PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NFSU-Thread



Agony
26.11.2003, 21:10
Hat hier jemand N4S Underground?
Ich hab es gestern auf Gamecube gespielt und kann nur sagen, es ist das beste Rennspiel was in letzter Zeit erschienen ist.

Weiß jemand ob bei der PC Version neue Features oder Wagen enthalten sind und vielleicht wann es denn nun erscheint?

http://scifi.pages.at/rickdangerous///Ricklie.gif

SpongeBob
27.11.2003, 00:07
@Nami


NFS-U ist das beste, stylischte und genialste Rennspiel ueberhaupt.

Die geilen Karren und die geile Grafik hauen einen vom Hocker!^^

Das geilste ist "drag-racing" mit eigenstaendiger/selbst Schaltung kommt richtig cool rueber. Erst das Motion Blur! Einfach nur genial!

Ich habe die GC version noch nicht geplayt aber ich benutze gerade den Honda-Civic und den Eclipse. Habe erst 30 von 111 Rennen...

Knuckles
27.11.2003, 00:12
Original geschrieben von Nami
Weiß jemand ob bei der PC Version neue Features oder Wagen enthalten sind und vielleicht wann es denn nun erscheint?

Das spricht die Site von EA über die PC Version (von Unterschieden zu den Konsolen-Versionen habe ich keine Ahnung:

Auch der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt den Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße. Wenn man genug Geld gesammelt hat, kann man sich für aktuelle Fahrzeuge von Mitsubishi Motors, Subaru®, Toyota™ und vielen anderen tolle Updates kaufen, um Aussehen oder Leistung der lizenzierten Wagen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aber alleine damit wird man nicht auf die vorderen Plätze gelangen. Knallhartes fahrerisches Können und die richtige Einstellung sind gefragt, wenn man in der Welt der Straßenrennen bestehen will.

Eine Vielzahl von Events in nächtlichen Umgebungen sind das Herzstück der Straßenwettbewerbe. Der Spieler wird zum echten Racer und muß sein können in jedem Event verbessern, während er in dunklen Nächten die Straßen der Stadt unsicher macht.

Will man zur Elite der Straßenrennen-Szene gehören, muss man sich den Respekt verdienen und langsam vorarbeiten. Eine Herausforderung der Besten der Besten in jeder Disziplin.

Features:

Zwanzig lizenzierte Wagen, die nach eigenen Wünschen verändert werden können, von Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und vielen anderen.

Zahlreiche einzigartige Rennevents, unter anderem:

Drag Racing: Am Start mit drei anderen Rennfahrern, immer am Limit auf dem Weg zum Ziel.
Street Racing: Die kalten Straßen der Stadt wollen aufgeheizt werden - mit Dynamik und Höchstgeschwindigkeit - immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Ziel auf verschiedenen Strecken in der Stadt.
Unendlich viele Möglichkeiten, seinen Rennstil zu verbessern, mit einer Auswahl von wichtigen Ersatzteilen berühmter Hersteller wie z.B. AEM Inc., Audiobahn®, Bilstein®, Dazz Motorsport, DC Sports, Eibach®, Enkei, GReddy Performance Products Inc., HKS®, Holley®, Injen™, Jackson Racing, MOMO, Neuspeed®, Nitrous Express Inc., O.Z®, PIAA, Skunk2 Racing, Sparco®, StreetGlow® und Turbonetics Inc.

Need for Speed Underground wartet mit fantastischer Grafik auf, die den Spieler sofort in die Welt der nächtlichen Straßenrennen entführt. Die verschiedenen nächtlichen Umgebungen der Stadt wurden anhand zahlreicher realer Städte detailliert modelliert. Ein neues Gefühl für Geschwindigkeit wurde entwickelt vom ausgezeichneten Need For Speed-Team und einem für den OSCAR® nominierten Hollywood-Experten für visuelle Effekte.

Mehr als 100 einzigartige Events bieten dem Spieler die Möglichkeit, Geld zu verdienen, Upgrades zu kaufen sowie Strecken und Wagen freizuschalten, während er seinen Ruf in der Szene stetig verbessert.

Eine ausgefeilte Sammlung hochrangiger Musikstücke trägt zur fantastischen Atmosphäre des Spiels bei.

Online-Unterstützung für bis zu 4 Spieler

Erscheinen soll die PC Version übermorgen, am 28.11.03!

Latency
27.11.2003, 00:16
@Also in einem muss ich FFCrew_CA zustimmen: Dragrace ist wirklich der geilste Spielmodus!

Die Rennen mit manueller Schaltung sind einfach total spannend und spaßig.

Aber nun zur Grafik: Wirklich toll finde ich das man sein Auto stark optisch ändern kann, aber die Autos selber sind IMHO nicht wirklich toll gestaltet. Sind immernoch ziemlich eckig und das Cubic Mapping auf den Autos ist auch nicht gerade das beste...

Doch das nervigste ist und bleibt mit großem Abstand der Asphalt. Man kann meinen deren Straßen sind alle durchgehend Nass. Ein paar glänzende Stecken sind ja nicht verkehrt, aber alle?! Da hat EA wirklich gepfuscht.

Dafür wurde die Musik mal wieder spitze:A Die Tracks sind wieder klasse gewählt, und die IMHO etwas nervigen instrumental Versionen sind entfallen.

Fazit: :A:A:A:A/:A:A:A:A:A
Die Fahrphysik ist leicht und mach spaß. Autokauf, Tuning und Optische Upgrades passen super in das Steetracer Ambiente. Die Spielmodi sind gut, und die Ranglisten verhelfen zu langzeitmotivation. Einzig das Streckendesign könnte etwas mehr Abwechslugn vertragen. Die ersten 10 Rennen verbring man ja auf der selben Stecke, die manchmal rückwärts abgefahen wird.

Malakai
27.11.2003, 02:15
Well,

ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Was mich jedoch stört, ist die relativ niedrige Anzahl an unterschiedlichen Strecken. Die meisten Kurse wiederholen sich ziehmlich schnell (bzw. werden rückwärts oder gespiegelt gefahren). Außerdem nervt es mich, dass es nur einen Online-Multiplayermodus gibt - kein LAN. :(
Aber trotzdem ein würdiger NFS-Nachfolger mit genialem Geschwindigkeitsgefühl und Langzeitmotivation.

btw.
Bin jetzt bei Rennen 92/111 und der Schwierigkeitsgrad schwankt extrem. >.>

so far...

Ojiro
29.11.2003, 14:53
Das Spiel rockt einfach und sieht verdammt genial (auf dem entsprechenden PCs).

Die tuning Möglichkeiten sind imho einer der besten die es gibt besonders auch vom optischen her.

Von den Spielmodi gefällt mir am besten das Driftracing, Dragracing fand ich am Anfang cool, ist imho nachher aber nicht mehr ganz so dolle.

Was ich am Spiel nicht so gut finde sind die manchmal übertribenen Unfälle und die Kamererfahrten bei nem Crash oder nem Sprung.

Alles in allem ist es imho der beste NFS teil.


Außerdem nervt es mich, dass es nur einen Online-Multiplayermodus gibt - kein LAN.
es gibt nen patch für die PC-version, womit Underground dann LAN tauglich wird, afaik 400mb groß


Bin jetzt bei Rennen 92/111 und der Schwierigkeitsgrad schwankt extrem. >.>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
bin zwar erst bei ca 60/111, jedoch fällt dort auch schon der schwierigkeitunterschied manchmal verdammt auf. Immoment fahr ich nen Acura Integra.

akira62
30.11.2003, 16:52
Ups ich habe das Spiel soeben angetestet und muß sagen UPS !!!! Die PC-Steuerung mit einen PSOne Pad ist einfach verdammt schwammig, außerdem weiß ich nicht was einige Zeitungen da gesagt haben, ich meine ich habe die Grafik auf 640x480 runtergeschraubt und alles andere fast auch und das Spiel ist IMHO immer noch schweine langsam.

Naja mal sehen was noch mehr "tuning" bríngt.

Ojiro
30.11.2003, 20:49
Ups ich habe das Spiel soeben angetestet und muß sagen UPS !!!! Die PC-Steuerung mit einen PSOne Pad ist einfach verdammt schwammig, außerdem weiß ich nicht was einige Zeitungen da gesagt haben, ich meine ich habe die Grafik auf 640x480 runtergeschraubt und alles andere fast auch und das Spiel ist IMHO immer noch schweine langsam.
fande dei Steuerung auch erst schwammig, wird aber nachher, wenn du deinen Wagen aufgetunst, besser.
Wenn du es schnell haben willst spiel auf keinem Fall mit den zwei Hinter-dem-Wagen-Perspektive (fiel kein anderes Wort immoment dafür ein), die sind nämlich echt schweine langsam, spiel immer die Front-spoiler-perspektive, ist bedeutend schneller. Falls es dann noch nicht schnell ist leigt es an deinen Wagen, aber keine angst es wird noch schnell genug werden.

akira62
30.11.2003, 22:25
Das mit der Kamera von hinten perspektive ist mir auch aufgefallen und an die Steuerung gewöhnt man sich, aber trotzdem verstehe ich echt nicht warum es auf mein System (1,8 GHz, 512 MB, 128 MB GeForce 4 MX) so langsam ist ich meine ich nehme fast alles raus und es ruckelt immer noch.

Schon seltsam

Ojiro
01.12.2003, 00:15
Das mit der Kamera von hinten perspektive ist mir auch aufgefallen und an die Steuerung gewöhnt man sich, aber trotzdem verstehe ich echt nicht warum es auf mein System (1,8 GHz, 512 MB, 128 MB GeForce 4 MX) so langsam ist ich meine ich nehme fast alles raus und es ruckelt immer noch.
müsste imho an deiner Grafikkarte liegen, mein rat führ die Zukunft hol dir nie einen MX, die Leistung von deiner geforce 4 mx liegt ungefähr bei ner Geforce 2 ti.

EGoSD|Scorpio
08.12.2003, 02:20
Original geschrieben von Malakai
Well,

ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Was mich jedoch stört, ist die relativ niedrige Anzahl an unterschiedlichen Strecken. Die meisten Kurse wiederholen sich ziehmlich schnell (bzw. werden rückwärts oder gespiegelt gefahren). Außerdem nervt es mich, dass es nur einen Online-Multiplayermodus gibt - kein LAN. :(
Aber trotzdem ein würdiger NFS-Nachfolger mit genialem Geschwindigkeitsgefühl und Langzeitmotivation.

Es ist wirklich ein schönes Spiel.
Was den Strecken angeht, ich hätte lieber noch ´ne 2. oder 3.Stadt.
Langzeitmotivation is auch da.

sebi
08.12.2003, 02:26
Mir gefällt das Spiel auch gut.
Es läuft auf meinen XP 2000er flüssig bei allen Details (1024x786).

Die tuningmöglichkeiten sind echt krass, man kann ja jeden jeden kleinen fuzzel Aufkleber einstellen.

Was mir nicht so gefällt ist, dass viele Strecken sich teilweise ähneln und die gleichen Dinge verwenden wurden. Da gibt es z.B. in vielen Strecken diesen Roh-Bau, wo man links durchfahren und rechts Springen kann, oder dieser Kurvenreiche "Chinesische Garten" wo man rechts die Abkürzung nehmen kann. Oder die steile Rechts-Kurve wo ma, wenn man 90° rechts fährt ne abkürzung nehmen kann. Was ich meine: So werden die Strecken schnell berechenbar, weil die Strecken scheinbar mir ein paar Klicks zusammengewürfelt wurden, ohne dass es an der selben Stelle in der Stadt ist. Ich meine wo gibt es das? Gleiche orte in einer Stadt die Haargenau gleich sind und genau gleich fahrbar sind?


