PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoA-Thered (Das 3. Thered)

Conen
11.01.2004, 18:59
Da die anderen Thereds warscheinlich irgendwo hinten im Forum rum schwieren muss ich ein neues machen
Also

Sooooo!!

Infos&Story: World of Adventues Kurtz WoA ist ein RpG Maker 2000 Projekt von Conen. Es hatt keine Gradlinige Story (fast garkeine). Mann beginnt dammit die Klassivikation also Beruf (wie z.b. Magier oder Dieb)zu wählen. Danach fängt das Spiel an. Ein Ziel gibt es aber : Der größte Held der Weld zu werden .Es werden Sehr Viele Quests kommen aber auch viele Monster. Also Egal ob du jetzt ein Monster dem Gaar aus machst oder Dorf Bewonern Hilfst , was du auch machst es bringt Fun XDDDDD.

Fetures :

-AKS (Hoffentlich in der nächsten Demo Fertig)

-Eigenes Menü (" ")

-Viele Quests

-Große Weld

An dieser stelle weren jetzt eigendlich Screens aber mein Tripod wurde gelöscht ud die Screens und Trailer wurden vom Space geschmissen

Banner für Seite : ich habe mich eben rangesetzt und habe mit gimb einen keleinen Banner für WoA gemacht hier ist er :
http://www.freewebs.com/conen/commingsoon.jpg

Demo:
WoA Demo 1.00

Hier (http://www.freewebs.com/conen/-.The%20World%20of%20Adentures.-.zip)

Inhalt:

-erstes Dorf(Kenal)

-erster Wald

-Noch kein AKS

-Die Ami Farm (nicht von den Betatestern Getestet)

Die 2.Demo ist fast fertig gemappt , also werde ich nur Offiziell für die Gastrollen aufrufen (srry für die die sich gemeldet haben ich habe jetzt keine lusst das thered zu durch stöbern) . Also :
-Name des Charakters:
-Charaset
-Faceset
-Was er sagt

Desweiterem wir ein Charaset editirer (wieder) gesucht .
Wer will soll mich im Icq oder Msn masserger an labern .

PS: Da mein Tripod account gelöscht wurde kann ich momentan keine Screens zeigen nija Tripod war eigendlich immer kake

Mister D
11.01.2004, 19:27
Also um ehrlich zu sein, das Game beeindruckt mich wenig. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass man nur bis zur Charaauswahl spielen kann^^. Egal wie ich bestätige oder den Cursor bewege, es geht net weiter.

Sgt. Pepper
11.01.2004, 19:37
@Mister D:
Joa. Der Bug kam bei mir auch. Du musst Nach rechts + Enter drücken. Das liegt wohl daran das es nur ein Push key Event ist.
Joa.
Ansonsten ist das Spiel ganz in Ordnung. Am besten finde ich das Mapping. Mehr habe ich eigentlich net zu sagen.

@Square:
Es gibt echt Leute die es net begreifen... ... Er ist Legastheniker...

Square
11.01.2004, 19:55
Conen, du solltest von der Vorschau-Funktion Gebrauch machen. Das einzigste Bild, was angezeigt wird, ist ein "x". Die Geschichte hört sich so an, als würde es keinen Haupthandlungsstrang geben - jedenfalls präsentierst du sie so. Du beschreibst eigentlich nur, dass man Monster besiegen darf und Leuten helfen kann - im Endeffekt alles Sachen, die einen Teil von einem Rollenspiel ausmachen.;)

Dark Ryu
11.01.2004, 20:04
Yay ôo

Deine Rechtschreibung ist ja schlimmer als meine.:P

Aber wir sollen ja nicht darauf achten^^.

Aber ich find das Spiel ganz Ok.

Was aber komisch war, war die Tatsache, das der häufigste Satz Im Spiel fass war:

Die Grobe weicht aus.

Wenn du das Standart-KS weiterhin nimmst, solltest du die Kämpfe mindestens so schwer sein, dass man getroffeen werden KANN.

Der Held läuft außerdem zu lahm.

^^°

Arazuhl
11.01.2004, 20:05
öhm, irgendwie sehe ich nur rote x und kann dein spiel auch nicht runterladen, kannste es ma auf nen anderen server hochladen

@square
-_- war das jetzt nötig?

Arazuhl

Conen
11.01.2004, 20:08
Original geschrieben von Arazuhl
öhm, irgendwie sehe ich nur rote x und kann dein spiel auch nicht runterladen, kannste es ma auf nen anderen server hochladen

@square
-_- war das jetzt nötig?

Arazuhl

Öhmmmm kommisch bei mir funtzt der download und das Bild

@Dark Ryu : Ja ich weiss das meine Rechtschreibung schrecklich ist .

