Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #5
Vincent D. Vanderol
12.01.2004, 16:01
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)
Original geschrieben von Rico
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg
Sig aus!
Für spammer gibts nichts! Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
spammen
auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich ^.^*
Noch einmal der Link zur Arena *klick* (http://www.squarenet.info/arena.php) (Momentan out of order^^)
Rick Jones
12.01.2004, 16:13
der 1,90 Ömmel (wer hat sich dieses Wort ausgedacht den Lynch ich)
RJ betritt den Raum.
Er geht gradewegs zur Theke und legt einen Zettel vor die Bar Frau
(Hoffentlich ist Vince auch ne Frau :confused: )
Auf dem Zettel steht:
------------------
Rechnung: vom 12.01.2004
---------
Betreff: Post Nachsende Antrag von alter Taverne auf Neue
--------
-------------------------------------
Kosten: 1x Wöchtentlich 10 Freibier XD
----------------------
zu Entrichten unter PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=120)
Wann immer es beliebt.
---------------------------
Unterschrift: Diese Rechnung wurde Forenmaschinell erstellt. Sie ist daher Ohne Unterschrift gültig. ^^
In Ausnahmefällen ist auch eine Bezahlung mit wilden Leidenschaftlichen öhmm Ok lassen wir das..
..Dreht sich um und Stolziert wider zur Taverne hinaus
TomberryX
12.01.2004, 19:44
wow schon nummer5.
@dante: nur ein tip. is nie von den pilzen, die gehören erstens Kefka und sind zweitens nicht sehr gut für halbzwerg-haumütterchen. verursachen zum beispiel halozinationen. und stell dich nie wider auf nen stuhl, da wollen noch andere leute drauf sitzen.
@rick: hä? komischer betreff. und bier is nich, dann singst du vielleicht noch schweinische lieder.
@all: wer will was zu essen? backofen geht wider.
@alle fertigen, an Psyllozobin-Überdosis leidenden Drogenfreaks mit Zwergparanoia:
Ihr habt die Pilze gefressen, nicht ich, und wenn ihr Zwerge seht, dann hat das nichts mit mir zu tuen :p
Nehmt zum Beispiel mal den Lappenfreak Drakon:
Erst denkt er, ich würde aussehen, wie das Bachelor...dann dieser Satz hier:
Die vermummte Gestalt nimmt die Tüte wieder von seinem Gesicht und hört Dante zu,der irgnedwas davon labert,dass er wie ein Jens aussehe (maybe Dantes Mann,who knows). o_O wer sieht jetzt aus wie Jens? Dante, Drakon oder Dantes Mom :p
dann gehts weiter:
Komm Kleiner,geh nach Hause zu deinem "Vater" ......der aussieht, wie ne 16jährige Tunte (also Drakon, nach einer Schönheits-OP ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
...und jetzt der Beweis:
setzt sich dann wieder auf seinen Platz,um den Rausch auszuschlafen...
@Keffibabe,
Was meisnt du Kefka wer Dante auf dich angesetzt hat. }:) ...tscha, das gehört zum weitläufigen Arbeitsbereich eines Untergrund-Söldners, Pusher und Seelen-Zuhälter bin ich nur nebenberuflich ;D
Aber es ist alles nur eine Frage des Geldes...8) *Kefka seine Visitenkarte zuschiebt*
edit:
@Rick, es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni :)
TomberryX
12.01.2004, 21:06
wer sieht jetzt aus wie Jens?
drakon, du bachelor aka halbzwerg-haumütterchen.
der aussieht, wie ne 16jährige Tunte
jop, dein vater sieht so aus.
@Rick, es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni
höchstens dich auf drogen.
und noch was halbzwerg-haumütterchen dante. das sind keffies pilze, die fassen wir noch nicht mal an, aber ich glaub du hast meine halo-kekse gegessen. (müssten haluzinationenkekse heißen, klingt aber blöd)
so ich benutz erstmal mein neues boot und dreh ein paar runden durch den sumpf.
@TX, viel Spass beim Ausnüchtern, vielleicht kann man sich ja dann danach mit Dir unterhalten, z.B. über die biologischen Vorraussetzungen zum Vaterwerden, sowie über das Geheimnis des Stammbaums und seiner Angehörigen und deren zeitliche Reihenfolge :rolleyes:
TomberryX
12.01.2004, 21:40
Original geschrieben von Dante
@TX, viel Spass beim Ausnüchtern, vielleicht kann man sich ja dann danach mit Dir unterhalten, z.B. über die biologischen Vorraussetzungen zum Vaterwerden, sowie über das Geheimnis des Stammbaums und seiner Angehörigen und deren zeitliche Reihenfolge :rolleyes:
ich bin schon seit zwei wochen clean, also warum ausnüchtern, ich bin voll auf der höhe. und noch was, die moderne schönheitschirurgie kann wunder vollbringen. (auch wenn das ergebnis nicht immer gut aussieht).
@vinnie: das boot ist supiii.^_^
Vincent D. Vanderol
12.01.2004, 21:56
Original geschrieben von Rick Jones
------------------
Rechnung: vom 12.01.2004
---------
Betreff: Post Nachsende Antrag von alter Taverne auf Neue
--------
-------------------------------------
Kosten: 1x Wöchtentlich 10 Freibier XD
----------------------
zu Entrichten unter PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=120)
Wann immer es beliebt.
---------------------------Mei, die Com GF waren auch schon mal günstiger...(das ist wohl der Mod-Zuschlag)...*seufz*
Na schön, bekommst das alkoholFREIE, das trinkt eh niemand. ^.^
*hängt ein Schild mit der Aufschrift "DAS LYNCHEN VON HÜBSCHEN KELLNERINNEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT!!!" auf*
es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni Das will ich meinen, du großer schöner Mann mit vollem Haar! ^.^
Nicht umsonst gibt es weibliche Elfen ( =Männer) und weiblichere Elfen ( =Frauen). :D
Vielleicht wische ich ja später den Boden bei mir zuhause mit dir auf...;D
Btw. was verputzt ihr hier meine Blei-Figürchen??? (die Pilze)
Die wollt ich noch einschmelzen...für mein ultimatives Orakel! (Irgendwann muß ja was anständiges rauskommen...)
*wischt die Theke*
TomberryX
12.01.2004, 22:05
Btw. was verputzt ihr hier meine Blei-Figürchen??? (die Pilze)
ich wars nich, ich geh ja net mehr an die theke.
Die wollt ich noch einschmelzen...für mein ultimatives Orakel! (Irgendwann muß ja was anständiges rauskommen...)
wozu brauchst du ein orakel? hab ich was verpasst?
btw: wie viel kostet denn das boot? is nämlich supiii ^_^ und ich würds kaufen.
pilze??? was für pilze??
sorry, aber sowas führe ich nicht in meinem sortiment.. *kopfschüttel*
also, was manche leute sich immer anpflanzen oder bestellen wollen.. o_O°
@Keffibabe,
}:) ...tscha, das gehört zum weitläufigen Arbeitsbereich eines Untergrund-Söldners, Pusher und Seelen-Zuhälter bin ich nur nebenberuflich ;D
Aber es ist alles nur eine Frage des Geldes...8) *Kefka seine Visitenkarte zuschiebt*
danke, kleiner, aber ich bin glücklicherweise nicht schwul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und geld kriegst du von mir schon gar nicht.
lern' erstmal, mich von meiner belial zu unterscheiden..
TÖH! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*flüstert dante plötzlich was zu*
sag mal, übernimmst du auch zufälligerweise gewisse geschäfte, die nicht ganz legal sind und was mit "aus dem weg schaffen von gfs" zu tun haben?
edit:
@Rick, es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni :)
da hat er recht http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
und hier sieht man mal wieder ein schönes beispiel, wie sehr sich com gf dinge anmaßen, die ihnen nicht zustehen.. aber mich einsperren, traktieren und mich für ihre eigennützigen zwecke missbrauchen.. ja, DAS können sie...
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
Dreammaster
12.01.2004, 22:38
*Dreamy stürmt in die Taverne*
Hui! Schon Nummero 5!
btw: Vostros habláis espanol?
MIST! Ich weiß nicht wie das enje, oder besser gesagt man das n mit der Welle obendrauf macht! Kann mir wer das erklären? Aber auch nicht sooooooo wichtig.
*Ein Brief kommt herein geflatert*
*Liest ihn*
Ähm..... sagt mal Leute: Wieviel Strom verbraucht unsere Taverne denn eigentlich? Ich habe hier eine Rechnung von über 1 Milliarden Teuro!
Soviel Strom verbraucht diese Taverne doch nie und immer!
Ich dachte Kefka betreibt sie mit ein paar Blitzga-Sprüchen...... da habe ich doch recht, ODER?
Oder aber es liegt an TX Kefkasicherung!
@Kefka: Dir gehört unter anderem die Taverne, also musst du auch zur Hälfte die Rechnung begleichen. ich bin nur angestellt. Und TX. Und Vinni und was weiß ich wer noch alles!
Wo ist Rico wenn man ihn braucht?
TomberryX
12.01.2004, 22:47
@dreamy: gugg mal genau, dass is ne andere adresse. der brief ist für die ComGF. wir produzieren unseren strom selber, wir sind halt für ne saubere natur. (kefka brauch schließlich saubere flüsse zum vergiften)
@kefka: start doch mal ne unterschriftenaktion um aus deiner zelle zu kommen, werden sicherlich genug unterschriften zusammenkommen.
Dark-Fox
12.01.2004, 23:16
Yeah, DF is back!
Wow, schon der fünfte Tavernen-Thread!
Ich komm jetzt wohl wieder öfter ins Forum(und in die Taverne).
Hmmm...was ist den mit Rico? Ist er nimmer der Wirt?
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Noch einmal der Link zur Arena *klick* (http://www.squarenet.info/arena.php) (Momentan out of order^^)
Boah, is die noch immer nicht ON?!
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)
Was für ein RP? Meinst du das Tavernenleben das wir früher auch gespielt haben?
Für Spammer gibts nichts!
Das hat er damals wegen mir hinzueditiert^^
Btw: Hoffe mal die Taverne lebt länger als das GOT-RPG, oder TX?
TomberryX
12.01.2004, 23:22
Original geschrieben von Dark-Fox
Btw: Hoffe mal die Taverne lebt länger als das GOT-RPG, oder TX?
ähm. schon 4threads mehr als das GOT-rpg, glaub nich das sie länger überlebt. :rolleyes:
btw: welcome back und jetzt ab in den keller ins laufrad, wir brauchen strom. (den wir teuer an die ComGF verkaufen)
Dark-Fox
12.01.2004, 23:37
Original geschrieben von TomberryX
ähm. schon 4threads mehr als das GOT-rpg, glaub nich das sie länger überlebt.:rolleyes:
Nicht ganz es waren ja 3Threads(RPG, das GOT-RPG und das komische RP namens "Neverending Story").
btw: welcome back und jetzt ab in den keller ins laufrad, wir brauchen strom. (den wir teuer an die ComGF verkaufen)
Seit wann machen wir Geschäfte mit den CGFs?!
Ich hätte gedacht wir produzieren Magicite im Dachboden und verkaufen den Stoff teuer an Keffie?!
TomberryX
12.01.2004, 23:43
Nicht ganz es waren ja 3Threads(RPG, das GOT-RPG und das komische RP namens "Neverending Story").
Seit wann machen wir Geschäfte mit den CGFs?!
Ich hätte gedacht wir produzieren Magicite im Dachboden und verkaufen den Stoff teuer an Keffie?!
neverending story zähl ich net dazu.
und warum an keffie verkaufen, der nimmt sich das einfach, is ja seine taverne. und jetzt husch husch in den keller. du hast halt viel verpasst. (ich sammel geld um keffie freizukaufen, aber pssssst.)
Original geschrieben von Kefka
danke, kleiner, aber ich bin glücklicherweise nicht schwul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und geld kriegst du von mir schon gar nicht.
Hey, nenn mich nicht Kleiner, Du Clown :o
wer sagt denn daß ich was von Dir will hä? Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial ;D
ich werd dann sehen, was ich für Dich tuen kann (und du solltest mir ein paar Infos zukommen lassen)
btw, das einzige Mädel, bei dem ich so schwul werde, daß ich mich in HighHells quetsche, ist Skie :p (allerdings nur, wenn Skie seinen Ava anlässt ;D )
Zitat von Vinni
du großer schöner Mann mit vollem Haar! auch wenn ich fast auf der Schleimspur ausrutsche...dank Dir mein Schatz, das ist Labsal auf meine eingestampfte Seele :)
und warum an keffie verkaufen, der nimmt sich das einfach, is ja seine taverne.
genau so ists..
und btw, ja der strom wird aus blitzga-zaubern gemacht. und es ist nichtmal illegal.
Hey, nenn mich nicht Kleiner, Du Clown
ARR, nenn mich nicht klein! ich bin 1,76 m, das ist eine stolze größe für einen clown!!
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
wer sagt denn daß ich was von Dir will hä? Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial
how dare you?! belial ist meins!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
meins meins meins meins meins meins! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
ich werd dann sehen, was ich für Dich tuen kann (und du solltest mir ein paar Infos zukommen lassen)
*tuschelt was mit dante*
gf... *psst* magicite *psst* .. gonna crush them like happiness under our feet..
Was habt ihr denn alle mit euren Magic Mushroms? Esst sie aoder esst sie nicht aber hört auf mich in Versuchung zu führen:D
@Drako: Warum hasst du DSA?
Dreammaster
13.01.2004, 02:51
@TX: Den Brief den du meinst ist schon eine ganze Woche alt! Der wurde auch versehentlich an mich geschickt.
*Brief in den Müll wirft*
*Den einen Brief hervorholt*
Den meine ich. Steht groß unsere Adresse drauf. Und es ist eine Stromrechnung. Ich bin selber unangenehm überrascht!
Vincent D. Vanderol
13.01.2004, 03:03
Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial ;D
...
btw, das einzige Mädel, bei dem ich so schwul werde, daß ich mich in HighHells quetsche, ist Skie :p (allerdings nur, wenn Skie seinen Ava anlässt ;D ) -_-
*dreht sich weg und kippt ne ganze Flasche O-Saft*
@Dreamy: Me llamo Vinni! Soy de Silent Hill...Buenas Irgendwas!
*wischt verbissen die Theke und blättert in ihrem Kalender*
sorry für den Doppelpost, aber ich hab momentan den absoluten Stress mit der Forum-Seite hier.
Und es liegt sicher nicht an mir, denn alle anderen Seiten funzen einwandtfrei :(
-_-
*dreht sich weg und kippt ne ganze Flasche O-Saft*
*wischt verbissen die Theke und blättert in ihrem Kalender* Hey Süße, sieht ja fast aus, als wärst Du eifersüchtig :rolleyes:
Das mit den High Heels hab ich doch nur so gesagt, du weißt doch, was passiert, wenn ich versuche, die Dinger anzuziehen :\
und daß ich auf Seelenfang gehe darfst Du mir nicht übel nehmen, das gehört zu meinem Job -_-' .
Du weißt doch, ich lieb doch nur Dich :3 .
*schnell nach draussen rennt und kurz drauf mit einem kleinen Strauss aus Nachbars Garten geklauten Rosen zurückkommt*
Hier, für Dich http://www.my-smileys.de/0034.gif
und zwing mich nicht, daß nochmal zu tuen vor all den Leuten -_-
apropos Kalender, da hätt ich hier was richtig Stihl-echtes (http://i10.ebayimg.com/01/i/01/23/5a/07_1.JPG) im Angebot ;D
Vincent D. Vanderol
13.01.2004, 05:29
Du weißt doch, ich lieb doch nur Dich :3 .Wo bleibt denn das "Können diese Augen Lügen?" ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hier, für Dich http://www.my-smileys.de/0034.gif
und zwing mich nicht, daß nochmal zu tuen vor all den Leuten -_- F-für mich??? ^w^
Das...das..das ist...so...verdächtig! -_- Ach, was solls!? :D
*zu Dante in den Mantel schlüpft und ihn ordentlich knuddelt*
Ich lieb dich doch auch, altes Scheusal! ^.^
...zumindest meistens...
Aber die Kettensäge stünde mir viiiiel besser...;D
*wischt ausnahmsweise mal NICHT die Theke*
*zu Dante in den Mantel schlüpft und ihn ordentlich knuddelt*
Ich lieb dich doch auch, altes Scheusal! ^.^
...zumindest meistens...na also, geht doch http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif
Aber die Kettensäge stünde mir viiiiel besser...;Djahaaa, bekommst du gleich, hab noch jede Menge Holz zu zerlegen, ich weiß ja, daß dir sowas Spass macht ;)
*mit Vinni im Mantel die Taverne verlässt*
Nachdem die vermummte Gestalt eine halbe Ewigkeit geschlafen hatte,wachte er endlich aus seinem Vollrausch auf.Sein Kopf dröhnte immer noch ein wenig und seine Augen konnten sich nur schwer an die Helligkeit der Taverne gewöhnen.Als er endlich wieder einigermaßen klar sehen konnte und sich ein wenig umschaute,sah er auch den Grund für seinen Tiefschlaf neben ihm auf dem Tisch stehen...die leeren Wodkaflaschen.Sein Blick schweifte jedoch schnell weiter,da er eine vertraut eklige Stimme in seiner unmittelbaren Nähe wahrnahm.Als er sich umdrehte sah er auch,warum er die Stimme als eklig empfand,es war der Halbzwerg-Bachelor Dante,dem sie gehörte und er hatte sich wirklich getraut,diese verdorrte und hässlich (animierte) Rose hervor zuholen (keine Ahnung wo er die zuvor bei sich versteckt hatte,ich wills aber auch nicht wirklich wissen-_-')und sich wiedermal an die hübsche Bedienung ranzumachen.Zu der Verwunderung der vermummten Gestalt geht diese jedoch auf die Anmache ein und verschwindet unter Dantes Pettycoat um mit ihm die Taverne zu verlassen...
"Verdammt,jetzt vermasselt diese Flasche doch tatsächlich meinen Plan,wie soll ich jetzt noch an ihre..."
Die vermummte Gestalt verstummte plötzlich,als er die beiden beobachtete.Aus Dantes Tasche flog plötzlich ein seltsames Licht,was er selbst anscheinend nicht bemerkte,da er eilig zusammen mit der wunderschönen Bedienung die Taverne verließ.Die vermummte Gestalt jedoch konzentrierte sich nur noch auf das Licht,denn er wußte genau was er da vor sich hatte,er war so etwas schon mehrmals begegnet,doch diese war anders.Sie strahlte heller als die anderen und erschien ihm auch sonst irgendwie besonders...
"Schau an,eine Seele...Wie kommt so ein Wicht denn an eine Seele und dann auch noch an eine so besondere...Auf jeden Fall scheint er nicht ihren wahren Wert zu kennen,sonst hätte er sie nicht so einfach bei sich gehabt...Ich würde zu gerne wissen,wem sie gehört..."
Die vermummte Gestalt ging noch weiter auf das Licht zu und nahm es schließlich in seine Hand.Er spürte wie die Energie durch seinen Körper floss und sich ihm langsam offenbarte...ja,er wusste genau wem die Seele gehörte...
"Muahahahahahahahaha!!!Und so läuft doch alles wieder seinen richtigen Weg!!!Ich weiß auch schon ganz genau,was ich mit ihr machen werde,erst werde ich...
Da kann wohl einer nicht lesen,hmmm?Nur von Drakon lesbar und nur von ihm,also probierts erst gar nicht...Leute gibts..."
Er lachte erneut laut los und führte plötzlich eine seltsame Handbewegung aus und von überall her tauchte auf einmal schwarzer Rauch auf,der ihn langsam umhüllte,bis er nicht mehr zu sehen war.Dann verschwand der Rauch wieder so schnell wie er gekommen war und mit ihm die vermummte Gestalt,die Wodkaflaschen und das Licht...
Zurück blieb nur die Taverne in der nun Totenstille herrschte...
