PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phil - Helden Training

InXcess
11.01.2004, 17:36
Hallo...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am einfachsten die Fässer bei dem Training innerhalb der Zeit zerschlagen soll??? :confused:

pazzi
11.01.2004, 18:02
Es wäre noch hilfreich, wenn du erwähnt hättest welches Training du meinst. Aber egal beschreib ich einfach beide.

Das erste ist noch ziemlich simpel, einfach immer gradeaus und soviele Fässer wie nur möglich mit einem Schlag zerstören. Am Ende sind dann rechts und links jeweils ein Fass auf einer Art Podest, dort musst du einfach zu einem von beiden hoch springen, es nehmen und auf das andere werfen.

Das zweite Training ist dann schon etwas schwieriger. Zu Beginn erst einmal gegen den Uhrzeigersinn um das mittlere Viereck herum laufen und alle Fässer zerschlagen, dann in die Mitte springen, die drei Fässer zerstören, nach links hoch das eine einsame Fass zerschlagen und weiter durch die zwei Fasswände. Das letzte Fass solltest du dann wieder nehmen und auf das Fass auf der fliegenden Plattform werfen.

InXcess
11.01.2004, 18:21
Thx...

Werde es mal Versuchen...!

Muss ich diese Welt als drittes lösen? Oder kann ich erst die im Dschungel lösen???

Seph
11.01.2004, 23:17
Original geschrieben von InXcess
Muss ich diese Welt als drittes lösen? Oder kann ich erst die im Dschungel lösen???
In Kingdom Hearts steht es dir (fast) völlig frei, welche Welt du als nächstes spielst. In diesem Fall ist die Tarzan sogar wichtiger, da du nach lösen der Welt einen neuen Gumistein bekommst und durch ein Wurmloch zu neuen Welten fliegen kannst. Die Arena ist erstmal nicht so wichtig. Du kannst das Level eh erst gegen Ende des Spiels komplett lösen.

InXcess
12.01.2004, 15:20
Thx...

Das ist ja dann gut zu hören...

Bin bei der zweiten Runde, mit den Fässern schon fast am verzweifeln... >:(

letmedie
13.01.2004, 02:33
Wichtig ist auch, dass du z.B. möglichst viele Fässer auf einmal zerstörst. Mit etwas Glück kannst du den Schlag auch so lenken, dass du das Fass, wenn es wegfliegt andere Fässer trifft und somit zerstört.
Dann solltest du solche Dinge wie COmbo+ und Luftcombo usw. ausschlaten. Damit du wirklich nur drei Schläge pro Fass brauchst, wobei der dritte immer der härteste und gleichzeitig Zerstörungsschlag ist.

InXcess
13.01.2004, 23:13
Und was ist die Belohnung dafür???

Lychee
14.01.2004, 00:27
Zuerst einmal der Blitzzauber und zum zweiten das Weiterkommen in der Welt ;)

pazzi
14.01.2004, 00:33
Wenn du alles geschafft hast erhältst du die Möglichkeit in der Arena zu kämpfen. Insgesamt gibt es die Vorrunde, vier Cups und einzelne Kämpfe gegen Polaros und Sephiroth. Allerdings steht dir nicht alles von Beginn an zur Auswahl sondern wir erst mit der Zeit freigeschaltet.
Preise in Form von Items und Waffen gibt es nach jedem Cup und für spezielle Gegner wie zB Cloud. Die Preise für die Cups hängen auch noch davon ab wie du sie beendest, da du jeden Cup in drei verschiedenen Varianten bestreiten kannst.
Neben diesen ehr "unwichtigen" Preisen gibt es aber auch Zauberstufen und einen Ansem-Bericht.
Neben diesen Preisen gibt es natürlich noch massig EXP für die Gegner und am Ende des Hades-Cup, dem vierten und härtesten, triffst du den Gegner Granitos und wenn du immer die letzten 10 Kämpfe machst steigst du sogar oberhalb von Level 70 noch ein Level pro Durchgang.

InXcess
14.01.2004, 14:23
Zuerst einmal der Blitzzauber und zum zweiten das Weiterkommen in der Welt

Blitzzauber... Bekomme ich ihn etwa wenn ich die sch... Fässer geschafft habe...?

pazzi
14.01.2004, 18:02
Wenn du dich damit zufrieden gibst kannst du auch den einfachen Blitz Zauber in Atlantica bekommen. Möchtest du aber auch Blitzra und Blitzga, also die zwei Erweiterungsstufen haben musst du die Arena machen, da man dort beide bekommt. Eine bekommst du direkt nach dem Fässer-Training und die andere später in einem der Cups nach einem Gegner.

InXcess
14.01.2004, 22:29
Verstehe ich es jetzt richtig, man kann den Blitzzauber ein mal in Atlantica und ein mal nach dem Heldentraining bekommen!!!¿¿¿ :confused:

Und die erweiterungen bekommt man, wenn man die Cup´s gewinnt...! :\

pazzi
15.01.2004, 00:40
In Kingdom Hearts bekommt man nicht die Zauber selber sondern, im Falle von Blitz, "Kraft des Stroms".
Dabei hängt es davon ab wieviele dieser Kräfte du bereits hast

1x Kraft des Stroms = Blitz
2x Kraft des Stroms = Blitzra
3x Kraft des Stroms = Blitzga

Von daher kannst du den Zauber auch in Atlantica bekommen.

Lychee
15.01.2004, 00:44
Also: Man erhält dreimal im Spiel die Kraft der Blitze.
1. beim Heldentraining
2. nach dem Kampf mit Ursula in Atlantica
und 3. beim Hades-Cup.
In welcher Reihenfolge du die die Kräfte besorgst, bleibt dir berlassen, das ist eigentlich Jacke wie Hose, da das gleiche bei rum kommt.
Die Reihenfolge, die ich jetzt genannt habe, würde sich aber anbieten, denn das Heldentraining ist die erste Möglichkeit im Spiel, an die Kraft zu kommen, während der Kampf mit Ursula noch etwas hin ist.

InXcess
16.01.2004, 13:42
@ Letmedie

Danke für die Tipps mit den Combos ausschalten...

Als alle ausgeschaltet waren, war das mit den Fässern ganz einfach... :D

Endlich geschafft... :A

Habe gehört, das man später bescheid bekommt, wenn der erste Cup beginnt. Muss ich dann sofort dort hin und mit machen, oder kann ich mir dann noch zeit lassen und später teilnehmen? :confused:

July
16.01.2004, 15:00
Du kannst dir auch Zeit lassen und erst noch eine andere Welt machen. Die Cups warten auf dich und du kannst sie auch so oft wiederholen wie du willst^^