Kommentar: Was ist weniger aufwand, dass 1.) alle Leute sich erneut melden oder das 2.) du den alten Thread suchst und die Daten rausfindest? Ich an deren Stelle würde mich bei so einem Kommentar nicht dafür melden.
Ne da ich diesen Text aus nem anderem Forum raus kopiert hatte . Ich hatte fergensen es hier aus dem Forum raus zu machen

Fenrir
11.01.2004, 20:23
Lol, lustig.
Square, willst du mal Lehrer werden?^^
Also.. main däutsch ißt imma gud!^^

Yoa, kann es sein, dass es Gothic-mäßig soll?
Ich hoffe mal, du meinst mit der großen Welt nicht
eine ganze Map... wär zu eintönig, rucklig... scheiße^^.
Gibts denn eine Hintergrund Story oder sowas??
Irgendwie sind trotz deines vielen Schreibens immer noch
zu wenig Infos vorhanden.

Jackal
11.01.2004, 20:26
also über screens wär ich froh, bevor ich mir das game sauge :D

Conen
11.01.2004, 20:27
Original geschrieben von Dark~Rei
Lol, lustig.
Square, willst du mal Lehrer werden?^^
Also.. main däutsch ißt imma gud!^^

Yoa, kann es sein, dass es Gothic-mäßig soll?
Ich hoffe mal, du meinst mit der großen Welt nicht
eine ganze Map... wär zu eintönig, rucklig... scheiße^^.
Gibts denn eine Hintergrund Story oder sowas??
Irgendwie sind trotz deines vielen Schreibens immer noch
zu wenig Infos vorhanden.
Jepp genau es soll in richtung Gothic gehen . also wenn mann ein Quest hatt kann mann es früher oder später machen .
Eine genae hinter grund Story fehlt noch ich hatte mal fersucht eine zu machen aber die war kake .

also über screens wär ich froh, bevor ich mir das game sauge
Srry ich kann momentan keine hoch laden da ich Webspace für bilder und Homepage suche. (Für die Homepage ist der Webspace den ich momentan habe gut aber der Webspace ist eigendlich recht langsam mann sieht es am Download der ersten demo)

Arazuhl
11.01.2004, 23:13
tut mir leid wenn das jetzt bissel negativ klingt, aber dein spiel hat gute ansätze aber leider ist es noch in einem seeeehr frühem anfangstadium. Als demo würde ich DAS noch nicht bezeichnen. Nur ein einziges Quest, unausgereifte kämpfe, story??? -_-, keine beweggründe des protagonisten, intro? das mapping find ich nicht schlecht, jedoch solltest du den helden sihc schneller bewegen lassen... wenn du wirklich die besagten features realisieren willst, dann hast du noch ne gaaanze menge vor dir mein freund, und falls du hilfe brauchst bei den rechtschreibfehlern im spiel, ich kann dir helfen, denn so schlecht sieht meine note in deutsch nicht aus.

Arazuhl

T.U.F.K.A.S.
11.01.2004, 23:38
Also Conen, den einzigen Kommentar, den ich zu deinem Spiel abgeben kann ist:

ruck ruckel dircuk ruckel... -_-

Sry, aber ich habe das Game einfach nicht flüssig zum Laufen gekriegt, nicht mal den Helden habe ich zum Laufen gekriegt, weil deie Type so lahmarschig ist, dass man vorm PC einpennt, bevor man die einzige Mini-mini-Quest im Spiel erledigt hat! Da musst du echt noch dran arbeiten, aber das Mapping ist okay und ich gebe mich damit zufrieden, dass es (noch) kein Intro gibt. Das einzige, was mich dann noch stört, ist dass sich das Game bei mir sofort aufhängt, wenn ich die Quest erledigt habe (ka warum...)

Fazit: Guter Ansatz, aber noch nicht vollkommen begeisternd!

Viel Glück weiterhin
StealGray

Stoep...
12.01.2004, 17:58
War doch schon ganz nett für ne erste Demo.
Das der Cursor der Held ist fand ich n bisschen entäuschend
zumal es immer eine Leerzeile zwischen den verschiedenen Kategorien
gibt-.- Das mit der namenseingabe fand ich zimlich sinnvoll.
Gibt sozusagen nen Pluspunkt^_-
Das Heldenauswahlmenü war optisch sehr nett. Das mit dem Ticker
rechts oben war ne tolle Idee aber nachdem man nen Helden ausgewählt
hat erscheint dieser kurz auf dem Screen ehe man ins Spiel kommt.
War nett so toll >_<
Das Spiel selbst war sosolalala^^
Die Laufgeschwindigkeit des Heros fand ich angemessen da das Mapping
ja auch nicht all zu groß ist. Nervend war nur die stellenweise
langsame Textgeschwindigkeit-.-
Mappen kannst du sehr gut. lediglich der Wald sah etwas fad aus.
Man konnte da auch stellenweise auf die Baumkronen und so.
(Sieht man auch daran das die Gegner da als rumlaufen-.-)
Schade das bis jetzt nur drei Orte spielbar waren >_<
Naja, hoffentlich kriegst du das mit dem AKS hin weil das Standart
etwas unpassend ist wie ich finde.
Die Rechtschreibfehler waren übel aber naja, das haste ja am
Anfang erwähnt^^ Vieleicht solltest du mal deine Betatester
darum bitten nach Rechtschreibfehlern ausschau zu halten um diese
dann zu korigieren^_-