Original gschrieben von Argo
@Drako: Warum hasst du DSA?
Weil ich alles hasse}:)
Stimme aus dem OFF :
@Drakon, wirklich niedlich, Dein verzweifelter Versuch, irgendwas zu retten :p , aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle, die kann man nicht mehr rückgängig machen.
Wer weiß, welch dubioses Licht du in deinen Wahnvorstellungen gesehen hast, aber meine Seelen fliegen mir nicht so einfach aus der Tasche *rofl*
*Delia kommt mit Silberauge in die Taverne, setz sie auf ein hocker und nimmt auch selber platz*
hey vinni, 2 cola bitte
*steht auf und fuchtelt mal wieder sinnlos mit dem schwert rum*
*Betritt die Taverne und hält sich die Hand an den Kopf*
Vinni hast du irgendwas gegen Kopfschmerzen. :\
Vincent D. Vanderol
13.01.2004, 21:56
*kommt mit einer Tasche voll Fledermäusen in die Taverne*
Moment bitte, ich muß die nur eben marinieren...
*verschwindet in die Küche und kommt kurz darauf zurück*
Zwei Cola und Kopfschmerztabletten, kommen sofort! ^.^
*serviert die Cola und die Tabletten, nimmt selber zwei von den Teilen und beschriftet die Tafel*
...Tagesgericht: Marinierte Fledermäuse!...
*kehrt zurück zur Theke und wischt diese*
@Dante-Schatz: Das Ding, das der Vermummte da hat, sieht aber verdammt aus wie meine Seele...
Rick Jones
13.01.2004, 22:06
*Die Tür geht auf und RJ kommt rein*
"hmm ich hab das essen zu Hause Satt immer das gleiche"
*Schaut sich um und macht einen kleinen Tisch in deiner der Ecken des Raumes aus*
"hey Vinnie, Einmal das Tagesgericht bitte.. Und eine Milch mit 3,5% Fett in Zimmertemparatur bitte.
Als Nachtisch hättsch gern ... ach das such dir selber aus.
*geht zu dem Kleinen Tisch Setzt sich hin und zückt die neuste Ausgabe der "Community Intern"*
"Na mal lesen was hier schon wieder abgeht"
TomberryX
13.01.2004, 22:46
@den 1,90m Ömmel: hier einmal das tagesgericht und das nächste mal bei mir bestellen, ich bin einer der zwei köche, vinnie is die bezaubernde bedienung.
@dreamy: den brief steck ich mal heimlich dem 1,90m Ömmel hier zu
@all: nur ein kleiner tip: draußern im sumpf is ne ruine, geht da bloss nie hin, die küblböcks wohnen da.
wer will noch was zu essen?
@all: nur ein kleiner tip: draußern im sumpf is ne ruine, geht da bloss nie hin, die küblböcks wohnen da.
wer will noch was zu essen?
uh, klasse!
wieder eine tages-ration wahnsinn für mich, um meinem endgültigen austicker einen schritt näher zu kommen! :A
*die taverne verlassen und zur ruine gehen will*
@TX könntest du mir mal einen Teller Spaghetti machen.
@Vinni danke für die Tabletten.
TomberryX
13.01.2004, 22:59
@kefka: hier ne ungefähre karte. (http://www.kellercar.ch/touristik/schenkenberg/wanderung/karte-schenkenberg.gif) musst aber schwimmen um hinzukommen.
@marcel: kannst sie dir in fünf minuten an der durchreiche abholen. (schreib ich nich extra)
Vincent D. Vanderol
13.01.2004, 23:00
*ein Thermometer in die Milch hält und die Temperatur mit dem Thermometer an der Wand vergleicht*
20°C, Perfekt!
*serviert RJ die Milch*
Bitteschön! ^.^
*wischt die Theke und denkt an die schaurige Ruine*
...brrrrr...Küblböcks!
*während sie voller Schauder an die Küblböcks denkt, schiebt sie Dark Fox nen Shake rüber*
Dark-Fox
13.01.2004, 23:00
@Keffie: Wie kannst du eigentlich in der Taverne und gleichzeitig in deiner Zelle im SNCC sein.
"He, Kellnerin, ein MilkShake!"
Edit: @TX: Soll ich mal wieder nen neuen Ava nehmen?
Dreammaster
13.01.2004, 23:02
@TX: Ja. Diese Ruine im Sumpf kenne ich. War auch mal drinn. Damals spuckte es aber in dem Gemäuer. Bis Kefka es exorziert hatte. Was man alles mit dem Schild
Krankenhaus: Monstern ist das betreten strickt untersagt!
@Kefka: Tu mir einen gefallen und bring ein paar Kübelböcks für mich um! Der Kerl ist eine schlechter Scherz Mutter Naturs!
Und kann ich eine Pizza al Funghi haben? (Der Ofen geht doch wieder, oder?)
Original geschrieben von Drakon
Weil ich alles hasse}:)
Und was ist mit Vinni?
TomberryX
13.01.2004, 23:15
Original geschrieben von Argo
Und kann ich eine Pizza al Funghi haben? (Der Ofen geht doch wieder, oder?)
jop er geht wieder. braucht ca.ne viertelstunde, hol sie dir dann an der durchreiche ab.
@dreamy: hoffentlich macht er es wieder, will doch noch mit vinnie die schätze holen.
Dark-Fox
13.01.2004, 23:16
Ich hab was lustiges:
Lest euch TX's Beitrag (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=348721#post348721) genau durch und schaut dann seine Greetzlist an(in der Sig).
@TX: Ein Grund mehr warum ich wieder rein muss(und zwar wieder an erster Stelle).
Dreammaster
13.01.2004, 23:22
@Dark-Fox: Ich glaube, der hat dich mit Sidney verwechselt, so wie ich zu Anfang.
Ich bin hier auch noch als Koch tätig! Ihr könnt mich doch nicht einfach ignorieren!
Dark-Fox
13.01.2004, 23:28
Original geschrieben von Dreammaster
@Dark-Fox: Ich glaube, der hat dich mit Sidney verwechselt, so wie ich zu Anfang.
Ich bin hier auch noch als Koch tätig! Ihr könnt mich doch nicht einfach ignorieren!
Nein, das sicher nicht da TX einer meiner besten Freunde im RING ist(kein anderer spricht mich so oft per ICQ an wie er-_-).
Ich hab ihm am 26.12 um Mittag kein Bild geschickt deswegen bin ich draussen.
TomberryX
13.01.2004, 23:32
nur so nebenbei, ich wusste schon vorher von sydney und durfte sogar seinen nick suchen. und net traurig sein, aber die haben von deinem reis gekostet.
@D-F: Strafe muss sein.
@ dreamy
aber nicht doch, keiner ignoriert dich. koch mir doch mal instant ramen.. aber vergiss bitte das quecksilber zum abschmecken nicht.
und btw, ich bringe heute keinen mehr um.
ich hab seit 2 tagen nicht mehr richtig geschlafen.. das muss ich jetzt erstmal nachholen... demnach.. x___x zzZZzzz..
morgen vielleicht.. und ich werde ihnen einen schönen gruß von dir bestellen.
i promise.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
@ dark-fox
du hast gar keine ahnung, was ich alles kann.
ein magier verrät seine tricks nicht.. ah-ah.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*vor müdigkeit wegkipp*
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Dark-Fox
13.01.2004, 23:37
@ dark-fox
du hast gar keine ahnung, was ich alles kann.
ein magier verrät seine tricks nicht.. ah-ah.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*vor müdigkeit wegkipp*
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Du Clown:p
@Dreamy: Hmm..Warum verwechselst du mich mit Sydney der ist doch erst seit kurzem da und ich schon solange wie du.
TomberryX
13.01.2004, 23:39
Du Clown:p
@Dreamy: Hmm..Warum verwechselst du mich mit Sidney der ist doch erst seit kurzem da und ich schon solange wie du.
und warum schreibt ihr ihn mit <i> er heißt sydney.
blubb!
Dreammaster
13.01.2004, 23:40
@ dreamy
aber nicht doch, keiner ignoriert dich. koch mir doch mal instant ramen.. aber vergiss bitte das quecksilber zum abschmecken nicht.
Und dann vielleicht noch etwas Arsen dazu?
und btw, ich bringe heute keinen mehr um.
ich hab seit 2 tagen nicht mehr richtig geschlafen.. das muss ich jetzt erstmal nachholen... demnach.. x___x zzZZzzz..
morgen vielleicht.. und ich werde ihnen einen schönen gruß von dir bestellen.
i promise.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Untersteh dich! Es sei denn du meinst mit Grüßen quälen! Das wäre was anderes.
*In der Küche verschwindet*
Instant.... PAH!
Dark-Fox
13.01.2004, 23:44
und warum schreibt ihr ihn mit <i> er heißt sydney.
blubb!
Wo hab ich ihn den mit <i> geschrieben?*hust*
Wie gefällt euch mein neuer Ava?
Ich wollte schon immer mal einen Ava der meine ehrlichkeit ausdrückt!
TomberryX
13.01.2004, 23:47
Wo hab ich ihn den mit <i> geschrieben?*hust*
Wie gefällt euch mein neuer Ava?
Ich wollte schon immer mal einen Ava der meine ehrlichkeit ausdrückt!
wo? blub!
ja von der ehrlichkeit passt er, aber nicht von der redekunst, dass kann der nämlich besser als du, nimm doch ede stoibi.
ehret den Blubb!
Dark-Fox
13.01.2004, 23:52
Ich kann auch kein English deswegen der!
Und dann vielleicht noch etwas Arsen dazu?
ah, ja genau, hatte ichv ergessen... wenn wir dich nicht hätten.
Untersteh dich! Es sei denn du meinst mit Grüßen quälen! Das wäre was anderes.
ganz genau.. du hast es erfasst! :D
*In der Küche verschwindet*
Instant.... PAH!
hey, ich kann nichts dafür, dass die so heißen .oO
Dark-Fox
14.01.2004, 00:07
@Neuer Ava(schon wieder :rolleyes: ):
Diesmal von TX!
Dreammaster
14.01.2004, 00:16
*Mit kochen fertig ist*
*Nudeln mit Arsen, Quecksilber und wo sie schon dav´bei ist mit Zyankahli abschmeckt*
*Es zu Kefka bringt*
Ich wünsche Guten Apetitt. ^^
Instant......
Vincent D. Vanderol
14.01.2004, 01:58
@Dark-Fox: Wenn Rico das mit dem Spammen extra für dich geschrieben hat, dann halte dich auch dran! ;) Chatten können wir mit msn, icq oder sonstwas...nebenbei kann man auch Dinge per Editieren hinzufügen.
Btw. knüffeliger Ava! ^.^
@Dreamy: Solch Instant Food ist gar nicht übel! Außerdem ist das ja meistens nur ne Grundlage für orpulentere Gerichte^^
Bin übrigens gerade von einer Bootstour mit TX zurück, da draußen lauert irgendwo was gaaaanz gemeines, also Vorsicht!
*schiebt TX ne Vitacola hin und wischt die Theke*
Dreammaster
14.01.2004, 02:04
Echt? Ihr habt doch keine Kübelböck-Safari gemacht! Nicht das ihr jetzt alle plötzlich bi-sexuell seit und auch noch so spricht wie er!!!
Naja... das schlimmste wäre, wenn ihr so sprechen würdet wie er! Bisexualität wäre bestimmt kein Beinbruch! ^^ Aber Onkel Kefka würde durchdrehen...
TomberryX
14.01.2004, 02:08
Echt? Ihr habt doch keine Kübelböck-Safari gemacht! Nicht das ihr jetzt alle plötzlich bi-sexuell seit und auch noch so spricht wie er!!!
Naja... das schlimmste wäre, wenn ihr so sprechen würdet wie er! Bisexualität wäre bestimmt kein Beinbruch! ^^ Aber Onkel Kefka würde durchdrehen...
nein, der gitarrist von thomas anders mit nem mikro in der hand. wenn der anfängt mit "singen" erleidest du tödliche qualen.
@vinnie: THX.
Vinni gib mir mal eine Flasche Wodka.
*Skie betretet die Taverne, schlendert bestimmt zu Theke, macht eine Drehung und steht direkt vor Dreamy. Er kramt in seiner Moombaafellmanteltasche und zügt eine E-Creditkarte*
Sooo, buch soviel ab wie meine Schulden hoch sind, bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Vinni
Bitte eine Soda-Nuka-Coke-Cherry-Shot
Dreammaster
14.01.2004, 02:33
@Skie: Öhm... ist gut.....
*schulden begleicht*
Ich mach jetzt Feierabend Leutz. Ach ja..
@Kefka: Du musst noch zahlen. Auch wenn du der Inhaber bist. Das Gift geht aber aufs Haus. ^^
*in die Taverne geschlendert kommt...*
@Dante-Schatz: Das Ding, das der Vermummte da hat, sieht aber verdammt aus wie meine Seele... *genauer hinsieht, was Drakon da hat*
:eek: , der Mistkerl bring Falschseelen in Umlauf!!!
Vinnibabe, das Ding, was der da hat, ist eine überzeugende Kopie deiner Seele, aber glaub, mir, wenn du deine wirkliche Seele jetzt sehen könntest, würdest du sie nicht wieder erkennen :rolleyes: (so verbeult und geschunden, das arme Ding :( }:) )
Kannst es ja mal ausprobieren, geh zu dem Lappenfreak, na geh schon *schubst Vinni zu Drakon*.
Wenn du bei ihm fühlst, was du bei mir fühlst, ist es deine Seele ;)
achso, schenkst du mir vorher bitte noch ne bloody Mary ein, Süße?
Vincent D. Vanderol
14.01.2004, 04:19
*zu Drakon geschubst wird und auf die Nase fliegt*
AUTSCH! Verdammt, was schubste mich denn so, Blödmann...>:(
Ich laß den Fremden mal lieber mit seinem Lichtchen alleine...:rolleyes:
*zur Theke zurückhumpelt*
Bestellungen...mal sehen...eine Flasche Wodka...
*schiebts rüber zu Marcel*
...ein...öh..ein...*schaut nach*...Soda-Nuka-Coke-Cherry-Shot...häh??? o_O
*holt ein Fremdwörterbuch raus und schlägt nach*
...aha...
*mixt und schiebt den Drink zu Skie*
...und ne Bloody Mary? ...Ach, immer diese exotischen Sachen...
*kippt was hochprozentiges in ein Glas, ritzt sichs Handgelenk auf und läßt Blut ins Glas laufen, rührt das ganze um, flambiert es und schiebt es rüber*
Da! Bloody Vinni on fire!
Und wer immer jetzt meine Seele hat, bitte pfleglich behandeln!!! -_-
*zufrieden seine bloody Vinni schlürft und Vinnis Seele verarztet, sie auf seinen Schoß setzt und sie zärtlich streichelt* :)
HDGDL, Kleines :3
und wenn du so lieb bist, und mir gleich noch ein bischen Feuerholz kleinsägst, kauf ich dir die teuersten animierten Rosen, die ich finden kann, und wir machen uns einen gemütliche Abend vorm Kamin ;)
irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, ich hätte was gut zu machen... -_-'
aber...(und ein Post von Dante wäre kein Post von Dante, wenn nicht noch eine Gemeinheit folgen würde)...nicht, daß du meinst, du könntest mich jetzt immer so rumkriegen :p
@Kefka: Du musst noch zahlen. Auch wenn du der Inhaber bist. Das Gift geht aber aufs Haus. ^^
whoops... stimmt ja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*das geld in die kasse leg' und diese abschließ'*
btw, ich hab hier was für vinnie :D
ein netter teil aus ff6.. nur von mir für vinnie gesprochen.. da wird sie sich freuen.. oder auch nicht.. ^^°°
click me (http://www.noktikum.de/destroy2.mp3)
Hinter Dante zieht plötzlich tiefschwarzer Rauch auf und die vermummte Gestalt materialisiert sich hinter ihm,Dante merkt von alledem jedoch nichts,da er zu sehr damit beschäftigt ist,Vinnis Seele zu streicheln (und sich selbst an bestimmten Stellen,aber das will ich nicht weiter erläutern,da einige User bestimmt am Essen sind...).Nachdem er nochmal sicher gegangen ist,dass Dante wirklich nichts gemerkt hat,stellt er sich direkt hinter dessenlinke Schulter,hebt die Hand und tippt ihm mit dem Finger auf die rechte Schulter...Als Dante sich dann verdutzt nach rechts umdreht,nimmt die vermummte Gestalt die Gelegenheit war und klaut die Seele der hinreißenden Bedienung aus Dantes Patschehändchen,um sich dann auf den Weg Richtung Ausgang zu machen,er bleibt dann jedoch abrupt stehen...
"Jetzt ist mir doch glatt entfallen was ich damit machen wollte...Was war das denn nochmal...Wollte ich sie nicht opfern?Oder doch an die Küblböcks verkaufen?Naja,ich werde mich bestimmt wieder daran erinnern..."
Dann zog wieder der schwarze Rauch auf,der die vermummte Gestalt langsam umhüllte und schlussendlich ganz verschwinden und einen Strauß schwarzer Rosen zurück ließ...
Orignial geschrieben von der süßen Bedienung
Und wer immer jetzt meine Seele hat, bitte pfleglich behandeln!!!
Ist doch selbstverständlich,zu so einem unglaublich schönen Körper muss eine unglaublich schöne Seele gehören;)
@Argo: Das hängt ganz von ihr ab...
Rick Jones
14.01.2004, 14:31
@den 1,90m Ömmel: hier einmal das Tagesgericht und das nächste mal bei mir bestellen, ich bin einer der zwei köche, vinnie is die bezaubernde bedienung.
@dreamy: den brief steck ich mal heimlich dem 1,90m Ömmel hier zu
Hey Nenn mich net Ömmel :o Ich bin hier das Gesetz. Bei dir schiebts wohl Bauklötzer im Gehirn o_o
*aufs Essen stiert*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Was ist das .. kann man das essen.. Also hmm du bist hier Koch..
Hast du dich mit meiner Hausköchin Abgesprochen, das ihr beides So Schlechtes Essen serviert. Nun Gut ich will mal nicht so sein..
*Kostet einen Happen undefinierbares*
:) Hmm Schmeckt besser als es Aussieht.. Mjam mjam was ist das..
Und wenn du der Koch bist warum bedienst du dann O_o
ist da für nicht Vinni zuständig..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif UNd wo zum Geier bleibt meine Milch..
*ein Thermometer in die Milch hält und die Temperatur mit dem Thermometer an der Wand vergleicht*
20°C, Perfekt!
*serviert RJ die Milch*
Bitteschön! ^.^
.. Ahh da ist sie Ja ;D Hallo Vinnie Ach das mit der Temparatur wäre doch nicht nötig gewesen *_* ..
*Milch schlurf* mjam mjam sehr lecker
Nun Gut ich danke mal und werd hier noch ne weile Rumsitzen..
*genüsslich Essen futtert und Milch schlürft..
Nebenbei Scharfes Auge auf Keffie wirft..*
.oOO(Der macht sicher heute noch irgendwelche Dummheiten)
Silberauge
14.01.2004, 15:39
*Beim trinken überlegt Silberauge was es anstellen könnte...da ihr vor langerweile die Kartoffeln auf' n Schiff verfaulen*
Ahhh...ich weiß was...
Ich mag nicht mehr draußen schlafen,deswegen werde ich aus einer riesen Kartoffel ein Haus vor der Taverne bauen.Von wem kriege ich die Erlaubnis?
Ich werd mich durch die Kartoffel essn..ham ham!!!!:D
@Deli:Ohhh, danke für die Cola!
und magst den Anhänger nicht?Bekomm ich denn nich ma nen dankeschön...oder...nen Kuss?:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :kiss:
*Silberauge dreht sich zu Deli,schließt die Augen,spitzt die Lippen,beugt sich vor....und rollt vom Hocker...*
Nu lass doch ma dein Schwert...:rolleyes:
*kommt in die Taverne geschlendert- in der Hand eine Erstausgabe des New Spiderman Comic Books*
Hey Nenn mich net Ömmel :o Ich bin hier das Gesetz. Bei dir schiebts wohl Bauklötzer im Gehirn o_o
*aufs Essen stiert*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Was ist das .. kann man das essen.. Also hmm du bist hier Koch..
