PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring / Rock im Park



Wahnsinniger
03.03.2003, 18:05
das thema is wohl klar(auch wenn ich es sehr früh zu sprache bringe).
die Headliner werden sein: METALLICA, LIMPBIZKIT, LINKIN PARK,
auserdem dabei:

Iron Maiden, The Cardigans, Manà, Lifehouse, SUM 41, Silverchair, The Hives, The Dandy Warhols, Die Happy, Blackmail, Audioslave, Dave Gahan, Badly Drawn Boy, Turin Brakes, Surrogat, Marilyn Manson, Deftones ,Queens Of The Stone Age, Disturbed, Boysetsfire, Moby, Absolute Beginner, Patrice, Saian Supa Crew, Deichkind, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob

ich wed afufjedenfall hingehen. schon allein wegen Limp (das soll nicht heißen das ich mich nich auch total auf den rest der Rockbands morz feue!)

und wie steht es mit auch? geht ihr hin?

Furify
03.03.2003, 20:36
jeppa...
muss ich auf jeden fall hin...
die music da, ist einfach nur geil...
*vorfreude*:)

Lelle
03.03.2003, 21:51
Original geschrieben von Wahnsinniger
die Headliner werden sein: MESTALLIKA, LIMPBIZKIT, LINKEN PARK,
auserdem dabei:

was zum teufel sin mestallika und linken park? :D :D :D
das machst du andauernt, alles mögliche falschschreiben ^^
das fällt schon echt auf :D :D

ich werd da nich hingehn... wo is das überhaupt ? berlin??

edit: jajaja alles richtig editiern XD

Wahnsinniger
03.03.2003, 21:56
Original geschrieben von Lelle
was zum teufel sin mestallika und linken park? :D :D :D
das machst du andauernt, alles mögliche falschschreiben ^^
das fällt schon echt auf :D :D

ich werd da nich hingehn... wo is das überhaupt ? berlin?? Boig, mann hab ich mich da verschrieben!

Roch am ring is aum Nürburgring
u. Rock im Park ist in nürnberg im Frankenstadion

was ich noch vergessen habe zu schreiben ist das es jewils uber 3 tage vom Fr. den 6 bis So den 8. juni geht.

die wichtigsten imfos findest du hier:
RIP: http://www.mtv.de/rockimpark/index.php?historie=,Home,Rock+am+Ring+2003,Rock+im+Park+2003,RiP+Bands/Line+Up&groupie=54&
RIR: http://www.mtv.de/rockamring2003/index.php?historie=Home,Rock+am+Ring+2003,Rock+im+Park+2003,RiP+Bands/Line+Up,Rock+im+Park+2003&groupie=54&

http://www.mtv.de eben

Dak'kon
03.03.2003, 21:59
Rock im Park findet in Nürnberg statt, Rock am Ring am Nürburgring.

Ich werd sicher da sein.(Habe sogar schon Karten)
Metallica und Iron Maiden kann ich mir nicht entgehen lassen!

Aber auch Audioslave, Deftones, QOTSA, Boysetsfire, Manson und Disturbed sind die Reise auf jeden Fall wert! (Obwohl 100 € doch relativ gesalzen sind!).

Wahnsinniger
03.03.2003, 22:06
Original geschrieben von Dak'kon
Rock im Park findet in Nürnberg statt, Rock am Ring am Nürburgring.

Ich werd sicher da sein.(Habe sogar schon Karten)
Metallica und Iron Maiden kann ich mir nicht entgehen lassen!

Aber auch Audioslave, Deftones, QOTSA, Boysetsfire, Manson und Disturbed sind die Reise auf jeden Fall wert! (Obwohl 100 € doch relativ gesalzen sind!). 1. zu spät
2. so teuer ist es nich hier ein vergleich: es sind bei den festivlals 108€ für drei volle Tage bester roick musiek sogar recht wenig.
Vergleich: *durch alte Bonjovietickits meines bruders kuck* auf dem einem tickit steht 92DM(ca 46€) für vieleich 2,5h

nochmal kurz in zahlen:
2,5h - 46€
3TAGE - 108€

Judeau
03.03.2003, 22:12
Arg, 3 Doors Down ist nicht da, da denke ich garnicht erst groß weiter darüber nach ob ich da hingehe >_<

Dak'kon
03.03.2003, 23:30
Ein anderer Vergleich:
Vor 2 Jahren (da waren übrigens auch 3 Doors Down da^^) kostete die Karte keine 150 Mark

Vergleich:
3 Tage: 75 €
3 Tage: 108 € ;)

ByTor
03.03.2003, 23:50
Naja ich bin nicht so der Festival-typ und mich würden von den Bands nur Metallica,Iron Maideun und Audioslave interessieren,trotzdem ist mir die Karte für über 100€ zu teuer und nur ein Bruchteil der Bands interessiert einen.Bei Wacken ist es ähnlich,die meisten Bands finde ich scheiße oder kenne ich nicht.

Zack
04.03.2003, 02:23
Original geschrieben von Dak'kon
Metallica und Iron Maiden kann ich mir nicht entgehen lassen!


dito, wenn ich komme, dann werd ichs mir net entgehen lassen. finds nur schade, dass such a surge afaik net kommen. aber naja abwarten....
teuer war es schon immer bei rar. und die einzige stavile währung sind becher.... damit kann man alles bezahlen ^^''

--
zack

JeReT
05.03.2003, 00:36
Ich hab auch schon meine Karte für RIP.

Ich freue mich auf jedenfall sehr auf Marilyn Manson.

Und bei Iron Maidon hoff ich mal, dass die nicht zur gleichen Zeit wie The Hives bzw. Die Happy spielen. Ich denke, ich würde zu The Hives eher gehen als Iron Maidon, wobei Iron Maidon auch extremgeil is.

Linkin Park und Limp Bizkit gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich hätte mir vielleicht nur Karten für die ersten 2 Tage kaufen sollen, weil der Sonntag echt voll fürn arsch is (IMO).

Auf jedenfall find ich 106,50 € (soviel hab ich gezahlt) schon recht teuer. Soweit ich weiß kostet Wacken open air nur 55 € mit Zelten und freien eintritt ins Schwimmbad oder so...

freakstyle
06.03.2003, 04:36
naja Ich bevorzuge da eher unsere heimischen festivals (in Wiesen Österreich) 2 days a Week und Forestglade

Shakekilla
06.03.2003, 18:54
Hm,
ich würde schon gerne hingehen.

Aber für die paar Bands/Sänger die mich interessieren (Iron Maiden, Sum 41, Patrice, KKS, Creutzfeld&Jakob und ggf Limp) zahl ich doch keine 100€

Allgemein ist das viel zu tuer für ein einzelnes Festival.
Da Lob ich mir das Africa Festival in Würzburg, wo nur Raggea (is ohnehin viel besser) gespielt wird. :D Kostet auch nur maximal 5€ und is (fast) neben meiner Haustür ;)
Es gibt allgemein viel bessere Festivals, für die es sich lohnt, das Geld auszugeben. Aber das schweift dann zu stark am Thema vorbei.

