PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wenn man Richter besiegt???



Edeman
12.01.2004, 03:49
Hallo Leute,
Ich habe da ne frage:

Was passiert wenn man den Richter besiegt???

THX
Peace out EDEman

S.T.A.R.S.
12.01.2004, 04:10
Es passiert absolut nichts :\

Du bekommst nur ne Waffe mit Hit-Expander und ne Rüstung mit Schleife, sowie einen Dunkelkristall (selten auch einen Supersphäroiden) für jeden gekillten Arm.
Und du hast die Gewissheit, den stärksten Gegner im Spiel gekillt zu haben :)

Es ist halt wirklich nur ne Herausforderung für Hardcore-Zocker 8)

Sceddar
12.01.2004, 05:20
naa, nicht ganz richtig, oder ich hab es falsch in erinnerung ;)


Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Es passiert absolut nichts :\

Du bekommst nur ne Waffe mit Hit-Expander und ne Rüstung mit Schleife, sowie einen Dunkelkristall (selten auch einen Supersphäroiden) für jeden gekillten Arm.
Und du hast die Gewissheit, den stärksten Gegner im Spiel gekillt zu haben :)

Es ist halt wirklich nur ne Herausforderung für Hardcore-Zocker 8)

man bekommt eine waffe mit hit-expander oder eine rüstung mit schleife :)

zu den dunkelkristallen, ich weiss nicht mehr genau, ob es wirkluch für jeden arm war,w eil ich mich einmal gewundert habe, dass ich nur so wenig dunkelkristalle bekommen hab. deswegen mein ich für jeden 2. arm. aber ich glaube es heisst eh für jeden arm ;)

und stärkster gegner... naja, eher sehr zeitaufwendig und eine geduldssache :)

S.T.A.R.S.
12.01.2004, 06:18
Ok, das man eine Waffe mit Hit-Expander oder eine Rüstung mit Schleife bekommt stimmt :)

Aber der Rest ist so, wie ich gesagt habe ;)
Man bekommt für jeden gekillten Arm einen Dunkelkristall oder einen Supersphäroiden, wobei die Chance für einen Dunkelkristall wesentlich höher ist.Wenn man z.B. in einem Kampf 60mal einen Arm killt, bekommt so ungefähr 50 Dunkelkristalle und 10 Supersphäroiden.
Ach ja, vom Körper selbst bekommt man noch 3 Supersphäroiden.

Und natürlich ist der Richter zeitaufwendig und eine Geduldssache, aber deswegen ist er trotzdem der stärkste Gegner, da man den Kampf auch nicht einfach so im Schlaf gewinnt ;)

invincible Lilly
12.01.2004, 22:58
@ Edeman

... und wenn Du möchtest, kannst du ja mal probeweise gegen den Richter kämpfen, um Deine Stärke zu messen. Denn aus dem Kampf kann man immer fliehen. :)

Ich habe das genutzt und sehr oft gegen den Richter gekämpft, weil ich auf diese Weise am schnellsten zu vielen Dunkelkristallen kam. In meinem letzten Spielstand lebt der Richter noch immer. Lebendig ist er mir mehr wert als tot. :D

OmeganX
13.01.2004, 00:59
Original geschrieben von invincible Lilly
In meinem letzten Spielstand lebt der Richter noch immer. Lebendig ist er mir mehr wert als tot. :D

Ganz genau, das ist richtig so, der Richter ist eigetlich so ziemlich die einzigste anständige Chance mal an Dunkelkristalle heranzukommen (die anderen dauern einfach alle zu lang).
Ich habe nachdem ich den Richter besiegt habe den Spielstand 1.mal gesichert um es auch beweisen zu können und habe den Spielstand dan nie wieder angerührt.
Ich weis auch erlichgesagt nicht warum man danach noch weiterspielen sollte, er ist die letzte große Herausforderung des Spiels und es ist einfach immerwieder klasse sich ihm zu stellen wenn die anderen Gegner (außer vieleicht noch ein paar aus der Monsterfarm) keine Konkurzenz mehr darstellen.
Und warum sollte man den Körper auch vernichten und dem Richter somit endgültig besiegen ?
Er giebt zwar noch eine verdammt starke Waffe, aber die giebt Deus eigentlich auch immer und an wehm außer ihm soll man diese dan noch testen ?:)

invincible Lilly
13.01.2004, 03:40
Es wäre doch mal toll gewesen, wenn der Richter immer wieder käme, auch wenn man ihn besiegt hat. Das hat man zwar von den Typen in der Monsterfarm, aber der Richter selbst ist halt die einzige richtig große Herausforderung im Spiel. In anderen Spielen gibt es doch auch schon mal solche Gegner, die immer wieder kommen.

Denn storymäßig spielt der Richter in FF X eigentlich keine Rolle.

Aber was soll's, träumen darf man ja mal. :D

UltimateNova
06.02.2004, 06:26
ich glaube das Endvideo is dann anders
Quelle: Vom Höhrensagen:rolleyes: