Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Final Fantasy XI Vokabular

The Prince II
11.01.2004, 03:12
HI Leute^^, ich habe mir gedacht ich mache einen neuen Thread auf, der uns alle anspricht.
Erst vor kurzem habe ich das officiele trategy Guide Handbuch von FFXI bekommen und angefangen darin zu lesen und dort kommen halt Wörter vor, die ich nicht kenne; deswegen soll dieser Thread Leuten wie mir helfen.

So, da das geklärt ist, beginne ich mal mit einem Wort, dass ich nicht verstehe.

Was heißt "melee"?

Ma-Yuan
11.01.2004, 04:07
Eigentlich heißt melee Handgemenge hier handelt es sich dann wohl um einen Angriff mit den Händen :D

PS: ICh empfehle ein Wörterbuch Englisch <-> Deutsch^^

The Prince II
11.01.2004, 04:37
KLar, habe ja eins, hatte aber eher gedacht, dass es sich hierbei um eine Art Redewendung handelt. Trotzdem danke.
Falls jemand irgendwelche Wörter nicht versteht, soll er/sie doch einfach hier posten.8)

MR_Cloud
11.01.2004, 07:06
Melee wird hier eher als allgemeiner Begriff für den Angriff mit Waffen benutzt. Spellcaster sind dann natürlich die Zauberklassen ;) .

Johnnie
11.01.2004, 08:49
Malee ist als Nahkampf zu verstehen,man kann es mit oder ohne Waffen machen sobald man aber den Mob mit Fernwaffen wie Bogen angreifft ist es kein Malee mehr.