Black Chokobo
10.03.2003, 15:57
Ich finde es auch zu teuer und ich wäre auch soooo gerne hingegangen
schon allein wegen Linkin Park :D
ich denke (und hoffe) das MTV es übertragen tut!!!

Wahnsinniger
10.03.2003, 19:41
Original geschrieben von Black Chokobo
ich denke (und hoffe) das MTV es übertragen tut!!! oder das WDR mit Ihren "Rockpalast"!

für alle die dise sow nicht kennen: die schow lauft jede nach von samstag auf sonntag von 1-5 Uhr (durch!!) u. zweigt lieveaufnsamen von konzerten u. Festivals und spezialisiert sich hauptsächlich auf rock(manchmal auch was anders)

auf jeden fall eine coole schow!

dread
06.06.2003, 01:31
Aus aktuellem Anlass, push ich den Thread nochmal nach oben.

Ich wünsch euch allen viel Spaß. ;)

Morgen Abend erstmal Metallica und Manson, Samstag dann Maiden.
Ich bin ja mal gespannt. ;)

Aie
06.06.2003, 03:10
Wusstet ihr ,dass linkin park und limp bizkit abgesgat haben^^?

Kyuss
06.06.2003, 03:26
nunya, dieses jahr nicht, kein geld :/
aber nächstes jahr und dann geht es auch zum hurricane festival und zum rock am deich und und und ^^

*edit*

glück für alle das limp bisket und linkin park abgesagt haben, die beiden bands sind doch wirklich nicht so toll....
besonders fred durst is nen arrogantes arsch....

dread
06.06.2003, 03:49
Für Linkin Park spielt Placebo.
Und da Limp Bizkit nicht können ist Evanescence vom Talent Forum auf die Centerstage vorgerückt.
IMHO ist das kein Verlust sondern eher ein Gewinn für das Event.

Muhrray
06.06.2003, 21:32
Ich kann leider nich hin, bin total krank und hat keinen Zweck mit Fieber und allem auf ein Festival wie Rock am Ring.

Und entgegen der allgemeinen Meinung: Limp Bizkit (besonders Fred Durst) sind ein Verlust für das Festival. Sie kommen dafür zum Bizarre, das jetzt ja irgendwie nen neuen Namen hat, den ich mir noch nich merken kann ;). Hoffentlich Linkin Park auch.
Placebo ist geil, wusste ich noch gar nicht und ärgert mich noch mehr hier krank zu schwitzen.
Was soll's, ich kann eh nur die MTV Übertragungen schauen.
Wünsche allen, besonders am obergeilen Sonntag, viel Spaß: Disturbed und Deftones, Metallica und und und .. der Hammer!

Berichtet wie's war, Leute!

Wahnsinniger
07.06.2003, 07:10
rock am ring wochenende lang ewig beim WDR zwischen 23:45 und 6:30 beim Rock-Palst übertragen!

Blade_ss
07.06.2003, 23:16
yeah....Rock im Park gibts auch bei uns in Graz...das wird klasse!!!!

dread
08.06.2003, 01:19
Kurzer Bericht zu Rock im Park vom Freitag

Stundenlanges anstehen an den Kassen, war bei der Hitze nicht sehr angenehm aber das Bier hat uns über diesen Schmerz hinweggeholfen. Als erstes dann Queens Of The Stone Age und Deftones, beide haben nicht wirklich viel Stimmung ins Haus gebracht. 18:30 Uhr wurde dann ACDC - Highway to Hell eingespielt, was auch enorm Stimmung vor Manson gebracht hat. 18:50 Uhr ca. kam dann Manson, geniale Show, absolut geniale Stimmung. Bühnenshow Manson like, obwohl man sicher schon besseres gesehen hat von ihm, seine Backround-Tänzerinnen :rolleyes: - kein Kommentar. :D Manson hat bis 20:10 Uhr sowas gespielt, das hieß noch 35 Minuten warten auf Metallica.
Dann war es endlich soweit, Metallica on stage. Ich finde gar keine Worte, es war einfach unbeschreiblich geil und die Stimmung hat alles übertroffen. Der Innenraum ziemlich komplett voll auf der Tribühne auch sehr sehr viel los, mehr als letztes Jahr. Metallica hat 3 oder 4 neue Lieder gespielt, aber auch Sachen wie "Sad but true", "One", "Nothing else matters", "Master of Puppets", "Harvester of Sorrow" und als letzte Zugabe dann "Enter Sandman". Ich hab sicher was vergessen, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Gespielt haben sie ingesamt so 2 Stunden, wahrscheinlich bisschen mehr, hab ich nicht so genau mitbekommen. Wirklich eines der besten Konzerte die ich seit langem gesehen hab. Der Sound war diesmal TOP, die rechte Leinwand war zwar manchmal etwas kaputt aber sonst alles in allem wirklich spitze!
Dann hat sie heute morgen ein Kollege von mir das Bein gebrochen, deswegen bin ich aus Solidarität erstmal mit nach Hause, vielleicht geh ich gleich nochmal rüber zu Iron Maiden.

Muhrray
08.06.2003, 01:49
@dreadlord: Dankschön für den ersten Bericht. Kann das mit den deftones gar nich glauben. Metallica scheint ja alle Erwartungen noch übertroffen zu haben. Jetzt bin ich zwar doppelt enttäuscht wegen der Krankheit und Rock am Ring, aber was man kann ja nix machen: das nächste Festival ist schon geplant, wenn wohl auch kein Vergleich ;).
Viel Spaß noch weiterhin und rockt den Park!!!
Ach, sag mal, kommt oder war Disturbed schon da? Die sind Sonntag auch bei Rock am Ring und meiner Meinung nach verdammt genial.

@Wahnsinniger: Dankschön für WDR Tipp, werd mal reinschauen. Denn MTV bringt ja fast gar nix, immerhin Metallica mal live.

dread
08.06.2003, 01:53
Disturbed haben gestern um 14:30 Uhr gespielt, das hab ich aber leider verpasst, wegen dem doofen Anstehen an der Kasse.

Metallica hat wirklich alles übertroffen, hatten aber auch einen verdammt guten Stimmungsmacher mit Manson davor. Aber einfach hammer.

Zachriel
08.06.2003, 23:10
ah hab mir jetzt endlich mal die die konzerte die der rockpalast übertragen hat angeschaut. Placebo war sehr geil, von Evanescence war ich positiv überrascht ja das waren meine persöhnlichen höhepunkte aber wenn man dread glauben darf wird metalica noch sehr geil, einen richtig coolen moment fand ich als dave gahan Enjoy the silence gebracht hat, das publikum hat von allein gesunden. irgendwann muss ich auchmal wieder live hin aber nächstes jahr versuch ich erstmal zeit fürs WGT zu finden

Dak'kon
09.06.2003, 17:49
Erschöpft aber überglücklich bin ich mittlerweile zuhause angekommen.