Aber das Spiel gefällt mir trotz allem sehr gut, obwohl ich gar kein Autorennspiel Fan bin.
Was noch cool ist: Die Fast& The Furios atmosphäre, z.B. die Musik, oder wenn man Nitro einsetzt (;

Siegi_Stardust
15.12.2003, 03:35
Guten Abend,

ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für die PS2 oder den Gamecube kaufen. Nun erbaut sich in mir jedoch die Frage, welche der beiden Versionen besser ist. Ich habe bereits eine Demo auf der PS2 gespielt, auf dem Gamecube die Vollversion. Ich muss sagen, dass mir die PS2-Demo vom Optischen her deutlich besser gefallen hat, da der Hintergrund auf dem Gamecube sehr verschwommen wirkte, bei der PS2-Demo im Gegensatz dazu gestochen scharf.
Hat jemand von Euch da Erfahrung und auch die PS2-Vollversion getestet und kann mir beratend zur Seite stehen?

Vielen Dank.

Lutschbonbon
15.12.2003, 04:14
Frag doch im KOnsolen Forum, da kann man dir wahrscheinlich besser helfen ;)

Garfield
11.01.2004, 20:25
Im c't steht (Zitat):
"Eher ein vergnüglicher Zeitvertreib für Gelegenheitsraser."
Meiner Meinung nach eine Schwachsinnige Meinung.

Ich hab mir das Spiel jetzt mal auf Deutsch besorgt
(Witzig fand ich, dass die Deutschen mal wieder hinzufügen mussten: Dieses Spiel hat keinerlei Bezug zur Realität usw.)
und ich persönlich finde die Idee mit dem Tunen absolut geil.

Wer hat alles das Spiel und wie findet ihr es?
edit:
wart, wart.
Keiner, he?

.dubelkind
11.01.2004, 21:28
Doch, ich.Ich finde es absolut genial.
Leider ist mein PC nicht ggut genug
um die grafik voll auszunutzen.
Mein Lieblingswagen ist der Matzda Rx7.

Garfield
11.01.2004, 21:35
Ich mag den Honda S2000 lieber.
Der hat zwar eine schlechte Beschleunigung
und eine schlechte Lenkung, aber die Höchstgeschwindigkeit
ist hammermäßig.

Ich habe noch ein Problem:
Wo sind die Spielstände gespeichert?

dread
11.01.2004, 21:36
Für solche Sachen haben wir doch das PC-Games Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=78).

Desweiteren gibt es zu diesem Spiel schon einen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19589).

Saph
11.01.2004, 21:38
Ich hab es, finde es genial, wollte grade nen Thread drüber eröfnen,
und habe ein Problem:
Beim Spiel werden die Fonts in Halbtransparenten Blöcken angezeigt
und der Lade Bildschirm wir auf eine Auflösung von etwa 10x10 Pixel
gesenkt.
Sonst ruckelt das Game kein bischen.
Also helft mir wenn ihr könnt.
Meine vermutung ist n Treiberproblem. WQo gibts den Download eines Patches(ohne Java)?

Garfield
11.01.2004, 21:50
Ich finde das Spiel absolut geil.
Das mit dem Ruckeln liegt wohl nicht nur an der Rechnerleistung.
Dass es bei mir ruckelt ist klar(1,1 Ghz)
aber ein Freund von mir hat den neuesten Aldi PC
und bei dem ruckelts trotzdem.

Auf jeden Fall, klar, es hat ein paar Nachteile,
die hier auch schon erwähnt wurden, z.B. die übertriebenen
Unfälle (ganz meine meinung)
oder die zusammengewürfelten Strecken.
Aber alles in allem isses dochn geiles Spiel.

Urashima
12.01.2004, 04:53
also zuerst muss ich mal sagen dass das spiel selber recht gut it aber schnell langweilig wird weil der schwierigkeits grad fast gleich bleibt!!

zudem habe ich ein problem und zwar hängt sich mein pc beim intro videos so oft auf, kann man die irgendwie mit parametern oder durch rauslöschen, überspringen??
(ich weiß nicht genau wie es jetzt ist musste neu aufsetzten und habs noch nicht neu installiert!!)

mfg urashima

Garfield
18.01.2004, 19:46
@Urashima:
bei welchem rennen bist du denn?
ich hab jetzt 102 von 111, und da
merkt man schon einen ziemlichen unterschied!

wenn sich dein PC beim video aufhängt würde ich dir raten
windows neu zu installieren.
tut sowieso manchmal ganz gut.

@Alle:
WO SIND DIE SPIELSTÄNDE???
*verzweifel*:D

edit: Hat sich erledigt.