PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A new Year a new Mog! (Bewerbungsthread)



Latency
11.01.2004, 02:38
So meine "Amtsperiode" neigt sich dem Ende, deswegen wird es Zeit für einen Neuen Mog. Abstimmen könnt ihr hier noch nicht, aber immerhin nominieren :D

So zu den Regeln:
- 2 Nominierungen Pro User
- Es dürfen nur User nominiert werden, die mindestens einen Monat registriert sind
- Sig aus, dann hatt es der Staff leichter die Nominierung zu überblicken

Achja, bevor ihr nominiert lest euch die Mog Sektion im SNCC (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm) durch, damit ihr wisst was ein Mog überhaupt macht :D

edit:
Achja ich hab vergessen noch eins zu sagen ^^,
Am ihr dürft so lange nominieren biss die Umfrage eröffnet wird. Alle Nominierungen die Nach der Umfrage durchgeführt werden sind ungültig.

So, aber nun legt los mit dem nominieren :)

Yuna
11.01.2004, 02:47
erster! XDD
Ich vote für Pyrus und Kimahri.
Kima macht seinen job als admin in sienem forum schon bestens, er würde es hier locker als mog packen.
Pyrus is auch nen guter user. schreibt vernünftige posts, fällt net negativ auf und würds auf alle Fälle auch als mog packen!Ausserdem muss ich mich ja einschleimen wegen Hunter X Hunter XDDD *lol*

Gruß, Yuna:)

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 02:47
AH! *schon drauf gewartet hab*
Um es gleich mal vorne weg zu nehemn, ich hab nichts gegen Latency als Mog, nein er ist sogar richtig gut!

Also, meine Stimmen gehen an:

Pyrus
und
Blade_ss
in der Hoffnung, das er es diesmal nicht vergisst auch anzunehmen.... :D

Nevis
11.01.2004, 02:49
Ich stimme für Pyrus und Seraph. Natürlich anulliert meine Vorschläge falls einer von beiden nicht mitmachen will.;)

Pyrus
11.01.2004, 02:57
Ich nominiere Waya, weil sie sich wirklich für's Forum einsetzt und einfach superlieb ist :). (danke nochmals für den Avatar)
Einen zweiten Vorschlag werde ich später nennen, ich bin mir noch nicht einig. (eigentlich will ich immer noch Sephren, aber der drückt sich ja...)

Ausserdem nehme ich meine Nomination gerne an.

July
11.01.2004, 03:06
Ich wähle auch Pyrus, weil er nen guten Mogerator abgeben würde, hab nur gute Posts gesehen ^^
Und als zweiten hätt ich eigentlich Sephren gewählt, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, will er nicht? Hm, sonst fällt mir im Moment grad keiner mehr ein.:rolleyes: :D

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 03:07
Original geschrieben von Pyrus
Ich nominiere Waya, weil sie sich wirklich für's Forum einsetzt und einfach superlieb ist :). (danke nochmals für den Avatar)
:eek: *sprachlos sei* und dann auch noch der liebe Pyrus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :'(
Es bedeutet mir viel! Das mir jemand so viel Vertrauen entgegen bringt... :)
Auch wenn mich wahrscheinlich niemand anderes nominieren wird... :p


Ausserdem nehme ich meine Nomination gerne an.
Ähm... ja, mach ich auch! :)

M-P
11.01.2004, 03:19
Lee - diesmal wird's.

avrael - diesmal wird's auch... ach nee, der war ja noch nie aufgestellt, naja aber das wird diesmal hoffentlich.

das sind meine beiden nominierungen, sparen wir weitere kandidaten, eine wahl zwischen den beiden wäre viel spannender :(

Genji
11.01.2004, 03:23
Lee und Kimahri, meine Kandidaten. ^.^

Rick Jones
11.01.2004, 03:40
Meine ersten Style Punkte dieses jahr für den Neuen Mog ghen an


Saori Meine Fans müssen Supported werden
und weil Mein Schatz (ich mag sie XD) es einfach drauf hat
für die weibliche Riege

UUUND Hiryuu Ata Ata Anaja Zeigs ihnen "Muhrray besieger"

und meldet euch gefälligst ^^

Amaurosis fugax
11.01.2004, 03:40
Lee und MP. ;)

M-P
11.01.2004, 03:48
Original geschrieben von avrael
Lee und MP. ;)

rock. okay. wenn du meinst, meld ich mich hier mal (muss ja auch mal wieder sein). hm, das wird interessant.

taraia
11.01.2004, 03:50
Ich möchte auch gerne Hiryuu (oder eben auch Exdeath, wenns denn sein muss ;)) vorschlagen, denn egal, wer zur Wahl aufgestellt wird, wir wollten ja eh gemeinsam Wahlkampf machen http://taraia.hostit24.de/h.gif

Kima
11.01.2004, 03:51
Oho, schon 2 Nominierungen für die ich noch nichtmal Geld bezahlt habe. ô.ô

Aber danke, ich nehm wohl an. ^_^

Ich für meinen Teil nominiere
Lee und Tanga-Protector...äh ich mein Manga-Protector. :A

Sebastian
11.01.2004, 03:59
Hehe, ich schlage Lee und auch Waya vor.
Ich wäre so nie drauf gekomen, aber es stimmt schon, sie setzt sich wirklich fürs Forum ein und ist bestimt auch ein guter Mog. :A :)

Gruz
11.01.2004, 04:01
Ich nominiere Manga-Protector und Kimahri.

Muhrray
11.01.2004, 04:12
Es kann nur einen geben: Hiryuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Und natürlich Blade_ss!
Ich gebe nicht auf, bis er zufällig hier über seine Nominierung stolpert ;).

Gogogogogoooo Blade gogogogogoooo!

You are da Mog ;)!

[KC]Cunner
11.01.2004, 04:25
Ich nominiere unseren kleinen Pip ! (manche nennen ihn auch Hiryuu oder sollte man mittlerweile nicht Exdeath sagen? Naja einen Exdeath würde ich nicht wählen.)

ansonsten nominiere ich ganz klar Lee .

Es kann nur Kandidaten mit drei Buchstaben geben.

Und wo schon das Fernsehen so schlecht ist: sollen wir mal so ne Art Big Brother Mogasuwahl machen? Dass die Kandidaten siche selber rausschmeißen und wir sie dabei irgendwie unterstützen (ich weiß nciht so wirklich wie Big Brother derzeit funktioniert hat...)

Also gogogogo ich will Wahlkampf sehen...

Ifrit
11.01.2004, 04:43
Lee, in der Hoffnung, dass er dann verpflichtenderweise mehr Anwesenheit hier im Forum zeigt.

Eine zweite Nominierung erspar' ich mir, Lee soll's werden, wozu sollte ich noch wen aufstellen? -.^

Drakon
11.01.2004, 04:44
Ich wähle wie letztes Mal Ianus,da er ziemlich gute Posts schreibt(und dass mit so ner Hand;)).Hoffentlich bemerkt er dieses mal früher,dass er nominiert wurde:p

Lelle
11.01.2004, 05:01
Ich will Hiryuu!!!!

Auch wenn mich öfter ärgert find ich ihn irgendwie lustig. :D
Und seine Lustigkeit wird dem Qfrat gut tun. :)

'Ne zweite Nominierung spar ich mir auch, ich will eben Hiryuu. Punkt. :p

Ianus
11.01.2004, 05:04
Jaa, diesemal habe ich keine Ausrede, Drakon. Ich hab's mitbekommen.

Ich nominiere im Gegenzug Pyrus, denn ich mag Menschen mit Überzeugungen und Manga Protector.

Leutchen jetzt merkt es euch doch mal, SIG AUS! ;) Danke :)
-Laty

Kentau
11.01.2004, 05:53
ich nominiere lelle:D und ianus.
lelle weil es einfach lelle ist ich glaube da brauche ich keinen grund zu nennen:D .
und ianus schreibt einfach gute sachen und gibt gute infos er weiß was ich meinehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif(und noch mal danke ianus)


PS:wegen der hand solltest du mal zum arzt;)

Und der Nächste lässt die Sig gleich wieder an -_-
-Laty

Pik
11.01.2004, 05:59
Nun gut, einige potentielle Nominierungen meinerseits fallen schonmal weg. Gut :). Da fällts mir leichter mich zu entscheiden.
Nominiert von mir werden Cromo und Hyperion.