3 Tage Hitze ohne Ende (bis auf einen Platzregen bei "Hall Of The Mountain King" von Apocalyptica) brachten einen gigantischen Sonnenbrand mit sich. Aber das war es Wert.

Freitag: Boysetsfire: Guter, solider Auftritt. Themen waren Fuck Amerika, Fuck Religion und sowas. Naja. Standard-(Hardcore)Punk-Texte halt ;)
Disturbed: Etwas unmotiviert aber ganz solide.
QOTSA: Ich finde die Musik nicht gut, daher hat es mich nicht begeistert.
Deftones: Mit grossem Abstand der beschissenste Auftritt des WEs. Chino stand auf seiner Box rum und hat etwas ins Mikro gejault. Ich kenne nur 2 Songs von ihnen und hatte mich daher auf den Auftritt gefreut, aber das war absolut grottig. (Was man nicht alles aushält um bei 'tallica an der Bühne zu stehen. ;)
Manson: Geniale Show mit *hust* nett gekleideten Frauen *hust* auf der Bühne. Sehr "Obscene", Manson mit guter Show.
Höhepunkt des Festivals: Naja was soll ich dazu sagen. Nach dem "Ecstasy of Gold"-Intro folgte das komplette "Kill em All"- opening ("Hit The Lights" und "The Four Horsemen") und eine brilliant aufgelegte Band blies alle Erwartungen, die ich an das Konzert hatte weg wie nix. Ich habe die genaue Tracklist nicht mehr im Kopf. Gespielt haben sie auf jeden Fall noch: No Remorse, Damage Inc., Creeping Death, MOP, Sanatarium, Blackened, Leper Messiah, Harvester Of Sorrow, ONE(da haben sie die Bühne in die Luft gejagt), Nothing Else Matters, Sad But True, Enter Sandman, Frantic und St.Anger. Eventuell das beste Konzert, das ich je sehen werde (falls ich nicht noch irgendwann Dream Theater geniessen darf). so gut gelaunt werde ich Metallica wohl nie mehr sehen.
Der Rest wird jetzt etwas kürzer. Am Samstag sind vor allem Soil (genial kraftfolle halbe Stunde) und Maiden (gigantisches Bühnenbild, geile Atmosphäre) erwähnenswert.
Den Sonntag haben Apocalyptica (so habe ich auch noch For Whom The Bell Tolls" gehört :D) und Audioslave (grosser Auftritt) gerettet.

Muhrray
09.06.2003, 20:08
@Dak'kon: Dankschön für Bericht. Metallica hab ich ja jetzt mitlerweile auf MTV gesehen und es war schon echt der Oberhammer, mal schauen was so die Kumpels hier vorschwärmen, wenn sie wieder zurück (und nüchtern) sind.
QOTA wurden auch gezeigt auf MTV wie Audioslave, Evanescence, Placebo, Iron Maiden usw., kann nicht mal 20% einer Festival Atmosphäre einfangen vor'm TV. Aber war da schon geil.
Disturbed wurde natürlich nicht gezeigt (und das nervt mich derbe).
Die Deftones scheinen ja echt schlecht gewesen zu sein, hört man aus vielen Ecken.

Sonnenbrand gehört dazu, pfleg ihn und halt ihn in Ehren.

@dread: das is mal hart mit dem Anstehen und Disturbed, ich hätt mich durchgequätscht und durchgebrügelt ;). Freitag 14:30 Uhr is aber auch ne blöde Uhrzeit, scheinen ja einer der ersten gewesen zu sein. Da war der Sonntag schon besser bei Rock am Ring.
Ich wünscht sie würden mal mehr zeigen, sogar WDR hat nix mehr gebracht am Sonntag.

ByTor
09.06.2003, 20:18
Wie war überhaupt das Wetter?Ich war gestern vor mittag mal kurz auf der RaR-Fläche und bin bißchen rumgelaufen(ich habs relativ nah,so 50km),jedenfalls haben ich und ein paar andere uns überlaubt uns eine Karte für den Sonntag zu kaufen,wir habens doch gelassen da uns 60€ zu teuer waren.Jedenfalls hats bei mir irgendwann nachmittags extrem geschüttet.
Die Metallica-perfomance war saucool(habs live auf MTV gesehen) und die Setlist auch,nur wäre am Schluß vielleicht ein Whiplash und Motorbreath besser gekommen als ein Sad but true und Enter Sandman und vielleicht noch Fade to black statt Nothing else matters.

Dak'kon
09.06.2003, 21:17
Rausschmeisser bei uns war Enter Sandamn. Aber vorletzter Song war Creeping Death. 8) Sad But True war brav in der Mitter der Setlist.
Fade To Black hätten sie zusätzlich zu NEM noch spielen sollen (nicht anstatt). NEM bringt einfach Stimmung, da den Song auch jedes LinkinBizkit Kiddie kennt, und FTB doch eher untergehen würde. Eigentlich wäre es aber auch egal gewesen, da es mich nicht interessiert, was hinter mir abgeht und vorne hätte jeder FTB gekannt.

Zum Wetter: Wie schon geschrieben hat in Nürnberg bis auf den apokalyptischen Regenguss ununterbrochen die Sonne gescheint.

JeReT
10.06.2003, 02:25
Ich war auch auf Rock im Park.

Mir hat am ersten Tag Manson am besten gefallen... aber schade dass er einfach, ohne Zugabe, verschwunden ist... außerdem wär ich gern im vorderen bereich gewesen, da hab ich mich aber dummerweise zu spät angestellt...

Am zweiten Tag war ich auf der Alterna-Stage. Die Happy war da ziemlich geil... aber zwei Konzerte danach kam das - für mich - geilste Konzert des Festivals: The Hives.
ich liebe diese Band. Absoluter Hammer! ich stand in der ersten reihe... zum glück, denn die Leute weiter hinten haben verdammt viel Staub abbekommen und hatten deswegen schwarze spucke und rotze und sowas...

und am dritten tag hat mir Apocalyptica schaiß gut gefallen.. trotz des wetters, das zur musik super gepasst hat^^ vor allem war Apoclyptica ja nicht mal angekündigt gewesen :)

Im großen und ganzen fand ich das Festival schon ziemlich geil...

BTW: hat jemand Helga gesehen?

Dak'kon
10.06.2003, 05:07
Ich war seit Boysetsfire im abgesperrten Bereich und habe daher auch Manson von da aus gesehen. War schon gut. :D

Ansonsten muss ich den nächsten Helga-Schreier töten. ;) Wann hört der Scheiß endlich wieder auf?

Muhrray
22.12.2003, 19:07
So, in der Hoffnung dann doch 2004 Rock am Ring zu schaffen, pushe ich den Thread mal etwas und freue mich über die ersten Zusagen, die mich interessieren:

- KoRn (das reicht ja eigentlich schon ;))
- Muse

Trashig: The Rasmus sind auch wieder dabei, nachdem ich sie schon beim tErrEMoto erleben durfte.
Dann werden wir alle sehen wie schön ein "Helga" in den Ohren klingen kann, wenn man parallel die ganze Zeit ein "Ohooo Ohoooo - In The Shadows" hören muss :p.

Nunja, von den ersten Zusagen bin ich persönlich trotzdem enttäuscht. Liegt daran, dass ich Die Toten Hosen oder Wir sind Helden z.B. wirklich nicht mag (das ist untertrieben).
Vielleicht liegt es aber auch am Programm vom tErrEMoto, das für mich persönlich einfach zu passend gestaltet war, oder dem Vergleich zu den letztjährigen Highlights bei Rock am Ring - nunja, einfach mal abwarten wer noch so zusagt, man kann ja nicht nur Nieten ziehen ;).

Blade_ss
23.12.2003, 00:29
he nix gegen Rasmus....die sind soooo hart, dass sie immer dunkle Sachen tragen und die voll argen Horrorfilme anschaun, bevor sie Texte schreiben!:p
boah, jaja die sind echt hart!

:rolleyes:

Sceddar
23.12.2003, 04:07
yeah... Rock am ring! :) und ich poste dann mal, wer schon ebstätigt hat :) und natürlich, wie die gerüchteküche brodelt :)


Bestätigte Bands

5 Sterne Deluxe
Bad Religion
Die Toten Hosen
Faithless
Korn
Linkin Park
Machine Head
Motörhead
Muse
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
The Rasmus
Wir sind Helden



Gerüchteküche

Blink 182
Counting Crows
Evanescence
Foo Fighters
Guns n Roses
H-Blockx
In Extremo
Jimmy Eat World
Kettcar
Kid Rock
Manic Street Preacher
Mia
Nickelback
Papa Roach
Rammstein
Santana
Sting
The Prodigy
Travis


Bands 2003
Murderdolls
The Donnas
Lifehouse
Mana
The Cardigans
ZWAN
Iron Maiden
Emil Bulls
Clawfinger
Stone Sour
Steve-O
Evanescence
Audioslave
Placebo
Boysetsfire
Disturbed
Queens Of The Stone Age
Deftones
Marilyn Manson
Metallica

Whyte Seeds
Joachim Deutschland
Mia.
Blackmail
Die Happy
Dandy Warhols
The Hives
Silverchair
Surrogat
Saybia
The Ark
Tomte
Turin Brakes
Badly Drawn Boy
Reamonn
Stereophonics
Dave Gahan
Rolf Stahlhofen
Creuzfeld und Jakob
Kool Savas
Deichkind
Saian Supa Crew
Patrice
ASD
Absolute Beginner
Moby

Straight
Nothingface
Soil
Tape
Molotov
Theory of a Deadman
Within Temptation
Ministry
Mudvayne
Taproot
Instructive
Lucky 7
Flogging Molly
The Sounds
Virginia Jetzt
Swosh
Underwater Circus
In Me
Chevelle
The Hellacopters
Conic
Kaizers Orchestra
Junior Senior
Hell Is For Heroes
Mother Tongue
Rasmus
The Cooper Temple Clause
The Libertines
Danko Jones

LoveBuzz
23.12.2003, 18:14
ey töll, woher wisst ihr des denn schon alles? §roll
Wird nächstes Jahr sicher schwer sein, das Programm von diesem Jahr zu überbieten. Silverchair waren wahnsinnig! Na ja. Freu mich auf die Red hot chili peppers. Auch wenn ich sowieso nicht da sein werde. ^-^ (Gibt´s da überhaupt ne Altersbeschränkung?)
Hmm, na ja, aber Guns n Roses...? Oo Ist ja nur ein Gerücht, aber das könnt ich mir irgendwie wirklich überHAUPT nicht vorstellen.
Guns n Roses... Gibts die überhaupt noch? :rolleyes: Kann es sein, dass die früher alle gut zu finden hatten? Oder warn die wirklich sooooooooo gut?

rgb
24.12.2003, 00:39
@Sceddar:

Hi ist ROck am Ring besser als Rock im Park?
Und wo ist beides überhaupt will 2004 auch hin:D

Sceddar
24.12.2003, 00:51
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
@Sceddar:

Hi ist ROck am Ring besser als Rock im Park?
Und wo ist beides überhaupt will 2004 auch hin:D

guckst du hier (http://www.rock-am-ring.com/main.html) ;) vom 4. - 6. Juni Nürburgring Eifel :)

was nun genau der unterschied ist,w eiss ich selber nichtmal :D gibt es überhaupt einen? :D ;)

Wahnsinniger
24.12.2003, 01:58
Original geschrieben von LoveBuzz
Hmm, na ja, aber Guns n Roses...? Oo Ist ja nur ein Gerücht, aber das könnt ich mir irgendwie wirklich überHAUPT nicht vorstellen.
Guns n Roses... Gibts die überhaupt noch? :rolleyes: Kann es sein, dass die früher alle gut zu finden hatten? Oder warn die wirklich sooooooooo gut? gut WAREN sie IMO schon.(Slash-solos sind einfach cool!)
geben tut es sie schonnoch, blos nachdem gitarrist Slash die band verlassen hat(Grund: Sänger Axl) sind ihm die meisten anderen bandmitglieder gefolgt und daswas sich"guns and roses" nennt hat von der orginalbesetzung nurnoch sänger und drummer.
außerdem waeten einiger die-hart-fans(diearmen seelen) eine dekade auf die nähste platte "Chinise Demokratie", die axl angekündigt hat und ich will mal bezwifel das der das teil überhaupt noch veröffentlicht.

währaberdennch interrewsand die mal wieder zu sehen, auch wenn sich axl die stimmer sicher schon total ruiniert hat.


ich versuch warscheinlich auch auf RiP zu kommen, so als KoRn-Fan. ;)

LoveBuzz
24.12.2003, 19:51
och so. Jaja. Dieser Axl Rose, ne? Soll ein ganz schönes ••••••••• sein, genauso wie seine Frau. :rolleyes: Na ja. Als ich zum 1. mal was von denen gehört hab, war ich ganz schön enttäuscht, von diesen waaaahnsinnigen Guns ´n´ Roses. Hach ja, (vom Thema abschweifen tu)
Ich glaub RaR und RiP hat doch irgendwie was mit den Bühnen zu tun.
Also RiP ist ganz woanders als RaR und deswegen treten die Bands dann meistens bei beidem auf, oder so... oo

Dak'kon
25.12.2003, 17:27
RiP findet in Nürnberg (Zeppelinfeld) statt ("im Park", weil es ursprünglich im Münchener Olympiapark stattfand) , RaR am Nürburgring.
Beide Festivals haben aber annähernd dasselbe Billing (ein paar kleinere Bands treten nur auf einem der Festivals auf)und finden auch am selben WE statt.
RaR ist ausserdem etwas größer als RiP.

