PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo23's Videos von der NATO 2003 sind online und zum ziehen bereit!



Neo23
11.01.2004, 12:48
So es hat leider etwas gedauert da ich immer wieder aufgehalten wurde, aber nun sind meine Videos von der NATO endlich fertig gestellt und zum downloaden bereit. Ich habe absichtlich nur die "Low-Versionen" hochgeladen da ich sonst wieder wegen der Größe von einigen gesteinigt werde^^
Der Film, den wir da gedreht haben ist noch nicht fertig, aber den mache ich nun als nächstes. Er wird sicher noch diesen Monat erscheinen. Dann mal viel Spass mit den Video's und lacht euch nicht zu sehr schrott :D

WICHTIG: Die Videos benötigen den DivX Codec!

1.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel1_Rundgang_LOW.zip
Ein kompletter Rundgang durch das Gebäude und Gelände mit einem netten Gesangsverein am Anfang^^ (35MB / 13Min.)

2.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel2_VorlesungInit_LOW.zip
Jesus666 bereitet eine Vorlesung seiner Sitcomstory vor ( Die nicht ganz so ablief später wie geplant :D ) (21MB / 8Min.)

3.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel3_JesusVorlesungPart1_SE_LOW.zip
Jesus666 hällt seine Vorlesung ( Achtung Werbesendung! ) (81MB / 33Min.)

4.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel3_JesusVorlesungPart2_LOW.zip
Das Ende von Jesus666's Vorlesung (8MB / 3Min.)

5.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel4_KuechenTerror_LOW.zip
Ich und SophieGmbH sollen das Abendessen für die Meute machen. Ob sie es überlebt haben?^^ (39MB / 16Min.)

6.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel5_DasDuell_LOW.zip
Schwertkampf der äh....Barbaren :rolleyes: (21MB / 8Min.)

7.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel6_ScavengerGokuDBXY_LOW.zip
Scavenger als Son Goku auf seiner "Wolke" und die Auswirkungen von 40%igen Käse auf das Gehirn (12MB / 5Min.)

8.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel7_FrohesNeues2004_LOW.zip
Das neue Jahr fängt an mit Feuerwerk und ner gewissen Lautstärke^^ (21MB / 10Min.)

9.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel8_DerMannMitDerHeizungIstDa_LOW.zip
Scavengers "Solo" und die 3 "Irren" in der letzten Nacht der NATO beim plündern der Küche (20MB / 9Min.)

10.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Kapitel9_HamburgerFahrenHeim_LOW.zip
Die Hamburger (Neo23,SophieGmbH,RPG Goldenboy und als Gast Tille) sitzen im Zug auf dem Weg nach Hause. (8MB / 4Min.)


Special Effects:
---------------
Hier noch 2 kleine Clips die ich mit Spezial Effekten versehen habe als Bonus.

1.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Special1_Replikator.zip
Eine Mikr...äh Replikator stellt ein Glas Wasser her. (3MB)

2.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_NATO_Special2_Beamen.zip
Kleiner Werbe Beam me up Clip^^ (3MB)


So das waren erstmal alle. Der Film ist wie gesagt noch nicht fertig, aber kommt bald. Also viel Spass dann.

MFG Neo23

The_question
11.01.2004, 15:03
SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

What the Heck!? oO

Kannste das bitte richten? ;_;

Mfg
Tq

Tille
11.01.2004, 15:06
soar nun isses endlich soweit... es sind bewegte bilder von der nato zum saugen frei gegeben worden.

hab mir video 1-3 gleich mal angeschaut und muss sagen ROFL³³³ XD. wirklich sau geile videos die neolein da gefilmt hat^^. vielleicht sollte mal luki,neo oder sophie etwas genauer erklären was es mit dem käse auf sich hat.

leute saugt was das zeug hält (auch modem user ^^)

dieser post wurde ihnen präsentiert von WASSER!!

nochmals danke für coole an folgenden leitkäse: daen, shinshrii, ineluki und göfla

ps. bäume sind scheisse!!!

zu guter letz ein zitat von neo:

wir kommen nicht aus bremen, wir sind deutsche

Neo23
11.01.2004, 15:09
@The_question: Du darfst keine Firewall an haben und musst ohne irgendwelche Downloadmanager ziehen. Dann geht es. Sorry für die Umstände :\

Tille
11.01.2004, 15:13
naja das mit firewall ausschalten isnen bischen blöd^^

schau mal in deiner wall nach ob die irgendwelche probleme mit port 80 hat. wenn ja schalt das irgendwie mal ab dann geht es, so war es jedenfalls bei mir.

Lunar
11.01.2004, 16:55
lol... XD
Einfach nur noch krank was ihr da oben gemacht habt XD, da kann man nix mehr zu sagen XDDD

Lun

Dhan
11.01.2004, 18:12
Lacht ma bisserl weniger in euren Videos ^^

und lernt euch zu ernähren ^^

Nix Cola und Flakes, Milch und Orangen ;)
sonst sinkt eure Konstitution-Ability ;)

Simon
11.01.2004, 18:51
Sauge mir gerade auch ein paar von den Teilen (die kenne ich noch nicht...o_o).
Echt goil (der Wasserreplikator rult!:D)

Hoffentlich kommen dann auch bald die Filme von Freezy und die Pics^^

DJ n

Daen vom Clan
11.01.2004, 18:59
Joa, da werden Erinnerungen wach *seufz*
Jedenfalls war das eine klasse Geschichte, das ganze Treffen und ich bin jetzt schon bereits am Gedanken machen, wie das nächste Treffen aussehen könnte :)

Einen Gedanken muss ich aber trotzdem noch anbringen, denn wie erwartet hat sich die Person, die mein Schwert auf dem Gewissen hat, nicht gemeldet, aber was ich auf dem Video gesehen habe, hat mich geschlagene neun Minuten lang schaudern und gruseln lassen....ich habe noch nie Menschen gesehen, die so respektlos mit dem Eigentum Anderer umgegangen sind :(
Zumal dieses Eigentum, das ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt habe, zweimal an die 40 Euro gekostet hat...!
Seltsamerweise sind auf dem Video genau die Leute zu sehen, die beispielsweise genau gehört haben, das man mit diesen Schwertern nicht stechen darf.
Bin dementsprechend etwas enttäuscht von den Abgelichteten...aber egal. Das nächste Mal werde ich ein wenig besser auf mein Eigentum aufpassen.

Desweiteren wurde mir heute zugetragen, das in meiner Abwesenheit mein Privat-Rechner von diversen Leuten komplett durchforstet wurde, was in meinen Augen eine bodenlose und respektlose Frechheit ist.
Davon abgesehen, das dieser Rechner über mehrere Jahre lang die Sammelstelle für Dreck und Unsinn meiner ganzen Familie war (ungenutze Festplatten E und F) kommt noch erschwerend hinzu, das dort auch recht viele persönliche Dateien lagerten (z.B. Zeugnisse, Geschäftskorrespondenz) und dergleichen.
Ich weiß von einigen Namen und Leuten, die das getan haben und diesen Leuten ist es zu verdanken, dass die Bereitstellung meiner Hard- und Software beim nächsten Treffen weitaus geringer ausfallen wird, und ich mit einigen Leuten noch ein Hühnchen zu rupfen habe.