Hast du dich mit meiner Hausköchin Abgesprochen, das ihr beides So Schlechtes Essen serviert. Nun Gut ich will mal nicht so sein..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif UNd wo zum Geier bleibt meine Milch..
Hey, 1.90 Lümmel! Das scheint das zu sein was du jeden Tag morgens bei deinem Geschäft loswirst. Na is ja lecker! :D
Ach ja Milch- kannste haben, ist kaum 30 Jahrzehntchen alt, hat aber inzwischen genau die geeignete Temperatur erreicht für dich erreicht. Genauso wie dus gern hast :P *wahaha*
.. Ahh da ist sie Ja ;D Hallo Vinnie Ach das mit der Temparatur wäre doch nicht nötig gewesen *_* ..
*Milch schlurf* mjam mjam sehr lecker
:hehe: ... Deine Freunde wissen eben was der 1.90 Lümmel mag :D
*genüsslich Essen futtert und Milch schlürft..
Nebenbei Scharfes Auge auf Keffie wirft..*
Ob sie mir wohl meine Milch klaut? :D
.oOO(Der macht sicher heute noch irgendwelche Dummheiten)
Oh JA, und ich fang gleich an. Achtung, ich werde mir jetzt die Erstausgabe von Spidermann, die inzwischen um die 500.000 $ Wert sein müsste zwischen die Zähne schieben. SEITE für SEITE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Na los!? Wollt ihr mich nicht aufhalten- Hier ist jemand W-A-H-N-S-I-N-N-I-G!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §knap http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Rick Jones
14.01.2004, 18:58
Original geschrieben von Laguna Loire
Oh JA, und ich fang gleich an. Achtung, ich werde mir jetzt die Erstausgabe von Spidermann, die inzwischen um die 500.000 $ Wert sein müsste zwischen die Zähne schieben. SEITE für SEITE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Na los!? Wollt ihr mich nicht aufhalten- Hier ist jemand W-A-H-N-S-I-N-N-I-G!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §knap http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
O_O ..:confused: ...:rolleyes: Ich glaub Junge du brauchst mal Urlaub auf Kosten des Staates..
*Aufsteht und hinter die Theke geht*
"Entschuldigen sie mich eben meine Dame" *Vinnie angrinst :D
"Ich brauch mal eben ihren Wassereimer"
*Mit Wassereimer zu Lagu geht*
"Hier werd wieder vernünftig"
*Lagu Eimer entgegenschüttet und sich wieder zu seinem Essen setzt*
"Übrigens meine Milch ist Alle ^^ könnt ich jetzt einen Heissen Kakao haben mit Sahne Oben drauf bitte danke ^^"
"Und LL wenn das net hilft.. kett ich dich an Keffie fest.. Das sollte dich scho zur Vernunft bringen XD"
Original geschrieben von Laguna Loire
ey, du! willst du mir etwa konkurrenz machen? :p
ich zumindest halte dich nicht auf.. ein wenig wahnsinn schadet keinem.
wirklich keinem.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*den kleinen typen, der im 1,90 kostüm rumrennt, ignorier*
?? war da jemand?
ach, ist bestimmt niemand wichtiges.. bestimmt nur einbildung..
hmm.. wollten die fts nicht noch was von mir? *grübel*
TomberryX
14.01.2004, 19:36
*aufs Essen stiert*
du bist dass gesetz du 1,90m Ömmel? träum lieber net soviel, ansonsten is keffie weg.
und wie war das mit dem essen? komm mal runter auf meine größe und sag das nochmal.
vinnie hat grad theke gewischt und ist außerdem nur für getränke und andere sachen an der theke zuständig. kannst froh sein das ich es an deinen platz gebracht hab, das nächste mal kannst du es dir an der durchreiche abholen.
achja hier eure stromrechnung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
@LL: kein essen oder trinken von daheim mit in die taverne mitbringen, diese mods heutzutage tsk tsk. denken sie könnten sich alles erlauben.
@silberauge: kannst dir ja mit mir mein zimmer hier teilen, bin eh selten drin.
@kefka: viel spass heut bei den Küblböcks, karte hab ich dir ja schon gegeben.
*guckt verstohlen hinter der cola hervor,und giebt silberauge ein küsschen*freuSchaem
weiß irgendwer zufällig ob noch was von den fledermäusen da ist, irgendwie hab ich jetzt hunger...
Silberauge
14.01.2004, 21:10
@TX:Ich darf dein Zimmer mitbenutzen???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*Silberauge dreht sich zu Deli und schaut sie ganz verstöhrt an*
^w^
@Deli:Du hast mir sowas nettes noch nie vorgeschlagen???!!!!:(
Und..und und und Fledermäuse....
Ich will auch eine Fledermaus
:chicken: oder Gegrilltes Hühnchen:D :mjam:
TomberryX
14.01.2004, 21:31
zweimal marinierte fledermäuse, so schnell wie möglich, abzuholen an der durchreiche. das waren jetzt die letzten.
@silberauge: solang du niemanden den weg dahin verrätst, dann ja.
Dreammaster
14.01.2004, 22:17
whoops... stimmt ja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*das geld in die kasse leg' und diese abschließ'*
btw, ich hab hier was für vinnie :D
ein netter teil aus ff6.. nur von mir für vinnie gesprochen.. da wird sie sich freuen.. oder auch nicht.. ^^°°
click me (http://www.noktikum.de/destroy2.mp3)
Sag mal Kefka: Hast du das selber aufgenommen? Sprichst du da auch wen? Wenn ja: Die grauenvolle Knarschstimme oder die andere? Ich glaube die Knarschstimme wurde als Kefka bezeeichnet..... war die andere Terra? (FFVI ist wirklich ein unterhaltsames Spiel. Da will ich unbedingt meinen Snes zurück.)
Es springt leider. Worum geht es denn da genau? Ist das kurz vor dem Endkampf, oder das Best-Off Kefka?
Klingt nach einem Best-Off Kefka. Sehr überzeugend. Nur das lachen....... es klingt nicht wahnsinnig genug!
<Anmerkung der Redaktion: Bitte halten Sie von Dreammaster abstand und wagen sie nicht ihr....... oder doch ihm????:confused: zu wiedersprechen. Momentan kann das tödliche folgen haben>
Aber wer sowas macht ist echt mutig. Ich könnte nie so lachen....
Bitte einmal Spaghetti und eine Cola.
TomberryX
14.01.2004, 22:57
*bringt marcel seine spaghetti*
bitteschön und nachher das zahlen net vergessen
*geht zu dreamy und macht ein päuschen an ihren beinen*
küche bleibt kurz mal kalt.
TX hier das Geld *TX das Geld gibt* den Rest kannst du behalten. :D
Sag mal Kefka: Hast du das selber aufgenommen? Sprichst du da auch wen? Wenn ja: Die grauenvolle Knarschstimme oder die andere? Ich glaube die Knarschstimme wurde als Kefka bezeeichnet..... war die andere Terra? (FFVI ist wirklich ein unterhaltsames Spiel. Da will ich unbedingt meinen Snes zurück.)
ich spreche beide.
und ja, das ist das stück vor dem endkampf.
btw, wieso klickst du da überhaupt drauf, heißt du vinnie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:D
Dreammaster
14.01.2004, 23:35
Solange es kein Link in einer mail ist klicke ich fast überall drauf. Es muss bloß interessant sein. ^^ Man darf doch heutzutage doch noch neugierig sein!
btw: Was passiert wenn ich auf diesen großen roten Knopf drücke, auf den "Bitte nicht drücken!" steht?
Soll ich oder soll ich nicht? Och.. lieber nicht.... oder doch?
TomberryX
14.01.2004, 23:42
aaaaah ja das tat gut, gibt einfach nix besseres als ein päuschen an dreamys beinen.
*tut das geld in die kasse*
so kbestellungen werden wieder angenommen.
@dreamy: liber net, nich das keffie in nen red mage verschnitt verwandelt.
Dreammaster
14.01.2004, 23:47
Ah! Endlich kann ich mich wieder bewegen. ^^
@TX: Da steht Selbstzerstörung drauf... nur ein Trottel würde den Knopf drücken. Oder ein Wahnsinniger.
KEFKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Magst du nicht diesen herrlich Selbstzerstörungsmechanismus drücken? Wer ist denn hier schließlich Wahnsinnig? Du oder ich?
(Oder muss ich ihn etwa selber drücken damit wieder was passiert?
ach, das ist nur der knopf für die straßenbeleuchtung.
*von allen anwesenden blöd angestarrt werd'*
ja was denn?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Vincent D. Vanderol
15.01.2004, 02:38
*in die Taverne gestiefelt kommt und viel zu gut drauf ist (volle Dröhnung Baumkuchen x_x )*
@Keffie: Hach, mit Freuden werd ich fortan vor Schreck tot umkippen, wenn ich eine PN bekomme! ^.^
*sich erneut hinter der Theke postiert, die schönen schwarzen Rosen ins Wasser stellt und die Kettensäge unter der Theke verstaut*
@Dante: So, Schatz! Jetzt haste Holz für die nächsten 100 Jahre...und eine nette freie Fläche vor deiner Behausung...rettet den Regenwald!
Aber glaub du ja bloß nicht, daß ich mich immer mit Blümchen abspeisen lasse...obwohl...mehr is bei dir wohl nicht drin -_-
Wie wärs denn mit ner Bloody Vinni für dich und ner Nackenmassage für mich? ;D
*nebenbei einen leckeren Kakao zubereitet, ordentlich Sahne drauftut, diesen dem 1,90-Ommel serviert und dem Moderatörchen ne signierte Erstausgabe von Superman, die bestimmt noch viiiiel wertvoller als das olle Spiderman-Heftchen ist, hinlegt*
Biddeschön! ^.^
@Marcel: Warte doch...deine Cola!!! Ich stell sie solange kalt für dich! :)
*wischt die Theke*
*in die Taverne gestiefelt kommt und viel zu gut drauf ist (volle Dröhnung Baumkuchen x_x )*
ich will auch baumkuchen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*kefka bettelt um baumkuchen... er hat ja schon seit über 3 wochen nichts von den gf zu essen vorgesetzt bekommen und muss die rationen wieder reinholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ok, im grunde braucht er nichts zu essen, nur irgendwie muss er seine langeweile ja überwinden.*
@Keffie: Hach, mit Freuden werd ich fortan vor Schreck tot umkippen, wenn ich eine PN bekomme! ^.^
pns sind ja auch evil.. da mus sman sich erschrecken http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
btw, der sound, den ich dir heut mittag geschickt hab, kommt bei mir, wenn es ne fehlermeldung gibt http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
TomberryX
15.01.2004, 02:46
ich will auch baumkuchen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*kefka bettelt um baumkuchen... er hat ja schon seit über 3 wochen nichts von den gf zu essen vorgesetzt bekommen und muss die rationen wieder reinholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ok, im grunde braucht er nichts zu essen, nur irgendwie muss er seine langeweile ja überwinden.*
[/B]
wenn du was zu essen willst, warum kochst du dir nich was in der küche? damit schlägst du sogar doppelt die zeit tot. zutaten sind genug vorhanden, gewürze auch und gift is in dreamys schrank.
Vinni könntest du mir mal ein Gals Wodka geben.
Ach übrigens ich bin der Neue Schatzmeister der Taverne.:D
Original geschrieben von Vinnibabe
@Dante: So, Schatz! Jetzt haste Holz für die nächsten 100 Jahre...und eine nette freie Fläche vor deiner Behausung...rettet den Regenwald!
Aber glaub du ja bloß nicht, daß ich mich immer mit Blümchen abspeisen lasse...obwohl...mehr is bei dir wohl nicht drin -_-
Wie wärs denn mit ner Bloody Vinni für dich und ner Nackenmassage für mich? ;D alles, was du willst, mein Zuckerschneckchen :) , den Trottel Drakon sind wir jetzt auch erstmal los, der ist tatsächlich auf die Seelenattrappe reingefallen *pruuuust* :hehe: , dann kann ich mich jetzt ungestört deiner Massage widmen...wo soll ich anfangen? Wie damals in dem Geysir-Wirlpool im Meer mit den Füßen, oder kannst du dann nicht mehr die Theke wischen? :rolleyes: ...achkomm, lehn dich zurück und entspann, du weißt doch, daß ich mehr zu bieten hab, als ein paar lausige Blumen ;)
*ein paar Tropfen Rosenöl auf Vinnis Nacken träufelt, die bloody Vinni runterkippt und mit der Massage beginnt...*
schnurr nicht so laut, es kucken schon alle :D
ach übrigens Kefka, was war jetzt mit dem Job, brauchst mich noch oder nicht? wenn doch, mach mir ein gutes Angebot, so ohne Geld oder Seele, oder interessante Alternative passiert sich nämlich nix :p
Dreammaster
15.01.2004, 03:29
@TX: Das Gift habe ich aus Kefkas eigenem Vorat entwendet. Was glaubst du wieso ich es nicht berechnet habe? Nur die Instant (PÖH!) Nudeln musste er zahlen. ^^ (Wenn ich noch wahnsinnig wäre (da fehlt echt nichtr mehr viel) könnte ich es glatt mit Keffi aufnehmen!)
Aber wehe es benutzt jemand meine Töpfe! Dann nötige ich den oder die meinen Reis zu essen!
wenn du was zu essen willst, warum kochst du dir nich was in der küche? damit schlägst du sogar doppelt die zeit tot. zutaten sind genug vorhanden, gewürze auch und gift is in dreamys schrank.
ach, weißt du, ich bin in letzter zeit so ziemlich lustlos, was kochen angeht...
ich glaub, ich hab meine freude endgültig verloren *grübel*
ach übrigens Kefka, was war jetzt mit dem Job, brauchst mich noch oder nicht? wenn doch, mach mir ein gutes Angebot, so ohne Geld oder Seele, oder interessante Alternative passiert sich nämlich nix
ach, die gf haben mich wieder so arg gequält, mir ist momentan alles egal.. lass mal..
*sigh* irgendwie fühl ich mich seitdem so fehl am platz und wertlos, ich denke, ich verschwinde.. *schnief*
Aber wehe es benutzt jemand meine Töpfe! Dann nötige ich den oder die meinen Reis zu essen!
das würde ich doch nie tun! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
*dreamy's töpfe anrühr*
Dreammaster
15.01.2004, 03:50
*Entsetzt zuseh wie Kefka gerade ihre Töpfe kocht*
.............:eek:
*drohend hinter ihm Aufbau*
WIE KANNST DU ES WAGEN?!
*mit einer Badewanne auf Kefka einprügelt, die sie aus ihrem Ärmel gezogen hat*
Was fällt dir ein meine Töpfe UNERLAUBT zu benutzen, sie dann noch einzuschmelzen und dann auch noch zu kochen!?
*Wieder mit Badewann zuschlägt*
Demnächst gibt es wieder eine Bombenüberraschung für dich!
*Entsetzt zuseh wie Kefka gerade ihre Töpfe kocht*
.............:eek:
*drohend hinter ihm Aufbau*
WIE KANNST DU ES WAGEN?!
*mit einer Badewanne auf Kefka einprügelt, die sie aus ihrem Ärmel gezogen hat*
Was fällt dir ein meine Töpfe UNERLAUBT zu benutzen, sie dann noch einzuschmelzen und dann auch noch zu kochen!?
*Wieder mit Badewann zuschlägt*
Demnächst gibt es wieder eine Bombenüberraschung für dich!
auauauauauauauauau auuuuuuuuuuuuuuuuuuua!! ;____________;
*sich in sicherheit bring*
kannst du das nochmal machen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
ich finde es so lustig, wenn du ausflippst.
Dreammaster
15.01.2004, 04:17
Gut.... das nächste mal putze ich dir mit einer gammeligen alten Klobürste die Zähne! ^^ }:) Oder doch einen Ambossregen? Den finde ich auch recht nett. Aber ich bin ja nicht Sindy...... die Bomben langweilen doch nach einiger Zeit allzusehr. -_-
Aber ich habe mich gerade genug aufgeregt. ^^ Vielleicht morgen wieder. Ich muss mir neue Töpfe besorgen.
Und wenn ich dir demnächst wieder essen koche matsch ich kein Gift, sondern Süßstoff, Zucker und Süßungsmittel rein! Da wird sich dein Zahnarzt freuen! ^^
ach, die gf haben mich wieder so arg gequält, mir ist momentan alles egal.. lass mal..
*sigh* irgendwie fühl ich mich seitdem so fehl am platz und wertlos, ich denke, ich verschwinde.. *schnief* hey, Kopf hoch kleiner Clown ;) , du solltest dir eine neue Taktik zulegen und Masochist werden, du glaubst garnicht, wie schnell echte Sadisten mit dem Quälen aufhören :p
Daß Du die Badewanne so locker wegsteckst, zeigt eindeutig dein Maso-Potential!
Gut.... das nächste mal putze ich dir mit einer gammeligen alten Klobürste die Zähne! ^^ }:)
och nö, das ist doch langweilig.. und geschmackswidrig ist es auch! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Oder doch einen Ambossregen? Den finde ich auch recht nett.
oh ja! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Aber ich bin ja nicht Sindy......
wer ist sindy?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
die Bomben langweilen doch nach einiger Zeit allzusehr. -_-
ja, das stimmt.. irgendwann verliert es seinen reiz, von einer immensen detonation weggeschleudert zu werden.. ach halt, bei mir passiert ja nichtmal das..
Aber ich habe mich gerade genug aufgeregt. ^^ Vielleicht morgen wieder. Ich muss mir neue Töpfe besorgen.
hui, dann kann ich dich ja wieder ärgern.
was?? nein, ich hab nix gesagt.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
Und wenn ich dir demnächst wieder essen koche matsch ich kein Gift, sondern Süßstoff, Zucker und Süßungsmittel rein! Da wird sich dein Zahnarzt freuen! ^^
ARR, das wagst du nicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
schade nur, dass mir sowas nichts ausmacht... man kann mich nicht physisch verletzen.. in keinster weise..
ok, ein paar esper können das, aber das ist eine andere geschichte >_>
hey, Kopf hoch kleiner Clown
hey, ich bin nicht klein!!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
du solltest dir eine neue Taktik zulegen und Masochist werden, du glaubst garnicht, wie schnell echte Sadisten mit dem Quälen aufhören
Daß Du die Badewanne so locker wegsteckst, zeigt eindeutig dein Maso-Potential!
ach, mein lieber kleiner dante, ich rede von psychischen quälereien.. nicht physischen..
ich wäre froh, wenn es mehr in die physische richting ginge. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Dreammaster
15.01.2004, 21:13
och nö, das ist doch langweilig.. und geschmackswidrig ist es auch! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Gut. Dann als nächstes die Klobürste!
oh ja! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Stimmt. Ambosse sind sehr amüsant.... und schmerzhaft!
wer ist sindy?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Eine Prinzessin. Total im Stress. Ihrre böse Zwillingsschwester will Trohnerbin anstelle von Sindy werden. Das nennt man wohl Isnogood-komplex..... von ihr habe ich mir auch das mit den Gegenständen aus dem Ärmeln abgeguckt!
ja, das stimmt.. irgendwann verliert es seinen reiz, von einer immensen detonation weggeschleudert zu werden.. ach halt, bei mir passiert ja nichtmal das..
