PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens!! -Dc. The Pentagon



-='Inujasha'=-
12.01.2004, 01:33
SerS!
Ich hab jetzt etwas weiter gearbeitet und auch schon ein paar screens gemacht. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem Partner der mit mir das Spiel macht.
Ich habe deshalb neue Screens gemacht und hoffe das sich jemand meldet.

http://members.aol.com/emmerald01/P1.jpg
Der erste Screen ist aus dem Intro. Ich glaube ich hatte den schon mal gezeigt.

http://members.aol.com/emmerald01/P2.jpg
Zum zweiten muss ich glaub ich nicht viel sagen.

http://members.aol.com/emmerald01/P3.jpg
Das dritte ist ebenfalls aus dem Intro. Die einzelnen Animationen vom Character habe ich selber edditiert.

http://members.aol.com/emmerald01/P4.jpg
Nummer 4 ist das Gebirge Gongaga kurz nach dem Intro und der Stadt Tiberia.

http://members.aol.com/emmerald01/P5.jpg
Das ist die Stadt Tiberia. Nun ja, was heißt hier Stadt!? :D Es sind 2 verwahrloste Häuser.

http://members.aol.com/emmerald01/P6.jpg
Das ist die Stadt Neet. Es sind in dieser Stadt noch keine Menschen zu sehen. Im gegensatz zu Tiberia leben hier welche. ;)

Also! Ich hoffe ihr schreibt was dazu und es melden sich ein paar die mitmachen wollen.

Wer mitmachen will soll entweder in den Thread schreiben oder mir ne Mail (eden666@arcor.de) schreiben.

Also bis dann!
MfG Inu..!

bloody
12.01.2004, 01:45
So sieht alles sehr nice aus hier die detail bewertung Xd;

Screen1:Schöner screen hier merkt man richtig die abendämmerung serh atmospärisch.Der lichteffekt bei dem Lagerfeuer bewegt er sich?Das Feuer ist rtp und sieht grausam aus:rolleyes: kuk mal auf www.rpg2k.de dort unter charactersets dort gibt es schöne flammen.

Screen2:Nicht zu leer nicht zu voll so mag ich ein TB.

Screen3:Sieht wieder cool aus vorallem die pose,aber es sind zuwenige grastexturen und Tiere wären auch nicht verkert XD.

Screen4:Sehr schön aber der Wasserfall sieht etwas abgehackt aus du solltest charactersets für das aufprallen des wassers nehmen und etwas das er oben nicht mehr so eckick aussieht.

Screen5:Sieht sehr schön aus wieder gute atmospäre allerdings schräg unter dem Brunnen ist es etwas leer sollte man noch irgentetwas hinpacken.

Screen6:Sieht wieder klasse aus aber der felsen hinter dem rechtem haus sieht sehr merkwürdig aus,ausserdem sieht die grasstextur entlang des weges nicht sehr schön aus sollte editiert werden.Eine weitere grastextur mit längerem gras oder weniger gras wäre wünschenswert so sieht es zu leer aus.

So alles im allen sehr schön wird bestimmt spannend wie sieht es mit story aus?Und was brauchst du für hilfe?

aitdFan
12.01.2004, 01:45
Screens sehen sehr schön aus.
Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
Im Ersten und Dritten Screen gefallen mir die Posen des Helden sehr gut. Aber 2 Sachen hätt ich noch:
1.: Der Wasserfall sieht nicht sehr natürlich aus. Es fehlen Anfang und Ende.
2.: Im Letzten Screen am rechten Haus: Was soll diese Felswand da? :confused:
Am Besten gefallen mir das Titelbild und Tiberia. Die "Stadt" ist schön beschaulich :D und atmosphärisch.
Also: Mach weiter so. Bis jetzt siehts super aus. :A

-='Inujasha'=-
12.01.2004, 01:50
@ bloody: Danke für recht ausführliche bewertung und für die Seite. Ich werde natührlich die Fehler beheben und ide ganzen Sachen etwas edditieren.
Zu der hilfe die ich brauche: Es ist eigentlich alles im Technischen bereich. KS und Menü. Das ist das einzige was ich nicht so richtig hinkriege.

m-dragon
12.01.2004, 04:11
Hm...was fürn Menü brauchste?
Ich könnte da helfen,beim KS eventuell,je nach dem,was fürn KS...
Mfg mdragon

bloody
12.01.2004, 04:59
Also erstma musse auf meine hilfe verzichten da ich 2menüs und 2aks am basteln bin wenn ich sie fertig habe helf ich dir natürlich XD.