Sceddar
02.01.2004, 20:31
so, wir haben eine weitere band, die zu RaR zugesagt hat, nämlich Machine Head. in der gerüchteküche gibts zur zeit nix neues.

meine letzten änderungen werden kursiv gekennzeichnet. die liste selbst steht auf seite 2 :)

[KC]Cunner
02.01.2004, 21:16
Muse ist da!
toll, wenn ich Zeit habe, ich also auch. Auch der Rest ist nicht schlecht, zumindest die Red Hot Chilli Peppers, Wir sind Helden und auch die Hosen sind nicht soo schlecht.
KoRn hingegen naja, da wird einen die Mutter des Bachelors >D wahrscheinlich hinschleifen...arme Welt.
Bei den "vielleicht-Bands" sind ja eigentlich auch nur tolle dabei.
Mal sehen, wenn ich dann Zeit und Geld habe, komme ich auch mit hin!

Sceddar
05.01.2004, 19:11
Original geschrieben von [KC]Cunner
Bei den "vielleicht-Bands" sind ja eigentlich auch nur tolle dabei.
Mal sehen, wenn ich dann Zeit und Geld habe, komme ich auch mit hin!

vielleicht gefällt dir ja Counting Crows. sie zählen zumindestens unter den gerüchten neu zu potenziellen RaR-Rocker :)

Edit: ha, glad übersehen: Die Gerüchte um Slipknot ließen nach. ein auftritt nun eher unwahrscheinlich? man wird sehen :)

Kyuss
06.01.2004, 03:31
slipknot werden mit großer sicherheit NCIHT auftretten und zwar aus dem grund, weil sie keine auftritte in deutschland mehr machen wollen, weil sie für erfurt-run verantwortlich gemacht wurden....
also mitunter ^^

Sceddar
16.01.2004, 00:10
ok, da slipknot nun nicht mehr so umrissen waren in den gerüchten haben wir einen neuen "S" kandidaten, nämlich Santana! das wäre doch mal was cooles, wenn er kommen würde :)

*liste aktualisier*

Edit (15.02.04): Tjo, Linkin Park scheint nicht mehr so im trend zu liegen, dafür stieg aber Nickelback vom kesselgrund nach oben :)

Johnny
16.01.2004, 01:04
Naja - um Slipknot ist's ja nicht wirklich schade, oder? :rolleyes:
Und bei Santana bin ich schon 2000 aus dem Stadion gegangen.

Was mich langsam zu nerven beginnt, ist die Tatsache, dass ich die Bands die bei Rock Im Park spielen immer erst zu mögen beginne, sobald ich RiP bereits verpasst habe ... >:(
Aber nachdem ich 2003 sowieso an diesem wochenende Krank war ist's zumindest besser zu verkraften. Wenn die Tickets nur nicht so sch... teuer geworden wären. Auf Camping etc. könnte ich verzichten - ich weiß, wo ich in Nürnberg schlafen kann.

Nunja. Mal abwarten bis der Plan für 2004 steht. Man darf gespannt sein. ^^

Sceddar
19.01.2004, 05:31
soo, jetzt kommt neben Faithless eine weitere, weniger rock-gerichtete musikband auf uns zu, nämlich Seeed. naja, wems gefällt ;)

EDIT (18.01.04): Bad Religion, die alten hasen wurden bestätigt :)
hab die bands von 2003 nun auch in den beitrag auf seite 2 reineditiert :)

Miaka86
20.01.2004, 07:34
Ich würde supergerne hin , abe rnciht alleine , ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Bochum und umgebung der mit mir zusammen dahin würde ?
falls es überhaupt noch karten gibt *lol*
bye Mia

Sceddar
20.01.2004, 18:51
Original geschrieben von Miaka86
Ich würde supergerne hin , abe rnciht alleine , ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Bochum und umgebung der mit mir zusammen dahin würde ?
falls es überhaupt noch karten gibt *lol*
bye Mia

naja, musst du mal rick fragen, der fährt doch eh überall hin und ja, es gibt noch karten :)

btw die gerüchteküche brodelt. Um Mia wird heiss diskutiert ;)

Miaka86
20.01.2004, 20:26
Original geschrieben von Sceddar
naja, musst du mal rick fragen, der fährt doch eh überall hin und ja, es gibt noch karten :)

btw die gerüchteküche brodelt. Um Mia wird heiss diskutiert ;)

Fährt Rick auch dahin ?
Naja das kann ich Rick net antun den weiten weg hierhin zumachen :)
Hmm also sobald festteht wie ich dahin komme , kaufe ich mir karten :)
Bräuchte nur jemanden der mich mit in sein Zelt aufnimmt *kein zelt hat*

Muhrray
21.01.2004, 06:50
Ich hab noch etwas:

Rock am Ring Fanvoting (http://www.rar-fan-project.de/voting/voting.php)

Wählt Mudvayne ;)!
Danke.

Sceddar
25.01.2004, 23:28
so, ein kleines update :)
das erste gerücht hat sich bestätigt. die Sportfreunde Stiller haben nun mittlerweile fest zugesagt. ich bin dann mal wellenreiten ;)

EDIT (25.01.04): zwei neue bestätigte bands. änderungen wie immer kursiv gekennzeichnet. und langsam muss ich sagen, dass bisher viel müll bei RaR ist. hier die liste



Bestätigte Bands

5 Sterne Deluxe
A Perfect Circle *
Avril Lavigne
Bad Religion
Beatsteaks
Ben Harper
Die Toten Hosen
Faithless
Kid Rock *
Korn
Machine Head
Motörhead
Muse
Linkin Park *
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
The Rasmus
The Roots *
The Streets *
Turbonegro
Wir sind Helden


* Bisher noch nicht offiziell bestätigt.


Gerüchteküche

Counting Crows
Evanescence
Foo Fighters
Franz Ferdinand
Guns n Roses
H-Blockx
Hatebreed
Incubus
Janes Addiction
Jimmy Eat World
Kettcar
Killswitch Engage
Manic Street Preacher
Mia
Moloko
Nickelback
Travis

dogfather
27.01.2004, 02:22
Hey Sceddar, woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Auf der Rock im Park Seite sind bisher nur Red Hot Chili Peppers, Hosen, Muse, Machine Head, Motörhead, Sportis, Fünf sterne Deluxe, Seed, Rasmus, Faithless, Korn und Wir sind Helden bestätigt. Von Linkin Park hab ich noch gar nix gefunden. Auch nicht auf anderen Seiten.