Ausserdem sind sie glaube ich aufgebraucht. Aber ich habe noch meine Bazooka! }:) Die macht dich schön schmutzig!
hui, dann kann ich dich ja wieder ärgern.
was?? nein, ich hab nix gesagt.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
Und ich dachte schon. Habe mir gerade neue gekauft. Wehe dir du kochst aus denen eine Suppe! Dann hole ich die Community G.F., die dich in eine noch tiefere Zelle sperren werden! Es sei denn du fragst mich um erlaubnis vorher. ^^
ARR, das wagst du nicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
schade nur, dass mir sowas nichts ausmacht... man kann mich nicht physisch verletzen.. in keinster weise..
ok, ein paar esper können das, aber das ist eine andere geschichte >_>
Das weiß ich doch. Ein Zahnarztbesuch ist trotzdem unangenehm. Aber erzähl mir was über diese Esper-Story! Büdde! sonst!
Mit freuen meinte ich aber das Geld, das er bekommen wird. Schließlich bist du doch bei keiner Krankenkasse angemeldet. Schließlich verspürst du keinen Schmerz!
Da fällt mir ein: Wieso tut dir eine Badewanne weh, wenn du aber Bomben wegsteckst wie nix? Sind Federn dann etwa tödlich für dich? Ich brauche ganz dringend einen Vogel!
Gut. Dann als nächstes die Klobürste!
njarr.... das tut doch nicht not...
mach das lieber bei dante, der freut sich.. trust me http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Stimmt. Ambosse sind sehr amüsant.... und schmerzhaft!
eben deswegen freue ich mich schon drauf.. tu mir bitte den gefallen und blaß die sache nicht ab.
Eine Prinzessin. Total im Stress. Ihrre böse Zwillingsschwester will Trohnerbin anstelle von Sindy werden. Das nennt man wohl Isnogood-komplex..... von ihr habe ich mir auch das mit den Gegenständen aus dem Ärmeln abgeguckt!
wo wohnt diese prinzessin?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Ausserdem sind sie glaube ich aufgebraucht. Aber ich habe noch meine Bazooka! }:) Die macht dich schön schmutzig!
ARR!! hey moment mal, das ist nicht fair!!
weißt du eigentlich, wie mühsam das ist, mein kostüm wieder sauber zu kriegen?
arr, dieser schmerz.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Und ich dachte schon. Habe mir gerade neue gekauft. Wehe dir du kochst aus denen eine Suppe!
ja was denn? suppe aus töpfen??
also, das hab ich auch noch nie gehört... muss ich mal ausprobieren! }:)
Dann hole ich die Community G.F., die dich in eine noch tiefere Zelle sperren werden!
DAS WAGST DU NICHT!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Es sei denn du fragst mich um erlaubnis vorher. ^^
ich bitte um erlaubnis, dich quälen zu dürfen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
uweeheeheehee.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
Das weiß ich doch. Ein Zahnarztbesuch ist trotzdem unangenehm.
ja, besonders, seitdem man 10 euro bezahlen muss.
Aber erzähl mir was über diese Esper-Story! Büdde! sonst!
ist nicht.. da musst du schon auf das spiel von mir und diamond warten.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Mit freuen meinte ich aber das Geld, das er bekommen wird. Schließlich bist du doch bei keiner Krankenkasse angemeldet. Schließlich verspürst du keinen Schmerz!
.. ach mein kind, dafür umso mehr seelischen schmerz.. der schmerz, den ich empfinde, ist furchtbarer, als alle physischen quälereien, die man einem antun kann. *seufz*
Da fällt mir ein: Wieso tut dir eine Badewanne weh, wenn du aber Bomben wegsteckst wie nix? Sind Federn dann etwa tödlich für dich? Ich brauche ganz dringend einen Vogel!
wie gesagt... ich bin immun gegen körperlichen schmerz und körperlich verletzt werden kann ich shconmal gar nicht...
UND LASS DIE ARMEN VÖGEL IN RUHE, DIE SIND HEILIG!!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
TomberryX
15.01.2004, 23:25
*geht zu kefka und schaut nach oben*
gugg mal hab ich dir gebacken. kekse in bauklötzchenform, damit kannst du dir was tolles bauen es danach zerstören, maybe die kekse essen, aber die krümel nachher wegmachen.
@dreamy: bring doch mal sindy mit in die taverne. notfalls überred ich auch harry, das er mal kommt.
Vincent D. Vanderol
15.01.2004, 23:49
*völlig überentspannt in die Taverne kommt*
Puh, war vielleicht etwas zuviel mit der Massage...aber trotzdem toll^^ *hust krächz*
Bin nur vom Schnurren etwas heiser...
@Dante: Heute bin ich dran mit Durchkneten, gnahahaha! Ich nehm auch die leckere Chilisoße! }:)
*stellt sich hinter die Theke, wischt diese und lauscht dem Gespräch zwischen Keffie und Dreamy*
mach das lieber bei dante, der freut sich.. trust me http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif *rofl* DAS will ich sehen!
Obwohl...dann will Dante mich bestimmt küssen, pfuibah!
@Marcel: Da du nun zum Tavernenpersonal gehörst, hast du freien Zugriff auf den Personalkühlschrank! Bedien dich, wenn du was zu trinken willst. ;)
@TX: ^.^ Was wärt ihr alle nur OHNE diesen Smiley...
*geht zu kefka und schaut nach oben*
gugg mal hab ich dir gebacken. kekse in bauklötzchenform, damit kannst du dir was tolles bauen es danach zerstören, maybe die kekse essen, aber die krümel nachher wegmachen.
danke danke danke danke, ui sowas hab ich mir schon immer gewünscht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Was wärt ihr alle nur OHNE diesen Smiley...
ganz ganz doll traurig, ohne ein lächeln auf den lippen? :( ( :D )
TomberryX
16.01.2004, 00:16
danke danke danke danke, ui sowas hab ich mir schon immer gewünscht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
will ich aber auch hoffen, ich sas 3 stunden am herd bis alle fertig waren.
@vinnie: der is schöner: http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif
Dark-Fox
16.01.2004, 01:09
@Dark-Fox: Wenn Rico das mit dem Spammen extra für dich geschrieben hat, dann halte dich auch dran! ;) Chatten können wir mit msn, icq oder sonstwas...nebenbei kann man auch Dinge per Editieren hinzufügen.
Ich und spammen?! Das wäre wie...äh...Feuer und Papier^^
Nebenbei erwähnt ich habe vorgestern einen Milkshake bestellt-_-
TomberryX
16.01.2004, 01:11
Ich und spammen?! Das wäre wie...äh...Feuer und Papier^^
Nebenbei erwähnt ich habe vorgestern einen Milkshake bestellt-_-
wie schon gesagt, dein ava passt wirklich perfekt.
*nimmt wischwasser, schüttlet es kräftig, schüttet es in ein glas und gibt es Dark-Fox*
hier mein spammender freund.http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif
Dark-Fox
16.01.2004, 01:23
*nimmt wischwasser, schüttlet es kräftig, schüttet es in ein glas und gibt es Dark-Fox*
hier mein spammender freund.http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif
Hmmmm...lecker...ich liebe Schockoshakes^^
Macht...MACHT...IRAK...WILL HABEN...WHUHAHAHAHAHA!!!
Vincent D. Vanderol
16.01.2004, 01:26
@Dark-Fox: *g*
Für spammer gibts nichts! Du bekommst die Rolle des spammenden Finsterlings in meinem Theaterstück^^
Und Dante ist der Backstabbing-Poster...gnahahaha!
*schnell Stück umschreibt und Dark-Fox noch nen Shake spendiert*
@Marcel: Da du nun zum Tavernenpersonal gehörst, hast du freien Zugriff auf den Personalkühlschrank! Bedien dich, wenn du was zu trinken willst. ;)
Vielen dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif da muss ich doch gleich mal nachschauen *Öffnet den Kühlschrank und guckt nach unten* Ähem Vinni was ist dieses Grüne Zeug da unten. Naja egal ich nehm mir erstmal eine Flasche Wodka.
Dreammaster
16.01.2004, 03:21
njarr.... das tut doch nicht not...
mach das lieber bei dante, der freut sich.. trust me http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Wenn du meinst Kefka-MÄUSCHEN! Verschieben wir das halt auf einen anderen Tag.
eben deswegen freue ich mich schon drauf.. tu mir bitte den gefallen und blaß die sache nicht ab.
Okay! *mit den Fingern schnippt*
*unmengen von Ambossen fallen auf Kefka nieder*
Muharharharharharharharharharhar! }:) Das wiederholen wir mal wieder.
wo wohnt diese prinzessin?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Sindy? In Kristallika. Liegt irgendwo in MW (und mit MW meine ich nicht Warner Bros. Movie World!). Sehr beschäftigt die Ärmste. Dann fetzt sie sich dann noch mit ihren Freunden noch mit Untoten, Schatten, Dämonen, Drachen und mit Leuten die kein Pink mögen. Eine sehr reizende Person ist sie. Musst du mal kennenlernen. Wer versucht sie zu entführen ließ sie schon freiwillig laufen. Einmal mit dem Finger geschnippt und machte sie Alpträume wahr. Sie wird ja nicht umsonst Prinzessin der Träume genannt.
ARR!! hey moment mal, das ist nicht fair!!
weißt du eigentlich, wie mühsam das ist, mein kostüm wieder sauber zu kriegen?
arr, dieser schmerz.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Das erinnert mich an unser erstes treffen Keffie-Schatzi! Weißt du noch damals im Sumpf im Thread "From Dusk till Dawn: The Second Chapter"?
*glänzende Augen kriegt*
Oder war das Belial gewesen?
ja was denn? suppe aus töpfen??
also, das hab ich auch noch nie gehört... muss ich mal ausprobieren! }:)
Was war denn gestern, als ich dich mit der Badewanne fertig gemacht hatte. Du hattest sie schließlich angerührt! Nein! Halt! Das macht man mit Soße!
DAS WAGST DU NICHT!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Was denn? Ich hatte schon vieles gewagt. Aber ich dachte tiefer geht es nicht mehr! }:) Danke für die Info! Werde ich mir merken! Muharharharharharharharhar!
ich bitte um erlaubnis, dich quälen zu dürfen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
uweeheeheehee.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
Reich die Frage meiner Sekretärin Nathalie. Auch ein sehr bezauberndes Ding. Hat auch schon einen Freund. Sie scheint das exakte Gegenteil von mir zu sein.
ist nicht.. da musst du schon auf das spiel von mir und diamond warten.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Meinst du Lands of magic? (Jaja... ich verirre mich nur zu gern mal auf deine Seite.) Werde mal sehen ob ich das Spiel mal spielen kann. Ist ja noch unfertig.... zu dumm, dass ich auf den Internet-fähigen PC keine Spiele raufmachen darf.
.. ach mein kind, dafür umso mehr seelischen schmerz.. der schmerz, den ich empfinde, ist furchtbarer, als alle physischen quälereien, die man einem antun kann. *seufz*
*Sich als Therapeuthin verkleidet*
*Kefka auf ein Sofa schmeißt*
*Sich in einen Sessel setzt*
Nun sagen Sie mir, was Sie bedrückt.
wie gesagt... ich bin immun gegen körperlichen schmerz und körperlich verletzt werden kann ich shconmal gar nicht...
UND LASS DIE ARMEN VÖGEL IN RUHE, DIE SIND HEILIG!!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif [/B]
Sehr interessant. *notiert* Das scheinen Sie ändern zu wollen, wie mir scheint.
Federn kann ich auch mal eben schnell auch aus meinem Kissen ziehen. Das mach ich immer noch gerne trotz meines alters. (Obwohl <pppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep> ist nicht besonders alt.)
@TX: Cool! Dann bringe ich: Sindy, Alexander, Nathalie, Aurora, Yume und Karin mit! Ralph kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Vincent D. Vanderol
16.01.2004, 04:26
*wischt mit links die Theke und schreibt mit rechts etwas*
So! Fertig! Mein Theaterstück ist vollendet! Ich habe extra für TX und Dark-Fox noch Rollen dazu geschrieben...
Admin (unsichtbar): Aber ich, muahahahaha!
Thread und Forum: ;___; *heul*
08/15-User (sichtbar): Hab ich eben was lachen hören??? *verwundert dreinschaut* Schnell mal nen Mod fragen...keiner online. ;___; *heul*
Mod (unsichtbar): Tststs... *kopf schüttelt und grinst*
Spammender Finsterling (sichtbar): Ich bin so bööööse! *spammen tut*
Kumpel vom Finsterling (unsichtbar): Hahahahaha! *aus dem Hinterhalt spammt*
Mod (unsichtbar): Nanana, wollen wir mal nicht austicken hier!
Finsterling und Kumpel: IEK! *zu Tode erschreckt*
08/15-User (sichtbar): Was? Wo? Wie? ...Immer noch kein Mod...;__; *heul*
Thread: Mami...;__; *ist mit den Nerven fertig*
performed by: Vanderol Theatergruppe e.V. (demnächst auch in ihrer Nähe!)
Disclaimer: Diese Geschichte ist FREI ERFUNDEN, Ähnlichkeiten mit Personen, tot oder lebendig oder Begebenheiten sind PURER ZUFALL!
AAAAAHHHHH! Ein Hinterhalt! ... ... ...Da fehlt noch was...
@Marcel: Das grüne Zeug gehört Kefka, ka was das ist...
*mal wieder erst angetrudelt kommt, wenn hier schon fast alles gelaufen ist, und auf ein kleines Schlückchen bloody Vinni hofft... -_-' *
Und Dante ist der Backstabbing-Poster...gnahahaha!
ich will ja nicht meckern, aber der Finsterling täte ja wohl eher mir zustehen :o ...was ist ein Backstabbing-Poster? Kann man das an die Wand pinnen?
Wenn Du mich aufklärst, spiel ich vielleicht mit :)
der kleine Clown hat folgendes geschrieben:
ach, mein lieber kleiner dante, ich rede von psychischen quälereien.. nicht physischen.. wenn du das noch unterscheidest, bist du noch nicht so weit ;) es geht doch nichts über ne ordentliche Demütigung und wie mir scheint, haste in Dreamy deinen Master gefunden :p
keine Sorge,Vinnibabe, mit Fäkalien hab ichs nicht so...auch ein Dante hat seine Grenzen :rolleyes: -_-'
Vincent D. Vanderol
16.01.2004, 05:25
*stellt Dante ne bloody Vinni mit extra viel Vinni hin und fängt an, seine Schultern zu massieren*
Mei mei mei, aber du bist doch kein Spammer, Darling...und du kannst den Backstabber (User - unsichtbar) ja finster anlegen^^
Ich dachte mir, es gefällt dir nen Thread hinterhältig zu "meucheln" (backstabbing)...die Poster kommen dann, wenn das Stück gut läuft und die Merchandise-Maschinerie angeheizt ist! *g*
Ich wollte den Thread spielen. ;D
*hängt in Gedanken an eine Theateraufführung und massiert weiter...hat total vergessen, die Chilisoße zu benutzen*
Wenn du meinst Kefka-MÄUSCHEN! Verschieben wir das halt auf einen anderen Tag.
ich bin jung, ich kann warten http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Okay! *mit den Fingern schnippt*
*unmengen von Ambossen fallen auf Kefka nieder*
Muharharharharharharharharharhar! }:) Das wiederholen wir mal wieder.
danke, das hab ich gebraucht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Sindy? In Kristallika. Liegt irgendwo in MW (und mit MW meine ich nicht Warner Bros. Movie World!). Sehr beschäftigt die Ärmste. Dann fetzt sie sich dann noch mit ihren Freunden noch mit Untoten, Schatten, Dämonen, Drachen und mit Leuten die kein Pink mögen. Eine sehr reizende Person ist sie. Musst du mal kennenlernen. Wer versucht sie zu entführen ließ sie schon freiwillig laufen. Einmal mit dem Finger geschnippt und machte sie Alpträume wahr. Sie wird ja nicht umsonst Prinzessin der Träume genannt.
hui, die muss ich unbedingt mal treffen.
Das erinnert mich an unser erstes treffen Keffie-Schatzi! Weißt du noch damals im Sumpf im Thread "From Dusk till Dawn: The Second Chapter"?
*glänzende Augen kriegt*
Oder war das Belial gewesen?
nein, da hat sie nur in meinem namen gepostet... ja, genau so war das http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
ja, das waren noch zeiten.
Was denn? Ich hatte schon vieles gewagt. Aber ich dachte tiefer geht es nicht mehr! }:) Danke für die Info! Werde ich mir merken! Muharharharharharharharhar!
ich kenne mittel und wege, wie man dir diese notiz wieder aus deinem köpfchen austreibt }:)
Meinst du Lands of magic? (Jaja... ich verirre mich nur zu gern mal auf deine Seite.) Werde mal sehen ob ich das Spiel mal spielen kann. Ist ja noch unfertig.... zu dumm, dass ich auf den Internet-fähigen PC keine Spiele raufmachen darf.
genau das.. nur im moment sind wir am überlegen, ob wir diesen saudummen titel nicht besser durch was stylisheres austauschen sollten ..
*Sich als Therapeuthin verkleidet*
*Kefka auf ein Sofa schmeißt*
*Sich in einen Sessel setzt*
Nun sagen Sie mir, was Sie bedrückt.
ach, frau doktor, ich leide nur unter einem schweren kindheitstrauma. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Sehr interessant. *notiert* Das scheinen Sie ändern zu wollen, wie mir scheint.
Federn kann ich auch mal eben schnell auch aus meinem Kissen ziehen. Das mach ich immer noch gerne trotz meines alters. (Obwohl <pppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep> ist nicht besonders alt.)
federn sind so grausam.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
@ dante
WAS?! master??!!
stimmt ja gar nicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Silberauge
16.01.2004, 15:17
*Von irgenwo rollt ein Silberauge her,es bleibt stehen,schnüffelt mit der nase,schaut sich um...und fängt dann an Selbstgespräche zu führen*
Mir knurrt der Magen...ich hab so einen Hunger ....aber ich hab kein Geld!Mist...Was mach ich denn jetzt?
Und Deli is auch nicht da...verdammt!!
Kartoffeln,hab ich net mehr...scheiße!!!
*Siberauge rollt sich in eine Ecke,kauert sich dort zusammen,stochert einbischen in den Boden...und wartet auf einen einfall*
Hunger....und durst..
TomberryX
16.01.2004, 19:54
*nimmt das silberauge auf den rücken, trägt es in ein geheimes zimmer (ja sowas hab ich) und gibt ihm dort was zu essen*
und psssst, nix sagen.
@vinnie: ich würd gern den 08/15 user nehm.
@dreamy: jo mach das, aber lass die zwillingsschwester in ihrer zelle.
Silberauge
16.01.2004, 20:01
*Silberauge stopft sich das essen von Tx rein und grinst Tx mit Sternen in den Augen an*
Psssss....mhhhmmm..ich sag nix! :D
mmmhhhhhh...das ist lecker,lecker!!!
*Silberauge steckt die Hand in die Tasche,kramt dort herum und zieht ein "japanisches Sushimesser hervor"*
@TX:Hier für dich,ein Chefkochmesser für dich!!!!
und danke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :D :D :D :D :D
Vinni hast du auch Glückskekse wenn ja kannst du mir einen geben.:D
Hey Ambossregen? das ist doch garnichts. Richtige Folter ist es sich an einen Stuhl fesseln zu lassen und 48 Stunden Teletubbies (schreibt man die so?) ertragen zu müssen. Das kocht jeden weich.
Dreammaster
16.01.2004, 23:27
[quote]danke, das hab ich gebraucht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Aber irgendwie viel da der Spaß...... vielleicht noch einen Säureregen hinzu...
*schnippt mit den Fingern*
*Säure prasselt auf Kefka nieder*
..... ne auch nicht das wahre.... vielleicht doch was anderes...
hui, die muss ich unbedingt mal treffen.
Sie hat schon einen Freund. Ausserdem findet sie, dass du General Ignazius Nockehöschen zu stark ähnelst. Aber nicht vom Aussehen, sondern eher an den Schrecken den du verbreiten könntest, WENN du etwas intelligenter wirken würdest.
nein, da hat sie nur in meinem namen gepostet... ja, genau so war das http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
ja, das waren noch zeiten.
Du brichst mir das Herz! *Mit Bazooka auf Kefka abfeuert* Jetzt geht es mir besser. ^^
ich kenne mittel und wege, wie man dir diese notiz wieder aus deinem köpfchen austreibt }:)
Du meinst doch nicht etwa.... INACIA!!?? NEIN!!!
genau das.. nur im moment sind wir am überlegen, ob wir diesen saudummen titel nicht besser durch was stylisheres austauschen sollten ..
Wie wäre es mit Worlds of Magic? Kleiner Scherz! Der Titel sollte passend zum Spiel sein... wie wäre es mit Final Fantasy All Stars??? Aber das klingt auch nicht gut....
ach, frau doktor, ich leide nur unter einem schweren kindheitstrauma. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Erzählen sie mir mehr davon. *notiert alles* Einen Luftballon in Form eines Zombies vielleicht?
federn sind so grausam.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Oh! Na dann..... *Kefka mit 'ner Feder kitzelt*
@ dante
WAS?! master??!!
stimmt ja gar nicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif [/B]
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es irgendwie passend...... was ist nur aus dem Evil-Kefka geworden?
@TX: Synthia wird ohnehin nicht eingeladen. Leider ist sie aber nicht eingesperrt. Pass auf wenn du sie begegnest. Sie kann dir Wahnvorstellungen vorgaukeln, sie real wirken lassen und dich in irgendetwas schlechtes verwandeln. In einen Tomberry zum Beispiel. Die sind lahm. Nur in Ipsen sind die stark....
Äh.... Tx??? Was hast du vor?
@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. }:)
Aber die Weltherrschaft lassen wir aus...
@Argo: Unterschätze mich nicht!
*Ambossregen auf Argo fallen lässt und ihn nicht stoppt*
Der kann nur von m,ir gestoppt werden, Süßer. Also versuch es nicht erst. Sonst kommt noch Säure hinzu! }:)
@Dreammaster: Du wagst es dich mit einem Magier anzulegen obwohl er dir nur einen Rat gegeben hat?
Invercano Spiegeltrick in gleicher Wirkung fahr zurrück.
Das ist meine Art zu sagen Bye bye Ambosse.
*Sich Dreammaster zuwendet*
Jetzt zu dir.
Transversalis Teleport trägt dich weg zu fernem Ort
*Mal eben Dreammaster irgendwo in den Sumpf teleportiert und ein paar Ambosse hinterher schickt)
So das wäre geklärt. >:(
Aber irgendwie viel da der Spaß...... vielleicht noch einen Säureregen hinzu...
*schnippt mit den Fingern*
*Säure prasselt auf Kefka nieder*
..... ne auch nicht das wahre.... vielleicht doch was anderes...
aaaah... ja, so eine dusche ist was feines...
und NEIN, ich ziehe mich NICHT aus!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
Sie hat schon einen Freund. Ausserdem findet sie, dass du General Ignazius Nockehöschen zu stark ähnelst. Aber nicht vom Aussehen, sondern eher an den Schrecken den du verbreiten könntest, WENN du etwas intelligenter wirken würdest.
hey, moment mal! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
ich bin zwar arg verwirrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin!
frechheit! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Du brichst mir das Herz! *Mit Bazooka auf Kefka abfeuert* Jetzt geht es mir besser. ^^
oh gott! ich bin...
SCHMUTZIG!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Wie wäre es mit Worlds of Magic? Kleiner Scherz! Der Titel sollte passend zum Spiel sein... wie wäre es mit Final Fantasy All Stars??? Aber das klingt auch nicht gut....
nö, ich nenn das jetzt vade retro animus.. passt zur story und klingt stylish.
jaja, so ist das! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Erzählen sie mir mehr davon. *notiert alles* Einen Luftballon in Form eines Zombies vielleicht?
.. öh.. darüber will ich nicht wirklich reden...
Oh! Na dann..... *Kefka mit 'ner Feder kitzelt*
NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!!
*vorlauterpanikschreiendimkreisrenn*
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es irgendwie passend...... was ist nur aus dem Evil-Kefka geworden?
ausser, dass ich durch die gf und die jahrelange einkerkerung meinen lebenswillen verloren habe, nichts.
@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. }:)
du wirst mich nie kontrollieren http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
btw, ich geh mal etwas .. 'spazieren'..
*einengeladenenrevolvermitnehm'*
ich wünsche noch einen angenehmen tag..
*schnief*
TomberryX
17.01.2004, 00:19
*geht zur tür* ich geh mal kurz synthia besuchen, ich glaub die brauch ein bisschen nachhilfe in sachen wahnvorstellungen. ich sammel auch dann gleich dreamy ein und schipper mit ihr in meinem böötchen durch den sumpf.
@kefka: na leg die pistole hin, das is nix zu essen. *nimmt die pistole und schneidet sie durch* hier zwei teile für deine bauklötzchen-kekse.
@kefka: na leg die pistole hin, das is nix zu essen. *nimmt die pistole und schneidet sie durch* hier zwei teile für deine bauklötzchen-kekse.
oh, das macht gar nichts, ich hab noch mehr von den dingern..
und jetzt entschuldige mich, ich hab noch was zu 'erledigen'..
*ausdertaverneverschwind'*
Dreammaster
17.01.2004, 00:46
[quote]
aaaah... ja, so eine dusche ist was feines...
und NEIN, ich ziehe mich NICHT aus!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
Was gäbe es da schon großartiges zu sehen?
hey, moment mal! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
ich bin zwar arg verwirrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin!
frechheit! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Aber Ignazius und du seid euch sehr ähnlich. Ihr wollt beide immer nur vernichten. Nur machst du witzige Kommentare Kefka. Ignazius stürzt mal eine Klippe runter, lässt sich leicht verarschen und verliert mal das eine oder andere Gliedmaß...
oh gott! ich bin...
SCHMUTZIG!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Dann dusch doch ganz einfach.
.. öh.. darüber will ich nicht wirklich reden...
Dann sagen Sie mal, was Sie nicht sagen wollen.
NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!!
*vorlauterpanikschreiendimkreisrenn*
Bleib stehen und lass dich kitzeln!!! *Hinter Kefka her rennt* *stürzt* AUA! How DARE you? ............. ups... falscher Text....
ausser, dass ich durch die gf und die jahrelange einkerkerung meinen lebenswillen verloren habe, nichts.
Also nix wichtiges. Da bin ich ja erleichter. ^^
btw, ich geh mal etwas .. 'spazieren'..
*einengeladenenrevolvermitnehm'*
ich wünsche noch einen angenehmen tag..
*schnief* [/B]
Bring mir ein paar Kübelböcks um wenn du sie triffst. Aber wein doch nicht gleich. Oder ist das eine allergische Reaktion auf etwas?:confused:
*plötzlich im Sumpf landet mit ein paar Ambossen*
HEY! Wie komm ich HIER hin????
*In die Taverne zurück stapft*
*Ambosse regnen immer noch auf Argo wieder*
Ich wiederhole mich nicht gerne: Aber du kannst nur magisch erzeugte Dinge wegmachen. Das sind die Ambosse aber nicht. Sonst hätte Kefka sie einfach absobiert. So leicht kannst du merkwürdige Zufälle nicht ausradieren. Tsts.... manche denken einfach nicht nach....
btw: Man kann ja auch nur Magie zurückspiegeln. Steht alles hier drin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
@TX: UM HIMMELS WILLEN!!!! WARUM HAST DU SYNTHIA IN DIE TAVERNE GESCHLIEFEN??????
Synthia: Das frage ich mich auch. Aber er gibt bestimmt einen besonders tollen braten ab. }:)
Dreamy: Äh...... ich sollte wohl besser gehen, bis Synthia verschwunden ist..... ^^"
TomberryX
17.01.2004, 00:49
oh, das macht gar nichts, ich hab noch mehr von den dingern..
und jetzt entschuldige mich, ich hab noch was zu 'erledigen'..
*ausdertaverneverschwind'*
na kommst du zurück, wenn nicht hol ich die comgf, die quäle dich dann wieder zum leben. willst du das wirklich? Willst du das?
@dreamy: ich kümmer mich um synthia, mich kann keiner braten oder grillen oder kochen oder sonste was.
Was gäbe es da schon großartiges zu sehen?
mich. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
Bleib stehen und lass dich kitzeln!!! *Hinter Kefka her rennt*
NNOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!
*immernochimkreisrenn'*
*bemerk, dass dreamy gestolpert ist und anhalt'*
kitzel andere leute, nicht mich! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundr.gif
kitzeln ist böse.... das darf man nicht machen.. da lacht man ja
Bring mir ein paar Kübelböcks um wenn du sie triffst. Aber wein doch nicht gleich. Oder ist das eine allergische Reaktion auf etwas?:confused:
nein, ich bringe mich nur um... also nicht wundern.
eigentlich sollte ich mich ja freuen, dann ist meine wertlose existenz bald vorbei.
und ja, das ist ernst gemeint.. aber damit ich die atmo hier nicht vergifte, lass ich euch jetzt allein.
na kommst du zurück, wenn nicht hol ich die comgf, die quäle dich dann wieder zum leben. willst du das wirklich? Willst du das?
da bring ich mich erst recht um.
bye bye.
Ok ich habs eingesehen, aber ein paar Stöße auf den Hinterkopf und so weiter aber egal. Dann eben Armatrutz!
Das einzige was hier noch Bäulen kriegt sind die Ambosse.
Aber das geklimper närft schon ziemlich
*Mal kurz eine der 7 magischen Formeln der Zeit benutzt und in der Vergangen heit Dreammaster mit einem Corpofrigo einfriert bevor der Amboss Zauber ausgesprochen wird und dann wieder in die Gegenwart reist*
Also mir gefällt die Statue von Dreammaster und euch?
TomberryX
17.01.2004, 01:09
@kefka: bitte net, ich pass auch auf meine dreamy wieder auf, aba nimm dir net das leben. (wie geht das überhaupt)
@argo: tsk tsk. *dreamy wieder auftau*
@dreamy: benimm dich endlich, ansonsten gibts haue von mir.
Dreammaster
17.01.2004, 02:21
*Synthia beobachtet das geschehen und lacht sich halb tot dabei*
Synthia: Buharharharharharharhar!!! Man seid ihr schlecht! *mit Finger auf Argo zeigt* Musst einen schlappen Zeitzauber einsetzen um DICH vor diesem Miststück zu retten!!!
Dreamy: Ach sei ruhig du dumme Nuss!
Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene!
*Synthia fäält vor lachen vom Stuhl*
TomberryX
17.01.2004, 02:29
*Synthia beobachtet das geschehen und lacht sich halb tot dabei*
Synthia: Buharharharharharharhar!!! Man seid ihr schlecht! *mit Finger auf Argo zeigt* Musst einen schlappen Zeitzauber einsetzen um DICH vor diesem Miststück zu retten!!!
Dreamy: Ach sei ruhig du dumme Nuss!
Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene!
*Synthia fäält vor lachen vom Stuhl*
synthia komm mal mit, ich hab was mit dir zu besprechen. *buff bäääng kaboum* *kommt mit einer stark ledierten sythia wieder zurück* wehe jemand beleidigt meine dreamy, da hält mich nix mehr, noch nicht mal ein wahnsinniger kefka.
@kefka: bitte net, ich pass auch auf meine dreamy wieder auf, aba nimm dir net das leben. (wie geht das überhaupt)
mal sehen, vielleicht überleg ichs mir.. im moment bin ich halt arg depressiv.
Dreammaster
17.01.2004, 02:38
*Kommt sich ziemlich veralbert vor*
Oh du kleines billiges Mistding! Dich mach ich fertig du Winzling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SANITY-BEAM!
Synthia schleudert einen gewaltigen grünen Strahl auf TX. Dieser weicht leider aus. Sein neues Ziel ist Kefka, der getroffen wird und den Verstand verliert.*
Ich glaube wir haben ein Problem....
*Stürzt sich auf TX und rauft sich mit ihm*
TomberryX
17.01.2004, 02:44
@kefka: hier ein spiel für dich. du spielst einen bösewicht der die guten plätten muss, hoffe es heitert dich auf.
qdreamy: warum prügelt synthia auf den wischmop ein und warum hat sie nen sumpfpiranha angegriffen? sie hat doch nicht etwa von den restlichen halo-keksen gegessen?
Dreammaster
17.01.2004, 02:46
Keine Ahnung. Aber Kefka wurde wirklich von ihrem Sanity-Beam getroffen. Der Raubt einen den Verstand (nur so am Rande). Du sollst deine Kekse eben nicht offen stehen lassen. Diese Synthia raubt einen echt sen letzten Nerv.
Aber du solltest sie mal zusammen mit General Nockehöschen treffen. Das absolute Traumpaar....
@kefka: hier ein spiel für dich. du spielst einen bösewicht der die guten plätten muss, hoffe es heitert dich auf.
och nö, das spiel' ich doch andauernd... darauf hab ich jetzt echt keine lust.
Keine Ahnung. Aber Kefka wurde wirklich von ihrem Sanity-Beam getroffen. Der Raubt einen den Verstand (nur so am Rande).
ach wirklich? davon merk ich aber nichts.
na egal, ich geh ins bett.. was besseres fällt mir nicht ein und vielleicht gehts mir morgen ja wieder besser.
gn8 @ all
Ich dachte mir, es gefällt dir nen Thread hinterhältig zu "meucheln" (backstabbing)...die Poster kommen dann, wenn das Stück gut läuft und die Merchandise-Maschinerie angeheizt ist! *g*warum sagst du das nicht gleich :), hinterhältig meucheln kann ich gut.
*hängt in Gedanken an eine Theateraufführung und massiert weiter...hat total vergessen, die Chilisoße zu benutzen* wofür Chilisoße? Du bist scharf genug ;D *weiter dahinschmilzt und derweil den bloody Vinni schlürft...*
yeah, that's life babe...schnurr....http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif
Richtige Folter ist es sich an einen Stuhl fesseln zu lassen und 48 Stunden Teletubbies (schreibt man die so?) ertragen zu müssen. Das kocht jeden weich. wie wärs mit einer Stunde Kübelböck }:)
@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. na dann wünsch ich dir viel Erfolg ;)
(solange hab ich wenigstens meine Ruhe vor dir...:p )
TomberryX
17.01.2004, 03:07
och nö, das spiel' ich doch andauernd... darauf hab ich jetzt echt keine lust.
ach wirklich? davon merk ich aber nichts.
na egal, ich geh ins bett.. was besseres fällt mir nicht ein und vielleicht gehts mir morgen ja wieder besser.
gn8 @ all [/B]
och das ist doch die fortsetzung, grad erst gestern erschienen.
na schlaf erst mal richtig und dann seh mer weiter.
@dreamy: ich dachte wir wären immer das traumpaar schlechthin.
@dante: ich weiß etwas was du nicht weißt.
Was heißt hier ich muss? Ich bin nunmal mächtig, warum soll ich das nicht zeigen
Kniet nieder vor eurem herrnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*über haupt gar nicht angibt und übertreibt*
Dreammaster
17.01.2004, 03:20
Synthia fällt auf, das sie gerade mit einem Wischmop kämpft. Sie starrt verwirrt in alle Richtungen und sucht nach dem Tomberry. Entdeckt aber Stattdessen Dreamy.
Hallooooooooooooooo Schwester! }:) Noch ganz auf Eis gelegt?
Dreamy: Zumindest hat Tx nur vergessen meine Füße aufzutauen!
Synthia lacht hämisch.
Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene schlechthin!
Sie pakt sich Dreamy und schmeißt sie in den Sumpf.
Ab jetzt übernehme ICH hier die Kontrolle!
...........
WAS STARRT IHR MICH SO AN?
TomberryX
17.01.2004, 03:46
*messer nehm, ziel und auf synthia schmeiß. treffer, haare ab.* komm damit erstmal zurecht synthia. so ich hol erstmal meine dreamy zurück.
btw: synthia hast ja selbst nich mehr oberweite.
@argo: benimm dich oder du fliegst raus.
Is ja schon gut (nich mal angebe darf man hier ist das zu fassen)
*Sieht das TX ihn komisch anstarrt*
Was ich hab nichts gesagt.
@dante: ich weiß etwas was du nicht weißt. och, da bist Du sicher nicht der Einzige :p
Wenns Dich zusehr quält, kannst es mir ja sagen, ansonsten nimms doch mit ins Grab ;)
btw, wer hatte noch gleich den Schlüssel zur Abstellkammer? Ich muß da dringend mit Vinni was suchen...(hab letztens doch tatsächlich was Wichtiges da vergessen...äh, was war das noch gleich...egal, nicht so wichtig...)http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif
TomberryX
17.01.2004, 04:56
och, da bist Du sicher nicht der Einzige :p
Wenns Dich zusehr quält, kannst es mir ja sagen, ansonsten nimms doch mit ins Grab ;)
btw, wer hatte noch gleich den Schlüssel zur Abstellkammer? Ich muß da dringend mit Vinni was suchen...(hab letztens doch tatsächlich was Wichtiges da vergessen...äh, was war das noch gleich...egal, nicht so wichtig...)http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif
ich kenn ihr spindluder.
was machst du in der abstellkammer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif tsk tsk, die gäste waren auch mal anständiger. ich schau mal ob ich was unbekanntes entdecke.
@argo:gehtdoch.
ich kenn ihr spindluder. persönlich??? FERKEL !!!:p
So, und nu lass uns gefälligst allein...noch nichtmal in Ruhe unanständig sein kann man hier :o
*TX aus der Kammer tritt und von innen verriegelt...muarharhar*
@Vinnischatz, es ist so dunkel hier...such doch mal meinen Tennisschläger ;D
*die tür aufspreng' und einen entsetzten dante sowie eine erschrockene vinnie vorfind'*
ja, was ist das denn hier?! raus da, aber ein bisschen plötzlich! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
wo sind wir denn hier?! in einem freudenhaus bestimmt nicht!
also, die jugend heutzutage, tsk tsk...http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Dreammaster
17.01.2004, 21:37
*Synthia packt sich an ihre Frischgeschnittenen Haare und stellt erbost fest, das sie nicht ihrer Lieblinglänge entspricht. Für soetwas gibt es schließlich Friseure. Voller Wut springt sie TX an, der ihr einfach wieder den Wischmop hinhält, mit dem sie sich jetzt herumprügelt*
ARGH! Soll das witzig sein? Mir reicht es! OIch gehe!!!!!!
*Synthia verelässt Wutentbrant die Taverne und ist auf der Suche nach einem Friseur, der ihr wieder die Haare vernünftigt schneidet. Zudem will sie TX verklagen*
*Dreamy wird von TX in die Taverne geschleift*
Okay....... wo ist diese billige Schnepfe!? ICH BRING SIE UM!
*Stellt fest, dass Synthia weg ist*
Wo ist die hin?
@TX: Würdest du BITTE meine Füße enteisen?
TomberryX
17.01.2004, 21:42
oh jetzt is synthia weg. naja egal. und verklagen, pöh ich gewinn eh, kefka nehm ich als anwalt. http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif
@dreamy: nur wenn du dich in zukunft benimmst.
@dante: wenn du wüsstest.
Wenn das wirklich so schwer ist übernehm ich das mal.
*Mit dem Finger schnippt und Dreamy enteist*
Aber wehe ich sehe wieder Ambosse auf mich regenen die deine Unterschrift tragen klar?
@TX: Hast schon gewonnen, ich sag für dich aus
Dreammaster
17.01.2004, 22:08
Na endlich kann ich mich wieder bewegen.
@TX: Wie konntest du sie nur in die Taverne schleifen!!!!!!!!!!??????? BIST DU VERRÜCKT?
Als nächstes kreuzt hier noch Proffesorin inter hier auf. Das wird dann mit ihrem Tick grausam werden. Besonders, da sie einen Drang hat alles aufzuklären. *schauder*
*Die Tüt geht auf und Profesorin Inacia Winter steht in der Tür*
Dreamy: NEIN!!!!!!!!!!!!
