Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgie..........

Kentau
11.01.2004, 04:59
Was haltet ihr von einer Orgie wo wir alle mitmachen??nicht was ihr jetzt denkt:D .nein ich hätte nähmlich ne idee und zwar wie wäre es mit einer msn messenger chat orgie war schon lange nimma online und es wäre doch geil wenn wir morgen also am sonntag oder montag fast alle im msn treffen und alle auf einmal quatschen.
was haltet ihr davon?man könnte sowas dann wöchentlich oder monatlich machen so eine art community chat treff.

Lux
11.01.2004, 05:03
An sich ne nette Idee, wäre auch dazu bereit, aber das könnte man theoretisch doch auch im Chat machen, oder?
Dem Chat auf www.rpg-maker.com nur so'n Vorschlag, aber ich mache mit, brauche nur noch Datum, Zeit und Adressen derer, die mitmachen wollen ^__^

Meine: pumadace87@msn.com, backt euch was draus :D

Latency
11.01.2004, 05:19
Naja MSN ist dazu so weit ich weiß nicht geeignet.
Wenn ihr wirklich mehrer Hundert User in einen Chat haben wollt nehmt IRC. :rolleyes:

Yuna
11.01.2004, 05:21
Die andere Orgie würd mir zwar besser gefallen (:D) aber das ist auch ok ^.~ Kommt nur drauf an wann, wiel ich snntags ja umsonst telen kann und das auch nutzen muss/will.

Dann schlag mal was vor. Und unsere addy müssn wa ja nicht mehr unbedingt dazu schreiben oder?? stehen doch shcon im msn thread:rolleyes: Na ja mal sehen ob der Thread aufbleibt...die mods haben sich wahrscheinlich auch was anderes unter einer Orige erhofft LOL xD

Yuna

edit: stimmt irc is echt besser@latency
aber werden wohl net alle oder sooo viele haben oder:confused:

Kima
11.01.2004, 05:23
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Die andere Orgie würd mir zwar besser gefallen (:D)

Mir auch. ._. :D

Aber MSN ist dazu wirklich nicht geeignet, da man nur maximal 24 (oder so o.o) Leute in einen Chat einladen kann.

Valada
11.01.2004, 05:26
Mal abgesehen davon, dass der Messi bei schwächeren PCs dann auch sehr schnell die Segel streicht und einfach abkackt.
Klingt gut, ist praktisch aber ein Fluch. Dafür sind Chaträume gedacht und auch konzipiert... Alles natürlich IMHO. ^-^

Stan
11.01.2004, 05:27
Da kennt jemand wohl M-P nicht. ^___^

@ Topic: Wie schon gesagt, Chat wär dafür wohl sinnvoller.

Lelle
11.01.2004, 05:38
Original geschrieben von Stan
Da kennt jemand wohl M-P nicht. ^___^
Es ist schrecklich, mindestens 3 mal am Tag lande ich in diesem Massenchat. :D

@Topic: MSN ist dafür wohl wirklich nicht so praktisch,
IRC ist da doch am geeignestens.

Also wann und wo?
Ort: Ich würd einen der existierenden SN-Chats auf euirc.net vorschlagen.
Ich glaub das waren #squarenet und #sn-chat.

Zeit: Mir egal. Vom mir aus gleich morgen. :D :p
Aber auf jeden Fall müssten wir einen Zeitpunkt vereinbaren,
sonst tummeln sich doch nur immer 2 User gleichzeitig im Channel. ^^

Waku
11.01.2004, 05:41
Der Maker-Channel ist dafür besser geeignet, da fallen 100 Schwachmaten mehr auch nicht mehr auf.

rgb
11.01.2004, 06:56
Original geschrieben von Vash the Stampede
Der Maker-Channel ist dafür besser geeignet, da fallen 100 Schwachmaten mehr auch nicht mehr auf.

rofl, nanana keine beleidigungen:D!
ne der makerchanner wäre wohl keine so gute idee, da werden ruck zuck mal n paar leute gebannt, kan schon öfters vor!

Kefka
11.01.2004, 07:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
:hehe:

@ topic
wenn's unbedingt sein muss, dann geht in den #sn-chat.
da is keiner, ihr könnt keinen quälen, keiner kann euch sehen und keiner kann euch weh tun.

uweeheeheehee.. }:)

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Wonderwanda
11.01.2004, 07:02
Ach Gottchen, IRC ist doch so simpel. Es kann ja einer einfach einen neuen Chat für diese "Orgien" aufmachen.

Aber, wenn euch das zuviel ist, geht einfach in den #rpgmaker-Chat. Dort werdet ihr fröhlich und heiter aufgenommen und sinnvolle Diskussionsthemen sind auch ständig parat. :).

Kentau
11.01.2004, 22:40
also ich fänds um 21 uhr im #sn-chat gut wer kommen will kommt wer nicht nicht.
falls jemand bessere termine hat soll er einen sagen

Seraph
11.01.2004, 23:41
Original geschrieben von Kentau
also ich fänds um 21 uhr im #sn-chat gut wer kommen will kommt wer nicht nicht.
falls jemand bessere termine hat soll er einen sagen
Wenn ihr wirklich auf so eine Orgie in diesem Channel scharf seit, dann geht doch einfach da rein, wenn ihr im Internet seid. Kostet ja nichts extra und man muss ja auch nicht zwingend hineinschauen, wenn man mal zwischendurch was anderes vorhat, ist ja nicht so wie bei msn oder icq ._. dass man dann ständig gestört wird.