach... ich hab gearbeitet, ein paar Stunden Gothic II gezockt, hatte Besuch..halt das Übliche. ^^


Original geschrieben von Skar
Congrats to Ifrit nonetheless :)

Danke ^^, btw die HP lag auf den GWC-Servern, deshalb wird sich da auch in Bälde nichts regen, da musst du dich leider noch etwas gedulden.. oder - gut Ding will Weile haben. ^^

@Fallout

deine Gratulation war mir echt eine der liebsten, danke dafür und JA, Saarland Forever. :D

@Gendo

Auch danke dir, alter DMC-Leidensgenosse. :( ^^

@Feldherr

Danke, Saubär. ^_______^

@Shake / Manga-Protector

Klappe zu, sonst bricht noch ein Inferno los. }:)

---------------------------------------------------------------------

Was diese Feuertäuferdiskussion angeht, halte ich mich lieber raus. Es ist komplett Soheil's und Chocwise' Ding und damit soll es gut sein. ..was nicht heißt, das ich mich darüber nicht freuen würde ^^


Alles in Allem bin ich jetzt schon drei Stunden überfällig und eigentlich schon 6.667 Tage alt, aber was will man machen, die Zeit geht schnell vorbei. ^^
Nochmal ein liebes Dankeschön an alle Gratulanten die ich vergessen habe. G'nacht.

Hyperion
04.03.2003, 14:48
Sorry, dass ich wieder spät bin, aber ich war in der Schule, als der Thread geöffnet wurde und war am Abend nicht on.

Wow, am 3.3.03 den 6666. Lebenstag! :eek:

GRATZ @ IFRIT!

btw. Irgendwie habe ich gestern früh noch vermutet, dass so 'was ähnliches kommt. Als ich gestern früh auf meinen Überzeitsaldo schaute, sah ich folgendes: 21:21 :eek: (und das am 3.3., der Quersumme von 21:21)

Rick Jones
04.03.2003, 17:02
Hmm ich bin heute auch mal Spät dran ^_-
Aber daür mit noch einer netten nachricht ^^

Mein bruder, welcher in Wien wohnt hat am 3.3.03 Geburtstag ^^
wie alt er geworden ist KA ich glaube er ist 15 jahre Älter als ich.

Also gratulier ich dir auchmal zu diesem höllischen Ereigniss ^^

Wahnsinniger
04.03.2003, 18:59
Original geschrieben von Dark-Kamui
:hehe: Was soll ich dazu groß sagen

o_O Ich glaube ich kann Shake&#180;s Meinung übernehmen und noch um einen Punkt erweitern, dein Ansehen ist nicht gerade groß hier, du bist mehr für Rechtschreibfehler bekannt als für deine Beteiligung an der Community um es auf den Punkt zu bringen. Da ich habe nichts mit den ComGF direkt zu tun habe fälle ich darüber keine Entscheidung ob du direkt in Frage kommst, eins kann ich aber als Mitglied der ComNews ausschlissen, ohne das du deine Legasthenie nicht in Griff bekommst ist die Chance bei den ComNews sehr gering wenn nicht null. Und zu den Feuertäufern, ähm so weit ich Soheil kenne würde er eher einen Besen fressen als dich aufzunehmen IMHO, aber das würde er auch bei mir tut. ;) :p

Edit:
Wenn du wirklich Interesse hast dann schicke Lilly ne PN. Mit direkten Ansprechen erreicht man mehr. Als ComNews u. Feuertäufer wäre ich echt nicht geeignet das war mir von beginn an klar :\ .
aber großes Danke für deine u. Shakekilla's ehrliche Meinung! ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ) Auf Grund dieser Aussagen werde ich es mir noch mal die nässten Tage genau überlegen.

und um zu testen ob ich weis was ich als ComGF zu tun hätte beschreibe ich mal was ich weiß. wenn es nicht ausreichend von mir beschrieben wurde gebe ich es Bedingungslos auf.

als soweit ich weiß fungiert ComGF als eine art Wächter über die Newbies, der ihnen bei Problemen mit Sachen wie dem VB-Code weiterhilft u. diese bei Regelverstoß auf bestimmte Forumregeln hinweist (wobei man natürlich nicht abfällig werden sollte, besonders als ComGF nicht). Eben alles was so anfällt um es Newbies zu erleichtern sich hier einzuleben

Und jetzt her mit dehn Kritiken!!! :)

@Shakekilla:
"Nuts" kommt aus dem englischen u. heißt umgangsprachlich in etwa soviel wie: Gestört, verrückt, Bala-Bala, wahnsinnig(*auf-nick-deut*) oder auch: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif. He he...
also bedeute der ganze Satz soviel wie: "Mit freundlichen Grüßen ein Typ mit Dachschaden."

ps.: Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern.

Strato
04.03.2003, 19:26
Hrrmpf, da ist man mal ein paar Tage zu beschäftigt, um sich im Forum umzugucken, und schon verpasst ein Datum von so ungeheurer Wichtigkeit. -_-
@Ifrit alles Gute nachträglich zum
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=199365-0.pngten Lebenstag!!

invincible Lilly
04.03.2003, 19:29
Sorry, Wahnsinniger,
dass ich Dir bisher noch nicht geantwortet habe, aber im Grunde haben Dark Kamui und Shakekilla schon in meinem Sinne geantwortet.

Wir haben unsere GF-Diskussion jetzt im Staff-Forum wieder aufgenommen, vielleicht wurde es durch meine Bemerkung hier ausgelöst, ich weiß es nicht. Jedenfalls wollen wir uns mal wieder zusammenraufen und sehen, dass wir was tun können.

BTW das geht an alle User:
Das freundliche Entgegenkommen gegenüber neuen Usern und die Hilfsbereitschaft ist etwas, dass zumindest ich von allen Usern, die sich hier auskennen, erwarte. Und das klappt ja auch ganz gut so.

Als ComGF bewirbt man sich eigentlich nicht, da trifft das noch weniger zu, als bei den Moderatoren. Wenn wir neue suchen und das tun wir nur, wenn welche gehen, dann überlegt die Truppe, wer als Ersatz kommen soll.

Tritoch
04.03.2003, 20:07
Ich bin auch mal wieder spät dran aber alles gute nachträglich zum 6666 Lebenstag.

Nanatsusaya
04.03.2003, 20:32
Tja, was soll ich sagen? Gratz² Iffe. :D

Mensch, was für ein besonderer Tag, da haste bestimmt sowas von auf die Pauke gehauen, wa? :D

@Lilly: Tja diese Diskussion hatten wir beide ja auch schonmal, ich bleibe bei meinem Standpunkt, und da ich nicht ins Interne gehöre schreib ichs hier: Ich sehe für die Com GF kaum eine Zukunft, es sei denn es kommt ein Richtungswechsel um 180 Grad. Deshalb Auflösen und nicht drumrumreden.

Just my 2 Cents. :)

Fallout
04.03.2003, 20:42
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Lilly: Tja diese Diskussion hatten wir beide ja auch schonmal, ich bleibe bei meinem Standpunkt, und da ich nicht ins Interne gehöre schreib ichs hier: Ich sehe für die Com GF kaum eine Zukunft, es sei denn es kommt ein Richtungswechsel um 180 Grad. Deshalb Auflösen und nicht drumrumreden.


Hm das finde ich unlogich.... ok momentan ist ja echt nix da auch kaum neue user kommen oder sowas in der art.... Aber sobald ein neues ff rauskommt in den nächsten 10-20jahren ^^ wird man die comgf schon wieder brauchen IMO

Auflösen damit wer ich garnicht einverstanden so als ex comgf ^^

Soheil
05.03.2003, 22:16
Original geschrieben von DamienX
@Soheil:
Sag mal, wie hast du denn bemerkt, dass Ifrit gerade heute seinen 6666ten Lebenstag hat? Ifrit hat sich bei meinem Funletter angemeldet und als besonderes Feature kann man dort auch seinen Geburtstag eingeben.
Eine von mir selbsterstellte Excel-Tabelle zeigt mir dann, den nächsten Jubiläumstag bzw. wann ein bestimmter Jubiläumstag sein wird.
Der Jubiläumstag taucht dann (normalerweise :rolleyes: )rechtzeitig in meinem Newsletter auf, so dass die betreffende Person diesen Tag eventuell feiern kann.
Vor zwei Jahren habe ich z.B. zum 8000sten Lebenstag meiner damaligen Freundin eine Überraschungsparty veranstaltet und dieses Jahr feiere ich anstatt meinem Geburtstag, der blöderweise Mitten in die Klausurphase fiel, meinen 8888sten Lebenstag(im Mai). :D

Original geschrieben von invincible Lilly
Ja, wäre schön, wenn man mal wieder mehr von den Community GF und den Feuertäufern sehen würde.

Früher waren die Feuertäufer eine rege Bande, aber heute passiert doch kaum noch was. Es ist sehr schade, aber es gibt einen Satz, einen heiligen Satz von Soheil , der jegliche Weiterentwicklung dieser Gruppe lähmt, sogar zum Einschlafen bringt, das ist der Satz:

einmal Feuertäufer - immer Feuertäufer Das ist völliger Blödsinn.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-mad.GIF
Diesen Satz gibt es und ich verstehe nicht, weshalb es "lähmend" sein soll.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF

Ich habe es dir bereits mehrmals erklärt:
Nirgends steht, dass wir nur 4 FTs sein müssen.
Ich hatte im Staff sogar angeregt, dass wir (zeitversetzt) sogar 2 neue FTs aufnehmen können.(Den entsprechenden Kandidaten hatte ich ja bereits genannt.)
Es spricht nichts dagegen, in 5-6 Jahren 10-15 FTs zu haben, von denen vielleicht 5 aktiv sind - während die Anderen ihre SuperMod-Rechte nicht mehr haben und gelegentlich vorbeischauen(wie Alexander).

Der "Einmal FT immer FT"-Satz soll nur die Besonderheit des Ranges unterstreichen.

Auf langer Sicht und in Hinblick auf FF11 wäre sogar ein FT-Clan denkbar.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF

Original geschrieben von invincible Lilly
@ Soheil
Du hast wohl zuviel Zeit, um auf sowas zu kommen. :eek:

Eigentlich wäre genau dieser Tag der richtige gewesen, Ifrit endlich bei den Feuertäufern aufzunehmen.Hmmm...ja.:\
Aber irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht. Im nachhinein wäre es wirklich ein passender Anlass gewesen.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich hatte wohl immer noch im Hinterkopf, dass ich ihm diesen Rang zu seinem 1jährigem Forenjubiläum schenken wollte...http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF

Original geschrieben von invincible Lilly
Dann hätte die ganze Aktion auch irgendeinen Sinn, den ich so nicht direkt erkennen kann. :rolleyes:Ich habe Ifrits Geburtstags Thread verpasst und hatte ihm versprochen stattdessen etwas besonderes an diesem Jubiläumstag zu machen.

Original geschrieben von invincible Lilly
Wir haben 4 Feuertäufer, aber nur einen, der noch wirklich aktiv ist. Das ist Soheil.Nun, das stimmt ja nicht ganz.
Schliesslich hat die erste Taufe im neuen Forum Chocwise durchgezogen.:D

Original geschrieben von Gendo
@Feuertäuferposten:
... außerdem ist Ifrit alleine schon wegen seinem Nick prädestiniert dafür. Pro-Feuertäufer ^^DITO.:D
Aber das hatte ich ja schon vor Ewigkeiten gesagt.;)

Melon
06.03.2003, 06:07
@Soheil

Kannst du mir verraten welcher mai?
wär nett