Greetz dogfather

Sceddar
05.02.2004, 20:18
@dogfather: jetzt kommt ein größeres update. das mit linkin park war mein fehler ;) sie gehören in die gerüchteküche. :)

also, neue infos: ;)
Avril Lavigne, Beatsteaks und Turbonegro gelten als bestätigt.

in der gerüchteküche geht es heiss her. folgende bands findet ihr dort nämlich nicht mehr: In Extremo, Papa Roach, Rammstein, Santana, Sting und The Prodigy

nun ja, viele bands sind ruasgerutscht aus der gerüchteküche. aber ich find es schonmal gut, dass Beatsteaks bestätigt haben :) Turbonegro kommt mir irgendwie bekannt vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Col-Chi
05.02.2004, 22:18
Original geschrieben von Muhrray
Ich hab noch etwas:

Rock am Ring Fanvoting (http://www.rar-fan-project.de/voting/voting.php)

Wählt Mudvayne ;)!
Danke.

schon passiert :)

allerdings wunderts mich schon etwas dass man bands wie rage against the machine und smashing pumpkins wählen kann.
ein wunder das die beatles nicht dabeistehen :rolleyes:

Sceddar
07.02.2004, 05:39
so, wiedermal ein paar neue bands bestätigt. einfach mal ein stück anch oben scrollen und einen blick in die liste werfen :)

Miaka86
10.02.2004, 07:02
woher bekomme ich eigentlich die karten ?
naja letzes jahr hat sie mein Ex gekauft , deswegen weiß ich es nicht ^^'
wäre coll wenn mir das jemand sagen könnte und ob jemand aus NRW kommt der eventuell mit mir zusammen fahren würde :)
ob man sich net an irgendeinem Bahnhof treffen könnte und dann halt mehrere mit dem Zug ist doch eh viel lustiger ^^

Sceddar
12.02.2004, 05:02
Original geschrieben von Miaka86
woher bekomme ich eigentlich die karten ?

karten müssteste eigentlich überall da bekommen, wo man konzertkarten kaufen kann, oder halt online ;)

so, ich hab erstmal wieder ein update zu verkünden:
folgende bands wurden ebstätigt bzw müssen es quasi nur noch ofiziell bekannt geben:

A perfect Circle
Kid Rock


und nun weiter zur gerüchteküche:

Franz Ferdinand
Hatebreed
Janes Addiction
Killswitch Engage
Moloko
Outkast
Slipknot
Slut


na, es gibt einige interessante neurungen meiner meinung nach :)

Miaka86
13.02.2004, 04:36
Geht ihr eigentlich zu rock am ring oder rock im park ? O_o
und könnte man sich irgendwie treffen udn zusammen hinfahren ? weiß nämlich net wie man hinkommt XD

rgb
13.02.2004, 14:31
O_o

5 Sterne Deluxe? BEI ROCK AM RING?????
Habe ich irgendwas verpasst?
@Col-Chi: man konnte auch Bob Marley wählen^^!

Hier das habe ich in der liste gewählt:
Iron Maiden, Pearl Jam, Ozzy Osbourne, Ärzte, Placebo,
Subway to sally, the vines, the white stripes und Metallica.
:D hoffentlich kommt wenigstens einer von denen...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Sceddar
16.02.2004, 21:40
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Iron Maiden, Pearl Jam, Ozzy Osbourne, Ärzte, Placebo,
Subway to sally, the vines, the white stripes und Metallica.
:D hoffentlich kommt wenigstens einer von denen...

... oder eine ganz andere band. nur eine kleine änderung, aber für mich etwas ganz großes: Incubus! leider nur gerüchteweise, aber ich hoffe auf eine bestätigung :)


Bestätigte Bands

5 Sterne Deluxe
Avril Lavigne
Bad Religion
Beatsteaks
Ben Harper
Blackalicious
Dick Brave And The Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Faithless
Hundred Reasons *
In Extremo
Korn
Linkin Park
Lostprophets *
Machine Head
Max Herre
Motörhead
Muse
N.E.R.D.
Nickelback *
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Slipknot *
Sportfreunde Stiller
The Rasmus
The Roots
The Streets
Turbonegro
Wir sind Helden


* Bisher noch nicht offiziell bestätigt.


Gerüchteküche

A Perfect Circle
Black Eyed Peas
Black Rebel Motorcycle Club
Counting Crows
Evanescence
Franz Ferdinand
Guns n Roses
H-Blockx
Hatebreed
Jimmy Eat World
Kettcar
Kid Rock
Killswitch Engage
Mia
Moloko
Outkast
Slut
Travis
Velvet Revolver

Sceddar
19.02.2004, 19:58
Original geschrieben von Kyuss
slipknot werden mit großer sicherheit NCIHT auftretten und zwar aus dem grund, weil sie keine auftritte in deutschland mehr machen wollen, weil sie für erfurt-run verantwortlich gemacht wurden....
also mitunter ^^

wers glaubt. Slipknot gilt als bestätigt ;)
immer diese voreiligen schlüsse, also nee ;)

sorry für den doppelpost, musste sein :D ;)

Sceddar
20.02.2004, 20:35
*trplepost* ;)

es gibt mal wieder einiges zu berichten :)
Linkin Park sind nun offiziell bestätigt. für Nickelback wird wohl in einigen tage eine offizielle bestätigung erfolgen. für die hiphop fans unter uns: Max Herre und eine mir unbekannte band namens Phoenix haben bestätigt :)

Sceddar
23.02.2004, 01:56
so, neuigkeiten jungs und mädels ;)

Dick Brave and the Backbeats treten auf und die Donots. auch In Extremo gilt als bestätigt.
ansonsten die lätzen änderungen wie immer kursiv gekennzeichnet
aberw em sag ich das, es scheint eh keinen zu interessieren geschweige denn es kommen diskusionen zu stande :rolleyes: najoa, mach ich halt mal mein quartett voll ;)

Dardivio
23.02.2004, 02:53
Original geschrieben von Sceddar

aberw em sag ich das, es scheint eh keinen zu interessieren ;)

Na ja, bei mir hat das Gründe:
a. Ich kann nicht hingehen (hatte es letztes oder vorletztes Jahr schon versucht aber leider gibt es ja auch etwas was sich Schule nennt)
b. interessiert mich das meiste nicht bzw find ich das meiste dort schrott (ausnahmen: Ben Harper, Muse, Red Hot Chili Peppers, Turbonegro, In Extremo, wir sind helden wäre auch ganz lustig, und vielleicht Bad Religion)
c. Ich würde nur ungern auf einen grossen Festival all den Avril Lavigne/ Linkin Park/The Rasmus/Nickelback/Korn Fans begegnen -_-

ich denke kleinere Verrantstaltungen mit besserer Bandauswahl würden mir durchaus mehr spass bringen.

Makaveli
23.02.2004, 03:00
Was ist denn so schlimm daran avril lavigne und korn fans zu treffen ?

Also ich glaube es gibt genauso viele RHCP und evtl auch Muse fans, die das nur hören weil es irgendwie in ist/war/whatever
und mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass du einen avril lavigne fan sofort wenn er dir über den weg läuft erkennen würdest.. es sei denn du kannst sie riechen :D

..oh btw ^^ , ist das Gackuto-sama in deinem ava ?
hast du ihn schonmal ungeschminkt gesehn ? ^^

achja, zum topic:

Hab ich auch nicht viel zu sagen, 101€ sind mir ein wenig (!) überteuert , selbst wenn es 3 tage (?) geht, da ich genau wie LE eben auch nur wegen 1, 2 bands hingehen würde.

