PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What Manga/Anime?



Bad Boy Arminius
03.03.2003, 22:33
Hey jo JiggaZ.
Welche Mangas bwz. Animes bevorzugt ihr?
Ich mag Ranma 1/2, Detectiv Conan und Dragonball ^_^

Wahnsinniger
03.03.2003, 22:39
NGE, LH, Kenschin, (wie oft hab ich sowas schon gepostet??? -> gratis spam :D)

Mithrandir Moon
04.03.2003, 03:19
Schaut mal da (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=752). Gibt bereits einen ähnlichen Thread, bitte benutzt den zum posten.

Schließen werde ich mal nicht, das überlasse ich den Mods des Forums ;).

Laguna
04.03.2003, 03:30
Jup, so einen Thread hatten wir schon- ist aber schon etwas länger her ;) Der hier kann also ruhig offen bleiben :)

@Mithrandir

Früher haben Inuyasha und ich solche Threads eigentlich schon geschlossen, aber solange Nachfrage besteht sollten wir das wirklich nicht tun. Wenn wir als Mods für das ganze Forum hier entscheiden wäre das irgendwie ungerecht :) Was anderes ist es wenn ein solcher Thread nur in kurzer Zeit folgt, also z.b Morgen gleich noch ein Thread, und wenn der alte noch recht weit oben stehen sollte. Der von Manga Protector ist schon auf Seite 2, und dann posten da auch nur noch selten Leute rein, ich selbst kenne es von mir das ich kaum noch nach Threads gucke die auf Seite 2 gelandet sind^^ Es sei denn es handelt sich um Fanfictions oder sehr aktuelle Themen 8)

PS: Bist du eigentlich wieder öfters Online? Ich wollte eigentlich mal fragen ob wir uns mal im IRC Channel von Squarenet Treffen wollen-
das wollen wir ja schon letztes, aber bei mir ist das immer so eine Sache mit der Zeit, da ich mir den PC leider mit meinem Vater teile :\ Öh, und Gomenasai nochmal wegen deiner Namensverschandlung im Sumpf, ich rede dich nur mit Mitrandir an ;) oder ist dir ein noch kürzerer Name lieber Mitril vielleicht ? *scherz* :D Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn du mal wieder MSN anmachst ^_^

M-P
04.03.2003, 03:53
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Hey jo JiggaZ.
Welche Mangas bwz. Animes bevorzugt ihr?
Ich mag Ranma 1/2, Detectiv Conan und Dragonball ^_^

ranme ½ - nur die erste hälfte oder so waren gut, gegen ende schlechte zeichnungen und animationen, hm naja.

DBZ - "hust" no comment, oder doch, nya, is halt nur noch kommerz, ausserdem X-trem langweilig

Conan - ganz gut, aber eigentlich immer das selbe, Mörder war früher selber Opfer vom geradigen Opfer, zu dem addieren wir noch nen Bindfanden ... so entstehen viele folgen, aber die filme sind gut.

schaust du auch was nadres ausser rtl2? sag bitte ja XD

also ich schau gern sachen like
outlaw star, soul taker, cowboy bebop, trigun, scryed, generator gawl, gto, gene shaft, .hack// , orphen und saber marionette j

Mithrandir Moon
04.03.2003, 04:03
Original geschrieben von Laguna Loire

Früher haben Inuyasha und ich solche Threads eigentlich schon geschlossen, aber solange Nachfrage besteht sollten wir das wirklich nicht tun. Wenn wir als Mods für das ganze Forum hier entscheiden wäre das irgendwie ungerecht :) Was anderes ist es wenn ein solcher Thread nur in kurzer Zeit folgt, also z.b Morgen gleich noch ein Thread, und wenn der alte noch recht weit oben stehen sollte. Der von Manga Protector ist schon auf Seite 2, und dann posten da auch nur noch selten Leute rein, ich selbst kenne es von mir das ich kaum noch nach Threads gucke die auf Seite 2 gelandet sind^^ Es sei denn es handelt sich um Fanfictions oder sehr aktuelle Themen 8)

OK und danke für die Hinweise :).

btw. Du solltest ne PM bekommen haben ;).

Lucleonhart
04.03.2003, 04:17
Original geschrieben von Wahnsinniger
...LH...
So aus Interesse... (*auf Nick und Ava deut*) was ist das? *g*

Wahnsinniger
04.03.2003, 04:35
Original geschrieben von Lucleonhart
So aus Interesse... (*auf Nick und Ava deut*) was ist das? *g* Love Hina (hab echt nen A.Kü.Fi.)

ps.: ich weiß schon warum diesen meinen nick gwält habe (und das ist mein gesicht auf dem ava)