Solch ein Verhalten ist schlicht und einfach undankbar und spricht in keinster Weise für die Community und den Communitygedanken!!

Dies musste einfach mal gesagt werden...

Grüße,
ein menschlich derb enttäuschter Daen

Dhan
11.01.2004, 19:05
Ich glaub, wenn ich mal zu so einem Treffen komme, lege ich mir ein BIOS-Passwort zu...

Leute, fremder Rechnerinhalt=Ehrentabu

Sah aber ziemlich eng und schlampig aus... weiß net, ob ichs da mehrere Tage aushalten würde ^^

Freezy
11.01.2004, 20:25
Hey, die Videos sind echt Fööt! Ich will wieder zur Nato ;_;

Mein Video war eigentlich schon Fertig geschnitten... aber durch Diverse probleme mit der Codierung kann sich das noch ein wenig hinziehen... zumal mein Rechner immer ganz schön in die Knie geht :(

Aber ich kann versprechen, das Video ist echt Goil!

@Daen: Dein aufruf mit dem Schwert (wer es denn Zerstört hat) hab ich net mitbekommen. Als DS und ich uns einen Kampf lieferten hing an einem Schwert (das schon mit Tesa geklebt war) ein kleiner Fetzen an der Spitze ab. Wenn du mit "Beschädigung" genau das meinst werde ich natürlich dafür aufkommen.

Dizzy
11.01.2004, 20:43
Auch ich werde selbstverständlich dafür aufkommen.....
Ich weiss nicht mehr was genau ablief aber das ist ja egal.
Öhm 40€ sagtest du?
Gib bitte nochmal deine Kontodaten über PM
Sorry vielmals :\

Nunja @Videos: Bin fleissig am saugen und gleich schau ich sie mir an!

MfG DS (mit schlechtem Gewissen)

GSandSDS
11.01.2004, 20:44
Original geschrieben von The_question
SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

What the Heck!? oO

Kannste das bitte richten? ;_;

Mfg
TqDas passiert bei Downloadmanagern oder bei einer zu scharf eingestellten Firewall, genauer gesagt wenn einer von beiden den sogenannten Refferer (eine Angabe eures Browsers die unserem Server mitteilt auf welcher Seite ihr gerade gewesen seid, als ihr auf den Link geklickt hat) verschluckt. Bei einer Firewall wie ZomeAlarm ist es einfach. Macht einfach in den ZA-Programmeinstellungen beim Internet Explorer an allen vier Stellen einen grünen Hacken, fertig. Die anderen haben ähnliche Optionen. Zur Not funzt auch ein Öffnung der Port 80 (wenn dann aber nur den, wenn ihr alle anderen Ports auch öffnet könnt ihr euch einen Port-Virus einfangen). Bei Downloadmanagern weiß ich nur, dass insbesondere der Download Acellerator Plus Probleme macht.

Wohan
11.01.2004, 21:34
@ Daen und Dark Soldier

Da auch ICH mit der LARP-Waffen gekämpft habe fühle ich mich in gewisser hinsicht auch angesprochen, wobei ich leider nicht beurteilen kann ob ich ihnen eher schlecht als recht umgegangen bin.
Es ist immer schwer die Sache aus den eigenen Augen zu sehen, aber falls ich auch einer der Babaren (habe leider das Video nicht gesehen und weiß nicht ob ich darauf bin) gwessen bin die die Schwerter MISSHANDELT haben dann werde auch ICH mein Anteil an der wieder gut machung tragen!!!

Simon
11.01.2004, 22:14
@ Daen:
Oha. Da meldet sich auch bei mir irgendetwas beißendes im Hinterkopf (Gewissen?).
Ich hab ja auch ein paar Kämpfcehn mit den Dingern abgeliefert und weiß nicht, in wie fern diese dazu beigetragen haben, dass deine Schwerter nun hin sind.
Sollte ich in der Hinsicht zur verantwortung gezogen werden, stehe ich natürlich dazu und werde dementsprechend dafür aufkommen.
Schick mir ne PN in der Hinsicht.


@Freezy:
Schade! Ich würd zu gerne den Tanz sehen, der vor dem NATO-Cup aufgeführt wurde (*hr hr*)

DJ n

*BJ*
11.01.2004, 22:31
Mist!ISDN is zu lahm *Modemtret*..., werd mir die Videos später mal ziehen, kann mir aber denken das die echt funny sein müssten zumal ich bei Dean das ein oder andere ja schon bestaunen konnte.

@Dean: Ich muss leider zugeben dass ich auch mal dein Schwert benutzt habe und dabei vermutlich etwas zu hart damit umgegangen bin, konnte allerdings nicht feststellen das ich einen Schaden verursacht hätte, zu dem Zeitpunkt waren schon ein paar Macken dran... Ich hoffe das du dich nicht entmutigen lässt deinen PC das nächste mal wieder mit zu bringen, ich finds ziemlich scheiße das einige den durchwühlt haben>:(, aber das sind ja auch nicht alle...

Katii
11.01.2004, 22:39
was bei mir leider nicht funktioniert ist "speichern unter..." das find ich ein bisschen doof weil es dann direkt auf C:\ kommt und da hab ich keinen platz aber egal... dann lösche ich nach die temp internet files

@daen.. o.O ich kann mich nicht erinnern, dass ich an irgendeinen rechner (außer denen im pc raum) überhaupt etwas gemacht habe, bis auf das öffnen meines heldenbriefes an deinen pc, aber das ist doch nicht schlimm oder?

was das schwert angeht, benutzt habe ich es auch... aber kaputt gegangen ist es dabei nicht keins der beiden... zumindest nich kaputter als es war, wenn ich doch daran schuld tragen sollte komme ich natürlich selbstverständlich dafür auf... obwohl ich mich nicht darin erinnern kann irgendetwas beschädigt zu haben

Daen vom Clan
11.01.2004, 22:50
Hmm...nun ja, was soll ich sagen?

Zum Einen hätte mich das mit den Schwertern nicht so doll gestört, wenn ich nicht vor wenigen Tagen wieder auf ein Liverollenspiel eingeladen worden wäre und bei der Gelegenheit die beträchtlichen Schäden in Augenschein nehmen konnte und das mein Rechner durchwühlt wurde, wußte ich bis dato gar nicht...nur häufen sich seit gestern die Augenzeugenberichte und da war ich stinkig.

Egal, wie dem auch sei. Ich kann Niemandem einen Vorwurf machen, denn ich habe keine Ahnung, wer im Endeffekt die Schäden verursacht hat.
Ich habe meine Lektion gelernt und bin das nächste Mal einfach klüger und bringe Nichts mehr mit und macht euch mal wegen irgendwelcher Erstattungen keinen Kopf, ein ehrlich gemeintes "Entschuldigung" kann mich über Alles hinweg entschädigen *zwinker*

wrtlprnft
11.01.2004, 22:58
Öhm ja, ich kann die Sachen zwar Downloaden, es spielen aber sowohl Quicktime als auch Realplayer nur den Ton ab...
Was mache ich da falsch?