-='Inujasha'=-
12.01.2004, 16:21
@ m-dragon: Also das Ks sollte ala Final Fantasy sein. ATB also. Wenn du helfen willst brauchst du es nur zu sagen ich sag dir dann die einzelheiten.

Schonmal im vorraus Danke!!;)

-='Inujasha'=-
12.01.2004, 16:52
Ok!
Ich poste dann eben mal die Story. Seit dem letzten Mal ist sie 'eigentlich' ausgebaut.

Die Story beginnt in einen Teil eines Waldes indem der Held des Spieles 'Lunn' sozusagen die Geschichte erzählt. Oder besser gesagt, den Traum. Er beginnt damit es zu erzählen das er alleine in einem Wald aufwacht. In seiner Heimatstadt hatte er Probleme mit ein paar Dorfbewohnern.
Er berreut seine Taten und beschloss ins Dorf zurückzugehen. Doch das ist nicht so einfach wie es klingt. Irgendwie passiert es das er sich verläuft.
Er kommt in die Stadt Tiberia. Dort nimmt der Albtraum seinen Lauf. Im Laufe des Spieles erfährt was auf der Welt vorgeht.
Als er dann nach langer Reise sein Dorf erreicht, ist es nicht mehr so wie es mal war. Das Dorf ist zerstört. Er trifft auf dem Dorfältesten/Bürgermeister der ihm die ganze geschichte erzählt und wer 'Lunn' wirklich ist. Er ist der Sohn eines Dreamcatcher, eines Wächters der Träume.
Leider ist sein Vater kurz nach seiner geburt gestorben. Verraten von einem anderen Dreamcatcher.
Jetzt muss 'Lunn' an seine Stelle treten.
Es ist Zeit die Traumwelt vor dem schlimmsten zu bewaren.

Mehr möchte ich nicht verraten(Obwohl es schon viel ist:D).


Es sind also zwei Welten (Normale Welt und die Traumwelt) zwischen denen man im Spiel hin -und herpendelt.


Postet wie ihr sie haltet.

MfG Inu..!

Suraki
12.01.2004, 17:52
Die Story klingt interessant! Aber gibt es nicht einen Film der so heisst?

Noch eine Frage zur Traumwelt: Kann der Spieler selbst entscheiden wann er in diese möchte oder folgt das Spiel einem linearen Storyverlauf?

Peace Ronk

-='Inujasha'=-
12.01.2004, 19:37
@ Ronk: Also erst ist es eher linear. Etwas weiter im spiel kann man dann zwischen den Welten wählen wann man will.
So wie bei Final Fantasy. Erst darf man nur an bestimmte Orte später mit dem Flugschiff überallhin.

bloody
12.01.2004, 20:48
Klingt sehr interesannt vorallem das mit den dreamcatcher da hasse dir bestimmt viel mühe mit gemacht.Keine kritiken meinerseits.:)

Noch eine Frage wie sieht die Traumwelt aus?Sieht sie viel anders aus?

Fenrir
12.01.2004, 21:38
Hi auch!
Lob!! Ich find die Chipsets mit allem drum und dran gut!
Nur mal eine Bemerkung....:
Die Namen der der Gebiete hast du dir nicht alle selbst
ausgedacht, oder?