TomberryX
17.01.2004, 22:14
Na endlich kann ich mich wieder bewegen.
@TX: Wie konntest du sie nur in die Taverne schleifen!!!!!!!!!!??????? BIST DU VERRÜCKT?
Als nächstes kreuzt hier noch Proffesorin inter hier auf. Das wird dann mit ihrem Tick grausam werden. Besonders, da sie einen Drang hat alles aufzuklären. *schauder*
*Die Tüt geht auf und Profesorin Inacia Winter steht in der Tür*
Dreamy: NEIN!!!!!!!!!!!!
man konnt sich mit ihr super unterhalten, aber als sie dich sah...
hallo frau doktor winter. wollen sie etwas essen oder die taverne gleich wieder verlassen.
Hör auf zu schreien mach halt nen Ambossregen auf sie (oder vergifte sie mit deinem Reis)
was wer wie wo???? aufklären????
was aufklären, wie aufklären????
hab ich was verpasst? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
merkwürdige leute, die hier ein und aus gehen. *kopfschüttel*
Dreammaster
17.01.2004, 22:30
*Inacia kramt eine große Tafel aus einer Tasche um die hier anwesenden aufzuklären*
Guten Abend meine Damen und Herren. Heute werde ich sie über die Paarungsgewohnheiten der Tomberrys aufklären und wie man männchen und weibchen voneinander unterscheiden kann!
Dreamy: HILFE! NEIN!
TomberryX
17.01.2004, 22:35
*Inacia kramt eine große Tafel aus einer Tasche um die hier anwesenden aufzuklären*
Guten Abend meine Damen und Herren. Heute werde ich sie über die Paarungsgewohnheiten der Tomberrys aufklären und wie man männchen und weibchen voneinander unterscheiden kann!
Dreamy: HILFE! NEIN!
dreamy ich errette dich. *geht in die küche, kommt mit einem katapult zurück, nimmt das fräulein doktor, fesselt es, setzt es aufden katapult und betätigt den hebel* beehren sie uns nie wieder fräulein doktor.
dieses thema ist und bleibt geheim
@kefka: nix interessantes, schlaf weiter.
Danke aber nein Danke. Ich glaube TX hätte was dagegen.
*Schnippt un dabei die Tafel weit weit weg ins All Teleportiert*
Edit: Ups da war wer schneller als ich, egal die Tafel ist auf jeden Fall weg.
Dreammaster
17.01.2004, 22:41
*Die Tür öffnet sich und Inacia steht wieder in der Taverne. Sie zaubert eine Barrierre um sich die sie vor jeder Art von auber schützt und auch anderen Dingen. (Sogar Anti-Z)
Dann werde ich Sie eben alle über die Süchtigmachende Wirkung von Magicite aufklären.
Sie holt eine neue Tafel raus*
Dann werde ich Sie eben alle über die Süchtigmachende Wirkung von Magicite aufklären.
süchtig?? wieso macht das süchtig?? hat die frau nen knall?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
magicite macht nicht süchtig.. überhaupt nicht. wer das behauptet, ist ein lügner..
*zittrige hände krieg', sich wegdreh und ein stück magicite einwerf'*
Dreammaster
17.01.2004, 23:00
süchtig?? wieso macht das süchtig?? hat die frau nen knall?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
magicite macht nicht süchtig.. überhaupt nicht. wer das behauptet, ist ein lügner..
[/B]
Sag das dieser durchgeknallten Proffessorin. Aber pass auf, dass sie dich nicht zum Mond schießt.
Wehe Walle Nebula (rund um die Barriere)
Jetzt können wir dich nicht mehr sehen.
Silentium Silentille (auch rund um die Barriere)
Jetzt können wir dich weder sehen noch hören.
PS: Beides bewegt sich mit dir mit und bleib solange ich das will, nun kannste dir selbst zuhören.
@ALL: Na wer hat Argo gern?
*da kefka sämtliche zaubersprüche in seiner umgebung automatisch absorbiert, geht der spruch von argo ins leere udn verliert schon die wirkung, bevor er die professorin erreicht... tja, pech gehabt.*
hey, kinder, hab ich euch nicht gesagt, dass hier drin NICHT GEZAUBERT WIRD OHNE MEINE ERLAUBNIS??!!!!
GRR!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
... aber kein problem.. ich absorbiere ohnehin jeden spruch, der hier gesprochen wird..
btw, auf mich einen zauberspruch zu sprechen, bringt auch nichts... der wird auch absorbiert... und meine konter werden schmerzhaft sein. also passt auf, was ihr tut.
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
@ professorin
sie sind vorlaut, besserwisserisch und haben einen beschränkten horizont... niemand kennt die wirkungen von magicite besser als ich.
so! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
TomberryX
17.01.2004, 23:14
@ALL: Na wer hat Argo gern?
ich nich. du hast noch schulden.
@kefka: wir wissen doch das du das brauchst, bei den qualen die dir die comgf immer zufügen.
@dreamy: lass die verrückten ab sofort daheim, wir haben keffie und das reicht voll und ganz.
*poliert sein messer (http://www.gungfu.com/pics_general/pics_knives/hibben_tiger_shark.jpg) http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif *
@kefka: meine hast du nie absorbiert.:eek: was ist da los?
Dreammaster
17.01.2004, 23:16
*Lacht über Kefkas Beleidigungen*
Oh! Sie halten sich wohl für einen ganz schlauen! Ich habe sie Monatelang beobachtet! Sonst würde ich deses Thema nicht erwähnen. Aber keine Angst. Später werde ich sie über andere interessantere Dinge aufklären.
Künstlich erzeugtes Magicite zum Beispiel. ^^
Quält die Menge weiterhin mit ihrer Aufklärung*
Hey das war aber nicht die feine englische Art. (und was ist mit der Barriere die ist auch ein Zauberspruch)
Dann halt anders.
*Mal eben die Proffesorin aus dem Sumpf kickt*
So endlich Ruhe.
@Kefka: Ich will meine Astralenergie zurrück die du absorbiert hast.
@TX: Ich nix Schulden. Kann ich doch nichts dafür dass ihr so schlecht organisiert seid dass ihr nicht wisst wer kassiert aber ich hab immer bezahlt, klar?
Edit:Meine hast du auch nie absorbiert (Ok bei den 7 Zeitformeln funzt das nicht aber sonst), außerdem war das ein Notfall und was is mit den Heilsprüchen mit denen Vinnie fast zu tode geheilt wurde, hä hä?
kefka: meine hast du nie absorbiert.:eek: was ist da los?
möglicherweise war ich da nicht hier.
einen spruch von eurer seite aus, ich absorbiere ihn und sprenge euch je nach umstand auf der stelle weg, damit das klar ist.
ich hab die welt schon einmal geschrottet und mein light of judgment funktioniert immer noch. es ist auch noch genauso sark, wie früher.. also lasst es bloß nicht drauf ankommen.
wo ich damit hinleuchte, wächst und überlebt garantert nichts.
grrr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
@ argo
das war keine barriere, die sie da um sich gezaubert hat. das war nur eine illusion von mir, damit sie denkt, ihr spruch hätte geklappt.
hinterhältig, zugegeben, aber recht nützlich, jaja..
@Kefka: Ich will meine Astralenergie zurrück die du absorbiert hast.
nur, wenn du hier drin nicht mehr zauberst, damit lädst du mich btw auf... und es ist nicht schön, wenn ich mich aufgrund eines zu hohen überschusses entlade.. das kann recht schmerzhaft ausgehen...
für euch. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Dreammaster
17.01.2004, 23:24
*Inacias Barriere schleudert Argo weg noch bevor er sie erreicht hat*
Niemand unterbricht mich ungestraft in meinen vorträgen!
Dreamy: Sollen wir die Taverne samt Inhalt und uns woanders hin teleportieren? Und die Professorin hier lassen?
@Kefka: Bitte bitte tu uns den gefallen! Du kannst das doch, oder?
*Schreit der fliegenden Professorin nach*
Falls du es nicht gepeilt hast, deine lächerliche Barriere war nur eine Ilusion von Kefka, dass sie mich also wegschleudert muss eine Haluzination sein. Aber da du bald aufschlägst wiste das ja bald selber raffen.
Niemand unterbricht mich ungestraft in meinen vorträgen!
doch..
ICH, UWAHAHAHAHAHA!!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
Dreamy: Sollen wir die Taverne samt Inhalt und uns woanders hin teleportieren? Und die Professorin hier lassen?
@Kefka: Bitte bitte tu uns den gefallen! Du kannst das doch, oder?
aber sicher kann ich das. *mit den fingern schnipp' und die taverne taucht mit den anwesenden jedoch ohne professorin an einer anderen stelle wieder auf*
so, da ist die taverne weg und die frau auch. wenn sie pech hat, läuft sie silence über den weg...
des esper hades sei ihrer seele ungnädig.. tsk tsk tsk..
*mit dem kopf schüttel*
Dreammaster
17.01.2004, 23:47
Puh! Endlich ist sie weg. Aber ich mache mir Sorgen........
Sorgen um Silence. Die Professorin könnte ihn zu Tode langweilen! Hoffentlich kommen nicht noch mehr unliebsame Besucher, wie.. NEIn ich sage es lieber nicht...
TomberryX
17.01.2004, 23:53
@kefka: doch du warst da, sogar mehr als oft.
@argo: gugg hier:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif vielleicht hat ja jemanden auf deine kosten gespeiset und/oder getrunken.
@dreamy: wenden wir uns wieder den wichtigen sachen zu.http://wrtlprnft.hostit24.de/blau.gif
Dreammaster
18.01.2004, 00:02
@TX: Ist gut. Aber stellt euch vor etwas wirklich grausames würde die Taverne betreten. Ignazius Nockehöschen z.B..
*Die Tür springt auf und der untote, grausame General steht in der Tür. Seine vertrocknete Haut spannt sich über seine Knochen und in seinen leeren Augenhöhlen scheint alles böse zu beinhalten*
*Dreamy dreht durch*
Oh nein! Diesmal nicht.
*Schlägt Ignazius die Tür zu, der in seine Einzelteile zerspringt*
Das wird langweilig.
TomberryX
18.01.2004, 00:05
dreamy und ich sind dann mal weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif .
die küche bleibt in der zeit kalt. und kefka pass auf das nur normale leute die taverne betreten.
*Kommt wütend in die Taverne rein*
@Kefka Was war das den eben für ne Aktion grad als ich in die Taverne wollte verschwand sie. >:( Da stand nur noch so ne Verückte die mich mit ihren Vorträgen nervte.
Die vermummte Gestalt macht sich,nachdem er die Billigkopie von Vinnis Seele in ihre Einzelteile zerlegt hatte,wieder auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz.Als er dort ankommt,ist von der Taverne keine Spur mehr übrig,nur noch eine jämmerliche Gestalt ist aus der Ferne zu sehen...
"Dante?"
Als er näher kommt,sieht er jedoch,dass es nur irgendeine Frau ist,die irgend einen Schwachsinn labert...
"...und so kann man künstlich Magicite herstellen,es gibt aber noch 32344 andere Methoden,die ich euch jetzt erläutern will..."
"Hör endlich auf so einen Mist zu erzählen und sag mir lieber wo die Taverne geblieben ist!"
"Wie können sie es wagen und nebenbei,wir befinden uns bereits in der Taverne,sind sie bli..."
Die Frau drehte sich langsam im Kreis und beginnt dann laut zu schreien...
"Hey,wo seid ihr hin?Ich war noch nicht fertig und überhaupt wie könnt ihr es..."
Die vermummte Gestalt merkte,dass die seltsame Frau auch nicht mehr wusste als er und somit nutzlos für ihn war.Also zog er Astaroth,seinen Zweihänder,der in den Tiefen der Hölle geschmiedet wurde,setzte zum Schlag an und teilte die Frau glatt in der Mitte durch.Dann steckte er Astaroth wieder weg und machte sich auf den Weg,um seinen Arbeitsplatz zu suchen und hoffentlich nicht zu spät zu kommen.Auch das Magicite,dass ausversehen zu ihm geliefert wurde,würde es nicht mehr lange machen...
"Man hätte seinen Angestellten ja Bescheid sagen können,wohin man umgezogen ist..."
TomberryX
18.01.2004, 01:30
*schippert mit dreamy in seinem boot durch den sumpf und sieht drakon* was die taverne? *erklärt den weg und schippert mit dreamy weiter durch den sumpf*
TX:Um das zu klären solltest du dir die Videoüberwachung ansehen.
Ich nix bezahlen was ich nix gegessen kapito?>:(
Vincent D. Vanderol
18.01.2004, 03:28
*mittlerweile ein wenig den Faden verloren hat*
o_O? Na is auch egal.
Wollt ihr nicht alle bei meinen kleinen Theaterstück mitmachen??? Kefka würde nen guten Admin abgeben, mit so einer genialen Lache^^
TX übernimmt den User, Dante den Backstabber und ich mime den Thread. Ich bräuchte also noch den Admin, die Spammer, den Mod und das Forum...eventuell bau ich auch noch nen FT ein...
*keiner nimmt die Kellnerin wahr und das ist wohl auch gut so*
War ja nur ein Vorschlag...:D
@TX: Du bist drin...äh...drauf...auf der Buddy-Liste ^.^
Btw. tsts...mußte damit rumprahlen, daß ich dir mein "Spindluder" gezeigt hab...:rolleyes:
@Dante: Was hastes nur mit dieser Abstellkammer??? Ich glaub, du sucht da drin wohl deinen Verstand! :p
Außerdem...ins Koma kann ich dich doch auch woanders knuddeln! ;D Und Tennis spiel ich sowieso net, weil ichs im rechten Ellbogengelenk hab...*rofl* (Alte Verletzung vom Badminton^^)
Ich mach dir noch ne bloody Vinni...aber diesmal laß ich wohl besser die grüne Brause raus! ;)
@Keffie: Keine Sorge, ich paß schon auf, daß Dante keinen Unfug macht. Gehts dir wieder besser? ^w^
@Drakon: Ich mag deinen Schreibstil irgendwie...Du würdest gut in die FF-Herzen passen...leider hats da schon so viele Leutz...*schnüff*...du wärst gut für die AdF^^
*tut das was sie am besten kann...THEKE WISCHEN!!!!*
Kefka würde nen guten Admin abgeben, mit so einer genialen Lache^^
yeah, ich werde euch alle kicken http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
ich hab ja selbst ein forum welches wieder online ist *hust*
@Keffie: Keine Sorge, ich paß schon auf, daß Dante keinen Unfug macht. Gehts dir wieder besser? ^w^
es geht..
Dreammaster
18.01.2004, 03:55
yeah, ich werde euch alle kicken http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
ich hab ja selbst ein forum welches wieder online ist *hust*
[/B]
Da melde ich mich an! :hehe:
Scherz. Ich bin schon in so vielen Foren angemeldet.......... das eins mehr oder weniger auch egal ist! :hehe: Muss mal wieder in die anderen. Hier im Ring und wo anders bin ich am häufigsten. Die anderen sind langweilig.
Da melde ich mich an! :hehe:
Scherz. Ich bin schon in so vielen Foren angemeldet.......... das eins mehr oder weniger auch egal ist! :hehe: Muss mal wieder in die anderen. Hier im Ring und wo anders bin ich am häufigsten. Die anderen sind langweilig.
dir würde ich auch grade den link geben.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
bei mir existiert das community gf-versteck und der hüter des melech-arez bewacht dessen pforten.
da lass ich nicht jeden rein http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
dummerweise ist dort auch meine zelle...
Dreammaster
18.01.2004, 04:14
dir würde ich auch grade den link geben.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Etwas Ironie schadet nie. Ich bin eh schon in zu vielen Foren angemeldet und noch eins? Nur wenn es mich wirklich interessiert. Ich weiß, dass du mich rausschmeißen würdest, noch bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe. (Bei unserem Verhältnis hier im Ring....)
Etwas Ironie schadet nie.
klar wusste ich, dass das ironie war.. deswegen ja auch dieser smilie hinter meiner antwort http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Ich weiß, dass du mich rausschmeißen würdest, noch bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe. (Bei unserem Verhältnis hier im Ring....)
würde ich das? http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
t'schuldigung, aber das ist mir neu.
.. was auch immer du mit einem verhältnis meinst, ich sehe es eigentlich als normal an.. wie mit jedem anderen hier http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
Die vermummte Gestalt irrt weiterhin druch den Sumpf,um die Taverne zu finden...
"Vielleicht hätte ich Tomberry zuhören sollen...Das Magicite machts auch nicht mehr lange..."
Plötzlich sieht er etwas am Horizont,das wie ein Mensch aussieht.Schnell läuft er auf die Gestalt zu,um zu erkennen,dass es der Leichnam der Frau ist,die er vorhin abgeschlachtet hatte...
"Mist..."
Dann drehte er sich um und ging zurück...
@Vinni: Was ist die ADF?Vielleicht sollte ich mich mal wieder ins FF-Forum wagen...
@Keffie: Möp,es ist wieder online?Die alte Adresse funzt nur irgendwie nicht mehr und im Äqui steht auch nichts davon...
*teleportiert drakon in die taverne.*
... uh, ich hatte schon angst, dich hätte jemand gefressen.
@Keffie: Möp,es ist wieder online?Die alte Adresse funzt nur irgendwie nicht mehr und im Äqui steht auch nichts davon...
http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif evil
ist schon richtig. den link gibts auf der hp nicht.. noch nicht. da kamen ein paar aus dem rm2k und haben müll geschrieben und das musste echt nicht sein.
btw, vinnie, hast du meine sake gesehen? ich bin irgendwie verwirrt heute http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
Die vermummte Gestalt findet sich auf einmal in der Taverne Keffie gegenüner...
"Danke,ich stand kurz davor,den Sumpf komplett verschwinden zu lassen...Achja,das ist für dich bei mir angekommen..."
Mit diesen Worten überreicht er Keffie eine Jahrespackung Magicite.Dann setzt er sich wieder an seinen Platz,wirft der unbeschreiblich schönen Bedienung ein Lächeln zu und wartet dann darauf,dass jemand Ärger macht,damit er sein Minimum an Kills für heute noch vollkriegt und Astaroth nicht einrostet...
@Vinni: Ne,die AfD wäre nichts für mich...würde die Typen gleich an der nächsten Ecke abschlachten,ich bin eher ein Einzelgänger.Außerdem ein böser Kaiser mit Heilkräften und Supportzaubern?
@Keffie: Habs gefunden...
[i]Die vermummte Gestalt findet sich auf einmal in der Taverne Keffie gegenüner...
"Danke,ich stand kurz davor,den Sumpf komplett verschwinden zu lassen...Achja,das ist für dich bei mir angekommen..."
Mit diesen Worten überreicht er Keffie eine Jahrespackung Magicite.
uh, danke, darauf hab ich schon gewartet :D
*zufällig fällt kefka's blick auf die pinnwand, an die ein merkwürdiger zettel angehängt wurde.
kefka tritt näher.... und ist entsetzt!*
ARR, was ist das denn hier?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
fahndunsplakat wegeditiert }:)
grr.. die gf dürfen mich nicht kriegen.. NIEMALS!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ich will nicht schon wieder in diese zelle... grr
UND WIESO STEHT DA "NICHT FÜTTERN"?!!
*kefka reißt den zettel ab und lässt ihn in seiner tasche "verschwinden" noch bevor einer hinguggn kann.*
aaah... much better...
Zu spät. Ich habs schon gesehen. Ich halte den Mund wenn ich eine Lizenz fürs zaubern in der Taverne bekomme.
böh, wozu in der taverne zaubern.. ich absorbiere eh alle sprüche, die du sprichst, insofern würde dir das nichts bringen.
im übrigen läuft die fahndung bereits auf hochtouren, das würde mir nichts bringen..
aber kaum war ich hier, bin ich wieder weg...