Wohan
11.01.2004, 23:13
@ Daen
habe mir das besagte Video runteergeladen und stückweise angesehen und muß erhlich sagen das wir uns mit den Schwertern ziemlich SCHEISSE verhalten haben und wie Wandallen damir umgegangen sind,
mir hat es ziemlich geschockt wie ich mich und die anderen gesehen habe und gehört habe wie die Schwerter aufeinander knallten,
...... ich weiß jetzt sagen soll, die Beweise sind erschüttert.....
....Also mir tut die Sache wirklich leid und hoffe das dich dies , auch wenn es nur Worte sind die nicht einmal persönlich sondern nur unpersönlich über den Rechner kommen einwenig trösten wird und ich denke ich spreche für ALLE die an dieser unschönen Sache mitgewirkt haben, dass wir aus dieser Sache gelernt haben, es nie wieder vorkommen wird und das es beim nächsten treffen wieder gut gemacht wird ( wie auch immer ) !!!

GSandSDS
11.01.2004, 23:14
Das sind DivX Filme... du brauchst schon den DivX Codec dafür. Und insbesondere Quicktime kann damit gar nichts anfangen. Das ist von Apple und die haben sich eher auf ihre eigenen Formate (.mov) spezialisiert.

Katii
11.01.2004, 23:17
Sicher entschuldige ich mich... aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht das von mir gedacht wird ich hätte irgendetwas kaputt gemacht... Ich habe die Schwerter benutzt aber kaum...

Ich Entschuldige mich sehr wenn dennoch irgendwelche Schäden durch mich aufgetreten sind ...aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen... ich will hier jetzt nicht schlecht dastehen

ich hab wirklich nichts kaputt gemacht :( :( :( :( :(

wrtlprnft
11.01.2004, 23:48
@GSandSDS: Danke es gehthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jez kann ich mir das ja mal in Ruhe reinziehen^_^

Dizzy
11.01.2004, 23:59
Es geht letztenendes nicht darum WER die Schwerter kaputt gemacht hat oder nicht, sondern DASS sie kaputt sind.
Ich weiss ebenfalls nicht genau ob ich das schwert so zerstört habe dass die Spitze abknickte.
Nunja dennoch denke ich dass wir alle dran Schuld sind.
Ausserdem, Yoshi lebt seit dem 1.NatoTreffen mit dem Spitznamen: TheDestroyer!
Also keine Sorge Kati. Du bist dann ausserdem nicht die einzigste von der das gedacht wird. Und ich glaub kaum dass Daen jetzt was besonders schlechtes über uns denkt. Ich hoffe es zumindenst....

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 00:58
Ich will mich auch mal zu wort melden:

also, ich habe mit diesen schwertern auch als Untoter Lord mit anderen anderen gekämpft, also bin ich ja auch mitschuldig. Also, Daen schicke er mir seine Kontodaten per PN!
Mir tuts sehr leid

Maisaffe
12.01.2004, 01:29
öhm...ja, ich bin etwas ungebildet, was macht/habt ihr auf der nato gemacht (also, jetz mal von den viedeos abgesehen und den Schwertern :( )

MAN GEHT NICHT AN ANDERE PC´s WENN DER BESITZER ES NICHT ERLAUBT HAT!!! <- AUFSCHREIBEN UND MERKEN!!!! GOTTVERDAMMT; SOWAS MACHT MAN NICHT!!!

Gala
12.01.2004, 01:43
Man sind das klasse videos ;_; warum durfte ich nicht die ganze Zeit da sein ;_; die nächste NAto muss schnell kommen :A will wieder hin

Square
12.01.2004, 01:48
Original geschrieben von Kati
Sicher entschuldige ich mich... aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht das von mir gedacht wird ich hätte irgendetwas kaputt gemacht... Ich habe die Schwerter benutzt aber kaum...

Ich Entschuldige mich sehr wenn dennoch irgendwelche Schäden durch mich aufgetreten sind ...aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen... ich will hier jetzt nicht schlecht dastehen

ich hab wirklich nichts kaputt gemacht :( :( :( :( :(

Kati bitte, kannst du dir solche Beiträge nicht sparen? Ich bin mir 100% sicher, dass du es wohl nicht gewesen bist, da du mit den Dingern auch nahezu gar nicht gespielt hast.:rolleyes:

Wer es war weiß ich nicht, ich selbst hatte am vorletzten Tag mal eins der beiden Schwerter in die Hand genommen und da kam mir gleich die halbe Spitze entgegen, zumindestens müssen sie vor dem Film schon kaputt gewesen sein. Interessant war, dass der Zerstörer die Spitze aufgesetzt hatte, als wäre nichts passiert.:rolleyes:

jensmannn
12.01.2004, 05:50
Ich bin schopn dabei, seit Stunden regelmäßig auf mein ISDN-Kabel zu spucken - zu Kühlzwecken.
Mein Modem raucht - die Filme kommen, juchey!

Hab erst zwei runtergeladen, von einem war ich derbe enttäuscht - dem Replikator-Video. Arg. Was hab ich mich geärgert.

Aber allen Dingsen destowasauch immer.
ARGH! Wieso poste ich eigentlich?

Schöner Tag heute, Forum.
Alles fit?

Hallo? Antworte mal.
Drecksding, fu.

FU!

Bin mal weiter am Laden, dudelei.

Achja. Wann kommen endlich Freezys Goldstücke auf den freien Markt? Hoffe mal demnächst. Byebye.
fu, du mundfaules bulletin.

Daen vom Clan
12.01.2004, 15:05
Hmm....ich frage mich, wie bei all' dieser Freundlichkeit, diesem Verständnis und dieser Fairness, die aus diesen Posts hervorgeht, überhaupt sowas passieren konnte und musste.
Immerhin habe ich am letzten Tag noch herumgefragt, wer etwas über die Schwerter weiß, doch hat sich niemand bei mir gemeldet, und das, obwohl ich nicht gerade als der Foren-Choleriker verschrieen bin *seufz*

Na egal, es ist unfair, Geld von euch zu verlangen, da ich nicht wissen kann, wer alles bei der Zerstörung mitgewirkt hat, aber eure nette Geste ehrt euch, vielen, vielen Dank :)

Beim nächsten NATO-Treffen bin ich mit Sicherheit klüger und werde nur noch den geistigen Inhalt meines Kopfes zur Verfügung stellen, und nicht mehr meinen halben Wohnungsinhalt.
/Wobei man sagen muß, das beispielsweise mit den zahlreichen Decken, die ich gesponsert habe, sehr pfleglich umgegangen wurde und ich sie zum Schluß zusammengelegt gefunden habe, Respekt!)

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 20:15
@ Schwerterersatz für nächstes NATO³: Ich hätte noch was anderes auf Lager für nächstes NATO, damit du, Daen, deine Waffen nicht sponsern brauchst. Ich habe hier und bei meinem Nachbarn zuhause noch ein paar (die mit Plastikkügelchen schiessen = ungefährlich!) polnische Soft-Air-Pistolen-Imitate, fünf an der Zahl, die ich fürs nächste NATO eventuell sponsern könnte...;)

Macht mich übrigens nicht gleich nieder, es ist nur ein Vorschlag, also: Haut mich nicht! :(
Ich will mich nur um die sportliche Betätigung meiner NATO-Kolegen und Koleginneneneninen beim nächsten Malm kümmern, weil die Schwerterfights einen Heiden-Bock gebracht haben...

jensmannn
12.01.2004, 20:28
@ Schwerterersatz für nächstes NATO³: Ich hätte noch was anderes auf Lager für nächstes NATO, damit du, Daen, deine Waffen nicht sponsern brauchst. Ich habe hier und bei meinem Nachbarn zuhause noch ein paar (die mit Plastikkügelchen schiessen = ungefährlich!) polnische Soft-Air-Pistolen-Imitate,...

Polnische Imitate, ohje. Dann müssten wir alle (die Spieler) +18 sein, da kein gültiges EU-Siegel drauf ist. Zudem bräuchten wir noch alle komplette Schutzkleidung, Helm und Brille. Darüber hinaus müsste man sich auf jeden Einzelnen verlassen können. Unfälle passieren da schnell.

*läd seine Softair M5 durch*

Eigentlich schade, aber man muss wohl einsehen, dass solche Spielchen auf der NATO undenkbar sind :(

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 20:31
Ah mist verdammter Dreck, du hast recht...
Hm...
Was macht man da bloß...?
Mal schauen, vielleicht finden wir noch 'ne Notlösung, und nach 'nem Siegel kann ich auch noch auf den Knarren gucken (die waren ja in Kartons eingepackt). Wie sieht das EU-Siegel nochmal aus??? :confused:

Durandal
12.01.2004, 20:41
Jo - sonst kommt die Polizei und macht Razia und dann kommst du ins Gefängnis weil du keine scheiß EU Siegel hast ...

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 20:45
Original geschrieben von Durandal
Jo - sonst kommt die Polizei und macht Razia und dann kommst du ins Gefängnis weil du keine scheiß EU Siegel hast ...

...
Ja, darüber bin ich mir schon im Klaren, aber trotzdem danke für die Anmerkung...
Also, ich habe eine von meinen Pistolen vorliegen:

Da sind ein Zeichen mit einem eckischen C und eckischen E, eine angegebene Altersbegrenzung ab 15 Jahren auf der Verpackung und neben dieser Beschränkung steht das Zeichen der EU...

Hätte mich auch gewundert, denn IMO hab ich die nicht illegal bestellt (immerhin 15 € das Stück, die meines Nachbars haben nur 5 gekostet... -_-°)

Daen vom Clan
12.01.2004, 20:57
Whoa, Softair habe ich früher auch viel gemacht, wobei das immer höllenhart gefährlich ist.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, würde ich zwar wahnsinnig gerne dabei mitmachen, aber unter keinen Umständen würde ich mich dort als Organisator verdignen, da mir einfach zu gefährlich (als Orga) ist und ich auf sowas soviel Wert lege, da ich noch nicht mal den armen Schatti in den Kraftraum habe lassen wollen (Okay, er war auch zu faul, sich einen Partner zu suchen, da ich ihn nur in Begleitung runtergehen lassen wollte, aber egal)

Das nächste Mal können wir uns auch mit Holzwaffen prügeln...ach nee, auch zu gefährlich ;)

Simon
12.01.2004, 21:08
@Softairvorschlag:
Totaler Dreck... solche Dinger tun nicht nur höllisch weh, die können (aus einer erhizten Situation heraus) jemanden auch verletzen.
Zumal sind solche Waffen hier auch nicht wirklich erlaubt, da kannst du ja gleich sagen, dass wir beim nächsten Treffen alle Paintball spieln...:rolleyes:

@Movies (um zum Topic zu kommen):
Gott, was ist da bei euch abgegangen? Da bin ich einerseits froh und andererseits auch niedergeschlagen, dass ich das alles nicht Live erlebt habe... beim nächsten Mal;)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 21:19
@ Softair-Vorschlag: Idee wurde offiziell fallen gelassen.

@ Movies: Sacht mal, meine geehrten Herren Neo, Scavenger und der dritte im Bunde (Schatti???): Habt ihr einfach ohne meine Erlaubniss in dem Film "Der Mann mit der Heizung ist da" Zitate aus meinem Game geklaut... tststs... Ich bin aber trotzdem schwer angetan, dass gerade "Ja mann" und "Isch schwör ey" sich in eure Gehirne gebrannt hat... ^_^

Meine Favourites an dieser Stelle sind:

Platz 1: Scavenger in "Dragonball XY aufgelöst" (*XLOL*)
Platz 2: Mama der Mann mit der Heizung ist da (sinnlos, aber auf eine dämliche Art und Weise zum Schreien... *LOL*)
Platz 3: Der Rundgang (Daens Super-Kommentar auf russisch und Dark Soldier als Windows-Anwendung... *LOL*)

Jesus_666
12.01.2004, 21:37
Danke, daß im anderen Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht wurde.

@Dean: Die Sache mit deinem Rechner läßt mich froh sein, daß meiner nach 20 Minuten Inaktivität auf Screensaver geht (und beim Beenden desselben das Paßwort haben will).
Ich bezweifle, daß ich eines der Schwerter beschädigt haben könnte. Andererseits... Ich war anwesend. Und wenn das Turnier irgendeine Art von Anzeichen ist, reicht das, um Verderben über alle Anwesenden zu bringen.

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 21:41
Original geschrieben von Jesus_666
Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...

Jepp, den Schwerterfont (Namensvorschlag)

Nein, ich meine es ernst damit, und ich bin auch bereit, was draufzuzahlen! Ich habe damit immerhin auch rumhantiert!

ApocalyArts
12.01.2004, 21:42
Soa, dann mal schaun:


@Kaputtmachen: Ich entschuldige mich für alles woran ICH schuld trage und hoffe ihr seid nicht böse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Softair: Also ich finde, die gehören in den GotchaForce-Verein und nicht auf die NATO...
@Daen: Nochmal Danke für die Musik, wegen dem Crocitch frag ich meine Mutter nochmal!
@KAti: Wow! Ich steh in deiner Sig ja ganz vorne! *freu*
@StealGray: Wenn du mir Phil Steal schicken willst, sag erstmal bescheid, wie groß dat is...
@Mich: Noch 18 Tage (hoffentlich) bis zur Flatrate!
@rest: Schöne Grüße!
@Post: So, jetzt wird GAIA weitergemacht und KillBill geschaut!

Also cya!

*BJ*
12.01.2004, 21:59
Hmm...

Könnte man solche Schwerter nicht selbst bauen? So mit ganz leichtem Holz und ner Stoff-Watte umkleidung. Vielleicht ist das ja auch totaler Mist...

@Dean Ich danke dir ebenfals für die Mucke!

Daen vom Clan
12.01.2004, 22:04
Original geschrieben von Jesus_666
Ich bezweifle, daß ich eines der Schwerter beschädigt haben könnte. Andererseits... Ich war anwesend. Und wenn das Turnier irgendeine Art von Anzeichen ist, reicht das, um Verderben über alle Anwesenden zu bringen.

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...

