PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Center the second

Kentau
11.01.2004, 04:42
habe vor langer zeit einen thread gemacht wo sich singles melden konnten mit ihren hobbys und aussehen und co.damals lief es nicht so gut doch ich würde es gerne nochmal versuchen da inzwischen auch ein paar weibliche user hinzugekommen sind.also ihr singles meldet euch hier vielleicht trifft ihr hier jemanden der euch kennen lernen will.

und an die mods und den mog gibt dem thread bitte ne chance.

Yuna
11.01.2004, 05:27
ich bin kein single ich wollt nur sagen/fragen...
hast du den Thread damals im FF eröffnet?? wenn ja, da kam er doch wirklich super an! kann auch sein, dass es von Yunchen oder so war.

Jedenfalls haben sich da relativ viele gemeldet und war auch ganz lustig da...hat nichtmal mehr nen Mod kontrolle drüber gehabt lol XD

Also vielleicht lieber wieder damit ab ins FF Forum? glaub nicht dass hier so die großen flirter abhängen XD ^^

na ja just my 50 cent ( in da club):D ;)

aurelius
11.01.2004, 06:43
von Yuna
hast du den Thread damals im FF eröffnet?? wenn ja, da kam er doch wirklich super an! kann auch sein, dass es von Yunchen oder so war.

Jedenfalls haben sich da relativ viele gemeldet und war auch ganz lustig da...hat nichtmal mehr nen Mod kontrolle drüber gehabt lol XD

Also vielleicht lieber wieder damit ab ins FF Forum? glaub nicht dass hier so die großen flirter abhängen XD ^^ Ich glaub, du vertust dich. Der Thread aus dem FFF hieß/heißt "Einsame Herzen" oder so.

Hier im QFRAT gab es aber mal einen Thread, der hieß Singlebörse oder so. War an sich ja ganz nett, nur dass da auf 1 Mädchen ungefähr 20 Jungen kamen.:rolleyes:

Na ja, vielleicht klappt´s ja diesmal.:)

[KC]Cunner
11.01.2004, 07:01
Und da das hier ja auch das tolle Kupplerforum ist und einen Ruf zu verlieren hat, bin ich auch extrem dafür diesen Thread anzupinnen :rolleyes:

Enkidu
11.01.2004, 07:03
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
(...)
Also vielleicht lieber wieder damit ab ins FF Forum? glaub nicht dass hier so die großen flirter abhängen XD ^^
das waren die einsamen herzen und den thread gibt es dort nach wie vor, dürfte aber inzwischen schon der siebte oder achte sein.

was soll das denn bitte heißen? nur weil kein mod etwas hineinschreibt (aus gutem grund) heißt das noch lange nicht, dass wir keine kontrolle darüber hätten. zuletzt und am anfang war es nicht nötig und zwischendurch, als es einfach etwas zu viel wurde, hat knuckles dem seinerzeit eine zwangspause verschrieben, die ich allerdings vor langer zeit schon aufgehoben habe.
zu keiner zeit ist dort etwas passiert, was wir unrechtens geduldet hätten.