*wieeinirrerausdertavernerenn*
hmm.. ich könnte natürlich auch alle zeugen 'beseitigen'... }:)}:)}:)}:)}:)
uweeheeheeheehee...
Vincent D. Vanderol
18.01.2004, 07:40
*beim Theke Wischen eingepennt ist und bemerkt, wie Kefka was verschwinden läßt*
Wie? Wo? Was? ...Ach tus in meinen Spind, klebs einfach neben mein Spindluder...da siehts niemand (außer mir)
*verläßt mit ein paar Pappkartons und ner Hand voll Lollies die Taverne*
Dark-Fox
18.01.2004, 16:53
*DF kommt in die Taverne*
Was ist den das für ein komisches Stück Papier am Boden?
Hmmm...Kefka Palazzo...5 000 000 000 Gil!?
*zu Kefka umschau* Kommst du mal Kefka? Wir machen jetzt einen langen Spaziergang zur SNCC.
*verläßt mit ein paar Pappkartons und ner Hand voll Lollies die Taverne*
arr, nicht du auch noch! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
ist dir das geld denn wichtiger, als meine anwesenheit?
oh, du meine schöne vinnie, du enttäuschst mich http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*zu Kefka umschau* Kommst du mal Kefka? Wir machen jetzt einen langen Spaziergang zur SNCC.
NIX DA! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ich kann hier zur abwechslung auch ein paar 'zeugen' verschwinden lassen, wenn ihr auf das geld so scharf seid..
uweeheehee.. i will make you all .. disappear! }:)}:)
Dark-Fox
18.01.2004, 17:28
Böses Kefka!
Du machst jetzt entweder Beifuß oder ich hol die CGF!
Btw: Hab vorher ein Schild draussen gesehen
Hier:
Magieverbot für Clowns
Stammt noch aus den QFRAT-Zeiten
Also? Kommst du jetzt oder muss ich zu härteren Mitteln greifen?
Böses Kefka!
Du machst jetzt entweder Beifuß oder ich hol die CGF!
how dare you?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Magieverbot für Clowns
nicht gemerkt, dass darunter steht: "aufgrund neuer gesetzeslage aufgehoben"?
im übrigen gilt diese regel für das sncc... DA darf man nicht zaubern.. in den anderen gebieten aber schon. aber was interessierts mich.
genau.. gar nicht http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
zeig' mir thread und beitrag im qfrat, wo das steht.
Stammt noch aus den QFRAT-Zeiten
na siehst du.. schon wieder die ecke, die beim sncc liegt.. liegt doch auf der hand, dass die regel nur dort gilt.. tsk tsk.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Also? Kommst du jetzt oder muss ich zu härteren Mitteln greifen?
NIE IM LEBEN! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh2.gif
ausserdem soll man nicht mit fremden mitgehen, das hat meine oma immer gesagt! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif
*flüchtet ganz schnell* http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
G´faa haa haa!
Long time no see! Did you miss me?! Don´t tease the Octopus kids! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_grr.gif
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr kleinen Würstchen meinen Chef Kefka so einfach schnappen könnt, oder? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gifMacht euch nicht lächerlich! Ihr werdet Kefka niiieee bekommen! Uwe hee hee hee http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_happy.gif
I pretend to be Dark Fox and foil their little plan ^^
Ultros schleicht mit einem riesen Gewicht im schlepptau rauf in den ersten Stlock. Mwa haa haa! Let´s see if the hunters can shrug THIS OFF! Ngaaahhhhh! This is heavier than I thought. It´ll take me five Minutes to drop it!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_uff.gif
Fünf Minuten später
Das Gewicht plumpst mit einem lauten Krach auf den Boden in der Mitte der Taverne, große Verwirrung wo das Gewicht auf einmal herkommt. Von oben hört man nur noch ein lautes "G´fa haa haa haa" und sieht die Sillouhette eines Octopus verschwinden... In der Zwischenzeit, und der gestifteten Verwirrung konnte Kefka natürlich entkommen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_normal.gif
was ist denn hier für ein Krach...*sich erstmal den Überblick verschaffen muß und sich einen Weg durch endloses Chaos bahnt...*
@Vinni: Was ist die ADF?Vielleicht sollte ich mich mal wieder ins FF-Forum wagen...
AdF = Armee der Finsternis, und du wärst umgeben von einem übergeschnappten Kaiser und einem Nekromantiker, der zur Zeit seine Leben verloren hat und durch die Fegefeuer der Hölle irrt :D
Vinni hat recht, da würdest du gut reinpassen :p .
@Dante: Was hastes nur mit dieser Abstellkammer??? Ich glaub, du sucht da drin wohl deinen Verstand!
Außerdem...ins Koma kann ich dich doch auch woanders knuddeln! Und Tennis spiel ich sowieso net, weil ichs im rechten Ellbogengelenk hab...*rofl* (Alte Verletzung vom Badminton^^)
die Abstellkammer war Drakons Erfindung, und Tennis hasse ich auch, ich hab mich nur plötzlich gefühlt, wie Bobbele, sorry :rolleyes:
bitte Vinnibabe, sei doch so gut, und tu nochmal die grüne Brause in meinen Drink :)
muß noch ein bischen den Dingen zuschauen, die hier passieren, ist echt amüsant :D
@Kefka: Weiß ich doch, aber du kennst wohl meine Anti Kefka Absorptions beschichteten Zauber noch nicht. (Bin die ganze Nacht gesessen um sie fertig zu stellen) *stolz ist*
Irgendwo muss ich das doch ausprobieren. Wo, wenn nicht hier?
Dreammaster
18.01.2004, 18:28
.. was auch immer du mit einem verhältnis meinst, ich sehe es eigentlich als normal an.. wie mit jedem anderen hier http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif [/B]
Normal? T#schuldigung, aber das empfinde ich als etwas übertrieben. Oder was würde ich von dir halten, wenn DU mich in die Luft jagen würdest?
Normal? T#schuldigung, aber das empfinde ich als etwas übertrieben. Oder was würde ich von dir halten, wenn DU mich in die Luft jagen würdest?
ich halte es für eine besonders wertvolle erfahrung von einem liebreizenden wesen wir dir in die luft gejagt zu werden.
kein grund zur besorgnis http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
glaub mir, ich finds gut.. ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht..
aber es ist ja bekannt, dass ich recht seltsam bin.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*grübel* vielleicht bin ich möglicherweise auch der einzig normale hier
@ argo
dumm nur, dass ich wirklich alles absorbiere, was mit zaubern zu tun hat.. schade um die arbeit, aber sie war wohl umsonst.
trotz alledem kannst dus gern mal ausprobieren, ich fürchte jedoch, dass ich anstelle des zaubers deinen geist entziehe.
und das wäre... nicht gut, um es mal verharmlost darzustellen..
Dreammaster
18.01.2004, 18:49
ich halte es für eine besonders wertvolle erfahrung von einem liebreizenden wesen wir dir in die luft gejagt zu werden.
kein grund zur besorgnis http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
glaub mir, ich finds gut.. ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht..
aber es ist ja bekannt, dass ich recht seltsam bin.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Das finde ich ja süß von dir. Ambossregen mit Säure und Meteoren dazu? vielleicht?
*grübel* vielleicht bin ich möglicherweise auch der einzig normale hier
Warum glaube ich das nur? Kann mir das einer erklären?
Aber ich habe meine Zauber mit einer Antimagischen Schicht Umgeben (die nicht mgisch ist). Das sollte reichen. und wenn nicht, dann wir das heute eine laaaaange Nacht.
Vincent D. Vanderol
18.01.2004, 19:01
die Abstellkammer war Drakons Erfindung, und Tennis hasse ich auch, ich hab mich nur plötzlich gefühlt, wie Bobbele, sorry :rolleyes: *grusel* Diesen Wink habe ich wohl mit Absicht verdrängt! :p
Na, gut...die Brause gibts aber nur unter Vorbehalt...ich glaub, die hat Nebenwirkungen...*kippt einen Schuß davon in die bloody Vinni*
Und wer räumt jetzt das Gewicht weg??? Ich bestimmt nicht, ich werd fürs Theke Wischen bezahlt...
*...was sie gerade macht*
Hmmm...ich glaub, ich brauch auch was von dem Zeug...
@Keffie: Du bist doch unbezahlbar, ich versteck dich auch^^ In meinem Spind oder bei mir zuhause. ^.^
Aber ich habe meine Zauber mit einer Antimagischen Schicht Umgeben (die nicht mgisch ist). Das sollte reichen. und wenn nicht, dann wir das heute eine laaaaange Nacht.
ich absorbiere jedweden anteil an magie in der luft... barriere oder schutzhülle hin oder her... es ist da.. es wird von mir geschluckt.
so einfach ists http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
findet euch doch damit ab.. genauso ists, wenn ich abtrete.. sterbe ich, dann kann keiner auf der welt mehr zaubern.. nie wieder.
ja, es ist schon toll, wenn man die macht der göttinnen hat.
@Keffie: Du bist doch unbezahlbar, ich versteck dich auch^^ In meinem Spind oder bei mir zuhause. ^.^
danke.... das vergesse ich dir nie.. *schnief*
du bist so gütig http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Dreammaster
18.01.2004, 19:10
Zum Schrecken aller betritt tatsächlich Inacia schon wieder die Taverne. Doch das ist doch unmöglich! Schließlich hat Drakon sie umgebracht. Was ist hier bloß los?
WER HATTE ES VERSUCHT MICH IN ZWEI HÄLFTEN ZU TEILEN??!! DEN BRINGE ICH UM!!!
Und zu einem noch größeren Schrecken ist sie nicht zweigeteilt! Im Gegenteil. Sie blickt sich um und sieht Drakon. Voller Wut rennt sie auf ihn zu, schnappt sich sein Schwert und hakt damit auf ihn ein.
Mich kann man nicht umbringen, wenn ich mein Schutzschild (welches technisch ist und ganz und gar nicht magisch) aktiviert habe!
Sie drückt auf einen Knopf ihres Armbandes und teleportiert aus der Taverne raus. Natürlich auch nicht magisch, sondern technisch.
Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit.
*In seinem Endlosrucksack rukramt und ein HMW Eisschläuder Artefakt rauskramt und damit die Professorin einfriert*
@Kefka: Das ist eine HMW und keine Magie sondern ein Artefakt und das kannst du nicht aufsaugen (und wenn doch, gibt es nur noch einen Weg...)
Dark-Fox
18.01.2004, 20:00
*DF geht "zufällig" an Vinnis Spind vorbei
Uh, was ist denn das? Oh, Keffie du bist es!
Wir könnten diese VrfolgungsJagdt auch anders regeln.
Mein Vorschlag: Ich sag denn CGFs nicht wo du dich versteckt hältst dafür schenkst du mir Aktien von der Taverne.
Ist doch ein fairer Deal.
Dreammaster
18.01.2004, 21:37
@Argo: Du bist etwas schwer von Begriff, wie mir scheint. Die Proffesorin ist weg. Und bestimmt hat sie ihr Schutzschild, welches Technisch ist und nicht magisch, aktiviert. Und dein Artefakt beinhaltet Magie. Also: Kefka hat die Magie des Artefaktes absorbiert. Ebensogut könnte ich einen magischen Kristall einsetzen.
@Dreammaster: Das ist nur deine Schuld. Du und deine blöden Ambosse.
Seit dem haut gar nichts mehr hin, und ne Bäule ist mir auch geblieben>:(
Achja. So ne lächerliche kleine Barriere zu knacken gehört zu meinen leichtesten Aufgaben, dazu brauch ich doch nicht mal nen Spruch, das geht mit Fingerschnipsen.
PS: HMW Artefakte beihalten keine Magie sondern wurden nur damit geschaffen.
Und lass mir meine (kläglichen) Versuche Kefka zu überlisten. herausvorderungen machen das Leben erst lebenswert, das und angeben. (Mensch bin ich toll) :D
PS: HMW Artefakte beihalten keine Magie sondern wurden nur damit geschaffen.
doch, sie enthalten sehr wohl magie.. denn sie wurden durch sie erschaffen.. ergo bleiben sie magisch. alles, was durch höhere mächte geschaffen wird, behält einen teil der "eltern".
tsk tsk, kinder kinder.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Und lass mir meine (kläglichen) Versuche Kefka zu überlisten. herausvorderungen machen das Leben erst lebenswert, das und angeben.
och, ein paar boshafte einwürfe von dreamy können nie schaden.
die beruhigen mich irgendwie...
btw, ich finde ambosse toll http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
(Mensch bin ich toll) :D
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
@ dark-fox
kannste vergessen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Hey. Wenns gar nicht anders geht lass ich mich gegen deine Absorption impfen klar:D
Wenn du einen Tisch mit Werkzeugen herstellst heißt das nicht das er diese auch beinhaltet.
PS: Ich glaube einfach nicht dass ich nicht mehr zaubern kann, wenn du nicht mehr bist. Probierne wirs halt aus.
Die Götten der Magie hat uns die arkanen Künste gelehrt, nur sie kann sie uns wieder weg nehmen. (hoff ich)
Dark-Fox
18.01.2004, 23:56
@ dark-fox
kannste vergessen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Wir können ja noch darüber handeln.
Mein neuer Vorschlag:
Du bekommst jeden Monat 50 Kilo feinstes Export-Magicite und immer den neuesten "Playclown"(diesen Monat mit erotischen Fotos von Celes und Terrahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und du gibtst mir 5% Aktienanteil der Taverne.
Na, schon besser?
Hey. Wenns gar nicht anders geht lass ich mich gegen deine Absorption impfen klar:D
Wenn du einen Tisch mit Werkzeugen herstellst heißt das nicht das er diese auch beinhaltet.
PS: Ich glaube einfach nicht dass ich nicht mehr zaubern kann, wenn du nicht mehr bist. Probierne wirs halt aus.
Die Götten der Magie hat uns die arkanen Künste gelehrt, nur sie kann sie uns wieder weg nehmen. (hoff ich)
pech nur, dass ich sämtlichen göttern ihre macht sowie magie entzogen und sie mir selbst einverleibt habe. sie sind dadurch nutzlos geworden... ich bin das alpha und das omega, der anfang und das ende.. das dasein und das nichts.. der..
ach, ihr kennt das ja.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
@ dark-fox
keine chance http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Ich glaub du meinst andere Götter denn die 12 (eigentlich 13) Götter Aventuriens sind noch da und mächtiger als zuvor. (Gegen den namenlosen hättest du eh keine Chance)
Achja solange ich kein Gegenmittel finde (verdammt Impfen hilft nix) schmecken meine Zauber jetzt, wenn sie absorbiert werden, nach seeehr sauberer Luft, sollst ja auch was davon haben.
Dark-Fox
19.01.2004, 00:57
Ach komm schon, du bekommst auch 100 Magicite und nicht 50 wie bisher
und du bekommst 10 000 000(umgerechnet 1000 Kilo Magicite) Gil in bar.
Ansonsten setz ich KopfgeldCGFs auf dich aus.
Du hast die Wahl.
Btw: Wenn es dir noch immer zu wenig ist will ich nur 3% Anteil und übernehme Marketing&Werbung in der Taverne.
TomberryX
19.01.2004, 01:05
*nach dem er ohne was zu sagen nen halben tag frei gemacht hat, betritt er wieder die taverne* es gibt doch nix über freie stunden. *stolpert und verbrennt ausversehen das fahndungsplakat* war das wichtig, dieses stück papier? geht in die küche und kocht sich erstmal was feines.
@DF: böses Dark-Fox. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Die vermummte Gestalt wacht plötzlich aus seinem Tiefschlaf auf,da er bemerkt hatte,dass jemand es tatsächlich gewagt hatte Astaroth anzufassen.Als er sich umdreht,sieht er die abgedrehte Streberin,die angestrengt versucht Astaroth anzuheben...
"Ach Kleine,MEIN Schwert kann mich nicht verletzen..."
Trotzdem versucht die Nervensäge es und schlägt auf ihn ein,allerdings erfolglos,nichtmal die Kleidung kriegt etwas ab.
"Was habe ich dir gesagt..."
Empört wirft die Schreckschraube Astaroth weg und teleportiert sich dann schnell wieder aus der Taverne...
"Glaub nicht,dass du mir entkommen kannst..."
Dann hob die vermummte Gestalt Astaroth wieder auf,spreizte seine schwarzen Flügel aus und flog aus der Taverne in den Sumpf,um die Irre endgültig zu vernichten...
@TX: Hast du jetzt schon die Videoüverwachung angeschaut?
Ich will das endlich klären.
@Kefka: Meine neuen Super duper mega hyper anti Absorptionszauber sind fertig. Muss ich gleich mal ausprobieren. (wenns funktioniert darfst du dir mal deinen Kopf zerbrechen und ich kann mich auf meinem erfolg ausruhen :D )
Ich glaub du meinst andere Götter denn die 12 (eigentlich 13) Götter Aventuriens sind noch da und mächtiger als zuvor. (Gegen den namenlosen hättest du eh keine Chance)
wenn das die waren, die ich letztens alle zum 'tee' eingeladen habe, dann muss ich dich leider leider.. _leider_ enttäuschen.
aber mach dir nichts draus.. auch ohne ihre macht werden sie von den leuten respektiert... aber dass sie die leute dort verarschen müssen... wenn die wüssten, dass ihre götter keine macht mehr haben...
aua, das wird weh tun.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
btw, und ob ich gegen den 13. gott eine chance hätte.. ich kann immerhin galaxien spalten und zerquetschen.. mit dem 13. namenlosen gott habe ich übrigens vor nicht allzu langer zeit den fußboden gewischt, weil er seine rechnung nicht bezahlen wollte.. er war mir leider haushoch unterlegen und wie er gewinselt hat, bevor ich ihn in seiner eigenen essenz habe zersetzen lassen. er hätte brauchbar sein können, doch nichtmal seine macht war einigermaßen anspruchsvoll..
da hab ich schon besseres absorbiert. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
und der schmutzige fleck, den er auf dem boden hinterlassen hat.. hab's aufgewischt und mop sowie lappen und die essenz in den bodenlosen treteimer geworfen. ich hoffe, er hatte 'spaß' daran, wie sein geist langsam aber sicher zerrissen und seine existenz durchlöchert wurde. das gefühl der endlosen non existenz wird nochmals seinen langsam schwindenden geist durchlaufen.. es wird das letzte sein, was er je fühlen oder erfahren wird.
im grunde nichts anderes, als in einem müllverbrenner zu sterben.. nur leider ohne endprodukt.. ja, für immer zu verschwinden und endlich seinen seelenfrieden zu bekommen, muss das schön sein *seufz*
schade, dass ich nicht sterben kann.. und wenn, dann würde hier alles untergehen.
obwohl das nicht wirklich schlimm wäre .. für mich }:)
@Kefka: Meine neuen Super duper mega hyper anti Absorptionszauber sind fertig. Muss ich gleich mal ausprobieren. (wenns funktioniert darfst du dir mal deinen Kopf zerbrechen und ich kann mich auf meinem erfolg ausruhen :D )
ach, kind... die sind ja schon wieder magisch.. voller magischer essenzen.. versteh' mich doch, alle magischen anteile in der luft werden von mir angezogen.. das passiert automatisch. da kannst du soviel rumprobieren, wie du willst ich bin ein magnet für sowas.
hmm, yam, diese konzentration an mana lässt mir das herz höher schlagen.
aber sie haben einen guten geschmack, das muss man dir lassen.. wenigstens dazu sind sie zu gebrauchen und ich bedanke mich dafür.
eine derartig gute magische verköstigung, du könntest glatt einer dieser kost-magier sein. scheinbar ein meister seines faches.. und wenn dem nicht so sein sollte .. hmm, auch egal, mir hats geschmeckt.
versuch' dich doch mal an technik, so wie die streber-tante. mit gekoppelten radioaktiven laserstrahlen, ebenen abgeschirmten energiefeldern oder so... die sind nicht magisch... aber so lange du mir immer mit zaubersprüchen kommst, wird das nichts.
ah-ah.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*schweigend steht delia in der ecke und blickt auf das schwert nieder, welches an der wand lehnt*
ach ja...