Hmpf, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, was? *Augenroll*

Egal, lasst es gut sein, mir geht es in keinster Weise um den materiellen Wert des Gutes, sondern ich wollte mir als ein Leidtragender einfach nicht zu fein sein, auch mal die Schattenseiten des NATO-Treffens zu publizieren, die mich auch dieses Jahr eingeholt haben (wir erinnern uns: Im Sommer wurden Außenstände nicht beglichen).

Ich will in keinster Weise damit ankreiden, noch um irgendwelche Almosen, sei es seelischer oder finanzieller Natur, bitten, sondern einfach nur Anreize geben, was wir beim nächsten Treffen besser machen könnten.
Ich für meinen Teil habe meine Lektion gelernt und diese beiden Fehler werden mir persönlich nächstes Mal (hoffentlich) nicht passieren und ich glaube auch, meiner Pflicht als Organisator nachgekommen zu sein, wenn ich Andere auf etwaige Gefahren hinweise, die sie ereilen könnten.

Maisaffe
12.01.2004, 22:31
@ jesus 666


[Viele gute Ratschlaege um Windows Passwoerter zu Umgehen]
... so, genug wichtigtuer gespielt...punkt

[EDIT Ineluki]
Dies hier ist doch kein Crack und Hackboard .. wenns schon sein muss, sowas kundzutun, dann doch bitte naechstes mal per PM
[/EDIT Ineluki]

[EDIT=dennis_meckel] JA Boss! *fg Kommt nicht mehr vor [/dennis_meckel]

Jesus_666
12.01.2004, 23:45
Original geschrieben von dennis_meckel
[B]@ jesus 666
Blagnjablah, das Zeug mit dem PAsswortumgehen, was Luki meinte O_o
Danke Teebär, der Quote war tatsächlich etwas lang. -- Jeez

Ich habe exakt einen User und der ist paßwortgeschützt. Ja, sogar "Administrator" und der MS-Supportuser sind raus.

Und das PW ist eine Phrase aus einem speziellen Themenbereich. Erstens müßte man mit dem Themenbereich vertraut sein, zweitens die korrekte Phrase erraten und drittens die korrekte Schreibweise beachten. Unwahrscheinlich, daß das Ding von einem aus der Comm geknackt wird.

Der Screensaver fragt beim Beenden das Paßwort des aktuellen Users ab. Ich fühle mich damit relativ sicher.
Solange nicht gerade jemand mit einer Knoppix-CD neu bootet etc. sollten meine privaten Daten sicher sein. Und wenn jemand einen derartigen Aufwand betreibt fällt das auf.


Unter WinNT/2k/XP und Linux bieten sich auch andere, noch bessere Möglichkeiten: Man kann (nicht auf FAT*-Partitionen) Bereiche des Rechners nur für bestimmte User zugänglich machen. Man sperrt den Großteil ab (z.B. mit chmod 700) und gibt den Anderen einen frei zugänglichen, aber stark eingeschränkten User.
Wenn die anderen User mit nicht-trivialen Paßwörtern gesichert sind (und, für ganz paranoide, Booten von CD abgestellt und das BIOS gesichert ist) hat man damit ein sehr sicheres System, das problemlos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

Unter Linux würde es sogar reichen, einfach diesen User zu chrooten...

V-King
12.01.2004, 23:52
hmm...
also ich hab mir jetz ma die ersten 2 min des ersten videos (rundgang) angeguckt...
Neo du hast doch die Videos gemacht, oder wie seh ich das?
Egal was du für Drogen genommen hast, ich will die auch ^^

@Daen: Kannst du mir das mal beibringen, wie man aus sich selbst Matrix-Code macht? *lol*

OK, auch wenn ich erst 2 min gesehn hab: Ich werd mir die andern Videos auch noch saugen (auch wenn neo lacht wie der letzte Drecksack ^^ ) und anglotzen. Wird bestimmt lustich!

Wann isn das nächste NATO-Treffen? Will da auch hin! Unbedingt! ^^


bis dahin

V-King

EDIT: Jetz hab ich ma die ersten 2 Videos gesehn. Hmm...Neo, was ihr da abzieht is ja wohl...cool *g* ! Macht richtig Lust drauf, bei der nächsten NATO dabei zu sien ^^

Achja, nur mal so aus Neugier: Was bedeutet eigentlich NATO? XD

bis dahin

V-King

Freezy
12.01.2004, 23:58
@Dean: Waren das etwa die 5 unterschiedlich farbenen Decken mit den Fransen? Wenn ja, dann hab ich sie alle(!) zum zudecken benutzt :)

@Videos: Ich bekomm es nicht gebacken die auf eine zugelasene Gröse zu koprimieren. Wenn sich jemand bereit erklärt das unkoprimierte Video per HTTP von meiner Platte zu saugen (als Direct Download sozusagen 17kb/s) und es dann zu koprimieren währe ich sehr dankbar :)

T.U.F.K.A.S.
13.01.2004, 20:17
Original geschrieben von V-King
hmm...
also ich hab mir jetz ma die ersten 2 min des ersten videos (rundgang) angeguckt...
Neo du hast doch die Videos gemacht, oder wie seh ich das?
Egal was du für Drogen genommen hast, ich will die auch ^^

@Daen: Kannst du mir das mal beibringen, wie man aus sich selbst Matrix-Code macht? *lol*

OK, auch wenn ich erst 2 min gesehn hab: Ich werd mir die andern Videos auch noch saugen (auch wenn neo lacht wie der letzte Drecksack ^^ ) und anglotzen. Wird bestimmt lustich!

Wann isn das nächste NATO-Treffen? Will da auch hin! Unbedingt! ^^


bis dahin

V-King

EDIT: Jetz hab ich ma die ersten 2 Videos gesehn. Hmm...Neo, was ihr da abzieht is ja wohl...cool *g* ! Macht richtig Lust drauf, bei der nächsten NATO dabei zu sien ^^

Achja, nur mal so aus Neugier: Was bedeutet eigentlich NATO? XD

bis dahin

V-King

Soweit ich weiss, ist das nächste NATO-Treffen irgendwann im Juni oder Juli...
Ach so, und NATO bedeutet Nord-Allianz-Treffen-Organisation, soweit ich weiss (mal wieder -_-)

Jesus_666
13.01.2004, 21:07
Original geschrieben von StealGray
Soweit ich weiss, ist das nächste NATO-Treffen irgendwann im Juni oder Juli...
Ach so, und NATO bedeutet Nord-Allianz-Treffen-Organisation, soweit ich weiss (mal wieder -_-)
North Atlantic Treaty Organization (Nordatlantikpakt)

T.U.F.K.A.S.
13.01.2004, 21:08
Ja, das ist die Abkürzung der ECHTEN NATO!!!
Er fragte aber, wie UNSERE NATO genannt wird, und so wird die IMO genannt... :confused:

Jesus_666
13.01.2004, 21:27
1.) Ich hasse es, wenn Leute IMO und AFAIK verwechseln.

2.) Was weiß ich...

Simon
13.01.2004, 21:36
@Sinnlose NATO-Diskussion:
ihr solltet nochmal auf den Titel dieses Threas schauen...:rolleyes:
ihr Spammer, ihr...o_o

@Freezy:
Wie groß wären da die Filme? Ich könnt da ein paar sonst hochladen;)

DJ n

Maisaffe
13.01.2004, 22:28
könnt mir jetz (endlich !!!) jemand sagen was ihr auf der nato match????