Dardivio
23.02.2004, 03:26
Original geschrieben von Makaveli
Was ist denn so schlimm daran avril lavigne und korn fans zu treffen ?

Also ich glaube es gibt genauso viele RHCP und evtl auch Muse fans, die das nur hören weil es irgendwie in ist/war/whatever
und mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass du einen avril lavigne fan sofort wenn er dir über den weg läuft erkennen würdest.. es sei denn du kannst sie riechen :D

natürlich kann ich sie riechen, und wie ich sie riechen kann, so sehr das das ich nicht riechen kann (wer den Sinn dieses Satzes versteht bitte melden ;))
Aber mit den Muse/RHCP Fans und so hast du auch recht, da diese Bands nun seit einiger Zeit Generation MTV bekannt sind würdest du niemals die selbe Art von Fans auf einen Muse Konzert finden die dort auch schon vor zwei oder drei jahren waren. Nichts gegen die Menschen die so etwas erst seit kurzem höre aber es liegt nun mal ein wesentlicher Unterschied zwischen denen und welchen die sich meistens schon viel früher für eine Band interessiert haben, und dieser Unterschied wäre das einige von denen eben noch gleich danach auf das Avril Lavigne Konzert gehen würden :rolleyes:
und nein, ich mag solche leute nicht und das ist auch mein gutes Recht. ;)



..oh btw ^^ , ist das Gackuto-sama in deinem ava ?
hast du ihn schonmal ungeschminkt gesehn ? ^^


yeh, ist Gackt. Ungeschminkt ? würde er niemanden interessieren.

Blade_ss
23.02.2004, 04:09
is bei einem Festival bei euch in D vielleoicht PEAL JAM vertreten???

wenn ja, dann würd ich sofort kommen. leider war das Gerücht des österreich Auftritts ne Niete....;(

Sceddar
01.03.2004, 01:55
Original geschrieben von Blade_ss
is bei einem Festival bei euch in D vielleoicht PEAL JAM vertreten???

hier jetzt bei Rock am Ring besteht leider bisher nichtmal ein gerücht, dass sie auftreten werden. stehtd enn nix auf ihrer HP oder so? ;)

und ansonsten hab ich wieder ein update durchgeführt. letzten änderungen wie immer kursiv gekennzeichnet :)

Sceddar
18.03.2004, 05:00
sorry, dass ich den thread pusche, aber ich werde mich gleich mal wieder dran amchen, die liste zu aktualisieren. es gibt nämlich einiges interessantes zu vermitteln ;) das basiert aber auf rein subjektiver meinungsbildung von mir :D ;)

EDIT: so, hier nochmal die liste :)


Bestätigte Bands

5 Sterne Deluxe
Anthrax
Avril Lavigne
Bad Religion
Beatsteaks
Ben Harper
Black Eyed Peas
Blackalicious
Chimaira
Dick Brave And The Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Evanescence
Faithless
Funeral For A Friend
Godsmack
Groove Armada
H-Blockx
Hundred Reasons
In Extremo
International Pony
Jet
Kaizers Orchestra
Killer
Killswitch Engage
Korn
Lambretta
Linkin Park
Lostprophets
Machine Head
Max Herre
Mnemic
Motörhead
Muse
N.E.R.D.
Nickelback
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
Starsailor
The Datsuns
The Rasmus
The Roots
The Soundtrack Of Our Lives
The Streets
The Weakerthans
Tigerbeat
Turbonegro
Wir sind Helden
Yellowcard




Gerüchteküche

A Perfect Circle *
Black Rebel Motorcycle Club
Counting Crows
Finch
Franz Ferdinand
Guns n Roses
Hatebreed *
Itchycoo *
Kettcar
Kid Rock *
Mia
Moloko
Outkast
Slut
Swosh *
The Used


* bei inoffiziellen Quellen als bestätigt gemeldet

Muhrray
18.03.2004, 07:01
So, mitlerweile ist's ja ganz erträglich, was da so zu Rock am Ring 2004 kommt :).

KoRn ist natürlich das eindeutige Highlight für mich, besonders weil ein Einzelticket 41 Euro kostet und das ganze Festival hier inkl. Camping 99 Euro - allein dafür würde es sich schon lohnen ;).

Linkin Park waren auf dem tErrEMoto grottig, angeblich war Chester verletzt (die arme Sau - wer hat ihn da OHNE mich geprügelt ;)), vielleicht machen sie es bei Rock am Ring 2004 besser.
Ich freu mich jedenfalls auf sie :).

Machine Head ist genial.
Mnemic find ich super duper.
Godsmack ist sowieso geilomatico.
(die hatten bei uns abgesagt, leider leider)

Persönlich hätte ich noch gern The (International) Noise Conspirancy da.
Aber auch so ist das Prog jetzt okay.
Slut können aber auch sehr gerne zusagen.
*Yoursoooooeasytolove*

Anfangs konnte ich mir nur an den Kopf packen, aber das Lineup wird ja doch eindeutig besser (für mich persönlich jedenfalls, find's ne interessante Mischung). Natürlich fehlen mir die Deftones, Mudvayne und und und ... aber die waren letztes Jahr da - also 0 Chancen leider :).

Mal schauen was noch geht.

Miaka86
18.03.2004, 23:36
Hmm also langsam verspüre ich immer mehr den Wunsch dorthin zu gehen , aber leider habe ich noch immer keine begleitung =/
und alleine würde ich da niemals hin =/
ich versuch noch Mondlichtratte zu überreden =/
aber hier fährt keienr aus meienr nähe hin oder ????

Miaka86
31.03.2004, 22:38
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

also drunkenmaster und ich kommen auch ^____^
hat es noch änderungen gegeben ?

Kyuss
02.04.2004, 21:09
k das line up schaut echt nciht schlecht aus, aber ich werde warscheinlich zum hurricane fahren, schon allein wegen den fahrtmöglichkeiten, bin ich schon in gewisser weise dazu gezwungen xp
nya ich poste hier mal das line up vom hurricane, dann kann man ya nen vergleich zwischen den beiden festivals machen ;)
und (nur ein vorschlag) man könnte ya das topic in ein festival topic umbenennen und dann über alle festivals reden, bzw. infos dazu geben....
k, erstmal das line up vom hurricane:



Beatsteaks
Bright Eyes
Die fantastischen Vier
Echo an the Bunnymen
Franz Ferdinand
Hawksley Workman
Life of Agony
Mogway
PJ Harvey
The (international) Noise
Conspiracy
The Hives
Tiger Beat
Within Temptation
Anti-Flag
Beginner
Danko Jones
Die Happy
Elbow
5 Sterne Deluxe
Ill Nino
Mando Diao
Monster Magnet
Placebo
The Bones
The Mars Volta
Tomte
Ash
Black Rebel Motorcycle Club
David Bowie
Dropkick Murphys
Fireball Ministry
Gentleman & the Far East
Band
Jet
Mclusky
Pixies
Sportfreunde Stiller
The Cure
The Sounds
Wilco


Das Hurricane findet statt vom Freitag, 25.06 bis zum Sonntag, 27.06.2004.
Das Kombiticket für drei Tage Festival und Camping kostet dieses Jahr 79 € plus 5 € Müllpfand. Tagestickets werden voraussichtlich ab Mai erhältlich sein.
Der Veranstaltungsort ist dieses Jahr weiterhin Scheeßel zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.
Wer noch was wissen will www.hurricane.de

*edit*
hey wie macht man denn diese schwulen punkte davor???