*schläft ein und träumt davon argo in der arena zu plätten*
Wir reden doch vom selben Gott, oder. Der, der ich auslacht wenn du Galaxien spalltest, weil er nicht mal einen Gedanken an sie verschwendet, da sie ihm zu mickrig sind.
Du meinst sicher den Spawn, der gibt sich gerne für den Namenlosen aus aber tja, können tut der nix.
Du Wahnsinniger, was hast du mit den anderen Göttern gemacht. Jetzt hat der Namenlose gewonnen oh nein!
Stichwort Zauber: Und wenn ich es geschafft habe jegliche Art von magischer Essenz herauszuziehen (Wie wird nicht verraten, das ist ein Geheimnis)
@Delia: traüm weiter
Wir reden doch vom selben Gott, oder. Der, der ich auslacht wenn du Galaxien spalltest, weil er nicht mal einen Gedanken an sie verschwendet, da sie ihm zu mickrig sind.
ja, genau über den rede ich.
weißt du, warum er lacht? weil er es selber nicht kann. diesbezüglich hat er sich letztens, als er sich hier einen abgetrunken hat, beschwert.
und angefangen zu weinen hat er. hach, wie traurig..
Und da wäre noch eine Frage. Wieso kann ein Freund von mir, ein Geweihter, immer noch mit Hilfe vo Karmaenergie Wunder erbitte, die sich sogar erfüllen, wenn´s doch die Götter nicht mehr gibt hä?
Da fällt dir nix mehr ein
*triumpfierend lacht*
Und gibs zu meine Zauber sind jetzt unabsorbierbar
*weiter lacht*
Dreammaster
19.01.2004, 22:41
*Kommt in die Taverne mit einem Verband um den Kopf*
Ich habe mir eine neue Folter für Kefka-Mausi erdacht. ^^ Allerdings ist jetzt eine Wand bei mir zuhause kaputt und ich habe ganz doll Kopppinne. Aua.....
@Argo: Versuche nie einen Wahnsinnigen mit Moral, Anstand und Vernunft zu bekämpfen. Du hast gesehen, was für einen Schrecken Inacia einen antun kann, wenn sie erst mal in Stimmung ist. Und sie umbringen ist auch nicht. Diese durchgeknallte Professorin ist kein Mensch sonder irgendetwas.... menschenähnliches....
Ein Typ behauptet, das du (oder zumindest wer mit dem gleichen Namen) auch in FF3 (!!?) seinen Auftritt hatte. Der Kerl will mir ein Pich schicken. Maybe kann ich es hier reinstellen und zeigen....
@Kefka-Mausi: Ich habe eine Überraschung für dich! Schließe deine Augen und warte was passiert. ^^
btw: Das Bild ist nicht echt. Es sind Terra und Kefka zu sehen. Und Terra scheint ihm auf den Kopf gesprungen zu sein.
Und da wäre noch eine Frage. Wieso kann ein Freund von mir, ein Geweihter, immer noch mit Hilfe vo Karmaenergie Wunder erbitte, die sich sogar erfüllen, wenn´s doch die Götter nicht mehr gibt hä?
Da fällt dir nix mehr ein
*triumpfierend lacht*
Und gibs zu meine Zauber sind jetzt unabsorbierbar
*weiter lacht*
er kann noch zaubern, weil ich noch lebe. töte mich und probiere es dann aus, obs dann auch noch geht..
es wird nicht gehen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
und was deine zauber angeht.. *absorbier*
hmm.. sie haben jetzt einen leichten anteil an vanille.. ich mag sowas http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
@Kefka-Mausi: Ich habe eine Überraschung für dich! Schließe deine Augen und warte was passiert. ^^
hmm.. was mag das wohl sein.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif
bestimmt etwas schlechtes.. immer her damit. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Dreammaster
19.01.2004, 23:23
*Wartet bis Kefka seine Augen verschlossen hält*
Bist du bereit? ^^
*Noch etwas wartet*
Mach dich bereit. ^^
*Kefka mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf schlägt und es wiederholt*
Nochmal?
*Es wiederholt*
Bevor du fragst, warumich das mache: Ich hatte einfach Lust darauf. Und weil ich heute so gute Laune habe....... *kefka noch eins überdonnert*
Hier: Etwas Wasser- und Rußfeste Schminke. Du sagtest doch, du wolltest dir welche klaufen, oder?
.. und ich hab mich schon gefragt, woher auf einmal meine kopfschmerzen kommen http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
aber danke danke danke, das war eine der schönsten überraschungen, die ich bisher bekommen hab.
das find ich richtig lieb von dir http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
halt moment, da ist ja noch was. http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
ja, ganz nett, aber die schläge fand ich schöner.
1: Er zaubert nicht, er erbittet WUNDER
2: Ein Ignasphäro ohne Magie, was ist das? genau ein einfacher Feuerball, der könnte genausogut von ner Kärze kommen daher nix mit Zauber absorbieren. Was du da absorbiert hast ist ein Irrlicht (was auch den Hauch an Vanille erklären würde)
*Triumpfierend auf Ignasphäro zeigt un lacht*
3: Falls das mit FF3 mir gelten sollte ich hab mienen Namen nicht von da, sondern hab meinen DSA Helden (ein Magier/ welch Überraschung) so genannt [Und wenn das nicht mir gelten soll schieb ich die Schld auf die Ambosse)
dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich muss hier bis in alle ewigkeit eure erbärmlichen zauber absorbieren.
dann hab ich ja endlich mal ruhe zum verschnaufen.
in der taverne rangeln ist aber trotzdem verboten http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Dreammaster
20.01.2004, 00:09
@ Argo: Natürlich nicht! Ich kenne FF3 gar nicht! Aber FFVI soll unter dem selben Titel bekannt sein. Dieser Typ (den ihr nicht kennt) hatte geglaubt, Kefka würde in FF3 (dem Original) einen Auftritt haben....
@Kefka: Echt? Na dann..... *mit Vorschlaghammer Kefka wieder eins überbrät* Wenn dich das glücklich macht.
Und wo wir gerade bei nicht magischen Dingen sind....
Mag wer einen Feuerwerfer?
*Unauffällig auf die Seite schaut*
Ich sag nur Ambosse (war mir nicht sicher da ich FF3 auch nicht kenne und es unter @Argo stand)
Juhuu ich habs geschafft aber jetzt hab ich keine Herausvorderung mehr. Naja lässt sich sicher was finden.
@ dreamy
danke, das war lieb von dir. da geht es mir gleich viel besser http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
@ argo
nunja, mal davon abgesehen, dass ich euch alternativ alle in die tiefsten ebenen der hölle schicken könnte, wo hades euch höchstpersönlich ..
ach nee, lassen wir das lieber.
Mag wer einen Feuerwerfer?
wenn du mich damit schlägst, gerne. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich mächtiger bin, oder.
PS: Ich mag Hades, der isn prima Kumpel.
hades kann ein ganz schöner kotzbrocken sein, zumindest der, den ich kenne. er frisst sich im geist eines individuums fest und verdreht gedanken, gefühle und wahrheiten. bringt seine opfer dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen, treibt sie in den wahnsinn oder tötet sie innerlich ab.
nur seine kaffeekränzchen sind recht kitschig, aber man kann ja nicht alles haben.
Der mag mich aber weil ich ihm schon so viele Opfer geschickt habe
Obwohl die meisten irgendwelche Vicher oder Dämonen waren.
Dreammaster
20.01.2004, 02:33
hades kann ein ganz schöner kotzbrocken sein, zumindest der, den ich kenne. er frisst sich im geist eines individuums fest und verdreht gedanken, gefühle und wahrheiten. bringt seine opfer dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen, treibt sie in den wahnsinn oder tötet sie innerlich ab.
Mit anderen Worten dein exaktes Gegenteil. ^^
nur seine kaffeekränzchen sind recht kitschig, aber man kann ja nicht alles haben.
Was? Der und Kaffekränzchen? Das glaub ich nicht! (Wenn ich glaube zu wissen wen du meinst.)
@Keffie: Rüberschlagen? Ich bitte dich! Dazu ist der Flammenwerfer zu schade. Nein nein. Damit habe ich was besseres vor.
*Den Feuerknopf drück und damit Kefka leicht anbrutzelt*
... da fehlte irgendwas. Das hat keinen Spaß gemacht. *drop*.....
*Den Flammenwerfer mit Keffies Kopf knack*
Neeeeeeeeeeeeee das war auch nicht das gelbe vom Ei....... etwas fehlt mir. Die Freude Kefka zu nerven oder ähnlich. :(
*In die Küche geht und einen Kuchen backt*
Mit anderen Worten dein exaktes Gegenteil. ^^
arr, how dare you.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
Was? Der und Kaffekränzchen? Das glaub ich nicht! (Wenn ich glaube zu wissen wen du meinst.)
ich weiß nicht, welchen hades du meinst.. ich zumindest meine den esper hades.
@Keffie: Rüberschlagen? Ich bitte dich! Dazu ist der Flammenwerfer zu schade. Nein nein. Damit habe ich was besseres vor.
*Den Feuerknopf drück und damit Kefka leicht anbrutzelt*
... da fehlte irgendwas. Das hat keinen Spaß gemacht. *drop*.....
*Den Flammenwerfer mit Keffies Kopf knack*
Neeeeeeeeeeeeee das war auch nicht das gelbe vom Ei....... etwas fehlt mir. Die Freude Kefka zu nerven oder ähnlich. :(
danke, das hab ich gebraucht http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
btw, kann mir bitte jemand etwas gegen meine kopfschmerzen geben?
will mich denn keiner hier mal knuddeln? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
.. hmm.. ich könnte diesbezüglich ja auch zu shiva gehen.,. *grübel*
*In die Küche geht und einen Kuchen backt*
was sie da wohl für zutaten benutzt.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif
*scharf überleg*
btw, kann mir bitte jemand etwas gegen meine kopfschmerzen geben?
will mich denn keiner hier mal knuddeln? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
.. hmm.. ich könnte diesbezüglich ja auch zu shiva gehen.,. *grübel*
[/B]
*Mal einen groooßen Schritt zurück geht*
Ich glaub das wär dann doch eher was für Shiva.
Und mit den Kopfschmerzen. Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen:D
Die vermummte Gestalt kommt nach einem kurzen Kampf und mit den Überresten des technischen Schutzschildes zurückt,der sich nach einer kurzen Berührung in Luft auflöst...
"Jaja,die Technik ist was feines...aber nur wenn man auch daran denkt die Batterien wieder aufzuladen.Ein kleiner Hieb und der Kopf war ab,den Rest habe ich mal verschwinden lassen,die Welt ist erstmal wieder sicher..."
Dann geht er auf Keffie zu,um ihn ganz doll zu knuddeln und verschwindet wieder zu seinen Platz.Da von der umwerfenden Bedienung leider nichts zu sehen ist,setzt er seine Kopfhörer auf und lauscht dem Twin Peaks Theme...
Die vermummte Gestalt [...]
:hehe:
ich find das einfach zu geil. so fängt jeder seiner parts an.. ich liebe das :D:A
*Mal einen groooßen Schritt zurück geht*
Ich glaub das wär dann doch eher was für Shiva.
oh jaaa.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
arr, aber shiva ist nicht zuhause.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Und mit den Kopfschmerzen. Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen:D
gute idee! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked2.gif
aber viel schöner wäre es, wenn vinnie was tun würde. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Dann geht er auf Keffie zu,um ihn ganz doll zu knuddeln
NOOOOOOOOOOOOOooooooooo!!!!!!!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked3.gif oh gott, ich sterbe! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
danke, drakon, das war sehr grausam von dir. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
(ich denke, das dürfte für drakon ein recht großes kompliment sein)
UWAHAHAHAHAHAHA!!!!!111elf http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
*wie ein irrer durch die gegend hüpf'*
Vincent D. Vanderol
20.01.2004, 03:00
*kommt hinter der Theke hervorgekrochen, weil sie gaaanz leise eine geliebte Melodie hört...*
Was? Wo? Wie? TWIN PEAKS????
Hab mich wohl verhört...:(
Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen:D Ich WAR tot! ...Zumindest fast...stell mich hier bitte nicht als anders lebendig dar, sonst hetz ich dir ne liebestolle Hügelzwergin auf den Leib (Und das mit den Hügeln ist wörtlich zu nehmen!!!)
@Keffie: Ooooch...armer Clown...ich knuddel dich auch nochmal durch^^ Und ich mix dir auch einen leckeren Quecksilber-Drink gegen deine Kopfschmerzen! :) Und nachher erzähle ich dir noch eine schöne Geschichte zum Einschlafen ;)
*wischt die Theke*
Dreammaster
20.01.2004, 03:05
*In der Küche alles vorbereitet und dabei Anfängt zu summen und gelegentlich ein paar Brocken in Englisch und Deutsch reinwirft*
Soll ich vielleicht noch eine Juckzirpe reinhauen?
- Aber klar! Immer rein damit!
- Nö. Ich will doch kein unmensch sein.
*Dreamy kramt Kakaopulver heraus, Eier, Mehl und was man sonst noch für einen Russischen Zupfkuchen braucht*
*Ein Lied halb anfängt*
Grüß mir das Sternenlicht, das Sternenlicht und alles...........
*Mitbekommt das ihr jeder beim singen zuhört und die Tür einfach schließt. Dreamy kann zwar gut singen, aber niemanden etwas vorsingen*
*Nach einer Stunde kommt sie mit einem leckeren, herrlich duftenden und vollkommen ungiftigen russischen Zupfkuchen heraus der noch mit Milzbran..... äh..... Puderzucker bestreut ist. Bin gerade vom Thema abgekomen! Wir wollen ja keinen vergiften oder töten.*
Ich habe Sindy eingeladen. Sie wollte heute eigentlich kommen. ^^
Ich WAR tot! ...Zumindest fast...stell mich hier bitte nicht als anders lebendig dar, sonst hetz ich dir ne liebestolle Hügelzwergin auf den Leib (Und das mit den Hügeln ist wörtlich zu nehmen!!!)
Soviel ich mich erinnern kann warst du tot, wurdest wiederbelebt dann 20 mal geheilt und hattest danach einen Kater aber tot warst du davor.
Falls nicht sag ich nur AMBOSSE.
@Keffie: Ooooch...armer Clown...ich knuddel dich auch nochmal durch^^
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
Und ich mix dir auch einen leckeren Quecksilber-Drink gegen deine Kopfschmerzen! :) Und nachher erzähle ich dir noch eine schöne Geschichte zum Einschlafen ;)
danke, du bist wirklich zu gütig http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*vor vinnie auf die knie fall.. ungefähr so > http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif*
btw, mit der geschichte wirds wohl nichts.. mir gehts immer noch schlecht und ich werde wohl jetzt gleich ins bett.
Ich habe Sindy eingeladen. Sie wollte heute eigentlich kommen. ^^
uh, dann werd ich sie wohl verpassen...
Falls nicht sag ich nur AMBOSSE.
ambosse http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Silberauge
20.01.2004, 18:08
*Ein Silberauge rollt gemütlich in die Taverne*
Ach is das heut nicht ein schöner Tag...8)
Mmhhhhmmm...ich hab lust auf ne Party...mit lecker essen und saftiges zu trinken!!!
@TX:Magst du nicht eine veranstallten?So als aufmunterung für die verlohrenen Krieger,die keine Kampfarena mehr haben wo sie sich austoben können...
Bitte,bitte,bitte,bitte....BITTE
Bitte :D ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :3
Ja?
TomberryX
20.01.2004, 23:55
*rollt aus seinem zimmer und hat von nix ahnung was so passiert is*
@silberauge: frag keffie oder sonste wen, ich bin nur der koch, der dann das essen machen darf.
@argo: videoüberwachungsanlage is explodiert, also nix mit klärung deiner schulden. also musst du bezahlen.
*rollt in die küche und macht sich was zu essen*
Nix da. Wozu gibts den Videoüberwachungszauber?
*Schnippt und lässt ein Hologramm entstehen*
Haha da haben dir den Shurken. Es ist DELIA.
@TX:Ich zahl das nicht verstanden? Geh zu Delia.
*an der nächsten wand steh' und schlaf*
zzzZZzzz...
*absorbiert im schlaf automatisch den zauber und erschafft ein trugbild.*
*plopp* HUCH?! wo bin ich??!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*sich umguck*
oh, ach so... 'hier'.. na dann ist ja gut.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif
*sich wieder an die wand lehn und einschlaf.
im schlaf vor sich hinmurmel'*
.. ohne beweise.. keine schulden... zzzZzzzzZzz...
TomberryX
21.01.2004, 00:15
*Schnippt und lässt ein Hologramm entstehen*
wie? was? *läuft hindurch* oh jetzt isses weg, billiger zauber, nicht zuverlässig, du musst zahlen. beschweren zu kefka.
Kannst du mir beweisen dass ich nicht gezahlt habe? Nein. Ich zahle nur was ich auch bestellt habe. Achja im Zweifel für den Angeklagten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Verdammt mein Hologramm. Das is aber gemein. bei dem kann man die Essenz nicht herausziehen weil da ja dann nix mehr ist :'(
Und was heißt da billiger Zauber, so ein schönes hologramm kriegst du nicht mal im Traum hin (im Gegensatz zu Keffi der meins einfach im Schlaf verputzt hat:'()
TomberryX
21.01.2004, 01:30
ich kann keine holo-zauber, na gut einen der alpträume verursacht, aber das is mehr ne fähigkeit, heißt keffie kann ihn net absorben.
*rechnung nochmal ausdruck* hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif . und reg dich net auf wegen dem bisschen.
1:Was heißt hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Rechnung? Das ist kein Beweiß, das kann theoretisch jeder geschrieben haben.
2:Es geht hier ums Prinzip.
3:Hat sich nich so angehört als wärs so wenig.
4:Wenns so wenig ist kann man es ja vergessen.
*hust* um hier mal ein bisschen zu schlichten.. (was ich nicht wirklich gerne mache, am liebsten würde ich euch mit meinen eigenen händen filetieren und über der heizung aufhängen)..
es gibt keine überwachungsvideos und auch eine neu ausgedruckte rechnung bringt gar nichts. verbucht wurden genau... lasst mich sehen..
*in den papieren blätter'*
.. 32 gil für die letzten zwei besuche.
wie auch immer ihr das hier handhabt, tragt es auf anständige art und weise aus. ich wäre ja dafür "zahl 10 gil und lass es drauf beruhen" aber das wäre ja auch nicht fair..
obwohl.. bin ich schonmal fair gewesen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Silberauge
21.01.2004, 17:40
*Ein kleines Silberauge rollt zu keffi hin...richtet sich auf zupft an seinem ärmel und grinst*:D
@Keffiieeeee:Ähem...schuldigung..ich wollt fragen,aber nicht hauen oder böse werden...ok?willt fragen,ob du nich lust zu hast'ne Party zu veranstalten?Wär doch mal'ne Abwechslung für alle,oder????Oder!!!
^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :)
*Silberauge geht einen kleinen Schritt zurück und wartet auf eine Antwort...*
eh? da zupft was! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*an sich runter guck*
uh, da ist einer.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
@Keffiieeeee:Ähem...schuldigung..ich wollt fragen,aber nicht hauen oder böse werden...ok?willt fragen,ob du nich lust zu hast'ne Party zu veranstalten?Wär doch mal'ne Abwechslung für alle,oder????Oder!!!
im moment steht nur die party bei mir in meinem unterschlupf am samstag an.. oder wars freitag?
ist ja auch egal.
keinen schimmer davon, dass hier party machen erlaubt ist, da sonst die ömmel wieder angetanzt kommen und alles dicht machen.
die polizei ist recht auf der hut hier, damit nichts zu bruch geht.
und das ist auch gut so, nicht auszudenken, was sonst alles kaputt gehen könnte..
jaja.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif