Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei KS, Chipset aus Lufia und Charsets von Sinistrals Gades, Amon, Erim

LufiaSchwert
11.01.2004, 04:08
Ich hab hier ein paar Fragen.

Wie Kann ich ein anders Kampfsystem einstellen? Ungefähr im FF, BOF oder Lufia (Teil 1) Style.

Wie kann man aus Mp3 Midis machen? Ich hab 2 Mp3 Stücke die einfach gut zu meinen RPG passen.

Wo bekomme ich das Doom Island/Todesinsel ChipSet (aus den Lufia Teilen) her?

Woher bekomme ich die CharSets von den Sinistrals Gades, Amon, Erim und Daos her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

kpayne
11.01.2004, 04:13
Wie Kann ich ein anders Kampfsystem einstellen? Ungefähr im FF, BOF oder Lufia (Teil 1) Style.

Wie kann man aus Mp3 Midis machen? Ich hab 2 Mp3 Stücke die einfach gut zu meinen RPG passen.

Wo bekomme ich das Doom Island/Todesinsel ChipSet (aus den Lufia Teilen) her?

Woher bekomme ich die CharSets von den Sinistrals Gades, Amon, Erim und Daos her?

1. Also das musst du dir selber skripten am besten nimmst du SERGES KS.

2. Benutz Inelukis MP3 Patch

3. ich bin mir nicht sicher aber schau mal auf www.gaminggroundzero.com falls nicht dann musst du dir wohl selber welche rippen !

4. MHh wie bei frage 4....

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte !

Dhan
11.01.2004, 04:27
Gib mir ordentliche Stände und ich ripps dir

kpayne
11.01.2004, 04:58
boah saug dir doch das RTP ADDON da sind doch auch genug Lufia Chips drin ! (chipsets ;))

melior
11.01.2004, 05:59
>>link to da ultimate ks kurs<< (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=159719) (den sollte man dann schon auch angeben :rolleyes: )

Ineluki
11.01.2004, 06:54
Aloa ....

Also aus Mp3 Midis machen ist UNMOEGLICH .... aber dazu haben wir schon ein paar threads offen *seuftz*

Aber mit Hilfe meines Patches kannst du Mp3 auch mit dem Maker abspielen .... ansonsten gibt es auch noch §google (http://www.google.de) womit man suchen kann, ob das lied schon einer nachkomponiert hat

Nun ja ... da das mit dem KS jetzt geklaehrt ist und der rest eigentlich ehr ins Entwicklerforum passt, verschiebe ich das ganze mal dahin

Ach und bitte naechstes mal aussagekraeftigere Titel als "Ich hab ein paar fragen" oder "Hilfe bei mir geht was nicht" waehlen ... ich hab deshalb den Threadtitel mal gepatcht

Gruss Ineluki