Sceddar
02.04.2004, 22:54
Original geschrieben von Kyuss

und (nur ein vorschlag) man könnte ya das topic in ein festival topic umbenennen und dann über alle festivals reden, bzw. infos dazu geben....

nee, find ich persönlich nicht so toll. dazu kann man besser einen eigenen thread aufmachen. dann bleibt das ganze übersichtlicher und so. ausserdem gerät man dann nicht mit diskussionen durcheinander ;)


*edit*
hey wie macht man denn diese schwulen punkte davor???

[*list]




[/*list]

;)

Sceddar
15.04.2004, 15:26
so, hier mal wieder eine aktuelle liste :) änderungen wie immer kursiv ;)


Bestätigte Bands

5 Sterne Deluxe
Anthrax
Avril Lavigne
Bad Religion
Beatsteaks
Ben Harper
Black Eyed Peas
Blackalicious
Brides of Destruction
Chimaira
Curse
Damageplan
Dick Brave And The Backbeats
Die Toten Hosen
Dirty Americans
Donots
Dover
Drowining Pool
Evanescence
Faithless
Funeral For A Friend
Groove Armada
H-Blockx
Hoobastank
Hundred Reasons
In Extremo
In Flames
International Pony
Jet
Kaizers Orchestra
Killer
Killswitch Engage
Korn
Lagwagon
Lambretta
Last Days of April
Lazer
Linkin Park
Lostprophets
Machine Head
Max Herre
Mnemic
Moloko
Motörhead
Muse
N.E.R.D.
Nickelback
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
Starsailor
The Datsuns
The Rasmus
The Roots
The Soundtrack Of Our Lives
The Streets
The Weakerthans
Tigerbeat
Trapt
Turbonegro
Whyte Seeds
Wir sind Helden
Yellowcard




Gerüchteküche

A Perfect Circle *
Black Rebel Motorcycle Club
Counting Crows
Finch
Franz Ferdinand
Guns n Roses
Hatebreed *
Itchycoo *
Kettcar
Kid Rock *
Mia
Moloko
Outkast
Slut
Swosh *
The Used


* bei inoffiziellen Quellen als bestätigt gemeldet

so, gerüchteküche aktualisier ich heute anchmittag ;)

RedXIII
16.04.2004, 00:56
das line-up hört sich nun ja schon recht nett an,allerdings noch nicht so nett,dass ich mich dorthin bewegen werde.außerdem ist das für mich eh schwer zu erreichen,zu weit weg von hier,kein auto,zug ist mir zu teuer und ich kenn keinen mit dem ich mitfahren könnte. zudem finde ich persönlich den eintrittspreis inkl. camping auch nicht ohne.
es sind für mich auch einfach zu wenig bands dabei die ich wirklich sehen will,für mich wären eigentlich nur:

In Extremo
Beatsteaks
Donots
Bad Religion
Turbonegro
und vielleicht noch
In Flames
H-Blockx


von Interesse.ich guck mich lieber noch nach einem festival um,dass meinen geschmack besser trifft. ich wünschte ich wäre letztes jahr auf dem Blind Guardian festival gewesen,ohh junge det ärgert mich immer noch maßlos! aber es war leider in der schulzeit und dann auch noch während der ganzen klausuren :confused: .

wie ist das eigentlich mit den Beatsteaks?stimmt das überhaupt noch,dass sie kommen jetzt wo der sänger eine schwere stimmbandentzündung hat und sie sogar die tour verschieben mussten?

Artax
23.05.2004, 02:13
*Thread ausgrab*

Da Rock am Ring/ im Park ja nun bald vor der Tür steht, wollte ich mal fragen, wer von euch denn ja jetzt so alles kommt. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen ;)

Ich z.B. bin am Ring, also wer dort ist, meldet euch mal!

PunkZERO
23.05.2004, 23:37
Also ich werde dieses Jahr NICHT bei Rock am Ring/im PArk vertreten sein.............zu teuer......und auch irgendwie kein Bock auf die Bands da......kP warum.........aber ich werde aufs With Full Force gehen.....

With Full Force 2004

Headliner:

SOULFLY
SLIPKNOT
DIMMU BORGIR
MONSTER MAGNET
AGNOSTIC FRONT
LIFE OF AGONY
SIX FEET UNDER
HATEBREED
TURBONEGRO
FEAR FACTORY

Desweiteren vertreten:

- ADJUDGEMENT
• ATROCITY
• AOK
• BEATSTEAKS
• BENEDICTION
• BACKYARD BABIES
• BLOOD FOR BLOOD
• BORN COOL
• BORN FROM PAIN
• BREED 77
• CALIBAN
• CHIMAIRA
• CONFLICT
• CROWBAR
• DARK TRANQUILLITY
• DEATH ANGEL
• DISCHARGE
• DONOTS
• EKTOMORF
• E-TOWN CONCRETE
• EXHUMED
• FIREBALL MINISTRY
• GRAVE DIGGER
• GRIMFIST
• HANNS MARTIN SLAYER
• HEAVEN SHALL BURN
• HYPOCRISY
• I DEFY
• IGNITE
• ILL NINO
• KINGS OF NUTHIN'
• LAKE OF TEARS
• MAYHEM
• MNEMIC
• MISCONDUCT
• LAST RESORT
• LOKALMATADORE
• LOUSY
• MAD SIN
• MALEVOLENT CREATION
• MAROON
• NAGLFAR
• NECK
• TERROR
• PETER PAN SPEEDROCK
• ROSE TATTOO
• SIDEKICK
• SHADOW FALL
• SOILWORK
• STREET DOGS
• SWORN ENEMY
• TAPE
• THE EXPLOITED
• THE REAL MC KENZIES
• TIAMAT
• THE BONES
• THE PEEPSHOW
• WALLS OF JERICHO
- A SYMPHONY OF HORROR PERFORMED BY THE VISION BLEAK AND THE SHADOW PHILHARMONICS FEAT. LETZTE INSTANZ

Zusatzveranstaltungen:

- Live Übertragung der EM auf Rieswenleinwand
- Skate Force
- 3 Spezialnächte im Tent (u.A. die Knüppelnacht)
- Jim Beam Showbühne

Und das alles für 59€....da kann man doch nicht widerstehen oder:D