RPG Maker?
Mist baun (Video´s zb. *fg hehe )
pennen mit 5 decken ( wars so kalt?)
randaliern?

Jesus_666
13.01.2004, 22:50
Spielevorstellungen ansehen, Werbefilme drehen, 1,05 Pen-and-Paper RPG-Runden spielen, objektorientierte Programmierung in Brainfuck... Das Übliche eben.

YoshiGreen
13.01.2004, 23:39
Original geschrieben von Jesus_666
Spielevorstellungen ansehen, Werbefilme drehen, 1,05 Pen-and-Paper RPG-Runden spielen, objektorientierte Programmierung in Brainfuck... Das Übliche eben.

Joa das übliche wie z.B. eine UNGESÖRTE Runde Shadowrun, oder bis halb 8 DSA spielen oder mit dir und Luki bis spät am Morgen über Brainfuck und Politik zu diskutieren? :D Jedenfalls waren unserer Augen :eek:

@Videos: öhm.. das tu ich meinem Modem nicht an. Aber ichj werd sie mir noch irgendwie saugen.

@Freezy: Darf ICH laden? :D Und wo bleibt der Whöööööö-Bildschirmschoner :(

Wischmop
14.01.2004, 00:54
Gut, ich mach das einfach mal on-the-fly, sprich, ich schau mir grad die Videos an, und schreibe nebenbei eine Bewertung ;)

Gut, das Rundgangvideo war sehr nett, gab jedenfalls nen guten Einblick in unser reges Treiben.
Ich muss ehrlich sagen, die Vorlesungsvideos hab ich gelassen, denn es interessierte mich ehrlich gesagt nicht, Jeez und Ineluki bei einer arschlangen Diskussion über Programmiersprachen zu lauschen ^^ Dazu is mir der DL zu schade *hust*

GUT, das Küchenvideo *hüstel* Als ausgelernter Koch gebe ich da mal eine brutale Wertung, wenn man so im Nachhinein sehe, was ihr angestellt habt...sorry, aber ihr habt NULL PLAN, wie man in ner Küche organisiert oder überlebt xD Geschweige denn richtig kocht. *blättert weiter* ... BTW versteh ich jetzt wenigstens, warum ihr euch dauernd in der Küche eingesperrt habt, was als Unwissender ziemlich paradox, wenn nicht assozial aussah :eek:

- Brötchen weicht man um Herrgottswillen nicht in ner RANDVOLLEN Schüssel WASSER auf, sodass, wenn man draufdrückt, die Schüssel übergeht, sondern schneidet die Dinger klein, tut ein wenig MILCH dazu und rührt es durch bis draus ne leichte Masse wird, die dann auch leichter einzuarbeiten ist o.0°

- DU RUFST JEMANDEN AN, DAMIT ER DIR EIN REZEPT GIBT FÜR DIE HACKDINGS? ........ :p omfg.

- Apropos Menge, weil ich grad an der Stelle bin, wo zuerst nur Neo und Sophie in der Küche waren, und dann auf einmal soviele die Hackmasse bearbeitet haben. 7 kg Hackmasse, gut 10 Liter Tomatensauce, 2 Kilo geriebenen Parmesan o.o und mindestens 15 Packungen Nudeln...woah, das reicht für ungefähr 100 Personen :D Aber weitergebracht haben wirs ja *grins*

- Nudeln im vollen Topf, wo oben sie nicht mal al dente sind, und ganz unten angebrannt und pampig waren...örr, wie lang warn die denn im Topf, so im Nachhinein gefragt? :D Zwei, drei Stunden? (normale Kochzeit Nudeln: 15 - 20 Minuten?)

- Also wenn man mir so beim Braten der Hackbällchen zusieht, dann wird dem geschulten Auge bald auffallen, dass ich sie nicht gewendet habe, sondern vom Pfannenboden gespachtelt habe. Warum? Die Masse war zu weich! :D

- So, was ich dann im Nachhinein doch noch gestört hat, war, dass ich dann in der Küche stehngelassen wurde, während ihr weitergefilmt habt, und quasi euch aus eurem Küchendienst befreit habt. Schade, dass ihr euch nicht früher um Hilfe beim Kochen gerührt habt, in vier Stunden hätte man doch das Essen schneller zubereiten können.

- .... und ich brate diese Scheissdinger immer noch o.o

- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0

-------------------

Das wär mal das Kochtechnische. Keine Zensur, ey. :eek:

*Neujahrsvideo aufmach*

Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht :D
Ieh, schon wieder.
Jo, nette Erinnerungsvideos. Nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf Freezys Videos, da sieht man auch, was so am Abend lief, Präsentationen und so Zeug. Ich hoff die Orgien schneidet er raus. ;__;

Zieht sich bitte wer die Videos von Freezy, komprimiert sie richtig und ladet sie wer hoch, ja? Bitte, ja.

Ineluki
14.01.2004, 02:49
Original geschrieben von Wischmop
Ich muss ehrlich sagen, die Vorlesungsvideos hab ich gelassen, denn es interessierte mich ehrlich gesagt nicht, Jeez und Ineluki bei einer arschlangen Diskussion über Programmiersprachen zu lauschen ^^ Dazu is mir der DL zu schade *hust*
Aehm .. wir haben nicht ueber Programmiersprachen diskutiert ... sondern eine absolut geniale Werbesendung produziert auf Basis einer von Jeez geschriebenen Sitcom (ich darf doch sicherlich mal den Link rumgeben: http://www.rpgmaker.info/temp/thang/Thang.html)
IMHO hast du dadurch das beste Video verpasst ;____;

Daen vom Clan
14.01.2004, 15:25
Original geschrieben von Wischmop
- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0

Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht :D
Ieh, schon wieder.


Öh...ham wir gar nicht, das sieht nur so aus...weil...weil, die Kamera da so eine Fliege auf der Linse hatte!

Ich und fluchen?!?! Verdammte Kacke, das ist eine Unterstellung, verdammt nochmal!
Naja, in diesen wenigen Tagen konnte man auch mal einen Blick hinter die Kulissen des liberalen und gutmütigen Daens werfen - oder wie dein Bruder sagen würde: des gutmütigen Naivlings :)


@Ineluki: Um der Wahrheit die Ehre zu geben, fand ich auf Dauer die Küchen-Szenen auch sehr langweilig, ermüdend und wenig witzig. Ich denke, viel der Situationskomik ergab sich damals aus dem schlichten Vorhandensein der Kamera und der allgemein guten freundschaftlichen Stimmung im Raum, und dieses lässt sich auf Video nur schwerlich einfangen. Wenn man dieses Videos als völlig unbeteiligter Dritter ansieht, dann hört man eigentlich nur wildes Durcheinandergelache und eine seltsam anmutende Werbesendung die...öh...zwar nett ist, weil dort ein paar gute Freunde mitspielen, aber nicht über wirklichen Witz verfügt.

Das nächste Mal, denke ich, würde eine Kameraführung, die nicht nur auf drei Personen fixiert ist, sich eines weitaus größeren Zuspruchs erfreuen. Gerade wenn ich an den NATO-Cup denke, das gemeinschaftliche Essen oder die Präsentationen, das wären sehr dankbare und interessante Themen gewesen, die sich sicherlich jeder gerne und immer wieder anschaut :)


@Jeezy: Hey du, versuch' doch bitte mal, ein klein wenig weniger zu spammen, ja?

Jesus_666
14.01.2004, 19:45
Original geschrieben von Ineluki
Aehm .. wir haben nicht ueber Programmiersprachen diskutiert ... sondern eine absolut geniale Werbesendung produziert auf Basis einer von Jeez geschriebenen Sitcom (ich darf doch sicherlich mal den Link rumgeben: http://www.rpgmaker.info/temp/thang/Thang.html)
IMHO hast du dadurch das beste Video verpasst ;____;
Präsentiert von Gletscherkrone Schoko Chips. Und Nutella.

BTW, nächstes Mal zwingen wir Daen und Shin, das Teil aufzunehmen. Ich muß mir noch ein geeignetes Druckmittel überlegen.


@Dean:
1.) Ja, die Küchensendung ist ein Insider.

2.) Eine Analyse meiner letzten vier Posts ergab:
- Einen Kommentar zum Thema "alle sind an meinen PC gegangen" (und wie man das verhinden kann). Semi-OT.
- Eine irrtümliche Richtigstellung. Abhängig von der Betrachtungsweise auch Semi-OT.
- Einen Komentar zu einer Antweort auf den letzten Post. OT.
- Eine Zusammenfassung des Treffs, mit Insider-Kommentaren gespickt (mit dem Ziel, die ganze Aktion obskur darzustellen). On topic, allerdings relativ kryptisch.

T.U.F.K.A.S.
14.01.2004, 22:23
Also, ich weiss immer noch nicht, was das Trio infernale in den Videos geraucht/geschnupft/gerochen/genommen hat, aber ihr habt ihr habt wegen JEDEM SCHEISS gelacht! IMO war das zwar witzig, aber dauerhaft ein bisschen nervtötend... :D:D:D
Wir sollten Scavenger dazu zwingen, "Mama der Mann mit der Heizung ist da" in ein Mikro singen zu lassen. Das Tape schicken wir an Dieter Bohlen. Der unterlegt das mit der Melodie aus "Cherry Cherry Lady", der Song stößt Daniel Küblböck, Alexander Ich nenne ihn NICHT Alex, weil ich dadurch unseren Volkshelden durch den Schmutz ziehen würde...:D) und den Rest dieser Superstar/StarSearch/FanmeAcademy-Eumel in den Top Ten gleichzeitig von den oberen Positioenen runter und belegt Platz 1,2, und 3 gleichzeitig. DANN holen wir uns die Milliarden von Euro, die Scavenger dadurch verdient hat, karren diese nach Luxembourg, sperren Scav geknebelt und gefesselt in einer Dixi-Toilette ein und teilen uns das Geld auf...
...
Okay, kein besonders schlauer einfall...

Durandal
14.01.2004, 23:32
Original geschrieben von StealGray
...
Ja, darüber bin ich mir schon im Klaren, aber trotzdem danke für die Anmerkung...
Also, ich habe eine von meinen Pistolen vorliegen:

Da sind ein Zeichen mit einem eckischen C und eckischen E, eine angegebene Altersbegrenzung ab 15 Jahren auf der Verpackung und neben dieser Beschränkung steht das Zeichen der EU...

Hätte mich auch gewundert, denn IMO hab ich die nicht illegal bestellt (immerhin 15 € das Stück, die meines Nachbars haben nur 5 gekostet... -_-°)
Ähm ..... der Beitrag von mir war Ironie :/
Ich kann es deutlicher machen:

Kein Mensch wird sich für ein EU Siegel interessieren.

Freezy
14.01.2004, 23:58
Bla bla blubb O_o

Klick mich! Ich bin ein Link (http://www.efs-entertainment.de/natobest.avi)

Mirror Luki (http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/natobest.avi) <- Bitte hier klicken, um Freezy zu entlasten

Video hat ~59Mb, DivX 5.?, ~9min
Das ist so der zusammenschnitt aller meiner Videos... hab einfach das beste hergenommen. Währe nett wenn das noch jemand Mirro-en könnte... wenn`s mehr als 80 leute ziehen bekomm ich probleme ^^

Göfla
15.01.2004, 00:02
Original geschrieben von Freezy
Bla bla blubb O_o

Klick mich! Ich bin ein Link (http://www.efs-entertainment.de/natobest.avi)

Video hat ~59Mb, DivX 5.?, ~9min
Das ist so der zusammenschnitt aller meiner Videos... hab einfach das beste hergenommen. Währe nett wenn das noch jemand Mirro-en könnte... wenn`s mehr als 80 leute ziehen bekomm ich probleme ^^

OH! *saug* :D

Frag mal SDS, der mirrort's dir sicher ;)


-edit-

Oh mein Gott... ich schaus mir gerade an... :D
Fängt ja schon super an, indem man mich tanzen sieht xD

-edit²-
Wöööööööh :D

-edit³-
Freezy, du hast von SDS die Erlaubniss es auf deinen Account vom Ring Server zu laden.
Also~ Mach :D

Dizzy
15.01.2004, 01:01
So ich habe es mir gesaugt und angesehen....
Ja....
Ganz nett......
GENIAL!!!! :D
Echt geil, vorallem die schlauen Köpfe tanzen in der Turnhalle ;)
Nunja alles in allem ist das ein super-schöner rückblick auf das Treffen....
Einfach gut gemacht.
*Nochmal anschau* :D

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
15.01.2004, 01:23
Ich saugs mir...
*saugedisaugedisaug*

Hehe! Wie geil! :D THX FREEZY!!! Das Video is' echt genial!

Daen vom Clan
15.01.2004, 05:42
Joa Freezy,
das war in der Tat "Best-of" *grins*
Wunderschön!!!
Gibt es dazu eigentlich auch die Special Extended Edition?

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle nochmal beiden Kamerateams danken und kann nur hoffen, das beide nächstes Mal wieder dabei sein werden und das es beiden Teams gelingen mag, Szenen einzufangen, die den wahren Geist dieses Treffen wiedergeben :)

P.S.: Wieviel muss man dir zahlen, damit du die Präsentation des eigenen Spieles auf Video bringst ;)

Ineluki
15.01.2004, 06:50
So .. ich hab mal damit Freezy keine Probleme bekommt das Video auf eigenen Webspace hochgeladen ... und in freezys Post editiert

fuer alle trotzdem nochmal der link http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/natobest.avi

Gruss Ineluki

Simon
15.01.2004, 13:42
Herr im Himmel, steh mir bei!
58,4 MB!!! Himmelherrgott Freezy! Ginge das nicht in kleineren Portionen???... mei mei... jetzt sitz ich hier um 7:32 Uhr Morgens und warte, dass in 9 Minuten und 55 Sekunden der DL fertig ist...
meine Fresse 58,4 MB!!!!
Gut das ich Flat-Rate habe^^
Dann warte ich mal... *dum di dum* *tra la la* *pfeifi pfeif*
hmm... ich beende mal den Post, das dauert mir doch zu lange (hey! er hat 30% geschafft und ich muss noch 7 Minuten 50 Sekunden warten *juhu*...o_o)

