Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff (us)6\3
Ich verzweifle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiele schon seit stunden immer wieder den selben SCh...
hab grad das luftschiff bekommen und fliege auf den südlichen kontinent dort lande ich und kann dann zu dem dorf rechts gehen was muss ich da machen? war auch schon in der stadt in der mitte dieses kontinents dort musste ich an einer stelle durch ein rohr kriechen und dann kann ich nur noch zurück mit dem haken der da lang schwingt .. wie komme ich da weiter ? BITTE HELFT MIR !!!!
invincible Lilly
12.01.2004, 22:41
Bleib ruhig, es kommt bestimmt bald jemand der Dir hilft.
Ich weiß es jetzt nicht genau, was Du machen musst, hab auch keine Zeit nachzuschauen. Ich kann Dich nur um etwas Geduld bitten und dass Du Deinen Frust jetzt nicht an uns herauslässt, denn wir können doch nichts dafür, dass Du fest steckst. :rolleyes:
Also warte etwas ab, ich hab jetzt leider auch keine Link da, Dir weiterzuhelfen, aber es sind genug da, die bestimmt gleich kommen. :)
also willkommen hier, wenn Du keinen Aufruhr machst :D
Irgendwo in der mittleren Stadt, Vector wenn ich mich recht erinnere, sollte ein alter Mann sein, welcher sich bereit erklärt dir zu helfen um in die Fabrik zu kommen. Hast du es auch über diesen Weg versucht?
Anyway, um dir in der gesamten Fabrik zu helfen lege ich dir mal diesen Auszug aus einer FAQ ans Herz.
In here buy any weapons and armor that you may need and then talk to the old man behind the crates in the center of this room. He will distract the guards while the party climbs the box and enters the facility. So when he does climb the boxes and around, when you reach behind the guards don't go near them otherwise a fight will ensue and you will have to start all over again. Now continue towards the top and into the heart of the facility. Do you hear the techno type of music? Pretty neat huh with it mixing with the clangs of metal.
Continue towards the left side of the room and take the swinging hook over to the left side and also pick up the FLAME SABRE. Then head back to the middle of the room and through the pipes to pick up a TINCTURE. Then head for the pipe to the left and you will climb down to the lower part of the room. Pick up the X-POTION, and go towards the right to pick up the THUNDERBLADE and a REMEDY. When your done head down to the bottom portion of the facility. At the bottom of the facility head towards the lower part of this room and you should find a TENT inside a treasure chest and a GOLD HELMET which is located at the bottom left of this room.
Also don't forget to pick up the DRAGOONBOOTS relic at the left side and at the top left is a door which leads to a GOLD SHLD. When your done head for the walkrail where the Magitek armor is and it will take to the right side of the room, but then the party spots Kefka. He has drained the espers of theirpowers and throws them to the walkrail that leads to the room below. Follow where the espers were thrown off. Here before you talk to the two espers take the room to the right and inside is a save point, so save your game and heal our wounds if any. When you talk to the espers they will attack you.
Und abschließend noch willkoem hier :)
Mastercloud
13.01.2004, 21:36
ah man, da gabs doch diese super ff6 seite die auf deutsch war. geh ma auf rpgheaven.de.vu (garantiere für nichts-deshalb auch keinen link) dort müsstest du ihn kriegen! wenn du mit diesem walktrough zockst, kann man eigentlich gar nichts verpassen. es sei denn du willst nen weiteren herzinfakt bekommen;)
(lilly: du glaubst doch nicht wirklich, dass Imp jetzt voll aufgeregt vorm monitor sitzt und aufgeregt auf die antwort wartet...is doch nurn (gutes) rpg...;))
Gamabunta
13.01.2004, 23:30
Original geschrieben von Mastercloud
ah man, da gabs doch diese super ff6 seite die auf deutsch war.
Jup, ich hatte immer noch den Link zu der Seite, aber die gibts nicht mehr, zumindest die Lösung ist offline. Die Seite selbst ist grade eben wieder online gekommen und ist deshalb relativ leer. In der Zeit, wo die Lösung noch online war, konnte man sie auch runterladen, was ich auch gemacht habe.^^ Naja hier ist ein Auszug daraus.:)
Zitat von Gregs Lösung zu FF6
An der rechten, unteren Seite von Vector befindet sich der Eingang zum Magitek-Versuchslabor, ein paar unfreundliche Soldaten lassen euch aber nicht durch, ihr müsst euch etwas anderes einfallen lassen. Gleich daneben steht ein Mann zwischen den Kisten und bietet euch an, die Wachen abzulenken, damit ihr euch von oben auf einem Stahlträger vorbeischleichen könnt. Gesagt getan, der Mann zieht seine Irrenhaus-Show vor den Wachen ab und ihr klettert per Kiste auf den Stahlträger. Von dort aus nach Norden, und schon seid ihr in der Magitek Fabrik .
Die ersten beiden Räume der Fabrik sind kreuz und quer mit Fließbändern verbunden und enthalten eine Menge an nützlichen Items in Truhen versteckt. Probiert mal auf einige der Fließbänder zu steigen oder in Röhren zu klettern und schaut euch gründlich um, es gibt hauptsächlich Magie-Waffen (Schwerter, mit Magie versetzt) und tolle Relics (Dragon Boots, mit denen ihr vom Himmel auf den Gegner 'raufspringt). Hier ein paar kleine Hinweise. Im ersten Raum geht ihr durch die Röhre an der oberen Wand und landet auf einem Fließband, dass euch zu einer Kiste mit einem "Flame Sabre" bringt. Der schwingende Haken bringt euch wieder auf den richtigen Weg. Im zweiten Raum befindet sich rechts eine lange Röhre, die in geheime Räume führt. Wenn ihr weiter wollt, springt auf das Fließband im zweiten Raum, wo die Magitek-Anzüge transportiert werden .
Kaum seid ihr abgesprungen, müsst ihr euch schon wieder verstecken, denn Kefka ist plötzlich aufgetaucht und sagt neben seinem Welteroberungsgefasel etwas über Statuen, die er wiederbeleben will. Kurz darauf nimmt er zwei ausgesaugte Esper und wirft sie in einer Art Schutthalde. Als Kefka weg ist, füllt ihr noch eure HP auf und folgt den Esper. Sprecht den linken an, und ihr werdet angegriffen .
Esperkampf - Ifrit 3300 HP / 600 MP & Shiva 3000 HP / 500 MP ´
invincible Lilly
14.01.2004, 16:42
@ Mastercloud
Doch, der gute Imp hat nach Erstellen seines Beitrags hier gesessen und gewartet, ich habe ihn gesehen. ;)
Ich habe hier zuhause alle möglichen Links zur FF VI Komplettlösung von Gregg, aber scheinbar hat der gute den Server gewechselt und die Links führen alle ins Leere. Für alle Fälle habe ich die Lösung jedoch hier bei mir abgespeichert. :)
Auch eine Suche über google hat nichts weiter gebracht, also momentan finde ich die beste deutsche FF VI-Komplettlösung einfach nicht.
Hat nicht einer von Euch vielleicht die neuen Links?
@ gamabunta
Sorry, hab Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich geschrieben habe. Also heißt es erstmal abwarten. ;)
Ein Komplettlösung ist auf www.finalfantasy7.de. Aber ich denke. wenn was das wieder wenn du der Luftschiff schafft? Ich glaube das du zu erst zurück muB nach die Desert mmm, Fiagro glaube ich. (Ist ja 2 oder mehr jahre das ich gespielt habe..)
@Lilly
Einen direkten Link kann ich nicht liefern, da die URL i nder Adressleiste nicht wechselt, aber auf RPG HeaveN (http://www.rpgheaven.de.vu) musst du unter Games - SNES - FFIII US - Lösung gehen und da ist sie. Nachdem ich ziemlich geschockt war, als sie auf dem alten Link nicht mehr ging hab ich sie mir vorsichtshalber erstmal runtergeladen ^^
Gamabunta
14.01.2004, 20:18
Original geschrieben von Ryo Zoji
@Lilly
Einen direkten Link kann ich nicht liefern, da die URL i nder Adressleiste nicht wechselt, aber auf RPG HeaveN musst du unter Games - SNES - FFIII US - Lösung gehen und da ist sie. Nachdem ich ziemlich geschockt war, als sie auf dem alten Link nicht mehr ging hab ich sie mir vorsichtshalber erstmal runtergeladen ^^
Ich muss wohl Tomaten in den Augen haben oder so. Gnaz fett Lösung und ich sehs nicht -_-' . Naja hier (http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/guides/ff6/index.html) der direkte link.
Lisa Jewell
15.01.2004, 00:31
Weiss jemand, ob es eine ähnlich gute deutschsprachige Komplettlösung auch für Xenogears gibt?
Mittels Google bin ich nur auf englische Walkthrous gestoßen. Das ist zwar auch okay, aber auf deutsch wäre es noch ein bisschen bequemer... ;)
Und mag jemand einer alten dummen Frau erklären, wie ihr die gesammten FF VI Lösung mit allen Links runterladet?
Gamabunta
15.01.2004, 01:48
@Lisa Jewel
Bei den Links steht als vorletztes "Download".;)
Du kommst irgendwie dann auf einen lycosaccount, musst kurz warten, dann kannst du dich durchklicken, bis zu einer rar, die die daten enthält.
Lisa Jewell
15.01.2004, 06:27
Alles klar - hat geklappt - Vielen Dank :)
Ich hab bei "Download" natürlich wieder nur an soetwas wie Wallpapers und Intro-Filmchen gedacht... :rolleyes: