Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva sendet Aika
Tja,ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und sehe es gerade vor meinem Fernseher...
Viva sendet tatsächlich Aika...
Im Klartext heißt dass,das wir uns bei Viva absofort auf heiße Höschenaction freuen dürfen:rolleyes:
Wenigstens scheint das Opening geblieben zu sein und wurde nicht durch irgendwelche Bands wie Within Temptation ersetzt...(ich hoffe doch mal,dass das das Opening war...)
Naja,Sex sells...
BenjaTheFlad
12.01.2004, 03:35
Warum gerade Aika und nichts anderes?! Argh!
Der einzige Grund diesen Dreck nochmal anzusehen, wäre vielleicht Hagen. Den fand ich schon immer süß...
Achja und des Opening gefällt mir nich so sehr, da wär ne Abänderung nicht schlimm gewesen. :P
Knuckles
12.01.2004, 03:53
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Warum gerade Aika und nichts anderes?! Argh!
Weil es schon im dt. TV lief.
Weil es dazu eine Synchro gibt.
Weil es von OVA Films in Deutschland vertrieben wird.
Weil Viva mit OVA zusammenarbeitet (bzw. den ACOG Fritzen).
Viele einfach Gründe. Alles andere was es noch nicht auf dem dt. Markt gibt, hätte wieder Geld gekostet.
La Cipolla
12.01.2004, 23:54
Och nö, nicht schon wieder!
Beim ersten Mal wars ja noch annährend interessant, aber bis auf Höschen hat Aika ja wohl überhaupt nichts zu bieten (in Sachen Story, Sound, Chraktere, usw., usw.)
1 Mal auf VOX häts auch getan.
Original geschrieben von La Cipolla
1 Mal auf VOX häts auch getan.
X( einmal wäre schön gewesen. Aika wurde inzwischen so oft wiederholt, dass jeder einzelne meiner freakigen Freunde mit seltsamen TV-Gewohnheiten den Anime kennt. Und das, obwohl sie sich eigentlich nicht die Bohne für Animationsfilme interessieren. Aber wir sollten es positiv betrachten: Jene, die den Film auf VOX gesehen haben, können sich bei der neugeschnittenen Version speziell für den Kindersender Viva todlachen.
KensukeAida
13.01.2004, 00:43
Hm die machen doch ne Serie draus oder!?Oo
Am Ende kann doch nur sagen wir 15-20 Minuten davon gezeigt werden, oder erst ab 20-22 Uhr!? :D
Yuzuriha
13.01.2004, 00:49
Original geschrieben von KensukeAida
Hm die machen doch ne Serie draus oder!?Oo
Am Ende kann doch nur sagen wir 15-20 Minuten davon gezeigt werden, oder erst ab 20-22 Uhr!? :D
mach dich net drüber lustig... die machen das noch wirklich *lol*
hach ich liebe das Recyclingverhalten der Deutschen (umwelttechnisch ist es natürlich gut *zwinker*)....
Dieter Bohlen's Songs, Animes....
verständlich, viva scheint langsam am verzweifeln, sei wiederholen ihre serien schließlich öfter als rtl2, also warum nicht einfach sachen von andern sendern wiederholen?
Yuzuriha
13.01.2004, 02:00
Original geschrieben von Manga-Protector
verständlich, viva scheint langsam am verzweifeln, sei wiederholen ihre serien schließlich öfter als rtl2, also warum nicht einfach sachen von andern sendern wiederholen?
du musst nur bedenken, dass Viva sich im Schnitt viel kürzere Serien ausstrahlt... deswegen wiederholen sie öfters.... RTL2 hat ja so 100 - 200 - ??? - Folgen - Serien :D !!
Scheunenbrenner
13.01.2004, 02:25
Na toll, Viva verwertet wie schon einmal alte VOX Restbestände, imo kein Grund einen Thread aufzumachen :rolleyes:
Vor allem, da Agent Aika nich son toller Anime is, aber ich wette es wird wieder genug Leute geben, die Viva Lobpreisen und den Sender als Animegottheit darstellen. VOX bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig lob.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Yuzuriha
13.01.2004, 02:43
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Na toll, Viva verwertet wie schon einmal alte VOX Restbestände, imo kein Grund einen Thread aufzumachen :rolleyes:
Vor allem, da Agent Aika nich son toller Anime is, aber ich wette es wird wieder genug Leute geben, die Viva Lobpreisen und den Sender als Animegottheit darstellen. VOX bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig lob.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nein, ich bin weder für das eine noch das andere, da....
... es Idioten (mich eingeschlossen) gab, die für die Serien gutes Geld ausgegeben haben! Und das ärgert einen, wenn sie dann im Free-TV laufen!!
Wieder mal nutze ich eine Chance um mich als Dödel zu outen! Ich mag die Serie (hauptsächlich wegen Aikas Asisstentin, die Kleine mit der Brille). Ich hab beide Orginal DVD´s zu Hause.
Ich würde aber viel lieber mal di Nachfolgeserie bei VOX oder woanders im Fernsehen sehen.
Waya Yoshitaka
17.01.2004, 22:30
Ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber Aika und auch Angel Sancturay waren doch Filme (mir ist nicht bekannt, dass Animes als TV Serien unter 13 Folgen laufen) und Viva hat sie 3-Geteilt, um sie ausstrahlen zu können...:rolleyes:
Zur Wiederverwertung von Anime und Co:
So hatte ich heute beim zappen festgestellt, dass bei Sat1 "Dennis" ausgestrahlt wird, dass ich vor über 10 Jahren oder so mal gesehen habe und auch ältere Animes, wie "Heidi", "Mila" usw. werden freudig wiederholt.
In Abständen (hier schon einige Jahre) ist es ja ok, aber wenn man etwas immer wieder wiederholt, in kurzen Abständen, wird es lästig.
Original geschrieben von Waya
Zur Wiederverwertung von Anime und Co:
So hatte ich heute beim zappen festgestellt, dass bei Sat1 "Dennis" ausgestrahlt wird, dass ich vor über 10 Jahren oder so mal gesehen habe und auch ältere Animes, wie "Heidi", "Mila" usw. werden freudig wiederholt.
In Abständen (hier schon einige Jahre) ist es ja ok, aber wenn man etwas immer wieder wiederholt, in kurzen Abständen, wird es lästig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wenn man etwas wiederholt, jedoch nicht alle drei Monate, so freut man sich auch darauf wieder einmal diese serien zusehen! Aber wie jetzt im Beispiel mit Aika ist es schon nervig, wenn man dies schon zum hundertundfünfzigsten mal sieht! Als ich mal wieder im Fersehn aus langweilie rumgezeppt habe sah cih dann Aika auf VIVA und dachte nur "Ach schon wieder" und hab weiter gedrückt, ich hab Aika zuhause auf Video und muss sie nicht noch im Fernsehn sehen! Ich hoffe, dass es bald mal wieder neue geben wird!
mfg
Yori
uuuuuui, Aika, ganz toll, ne Ansammlung von Panty-Flashings mit wannabe-Story :rolleyes:
Ich fand den Film schon beim ersten mal so richtig sch . . lecht
wollt ich wohl sagen ;)
Man muss schon entweder tatsächlich die "Story" mögen, oder richtig arm dran sein, wenn man sich den Müll wöchentlich reinzieht, da würd
ich mir sogar lieber wieder TVTotal anschauen
Die sollen sich mal lieber was neues einfallen lassen, zum Beispiel
sowas ähnliches wie Beavis & Butthead :D (und sagt jetz bitte nich,
es gäbe doch Fleischmann, der ja so unheimlich lustig und toll ist ;) )
KensukeAida
18.01.2004, 13:48
Hier werden immer die "Anime-Kult-Hits" total zerrissen!! :)
Aika war mit unter einer der ersten Animes die Vox gezeigt hat, Nachts um 0.00 Uhr, das waren noch zeiten, ewig lange wach geblieben und dann doch eingeschlafen. ~_~
Ich weiß nicht Aika gehörte damals einfach dazu, das hat man mindestens 3 mal geguckt!!
Und soviel wie sich hier darüber auslassen, war ich wohl auch nicht der einzigste!! ~_*
Aika war eigentlich mein erster Animespielfilm den ich gesehen habe. Bis dahin kannte ich nur Serien. Und ich finde auch wenn man ihn schon mehrmals gesehen hat, kann er mir immer noch den einen oder anderen Lacher entlocken!
Yuzuriha
18.01.2004, 19:44
Aika und Angel Sanctuary sind keine Movies, sonders OAVs...!
@davejo
Rion heißt die Assistentin!
Meinst du die New Mission OAV von Aika oder Najica mit Nachfolgeserie?
Original geschrieben von KensukeAida
Hier werden immer die "Anime-Kult-Hits" total zerrissen!! :)
Aika war mit unter einer der ersten Animes die Vox gezeigt hat, Nachts um 0.00 Uhr, das waren noch zeiten, ewig lange wach geblieben und dann doch eingeschlafen. ~_~
Ich weiß nicht Aika gehörte damals einfach dazu, das hat man mindestens 3 mal geguckt!!
Und soviel wie sich hier darüber auslassen, war ich wohl auch nicht der einzigste!! ~_*
schon... aber ich fands schon bei der allerersten ausstrahlung schlecht..... deswegen hab ichs immer vermieden mir die Wiederholungen anzutun, da hab ich mir lieber BBC angeschaut....
Anime-Kult-hits... bei der Bezeichnung könnte man ja fast meinen Aika sei gut....
KensukeAida
31.01.2004, 02:10
Ob Kult immer gut sein muss hat ja keiner gesagt, aber guck dir hier mal an wieviel Leute diesen Anime kennen, wieviele ihn schon gesehen haben, auch wenn sie sich drüber aufregen, sie haben ihn gesehen und kennen ihn!!
Das alleine ist der Kultstatus!! :)
Ich find den Hagen auch dämlich, und öhm die Höschen regen irgendwann auch auf, aba die Delmos sind cool!!
Und ich weiß nicht wie er gerade heist, der Typ aus Teil 2 mit seinem Plüschentchen ist einfach genial!! :)