Hiryuu
11.01.2004, 06:07
Hiryuu nimmt an... ich nehme an... angenommen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif


meins ... meins meins .. meins . meins meins meins

Kefka
11.01.2004, 08:10
Original geschrieben von Exdeath
Hiryuu nimmt an... ich nehme an... angenommen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

ich nominiere auch meinen guten alten freund Exdeath der zwar panische angst vor pfannkuchen hat, aber dennoch ein netter kerl ist.
EYO!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

zweite nominierung geht an Hyperion.. der alte hippie braucht auch mal anerkennung.

that's all, folks http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

-[IoI]-Ins@ne
11.01.2004, 18:05
Ich schlage auch Waya vor, die mir wirklich positiv aufgefallen ist, trotz ihrer eher geringen Postingzahl ^^.

Wen anders brauche ich nicht nominieren, Pyrus und Hiryuu sind ja schon genannt worden. (Waya zwar auch, aber ich wollte sie nochmals hervorheben ^^).

Edit: *gg* Pyrus knows why ^^

Rosslatex
11.01.2004, 20:06
Hm, bin jetzt mal kurz zurück gekommen, um mich bei der MOG wahl zu beteiligen ôô

Ich würde für Kima und M-P stimmen, wenn es dem genehm ist ôô

phoenix001
11.01.2004, 21:53
Ich schlage Hiryuu und M-P vor.
M-p and Hiryuu,go for it!!!

dread
11.01.2004, 22:00
One word one man - Lee.

Bevor ich mir jetzt einen zweiten Kanidaten aus den Rippen schäle, welchen ich so wieso nicht als Mogerator sehen will, bleibt es bei einer Nominierung.

Whitey
11.01.2004, 22:01
Ich nominiere Hiryuu/Exdeath

Es kann nur einen geben... und für keinen würde ich lieber die Wahlkampfmaschinerie in Gang setzen... Darüber hinaus müssen die censored-Members des CoK zusammenhalten ^^

aurelius
11.01.2004, 22:04
Ich nominiere
Manga-Protector.
Er macht seinen Job im Zelda-OT so gut, dass er es wirklich mal verdient hat, Mog zu werden. :A

Ansonsten nominiere ich auch Pyrus, den ich neben ein paar anderen seit jeher als Mog sehen wollte.:)

odin
11.01.2004, 22:08
ich schlage waya vor ,weil er mir einfach ziemlich sympatisch ist!:D -_-'

edit:
Finde ich erstaundlich, weil Waya laut Pyrus (jaja er hat auch mich belehrt ^^) eine sie ist ^^.

oh shit -_-' sorry für die verwechslung , dann find ich sie einfach sympatisch!

-_-' woher soll man sowas auch immer wissen!

-[IoI]-Ins@ne
11.01.2004, 23:06
ich schlage waya vor, weil er mir einfach ziemlich sympatisch ist
Finde ich erstaundlich, weil Waya laut Pyrus (jaja er hat auch mich belehrt ^^) eine sie ist ^^.

*sry aber diese Bemerkung musste jetzt sein:rolleyes: :D *

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 23:59
sry for spam aber:

Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt es wie WC zu machen und "Geschlecht: weiblich" mit anzugeben... -_- *seufz*
Da wir das nun geklärt haben, kann es ja weiter gehen... :rolleyes:

Sceddar
12.01.2004, 00:20
sorry, keine motivationm zu schreiben:

Pyrus

Seraph
12.01.2004, 00:25
@Skie
Danke;) Diesmal hab ich es sogar gemerkt, aber es ändert nichts. Ich bin ab Dienstag 10 Tage nicht da und hab keinen Internetzugang, so dass es irgendwie... unsinnig wäre, wenn ich mich zur Wahl stellen würde. Aber irgendwann schaffe ich es, an der Wahl teilzunehmen:D

Ach ja, da meine Kandidaten schon genannt wurden, sag ich mal nichts weiter:D

So, ich geh dann mal, Blade_ss ne PN schreiben:)

Blade_ss
12.01.2004, 02:41
hehe danke seraph, hätts nicht gesehen!:D

wird wohl eine schlacht von Pyrus VS. Hiryuu...
erstens hab ich da keine Chance :rolleyes: und zweitens ist bei mir im Moment KLausurstress angesagt, komme daher wahrscheinlich nicht so zum "Jedes- Posting durchlesen"!

aber danke!!!!:)

Hiryuu
12.01.2004, 06:21
Original geschrieben von Blade_ss
komme daher wahrscheinlich nicht so zum "Jedes- Posting durchlesen"!MUAHAH, glaubst du etwa ICH? :D:D:D
Mensch, mach mit! Aufi!

AvaVII
12.01.2004, 14:33
Dann will ich auch mal meine Stimme abgeben:

Manga-Protector


und als Zweites... hmmm Kimahri!

Viel Glück euch beiden. :) :p

Skar
12.01.2004, 17:16
Lee.

Aus den gleichen Gründen wie letztesmal, plus dem einfachen Grund, daß ich endlich mal einen Mog will, der nicht ohnehin schon einen Sonderrang, VIP-Zugang, 99% des Staffs in seiner Contacts-Liste oder sonstige verwandschaftliche Beziehungen zur Stammuserschaft hat, sondern mich einfach durch die Qualität seiner Beiträge überzeugt.

Lee for Mog!

Sephren hab ich 3 mal nominiert, warum nicht auch Lee? ^^

Zack
12.01.2004, 17:38
Original geschrieben von Skar
Lee.

Aus den gleichen Gründen wie letztesmal, plus dem einfachen Grund, daß ich endlich mal einen Mog will, der nicht ohnehin schon einen Sonderrang, VIP-Zugang, 99% des Staffs in seiner Contacts-Liste oder sonstige verwandschaftliche Beziehungen zur Stammuserschaft hat, sondern mich einfach durch die Qualität seiner Beiträge überzeugt.

Lee for Mog!

Sephren hab ich 3 mal nominiert, warum nicht auch Lee? ^^

eindeutig dito!

nuff said


--
zack

Saori
12.01.2004, 17:41
Original geschrieben von Rick Jones
Saori Meine Fans müssen Supported werden
und weil Mein Schatz (ich mag sie XD) es einfach drauf hat
für die weibliche Riege
Und wie versprochen nehme ich an ^^

Original geschrieben von Rick Jones
und meldet euch gefälligst ^^
Ist somit geschehen! :)

Hiryuu
12.01.2004, 17:58
Original geschrieben von Skar
Lee.

Aus den gleichen Gründen wie letztesmal, plus dem einfachen Grund, daß ich endlich mal einen Mog will, der nicht ohnehin schon einen Sonderrang, VIP-Zugang, 99% des Staffs in seiner Contacts-Liste oder sonstige verwandschaftliche Beziehungen zur Stammuserschaft hat, sondern mich einfach durch die Qualität seiner Beiträge überzeugt.

Lee for Mog!

Sephren hab ich 3 mal nominiert, warum nicht auch Lee? ^^ Hey, und was ist mit mir? :D:D:D


Original geschrieben von Saori
Und wie versprochen nehme ich an ^^

Ist somit geschehen! :)

Na toll... und wie soll ich da gewinnen?:confused: :D

Aie
12.01.2004, 20:02
Kima und Manga Protector
Ist halt so. Muss Hausaufgaben machen, deshalb kein Statement :D

Nanatsusaya
12.01.2004, 20:15
Hyriuu (ich bin mir sicher ich schreibs schon wieder falsch :rolleyes: ) wäre IMO ne gute Wahl. Nur vielleicht sollte er sich dann den Newbieschreck aus seinem Ava machen. :D

[edit:] Ups hat er ja schon. Com G.F. Fresser is eh viel besser aber das tut ja nichts zur Sache. ^^

Als zweites Hyperion weil....sagichnicht. :D

ICER
12.01.2004, 20:22
ich würde matt forschlagen, der ist
im qfrat zwar wenige oft aktiv,
dafür spielt er sich jetzt schon wie
ein moderator auf.....

Hiryuu
12.01.2004, 20:26
Original geschrieben von Nanatsusaya
Hyriuu (ich bin mir sicher ich schreibs schon wieder falsch :rolleyes: ) wäre IMO ne gute Wahl. Nur vielleicht sollte er sich dann den Newbieschreck aus seinem Ava machen. :D

[edit:] Ups hat er ja schon. Com G.F. Fresser is eh viel besser aber das tut ja nichts zur Sache. ^^ROFL!
Soooo, jetzt schaust du dir mal schön den Nick an...

und schauen...

halt! noch nicht weggucken! :D

Und was stellen wir fest? :D:D:D

MUAHAHA, trotzdem, ich danke dir für die Nominierung... überhaupt, ich danke allen, die mich bisher nominiert haben, es ist mir eine Ehre! :)
Öhm, die leeren Wahlkampfversprechen, die Dankesrede und was man sonst noch braucht kommt dann im Wahlkampf }:) ;)

Edit: @ Sello: Wer zu Hölle ist matt? :confused:
Edit2: Jo, thx, Seraph. Hab mich auch schon mal umgesehen... ich meine... warum nicht, er kanns hier ja mal versuchen }:)

Seraph
12.01.2004, 20:38
@Hiryuu & Sello
This Matt? (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4627)
Der Typ ist vor allem im RPG Genesis 2004 Forum unterwegs. Frag mich aber nicht, was der Typ hier im QFRAt als Mog zu suchen hätte. Oder Sello meint nen anderen.
sry4spam^^

Blade_ss
12.01.2004, 21:05
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAH, glaubst du etwa ICH? :D:D:D
Mensch, mach mit! Aufi!

im februar wirs bei mir sicha gehen!;D
(außer i mach eine Snowboard Bergtour) 8)

Sephren
12.01.2004, 21:32
Pyrus

und

Lee

Und nein, ich nehme nicht an (weil ich das irgendwo hier gelesen habe), ich stehe zu meinem Wort. Ich bin Mog der Herzen, Sephren-Leverkusen, das reicht. ;P

invincible Lilly
12.01.2004, 21:38
Hiryuu - für's Lachen
Lee - für's Schmunzeln
Hyperion - für das sichere Empfinden und Gerechtigkeit
Sephren - für's Herz << sagt er. ;)

Das wären meine Vorschläge

Nanatsusaya
12.01.2004, 23:15
Original geschrieben von invincible Lilly
Hiryuu - für's Lachen
Lee - für's Schmunzeln
Hyperion - für das sichere Empfinden und Gerechtigkeit
Sephren - für's Herz << sagt er. ;)

Das wären meine Vorschläge

Und ich nominiere nachträglich das gesamte Forum. ^.^

Latency
12.01.2004, 23:23
@Lilliy & Natze: Tjo doof dass ihr nur zwei User nominieren dürft :p :D

invincible Lilly
12.01.2004, 23:25
Original geschrieben von Latency
@Lilliy & Natze: Tjo doof dass ihr nur zwei User nominieren dürft :p :D

Ach egal, meins ist nicht zu ernst zu nehmen, ich mag sie alle. Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten. :o

Pickt Euch einfach zwei raus, bei mehr Zeit hätte ich noch viel mehr aufzählen können, vielleicht mache ich das irgendwann mal. :D

Sydney
12.01.2004, 23:31
Ich nominiere Pyrus und Pik als neuer Mog!

Hiryuu
13.01.2004, 00:08
So, jetzt will ich auch noch jemanden nominieren... ich weiß zwar, daß ich dann keine Chance mehr habe ABER...
Gebt ihm eine Chance, dem großartigen

Waschmuh

Unbedingt, zeigt mal wie offen ihr seid :D
Waschmuh 4 Mog

Edit: Sorry Waschmuh... dann musst du doch noch etwas warten...

@ Seraph... jaja, immer diese Regeln. tztztz. Regeln sind für Schwache ! :D }:)

Seraph
13.01.2004, 00:21
@Hiryuu
Wie im QFRAT schon gesagt, gibt es leider eine Regel, die besagt, dass nur User, die mindestens einen monat hier im Forum sind, gewählt/vorgeschlagen werden dürfen. Versuchs in einem monat noch mal;) Ist zwar schade, kann man aber nichts machen...

*Latency Arbeit abnimmt:D*

Waschmuh
13.01.2004, 01:40
WOW, kaum bin ich hier, werd ich schon vorgeschlagen...
Danke :)
Schade, daß ich noch warten muss...
falls mich nächstes mal noch jemand vorschlägt, bin ich gerne dabei!

Nanatsusaya
13.01.2004, 01:51
Original geschrieben von Latency
@Lilliy & Natze: Tjo doof dass ihr nur zwei User nominieren dürft :p :D

Sag mir mal bitte wer diese Regeln gemacht hat. >:(

Latency
13.01.2004, 01:53
Original geschrieben von Nanatsusaya
Sag mir mal bitte wer diese Regeln gemacht hat. >:(

Soheil, weil die letzen Wahlen zu viele User aufgestellt wurden und er so leicht den Überblick verlor, deswegen nur 2 Nominierungen pro User.
Sorry, it wasnt me, thats the rule of the game ;)

Zabuza- Shin die 2te
13.01.2004, 01:59
Muhrray und mich ^^

Und wieder hast du die Sig vergessen :rolleyes:
-Laty

Pik
13.01.2004, 02:33
Original geschrieben von Sydney
Ich nominiere Pyrus und Pik als neuer Mog!

:eek: Du hast mich nominiert. Wow ^_^. Danke, da werd ich doch gleich rot ^.^. Aber lieber nicht, ich will nicht als Einziger mit 0 Stimmen dastehen :D.

TomberryX
13.01.2004, 02:52
ich nominier Waya. es muss wieder ein weiblicher mog her.

Sceddar
13.01.2004, 02:54
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Muhrray und mich ^^

Und wieder hast du die Sig vergessen :rolleyes:
-Laty

genau, bitte nominiere einen moderator zum mogerator. dreh weiter am schlappen ;)

ich bnleib weiterhin bei pyrus

Waya Yoshitaka
13.01.2004, 03:02
Original geschrieben von TomberryX
ich nominier Waya. es muss wieder ein weiblicher mog her.
:eek: Jetzt bin ich aber überrascht! Hätte nicht gedacht, das du mich vorschlagen würdest! Aber danke! Und auch an die anderen! Ihr seid so lieb! ;)

Wenn es nur nach den Geschlecht geht: Saori ist auch weiblich... :rolleyes:
*der kleinen Saori die Daumen drück* ^.^

@odin
Du bist ja immer noch so negativ! -_-' benutz doch mal den: ^.^ ;)

Moddry
13.01.2004, 03:09
The One: Manga-Protector

Wieso? Wir hatten noch nie nen ironischen Mogerator, wa?
Ausserdem würds mich reizen MP mit so einem Mog als Ava zu haben, muha das muss stylish aussehen

cromosom
13.01.2004, 03:17
Original geschrieben von Pik
Nun gut, einige potentielle Nominierungen meinerseits fallen schonmal weg. Gut :). Da fällts mir leichter mich zu entscheiden.
Nominiert von mir werden Cromo und Hyperion.

Ich hatte es zwar schon länger gelesen, aber irgendwie keine Lust "nein" zu sagen ^_~
Ich wenig Posterin bin dafür echt nich "geeignet" aber trotzdem danke Pik :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und zum Thema "Mädels an die Macht" da bin ich doch auch mal ganz stark für, wenn ich schon nicht will dann ihr beiden *Waya und Saori anfeuer* :D

Waschmuh
13.01.2004, 03:20
Original geschrieben von Sceddar
genau, bitte nominiere einen moderator zum mogerator. dreh weiter am schlappen

Dreh den Schlappen, dreh den Schlappen
Dreh weiter den süßen Delfinwaschlappen ^_^

Ich möchte auch gern Waya :)

Alexiel
13.01.2004, 03:21
Ich schlag Lee und Saori vor, einfach weil sie genug Sympathiepunkte bei mir haben ^.^

Ovd-sama
13.01.2004, 03:24
Wählt mich :hehe:

eigentlich ist mir das erst jetzt aufgefallen das da jemand als Waschmuuh angemeldet ist :eek: bist du das jetzt Muh oder wer anders?

Naja sry hat zwar nix wirklich mit dem Thema z'tun daher nochwas zum Thema

Hiriu(Pip) für Halli Galli :p
Scedd für Schütz dich ^^

Soheil
13.01.2004, 04:09
Original geschrieben von Belial
ich nominiere auch meinen guten alten freund Exdeath der zwar panische angst vor pfannkuchen hat, aber dennoch ein netter kerl ist.
EYO!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

zweite nominierung geht an Hyperion.. der alte hippie braucht auch mal anerkennung.

that's all, folks http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif Ich schliesse mich Belial an:
Hiryuu und Hyperion sind meine Kandidaten! ^^
Beide gefallen mir durch ihren Humor und Intellekt :A

Bis morgen Vormittag können noch Vorschläge abgegeben werden.
Dann ziehen wir uns in den Staff zurück und besprechen dort, welche Kandidaten aufgestellt werden. ;)

Sceddar
13.01.2004, 14:48
Original geschrieben von Ovd-sama
Scedd für Schütz dich ^^

so kann man auch eine zweistimme verschenden... aber ich nehm dennoch an. klein s ceddar an die amcht

Soheil
13.01.2004, 17:37
Rien ne vas plus! Nichts geht mehr! ^^

Und wieder einmal gibt es dasselbe Problem:
Der user, der mit Abstand die meisten Nominierungen hatte, hat sich hier nicht gemeldet und die Nominierung nicht angenommen: Lee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vielleicht solltet ihr in Zukunft eure Kandidaten per PN in Kenntnis setzen, wenn ihr sieht, dass sie sich hier nicht melden. ;)

Ok, wir ziehen uns jetzt in de Staff zurück und beraten uns.
Heute Abend werde ich dann die entsprechende Umfrage öffnen. ;)
Und ihr könnt solange Lee verkloppen gehen! :D

Rick Jones
13.01.2004, 17:42
Ich würd sagen machen wir mal ne Ausnahme.
Wenn die herren die ihn vorgeschlagen haben es Schaffen, dass er sich bis heute Abend meldet bevor wir entscheiden haben, dann nehmen wir ihn noch rein.
Ich finds schon irgendwie dämlich wenn jemand jedes mal so sein Chance verpasst.

:rolleyes: Ich mein Man könnte ja auch mal eine ComNews dazu schreiben.
Aber irgendwie sind ausser Hyperion alle CNler ausgestorben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und ich kann ja nicht ständig zu Hyper gehen und ihm sagen er soll ständig drauf achten. Er hat sicher auch noch andre Dinge zu Tun.
öhmm ja soweit von mir

gebt Lee ne Chance EY YO

Soheil
13.01.2004, 17:52
Original geschrieben von Rick Jones
Ich würd sagen machen wir mal ne Ausnahme.
Wenn die herren die ihn vorgeschlagen haben es Schaffen, dass er sich bis heute Abend meldet bevor wir entscheiden haben, dann nehmen wir ihn noch rein.
Ich finds schon irgendwie dämlich wenn jemand jedes mal so sein Chance verpasst.
[...]
gebt Lee ne Chance EY YO Andererseits wäre es den anderen Kandidaten gegenüber unfair, die sich hier gemeldet haben.
Es war ja genug Zeit, da Latency den Thread ohne Verspätung gepostet hat.
Wenn er sich dann hier nicht meldet, dann ist das sein Problem :rolleyes:
Das wäre wirklich unfair gegenüber den anderen.
Aber der nächste Monat braucht ja auch nen Mog ;)

Rico
14.01.2004, 00:00
Ich bin zu spät...kuso...nun,ich sags totzdem.Vielleicht wird es nächstes mal was: Ich hätte gern einen admin als Mog gesehen^^"

In diesem Sinne...

http://e7.shanky.com/files/images/mog.jpg