Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer bis Spieleerscheinung
Ich wollte mal wissen, wie lange es bei euch vom Uploaden bis Erscheinen eines Spiels auf rpg-maker.com gedauert hat!?
Das soll jetzt keine Kritik an die dafür Verantwortlichen sein, ich will lediglich erfahren, ob es z.B. starke Unterschiede zwischen kleinen und großen Projekten gibt oder es einfach nur von der Masse der erscheinenden Spiele abhängt (wobei es ja 2003 nicht gerade Unmengen waren :p ...).
Hoffe, bekomme viele Antworten
-CapSeb-
Als ich deinen Ava gesehen hab, hab ich erstma Nasenbluten bekommen, den gleichen hatte.... unwichtig...
Also, bei meinem bislang einzigen Projekt hats etwa zwei Monate gedauert.
Ich denke, das kommt ein wenig auf SDS an.
Wenn man ihn im Chat trifft und sagt: "ICh hab dir Spiel x hochgeladen, kucks dir ma an", kuckt er sichs vielleicht an, dann kanns auch schneller gehen mit dem Erscheinen.
Wenn ich mich richtig erinnere hats bei meinem "Memory" zwei oder drei Tage gedauert auf jeden Fall nicht besonders lang!
2Monate sind aber wirklich en bisl lang8)
Schnell mal den Ava geändert (was muss das für einer gewesen sein... bitte um Aufklärung o_O ).
Hat den sonst keiner hier bisher ein Spiel abgeschickt :\ ?!
Es reicht doch nur die Zeitspanne anzugeben...
Achwas, unsinniges Thema, das ist sehr unterschiedlich...
also bei mir waren es glaub ich so 4-6 Tage...
Hab aber auch im chat mit ihm besprochen und er hat ein paar fehler korrigiert...
Man kann keine zeit festlegen, denn man muss ja bedenken das SDS und seine Tester das freiweliger machen.
Drum lasst ihnen doch einfach zeit :D
GSandSDS ist kein Roboter. Es kommen erstmal nur funktionierende und ordentliche Spiele auf die Seite. In der Regel kann GSandSDS nur Spiele hochladen am Wochenende, wenn er Zeit hat und wenn du Glück hast, dann ist deins eins von den vielen Spielen, die auf dem Server sind. Ich denke mal neue Demos von bekannten Spielen werden auch bevorzugt, da sie weniger Aufwand bedeuten.;)
Mit 2-3 Tagen hattet ihr dann z.B Glück. Es gibt Phasen, da wartet man vielleicht auch 2-3 Wochen. Das ist immer verschieden.;)
Und wenns dir zu lange dauert, mach dir einen Account bei irgendeinem gratis Webspace-Anbieter (wie Geocities, da musst du nur in 5MB-Files splitten) und lädst es bis zum Release hier da hoch