Gongaga = erinnert mich an das Gebirge aus FFX
Neet = Dorf aus Legend of Dragoon

kann des sein?:rolleyes:

EDIT: das erste nehme ich zurück, das Gebirge bei FFX heißt ja Gagazet oder so^^

Snake`s Bite
12.01.2004, 21:40
Screen 1: Gut, vielleicht ein paar Bodenkonturen, mehr nicht.^^

Screen 2 (das TB): WOW! SUPI! GENIAL! Aso, es ist ja von mir. xD

Screen 3: Nichts auszusetzen. Sehr schöne Chara-Pose!

Screen 4: Um den Wasserfall sollte noch Dampf sein, dann wäre alles gut.^^

Screen 5: Schöne düstere Athmosphäre!

Screen 6: Dieser Hauswandton passt nicht so zum Rest, ansonsten schön.:p

-='Inujasha'=-
13.01.2004, 00:49
Danke allen für die Komentare! Ich werde natührlich sofort korrekturen vornehmen. 1 Frage: wo bekomme ich ein Chara Set her der den Dampf beim Wasserfall darstellt?

@ blody: Also in der Traumwelt gibt es verschiedene Teile. Düstere, Normale, Fröhliche. Also alles im Stil von einem Traum.

@ Dark~Rei: Gongaga habe ich aus FFX abgeleitet und ja, Neet ist aus Legend of Dragoon. Wenn es jemanden stört kann ich es auch ändern. Nur gefällt mir der Name sehr! :D

MfG Inu..!

Fenrir
13.01.2004, 01:04
Also, mich störts eigentlich nicht, ich wollte nur wissen ob ich recht hab^^

Suchst du zufällig sowas? (siehe oben links)
http://mitglied.lycos.de/drakrei/schmetterlinge.png

Suraki
13.01.2004, 18:01
Wie weit bist du mit der ersten Demo? Wie lange wird die Spielzeit circa sein? Würde mich echt interessieren, da dein Projekt sehr interessant aussieht!

Peace Ronk

P.s. Hast du schon Betatester (ich weiss es ist noch ziemlich früh, aber wer zuerst kommt malt zuerst^^)? Ich würde das Projekt gerne wenigstens so unterstützen!

m-dragon
13.01.2004, 23:44
hm...
also AKS oder Sideview mit Timer?
Hm...wenns ne Demo gibt möchte ich die auch gerne haben(sozusagen betatester^^)...
mfg mdragon

-='Inujasha'=-
14.01.2004, 02:24
Zuerst mal wollt ich was zur Spiellänge sagen. Und zwar halte ich sehr viel von Spielen wie FF. Lange und viele Rätsel und sowas.
Da FF eine meiner Grundlagen/Basis ist würde ich es schon größer machen.

Zu der Demo: Es ist noch ein recht junges Projekt deshalb wird das noch etwas dauern. Aber ein eigenes Menü sowie Ka wird es nicht in der ersten Demo geben. Betatester? Nein hab ich noch keine. Ok die ersten 2 sind: Ronk und m-dragon. Ihr wart schneller. :D

@ m-dragon: Es soll ein ATB KS sein.

Ryudo
14.01.2004, 03:50
die screens sind alle sehr harmonievoll und passen eigentlich in jedes außer in ein Horror spiel.
aber warum machst du dein game nicht alleine??? sieht doch so aus als würdest du das auch alleine schaffen. stell das spiel doch im Community forum vor, da würdest glaube ich viel Feedback bekommen so das du davon überzeugst bist das du es alleine schaffst.

zur Story: gefällt mir auch relativ gut.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo

-='Inujasha'=-
14.01.2004, 04:26
Ich glaube du hast recht.
Und wenn ich probleme hab kann ich ja immernoch nach hilfe fragen.
Ich mach noch ein paar Screens und stell es dann im Community Forum vor.

Suraki
14.01.2004, 18:57
Also ich würde das Spiel auch im Community-Forum vorstellen! Wirst wahrscheinlich ein postives bewertet!

Was einen Partner angeht: Also ich weiss nicht wie viel Zeit du hast, solltest du es aber alleine schaffen ist ein Partner nicht unbedingt nötig! Aber verzichte niemals auf Betatester^^!

Peace Ronk