PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: Sportspiel

AvaVII
12.01.2004, 13:59
Auch hier eure Nominierungen.... und wenn sich doch bitte ALLE Tony Hawk fans auf eins ihrer Spiele einigen würden? ^^ sonst haben wir am Ende 4 Tony's bei den Awards -_- oder gleich was besseres wählen ^^ :)

Rick Jones
12.01.2004, 14:48
THPS4 Gefällt mir von den Hier Anwesenden Spielen am Besten.
Hab das zwar nicht Durch, jedoch sehr gerne gespielt. Unf für ein wenig SportAction für zwischen durch ist es super gut wie ich finde.

Nur als MultiSport Game mit andren taugt es nichts wie ich finde ^_-

R-Craven
12.01.2004, 14:52
Hey, das ist jetzt ja richtig schwer! PES oder SSX? Oder doch Virtua Tennis? Schade, dass es NBA Street Vol. 2 nicht unter die besten 10 geschafft hat ... bei den Awards nächstes Jahr sollten wir festlegen, dass von einer Spieleserie nur noch ein Spiel in die besten 10 kommen kann. 3 x THPS ist ja schon ein Witz ;).

*überleg* ... *klick* für Pro Evo Soccer 3 :D

Chocobo
12.01.2004, 15:59
Ich habe für Mario Tennis gestimmt. Das Spiel war und ist einer der Multiplayer-Titel schlechthin. Ich habe das Spiel echt viel gezockt. Sogar gelegentlich im Büro, da habe ich mich immer in das Zimmer von meinem einem Kollegen und Kumpel gestohlen (wenn Cheffe gerade nicht da war), um mich zu einer Runde hinreißen zu lassen. Leider hatte er mehr Übung als ich - habe meistens verloren :/. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Schade, dass der Kollege nun von zu Hause aus arbeitet.

Naja, auf jeden Fall ist Mario Tennis in meinen Augen eins der besten Tennisspiele aller Zeiten und verdient von daher meine Stimme :).

Gruß,

Chocobo

CT
12.01.2004, 16:46
Ich habe - natürlich - wie bei der Vorauswahl für ESPN NBA Basketball gestimmt. Macht genauso süchtig wie die beiden Vorgänger und ist grafisch sowie teilweise auch spielerisch sogar noch ein kleines Stückchen besser. :)
Da ich immer noch auf mein bei der Spielegrotte am 30.12.03 bestelltes Top Spin warte, ist ESPN NBA Basketball für mich das zurzeit beste Sportspiel.

Seph
12.01.2004, 17:44
Mmmh, da ich gerade nicht in THPS-Stimmung bin, stimme ich für das einzige, realistische Sportspiel, das mich vollends begeistern konnte: Virtua Tennis. Gut, es ist vielleicht nicht so realistisch wie Top Spin, aber mit solchen Sims kann ich sowieso nix anfangen. Virtua Tennis ist IMO das beste. (obwohl mir Mario Tennis auch sehr zusagen konnte)

pazzi
12.01.2004, 18:04
Auch wenn Tony Hawk 3 noch eine Überlegung gut war...

Virtue Tennis - das einzige Sportspiel, dass ich mit Begeisterung erfolgreich durchgespielt hab ^_^

one-cool
12.01.2004, 18:18
Mario tennis

Habe die meiste zeit davor verbracht...
und verbringe sie immer noch^^

Pik
12.01.2004, 18:45
Tony Hawk's Pro Skater 4

Im Multiplayer immer gegenseitiges "Umgrinden" XD

Jaja, was man dort nicht alles machen kann :rolleyes:.

Seraph
12.01.2004, 19:00
THPS2
Die serie gefällt mir von den hier genannten am besten. von der Serie wiederum gefällt mir der zweite Teil am besten, da hatte ich am meisten Spaß dran. Liegt vielleicht auch daran, dass es das erste THPS war, welches ich gespielt habe;)

Gamabunta
12.01.2004, 20:30
Mario Tennis.

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Tennisspiel so in den Bann ziehen könnte, bis ich Mario Tennis gespielt gabe. Einfach Top das Game. :A

Ocelot
12.01.2004, 20:38
PES3 ist für mich der Favorit. Wirklich geile Fussballaction mit immer unterschiedlichen Toren. Ich habe z.b. noch nie ein Fallrückziehertor gemacht, das schönste Eigentor von meinen Bruder war aus ca. 50 Metern^^.

Saph
12.01.2004, 20:59
Mario Tennis.
Ist wohl das beste Sportspiel.
...
Ausserdiesem zock ich eh keine.

Kima
12.01.2004, 21:05
THPS2 - das einzige was ich davon durchgezockt hab. ^^'

aitdFan
12.01.2004, 21:08
PES3. Das Spiel macht lange Zeit Spass und darauf kommts ja schliesslich an, oder? :D

Arundo
12.01.2004, 21:30
Ich habe für Nintendo World Cup gestimmt.