DJ n

ApocalyArts
15.01.2004, 19:16
Könnte mal einer an die 56k-User denken???
*mitdemfingerausichzeigundlosheul*

T.U.F.K.A.S.
15.01.2004, 20:04
Das Video is' echt supi Aber warum bin ich kein einziges Mal dort zu sehen? Oh manno! :(

Simon
15.01.2004, 20:17
Ich hab mir endlich mal das Viedeo reinziehen können...
*lol* was hab ich gelacht, vorallem der Anfang (btw: Apokaly und ich gehören nicht zu den "schlauen Köpfen"... warum wird das nicht erwähnt...;_;)
aber zum Ende des Videos: *hr hr* der Anruf, der am Ende reinkam, war doch der von mir, oder?*hr hr* *muhahaha*:D:D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
15.01.2004, 20:20
Hey DJ nöööö, was machst du denn hier??? :D
*sry4spam*

Ja, ich denke, das war dein Anruf am Ende, aber am tollsten ist immer noch dieses Video mit dem Hamster, der Aliens abgeknallt hat (DELTASTAR???), das sah zu geil aus. Und das große Gelächter bei dem Riesenschleimhaufen...:rolleyes:

Göfla
15.01.2004, 20:26
Original geschrieben von StealGray
Ja, ich denke, das war dein Anruf am Ende, aber am tollsten ist immer noch dieses Video mit dem Hamster, der Aliens abgeknallt hat (DELTASTAR???), das sah zu geil aus. Und das große Gelächter bei dem Riesenschleimhaufen...:rolleyes:


HAMSTER?! :eek: Wenn Jens und TBR das lesen werden sie dich bei lebendigen Leibe verspeißen :D Das ist ein Bär! ^^
Ja, das war Jens' Delta Star 3. Das mit dem Schleim war n Spiel namens "Ballermann" was kurz zuvor im Internet ausgegraben wurde, und das n Haufen Schrott und gestohlenes Zeugs aus Der Feind beinhielt. :D TBR's und Mop's Hibernate dürfte klar sein... Und mehr hat Freezy von den Präsentationen eh nicht aufgenommen ^^

btw, ich war die arme Person die bei diesen 3 Spielen hinter der Tastatur hat sitzen müssen, und es geschafft hat bei Hibernate etliche Bugs zu finden, die vorher niemals aufgetaucht sind :D

YoshiGreen
16.01.2004, 02:47
original geschreiben von Göfi
btw, ich war die arme Person die bei diesen 3 Spielen hinter der Tastatur hat sitzen müssen, und es geschafft hat bei Hibernate etliche Bugs zu finden, die vorher niemals aufgetaucht sind :D

Das ging nur weil ich in der nähe war :D

Aso ich saug jetzt auch das Video. Hab ein 56k Modem und GetRight. Hab ganze 2% und die Restzeit schwankt zwischen 1 und 11 Stunden *g*
ich melde mich dann mal zum nächsten Treffen wieder - dann hab ich auch das Video gesehen ;)

@Freezy: Wo bleibt den der Screensaver. ich warte sehnsüchtig!!!! WHÖÖÖÖ

Neo23
16.01.2004, 03:21
Hmm...also sonderlich über meine Videos wird ja nicht geredet und wenn dann meist eher das wir wohl irre waren oder bekifft O_o Naja dazu wird in meinem Thread Freezys Video gepostet was voll einschlägt und alle geil finden. Ehrlich gesagt fühle ich mich gekränkt und bin etwas enttäuscht, aber das ist bei meinem Gemüt auch nicht schwer zu schaffen. Ich glaube ich werde in Zukunft keine solcher Videos mehr posten :(
Ich poste jetzt noch den Film den wir dort gedreht haben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Film auch wenn es der 1. war und er sicher nicht perfekt ist. Naja ich lass es auf mich zukommen...

Göfla
16.01.2004, 03:33
Original geschrieben von Neo23
Hmm...also sonderlich über meine Videos wird ja nicht geredet und wenn dann meist eher das wir wohl irre waren oder bekifft O_o Naja dazu wird in meinem Thread Freezys Video gepostet was voll einschlägt und alle geil finden. Ehrlich gesagt fühle ich mich gekränkt und bin etwas enttäuscht, aber das ist bei meinem Gemüt auch nicht schwer zu schaffen. Ich glaube ich werde in Zukunft keine solcher Videos mehr posten :(

Ach Blödsinn! :) Deine Video's sind auch sehr gut, leider hab ich mir nur 2 anschauen können... (Traffic Volumen :rolleyes: ) aber die Video's die ich gesehen hab, zeigen richtig was für einen Spass wir dort hatten!
Und ich fand es auch witzig euch beim verzweifelten kochen zuzusehen. :D


Original geschrieben von Neo23
Ich poste jetzt noch den Film den wir dort gedreht haben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Film auch wenn es der 1. war und er sicher nicht perfekt ist. Naja ich lass es auf mich zukommen...

Nani?! Is der schon fertig? Wie lang und wie gross is denn geworden? :D
-edit-
Öhm... ich glaub das hat sich erledigt ^^

Daen vom Clan
16.01.2004, 17:12
Jo Neo,
lass dich mal nicht so runterziehen :)
Immerhin haben sich in deinem Thread doch auch unzählige Leute gemeldet und ihren Beifall bekundet. Freezy hat halt einfach den großen strategischen Vortiel genutzt, das er viel lustiges Material zu vielen Leuten hatte, und das hat er zusammengefasst. Deine Videos sind einfach spezialisierter, d.h. sie beschäftigen sich im Grunde mit einem weitaus kleineren Rahmen an Menschen, die immer wieder auftauchen, bzw. sich ständig ins Bild drängen *grins*

Genial sind die Videos allemal und zwar von Beiden, denn ich denke, wir alle hier können für ein wenig Rückblick in diese wunderschöne Zeit allemal dankbar sein.

Simon
16.01.2004, 20:51
Original geschrieben von Daen vom Clan
Genial sind die Videos allemal und zwar von Beiden, denn ich denke, wir alle hier können für ein wenig Rückblick in diese wunderschöne Zeit allemal dankbar sein.
Recht hast du, Daen. Über diese Videos werden wir sicher noch Jahre später lachen (ausser wer hat bis dahin noch genialere Videos von solchen Treffen gemacht...o_o).

btw: @Freezy:
eine Sache hat mir in deinem Video gefehlt: das schöne Gegröhle beim "Could not open Chara_04.png" bei der Präsentation...
Kannst du das vielleicht noch extra hochladen oder mir vielleicht schicken? Das würd ich gern haben *hr hr*:D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
16.01.2004, 21:00
DJ nöööö du sarkastischer Eumel! DIR hätte es genauso gut passieren können (trotzdem wars irgendwie lustig. HÖHÖ!!! :D)
Ja ich bin auch dafür, dass Freezy diesen Schnippsel als Extra hochlädt! BIIIIITTE FREEZY!!!! :D