PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust auf eine kleine feste Party innerhalb unserer Foren?



Gogeta-X
12.01.2004, 15:39
Das habe ich mir schon etwas länger überlegt und wenns Zustimmung findet wäre das umso geiler. Und zwar gehts um folgendes:

Wer kennt das nicht. Ihr startet euer Final Fantasy XI, sucht eine Party und findet ums erbrechen keine (warum auch immer). Ihr logt euch depremiert aus und verflucht die Amerikanische oder Japanische Uhrzeit und eure verschwendete zeit die ihr rausgeschmissen habt ^-^

Meine Idee ist jetzt ganz simpel... Jeder hat doch nen Job der auf Level 1-8 ist und den man gerne ausüben möchte (Advance Job etc...?). Nun würde ich vorschlagen dass wir hier 6 Mann suchen und eine feste Party bilden die sich jeden zweiten Tag oder so trifft um eben Party zu machen, Quests zu erledigen Missionen zu erfüllen etc...

Als wichtigsten Job brauchen wir natürlich einen White Mage. ^_^
Ich würde mich freiwillig melden, obwohl ich eher Ranger machen würde, da ich keinen Mage vorher gelevelt habe wäre das natürlich in Bezug auf den Supportjob sehr schrecklich. ^^
Ich meine nur... welcher halbwegs gescheite Mage subbt schon Warrior? o_O Deswegen rufe ich hiermit auf, dass jemand nen White Mage macht der schon Blackmage oder Red Mage gemacht hat. Wären auf jeden Fall beides bessere Kombis als WHM/WAR oder WHM/PLD. :D
Natürlich dürfen auch die mitmachen die bis jetzt keinen Supportjob haben, dann ists eh egal ob sie nen WHM machen. ^.^

Schreibt einfach hier rein wenn fragen sind oder wenn ihr an der Party mit machen wollt.
Folgende Regeln sind aber zu beachten:
Party wird erst richtig Sinnvoll ab Level 8 (das ist zumindest meine Erfahrung). Da ich vorhabe hier ne feste Partyordnung zu bekommen würde ich vorschlagen dass jeder mit seinem Job uns nicht davon levelt. Bringt recht wenig wenn 5 Mitglieder Level 10 sind und einer Level 13. ;)
Ihr könnt ja währendessen euren Supportjob Leveln oder irgend einen anderen Job. =)
Faires, normales, Spielen. Heißt:
Keiner Mault rum wegen irgendwas. Keine Streitereien innerhalb der Party und wenn man mal Hilfe braucht sollte man aufs Leveln verzichten und ruhig auch mal Missionen oder Quests erlededigen. Das Game besteht immerhin nicht NUR aus leveln, auch wenns einige nicht wirklich wahr haben wollen. *gg*

Bitte benutzt diesen Tread hier lediglich für Fragen oder Anregungen. Also spart euch Sinnlose Posts aka "Bah für was so nen schrott -.-?" etc... wer keine Lust hat ignoriert einfach diesen Tread, ganz simpel. :D
Ich glaube das tut dem Forum auch mal gut. ^^ Endlich mal Aktionen etc...
Also ich melde mich dann mal hier zuerst.

1.Gogeta-X [Ranger]
2.Ojiro [White Mage]
3.Darji [Warrior]
4.Dragonhunter [Thief]
5.Mephisto15 [Monk]
6.raiel [Black Mage]
Edit:

Hab das Thema mal oben angepinnt. :)

Ojiro
12.01.2004, 19:58
Wer kennt das nicht. Ihr startet euer Final Fantasy XI, sucht eine Party und findet ums erbrechen keine (warum auch immer).
und als WAR hat man es dann noch besonders schwer....:(

Meine Idee ist jetzt ganz simpel... Jeder hat doch nen Job der auf Level 1-8 ist und den man gerne ausüben möchte (Advance Job etc...?). Nun würde ich vorschlagen dass wir hier 6 Mann suchen und eine feste Party bilden die sich jeden zweiten Tag oder so trifft um eben Party zu machen, Quests zu erledigen Missionen zu erfüllen etc...
good idea, habe immoment eine WHM Level 9 am leveln (mein WAR ist 21), wollte anfangs SAM werden....habe nun aber meine wahre Bestimmung gefunden...Barde, habe ich schon damit angefangen einen WHM zu leveln.

Werde jetzt erstmal damit aufhoeren und meinen WAR weiterlevel.

Melde mich dann auch mal:

Ojiro WHM Lvl9

Darji
12.01.2004, 21:09
Das hoert sich nicht schlecht an. Mein Sam/Mnk ist zwar schon auf lvl 15 aber wenn ihr dann lvl 15 erreicht habt und noch ein platz frei ist, wuerde ich gerne mitmachen. Ich koennte vorerst auch mit meinem War(lvl 10) spielen, allerdings habe ich momentan akute Geldnot und kann mir gerade keinen Zweihänder leisten^^

Darji Sam/Mnk lvl 15
oder War/Sam lvl 10

Gogeta-X
12.01.2004, 22:02
Original geschrieben von Ojiro
und als WAR hat man es dann noch besonders schwer....:(

Ah mit WAR hatte ich eigentlich nicht SO viele probleme. ^^ Nur gibt es leider sauviele Warriors. *LOL* ^^


good idea, habe immoment eine WHM Level 9 am leveln (mein WAR ist 21), wollte anfangs SAM werden....habe nun aber meine wahre Bestimmung gefunden...Barde, habe ich schon damit angefangen einen WHM zu leveln.

Werde jetzt erstmal damit aufhoeren und meinen WAR weiterlevel.

Melde mich dann auch mal:

Ojiro WHM Lvl9

Genial! Dann würde ich sagen, Levle noch ein Level, so dass du 10 bist, ich fang dann mal an meinen Ranger auf 10 zu bekommen. :)


Das hoert sich nicht schlecht an. Mein Sam/Mnk ist zwar schon auf lvl 15 aber wenn ihr dann lvl 15 erreicht habt und noch ein platz frei ist, wuerde ich gerne mitmachen. Ich koennte vorerst auch mit meinem War(lvl 10) spielen, allerdings habe ich momentan akute Geldnot und kann mir gerade keinen Zweihänder leisten^^

Darji Sam/Mnk lvl 15
oder War/Sam lvl 10

Wir können es ja so machen, dass wir erstmal deinen Level 10 WAR/SAM nehmen bist du und alle anderen 15 erreicht haben und dann kannst du ja Wechseln. :)
Wenn wir mal Level 19 erreichen werde ich eventuell auch auf meinen 19er Paladin umsteigen. :)

Ich hab dann mal meinen Post editiert.
Ihr seid dabei. ^^ Also bitte diese Levels nicht weiterleveln wenns geht. :)
@Darji Nen zweihänder kann ich dir noch bezahlen, soviel Gils habe ich noch ^^

Mephisto15
13.01.2004, 12:51
Also ich hab vor Kurzem auch endlich mein FFXI bekommen und finde die Idee einer festen Party gar nicht mal schlecht. :) Leider hab ich bisher nur einen War auf Lv 13. ( eigentlich 14, aber ich hatte gestern soviel Glück, dass ich gut 1000 XP verlor. *grummel* ) Ich weiß auch noch nicht, welchen Job ich später mal leveln werde, da ich halt noch recht neu bin. Interesse hätte ich aber auf jeden Fall. :)

Dragonhunter
13.01.2004, 13:21
ähm das ganze findet in san d´oria statt oder??

wenn ja währe ich natürlich auch sehr gerne dabei ^^"

mit meinem thief der is jetz level 10 ^^" ich hoffe das es geht ^^" da thiefs ja nicht so brauchbar sind in ner party unter level 15 ^^"

aber bis jetz hat mich eigendlich noch niemand abgelehnt ^^" das einzige prob was ich hab ich finde selten leute in meinem level die lust auf ne party haben ^^" *jetz muss ich mich aber auf den weg in die schule machen*

ach wegen dem war zeugs da ich finde eigendlich die haben es ziemlich gut im gegensatz zu nem thief ^^" die können wenigstens provoken ^^" (obwohl viele zu doof dafür sind ^^")

Gogeta-X
13.01.2004, 15:13
@Mephisto15 Ich würde dir vorschlagen Monk zu Leveln. :) Ist eigentlich der beste SUBJOB für nen Warrior.

@Dragonhunter Hm... tja mir ist das "Relativ" egal wo wir das machen. Ich wäre aber eher für Windurst da ich dort alle Leveling Gegenden kenne, im Gegensatz zu San 'doria oder bastok, aber das könnt ihr ja entscheiden (würdest du auch nach Windurst mitgehen? ^^ Ist ne Feine Gegend :D).
Ich werde sicherlich keinen Job ablehnen, ausser nen Beastmaster, der hat nicht wirklich was in ner Party verloren. ^.^

Mephisto, wenn du nen Warrior bereits hast dann nimm doch jetzt nen MNK, Levle ihn hoch bis 10 und Spiel dann mit uns bist du Level 13 erreicht hast, dann wechselst du auf deinen WAR oder behälst den MNK (Je nachdem welcher Job dir besser gefällt) und levelst den dann eben hoch. :)

Sagt mir ob ich euch einschreiben kann. :) Also mein Ranger hab ich gestern noch schnell auf 5 bringen können. :D RNG ist witzig. ^^ Macht gut schaden. Mit nem Shortbow Level 1 konnte ich schon 35 DMG machen und von 14 Schüssen treffen etwa 12 o.O Was eine RATE! :D

Dragonhunter
13.01.2004, 19:41
also ich würde schon kommen ^^" wenn ich wüsste wie ^^

also laufen ist ja schonmal unmöglich ^^" und wie das mit schiffen und so ist hab ich keine ahnung müsstet ihr mich aufklären ^^"

würde mich ja auch freuen mal ne neue stadt zu sehen ^^" also wens nich anders geht würd ich kommen (wen das möglich is)

Mephisto15
13.01.2004, 20:11
Das mit dem Monk klingt gut, da ich wahrscheinlich eh noch anfangen wollte den zu leveln, sobald ich einen Sub Job nehmen kann, was ja leider noch etwas dauert. Aber wenn wir dann zusammen spielen kann ich ja auch den Monk schonmal anfangen. :) Brauch dann nur etwas Zeit den auf Lv 10 hoch zu bekommen. Heute kann ich zum Beispiel nicht viel spielen, weil ich noch mit Schulkollegen ein Referat vorbereiten muss. (Wahrscheinlich werde ich denen aber dennoch erstmal FFXI zeigen müssen. *lol* ) Werd mich dann aber recht schnell ransetzen und XP sammeln. :)

Bin ürbigens in Bastok. Würde mir auch nicht großartig was ausmachen, die Stadt zu wechseln und nach Windurst zu kommen. Kenne mich allerdings noch so gut wie gar nicht in der Welt aus, außer um ein paar Regionen rund um Bastok. ^^'

Ojiro
13.01.2004, 21:17
Hm... tja mir ist das "Relativ" egal wo wir das machen. Ich wäre aber eher für Windurst da ich dort alle Leveling Gegenden kenne,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ist ne Feine Gegend
du sagst es :D
also ich würde schon kommen ^^" wenn ich wüsste wie ^^
selbina> faehre nach mhaura (100gil pro fahrt)>Mhaura>Tharongi>ESaru>Windurst

Koennte euch beide (Mephisto15 und Dragonhunter) auch wohl abholen, werde nämlich inder nächsten Zeit in der nähe von bastok/sand oria sein (mach gerade the three kingdoms).

Noch eine Frage von mir: Wann soll das ganze beginnen? (will jetzt keinen zeitdruck machen, da es mir relativ egal ist)

Gogeta-X
13.01.2004, 21:20
@Dragonhunter & Mephisto15

Ich kann euch beide abholen, das dürfte das Kleinste problem werden. :)
Also ich schreibe euch dann mal mit ein. Wir werden wahrscheinlich eh erst gegen Wochende spielen schätze ich mal.
Aber das ist eine gute Überleitung:
Wann könntet ihr Theoretisch 2-4 STD. entwenden um etwas in Vana 'diel zu machen? :D

Also da ich Arbeite und erst gegen 18 Uhr nach hause komme könnte ich Theoretisch jeden Tag ab 18:30Uhr spielen.

Sagt mir mal eure Uhrzeiten. ^^


Edit:
@Ojiro dann hol du Dragonhunter ab und ich Mephisto, okay?
Wir fangen an sobald wir das mit den Zeiten irgendwie geklärt haben. :)

Dragonhunter
13.01.2004, 22:14
ok dan ist das schonmal klar *freut sich schon auf die eskorte* XD

also mit der zeit hätte ich wohl keine probleme theoretisch würde es bei mir eigendlich auch immer gehen (auser während der schule aber da die eh nicht so lange ist wie bei gogeta die arbeit ist das ja wurst) und wenns vorher klar ist wan wir uns treffen und so werd ich da dan auch keine anderen pläne machen müssen meine freunde und so halten warten *g*

ach ne kleine frage hätte ich noch sind hier paar themen verschwunden? ^^" gab doch hier mal was über skillchains von gogeta und quests von dreadlord oder? bei mir sind die plötzlich verschwunden (ja ich hab auch auf seite 2 geguckt XD)

Gogeta-X
13.01.2004, 22:19
Also bitte nicht über 10 Leveln damit das ganze Expiriencemäsig auch gut klappt,ok? :)

Sagt mir noch wann ihr könnt (ausser Dragonhunter, bei ihm weis ich's jetzt ja ^^) damit wir was ausmachen können.
Ich habe vor so 3x Wöchentlich zu spielen, habe gemerkt, dass ich nicht jeden tag zocken will, turnt auf dauer etwas ab imho. :)

Ojiro
13.01.2004, 22:44
Sagt mir mal eure Uhrzeiten. ^^
die anfangszeit spielt bei mir keine rolle (gehe noch zur schule), jedoch kann ich an den abenden vor der schule nicht alzu lange....sagen wir mal spätestens bis 21.30 uhr (muss morgens verdammt frueh hoch), am wochenende ist es mir eigentlich egal.


Ich habe vor so 3x Wöchentlich zu spielen
jup 3mal ist gut
Frage: Was ist z.b. wenn jemand mal einen tag bzw. woche nicht kann?

Gogeta-X
13.01.2004, 22:49
Original geschrieben von Ojiro
die anfangszeit spielt bei mir keine rolle (gehe noch zur schule), jedoch kann ich an den abenden vor der schule nicht alzu lange....sagen wir mal spätestens bis 21.30 uhr (muss morgens verdammt frueh hoch), am wochenende ist es mir eigentlich egal.


jup 3mal ist gut
Frage: Was ist z.b. wenn jemand mal einen tag bzw. woche nicht kann?

Wenn das nicht zu oft passiert dann kann man ja was anderes leveln. Wenns aber häufig passiert dass man net spielen kann müssen wir ersatz suchen. :(

Mephisto15
13.01.2004, 22:59
Also ich gehe auch noch zur Schule und hab daher eigentlich auch den ganzen Nachmittag Zeit. Außer Donnerstags und Freitags, da ich dort Nachmittags Sport habe und erst gegen 17-18 Uhr heim komme. Am Wochenende habe ich die ganzen Tag Zeit. Allerdings kann es auch sein, dass ich auch mal was unternehme und das kann man unmöglich vorher einschätzen. Kann also nicht 100%ig sagen, wann ich immer Zeit habe und wann nicht.

Moddry
14.01.2004, 03:29
Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können

Pokerface
14.01.2004, 04:24
Wenn euer Level bis dahin nicht zu weit ist, würde ich auch gerne mal mitmachen. Bestelle mir gegen Ende Jan das Spiel und wäre erst dann dabei.
Habe nämlich keine Lust mir jeden Tag ne neue Party zu suchen...

Pyoro-kun
14.01.2004, 05:15
Original geschrieben von Moddry
Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können

Ab LVL50 wird Tahrongi Canyon auch echt eintönig. (;´Д⊂)

Sepix
14.01.2004, 05:59
Und was macht man mit level 50 in Tahrongi?
Ich mein ok es ist gut zum Geldsammeln aber das wars auch schon.
Wenn ihr mit der Levelgruppe mal auf 25 schreitet komm ich auch hinzu mit meinem SMN aber bis dahin dauerts eh sichernoch ein wenig ^^

Darji
14.01.2004, 14:10
3 mal die woche und ab 18:30Uhr glingt gut.

Und das wir erst gegen wochenende anfangen passt mir auch ganz gut dann kann ich noch ein paar mal Hoo Mjuu the Torrent killen:D :D

Allerdings weiss ich nicht wieso ihr alle den staff schon nach ein zwei versuchen hattet. :confused:
Allein gestern habe ich ihn 4 mal gekillt und was hat er gedroppt?

1 Zealot's Mitts
1 Scroll: Deodorize
2 Yagudo Bead Necklace
:'( :'(

Gogeta-X
14.01.2004, 15:20
Original geschrieben von Moddry
Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können

Ich sagte nie, dass wir dort spielen. Ich sagte lediglich dass ich dort lieber spielen würde da ich dort genau weiss wo man dort gescheit leveln kann. ^^
Von mir aus können wir auch in San D'oria spielen, nur muss das vorher ausgemacht werden, imho. :)
Also stimmt ruhig ab. Ich gehe hin wohin die Mehrheit geht, also mir ist das Wurscht, aber dennoch Stimme ich mal für Windurst. :D
BTW könnten wir nen RDM gebrauchen, also überlegs dir, imho ist SanD'oria auch net gerade der Burner, vor allem Ronfaure und Le Thaine sind einöde ohne ende, imho. ^_~

Dragonhunter
14.01.2004, 22:01
naja ronfaure ist doch nur die noob gegend soviel ich mitgekriegt hab da kannste ab level 7 schon nich mehr leveln ^^" (oder gibts da noch ein ronfaure? auser das east und west? ^^") ich bin ja bis jetz nur zu den orc camps gekommen die ich bis jetz ziemlich geil fand besonders die tieferen gegenden dort ^^"

aber ich würde auch sagen wir machen einfach ne umfrage jeder stimmt ab und wir gehen dort hin wo es die meisten stimmen gibt und wenn einer nicht will der muss ja nicht ich denke eh das die plätze begehrt genug sind um ersatz zu finden ^^"

raiel
14.01.2004, 23:02
Also wenn euch das nicht stoert mit nem Elvaan mage zu leveln dann wuerde ich gerne mal ein wenig blm spielen. Ich hab zwar auch noch keinen Mage job mit meinem Main gespielt aber das muss ich mal aendern. Ich versuch den mal auf lvl 10 zu bekommen und eventuell auch whm auf 5-10 damit ich einen halbwegs passenden sub-job hab :)

Gogeta-X
14.01.2004, 23:19
Original geschrieben von raiel
Also wenn euch das nicht stoert mit nem Elvaan mage zu leveln dann wuerde ich gerne mal ein wenig blm spielen. Ich hab zwar auch noch keinen Mage job mit meinem Main gespielt aber das muss ich mal aendern. Ich versuch den mal auf lvl 10 zu bekommen und eventuell auch whm auf 5-10 damit ich einen halbwegs passenden sub-job hab :)

Das wäre ja mal derbe geil. :D Und mir ist das egal ob Elvan Mage Taru Mage, Galka oder Hume. ich will Fun haben und nicht kleinligst darauf schauen ob der Mage so und soviel MP mindestens hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Damit wären wir dann imho komplett. :) Raiel, ist dir Windurst genehm, oder würdest du auch eher wo anders Party machen wollen?
Ich würde sagen wir spielen so um 18 Uhr, dass passt schon. Wir könnten dann bis 21:30 Uhr Zocken, bis Ojiro halt in die Kiste muss. :D

Ich will nicht extra ne Umfrage machen, deswegen Stimmt mal so ab, also die die jetzt in der Party sind (siehe meinen ersten Post ^^).

@Dragonhunter Jup hast recht, sorry. ^^ Aber Le Thaine ist ne echt öde Gegend, Orc Camp ist cool, aber da ist ja echt alles Agro >.<

Windurst

Mephisto15
14.01.2004, 23:40
Also mir ist das eigentlich egal, wo wir das dann machen. Bin eigentlich noch nicht viel herumgekommen und kenne nur einige Areale um Bastok herum. Aber nach Winddurst wollte ich immer schonmal hin. ^_^

Also dann sag ich jetzt einfach mal

Windurst

Meinen Monk hab ich jetzt mittlerweile auf Lv 9 gebracht. Dauert also nicht mehr lange und ich bin auf 10.

Ich hoffe nur, dass es mit den Zeiten hinhaut, weil man ja nie vorher weiß, wann man mal was im RL unternimmt. Aber mal sehen. :)

Dragonhunter
15.01.2004, 00:13
mir ist es eigendlich auch ziemlich egal ^^" aber wegen den missionen und weil ich mich hier jetz ein bisschen eingelebt hab und etwas auskenne sag ich trotzdem

san d´oria

^^" aber windurst hat eigendlich ja eh schon gewonnen also ist es auch egal ^^

raiel
15.01.2004, 06:22
Mir ist der Standort auch egal, aber in den einoeden rund um Bastok moechte ich ungerne leveln. Ich kenne mich natuerlich auch besser in Windurst aus aber ich mach einfach mal ein negativ Vote da ich San D'oria gleichermassen mag.

nicht Bastok

Gogeta-X
16.01.2004, 06:16
Was haltet ihr alle vom diesem Sonntag gegen 16 Uhr. Passt euch das, und nach der Quote scheint Qindurst gewonnen zu haben. ^_^

Also Sonntag 16 Uhr bis 20 Uhr ok?

raiel
16.01.2004, 09:26
ich sag dazu mal ok, hab ich zwar noch mindestens 10 low level zu machen (BLM 5->10, WHM 1->5+) aber das muesste bis dahin zu schaffen sein :)

Dragonhunter
16.01.2004, 12:49
joah also von mir aus geht es klar ^^" würde mich sogar freuen ^^" mein thief langweilt sich schon nichts machen zu können ^^" aber ich glaub es ist sogar besser zu wechseln.. ich weiss ja nicht ob das normal ist aber in san d´oria is irgendwie nicht soo viel los ^^" ich finde schlecht leute zum leveln sogar mit meinen whm ^^"

jetz müsste mich nur jemand abholen kommen ^^"

könnt mich ja einfach mal anlabern oder so ^^" im spiel bin ich Asakku

Ojiro
16.01.2004, 14:25
Ich würde sagen wir spielen so um 18 Uhr, dass passt schon. Wir könnten dann bis 21:30 Uhr Zocken, bis Ojiro halt in die Kiste muss. ^.^

Passt euch das, und nach der Quote scheint Qindurst gewonnen zu haben. ^_^
k, hätte auch für wd gestimmt:D

Also Sonntag 16 Uhr bis 20 Uhr ok?
ok, würde sagen, dass alle vorher in LS-Chat kommen sollten um genauen treffpunkt auszumachen.

jetz müsste mich nur jemand abholen kommen ^^"
werde mich drum kümmern

Gogeta-X
16.01.2004, 15:31
Ich bin sogut wie nie imLS, also wundert euch nicht dass ich net dort bin. ^^ Ich glaube Dragonhunter ist auch nicht im LS, also imho. ^^

Ingame heisse ich Marcio, aber wir klären das dann doch genau hier wo wir uns wann treffen.
Also Ojiro holt Dragonhunter ab... soll ich dann Mephisto15 abholen?

@Raiel Gambatene ^_^ Hau rein und level noch BLM bis 10 ^^ WHM auf 5 zu machen ist in SanD'oria recht einfach o.o Die Pugils sind sau einfach (even match) und schlagennichtmal hart zu. :D
So habe ich zumindest meinen WHM auf 7 gebracht innerhalb einer stunde oder so. :)

Also Ojiro,Dragonhunter,Mephisto15 und ich sollten uns eine Stunde früher treffen damit wir um 16 Uhr startklar in Windurst sind und anfangen können, einverstanden? :dummgrins

^.^ <----- Ist der Smiley sauschwul? ^-^

The Prince II
16.01.2004, 21:53
Hey Leute, ich würde gerne mit euch mitziehen, aber bin niecht auf Odin, also falls ihr mir da helfen könnt, wäre ich sehr dankbar, See YA^^

Darji
16.01.2004, 22:39
K Sonntag um 16 Uhr klingt gut.


WD ist eigentlich auch in Ordnung.
Das einizge was mir an WD nicht gefaellt, ist die Tatsache das ich dort irgendwie viel schwerer an Wafen und Ruestungen fuer meinen War komme:( und wenn, dann sind die sachen dort viel teurer als in sd,

Aber wenn Marcio mir ein zweihaender spendiert dann klappt das schon^^

Edit:Oh ich sehe gerade dass ich ja der einzige WAR(mit Provoke) bin.
Das koennte ab lvl 15 zu einem großen problem werden. Da ich ja ab lvl 15 auf meinem SAM/MNK (ohne Provoke) umsteigen wollte.

Gogeta-X
17.01.2004, 00:04
Sorry The prince II wir sind schon 6 Leute. :)

Darji Hm.. das könnte wirklich ein problem werden... o.O
Wenn wir bis Level 19 kommen hab ich ja meinen PLD bereit. ^_^ Und wegen Equip... tja entweder du nimmt dir einige Sachen bereits vorgekauft mit, oder wir versuchen Über andere LS Member an sachen in San ran zukommen. :dummgrins

Mephisto15
17.01.2004, 01:10
Also ich bin wohl gerade dabei krank zu werden. Hab derb Halsweh. Dazu noch bischen Schnupfen, die Ohren tun weh, mir ist die ganze Zeit schwummerig und ein wenig Kopfschmerzen sind auch dabei. Dazu fühl ich mich sowas von ausgelaugt und lustlos, das ist nicht mehr normal. -_- (Meine Reaktionen waren nie langsamer)

Wegen der Zeit muss ich mal schaun. Erstens ob ich dann wieder fit bin für Stundenlang FFXI spielen und zweitens ob meine Freundin da was mit mir unternehmen möchte. Das kann ich ja alles noch nicht absehen. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich nicht immer zuverlässig sagen kann, wann ich Zeit habe. Leider. Wäre vielleicht besser, wenn ihr euch schonmal eine Reserve sucht, die eventuell einspringen könnte, wenn ich wirklkich so unzerverlässig bin. Denn dann würe sich das ja nicht lohnen, wenn ich bei jedem dritten Mal nicht kann.

Ich werd aber erstmal versuchen, dass soweit hinzubekommen mit den Zeiten und je nachdem wie das dann klappt, werde ich weiterhin in eurer Party bleiben, oder ihr setzt die Reserve ein und ich werde wieder meinen eigenen Weg einschlagen. Müssen wir mal schaun. Ich bin aber recht zuversichtlich und hoffe dass alles hinhaun wird. :)

Bezüglich des Provoke Problems. Ich habe noch einen Lv 14 WAR, auf den ich umspringen könnte, wenn es sein muss. Ist ja kein Problem. :)

@Gogeta-X: Wegen dem Eskortieren müssen wir mal schaun. Wäre auch vielleicht sinvoll wenn ich schon vor Sonntag nach WD komme und mich schon ein wenig mit der Stadt und ein paar Gebieten vertraut machen kann. (vorrausgesetzt ich komme wegen Krankheit zum Zocken.) Heute Abend werde ich wohl noch etwas spielen und morgen früh bestimmt auch, wie ich mich kenne. Von daher wäre es cool, wenn du mich schon vorher dorthin bringen könntest. :) Wenns geht, machen wir per PN am Besten ne Zeit aus und wenn es nicht geht, dann muss ich wohl mit Sonntag vorlieb nehmen oder es auf eigene Faust versuchen. ^^'

Bevor ich es vergesse. Mein Chara ist ein Hume mit Namen Aldorat. Ist zur Zeit in Bastok. Job Lv.: WAR 14 / MNK 10

Gogeta-X
17.01.2004, 01:23
Gah mephisto15 du spielst jetzt ^.^
Ausserdem brauchen wir dich da ich gerade sehe dass du ein WAR als SUb hast wenn du MNK machst (schätze ich mal) ^^ Das ist immer gut. :D
Heute spiele ich vielleicht gegen 23 Uhr, bist du dann noch On, was denkst du?

Also ich sprech dich auf alle fälle mal an im Spiel, wenn ich wieder da bin. :)
Dann kann ich dich nach Windurst bringen. :)

Ausserdem kannst du ja alles für Sonntag absagen, hab extra nen Tag gewählt andem eigentlich jeder normal frei hat und sich den Tag auch freihalten kann. ^_^

Mephisto15
17.01.2004, 01:53
Gegen 23 Uhr bin ich sicherlich online. Zwar nicht mehr so lange, weil ich auch mal früher schlafen und mich ein bischen erholen wollte, aber für den Eskort nach WD wird es sicher reichen. :) Werd auch gleich wieder on gehen und mein Combat Skill für Great Swords hochpushen, wovon ich mir letztens eins besortg habe, weil die anderen Charas damit so cool aussahen. :D

Bezüglich Sonntag werde ich wohl morgen genauer Bescheid wissen. Versuche auch alles zeitlich hinzubekommen. :)

Also ich denke mal man sieht sich dann nachher In-Game. :)

Gogeta-X
18.01.2004, 09:21
WICHTIG!
WICHTIG!

Ich levle gerade meinen RNG auf 10, brauchte nur noch 1000 exp oder so und auf einmal wurde ich disconnected. "Naja, nicht so schlimm denke ich mir" Tja, nur dumm dass jetzt mein PO Viewer auf einmal sagt, dass meine Probezeit rum ist und ich PLO aktualisieren soll! o.O
WTF? Meine zeit ist schon seit nem Monat um, ich blech mittlerweile dafür und dann sowas. -.-
Mein Kumpel hatte auch mal das problem, angeblich wars, laut SquareEnix, ein Virus etc... -.- Wenn ich aber Norton Antivirus drüber jage findet er nix! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif+
Ich versuche wirklich alles dran zu setzen morgen zu spielen, aber so wies aussieht wirds nicht klappen. Habe schon FFXI komplet deinstaliert und alle Updates nochmal drüber laufen lassen -> Gleicher Fehler. -_-
Dieser fehler scheint ziemlich arare zu sein (sowie der Carbunkle Ruby ^^), zumindest sagt mir dass das PLO Team. ;_;

Dragonhunter
18.01.2004, 14:44
hmm das is ja mal scheiße -_-"

hab mich schon so gefreut endlich meinen thief weiterleveln zu können da ich den ja schon seit anfang an auf 10 hab konnt ich mit dem nicht leveln ^^" naja ich hoffe mal das klappt nicht nur wegen der party muss ja auch ziemlich nervig sein ^^"

naja wegen dem abholen werd ich so in 2 stunden im game sein nachdem ich mir noch 2 folgen von gto live action (verfilmter anime) angeguckt hab ^^"(heist natürlich nicht das dan jemand kommen muss nur das ich ab da erreichbar bin unter Asakku)

Naja viel glück gogeta das es heute wieder hinhaut und du das prob irgendwie lösen kannst ^^"

Mephisto15
18.01.2004, 16:12
@Gogeta-X: Ich hoffe mal für dich, dass du das alles wieder schnellstens hinbekommst und es auch wieder einwandfrei funktioniert. *dirdiedaumendrück* ^_^

Wenn du das heute noch hinbekommen solltest, müssten wir auch noch einen genauen Treffpunkt in WD ausmachen, damit wir nicht erst alle Mitglieder zusammen suchen müssen.

Hab mich auch mittlerweile schon selber nach WD eskortiert und mir erstmal die Stadt angeguckt. Also unter 2 Stunden war ich da nicht durch. Als RPGler musste ich auch unbedingt erst mit jedem NPC labern. :rolleyes: Hinterher hat meine Auge nur noch gezuckt, weil ich endlich wieder "richtig" weiterspielen wollte, wozu ich dann doch nicht gekommen bin, weil ich keine Lust mehr hatte... ^^'

Dragonhunter
18.01.2004, 21:12
ich hoffe mal jemand sagt noch vorher bescheid wenns jetz noch was wird und wen nicht ^^"

und falls schon wo wir uns treffen obwohl wir das auch im spiel ausmachen können ^^" bin mitlerweile auch schon in WD ^^ *nur mal so sagen wollte*

Gogeta-X
18.01.2004, 23:28
Voll genial -.- Heute ging bei mir nix mehr. ^^ Kein Internet, kein PLO nix! ;_;
Also mein I-Net geht jetzt wenigstens wieder aber mit PLO komm ich immernoch net ins game. -.-
Werde mal meinen PC formatieren und schauen obs was gebracht hat. Wenns klappt schreibe ich heute noch rein.

Entschudligt bitte diese unanämlichkeiten... ich hasse sowas. -_-

The Prince II
19.01.2004, 00:05
Wenn du Viren haben solltest, würde ich erstmal im Task-Manager und dann im Windows Ordner gucken.
Das Problem mit dem Internet hatte ich auch schon mal und nachdem ich neuformatiert hatte, ging es auch wieder.
Viel Glück
SEE YA^^

raiel
19.01.2004, 00:19
Also ich werd's heute wohl auch nicht schaffen. Ich bekomm den BLM einfach nicht auf 10, bin jetzt schon 2 mal lvl 7 gewesen aber jedesmal wieder auf 6 zurueck.

Gogeta-X
19.01.2004, 02:35
ich habs hinbekommen! :D
Lag an meinem MC Affe Virus Scanner oder wie der scheiss heisst. -.-
Hab mal den benchmark drüber laufen gelassen mit dem scheiss tool und hatte run 70% weniger punkte, deswegen konnte ich net den Viewer starten. -.-

Gogeta-X
20.01.2004, 22:09
Ich wollte wissen wies nun ausschaut mit der Festen party (@raiel wenn du willst levle ich mit dir den BLM, habe noch nen THF auf Level 7 :))?
Ist jeder der sich eingeschrieben hat hier noch dabei? ^^ Da nun bei mir alles funzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. :)

Ich würde mal von mir aus jetzt den Donnerstag ins Visier nehmen, so gegen 17:30Uhr wenns allen in Ordnung ist. :)

Gebt mir Feedback ^^

Dragonhunter
20.01.2004, 23:12
also ich bin aufjeden fall noch dabei ^^"" aber nicht mehr ganz sicher ob ich mit meinem thief komme oder war ^^" dürfte eigendlich auch nicht so wichtig sein ^^" muss ich noch gucken wie es mit dem leveln aussieht ^^"

Ojiro
20.01.2004, 23:51
Gebt mir Feedback ^^
hier bitte *gogeta feedback geb*

Ist jeder der sich eingeschrieben hat hier noch dabei? ^^ Da nun bei mir alles funzt ist es nur noch eine Frage der Zeit.
bin noch dabei ^.^ <<<<extra fuer dich gogeta

Ich würde mal von mir aus jetzt den Donnerstag ins Visier nehmen, so gegen 17:30Uhr wenns allen in Ordnung ist.
muesste eigentlich gehen....morgen kann ich genaueres sagen.

Darji
21.01.2004, 03:24
Ich bin auch noch dabei^^
Hatte in letzter Zeit zwar etwas weniger zeit zum zocken gehabt, aber ab morgen bin ich wieder voll einsatzfähig.^^

@Dragonhunter
Nimm bitte den WAR. Dann kann ich ab lvl 15 auf meinem SAM/MNK umsteigen. Und ne pt ohne Provoker wär ziemlich Blöd^^

raiel
21.01.2004, 04:12
ich waere auch dabei, aber hab immernoch das problem das mein blm 40xp vor lvl 7 haengt.

Gogeta-X
21.01.2004, 06:01
Original geschrieben von raiel
ich waere auch dabei, aber hab immernoch das problem das mein blm 40xp vor lvl 7 haengt.

Wenn du willst Levle ich morgen mit dir. :)
Schreib mir ne PM ob du willst oder nicht. Wir können ja morgen um 18 Uhr oder so leveln, dich bringen wir schnell auf 10 ^_^
Brauche ja auch noch einben Level mit meinem RNG. :rolleyes:

Mephisto15
21.01.2004, 06:13
Also ich bin auch noch dabei, schließlich bin ich nicht umsonst nach Windurst getigert. ^^

Allerdings hab ich im Moment ne stressige Woche. Hab schon ne Klausur hinter mir, muss am Donnerstag ein Referat halten, was ich noch nicht angefangen habe, am Montag muss ich auch noch eins halten, was erst halb fertig ist. Donnerstag Nachmittag hab ich außerdem noch Sport bis um 16 Uhr. Freitag Abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, wo wir noch kein Geschenk haben, dass wir auch noch irgendwann besorgen müssen. *sigh*

Da ich am Donnerstag um 17:30 schon zu Hause bin, sollte es eigentlich kein Problem werden. Da ich aber noch nicht sagen kann ob noch was dazwischen kommt, sag ich einfach mal, dass Donnerstag soweit klar geht, allerdings ohne Gewähr. Versuche natürlich alles so zu legen, dass es hinhaut. Wenn diese Woche herum ist, mach ich erstmal drei Kreuze. ^^

Gogeta-X
21.01.2004, 13:48
Gut, dann bleibts erstmal beo Donenrstag zwischen 17:30-18:00 Uhr. ^^
Sind jetzt schon alle in Windurst oder soll ich noch jemand abholen? :)

Gogeta-X
21.01.2004, 21:58
So da alle wohl mitmachen und ich heute mit Raiel etwas levle um seinen BLMauf Level 10 zu bringen und ich wahrscheinlich meinen THF Leveln werde, werde ich eventuell nicht als Ranger an der Party teilnehmen, sondern als THF. ^^

Sorry aber RNG ist echt Kostspielig! Für ein Level braucht man etwa um die 4k alleine wegen den Pfeilen, dat kann ich mir auf die Dauer gesehen nicht mehr leisten. ^_^

Hier nochmal die Liste:

1. Darji [Warrior] -> Später Samurai
2. Dragonhunter [Warrior] -> Eventuell Thief
3. Ojiro [White Mage]
4. Mephisto15 [Monk]
5. Gogeta-X [Thief] -> Später eventuell Paladin
6. Raiel [Blakmage]

Mephisto15
22.01.2004, 03:48
Wie ich es mir schon fast gedacht hatte. Es ist was dazwischen gekommen und ich werde Morgen nicht spielen können. Hatte schon alles so eingeplant, dass ich Morgen Zeit habe, allerdings hat sich das wieder in Luft aufgelöst, da es von andere Seite dann wieder ein Problem gab. Das, was ich eigentlich am Freitag machen wollte, muss ich jetzt dan morgen machen, weil wir am Freitag eine Exkursion nach Düsseldorf in ein Museum machen. Am selben Abend bin ich dann auch nicht da und werde auch erst am Samstag Nachmittag wieder heim kommen. Wenn alle da Zeit haben, können wir da ja einen Termin ausmachen, oder dann halt am Sonntag.

Tut mir echt Leid. :(

Gogeta-X
22.01.2004, 06:00
Gut dann würde ich sagen wir verschieben das ganze noch einen mal, wenns dann nicht klappt blasen wir ab *gg*

Also... Sonntag Mittag gegen 14 Uhr?

Sagt mir bescheid.

Mephisto15
22.01.2004, 12:45
Abblasen würde ich die ganze Sache nicht. Liegt ja zur Zeit nur an mir. -_- Wenns bald nicht hinhaut, könnt ihr mich wie gesagt auch ersetzen.

Sonntag ist gut, aber dann lieber gegen Abend. (Weil wir am Sontag eventuell noch das Mathe Referat vorbereiten müssen, wenn wir das heute in den Freistunden nicht schafen. -_-')

Gogeta-X
22.01.2004, 14:48
Dann schlag was ganz anderes vor denn am Sonntag Abend so gegen 18 Uhr kann ich nicht mehr *LOL*

Mephisto15
22.01.2004, 23:03
Also ich werd bald verrückt. Denn Sonntag Abend geht bei mir auch nicht mehr. *grml*

Eigentlich wollte ich das Referat am Sonntag Nachmittag machen, als ich dann heute erfahren habe, dass einer aus meiner Gruppe von Morgen bis Sonntag weg ist und erst Sonntag Abend wiederkommt. Also fällt nachmittag ins Wasser und wir müssen es Abends machen. Ist mal wieder typisch für uns. Wir haben fast zwei Monate Zeit für das Referat und wir fangen an uns Gedanken zu machen, 4 Tage bevor wir es halten müssen und kommen zu dem Schluss es am Abend vor dem Vorstelltermin zu erstellen. *lol* Das kann nochwas werden. ^^

Diese Woche ist einfach nur scheiße! Muss gleich auch wieder weg und komme erst Morgen wieder. Dann bin ich 2 Stunden zu Hause und komme erst Samstag wieder. Irgendwie stimmt da was nicht ganz. ^^' Aber naja egal. Wir werden heute Abend estmal bei nem Kollegen ne Nacht Mario Party auf GC zocken, zu dritt. Das ist immer lustig wenn wir uns gegenseitig beschimpfen und auslachen, weil der andere schlechter/besser ist. ^^' Und am Morgen gehts dann direkt zum Goethe Museum mit der Schule nach Düsseldorf. Mal sehen wie "wach" wir da sind.

Naja auf jeden Fall denke ich mal dass Sonntag Mittag jetzt doch hinhaut. Aber ich wäre dann dafür schon um 13 Uhr anzufangen, da wir später ja noch das Referat erstellen müssen.

Gogeta-X
22.01.2004, 23:55
Also Sonntag 13 Uhr.

Wer ist alles dabei? *sichmeldentut*

Darji
23.01.2004, 00:16
Sonntag um 13 Uhr passt gut.
Ich bin mit dabei. Hoffe nur das es diesmal auch klappt;)

Ojiro
23.01.2004, 01:04
*ebenfallsmeldentut*

habe mir schon schoenes equipment fuer meinen WHM gekauft...

Dragonhunter
23.01.2004, 03:49
joah ich bin auch dabei und mit meinem war ^^" muss den nur noch bis auf level 10 bringen dürfte aber in der zeit kein problem sein ^^" hoffe ich XD

Gogeta-X
23.01.2004, 04:46
Original geschrieben von Dragonhunter
joah ich bin auch dabei und mit meinem war ^^" muss den nur noch bis auf level 10 bringen dürfte aber in der zeit kein problem sein ^^" hoffe ich XD

Ne, THF und BLM sind da schon um einiges schwerer. ^_^

Okay, dann sind wir ja Komplett... hab vorhin mit Raiel gesprochen. Er sagt zwar dass es Früh ist, aber er kommt. :)

Ojiro
24.01.2004, 14:38
tut mir jetzt echt leid, aber bei mir ist was dazwischen gekommen, bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob ich nun kann. Die Chancen stehen 50 zu 50.

Ich hoffe, das es klappt. Werde mich auf jedenfall nochmal vorher melden und bescheid sagen.

Gogeta-X
25.01.2004, 00:44
LOL ich wusste das wieder was dazwischen kommt, zumindest so wies aussieht. ^_^

Naja, ich geh dann mal meinen THF auf 10 bringen, vielleicht spielen wir ja doch morgen. *g*

Ojiro
25.01.2004, 03:00
So, weiß nun genaueres:

Also ich muss morgen nachmittag aufjedenfall weg, da einer in der Familie Geburtstag hat und wir dort um 15.30uhr zum Kaffeeschluerfen eingeladen sind. Also koennte ich wohl von 13-15uhr spielen, ist zwar nicht gerade lange, aber man koennte es sich ueberlegen. Die Entscheidung liegt bei euch.

Nochmals sorry

Mephisto15
25.01.2004, 04:36
Also ich würde sagen wir spielen einfach, auch wenn es nur 2 Stunden sind. Am Anfang brauchen wir doch eh erstmal ein wenig Zeit, um überhaupt auszumachen, was wir nun überhaupt machen wollen. (Also ob nun leveln, Quests oder was auch immer) Das kann man dann ja in den 2 Stunden besprechen und danach vielleicht schonmal was Kleiners erledigen. :)

Dragonhunter
25.01.2004, 04:42
hmm ich glaub irgendwie kaum das es sich für 2 stunden wirklich lohnt ^^" bis wir uns alle getroffen haben bis es dan so richtig losgeht ist auch schon wieder alles vorbei ^^"" naja mir ist es schon egal ich bin aufjeden fall dabei ^^" wens nicht klappt können wir es ja wieder verschieben kann ja einfach meinen anderen job weiterleveln ^^

Gogeta-X
25.01.2004, 10:24
Also steht's fest:
heute um 13 Uhr am Eingang zu Windurst. ^_^

raiel
25.01.2004, 12:30
Also bei mir stehts jetzt zu 99% fest das ich nicht um 13 uhr in FFXI sein werde. Zum einen hab ich meinen blm immernoch auf lvl 8 und zum anderen ist es jetzt 06:30 ^^.

Ich hab aber auch irgendwie keinen elan mehr auf blm, macht so ueberhaupt gar keinen spass den zu lvln, meinen respect an alle die den hoeher als lvl 8 haben ^^.

Dragonhunter
25.01.2004, 17:02
hm dan halt wieder nicht ^^ mir ist es eigendlich jetz schon egal ich bezweifel schon langsam das es wirklich jemals gut klappen wird ^^" naja ich mach mich dan jetz mal wieder auf den weg nach SD und mach paar quests und missionen ^^

terat
25.01.2004, 19:32
Bin auch immer in Windurst, meist East Sarabuta oder wie das heisst :-), unterwegs. Mein Char Gwenya LVL 10 THF, wenn war unternehmen möcht, kann mich ja Ingame oder ICQ kontaktiern (9956086)

Mephisto15
25.01.2004, 19:54
Also da es heute nicht geklappt hat, müssen wir uns nun um einen neuen Termin bemühen. Mein Vorschlag dazu lautet diesen Dienstag so gegen 17-18 Uhr treffen und dann erstmal offenes Ende. Darji, Ojiro und ich sind auf jeden Fall schonmal dabei. Schreibt dann hier rein, ob ihr könnt und ob wir um 17 oder um 18 Uhr anfangen sollen. Hoffe dass es bald klappt. :)

Gogeta-X
25.01.2004, 20:14
Scheisse, hab um eine Stunde verpennt. -.-

Zockt jemand noch heute? Wenn ja dann gebt mal nen /tell marcio an mich bitte. :)

Sepix
25.01.2004, 23:52
Wollt ihrs nicht endlich aufgeben?
Sowas is nicht möglich wenn ihr haargenau 6 Leute habt.
Nehmt mehr dann kann mal einer ausfallen und ein anderer einspringen und wer nicht kann der halt Pech und muss selber 2 Level nachleveln.

Mit 6 kann das nur funktionieren wenn alle so Süchtler sind wie ich :D

Gogeta-X
26.01.2004, 02:42
Original geschrieben von Sepix
Wollt ihrs nicht endlich aufgeben?
Sowas is nicht möglich wenn ihr haargenau 6 Leute habt.
Nehmt mehr dann kann mal einer ausfallen und ein anderer einspringen und wer nicht kann der halt Pech und muss selber 2 Level nachleveln.

Mit 6 kann das nur funktionieren wenn alle so Süchtler sind wie ich :D

Ne, ich kann dieses Spiel bei gott nicht mehr jeden Tag sehen. Also 3 mal die Woche spiel ich aller höchstens und nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BTW. Dienstag ist okay. Hab jetzt meinen Ninja auch auf 9 gebracht so dass ich als THF/NIN kommen werde. :)
Bitte versucht diesmal alle da zu sein.

@raiel Wenn du nicht als BLM kommen magst, was ich ja auch verstehen kann, dann komm doch als PLD oder DRK. ^.^

Sphero
26.01.2004, 12:29
Also ich bin jederzeit bereit :rolleyes: lvl 25 MNK / 10 WAR - ich find zur zeit einfach keine party mehr :(
Seit 2 Tagen häng ich in Jeuno rum ohne auch nur 1 exp gemacht zu haben :\

Aus lauter Frust und mindestens 6h warten bin ich dann goblins schlachten gegangen in den Dunes ~ für 500 xp ^^ und ca. 6000 gil für die ganzen goblin mails, helms und masks :D... aber das isses auch nicht auf die dauer :rolleyes:

Ich hab noch ca. 1200 tnl - was soll ich machen ?

Gogeta-X
26.01.2004, 14:12
Original geschrieben von Sphero
Also ich bin jederzeit bereit :rolleyes: lvl 25 MNK / 10 WAR - ich find zur zeit einfach keine party mehr :(
Seit 2 Tagen häng ich in Jeuno rum ohne auch nur 1 exp gemacht zu haben :\

Aus lauter Frust und mindestens 6h warten bin ich dann goblins schlachten gegangen in den Dunes ~ für 500 xp ^^ und ca. 6000 gil für die ganzen goblin mails, helms und masks :D... aber das isses auch nicht auf die dauer :rolleyes:

Ich hab noch ca. 1200 tnl - was soll ich machen ?

Wenn reiel keine Lust hat kannst du ja für ihn einspringen? Vorrausgesetzt du willst an deinem 10er WAR weiter Leveln. ^_^
Oder du machst nen ganz neuen Job, je nachdem wies dir gefällt. Sag mir grad bescheid. :)



MFG Marcio-kun

raiel
26.01.2004, 14:52
Also ich denke ich bin raus aus der party geschichte, ist zwar ne nette idee allerdings bin ich doch zu beschaeftigt mit meinem Dragoon. Ich hab ausser drg auch noch keine anderen advanced job's freigeschaltet (zu faul :) )

Darji
27.01.2004, 02:47
so kleine Planaenderung:D :D

Da ich es noch geschafft habe meinen Mithra War auf lvl 10 zu bringen, werde ich wahrscheinlich morgen nicht mehr mit Darji(War/Sam) spielen, sondern mit Mila (War/ )

Sphero
27.01.2004, 02:53
Ich bin dabei - auch mit dem lvl 10 WAR :)

Mephisto15
27.01.2004, 03:08
@Sphero:

Dann morgen um 17-18 Uhr in Windurst sein. ^^

Sphero
27.01.2004, 03:11
oh scheisse

wie komm ich denn da hin von SD als lvl 10 pimpf ???

Mephisto15
27.01.2004, 03:47
Wechsel auf deinen Monk und frag nach dem Weg. :P

Dragonhunter ist ja auch aus San Doria und kennt den Weg mittlerweile, aber ich weiß nicht mehr genau welchen Weg er genommen hat. Auf jeden Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal über Jeuno, dessen Weg ich nicht genau kenne, und einmal über Selbina. Das heißt, kauf dir in Selbina nen Ticket für die Fähre und setze nach Mhaura über. Dann gehts nach Burubim Peninsula->Tharongi Canyon->West Sartabarta->Windurst.

Kann dich dann auch morgen dort abholen, wenn du willst, bzw. mit dir zusammen die Fähre nehmen, da ich momentan auch noch in Selbina bin um meinen Sub Job Quest fertig zu machen. Wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal per PN melden oder wir machen hier im Thread was aus. ^^

Hyperion24
27.01.2004, 04:02
Also wenn ich könnt würd ich ja mitmachen, nur is so das ihr auf Odin seit stimmts???(hat mir floppy erzählt)und ich auf Gilgamesch. Kennt ihr eigentlich irgend welche Leute, die auf Gilgamsche sind (ich mein natürlich deutsche Spieler :))mit denen ich zocken und ne party, linkshell machen kann?????

Gogeta-X
27.01.2004, 04:16
Okay, damit ich das nochmal jetzt klar verstehe.^^ Es kommen folgende Leute morgen:

1.Gogeta-X [Thief]
2.Ojiro [White Mage]
3.Darji [Warrior]
4.Dragonhunter [Thief]
5.Mephisto15 [Monk]
6.Sphero [Warrior]

Bitte sagt mir bescheid ob das mit den Jobs etc... noch so stimmt. ^_^ Also morgen um 17-18 Uhr. Sphero, nach Windurst kommst du recht einfach. Entweder mit Chocobo dann gehst du folgenden Weg:

San D'oria -> West Ronfaure -> La Theine -> Jugner Forest -> Batallia Downs -> Jeuno

Also diesen Weg nehme ich immer da mir das Schiff auf die Klöten geht... ist so arsch langsam ^^

Oder du gehst den Weg den dir Mephisto15 gesagt hat, ist einfacher aber eben Langweiliger. *g*

Dragonhunter
27.01.2004, 04:49
also wenn dan wäre ich mit meinem war gekommen da mein thief jetz auf level 15 is hm aber da es soviele wars schon gibt komm ich halt mit meinem whm ^^" brauch aber noch 2 level muss also gucken ob ich das schaffe denk aber schon ^^"

Gogeta-X
27.01.2004, 04:56
Original geschrieben von Dragonhunter
also wenn dan wäre ich mit meinem war gekommen da mein thief jetz auf level 15 is hm aber da es soviele wars schon gibt komm ich halt mit meinem whm ^^" brauch aber noch 2 level muss also gucken ob ich das schaffe denk aber schon ^^"

2 WHM wären natürlich noch besser, imho. ^_^ 1BLM wäre wohl DAS beste, aber ich sollte nicht mehr verlangen als schon da ist (hoffe dass es morgen jeder schafft ^^).

Sphero
27.01.2004, 09:54
okay - mir dem MNK hab ich wohl keine probs zu kommen ... nur wie wechsel ich dann den job in winddurst ? :D ...ich komm doch nicht ins Moghouse dort

Mephisto15
27.01.2004, 12:48
Das ist kein Problem. Du kannst dir in einer dir fremden Nation eine abgespeckte Version eines Mog Houses mieten. Musst du nur nen NPC vor dem Mog House ansprechen und es einrichten lassen. (Kostet auch nichts) Dein Moogle wird dann alle Items aus dem Haupthaus hinübertransportieren und sie für dich im Zweit-Mog House verfügbar machen. Jobs kannst du dort natürlich auch wechseln.

(Wenn du dann wieder in SD bist, darfst du nur nicht vergessen, dort vor der Residental Area wieder mit einem NPC zu sprechen und deine Mietwohnung aufzulösen, damit der Moogle die Items wieder zurück nach SD bringt.)

Sphero
27.01.2004, 13:29
Original geschrieben von Mephisto15
Das ist kein Problem. Du kannst dir in einer dir fremden Nation eine abgespeckte Version eines Mog Houses mieten. Musst du nur nen NPC vor dem Mog House ansprechen und es einrichten lassen. (Kostet auch nichts) Dein Moogle wird dann alle Items aus dem Haupthaus hinübertransportieren und sie für dich im Zweit-Mog House verfügbar machen. Jobs kannst du dort natürlich auch wechseln.

(Wenn du dann wieder in SD bist, darfst du nur nicht vergessen, dort vor der Residental Area wieder mit einem NPC zu sprechen und deine Mietwohnung aufzulösen, damit der Moogle die Items wieder zurück nach SD bringt.) Ahh - endlich mal einer der es mir so erklärt das man es auch versteht ;) Danke! :A

Gogeta-X
27.01.2004, 21:21
Wollte nur bescheid sagen dass ich mich irgendwie unheimlisch freue. ^^ Habe noch nie mit nur deutschen ne Party gemacht. *g* Hoffe ihr kommt auch alle. :D

Dragonhunter
27.01.2004, 22:18
@gogeta sorry muss wohl deine freude ein ganz klein wenig kaputt machen alle werden nicht kommen ^^" ich kann nicht mehr kommen könnt mich auch gleich ganz aus der liste streichen ^^" hab heute keine zeit mehr tut mir leid

und ich will mich jetz auch etwas mehr um meinen thief kümmern wen ich zeit zum spielen hab also sorry würde zwar gerne mit euch leveln aber geht leider nicht

ihr werdet auch sicher schnell nen ersatz finden also dan wünsch ich euch viel spass und viel glück *g*

Mephisto15
27.01.2004, 22:22
@Dragonhunter: Das ist wirklich schade, dass du keine Zeit finden kannst. Müssen dann mal schaun, einen Ersatz zu finden. Aber wenn dann mal wieder einer ausfällt, dann werden wir dich heranziehen, vorrausgesetzt du hast nen Chara in etwa auf unserem Level. ^^ Hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir dich auf die Reservebank setzen. :)

@die anderen: Wir spielen dann heute trotzdem, damit das klar ist. :D ;)

Gogeta-X
27.01.2004, 22:34
Original geschrieben von Mephisto15
@Dragonhunter: Das ist wirklich schade, dass du keine Zeit finden kannst. Müssen dann mal schaun, einen Ersatz zu finden. Aber wenn dann mal wieder einer ausfällt, dann werden wir dich heranziehen, vorrausgesetzt du hast nen Chara in etwa auf unserem Level. ^^ Hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir dich auf die Reservebank setzen. :)

@die anderen: Wir spielen dann heute trotzdem, damit das klar ist. :D ;)

ALso ich spiele auf jeden Fall, muss meinen THF endlich schnell auf 15 bringen damit ich endlich Treasure Hunter I und Sneack Attack lernen kann. :)
@Dragonhunter Du Penner *g* Jetzt gib dir nen Ruck und Levle irgendwas bis 15 dann kannst du noch deinen THF switchen. ^_^
Levle jetzt auch nicht mehr meinen Paladin, also komm schon mit. :D

Sepix
28.01.2004, 00:01
Wenn ihr 12 erreicht kann ich mit meinem SAM mitspielen wenn ihr wollt.
Ansonsten wäre noch auf 13 mein NIN

Gogeta-X
28.01.2004, 18:31
Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
War gestern eigentlich ziemlich lustig... nur sind einige Sachen schief gelaufen. *g*

Also sagt mir mal bescheid, bin jetzt Level 12 und habe 800 exp TNL.
Wenns nix mehr wird mach ich dann meinen THF weiter. :D THF ist goil... wenn ich endlich mal Sneack Attack habe. :D

Sphero
28.01.2004, 18:44
Original geschrieben von Gogeta-X
Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
War gestern eigentlich ziemlich lustig... nur sind einige Sachen schief gelaufen. *g*

Also sagt mir mal bescheid, bin jetzt Level 12 und habe 800 exp TNL.
Wenns nix mehr wird mach ich dann meinen THF weiter. :D THF ist goil... wenn ich endlich mal Sneack Attack habe. :D Ein bisschen ? O_o ...das war so ziemlich die derbste Gurkentruppe der ich jemals angehören durfte :D
Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden und in denen die Gegner locker zu packen sind. (Dunes z.b.)...wegen lvl 18 subjob Zeug eh für einige nicht verkehrt. Ausserdem ist das gelände da übersichtlicher, da sieht man wenigstens die aggro viecher sofort und stehen nicht hinter klippen wenn man um die ecke kommt beim pullen :D gute drops sind ja schön, gute exp auch ... aber es lohnt nicht 3x dafuer drauf zu gehen, so wie ich gestern. Und Du Gogeta, du hast immer am wenigsten schaden genommen, warst aber immer der erste der die beine in die hand genommen hat - wegrennen war das eine oder andere mal falsch - entweder geht die party komplett drauf oder garnicht, aber wegrennen, sowas hab ich in der form noch nicht kennen gelernt ;) ...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten. Ich bin noch nie sooft gestorben, ich schwörs.

Also am partyplaying müssen wir dann noch feilen - kann nicht sein das wir alle gleichzeitig provoken (auch ich) und am ende dann der whm drauf geht weil keiner prov. mehr hatte ^^ oder das ich jedes mal der tote bin, weil zuletzt provoked :D etc.pp. Die Tatsache dass ich jedes mal drauf gegangen bin, ist wohl indiz genug dass ich versuche alles zu tun um auch euch zu entlasten - aber das Gefühl hab ich auf der anderen Seite manchmal garnicht...

Gogeta-X
28.01.2004, 19:03
Original geschrieben von Sphero
Ein bisschen ? O_o ...das war so ziemlich die derbste Gurkentruppe der ich jemals angehören durfte :D
Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden und in denen die Gegner locker zu packen sind. (Dunes z.b.)...wegen lvl 18 subjob Zeug eh für einige nicht verkehrt. Ausserdem ist das gelände da übersichtlicher, da sieht man wenigstens die aggro viecher sofort und stehen nicht hinter klippen wenn man um die ecke kommt beim pullen :D gute drops sind ja schön, gute exp auch ... aber es lohnt nicht 3x dafuer drauf zu gehen, so wie ich gestern. Und Du Gogeta, du hast immer am wenigsten schaden genommen, warst aber immer der erste der die beine in die hand genommen hat - wegrennen war das eine oder andere mal falsch - entweder geht die party komplett drauf oder garnicht, aber wegrennen, sowas hab ich in der form noch nicht kennen gelernt ;) ...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten. Ich bin noch nie sooft gestorben, ich schwörs.

Also am partyplaying müssen wir dann noch feilen - kann nicht sein das wir alle gleichzeitig provoken (auch ich) und am ende dann der whm drauf geht weil keiner prov. mehr hatte ^^ oder das ich jedes mal der tote bin, weil zuletzt provoked :D etc.pp. Die Tatsache dass ich jedes mal drauf gegangen bin, ist wohl indiz genug dass ich versuche alles zu tun um auch euch zu entlasten - aber das Gefühl hab ich auf der anderen Seite manchmal garnicht...

Naja, ich sage dazu mal nicht mehr als dass ich gesagt hatte "Wenn wir wenig Energie haben rennen wir" Habe sogar noch gefragt "Ist das ok?" Tja, wer dann selber beim Wurm bleibt ist selber schuld. ich habs gesagt, mehr als das kann ich nicht tun. ^^

BTW. hast du oftmals schlicht weg nicht aufgepasst (ständig im LS gechatet weiss der Geier wieso ^_~). Ich errinere nur an die Aktion mit dem Homepoint setzen. :D

Wir können aber gerne ne neue gegend (Valkurm Dunes) machen. :) Sagt mir aber bitte heute noch bescheid sonst Levle ich meinen THF weiter, für Treasure Hunter und Sneack Attack würde ich töten. *g*

Ojiro
28.01.2004, 20:44
...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten
ich hoffe mal ihr meint damit nicht mich

Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
Wie lange habt ihr gestern eigentlich noch gespielt?
War imo echt "lustig" :D werde, aber demnaechst nicht mehr dabei sein, sorry, aber mir gefaellt es nicht so als WHM (imo echt oede), will jetzt erstmal meinen WAR auf 30 bringen, damit ich endlich nen Advance Job kriege.

Bin aber sonst fuer alles eigentlich gut zu haben, (/t Ojiro)....aehm Marcio, wie sieht es mit dem Drachen aus, hast du am wochenende Zeit?

Darji
28.01.2004, 21:29
Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden
Ich weiss ja nicht was du falsch machst, aber ich wurde kein einziges mal geaggroed.:D Und Shakhrami Maze mit ner vollen Pt war genial (200 exp pro Mob und die downtime war gering)

ALso ich bin jederzeit wieder gerne bereit zu ner pt allerdings muss das schnell gehen, sonst levele ich davon^^

Gogeta-X
28.01.2004, 23:47
Hm... ohne festen WHM bringt das recht imho sehr wenig. :(
Naja gut, ich bin dann auch raus. War zwar Spaßig, aber auch teilweise echt anstregend. ^.^
@Ojiro wir meinen nicht dich. Danach ist ja noch nen WHM gekommen, der war nicht so der burner. ^_~ BTW. hab am Wochenende Zeit. :) Sag mir ne Uhrzeit und ich bin da (aber bitte nicht sowas abnormales wie 10 Uhr morgen *LOL*).

Ojiro
29.01.2004, 20:16
@Ojiro wir meinen nicht dich.
gut zu wissen (habt ihr nochmal gleuck gehabt :D )

BTW. hab am Wochenende Zeit. Sag mir ne Uhrzeit und ich bin da (aber bitte nicht sowas abnormales wie 10 Uhr morgen *LOL*)
cool, also wie waers mit Samstag so gegen 14-15uhr? Treffpunkt ist mir egal, kannst du aussuchen.

Gogeta-X
29.01.2004, 23:48
Original geschrieben von Ojiro
gut zu wissen (habt ihr nochmal gleuck gehabt :D )

cool, also wie waers mit Samstag so gegen 14-15uhr? Treffpunkt ist mir egal, kannst du aussuchen.

Das ist Human. ^^ Brauchen dann noch nen Whitemage oder so und wenns geht noch einige andere damits nicht ein reinfall wird. *gg*

Ojiro
30.01.2004, 03:05
Brauchen dann noch nen Whitemage oder so und wenns geht noch einige andere damits nicht ein reinfall wird. *gg*
ja schon klar, hatte eigentlih an eine full-pt gedacht, werde vorher dann schonmal anfangen ein paar wdler zusammenzukriegen.

Redkriech
30.01.2004, 14:05
Erstmal danke an Ojiro das er mir nen wp für odin besorgt hat!:D Ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen kann, habe zwar erst gestern begonnen auf den Odin server zu spielen werde aber heute noch auf level 10 Mainen rot magier bringen! bin gerade in Windrust! Würde mich echt freuen wenn ich mit machen kann!

Aie
07.03.2004, 05:26
Also ich würde doch gerne mal mitspielen^^
Allerdings hatte ich noch keine Zeit zum lvln deshalb bin ich erst 2 ^^""
Werd morgen richtig anfangen, mittlerweile hab ich alle befehle etc aufn Kasten.
Alos wenn ihr noch spielen wollt bin dabei^^

Freezy
07.03.2004, 17:03
Tell mich doch im Game einfach mal an... bin auch noch recht LowLevel X_X; Ich hoffe nur das du in Wd herumrennst ;)

Aie
07.03.2004, 18:49
Klaro^^
Ich bin auch in Windurst^^
ich tell dich mal heut so gegen 5 an ist das okay, ich muss noch für mathe lernen^^