Das Spiel habe ich seit etwa 1994 und seitdem immer wieder gespielt. Sicher ist es nicht gerade perfekt, aber in Anbetracht der Zeichen der Zeit und der echt witzigen Figuren, sowie dem genialen Superschusssystem, dem Mehrspielerspaß und den teilweise total missachteten Fussballregeln hat es einfach einen tollen Spielspaß und einen nicht zu verachtenden Retroeffekt.
Leider hab ich mein NES etwa 1998 verkauft und kann das Spiel jetzt nur noch auf dem Emulator spielen. Aber ehrlich gesagt ist auch hier die Luft irgendwann mal raus. Dennoch hat so lange sich bei mir kein Spiel gehalten. :)

Rübe
12.01.2004, 23:28
Nintendo WOrld Cup... daran haben meine Schwester und ich Coop viel Zeit verbracht. Actionreicher Fussball mit Spassgarantie, die SUperschüsse hatten so etwas Tsubasa-mässiges und die Nationalhymnen waren einfach zum schreien. Zu viert machte das ganze dann noch einen Tick mehr Spass.

TACKLE!

Leon der Pofi
12.01.2004, 23:33
mhmm tony hawk 4 oder underground... ich glaube ich nehem mal 4. :) es ist mein einziges tony hawk und gefällt mir ganz gut, für das, dass ich keine sportgames man ^^

Knuckles
12.01.2004, 23:39
ESPN NBA Basketball! Von Sega bin ich nunmal gute Sportspiele gewohnt und daher geht meine Stimme auch an dieses geniale Game.

Soul Griever
13.01.2004, 10:32
Pro Evolution Soccer 3
Nach langer Zeit waren die PES-Spiele endlich mal wieder Soccer-Games die mich überzeugt haben.

dread
13.01.2004, 14:25
Mit diesen ganzen Tony Hawk Games kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Nachdem mir Ava ESPN NBA Basketball empfohlen hat, hab' ich mir das Spiel gleich geholt und kann nur sagen - top.

Voted for ESPN NBA Basketball.

Ruud
13.01.2004, 19:42
Ich habe meine Stimme dem einzig waren Spiel gegeben, welches Fussball Detailgetreu auf den Monitor bringt :

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Pro Evolution Soccer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Votet für dieses Spiel, das hat es verdient !!!

TequilaOlli
13.01.2004, 23:23
ganz klar ssx3, ich liebe dieses spiel.
obwohl. pro evolution soccer 3 is auch geil, aber ich hab für ssx3 gestimmt

Gruz
13.01.2004, 23:26
Mein Favorit ist THPS4. Top. *_*

chinmoku
13.01.2004, 23:46
Nach doch recht langem Überlegen hab ich mich für
SSX3 entschieden. ^^

Seiken
14.01.2004, 02:22
Ich hab für Thps 4 gestimmt.

mfg Seiken

Ojiro
17.01.2004, 00:43
Nintendo WOrld Cup... daran haben meine Schwester und ich Coop viel Zeit verbracht. Actionreicher Fussball mit Spassgarantie, die SUperschüsse hatten so etwas Tsubasa-mässiges und die Nationalhymnen waren einfach zum schreien. Zu viert machte das ganze dann noch einen Tick mehr Spass.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

nur habe ich es immer mit meinem Vateer gespielt :D Do lange hat mih bis jetzt kein Sportspiel wieder an den Bildschirm gefesselt...Die Superptricks waren echt coool Brasilien, die z.b. immmer ihren ball verdoppelt haben, nur imo war deutschland ziemlich schlecht mit dem zick,zack ball :D

Don Rosa
17.01.2004, 05:11
Oje, meint ihr etwa alle dieses herrliche SNES-Fußballspiel, dass ich als Kind bei meinem Cousin so herrlich fand? Verflucht, ich brauche es jetzt auf der Stelle ^_^. Wie heißt es denn genau, mit vollem Namen?

Ne, ich sehe gerade, dass es wohl nicht das Spiel ist, dass ich meinte. Ich suche nach einem Spiel, dass eine recht knuffige Vogelperspektiven-Optik hat; beim Einlauf ins Stadion konnte man per Knopfdruck die Spieler hüpfen lassen, na los, ihr müsst es doch kennen ^^. Kann mir jemand die ROM dazu an donrosa@web.de schicken? Danke :)

AvaVII
23.01.2004, 03:38
1. Platz: Mario Tennis
2. Platz: Tony Hawks Pro Skater 4
3. Platz: - Tony Hawks Pro Skater 2
- Nintendo World Cup

Imo sehr geile Auswahl... besonders mit Mario tennis an der spitze ^^