PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage zu FFX :)



RavenA
12.01.2004, 00:12
Braucht man immer gleich viele AP Punkte um einen S.LV aufzusteigen? Oder steigert sich das von mal zu mal?

Gibts ne Liste wann ich wieviele ap punkte brauche?

pazzi
12.01.2004, 00:26
IIRC steigern sich die benötigen AP immer wieder, wär ja auch ziemlich merkwürdig, wenn man am Ende, mit viel stärkeren Gegnern, die gleiche Menge AP braucht wie am Anfang, mit viel schwächeren Gegnern ^^
Die Formel, wie es steigt weiß ich allerdings nicht, auch mein ich irgendwie im Kopf zu haben, dass die AP Zahl auch irgendwann einen festen Wert erreicht hat.

Wie ich grade merke, dass ich da nie drauf geachtet hab :D

Holystar
12.01.2004, 02:05
Hier die gleiche Antwort wie ich bei GamePro geschrieben habe:

So nach dem insgesamt 80. Level oder so wirst du konstant 22'000 APs für ein weiteres S.Level brauchen.

Ist auch gut so... denn für Perfect-Stat-Maxing (inkl. Sphere Grid Remodelling) brauchst du insgesamt 700-1000 Levels... (natürlich nacheinander, nicht auf einmal).

Icetongue
14.01.2004, 20:03
Original geschrieben von RavenA
Braucht man immer gleich viele AP Punkte um einen S.LV aufzusteigen? Oder steigert sich das von mal zu mal?

Gibts ne Liste wann ich wieviele ap punkte brauche?

Also AFAIK steigen die benötigten Aps mit den Schritten die man auf dem Sphärobrett zieht, was bedeutet, dass man am Anfang sehr hoch und schnell leveln kann, indem man eben nicht zieht. Ob es stimmt weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber soweit ich weiss hat the warlord es gepostet, also muss es wohl stimmen:D.